Harry Potter Personenspiel | 25/2021

  • Auf in eine schöne, neue PS-Woche. :)

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • Kiara


    *es mir auf der Tribüne des QF gemütlich gemacht hab*
    *interessiert die fliegenden Schüler beobachte*



    Sally


    *bei meiner Familie in London bin*
    *gerade in der Küche bei Mum stehe und sie beim Kochen unterhalte*



    Miles


    *gerade Mittagspause hab und die für einen Abstecher in die Winkelgasse nutze*
    *später allerdings wieder ins ZM zurückkehren muss*



    Léon


    *in der Bibliothek sitze und mich in ein Buch über Heilkräuter vertieft hab*
    *das ziemlich spannend finde und mir auf einem Pergament Notizen mache*

    Sag mir, wo, wenn nicht hier?

    Fangen wir an, zu begreifen

    Dass die kleinen Dinge reichen?

    Dass sie reichen mit

    - DIR -



    Livia Spencer G6 | Léon Perrier R7

    Kiara Bundy Uni | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni


  • Blaise


    *mein heute ziemlich anspruchsvolles Quidditchtraining beende und meinen Besen schultere*
    *es aber wirklich auch mal wieder für eine ausgiebige Trainingseinheit an der Zeit war*
    *Quidditch dank des Trimagischen Turniers und der Uni irgendwie hab schleifen lassen*
    *das unbedingt wieder ändern muss*
    *nach dem Ritt auf dem Besen auch wieder merke, wie sehr den Sport eigentlich vermisst hab*
    *mir daher auch vorgenommen hab, jetzt wieder mehr zu trainieren*
    *immerhin weiter gerne ein Teil der Mannschaft bleiben würde*
    *langsam vom Quidditchfeld schlender und dabei bemerk, dass wir heute einige Zuschauer hatten*
    *das Wetter dafür aber auch wirklich fantastisch ist*
    *einer Slytherin, die vom Sehen her kenne und meiner Erinnerung nach immer ein, zwei Stufen unter mir war, auf den Tribünen lässig zugrins*

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • Kiara


    *die Arme locker vor der Brust verschränke und meine Beine ausstrecke*
    *mit meinem Blick den fliegenden Schülern folge und hin und wieder eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *der eine auch ein paar sehr schwierige Manöver fliegt*
    *er dann aber landet und in meine Richtung kommt*
    *beim Näherkommen Blaise Zabini erkenne und mich unwillkürlich an unser letztes Treffen beim Joggen erinnere*
    *sein Grinsen mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere*

    *meinen Blick dann demonstrativ wieder zu den anderen schweifen lasse*

    Sag mir, wo, wenn nicht hier?

    Fangen wir an, zu begreifen

    Dass die kleinen Dinge reichen?

    Dass sie reichen mit

    - DIR -



    Livia Spencer G6 | Léon Perrier R7

    Kiara Bundy Uni | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni


  • (Herrje, mein Gedächtnis. Stimmt. Das war ja das weirde Joggingerlebnis mit "der privaten Strecke"!

    Dann bieg ich das wohl nochmal gerade mit Blaise Erinnerungen. :biggrin:)


    Blaise


    *mich schließlich an unsere letzte Begegnung erinner und unwillkürlich noch mehr grinsen muss*
    *dann kurzentschlossen auch auf die Tribünen zulauf*
    *mich mit den Armen auf dem Geländer abstütz und zu dem Mädchen nach oben schau, da sie etwas erhöht auf dem Rang sitzt*
    Kiara oder?
    *ziemlich selbstsicher sag, weil mein Namensgedächtnis bisher doch immer ganz gut war*
    Wieso sitzt du denn da oben anstatt selbst mit zu mischen?
    *flapsig wissen will*

    Oder beschränkst du dich auf Sportarten am Boden?
    *sie neugierig anseh*

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • Kiara


    *Blaise aus dem Augenwinkel beobachte, wie er auf die Tribüne zukommt*

    *meinen Blick trotzdem weiter auf das Spielfeld gerichtet lasse*
    *ihn dann jedoch ansehe, als er mich sogar mit Namen anspricht*

    Du erinnerst dich an meinen Namen?
    *mit hochgezogener Augenbraue frage, anstatt auf seine Frage zu antworten*
    *mir nicht bewusst war, dass so einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen hab*
    *bei seiner Frage nur die Schultern zucke*
    Ich lasse mich inspirieren. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne.

