Harry Potter Personenspiel | 35/2020

  • Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen. 🌻

    Winter is the time for comfort, for good food and warmth,

    for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire.

    It is the time for home.


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *in den drei Besen sitz und mir die Hände an einer Tasse Kakao wärm*

    *neben mir ein Blatt Pergament liegen hab, auf dem ab und zu herumkritzel*

    *für morgen nämlich noch ein paar Artikel korrigieren muss und das natürlich das ganze Wochenende so vor mir hergeschoben hab*

    *leise gähn und anschließend an meiner Tasse Kakao nipp*



    Jade:


    *in der Bibliothek vor einem der Kamine sitz und les*

    *dieses Kapitel zwar eigentlich erst zum Ende der kommenden Woche durchgearbeitet haben muss, heute aber tatsächlich einfach nichts besseres zu tun hab*

    *mich etwas reck und meine Position in dem Sessel veränder*

    *meinen Blick dabei über die anderen Leute hier in der Bib gleiten lass*

    *hier und da mit den Augen hängen bleibt, um irgendwelche Buchtitel zu entziffern*



    Léa:


    *gerade auf dem Weg in die GH bin*

    *mich tatsächlich jetzt schon der Hunger plagt*

    *es in der Kutsche außerdem viel zu ruhig und langweilig fand und irgendwie etwas mehr Lärm um mich herum gebrauchen kann*

    *das schwere Schlossportal aufschieb, in die EH schlüpf und direkt weiter in die GH spazier*

    *mich kurz unschlüssig umschau, ehe den Tisch der Slytherins ansteuer*


    (Ich bin jetzt auch da :D)

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Josh.


    *mir vor wenigen Minuten eingefallen ist, dass morgen ja einen Aufsatz in Geschichte der Zauberei abgeben muss*

    *tatsächlich das gesamte Wochenende über verdrängt habe, dass noch Hausaufgaben zu erledigen habe*

    *deshalb jetzt etwas gehetzt die Bibliothek betrete*

    *in einer Art Tunnelblick durch die einzelnen Gänge wusel auf der Suche nach dem richtigen Buch*

    Merlin, wo ist es bloß...

    *leise vor mich hinfluche und eine weitere Regalwand absuche*

    Winter is the time for comfort, for good food and warmth,

    for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire.

    It is the time for home.


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Jade:


    *meinen Blick nach einer Weile wieder auf mein eigenes Buch lenk*

    *einen Moment später aber von den gemurmelten Worten in meiner Nähe direkt aus meiner kaum vorhandenen Konzentration gerissen werd*

    *meinen Blick in die Richtung der Stimme lenk und ein wenig grins, als Josh vor einem der Regale stehen seh*

    *mein Buch prompt zuklapp und aus dem Sessel hüpf*

    Na, kann man dir helfen?

    *mit gedämpfter Stimme frag, als etwas näher zu ihm gegangen bin*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Josh.


    *ziemlich erschrocken zusammenfahre, als neben mir jemand sein Buch geräuschvoll zuschlägt*

    *der Person im ersten Moment keine weitere Aufmerksamkeit schenken möchte*

    *dann allerdings die Stimme höre und sofort erkenne, dass es sich um Jade handelt*

    *bei ihrer Frage ein leises Stöhnen ausstoße*

    Falls du zufällig Lust hast, mir dabei zu helfen, einen fünfseitigen Aufsatz zum Thema Vorkriegszeit des ersten Zaubererkriegs zu schreiben - nur zu, gerne. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

    *seufzend erwider und meinen Blick wieder auf das Regal vor mir richte*

    *in dem Moment immerhin das richtige Buch entdecke*

    *den dicken Schinken ruckartig aus dem Regal ziehe und den Staub wegpuste*

    Winter is the time for comfort, for good food and warmth,

    for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire.

    It is the time for home.


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Elisa von Trebenbrock (kurz: Elisa):


    *Mit verbundenen Arm Richtung GH geht*

    *Schmerz macht hungrig*

    *Das war heute nicht mein Tag*

    *Man sollte sich nicht mit Älteren anlegen und eine große Klappe haben*

    *Ärgere mich über mich selbst und betrete die GH*

    *Sehe ein Mädchen am Tisch der Slytherin sitzen, anscheinend auch mit großem Hunger*

    *Gehe misslaunig zum Gryff-Tisch und starre auf das Essen*



    (bin auch da)

    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat,

    muss das, was übrig bleibt,

    die Wahrheit sein,

    so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    „Meisterin der Hausaufgabentipps 2020“

    2.680 Punkten


    = Elisa von Trebenbrock =

  • Jade:


    *er sich von meinem doch etwas lauterem Geräuschpegel zumindest nicht von seiner Suche abhalten lässt*

    *einen kurzen Blick auf die Regalbeschriftung werf, um herauszufinden, was er überhaupt sucht*

    *den Kopf etwas zu Seite neig und das Gesicht verzieh*

    Uff, also da kann ich mir doch Besseres vorstellen. Vielleicht geh ich doch lieber wieder zu meinem Kaminplatz..

