Harry Potter Personenspiel | 34/2020 [Halloween Party]

  • Viel Spaß :ghost:♥️

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • (So, ich wäre ab jetzt bis ca. 22:30 oder so hier :))


    Izzy:


    *mich gerade auf den Weg von HM hoch auf Gelände mach, um di*

    *mir in meinem Kostüm natürlich mal wieder den Hintern abfrier*

    *allerdings finde, dass es das durchaus wert ist, auch wenn ehrlicherweise nur so halb weiß, was eigentlich darstelle*

    *das Kostüm beim Stöbern in London entdeckt hab und es einfach zu cool fand, um es nicht zu kaufen*

    *allerdings literarisch dann auch nur so bewandert bin, dass den Begriff Steampunk als eine dazugehörige Richtung einordnen kann*

    *mir darüber allerdings auch keine weiteren Gedanken mach, während recht eiligen Schrittes über das Gelände lauf*



    Jade:


    *mich bereits mit ein paar Freundinnen auf der Halloween-Party eingefunden hab*

    *es zwar noch recht früh ist, allerdings doch schon einiges los ist*

    *hin und wieder Ausschau nach Shane halte, den allerdings nirgends entdecken kann*

    *mit meinen dahingehenden Frust aber nicht anmerken lassen will*

    *stattdessen möglich interessiert meinen Freundinnen lausch und die verschiedenen Kostüme begutacht*

    *dabei besonderes Interesse an den Kostümen der Französinnen gefunden hab*

    *die nämlich wie immer alle wunderschön aussehen und gedanklich schon dabei bin, mir Schnittmuster für ein paar der Kleider zu überlegen*



    Harvey:


    *voll kostümiert im GR steh und auf ein paar andere Leute wart*

    *mich jetzt schon frag, wie lange es mit den verlängerten Vampirzähnen aushalt*

    *die spätestens beim Essen oder Trinken vermutlich super nerven werde*

    *sie dann aber ja einfach per ZS entfernen kann*

    *mich schließlich mit einem Seufzen auf einen der Sessel sinken lass, da scheinbar noch ein Weilchen warten muss*

    *leise gähn und mich etwas streck*



    Léa:


    *gerade die Kusche verlass und mich suchend auf dem Gelände umblick*

    *eine ganze Menge Leute sehen kann, die alle Richtung Wald marschieren*

    *einen kleinen Spiegel aus einer meiner Taschen zieh und mich darin nochmal begutachte*

    *heute als Petit Chaperon Rouge unterwegs bin und mich damit einem Muggelmärchen bedient hab, dass noch aus meiner Kindheit kenn*

    *dem ganzen aber einen etwas weniger kindlichen Touch verliehen hab und mit einem zufriedenen Lächeln den Spiegel zuklapp und zurück in meine Tasche gleiten lass*

    *mich dann langsam einer Gruppe Beauxbattons anschließ und zum Wald hochschlender*

    *wirklich sehr gespannt auf diese Mutprobe bin*

    *allerdings für die Veranstalter hoffe, dass diese weder mein Kostüm, noch Make-Up und Frisur in irgendeiner Weise ruinieren wird*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:


    *als Gastgeber natürlich schon eine Weile auf der Party bin*

    *mit einer Flasche Butterbier in der Nähe des Eingangs stehe und die Leute gebührend gruselig empfange*

    *dabei natürlich trotzdem drauf geachtet hab, in meinem Kostüm noch gut auszusehen*

    *bisher aber noch kein bekanntes Gesicht gesehen habe*
    *dann aber Izzy erkenne, die etwas gehetzt über den Rasen läuft*

    Willkommen auf der wohl besten Halloweenfeier, die Hogwarts jemals sehen wird.

