Harry Potter Personenspiel | 01/2021

  • Aly.

    *die Lippen zu einem belustigten Kräuseln verziehe*

    Wenn ich es mir so überlege, hätte ich ja auch einfach direkt in den Zimmer ziehen können.

    *ihn ein bisschen aufziehe, obwohl da Nick bestimmt nicht mitgespielt hätte*

    *mir allerdings auch nicht sicher bin, ob das so gut gegangen wäre*

    *es doch irgendwie sehr befürworte, dass jeder sein eigenes Reich hat*

    *ein leises Lachen ausstoße*

    Sicherlich würden die Interessenten Schlange bei euch stehen, um hier einzuziehen.

    *die beiden zuvor immerhin sehr lange alleine - zu zweit - gewohnt haben*

    Ich fühle mich also sehr geehrt.

    *dann noch neckend hinzufüge*

    *mir allerdings sicher bin, dass die beiden diese WG genau so genießen wie ich*

    *es zumindest für mich eine sehr gute Entscheidung war, hier einzuziehen, die nie bereut habe*

    *meinen Kopf etwas hebe und ihn ein erneutes Lächeln schenke*

    Also, was hälst du davon, meine Idee von vorhin aufzugreifen?

    *sanft frage und ein bisschen an seiner Unterlippe knabbere*

  • Miles

    *bei ihren Worten nachdenklich die Stirn runzle*
    Hm.. besser spät als nie?

    *zwinkernd scherze und sie leicht angrinse*

    *das zwar gerade eher spontan als Witz meinte*

    *jedoch beim zweiten Gedanken gar nicht so abwegig ist*

    *es allerdings trotzdem gut finde, dass jeder noch einen Rückzugsort hat*

    *etwas beleidigt eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*

    Natürlich, wir sind die begehrteste WG im ganzen Wohnheim.

    *überzeugt sage und bekräftigend nicke*
    Du kannst also von Glück reden, dass du hier einziehen durftest.

    *noch hinzufüge und sie ernst ansehe*
    Solltest du.
    *bestätigend entgegne und noch einmal nicke*

    *die Hände ´mittlerweile locker in ihrem Rücken verschränkt habe*
    *Aly dann aber schon darauf zurückkommt, was eigentlich vorhatten*
    Da halte ich sehr viel von.

    *zwinkernd, aber leise sage und meine Hand in ihren Nacken schiebe*

    *sie in einen Kuss ziehe und mich dabei enger an sie schmiege*

  • Aly.

    *ein leises Lachen ausstoße und ihm schnell einen Kuss auf die Lippen drücke*

    Glaub mir, spätestens wenn ich anfange, meine Schminke und meine Klamotten bei dir unterzubringen, wirst du mich sofort wieder in mein eigenes Zimmer verfrachten wollen.

    *neckend erwider, obwohl seine Worte auch nicht sonderlich ernst meine*

    *unsere momentane Wohnsituation immerhin eigentlich sehr perfekt finde*

    *außerdem auch nicht will, dass Nick sich womöglich unwohl in seiner eigenen WG fühlt*

    *ein Lachen dann jedoch einfach nicht mehr zurückhalten kann, als er weiterspricht*

    Ach ja, seid ihr das? Wieso hab ich diesen Orden denn noch nirgends sehen? Hängt er etwas an der Türklingel?

    *kichernd frage, weil es wirklich süß ist, wie beliebt er sich und Nick gerade einschätzt*

    *mir zwar sicher bin, dass sie - auch ohne mich - ziemlich schnell und problemlos einen Mitbewohner gefunden hätten*

    *das dennoch ja nicht automatisch auch bedeutet, dass sie überhaupt auf der Suche gewesen wären*

    Jaja, ich werde mich hin und wieder daran erinnern, wie glücklich ich mich schätzen kann.

    *zwinkernd sag, ohne es wirklich ernst zu meinen*

    *allerdings relativ schnell ernst werde, als Miles mich enger an sich drückt*

    *meine Hände beide in seine Haare schiebe und mich seufzend vorbeuge*

    *meine Lippen dann sehnsüchtig auf seine drücke*

    *den Kuss intensiv erwider und mich noch ein klein wenig enger an ihn schmiege*

    Bett. Jetzt. Sofort.