    *amüsiert mein und auf das Buch schau, das er aus dem Regal zieht*

    *ein wenig mit meinem Buch vor mir herumwedel, um den Staub abzuwehren*

    Da hast du dir aber was vorgenommen, für den restlichen Sonntag..

    *zweifelnd auf den Wälzer in seiner hand blick*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Josh.


    *ihr bei ihren Worten einen finsteren Blick zuwerfe*

    *das gerade schon ein ziemlicher Schlag unter die Gürtellinie war*

    Herzlichen Dank. Ich kann mir für meinen Sonntagabend auch Besseres vorstellen.

    *ein bisschen grummelnd sage, weil wirklich nicht begeistert davon bin, diese Hausarbeit nun noch schreiben zu müssen*

    *mir den Mist allerdings mal wieder selbst eingebrockt habe*

    *einen etwas verzweifelten Blick auf den dicken Schinken werfe und erneut seufze*

    Ich hatte vergessen, dass wir diesen Aufsatz bis morgen abgeben müssen. Keine Ahnung, wahrscheinlich habe ich es verdrängt.

    Dieses Fach ist so unfassbar langweilig.

    *Jade ein bisschen leidend ansehe, ehe das Buch schließlich seufzend auf einem der Tische platziere*

    Denkst du, du könntest mir irgendwelche Pocken zaubern? Oder mir die Nase brechen oder so?

    Dann könnte ich den morgigen Tag im Krankenflügel verbringen und müsste den Aufsatz nicht abgeben.

    *vorschlage, weil das gerade die einzige Möglichkeit für mich wäre, den Sonntagabend nicht in der Bibliothek verbringen zu müssen*

    Winter is the time for comfort, for good food and warmth,

    for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire.

    It is the time for home.


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • *Was esse ich nur?*

    *Der Arm schmerzt, das nervt*

    *Packt sich den Teller mit "Süßkram" voll und fängt an zu essen*






    (Tel klingelt bei mir....)

    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat,

    muss das, was übrig bleibt,

    die Wahrheit sein,

    so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    „Meisterin der Hausaufgabentipps 2020“

    2.680 Punkten


    = Elisa von Trebenbrock =

  • Jade:


    *minimal die Augen verdreh, weil das schließlich nicht böse gemeint hab*

    *an der Reaktion aber gut erkenn, wie wenig Lust er gerade darauf zu haben scheint*

    *das sogar nachvollziehen kann, weil Geschichter der Zauberei stellenweise wirklich recht trocken ist*

    *auf seine Worte hin nicke*

    Ja, ich weiß. Das gehörte auch nie zu meinen Lieblingsfächern.

    *etwas das Gesicht verzieh, weil mich da auch an eine sehr öde Zeit zurückerinner*

    Ich hab vielleicht noch irgendwo ein paar Notizen dazu, die ich dir später kurz vorbeibringen könnte?

    *ihm schließlich anbiet, weil das meiste schon irgendwo aufgehoben hab*

    *bei seinem Vorschlag dann ein leises Lachen ausstoß*

    Also.. ich könnte das schon. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich der beste Ansatz ist, dein Problem zu lösen.

    *er den Aufsatz dann schließlich wohl trotzdem nachreichen müsste*

    *dabei irgendwie davon ausgeh, dass er das wieder bis auf den letzten Drücker schieben und in der gleichen Situtauion sitzen würde*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Danica Talos ich bin mit zwei Charakteren jetzt erstmal bedient, aber vielleicht hätten Roxy oder Cookiebear noch jemanden frei für Elisa? :)


    Brianna.


    *aus dem ZS hüpfe und mich auf der Halloweenparty befinde*

    *meinen Blick über die Party gleiten lasse, die scheinbar ziemlich gut bei allen ankommt*

    *die Stimmung zumindest sehr fröhlich und ausgelassen wirkt*

    *dann allerdings sehe, wie Alec direkt auf mich zukommt*

    *mir automatisch eine Haarsträhne hinters Ohr streiche und ihm ein zaghaftes Lächeln schenke*

    *seine Worte dann jedoch nicht das sind, was erwartet hätte*

    Ich freue mich auch sehr, dich zu sehen, Alec. Es hat leider nicht jeder so viel Kunstblut übrig wie du.

    *auf sein Zombie-Kostüm deute, das über und über mit Blut besudelt ist*



    Josh.