    *sie mit einem überschwänglichen Grinsen begrüße*



    Anth:


    *meinem Kostüm gerade noch den letzten Schliff verpasse*

    *zum Glück noch dieses Kunstblut aufgetrieben habe*
    *das wirklich den richtigen Touch gibt*
    *mich dann aber auch auf den Weg zur Partylocation mache*



    Ari:

    *schon seit ein paar Minuten auf der Party bin*
    *mir direkt einen der Stöcke mit Stockbrot geschnappt habe*
    *jetzt am Lagerfeuer die Wärme genieße und das Brot röste*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Izzy:


    *die Arme vor meinem Oberkörper verschränk und einfach mal hoff, dass auf der Party auch für Wärme gesorgt ist*

    *mit den Blicken an ein paar Leuten hängen bleib und deren Kostüme gebutachte*

    *dann aber recht abrupt stehen bleib, als meinen Namen hör und mich in die Richtug dreh*

    *die Augen etwas zusammenkneif und schließlich Alec in dem Zombiekostüm erkenn*

    Soweit sieht es ja schon mal vielversprechend aus. Zumindest habt ihr genügend Zulauf.

    *mit einem vagen Nicken zu den Leuten um uns rum mach*

    Nett schaust du aus.

    *mit einem amüsierten Grinsen mein und meinen Blick einmal über ihn schwenk*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:

    *das Grinsen noch in einer Ecke des Mundwinkels hängen lasse*
    *mir etwas an die Brust greife*

    Ah, wir werden also eiskalt analysiert? Gibts keine Freundschafts-Boni bei der Partybewertung?

    *etwas theatralisch frage*
    Danke, ich hatte die Wahl zwischen einfachem Zombie und Anzug-Zombie. Aber ich wollte mir meinen besten Anzug nicht versauen, von daher ..

    *mit den Schultern zucke*

    Dein Kostüm gefällt mir aber auch. Wie gut, dass Blaise diesen Wärmezauber bei der Planung vorgeschlagen hat.

    *anerkennend sage und mir dabei Izzys kurzes Kleid betrachte*
    *das zwar durchaus ansprechend aussieht*
    *allerdings auch der Grund für eine dicke Erkältung werden könnte*

    Darf ich dir was zu Trinken anbieten?
    *dann - ganz der Gastgeber - frage*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Izzy:


    *grinden mit den Augenbrauen wackel und die Schultern zuck*

    Naja, vielleicht kann ich ja einen Artikel über eine berauschende Party schreiben. Dabei muss ich natürlich völlig objektiv bleiben.

    *ihm mit einem amüsierten Grinsen erklär*

    Aber ich bin mir sicher, das wir grandios!

    *dann mit einem besänftigen Lächeln mein und nicke*

    *tatsächlich allerdings sehr gespannt bin, weil schließlich von Blaise gut genug weiß, dass die beiden sich eigentlich gar nicht so verstehen*

    *deshalb auch sehr überrascht war, dass sie zusammen eine Party schmeißen*

    Verständlich! Dafür ist dir das mit diesem Outfit aber auch sehr gut gelungen. Ich war mir im ersten Moment nicht ganz sicher, wer da vor mir steht.

    *dann zugeb und anerkennend nicke*

    Oh, das ist Musik in meinen Ohren. Ich hatte keinen dazupassenden Mantel und mir ist jetzt doch etwas kalt.

    *auf seine Worte hin zugeb, allerdings lässig die Schultern zuck*

    *mich dann ein wenig von ihm wegdreh, um alles erstmal genau anzusehen und zu bestaunen*

    Ja, sehr gern. Was habt ihr so da?

    *meinen Blick bei der Frage immer noch über die Location gleiten lass, weil davon soweit wirklich begeistert bin*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Daria.


    *schon auf der Halloweenparty bin und mich ein wenig unters Volk mische*

    *das Wochenende komplett frei hab und schon seit Tagen richtig Vorfreude hab*

    *meine Schärpe etwas zurechtzupfe*

    *mit meinem Kostüm heute echt zufrieden bin und darauf anspiel, dass vergangenes Jahr ja Ballkönigin geworden bin*

    *das Verteilen des Kunstblutes zwar etwas gedauert hat, bis schließlich zufrieden war, das die Mühe aber allemal wert war*


    Emma.