    *trocken sage, da so manches Manöver eher nicht nachmachen würde*
    *das bei dem einen Spieler auch ziemlich schief ging*

    Die meisten meiner Sportarten sind tatsächlich am Boden. Aber ich spiele auch sehr gerne Quidditch.
    *ihm verrate und mir meinen Haarzopf nach hinten über die Schulter schiebe*



    [Hihi, ich weiß das auch nur noch deshalb, weil ich mir mittlerweile Listen darüber schreibe, welche meiner Charas mit wem schon zu tun hatte. :D]

    Sag mir, wo, wenn nicht hier?

    Fangen wir an, zu begreifen

    Dass die kleinen Dinge reichen?

    Dass sie reichen mit

    - DIR -



    Livia Spencer G6 | Léon Perrier R7

    Kiara Bundy Uni | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni


  • (Das ist eine wirklich schlaue Sache und ich fürchte, ich bin zu faul. Aber das werde ich jetzt nicht mehr vergessen und nachher mal vorsichtshalber im Stecki ergänzen. :biggrin: <3 )


    Blaise


    *mich tatsächlich noch frag, ob eigentlich beleidigt sein sollte, weil sie mich doch tatsächlich keines einzigen Blickes würdigt, während auf sie zulaufe*
    *sie sich mir aber gnädigerweise wenigstens zuwendet, als sie dann anspreche*
    *mir manchmal wünsche, meine Teilnahme als Champion hätte mir auch nur annähernd so viel Aufmerksamkeit eingebracht, wie Draco & Co. es immer vermuten*
    *mich da allerdings so gar nicht bestätigt fühl*
    *den Gedanken verwerf und die Schultern zuck*
    Hab ein gutes Gedächtnis.
    *leichthin sag, um ihr jetzt ebenfalls die Genugtuung nicht zu geben*
    Inspiration? Beim Quidditch? Soso.

    *sonst noch eher überlegt hätte, ob sie für feindliche Mannschaften spioniert*
    *heute aber soviele verschiedene Leute auf dem Pitch trainieren, dass das überhaupt keinen Sinn ergeben würde*
    *es ja gar kein offizielles Mannschaftstraining ist*
    Mh, ich hätte dich aufgefordert mit mir zu fliegen, aber ich bin jetzt leider schon fertig mit dem Training.

    *mir einen weiteren flapsigen Kommentar verkneif, weil heute scheinbar ein bisschen übermütig bin und es mir nicht gleich wieder mit allem und jedem verscherzen will*
    Ich wollte jetzt kurz in die Umkleide.. sitzt du noch länger hier rum?
    *stattdessen gespielt uninteressiert frag*

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • [Hihi, guter Plan! :D]


    Kiara


    *Blaise so selbstüberzeugtes Auftreten nicht auch noch unterstützen will*
    *einen Augenbraue in die Höhe ziehe bei seinem Kommentar*
    Oder ich hab einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen.
    *trocken feststelle und den Mund zu einem leichten Grinsen verziehe*
    *nur fragend die Stirn runzle bei seinen Worten*
    Ich studiere die unterschiedlichen Flugmanöver und überlege dann, ob es sich lohnt, das auch zu übernehmen oder nicht.

    *erklärend hinzufüge*
    *nur mit den Schultern zucke*

    Dann musst du eben bis zum nächsten Mal warten, um meine Flugkünste zu bewundern.

    *entgegne und den Mund selbstgefällig verziehe*

    Kommt drauf an, wie lange du brauchst. Stundenlang bestimmt nicht mehr.

    *auf seine Frage hin antworte*

    *nicht ganz einschätzen kann, ob er jemand ist, der ewig bei sowas braucht*

    Sag mir, wo, wenn nicht hier?