    *zwischen einigen Küssen an seinen Lippen murmel*

    *mich dabei an ihm festklammere um ihm zu signalisieren, dass er mich tragen soll*

    *gerade nicht genug Beherrschung aufbringen kann, um mich von ihm zu lösen*

    *die Vorfreude auf das, was uns gleich im Zimmer erwartet, dafür einfach viel zu groß ist*

  • Miles

    *grinsend nicke bei ihren Worten*

    So viel Platz hab ich gar nicht im Schrank.

    *noch nachdenklich und ein wenig neckend anmerke*

    *mein Kinn etwas recke und ihre Worte mit einem Augenrollen quittiere*
    So offensichtlich können wir's nicht machen, da würden ja ständig Leute vor unsrer Tür stehen und einziehen wollen.
    *kopfschüttelnd und sehr ernst mein*
    *noch einmal breit grinse und sie in die Seite stupse*

    Man sollte die Dinge im Leben wertschätzen.

    *sie etwas aufziehe*

    *mich enger an sie drücke und ihren heftigen Kuss erwidere*
    *dann auch nur mit einem leichten Grinsen nicken kann*
    *sie - ohne meine Lippen von ihren zu lösen - hochhebe*

    *meine Arme fest um sie geschlungen hab und sie so in mein Zimmer trage*

  • Izzy:

    *mich mit einem leisen Gähnen auf einen leeren Stuhl in den drei Besen sinken lass*

    *einen kurzen Blick auf die Karte werf und schließlich einen Cuppuccino bestell*

    *dann einen Notizblock und ein paar Unterlagen aus meiner Tasche zieh*

    *meine Haare zu einem schnellen, unordentlichen Pferdeschwanz zusammenbind und mich einmal kurz räusper, ehe dann zumindest versuch, mich auf meine Unterlagen zu konzentrieren*

    *mich dann auf dem Heimweg vielleicht noch mit einer kleinen Shoppingrunde belohnen kann*


    Léa:

    *gerade das Schloss betrete und direkt auf die Treppen zusteuer*

    *mich heute mal ein wenig in die Bibliothek begeben und durch die Bücher stöbern wollte*

    *allerdings ein klein wenig damit überfragt bin, wo genau dafür überhaupt hinmuss*

    *deshalb einfach blindlings durch die Gänge streif, in der Hoffnung, irgendwann zur Bib zu kommen*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Leandra:

    *trotz des nasskalten Regenwetters eine Runde Laufen gegangen bin*

    *im moderatem Tempo über die Ländereien jogg*

    *es wirklich sehr genieße, die frische Luft zu inhalieren und den Kopf dabei frei zu kriegen*

    *heute nämlich einen wirklich zähen Tag in der Uni hatte*

    Tristan:

    *mich mal wieder in der Bibliothek verschanzt habe, um an einem Aufsatz zu arbeiten*

    *die Räumlichkeiten hier einfach viel gemütlicher finde, als das wankende Schiff der Durmstrangs*

    *daher mehr Zeit hier verbringe, als realistischerweise eigentlich müsste*

    *mich gerade durch ein interessantes Kapitel zum Thema Tarnungszaubereien lese*

  • - Elisa -

    *in der großen Halle am Gryffindortisch sitzt und in einem Buch vertieft ist*

    *Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - steht auf dem Cover*

    *schon immer von Tierwesen fasziniert und überzeugt ist, dass sie mehr denn je geschützt werden müssen*

    *nebenbei einen großen Teller mit Eierkuchen stehen hat*

    *finde, dass Eierkuchen hier auf Hogwarts mega lecker sind*

    *Peeves sieht, wie er durch die Große Halle düst*

    *der führt doch wieder was im Schilde!*

    *mich weiter auf das Buch konzentriere*

  • (Ich poste schon mal, Roxy, bin aber bis 20 Uhr nochmal kurz weg :) Wie siehts bei dir aus, Paige? :)]

    Shane:

    *aus dem ZS komm*

    *sie äußerst interessiert mustere, inbesondere, als sie sogar etwas rot *

    Das klingt wirklich gut - ist das ein ernst gemeinter Vorschlag?

    *ein anzügliches Grinsen aufsetz und eine Augenbraue hochziehe*

    *mir den Anblick ganz sicher nicht entgehen lassen möchte*

    Irgendwas zu essen? Hm, ich glaube, ich hab' dich noch nie beim Kochen erlebt...

    *laut überlege, das zu Schulzeiten ja aber auch eher unwahrscheinlich gewesen wäre*

    Was wirds denn geben?

    *grinsend wissen will und innerlich schon meinen Terminkalender durchgehe, um das möglichst bald umsetzen zu können*

    *auf ihre Gegenfrage hin kurz ertappt an die Decke schau*

    Besser wär's wohl. Uns fehlt echt ein Hauself...