    *mich wirklich sehr auf das heutige Event freue*

    *dank meines Fledermauskostüms zumindest keine Jacke benötige, nachdem mein Oberkörper recht warm eingepackt ist*

    *die Netzstrumpfhose zwar nicht für Wärme an den Beinen sorgt, da aber einfach mal die Zähne zusammenbeiße*

    *mit ein paar Jahrgangskollegen ausgemacht habe, dass wir uns auf der Party treffen, allerdings nicht wirklich weiß, wann sie sich auf den Weg machen*

    *mich deshalb kurzerhand dazu entschließe, den Weg einfach mal anzutreten*


    Malcolm.


    *mir natürlich keine Sause entgehenlasse*

    *heute auch dezent glücklich darüber bin, dass nicht als Veranstalter wieder in die Mangel genommen werden kann*

    *mir die Nachsitzaktion dank unserer Party immernoch nachhängt*

    *es Shane hierbei nicht wirklich anders geht*

    *eigentlich zeitgleich mit ihm loswollte, er aber nicht in unserer WG aufgetaucht ist*

    *mich deshalb alleine durch die Mutprobe gewagt hab und nun zufrieden mit einem Butterbier in der Hand am Rand des Lagerfeuers stehe*


    Nikolai.


    *das Schiff der Durmstrangs verlasse und mich kurz etwas strecke*

    *noch nicht so die Lust verspüre, direkt auf die Party zu gehen*

    *die Nacht ja schließlich noch jung ist und keine Lust hab, dort aufzutauchen, wenn die Stimmung noch nicht wirklich da ist*

    *dennoch mal die Beleuchtung meiner Maske anschalte und mal in die Richtung des vermeindlichen Partyeingangs schlendere*

    The best gift arount the christmas tree is

    the presence of family wrapped in love.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Alec:

    *etwas auflache*

    Grade dann musst du doch subjektiv werden und beschreiben wie grandios das alles war.

    *da vollkommen anderer Meinung bin*
    Übrigens, sehr schöner Artikel über das Turnier. Es tut gut zu wissen, dass man von der Presse nicht zerrissen oder vergessen wird.

    *Kimmkorn damals ja wohl alles andere als objektiv gewesen ist*
    *sowas aktuell wohl echt nicht auch noch gebrauchen könnte*
    *dankend nicke*

    Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Falls die Party gesprengt wird, gebe ich einfach irgendeinen nordischen Fantasienamen an und behaupte, ich käme aus Durmstrang.

    *das eigentlich gar keine dumme Idee wäre*
    *McGonagall mich aber auf jeden Fall erkennen würde*
    Soll ichs noch ein bisschen wärmer machen?
    *ihr vorschlage, weil sie trotz des Zaubers immer noch ein bisschen fröstelnd aussieht*
    *ihren Blick bemerke und Izzy zur Bar dirigiere*

    Da hat Blaise sich drum gekümmert, weil ich mit Rosmerta aktuell nicht so gut kann ... aber ich würde behaupten: Alles was das Herz begehrt.

    *ihr die Auslage mit einer ausschweifenden Handbewegung präsentiere*
    *die Gelegenheit auch grade nutze und meine leere Butterbierflasche gegen eine Volle austausche*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Jade:


    *mich nach einem Weilchen von meinen Freundinnen löse, um mir ein neues Glas Wein zu besorgen*

    *zur Bar hinüberspazier und und es dort bestell*

    *mich mit dem Rücken zur Bar dreh und meinen Blick ein weiteres Mal über die Menge gleiten lass*

    *meine Augen dabei an Malcolm hängen bleiben, der am Lagerfeuer steht*

    *einen Moment mit mir selbst debattier, schließlich aber einen Schluck von meinem Wein trink und beschließ, mich zumindest für einen Moment zu ihm zu gesellen*

    Hey!

    *mit einem zögernden Lächeln sag, als nah genug bei ihm steh*

    Na, wie gehts dir?

    *mit ihm zwar noch nie so viel zu tun hatte, ihn allerdings auch als keinen von Shanes gehässigeren Freunden im Kopf hab*

    *ihn allerdings auch nicht mehr gesehen hab, seit wir keine Schüler mehr sind und damit defininitv ein wenig Gesprächstoff finden sollte*



    Izzy:


    *ein leises Lachen von mir geb und eine Augenbraue heb*

    So funktioniert Journalismus eigentlich nicht. *grins*

    Aber ich glaub, ich kann hier mal ein Auge zudrücken.