    *meine Stimmung sich sofort aufhellt, als sie mir dieses sagenhafte Angebot macht*

    *die Augen aufreiße und sie mit einem hoffnungsvollen Lächeln bedenke*

    Wirklich? Oh, Jade, das wäre fantastisch!

    *sie für dieses Angebot am liebsten umarmen würde*

    *das immerhin nach einer Rettung meines Sonntagabends klingt*

    Ich würde natürlich nicht abschreiben, nur ... umformulieren. Und das ein oder andere weglassen - damit Binns keinen Verdacht schöpft. Wobei ich ihm das sowieso nicht zutraue.

    *ihr sofort versichere, da sie damit nicht in Probleme hineinreiten möchte*

    *die Vorstellung, einige Notizen zu Hilfe nehmen zu können, aber echt fantastisch klingt*

    *ihr zuhöre und ein leises Seufzen ausstoße*

    *mir dabei instinktiv über die - noch gesunde - Nase streiche*

    Na, vielleicht tun es auch deine Aufzeichnungen?

    *dann schließlich noch einmal frage und ihr ein charmantes Lächeln schenke*

    Winter is the time for comfort, for good food and warmth,

    for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire.

    It is the time for home.


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • (Ich bin nebenbei leider noch was am machen, da würde mir eine Person reichen :/ )


    Alec:


    *aus dem ZS spring*

    *vor Brianna auf der Halloweenparty stehe*
    *mein Grinsen ein bisschen breiter wird, als sie sagt, dass sie sich auch freut, mich zu sehen*
    *dann aber kurz auflachen muss*

    Ja, ich gebs zu, ich habe da gegebenenfalls ein paar Vorräte bei Zonkos geleert. Aber es musste ja auch authentisch wirken.

    *zur Unterstreichung meiner Worte über das zerschlissene und blutverschmierte Shirt streiche*

    Hast du schon was zu trinken? Kann ich dir was holen?

    *ja will, dass sie sich auf meiner Party so wohl wie möglich fühlt*
    *außerdem dringend ein bisschen Smalltalk brauche, der das zwischen uns nicht noch komischer macht*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • (Oh, sorry Danica Talos Ich hab deine Posts gar nicht gesehen oO Ich kann Léa rüberschicken, bin aber auch nicht sooo lang da heute :))


    Jade:


    *zuversichtlich nicke*

    Klar, ich hab das meiste aufbewahrt und für solche Notfälle stelle ich das gern bereit.

    *mit einem Zwinkern erwider und dabei grins*

    *seinem Plan dazu zuhöre und schließlich nicke*

    Okay, hört sich gut an. Ich glaub, dass Binns das auch nicht all zu sehr auffallen wird. Er ist keine McGonagall.

    *amüsiert mein, weil der das natürlich sofort auffallen würde*

    *Binns da ja doch etwas einfacher zu handhaben ist*

    *lächelnd nicke und mich mit dem Rücken an das Bücherregal lehn*

    Wir versuchens erst mit meinen Unterlagen und wenn das nicht ausreicht, dann brech ich dir vielleicht doch die Nase.

    *unter Lachen mein, weil das gar nicht über mich bringen könnte*



    Léa:


    *den Tisch auf- und abblick und nach Kartoffelnpüree ausschau halte*

    *der allerdings gerade auf dem ST zu mangeln scheint, weshalb mich seufzend erheb und die anderen Tische mit den Augen absuch*

    *hinter einem Mädel am GT dann auch fündig werd und mich zu ihr herüber lehn*

    Pardon? Kannst du mir mal das Kartoffelpüree reichen?

    *sie auffordernd anblick und sie dabei skeptisch muster*

    *die kleine tatsächlich so aussieht, als ob sie sich vorhin noch geprügelt hätte*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • (Ist nicht schlimm :zwinker: )


    Elisa:

    *Mit "Süßkram" vollgestopft zu dem Mädel hochschaut*

    Klar, esse ich ohnehin nicht. Bedien dich ruhig.

    *Die Schüssel rübereicht*

    *Zusammenzuckt, da der Arm wieder schmerzt*

    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat,

    muss das, was übrig bleibt,

    die Wahrheit sein,

    so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    „Meisterin der Hausaufgabentipps 2020“

    2.680 Punkten


    = Elisa von Trebenbrock =

  • Elisa:

    Kannst dich auch gerne zu mir setzen, wenn du magst.

    *Etwas Ablenkung mir gut tut*

    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat,

    muss das, was übrig bleibt,

    die Wahrheit sein,

    so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    „Meisterin der Hausaufgabentipps 2020“

    2.680 Punkten


    = Elisa von Trebenbrock =

  • Brianna.


    *die Lippen zu einem belustigten Schmunzeln verziehe*

    Als Gastgeber musst du immerhin auch einen guten Eindruck machen.