    *ja der Meinung bin, dass es noch ganz okay bei uns aussieht*

    *meine Mutter aber z.B. besser nicht spontan vorbei schauen sollte, weil mir sonst eine Gardinenpredigt anhören dürfte*

    *im nächsten Moment auch schon Jades Hand ergreif und sie auf die Tanzfläche zieh*

    *sie dort an mich ranzieh und eine Weile zum Takt hin und her tanz*

    *dann aber ein Song angestimmt wird, der sich tatsächlich für einen Standarttanz eignet*

    *schon 'ne Weile nicht mehr meine höheren Tanzskills auspacken musste*

    *ja aber heute mal ganz gut angezogen bin und es schließlich Feiertag ist und so*

    *daher einen Foxtrott antanze und mal beobachte, ob Jade sich anschließt*


  • Jade:

    *aus dem ZS hopps*

    *seinen Blick auf mir spür, was den Rotton meines Gesichts nur noch dunkler werden lässt*

    *dem Ganzen dabei aber standhalte, weil nicht vorhabe, da einen Rückzieher zu machen*

    Ja, ist es.

    *darum auch frei heraus erwidere, dabei allerdings die Stimme etwas senk und die Augenbrauen einmal herausfordernd heb*

    *dabei allerdings sehr deutlich spür, wie sich mein Herzschlag verschnellert*

    *das bei der Frage zum Essen allerdings wieder etwas nachlässt, da für einen kurzen Augenblick darüber nachdenken muss*

    *schließlich die Schultern zuck*

    Ähh.. Pasta? Vielleicht.

    *schließlich herumdrucks und ihn angrins*

    *"Pasta" zumindest eindrucksvoller als "Nudeln" klingt*

    *dafür außerdem sicher ein einigermaßen idiotensicheres Rezept finden kann, das trotzdem irgendwie nach etwas aussieht*

    *einen leises Lachen von mir geb und den Kopf schüttel*

    Ist ja eigentlich auch egal, wie es aussieht. Ich komm dann ja, um dich zu sehen, nicht die Wohnung.

    *dann mit einem nachdrücklichen Kopfnicken mein*

    *das aber ja auch vollends der Wahrheit entspricht*

    *mich dann bereitwillig auf die Tanzfläche ziehen lass und ein paar langsame Runden mit Shane im Takt der Musik herumwipp*

    *allerdings doch ziemlich ins Staunen komm, als die Musikwechselt und Shane mühelos in einen Foxtrott überwechselt*

    *einen kurzen Augenblick zu baff bin, um seinen Schritten zu folgen und mich daher erstmal eher mitziehen lass*

    *allerdings dann auch in den Takt hineinfind und mich seinen Bewegungen anpass*

    Upps, da hats mir kurz die Sprache verschlagen.. oder das Tanzgefühl.

    *amüsiert sag, während mich von ihm drehen lass*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *trotz des gedimmten Lichtes gut zu beobachten ist, wie sich Jades Gesicht noch etwas röter färbt*

    *daraus schließen kann, dass das Kostüm, dass sie im Kopf hat, definitiv nicht ohne ist*

    *daher ein triumphierendes wie auch vorfreudiges Grinsen kaum aus meinem Gesicht bekomm, als sie einwilligt*

    Wir können es ja mit dem Koch verknüpfen?!

    *das jedenfalls für mich ein definitiv gelungener Abend wäre, wenn so viel von ihr geboten bekomme*

    *den inneren Terminkalender auch schon wieder zugeklappt habe, da dafür so ziemlich jeden anderen Termin einfach ausfallen lassen würde*

    Gib' mir einfach Bescheid, wann ich vorbeikommen kann - du kannst mit mir rechnen!

    *mich etwas zu ihr vorlehn und ihr ins Ohr raune*

    *dabei begierig ein bisschen von ihrem Duft einatme, den schon ziemlich lange nicht mehr um mich hatte*

    *ein paar Minuten später dann schon auf der Tanzfläche sind*

    *zuerst nur ein bisschen rumzappeln, dann ja aber versuch, etwas mehr aus der Musik rauszuholen*

    *Jade damit anscheinend etwas überrumpelt hab, sie aber schnell in den Takt findet*

    Quatsch, du machst das gut!