    *schließlich aber einsichtig mein und mein bisheriger Eindruck sowieso ziemlich gut ist*

    *lächelnd nicke*

    Lieben Dank! Freut ich, dass er dir gefallen hat. Ich bin echt sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht. Du hast dich ja bei der Aufgabe echt gut geschlagen. Aber ich muss sagen, dass es bei allen echt super spannend zum Zusehen war.

    *direkt ziemlich euphorisch mein, als mich daran zurückerinner*

    *die beiden somit auf jeden Fall einen gebührenden Anlass für diese Party haben*

    *den Mund zu einem amüsierten Grinsen verzieh*

    Oh, das würde garantiert hinhauen! Aber ich hoffe, dass das entweder ganz aussbleibt oder erst super spät passiert. Die letzte Party liegt nämlich schon wieder viel zu lang zurück und ich will diese hier genießen!

    *mit einem Zwinkern sag und einfach mal hoff, dass auch die vielen verkleideten Schüler nicht zu sehr auffallen, wenn sie sich vom Schloss entfernen*

    *dankend den Kopf schüttel*

    Ach, das geht gleich schon. Ich muss mich nur kurz akklimatisieren.

    *meine Gänsehaut jedenfalls schon nachgelassen hat und mir sehr sicher bin, dass das mit ein paar Getränken und dem ein oder anderen Tanzächen gleich noch besser wird*

    *bei seinen Worten eine Augenbraue heb und ihn neugierig anblick*

    Hast du etwa Ärger gemacht?

    *grinsend frag, während mich zur Bar leiten lass*

    *dort einen Moment auf das Getränkeangebot starr, ehe schließlich auf einen Wein zeig*

    Ich bin beeindruckt. Da finden sicher sogar die mäkeligen Französinnen etwas, was ihnen trinkbar erscheint.

    *grinsend mein und gleichzeitig den Kopf etwas schüttel*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *ein bisschen unschlüssig an meinem Kostüm herumzubbel*

    *mir noch nicht sicher bin, ob so zufrieden damit bin*

    *es allerdings meine einzige Idee war*

    *jetzt gerade an den Rand des Verbotenen Waldes komme*

    *mich kurz umschaue, ob ein bekanntes Gesicht entdecke*

    Winter is the time for comfort, for good food and warmth,

    for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire.

    It is the time for home.


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Malcolm.


    *gerade ein paar Mädels aus Beauxbatons näheren Beobachtungen unterziehe, als plötzlich eine weibliche Stimme neben mir höre*

    *sie im ersten Moment nicht richtig einschätzen kann*

    *meinen Kopf etwas neige und in das Gesicht von Shanes Freundin blicke*

    *wir uns bisher immer mal wieder flüchtig, aber nie so richtig unterhalten haben*

    Hey!

    *freundlich zurückgebe und ihr kurz mit meiner Butterbierflasche zuproste*

    Gut soweit. Wie kanns einem sonst auf einer Party gehen?

    *mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht meine und eine ausschweifende Handbewegung mach*

    Und, wie gehts dir? Schon von der Partystimmung angesteckt?

    *sie zumindest ja kostümiert hier ist und sich bei ihrem Kostüm auch echt Mühe gegeben hat*

    *das ja dafür spricht, dass sie Lust auf die Party hat*

    Nettes Kostüm, Wölfchen.

    *dann auch anerkennend meine und kurz juxhalber gegen ihren flauschigen Wolfsschwanz schnipse*

    The best gift arount the christmas tree is

    the presence of family wrapped in love.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Alec:

    *zufrieden grinse*

    Sehr gut, so hab ich das gern. Wer hätte gedacht, dass ich mal gute Kontakte zur Presse bekomme?
    *etwas lache*
    *es schon witzig ist, was aus uns allen seit der Schule geworden ist und werden wird*
    *zustimmend nicke*

    Ja, ich fand auch, dass wir das alle ziemlich gut gemacht haben. Und ich bin echt gespannt, was da noch so kommt. Eigentlich hab ich ja damit gerechnet, nach der ersten Aufgabe entspannter zu sein aber .. puh. Bin ich nicht.