    Fangen wir an, zu begreifen

    Dass die kleinen Dinge reichen?

    Dass sie reichen mit

    - DIR -



    Livia Spencer G6 | Léon Perrier R7

    Kiara Bundy Uni | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni


  • Blaise


    *sie etwas resigniert ansehe, als sie mir den nächsten Dämpfer verpasst*
    Vielleicht beides.
    *jetzt genauso trocken antworte, aber nicht mehr so überschwänglich grins*
    Du kannst einfach nicht mehr flirten. Du hast es verlernt. Find dich damit ab.

    *es deswegen auch fast augenblicklich einstell*
    *stattdessen ihrem Blick in den Himmel folg und mir die anderen Spieler anseh*
    Du bist also eine Theoretikerin. Wie interessant.
    *feststell, weil beim Quidditch selbst ein absoluter Praktiker bin*
    *mich auch grundsätzlich so gut wie nie an die vorher minutiös trainierten Spielzüge halte, sondern meine Flüge aus dem Bauch heraus abändere*
    *auch weiß, dass Draco als Kapitän damit regelmäßig auf die Palme treibe*
    *es aber immerhin meistens trotzdem recht gut funktioniert*
    *einen Blick auf meine Uhr werf und sie dann abwiegend anseh*
    *nicht das Gefühl hab, dass sie gerade besonders scharf darauf ist, Zeit mit mir zu verbringen*
    *mich deshalb dazu entschließe, tatsächlich ein wenig beleidigt zu sein*
    *auf der anderen Seite keine Lust hab, allein ins Wohnheim zurück zu kehren und mich direkt wieder an den Schreibtisch zu setzen, um meine Uni-Wälzer zu lesen*
    Gib mir fünf Minuten.
    *deswegen einfach sag und mich herumdreh*
    *meinen Weg in die Umkleiden finde*
    *mich dort unter die eiskalte Dusche stell, frische Klamotten anzieh und den Besen wegsperr, bevor zurück aufs Pitch lauf*

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • Kiara


    *mein Grinsen etwas breiter werden lasse*
    *mit den Schultern zucke und mit leicht zusammengekniffenen Augen einen Spieler beobachte*
    Ich recherchiere lieber, bevor ich mich hinterher vielleicht noch blamiere.

    *lapidar entgegne und den Kopf etwas schief lege*
    Siehst du den da?

    *auf einen Besen deute, an den sich in einer recht schiefen und unbequemen Position ein Junge klammert*

    Das Flugmanöver hätte er mal lassen sollen.

    *feststelle und den Kopf schüttle*
    *ihn vorhin schon mal bei so einer Aktion beobachtet hab und nicht verstehe, warum er daraus nicht gelernt hat*
    *eine Augenbraue skeptisch in die Höhe ziehe bei seiner Ansage*

    So lange bin ich vielleicht noch da.

    *ihm dann amüsiert hinterherrufe*

    *er sich aber schon herumgedreht hat und Richtung Umkleiden läuft*

    *leicht den Kopf schüttle und mich wieder etwas zurücklehne*

    *seine Worte fast so klingen, als wolle er später noch was mit mir unternehmen*
    *es einfach mal so hinnehme, obwohl das vorher mit keinem Wort erwähnt worden ist*

    *mich ihm gegenüber zwar reserviert gebe, aber eigentlich schon Lust auf ein bisschen Gesellschaft hätte*

    *allerdings meinen Blick immer mal wieder abwechselnd zu den Umkleiden und meiner Uhr wandern lasse*

    *er dann auch am Eingang auftaucht und auf mich zukommt*
    Hm.. gar nicht so schlecht.

    *mit einer anerkennend hochgezogenen Augenbraue zugeben muss, da er wirklich noch gut in der Zeit liegt*

    Sag mir, wo, wenn nicht hier?

    Fangen wir an, zu begreifen

    Dass die kleinen Dinge reichen?