    *immerhin jetzt mal eine Tanzpartnerin hab, mit der auch gerne tanze und nicht irgendwelche Töchter von befreundeten Familien*

    *mir da ein paar Unsicherheiten nichts ausmachen*

    *merk, dass endlich mal wieder ziemlich gute Laune hab, daher noch ein einige weitere Songs mit ihr durchtanze*

    *nach ner Weile aber beide etwas durchgeschwitz sind*

    *mich daher zu ihr rüberlehn, damit sie mich auch über die laute Musik hinweg verstehen kann*

    Willst du noch etwas trinken?

  • Jade:

    *zufrieden sein Grinsen wahrnehm und dann nicke*

    Ja, klingt gut.

    *zustimmend mein und jetzt schon ein bisschen Vorfreude darauf verspür*

    *mir auf die Unterlippe beiß, als er sich etwas zu mir beugt und als seinen Atem an meinem Ohr spür*

    *mit einem kleinen Nicken meine Zustimmung zeig*

    Werd ich..

    *leise zurückgeb und dabei innerlich schon durchgeh, wann es denn möglichst bald passen würde*

    *jedenfalls selbst absolut keine Lust hab, bis dahin zu viel Zeit vergehen zu lassen*

    *ein belustigetes Lachen von mir geb und dabei leicht den Kopfschüttel*

    Bestimmt nicht mal halb so gut wie du. Meine Tanzstunden waren.. nicht gerade ein Erleuchtung.

    *zwar damals sehr gern dahin gegangen bin, das ganze aber nun wirklich eine Weile zurückliegt*

    *meine Familie auch nie irgendwelche Feiern gegeben oder besucht hat, meine Tanzkünste also dementsprechend relativ unerprobt sind*

    *allerdings gerade sehr viel Spaß daran hab und mich bei Shanes Führung auch wie ganz von allein wieder in die Schritte einfind*

    *wir auch eine ganze Weile tanzen und mich dabei wirklich ziemlich wohlfühl*
    *allerdings recht außer Atme nicke, als seine Frage an meinem Ohr vernehm*

    Ja, sehr gern. Ich bin ganz schön aus der Puste jetzt.

    *grinsend sag und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schieb*

    *meine Hand in seine schieb und gemeinsam mit ihm die Tanzfläche verlass, wo erstmal geräuschvoll aber sehr zufrieden ausatme*

    Das hat wirklich Spaß gemacht.

    *begeistert mein, als wir an der Theke stehen*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *ihr Lachen bezüglich meiner Bemerkung mit einem kurzen Schulterzucken beantwort*

    Ich hatte leider nicht gerade die Wahl, ob ich tanzen lernen will oder nicht.

    Aber mit dir zusammen macht es ... Spaß.

    *lächelnd zugebe, da sonst eher damit hinterm Berg halte, dass mit einer hübschen Frau gerne mal eine Runde tanze*

    *Jade auch scheinbar meiner Führung vertraut, dass daher mit uns beiden ziemlich gut klappt*

    *meine Frage nach einer Pause auf Anklang bei ihr stößt*

    *ihr eine Strähne aus dem Gesicht streiche, die sich beim Tanzen gelöst und verirrt hat*

    *definitiv noch Lust hätte, den Abend wo anders hinzuverlegen, andererseits auch gerade echt viel Spaß mit ihr hier habe*

    *daher tatsächlich erstmal nur die Bar ansteuere*

    Was darf's für dich sein?

    *mir noch einen Feuerwhiskey bestellen werde, da den ersten schon gut wieder ausgeschwitzt habe*

  • Jade:

    *seinen Worten interessiert lausch und schließlich lächel*

    Mh, also ich bin schwer beeindruckt. Es ist definitiv eine Fähigkeit mit der du hier sicherlich bei einigen Mädels punkten könntest.

    *mit einem kleinen Zwinkern mein und meinen Blick kurz in die Runde gleiten lass*

    *dabei auch tatsächlich an dem ein oder anderen Tanzpaar hängen bleib, bei denen es nicht ganz so glatt läuft*

    *deshalb auch ein belustigtes Grinsen nicht so ganz unterdrücken kann*

    *meinen Blick dann allerdings wieder auf Shane fokussier, als seine Berührung spür und ihn mit einem Lächeln anblick*

    *einen kurzen Moment den Kopf nachdenklich neig*

    Einen Elfenwein, bitte.

    *schließlich mein, da definitiv etwas kühles brauche, auch wenn den Weihnachts-Punsch ebenfalls verlockend find*

    *mir jetzt allerdings ziemlich warm ist und darum lieber etwas Erfrischenderes hätte*

    *mir darum auch erstmal mit einer Hand etwas Luft zufächel, während mich nochmal ein wenig unter den Gästen umschau*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    [Ich bin nun auch da :)]

    Emma.