    *ehrlich zugebe*
    Glaub mir, ich hoffe das auch nicht. Ansonsten könnten Blaise und ich dann bei der nächsten Aufgabe als "Schullos" antreten, weil man uns hochkant rausgeworfen hätte.

    *den Gedanken nicht besonders prickelnd finde*
    *aber bei unseren Vorsichtsmaßnahmen auch nicht damit rechne, dass was passiert*
    *ja auch durchaus Erfahrung mit der ein oder anderen illegalen Party hab*
    *mich bei ihrer Frage etwas am Hinterkopf kratze*

    Naja, sagen wir mal so ... bei einer kleine Auseinandersetzung mit Blaise hat ihr Inventar vielleicht auch das ein oder andere abbekommen.

    *verschmitzt sage*
    *Rosmerta aber auch echt nachtragend ist*
    *das immerhin bald ein Jahr her ist*
    Ach hör mir bloß auf mit denen.

    *die Augen verdrehe*

    Sehen hübsch aus, aber wehe du sprichst sie mal an oder so. Das sind echt ganz schöne Zicken.

    *da für mich auf jeden Fall einen Haken dran gemacht habe*
    *aber ja sowieso andere Pläne habe*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Luca


    *mein Vampkostüm nochmal zurechtzupfe*

    *mich nun endlich auch auf die Party begeb*

    *interessiert die Deko begutachte*


    Rosie


    *mein doch etwas altmodisches Kleid noch etwas zurechtrück*

    *die Idee als Graue Dame zu gehen etwas altmodisch fand*

    *dem Design aber noch ein zwei Schliffe verpasst habe*

    *immerhin nicht ganz so in die Zeit passe*

    *auf dem Weg zum Verbotenen Wald einige bekannte und unbekannte Gesichter entdecke*

    *am Waldrand einen blonden Haarschopf ausmache*

    *ihn interessiert aus der Entfernung mustere und vor mich hingrinse*

    Schicke Aufmachung

    *ihn lachend umarme*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Anth:


    *mir gerade noch ein Getränk geholt habe, als mir ein Mädchen auffällt, das recht allein da steht*
    *sie scheinbar einen besonderen Faible für die, zugegebenermaßen, recht gute Deko hat*
    *mich mal zu ihr stelle und ebenfalls einen Blick auf die blutbefleckten Tischdecken werfe*

    Wollen wir mal hoffen, dass dafür niemand zu Schaden kam, was?
    *eher belanglos sage und etwas grinse*
    *nur

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Jade:


    *ihn amüsiert betrachte, als er sich zu mir dreht*

    *sein Kostüm von hinten gar nicht so richtig wahrgenommen hab und mir ein Grinsen jetzt nicht verkneifen kann*

    *mein Weinglas anheb und ihm damit ebenfalls zuproste*

    Ja, stimmt eigentlich.

    *lächelnd erwidere und nicke*

    *bei seiner Frage den Kopf leicht hin- und herwieg*

    Ich bin auf dem besten Weg dahin.

    *mit einem Nicken auf mein Weinglas sag und grins*

    Aber ich bin echt schwer beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Verbotene Wald sich so gut als Party-Location eignet.

    *ehrlicherweise entgegne und immer noch halb davon ausgeh, dass irgendwann eine riesige Spinne aus den Bäumen hervor gekrabbelt kommt*

    *das definitiv mein absoluter Albtraum wäre*

    *ein leieses Lachen ausstoß und mit den Augen seiner Handbewegung folg*

    Danke, danke. Ich wollte, dass es etwas ist, in dem ich nicht zu sehr friere.

    *grinsend erklär und an meinem Wein nipp*

    Dein Kostüm ist aber auch nicht von schlechtern Eltern. Der Fastkopflose Nick wäre defininitv neidisch.