    Dass sie reichen mit

    - DIR -



    Livia Spencer G6 | Léon Perrier R7

    Kiara Bundy Uni | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni


  • Blaise


    *den Kopf etwas schief leg und schließlich auch den Kerl entdeck, den sie meint*
    Ja, das ist tatsächlich auch nicht unbedingt die Art und Weise, wie ich dieses Manöver fliegen würde.
    *ihr zustimmen muss und leicht durch die Zähne pfeif*
    *der Typ nämlich gerade alles andere als eine gute Figur macht*
    Übung macht den Meister und so?
    *amüsiert frag und grinsend den Kopf abwende*
    *wenigstens sofort erkenn, dass sie immer noch da ist, als wieder aus den Umkleiden trete*
    *ihr auch glatt zugetraut hätte, dass sie sich in der Zeit verkrümelt*
    *das dann wahrscheinlich wirklich mit Abstand der krasseste Korb gewesen wäre, den jemals ein Champion auf Hogwarts hätte hinnehmen müssen*
    *mein Selbstbewusstsein aber daher jetzt noch nicht ganz eingeknackst ist*
    *ihr wieder ein wenig entgegen trotte*
    *die Hände in die Jeans schieb und sie herausfordernd anseh, bevor dann stehen bleib*
    *mir dabei nicht die Mühe gemacht hab, den kompletten Weg bis zur Tribüne zurück zu laufen*
    Also kommst du?
    *mutig ruf und den Kopf etwas schief leg*
    Oder musst du noch ein bisschen weiter observieren?
    *mit einem leichten grinsen hinzufüg*

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • Kiara


    *ihm einen kurzen Seitenblick zuwerfe*

    Und, wie würdest du es fliegen?
    *nachfrage und versuche, dabei nicht allzu interessiert zu klingen*
    *schließlich weiß, wie lange er schon in der Mannschaft ist und wie gut er fliegt*
    Der braucht wohl noch die Grundlagen, bevor das Manöver hier üben kann.

    *schnaubend feststelle und die Augen verdrehe*
    *der sich wohl vollends überschätzt hat*
    *meinen Blick entspannt über das Feld schweifen lasse, bis Blaise wieder auftaucht*

    *er allerdings auf halben Weg stehen bleibt*

    *fragend eine Augenbraue in die Höhe ziehe und bei seinen Worten die Augen verdrehe*

    Ein Gentleman würde die Dame sicher die Stufen hinuntergeleiten.
    *frech zurückrufe, allerdings dann aufstehe*
    *mir auf dem Weg zu ihm aber demonstrativ etwas mehr Zeit lasse als nötig*

    Meine Observation ist für heute beendet.
    *noch anmerke, als bei ihm ankomme*
    Und, was hast du jetzt mit mir vor?

    *mit hochgezogener Augenbraue misstrauisch nachfrage*

    Sag mir, wo, wenn nicht hier?

    Fangen wir an, zu begreifen

    Dass die kleinen Dinge reichen?

    Dass sie reichen mit

    - DIR -



    Livia Spencer G6 | Léon Perrier R7

    Kiara Bundy Uni | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni


  • Blaise


    *ihr einen Seitenblick zuwerf und leicht grins*
    Siehst du das, was er mit den Händen tut? Ist kein Wunder, dass er da so instabil am Besen hängt. Der Griff der vorderen Hand gibt ihm überhaupt gar keine Sicherheit. Ich würde den Besen schon ganz anders anfassen, dann kann man das Gleichgewicht besser halten.

    *ihr erkläre und dabei mit den Augen dem Flieger folg*
    Wenn du Lust hast, üben wir das zusammen.
    *sie fragend anseh, weil wissen will, wie mutig sie dann im Endeffekt ist*
    *sie dann aber auch tatsächlich die Tribüne verlässt und in meine Richtung gelaufen kommt*
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Meine Zeiten als Gentleman sind wohl schon lange vorbei, insofern es sie jemals gab. Aber hey, ich bin ansonsten ganz in Ordnung.
    *augenrollend sag und mich schließlich in Bewegung setz*
    Da du ja eine genauso passionierte Joggerin bist, wie ich, will ich dir gerne etwas zeigen.
    *grinsend sag*
    Oder traust du dich nicht alleine mit mir aufs Gelände?
    *mich herumdreh und ein paar Meter rückwärts vor ihr herlauf, während sie abwartend anseh*
    *eine Augenbraue heb*

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • Kiara


    *die Augen etwas verenge, um zu sehen, was er meint*
    Stimmt, er hält die Hand zu nahe am Körper.