    Deal. Wenn das mal kein guter Neujahresvorsatz ist, weiß ich ja auch nicht.

    *den Kopf dabei leicht schiefleg und ihm ein Lächeln zuwerfe*

    *eigentlich nicht so der Fan von Vorsätzen bin, mich an derartige Vorsätze aber nur zu gern halten und sie schließlich auch umsetzen würde*

    *das den Arbeitstrott doch sehr erhellen würde*

    Schön, dass wir das bisher gleich empfunden haben.

    *schmunzelnd auf seine Worte entgegne und daran auch nie einen Zweifel hatte*

    *Liam einfach ein so angenehmer Zeitgenosse ist, mit dem die Zeit wie im Flug vergeht*

    *mich in seiner Nähe so wohl fühle und dieses Gefühl jedes Mal wieder so schnell hochkommt, auch wenn wir uns einige ZEit nicht gesehen haben*

    *in sein Lachen einstimme und amüsiert den Kopf schüttle*

    Ganz normal. Wer kennt es nicht, am nächsten Morgen verkatert in den Armen der Risenkrake aufzuwachen.

    *sich allein dieses absurde Bild vermutlich auf ewig in mein Hirn einbrennt*

    Nicht, dass ich es drauf anlegen würde, so etwas kommt wenn dann ja eh spontan. Aber es interessiert mich schon, was alles so in dir steckt..

    *vielsagend meine und ihm dabei leicht gegen die Brust stupse*

    Ich fand die Abende bisher auch aufregend genug. Das lag auch tatsächlich nicht unbedingt an unserer Unternehmung .. vielmehr an meiner Gesellschaft.

    *ihn dabei mit einem kecken Lächeln direkt anblicke und daraus auch keinen Hehl mache*

    So? Ist es nicht geheimnisvoller, nicht alles über mich zu wissen?

    *auf seine neugierige Nachfrage hin belustigt meine und meine Haare etwas ausschüttle*

    Vielleicht tauschen wir - eine deiner GEschichten gegen eine meiner Geschichten.

    *das schließlich nur "fair" wäre*

    *meinen Blick auf seinem Gesicht ruht und sich eine angenehme Spannung breit macht*

    *seine Fingerkuppen auf meiner Wange spüre und ein Kribbeln nicht unterdrücken kann*

    *mich unweigerlich etwas in seine Richtung lehne und meine Wimpern niederschlag*

    *mir komplett sicher war, seine Lippen gleich auf meinen zu spüren und aprubt aus meinem Träumchen gerissen werde*

    *dabei noch kurz sein diabolisches Grinsen sehe und etwas verwirrt dreinblick, als mich plötzlich auf der Tanzfläche wiederfinde*

    *ihm einen einerseits gespielt eingeschnappten Blick zuwerfe und ein leises "Tzz" ausstoße*

    Du traust dich was ..

    *grinsend murmel, während mich an ihn ziehen lass*

    Das musst du jetzt definitiv aber wieder wettmachen.

    *seine Hände auf meinen Hüften dazu schon einen guten Anfang beitragen, aber dennoch mit bestimmtem Ton hinzufüge*

    *mich an ihn schmiege und uns im Takt der Musik bewegen*

  • Shane:

    *auf ihre Entgegnung hin nur mit den Schultern zuck*

    Möglich... aber die interessieren mich nicht.

    *das heute mal wieder sehr deutlich merk*

    *vorher nur mäßig interessiert die anderen Mädchen beobachtet habe, seit Jade da ist aber keine andere mehr wahrgenommen habe*

    Und die meisten können sowieso kaum tanzen.

    *abschätzig mein, weil viele unbeholfene Tänzerinnen neben und um uns registriert habe*

    *besonderes den ein oder anderen Gryff erkennen kann, der wohl in McGonagalls Tanzkursen im Stehen geschlafen haben muss, so unbeholfen, wie er hier rumstolpert*

    *uns unsere Getränke besorge*

    *dabei interessiert den Elfenwein betrachte, weil das noch nie getrunken habe*

    *der vermutlich so süß ist, dass nix verpasse*

    *lieber bei meinem Feuerwhiskey bleibe*

    *Jade ihr Weinglas überreiche und ihr kurz zuproste, ehe meinen eigenen Drink genieß*

    *bemerk, dass Jade ziemlich erhitzt aussieht*

    Alles okay bei dir? Brauchst du mal etwas frische Luft?