    *Malcolm schließlich um einiges kopfloser wirkt, als der Geist*



    Izzy:


    *grinsend nicke*

    Ich bin auch etwas überrascht, dass ich tatsächlich einen so wichtigen Artikel schreiben durfte. So lange bin ich ja noch nicht dabei. Aber ich beschwer mich sicherlich nicht.

    *mit einem Schulterzucken mein*

    *mir tatsählich aber auch größte Mühe gegeben hab und darum echt ziemlich stolz bin*

    Das glaub ich sofort, es verlangt ja schon einiges an Wissen und Kreativität. Habt ihr schon irgendwelche Hinweise auf die nächste Aufgabe bekommen?

    *neugierig frag und meinen gedanklichen Notizblock aufklapp*

    *vielleicht ja tatsächlich schon ein paar Notizen für den nächsten Artikel sammeln kann*

    *dann etwas das Gesicht verzieh, weil er damit wahrscheinlich gar nicht so unrecht hat*

    Ja, ich glaub auch nicht, dass McGonagall diese Party gutheißen würde, schon gar nicht, wenn wir Gäste im Schloss haben.

    *mit den Schultern zuck*

    *allerdings recht entspannt bin und kaum glaub, dass heute irgendwas passiert*

    *Alec und Blaise nämlich schon zutrau, so gut wie alle Fehlerquellen bedacht zu haben*

    *seiner Erklärung lausch und sich dabei ein wissendes Grinsen auf meine Lippen schleicht*
    Ah, von der Auseinandersetzung hab ich gehört. Ehrlich gesagt hat es mich darum auch schon gewundert, dass ausgerechnet ihr zwei eine Party schmei´ßt.

    *offen zugeb und ihn abschätzend anseh*

    *dann lächelnd meinen Wein von der Bar entgegennehm, während Alec weiterzuhör*

    *seine Meinung zu den Französinnen dann auch sehr sympathisch find*

    Genauso hab ich die bisher auch kennengelernt. Und ich weiß, dass ich selbst nicht immer die netteste und umgänglichste Person bin. Aber die sind wirklich sehr überheblich.

    *kopfschüttelnd mein und den Blick kurz verächtlich auf eines der Franzosengrüppchen richte*

    *mich dann aber wieder auf Alec fokussiert und mein Glas zum anstoßen heb*

    Cheers! Auf eine großartige Party!

    *viel euphorischer mein und ihn angrins*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Malcolm.


    *ihen etwas überraschten, aber scheinbar unterhaltenen Blick auf mir spüre und vor mich hingrinse*

    Nicht den Kopf verlieren!

    *zwinkernd in ihre Richtung meine*

    *zufrieden nicke, als sie meint, die Partystimme steige langsam*

    Ja wunderbar. Dann freut es mich sehr, dich zumindest teilweise auf diesem Weg zu begleiten.

    *eine kleine Verbeugung andeute und mir einen Schluck meines Butterbiers gönne*

    *bei ihren Worten meinen Blick etwas schweifen lasse und tatsächlich auch zugeben muss, dass sich die Veranstalter hier echt ins Zeug gelegt haben*

    *der Wald halt super auch für eine Halloweenparty geeignet ist, die Grundstimmung da grundsätzlich ja schon passt*

    Muss ich tatsächlich auch zugeben. Der Wald an sich hat ja schon Gruselfaktor, aber so in der Dunkelheit und mit der Deko. Und mit den gruseligen Gestalten hier zusätzlich.

    *scherzend meine, aber sich die Leute ja wirklich ins Zeug gelegt haben mit ihrer Kostümierung*

    *vielleicht auch ein klitzekleines bisschen zugeben muss, dass die Location an sich sinniger gewählt ist als die Küche in Hogwarts*

    Dein Kopf kühlt auf jeden Fall nicht aus. Aber steht dir, solltest vielleicht häufiger flauschige Ohren tragen.

    *ihr Grinsen erwidere und sie definitiv eine gute Figur macht*

    *bei ihrem Kompliment schließlich laut auflache*

    Sag ihm das bitte nicht. Nicht, dass ich am Ende zur Jagd der Kopflosen eingeladen werde und er nicht.