    *zustimmend mein, da selbst meine Hand wesentlich weiter vorne am Besen hab*
    *ihm einen kurzen Blick zuwerfe, als er das Manöver mit mir üben will*
    *nur einen Miniaugenblick zögere, aber vor ihm nicht als Feigling dastehen will*

    Klar, sag mir wann und wo.

    *schulterzuckend mein und den Spieler noch einmal beobachte*
    *das Flugmanöver allerdings kompliziert aussieht und doch ein wenig Respekt davor ab*
    *mir vornehme, vorsorglich vor unserer Verabredung mal die Basics dazu zu üben, um mich nicht komplett vor Blaise zu blamieren*

    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei seinem Kommentar und mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann*
    Na, wenn du das sagst, muss es ja so sein.

    *amüsiert entgegne, da er gut was von sich hält*
    *ihn allerdings trotz seines übermäßigen Selbstbewusstseins ganz sympathisch finde*
    *ihm dann einfach erstmal hinterherlaufe, obwohl keine Ahnung hab, wo er eigentlich hin will*

    *bei seinen Worten aber meine Neugier geweckt wird*
    Na, da bin ich mal gespannt.
    *betont beiläufig mein und es relativ uninteressiert klingen lasse*
    *meine Hände locker in die Taschen meiner Jacke stecke*

    Du meinst, ob ich Angst vor dir hätte?
    *mit einem amüsierten Grinsen nachfrage*
    Ich laufe schnell genug, falls was sein sollte.

    *schulterzuckend hinzufüge*

    *außerdem kaum glaube, dass er irgendwelche komischen Absichten hegt*


    [Ich muss dann gleich mal für ein Stunde ca. weg. Wollen wir ein Ende machen oder später weiterspielen? :)]

    Sag mir, wo, wenn nicht hier?

    Fangen wir an, zu begreifen

    Dass die kleinen Dinge reichen?

    Dass sie reichen mit

    - DIR -



    Livia Spencer G6 | Léon Perrier R7

    Kiara Bundy Uni | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni


  • (Also ich denke, ich wäre noch so bis 16 Uhr / 16:30 Uhr da, falls du noch ein bisschen spielen magst, wenn du wieder da bist. :) Dann bin ich aber spätestens auch weg. Mir macht es auf jedenfall gerade sehr viel Spaß, also so oder so müssten wir das bald wiederholen! :biggrin: <3 )


    Blaise


    Mh. Genau. Und auch irgendwie sehr umständlich. Ich hätte den Daumen schon ganz woanders.
    *mit ihr fachsimpele*

    *ihren Blick dann erwider*
    Okay, dann werde ich dir Bescheid geben, wenn ich mein nächstes Training starte.
    *grinsend sag und nick*
    *mir vorstellen kann, dass sie mit ihren Terminen deutlich flexibler ist, als ich*
    *sie ja immerhin gerade Ferien haben müsste, wenn sie immer noch zur Schule geht*
    *allerdings nicht wieder nachfragen will, ob sie gerade in der UTZ-Phase ist oder noch ein Jahr vor sich hat*
    *das schon noch irgendwie herausfinden werde ohne mich dabei zu blamieren*
    Ja, muss so sein.
    *genauso grinsend erwider*
    *sie mir dann aber auch folgt und sich nicht weiter beschwert*

    Naja, kann doch sein. Immerhin kennst du mich kaum - also privat.
    *schulterzuckend sag*
    Und grundsätzlich würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass ich immer schneller bin als du.. aber keine Angst.. ich bin heute nicht auf der Jagd.