    *nicht ganz uneigennützig mein, da so etwas ungestörter mit ihr wäre*

    Liam:

    *aus dem ZS hüpf*

    *ziemlich überzeugt von unseren Vorsätzen bin und hoff, dass wir sie nicht direkt im nächsten Jahr wieder aus den Augen verlieren*

    *das allerdings auch bedeuten würde, dass auch sie aus den Augen verlieren würde, was für sehr unwahrscheinlich halte*

    *ihren vielsagenden Blick in Kombination mit der Stimme fast schon hypnotisierend empfinde*

    *es mit Interesse bemerke, dass mich nach über einem Jahr immer noch ziemlich schnell davon aus der Bahn werfen lass*

    *das schon einiges heißt, weil gelernt habe, als Auror in Ausbildung so gut es geht die Fassung zu wahren*

    Das kann ich nur zurückgeben... worauf könnte ich mich denn bei dir noch so gefasst machen?

    *mich dabei näher an sie heranlehne und ihr ins Ohr flüstere*

    *dann bei unseren potentiell peinlichen Suffgeschichten etwas betreten grinsen muss*

    *nicht sicher bin, ob mich auf diesen Handel einlassen will, weil da eventuell ganz schön auspacken muss*

    *dann aber doch bei meinem Gryffindor-Mut gepackt werde*

    Gut, Deal. Ich denke, auch hier gilt die alte Regel: Ladies first.

    *durchtrieben grins und sie erwartungsvoll betrachte*

    *mir vorstellen kann, dass Emma einige sehr gute Geschichten auf Lager hat*

    *es dann tatsächlich schaffe, sie etwas zu foppen, als ihr einen Kuss vorgaukel und stattdessen mit Schwung zur Tanzfläche "geleite*

    *an ihrem Gesichtsausdruck allerdings ablesen kann, dass den Bogen noch nicht überspannt habe*

    *sie an mich ziehe und uns dort ein bisschen zur Musik bewege, die aber kaum wahrnehme*

    *auf ihre Entgegnung hin nicht mehr viel sage, mich stattdessen lächelnd zu ihr hinabbeuge und ihr einen langen, intensiven Kuss gebe*

  • Jade:

    *auf seine Bemerkung eine Hand an seine Wange heb, mich kurz auf die Zehenspitzen stell und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drück*

    *mir eine perfektere Antwort von ihm mal wieder kaum hätte wünschen können*

    Ja, anscheinend gabs diesmal keinen sonderlich effektiven Tanzunterricht.

    *mit einem amüsierten Grinsen mein und die Schultern zuck*

    *davon zumindest nicht wirklich etwas mitgekriegt hab*

    *ihm dann mein Glas abnehm, als er damit zurückkommt*

    *auch direkt einen relativ großen Schluck davon nehm und mir über die Lippen leck*

    Gute Idee. Ich glaub, ich hab für heute sowieso genug vom Weihnachtsfest.

    *mit einem Zwinkern mein und dabei schon nach seiner freien Hand greif*

    *es hier tatsächlich jetzt auch einfach zu voll und stickig find, nachdem auf der Tanzfläche war*

    *darum auch nicht glaub, dass wir hier noch irgendwas verpassen*

    *in der EH einen kurzen Schlenker mit meinem ZS vollführ, um meinen Mantel aus dem Wirrwarr von Jacken herzuzaubern*

    *mir den kurz lose um die Schultern leg, ehe wieder nach Shanes Hand taste*

    Vielleicht.. kann ich dir ja heute schon meine Wohnung zeigen..

    *schließlich ganz frei heraus mein, während mit ihm zum Portal schlendere*

    *meinen Blick dabei jedoch ganz konzentriert auf mein Weinglas richte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *er zu dem Thema Vorsätze dann auch kein Wort mehr fallen lässt, was einfach kurzerhand als Zustimmung auffasse*

    *es ihm nicht direkt unter die Nase reiben werde, aber insgeheim schon sehr angetan bin von der Idee, mehr Zeit mit ihm zu verbringen*

    *es schon länger sehr schade finde, dass wir uns so wenig sehen*

    *mir die Nähe zu ihm und einfach seine Art schon sehr fehlt, auch wenn mir das nicht so bewusst ist*

    *seine Körperwärme durch mein dünnes Kleid spüre und seine raunende Stimme in meinem Ohr ihre Wirkung definitiv erzielt*

    Tja .. lass dich überraschen. Witz, Charme, Humor, Abenteuer .. und vielleicht der ein oder andere Funken Feuer.