    *verschwörerisch mit den Augenbrauen wackle*

    Aber ich hab das Kostüm gesehen und konnte gar nicht anders, als mich dafür zu entscheiden.

    The best gift arount the christmas tree is

    the presence of family wrapped in love.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Jade:


    *bei seinem Kommentar dann auch gar nicht anders kann, als zu lachen*

    Wow..

    *nur kopfschüttelnd mein, während mir eine Haarsträhne unter meine Wolfsmütze schieb*

    *grinsend eine Augenbraue heb*

    Mh, sehr nett. So nett hatte ich dich gar nicht in Erinnerung.

    *amüsiert mein, obwohl er sich zu Schulzeiten auch meist noch gut zurückgehalten hat*

    *einen Schluck von meinem Wein trink, während mich ebenfalls noch ein wenig umschau*

    *dabei allerdings mehr an den Kostümen als an der Deko oder sonstigem hängen bleib*

    Ja, seh ich auch so. Durch die Licher haben sie es hier zum Glück ein bisschen "entgruselt." Der Wald allein wäre mir dann doch ne Spur too much.

    *dann aber zugeb und ein wenig schauder, als zwischen die Bäume späh, wo aber alles in tiefer Dunkelht versinkt*

    *meinen Blick darum auch recht schnell wieder davon ab und zu Malcolm wend*

    *grinsend den Kopf schüttel*

    Hoffentlich steht es mir nicht so gut, dass tatsächlich noch ein Werwofl vorbeikommt und mich zu einem von ihnen macht.

    *scherzend zurückgeb, darauf aber wirklich lieber verzichten möchte*

    *die Mütze an sich aber auch ziemlich süß find, auch wenn wohl sonst keine Gelegenheit zum Tragen finden werd*

    Ich glaub, dann würde er glatt ein zweites mal sterben. Oder dich auf ewig heimsuchen.

    *unter Lachen mein, als mir das bildlich vor Augen ruf*

    *demenstprechend natürlich nicht petzen werd*

    Es ist defininitv eins der kreativeren und zum Anlass passend.

    *anerkennend mein, während meinen Blick zu ein paar Mädels gleiten lass, die einfach nur sehr kurze Kleider tragen*

    *mich ja insgeheim schon frag, was das mit Halloween zu tun hat, mir einen Kommentar aber erstmal spar*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:

    *sie ehrlich anlächle*

    Ich finde es gut, dass sie dir die Chance gegeben haben. Und du hast das wirklich gut gemacht. Vielleicht wird das dein großes Sprungbrett, wer weiß?
    *ihr das auf jeden Fall gönnen würde*
    *bei ihrer Frage dann aber leider die Mundwinkel verziehen muss*

    Leider überhaupt nicht. Wir sind genauso planlos wie vor der ersten Aufgabe. Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon Angst, dass sie mich irgendwann nachts aus dem Bett zerren und irgendwo aussetzen, damit ich wieder heimfinden soll oder so.

    *etwas lache, auch wenn die Angst tatsächlich da ist*

    Naja, wenn McGonagall der Feier in der Großen Halle mal etwas mehr Pepp verleihen würde, müssten wir ja keine Alternativparty anbieten.

    *das mal aus einer anderen Perspektive betrachte*

    Wobei wir wahrscheinlich trotzdem eine Möglichkeit gefunden hätten, um zu feiern.

    *so ehrlich dann auch mal bin*
    *das Absolvieren der ersten Aufgabe in meinen Augen dafür durchaus genug Anlass ist*
    *den Kopf etwas schief lege*

    Ah Blaise hat dir davon erzählt?

    *mal mutmaße und etwas in mich hineinlache*
    Naja, wir hatten unsere Differenzen, aber die kann man ja auch mal beiseite lassen. So wie es aussieht bekommt sowieso keiner von uns beiden das Mädchen, also von daher .. kann man auch wieder Freundschaft schließen.