    *augenrollend sag, während dabei schmunzel*
    *heute scheinbar wirklich ein bisschen zu viel gute Laune hab*
    *das wahrscheinlich am Quidditch und am Wetter liegt*
    Hier lang.
    *ihr den Weg deute und sie auf einen Trampelpfad führ*
    *es dann auch nicht lang dauert bis wir uns an sehr dichtem Gebüsch vorbei schlängeln müssen, während man hin und wieder einen Blick auf den See erhascht*
    *das auch eine ganze Weile so weitergeht bis schließlich der Weg steil nach oben verläuft und man ein paar höhere Felsbrocken erklimmen muss*
    *das zuerst tu, bevor mich zu ihr herumdreh und ihr meine Hand reich, um ihr nach oben zu helfen*

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • [Okay, wir können dann gerne weitermachen! Ich wäre spätestens um 14:00 Uhr wieder da, denke ich. :) Mir macht's grade auch mega viel Spaß. Die zwei sind echt cool zusammen! :D <3 ]


    Kiara


    *zustimmend nicke bei seinen Worten*
    Und er sitzt auch im Allgemeinen sehr schief.

    *noch hinzufüge, da der Junge leicht nach links geneigt auf dem Besen sitzt*
    *den Kopf schüttle über diesen groben Fehler*
    *er so gar keine Chance hat, das Manöver auszuführen, wenn er von vornherein unsicher sitzt*
    Okay, aber die nächsten beiden Wochen muss ich leider aussetzen.

    *noch hinzufüge, da selbst mit der Familie im Urlaub bin*
    *außerdem einiges noch zu organisieren hab, wenn im September mit dem Studium beginnen will*
    *Blaise da aber bestimmt irgendwie dazwischen schieben kann*
    *ihm noch einen kurzen Blick zuwerfe und die Augen verdrehe*
    *der Kerl wirklich nicht an mangelndem Selbstwertgefühl leidet*
    Ich weiß vermutlich mehr über dich, als du über mich.

    *mal großspurig feststelle und ihn herausfordernd ansehe*
    *er immerhin einige Interviews während seiner Zeit als Champion gegeben hat*
    *auch sonst nun einiges über die Champions weiß, was sonst wohl nicht erfahren hätte*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße*
    Das glaubst auch nur du.

    *herausfordernd entgegne, da sicher mit ihm mithalten könnte*
    *den Trampelpfad einen Moment argwöhnisch mustere, ehe ihm folge*
    *der Pfad auch deutlich seine Tücken hat und seine ausgestreckte Hand gerne nehme*
    Da ist ja doch ein bisschen Gentleman in dir.
    *mit einem leichten Grinsen feststelle*


    [Bis gleich! <3 ]

    Sag mir, wo, wenn nicht hier?

    Fangen wir an, zu begreifen

    Dass die kleinen Dinge reichen?

    Dass sie reichen mit

    - DIR -



    Livia Spencer G6 | Léon Perrier R7

    Kiara Bundy Uni | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni


  • (Okidoki :) Bis gleich!)


    Blaise


    Ja, absolut. Weil er gar keine Kraft hat, um sich aufrecht zu halten.
    *zustimmend sag und leise schnaub*
    *am liebsten selbst noch einmal hochfliegen und ihm das sagen würde*
    *wir uns da jetzt auch beide ein bisschen reingesteigert haben*
    *es deswegen auch vielleicht ganz gut ist, wenn wir nun den Platz verlassen*
    *das Ganze sonst doch noch in einem richtigen Training enden könnte*
    *nur eine Augenbraue heb*
    Aha. Und wo treibst du dich so rum die nächsten zwei Wochen?
    *neugierig wissen will, auch wenn natürlich vermute, dass sie wie viele andere Schüler Urlaub machen wird*
    *bei ihren nächsten Worten meine Augenbrauen dann noch ein bisschen höher zieh*
    Also wer hat hier dann bei wem den bleibenden Eindruck hinterlassen?
    *sie grinsend aufzieh*
    Das hättest du doch gleich sagen können, dass du in Wahrheit meine "Karriere" ganz genau verfolgt hast.
    *es etwas ins Lächerliche zieh, mich aber insgeheim trotzdem freu*
    *ihre Hand festhalte, als sie mir sie gibt und zwinker*
    Vielleicht.
    *einfach nur sag und ihr dann noch den letzten Felsblock nach oben helf*
    Tada. *schließlich leise sag und mich erwartungsvoll herumdreh*
    *mit ihr direkt am Rand einer steilen Felsklippe steh und den Ausblick auf den See präsentiere*
    Hab ich entdeckt, als ich mich auf den sportlichen Teil des Turniers vorbereitet hab. Da hab ich versucht, so gut wie alles zu üben - auch klettern. Seitdem ist es mein Lieblingsplatz.