    *etwas geheimnisvoll murmle und mir sicher bin, dass er sehr wohl weiß, wie er den Funken entfachen kann*

    *er mich dann schließlich äußerst Gentlemanlike auffordert, mit der Einlösung des Deals zu beginnen*

    Unglaublich. Du windest dich so galant aus der Situation.. zumindest vorerst.

    *amüsiert den Kopf schüttle und ihm das sicher gut entgegenkommt*

    *er jetzt so noch etwas Luft hat zu grübeln, was er mir schlussendlich erzählt*

    *kurz ein wenig in mich gehe, während er mich schon zur Tanzfläche bugsiert und mich für eine Geschichte entscheide*

    Nun, also.. ich war mit ein paar Mädels in London. Also im Muggel-London. Wir sind durch ein paar Bars gezogen und haben vielleicht die ein oder andere alkoholische Kreation der Muggel unterschätzt. Letztlich sind wir in einer Karaoke-Bar gelandet - bei Merlin, wie auch immer wir da hinkamen.

    Auf jeden Fall hat uns der Pegel auf die Bühne befördert - und uns fiel nichts besseres ein, als einen der größten Hits der Schicksalsschwestern zu grölen. Die Muggel haben uns angesehen, als wären wir von einem anderen Stern - waren wir irgendwie ja auch.

    *mich glucksend an den Abend erinnere und leicht den Kopf schüttle*

    Auf jeden Fall waren wir unfassbar betrunken und haben es letztlich noch nach dem peinlichen Auftritt geschafft, aus dem Laden zu fliegen.

    *ohne weiter ins Detail zu gehen meine Erzählung schließe und dabei eine kleine Schnute ziehe*

    *ihn jedoch anschließend auffordernd betrachte, letztlich nun ja er an der Reihe ist, seinen Part einzulösen*

    *es nicht allzu lang dauert, bis er sein Gefoppe schließlich wieder wett macht*

    *seinen Blick auf mir spüre und ihn ebenso erwidere*

    *letztlich seine Lippen auf meine treffen und den Kuss leidenschaftlich und sehnsüchtig erwidere*

    *meine Finger dabei leicht in den Kragen seiner Jacke kralle und ihn erhitzt anblicke, als mich schließlich von ihm löse*

    Na es geht doch.

    *witzelnd meine und ihn schief angrinse, bevor ihm schließlich noch einen kurzen Kuss auf die Lippen hauche*

  • Shane:

    *erfreut feststelle, dass mit meiner Bemerkung scheinbar Punkte gesammelt habe*

    *ihre Lippen auf meinen spür und den Kuss sofort erwidere, gleichzeitig die Berührung ihrer Hand an meiner Wange sehr genieße*

    Ich denke, wir haben gerade die beste Figur abgegeben.

    *im Brustton der Überzeugung verkünd und ihr dabei zuzwinkere*

    *spür, wie der heiße Feuerwhiskey meine Kehle herabrinnt, woraufhin mich direkt ziemlich erhitzt fühle*

    *mein Vorschlaf auf Anklang stößt*

    Ich habe auch genug gesehen, lass uns gehen!

    *ihre entgegenkommende Hand ergreif und uns einen Weg durch die Menge bahn, da das Fest noch ganz gut besucht ist*

    *allerdings nicht das Gefühl hab, hier noch viel zu verpassen und mich gerne ein bisschen mit ihr zurückzieh*

    *abwarte, bis sie ihren Mantel abgeholt hat und selbst nach meinem Jackett greif, das zwischendurch über einen Stuhl geworfen hatte*

    *sie dann doch etwas überrascht ansehe*

    Dass ich so schnell in den Genuß komme, hätte ich nicht geahnt.

    Bin dabei!

    *ihre Hand nehm und einen kurzen Kuss draufdrück*

    *uns dann durch Schneegestöber hindurch auf den Weg zu ihrer Wohnung machen*

  • Jade:

    *ihn begeistert angrins und nicke*

    Seh ich auch so. Ich hab mich jedenfalls furchtbar elegant und sogar ein bisschen überlegen gefühlt.

    *stolz sag und dabei weiterhin grins*

    *den Rest meines Weins dann auch in ein paar wenigen weiteren Schlücken ausleer als er nochmal bestätigt*

    *mir ein wenig Flüssigkeit vom Mundwinkel wisch und dann nicke*

    *meinen Blick bei seiner Antwort heb und ihn forschend betrachte, schließlich aber lächel*

    Aber heute ohne Pastaund auch ohne Kostüm.