    *zwar nicht so weit gehen würde, dass Blaise und ich Freunde wäre*
    *uns wohl eher als sowas wie Frenemys einstufen würde*
    *wir das hier immerhin echt gut auf die Reihe bekommen haben*
    *Blaise ja auch in Ordnung ist, wenn er nicht gerade auf meine Exfreundin scharf wäre*
    *schnaubend lachen muss*

    Das hast jetzt du gesagt.

    *mit ganz lieber Stimme sage und ebenfalls meine Flasche hebe*

    Auf eine grandiose Party mit grandiosen Gästen.

    *sage*

    Und Französinnen.

    *dann noch leise hinzufüge*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Draco.


    *gerade überlege, die Mutprobe zu starten, als plötzlich eine Stimme höre*

    *den Kopf in die Richtung drehe und eine etwas gealterte Rosie in grauem Kostüm vor mir sehe*

    Rosie, hey!

    *sie begrüße und ihre Umarmung erwider*

    Na, das Kompliment kann ich zurückgeben. Willst du nach Ravenclaw wechseln?

    *sie necke und dabei auf ihre Verkleidung anspiele*

    *dann in Richtung Verbotenen Wald nicke*

    Nehmen wir den langen Weg durch die Mutprobe oder die Abkürzung?

    *dank Blaise immerhin weiß, dass es auch einen direkten Weg gibt*

    Winter is the time for comfort, for good food and warmth,

    for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire.

    It is the time for home.


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Malcolm.


    *in ihr Lachen einstimm, wobei mir sehr bewusst bin, wie flach dieser Spruch war*

    *tatsächlich aber für Flachwitze immer zu haben bin und mich da auch nicht am Riemen reißen kann*

    *leise "tz" mache und etwas im Spaß den Kopf schüttle*

    So bösartig war ich noch nie und bin ich in der Regel eigentlich auch nicht. Was denkst du denn von mir? Da muss ich mit Shane mal ein Wörtchen reden, was er da über mich so vom Stapel lässt.

    *spaßeshalber meine*

    *selbst ja weiß, dass ab und an auch anders sein kann, aber sie mir da gerade ja null Anlass gibt*

    *mich auch - selbst wenn - bei der Freundin meines besten Freundes zusammenreißen würde*

    Spätestens beim Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows hat keiner mehr Angst.

    *auf ihre Anmerkungen hin meine*

    Tatsächlich fände ich den Wald in vollkommener Finsternis aber auch etwas gruselig. Das bleibt jetzt aber unter uns.

    *zwinkernd raune und mein Butterbier leere*

    *zwar für vieles zu haben bin, das aber mir auch etwas zu spooky wäre*

    *man schließlich nicht weiß, was in der Dunkelheit und hinter den Bäumen in den Tiefen des Waldes so alles lauert*

    Wenn sie von deinem Outfit überzeugt sind, akzeptieren sie dich direkt im Rudel. Hop oder top. Ansonsten kannst du hoffentlich schnell laufen.

    *allerdings mal davon ausgehe, dass diese "Befürchtung" nie wahr wird und sie nie einem Werwolf gegenüber stehen wird, weswegen das Ganze auch scherzhalber aufziehen*

    Ich schätze meine Privatsphäre .. klingt nicht allzu verlockend.

    *auf ihre Darstellung der Konsequenzen mit verzogenem Gesicht meine*

    *mir deutlich besseres vorstellen kann, als bis zum Lebensende vom fastkopflosen Nick verfolgt zu werden*

    *meine Karriere als Kopfloser dann lieber an den Nageln hängen werde, bevor überhaupt begonnen hat*

    *ihr Kompliment dankend hinnehme und bei ihren Worten dann ihrem Blick folge*

    *spitzbübisch grinse*

    Nunja .. gruselig ist das vielleicht nicht unbedingt, aber ich glaube, die männlichen Gäste auf der Party stören diese Outfits nicht unbedingt.

    *vorhin schon eine sexy Krankenschwester am Lagerfeuer gesehen hab*

    *Jade zwar wirklich zustimmen muss, dass das mit Halloween null zu tun hat, aber mich darüber sicherlich nicht beklagen werde*

    The best gift arount the christmas tree is

    the presence of family wrapped in love.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de