    Ich dachte, vielleicht kannst du den Ausblick zwischendurch auch vertragen, wenn du mal eine Pause machst.
    *zwinkernd sag, da wir ja schon festgestellt haben, dass wir dieselben Runden laufen*
    *ihre Hand loslass, als mir einfällt, dass die immer noch festhalte*
    *grinsend den Kopf wegdreh und auf den See schau*
    *wirklich bisher keinen schöneren Spot am See gefunden habe als diesen hier, weshalb darauf auch mächtig stolz bin*
    *es mir schließlich an der Felskante bequem mach und die Beine baumeln lass, während mich nach hinten auf den Händen abstütz*

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • [Sorry, ich hab vorhin falsch auf die Uhr geschaut.. Ich meinte 15:00 Uhr. :D Aber das ging richtig fix grade, deshalb bin ich jetzt schon wieder da. ^^]



    Kiara


    Vielleicht solltest du ihm das mal sagen, das er nicht trainiert genug ist.

    *mit einem amüsierten Grinsen in seine Richtung sage*

    *Blaise schließlich um einiges mehr Muskeln hat als der Junge da oben in der Luft*

    *bei seiner neugierigen Frage den Mund verziehe*

    An den Stränden Spaniens.

    *zufrieden entgegne und mich schon sehr darauf freue, endlich mal wieder ordentlich braun zu werden*

    *es dafür hier einfach zu frisch ist, um den ganzen Tag am See zu liegen*

    *ein spöttisches Schnauben ausstoße*

    Man konnte sich vor dem ganzen Tratsch über dich und die anderen Champions ja kaum retten.

    *anmerke, da wirklich viele Gespräche dieses Thema hatten*

    *dadurch so manches über Blaise mitgekriegt hab*

    Und so erfolgreich war deine Karriere nun auch nicht, wenn es nur zum zweiten Platz gereicht hat.

    *mir nicht verkneifen kann, ihn aufzuziehen*

    *es wirklich bitter war, dass keiner unsrer Champions gewonnen hat*

    *seinem Blick kurz begegne und leicht die Augen rolle*

    *mich von ihm gar hochziehen lasse, ehe mich neugierig umsehe*

    *dann auch erstmal überwältigt bin von dem Anblick, sodass gar nicht merke, dass immer noch seine Hand festhalte*

    Wow.

    *es mir nur entfährt und meinen Blick langsam über den See schweifen lasse*
    *der Ausblick von hier wirklich atemberaubend ist*
    Das ist echt ... nicht schlecht.

    *anerkennend mein und noch etwas nach Worte suche*
    *bei seinem Kommentar über unsre Joggingrunden leicht grinsen muss*
    Vielleicht mache ich dann nur noch Pausen und lass das Joggen sein.

    *scherze, da hier sicher auch so mal herkommen werde*
    *meine frei gewordene Hand unwillkürlich in die Jackentasche schiebe*

    *ihm langsam zur Felskante folge und mich vorsichtig neben ihn setze*

    *einen kurzen Blick über den Rand werfe und unwillkürlich ein paar Zentimeter zurück rutsche*
    *es dort doch ziemlich steil runtergeht*
    *Blaise einen Seitenblick zuwerfe, den das offenbar überhaupt nicht zu stören scheint*


    [So, jetzt passts. :D]

    Sag mir, wo, wenn nicht hier?

    Fangen wir an, zu begreifen

    Dass die kleinen Dinge reichen?