    *grinsend erwider, weil Zuhause sicherlich keine Lust hab, mich nochmal umzuziehen*

    *gerade viel mehr Lust auf was anderes hab, beim Gedanken daran allerdings direkt wieder etwas erröte*

    *es draußen tatsächlich auch immer noch schneit und mich etwas an ihn ankuschel, als wir durch den Schnee zum Wohnheim stapfen*

    *die Augen etwas zusammenkneif, damit bei dem Schneetreiben überhaupt etwas erkennen kann, mich aber an seiner Seite doch recht trittfest fühl*

    *die Tür zum WH aufschieb, hindurchschlüpf und mir ein paar Schneeflocken von Kleid und Mantel wisch*

    Puh, jetzt bin ich defininitv abgekühlt.

    *grinsend sag und ihn dann mit mir die Treppe nach oben zieh und weiter zu meiner Wohnunf lauf*

    *schließlich die Tür zu meiner Wohnung aufschließ und das Licht anmach*

    So, machs dir gemütlich.

    *mit einem Zwinkern mein und meinen Mantel mit einer kurzen Bewegung von meinen Schultern rutschen lass*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Liam:

    *ihre Charakterisierung ihrer eigenen Persönlichkeit direkt so unterschreiben würde*

    *das auch mit meinem Blick signalisier*

    *dann allerdings innehalt, weil gerne noch mehr aus ihr herauskitzeln würde*

    Ich glaube, all das habe ich an dir schon kennengelernt - nur das Feuer, da bin ich mir noch nicht so sicher...

    Wie wäre es mit einer Kostprobe?

    *herausfordernd erwidere*

    *dann man mit meinem kleinen Manöver tatsächlich Erfolg habe*

    *ihr ziemlich interessiert zuhöre, als sie von ihrem Abenteuer in London berichtet*

    *mir das sehr gut vorstellen kann, wie Emma ziemlich betrunken auf einem Tisch steht und einen Song der Schwestern schmettert*

    *mit ein lautes Lachen nicht verkneifen kann*

    Ich hätte nicht geahnt, dass du mir noch sympathischer werden könntest - aber du bist es soeben!

    *sehr überzeugt verkünde, weil ihre lebenslustige und spontane Art sehr genieße und einmalig finde*

    Gut, also bin ich dir nun auch eine Geschichte schuldig? Puh...

    *kurz überlege, welche einigermaßen okay ist, um nicht direkt zu sehr auszupacken*

    *ein paar Geheimnisse schließlich noch aufheben muss*

    Also. Auch hier spielt Alkohol eine kleine, unbedeutende Rolle. Wir waren im 6. Jahrgang. Ich war schon damals in der Hausmannschaft und wir haben nach einem Training noch einen Absacker getrunken. Vielleicht auch zwei oder drei. Es war ziemlich lustig und irgendwann stand ich mit unserem Hüter und einem unserer Jäger zusammen vor dem Büro des Hauslehrers der Slytherins, damals noch Snape. Wir wollten eine riesige Karrikatur an seine Tür malen, weil er uns in der Saison immer wieder Strafarbeiten verpasst und das Quidditchfeld mit Absicht blockiert hat. Jedenfalls waren wir wohl nicht so leise, wie wir uns eingebildet haben. Wir hörten, wie sich jemand der Tür nähert und die anderen beiden hauen schnell ab, aber mir wird genau in dem Moment schlecht. Und dann... übergebe ich mich dummerweise genau in dem Moment, als Snape die Tür öffnet. Vor seine Füße.

    *selbst herzlich lachen muss, als mich daran zurückerinnere*

    Ich durfte das ganze Schuljahr über seine Kessel sauber schrubben.

    *mit einem Schulterzucken noch ergänze*

    *mich ziemlich glücklich schätzen kann, dass sie trotz dieser peinlichen ud etwas ekligen Geschichte nicht abgeschreckt von mir ist und sich stattdessen in meine Arme fallen lässt*

    *auf ihre Bemerkung hin noch einmal in mich reinlache und bereitwillig noch einen weiteren kurzen Kuss geben lass*

    *sie allerdings noch einmal an mich ranzieh und zu ihr hinunterbeug*

    Was hältst du davon, wenn wir später noch zu mir gehen?

    *ihr forsch vorschlage, mir aber gerade sehr danach ist, etwas mit ihr alleine zu sein*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!