    Dass sie reichen mit

    - DIR -



    Livia Spencer G6 | Léon Perrier R7

    Kiara Bundy Uni | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni


    2 Mal editiert, zuletzt von Mali ()

  • (Das mit 15 Uhr habe ich mir gedacht, alles gut! :biggrin: )


    Blaise


    *den Kopf leicht hin und her wieg*
    Wenn ich ihm mal in der Luft begegne, mache ich das vielleicht wirklich.
    *mit einem diabolischen Grinsen sag*
    *es mir durchaus nicht nehmen lassen würde, mal ein paar ungefragte Ratschläge zu verteilen*
    *der Kerl auch bestimmt ein Hufflepuff ist, so wie er da auf seinem Besen hängt*
    *bei ihren Worten ein leises Pfeifen ausstoß*
    Hast du es gut! Da würde ich auch nicht Nein sagen.
    *zwinkernd sag, weil mein letzter Urlaub einfach schon viel zu lange her ist*
    *mich buchstäblich gar nicht mehr daran erinnern kann*
    *mir dabei auch wieder einfällt, dass ja eigentlich mal mit Draco eine Weile abhauen wollte*
    *ihn bei Gelegenheit wohl noch einmal darauf ansprechen muss*
    *ihr einen blitzenden Blick zuwerf, als sie mich mit dem zweiten Platz aufzieht*
    Das war Pech. Aber immerhin wurde ich inoffiziell zum Champion der Herzen gekührt.

    *grinsend und arrogant sag und die Schultern zuck*
    Auch wenn ich davon nicht mehr wirklich etwas spüre.

    *jetzt aber gerade keine Zeit zum Schmollen bleibt, da wir unser Ziel fast erreicht haben*
    *sie dann auch Merlin sei Dank sehr beeindruckt von dem Ausblick ist*
    *sie also zumindest nicht umsonst hierher geschleppt hab*
    Super, dann treffen wir uns ja jetzt noch öfter.
    *mit einem charmanten Lächeln sag und sie anseh*
    *bei ihrem Blick allerdings ein bisschen prusten muss*
    Höhenangst? Oder einfach nur angemessener Respekt?
    *wissen will*

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • [Das ist das nicht vorhandene Zeitgefühl im Urlaub.. :D]


    Kiara


    *bei seinem Grinsen ebenfalls spöttisch den Mund verziehe*
    Die Reaktion würde ich gerne sehen.

    *ehrlich mein, da der sicherlich nicht begeistert wäre*
    *zustimmend nicke, ehe ihn fragend ansehe*

    Du fährst nicht weg?
    *das zumindest aus seinen Worten so rausgehört hab*
    *mit meinem Kommentar wohl in einer kleinen Wunde gebohrt hab*
    *seinem bösen Blick aber mit einem süffisanten Grinsen begegne*
    Davon hab ich bisher aber noch nichts gehört. Wie sieht da der Pokal aus?

    *gespielt ernst nachfrage und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *der zweite Platz aber sicherlich sehr an seinem Ego gekratzt haben muss, so wie ihn jetzt kennengelernt hab*
    *ihm einen Blick von der Seite zuwerfe bei seinem Kommentar*
    Soll ich mich darüber jetzt etwa freuen?
    *neckend entgegne, mir aber den Anflug eines Lächelns nicht verkneifen kann*
    *ihn eigentlich schon irgendwie sympathisch finde, obwohl er so selbstgefällig ist*
    *die Augen verdrehe bei seinen Worten*
    Angemessener Respekt mit einer Prise Überlebenswillen.

    *trocken antworte und mich etwas zu entspannen versuche*
    *zwar wirklich nicht diejenige bin, die an Höhenangst leidet*
    *trotzdem nicht versehentlich da hinunter segeln will*

    Sag mir, wo, wenn nicht hier?

    Fangen wir an, zu begreifen

    Dass die kleinen Dinge reichen?

    Dass sie reichen mit

    - DIR -



    Livia Spencer G6 | Léon Perrier R7

    Kiara Bundy Uni | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!