    *lächelnd vermute, dass das der Grund für seine sehr ausgefeilte Verkleidung ist*

    *Alec ansonsten immerhin nicht so der Typ ist, der sich bei sowas sonderlich viel Mühe gibt*

    *als Gastgeberin allerdings auch mit gutem Beispiel vorangegangen wäre*

    Sie haben wahrscheinlich an dir so viel verdient wie das gesamte Jahr nicht.

    *neckend erwider*

    Nein, ich bin eben erst gekommen. Aber ich würde ein Butterbier nehmen, danke.

    *lächelnd sage und meinen Blick zur Bar gleiten lasse*

    Es ist ziemlich viel los. Scheinbar kommt eure kleine Feier sehr gut an - es ist auf jeden Fall spannender, als in der Großen Halle bei den Geistern zu sitzen.

    *zugeben muss, obwohl ja normalerweise nicht ganz so für illegale Partys bin*

    *diese hier jedoch für eine ziemlich gute Idee halte*



    Josh.


    *spüre, wie mir eine tonnenschwere Last von den Schultern fällt*

    Du bist ein Engel, wirklich. Ich sehe schon den Heiligenschein, der dich umgibt.

    *ein bisschen dick auftrage, ihr gerade aber wirklich sehr, sehr dankbar bin*

    *sofort zustimmend nicke, weil ihre Vermutungen zu Binns teile*

    *zwar denke, dass der Kerl ein sehr gutes Gedächtnis hat*

    *allerdings eher vermute, dass sich darin unzählige geschichtliche Zahlen befinden*

    Niemand wird merken, dass du mir geholfen hast.

    *noch einmal überzeugend sage*

    *ihre Hilfsbereitschaft definitiv nicht in den Sand setzen werde*

    *sie ja immerhin vielleicht irgendwann noch einmal in Anspruch nehmen muss*

    *amüsiert in ihr Lachen mit einstimme*

    Na, das klingt nach dem perfekten Plan. Ich hoffe, du hast in den letzten Tagen und Wochen ein bisschen Wut angesammelt... immerhin muss es dann ja authentisch wirken.

    *zwinkernd erwider*

    Winter is the time for comfort, for good food and warmth,

    for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire.

    It is the time for home.


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:

    *zustimmend nicke und kurz etwas seufze*

    Wem sagst du das. Und dabei bin ich nicht mal unbedingt der größte Halloweenfan. Der Anlass hat nur so gut gepasst.

    *schulterzuckend sage und etwas grinse*
    *ja durchaus der Meinung bin, dass Blaise und ich das gut hinbekommen haben*
    Das kann durchaus sein. Seitdem die Weasleys ihren Laden haben, macht Zonkos keinen guten Schnitt mehr, glaube ich.

    *das ja schon eine gewissen Konkurrenz ist*
    *allerdings bestimmt nicht bei den Wieseln einkaufen werde*
    Kommt sofort.

    *sage und schnell meinen ZS zücke, um ihr eine Flasche herzurufen*
    *sie ja jetzt ungern allein hier stehen lassen würde*

    Bitteschön.

    *lächelnd sage, das die Flasche in ihrer Hand ankommt*
    Ja, das sagen die meisten.

    *grinsend erwidere*

    Und es ist mal eine unerlaubte Party, bei der ich dafür bürgen kann, dass dir nichts passieren wird. Nicht wie beim letzten Mal.

    *ihr ein kurzes Zwinkern schenke*
    *das ja auch immerhin für einige Diskrepanz zwischen uns gesorgt hatte*

    zwei seelen, die zu einer geworden sind, trennt man nicht,

    denn keine wird mehr ganz sein, bis sie wieder zusammen sind

    *


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse

    ~ Löwenmähne ~






  • Léa:


    *sie amüsiert muster, als sie sich zu mir dreht*

    Merci.

    *mit einem Nicken sag. als die Schüssel entgegennehm*

    *mich in der Bewegung schon abwenden will, allerdings seh, wie sie zusammenzuckt*

    Wie hast du dir denn die Verletzungen zu gezogen? Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es hier so gefährlich ist..

    *neugierig frag und zu ihr herunterblinzel*

    *die Schale mit dem Kartoffelbrei in meiner Hand betrachte und mich kurzerhand auf den freien Platz neben das Mädchen setz*

    *die Schüssel damit wieder auf den Tisch stell und meinen Blick zurück auf das Mädchen lenk*



    Jade:


    *ihm quasi ansehen kann, dass sich seine Laune direkt verbessert*

    *bei seinen Worten etwas erröte und grins*

    Lob mich nicht in den Himmel, bevor du meine Notizen überhaupt in den Händen hälst. Vielleicht sind sie furchtbar schlecht.

    *mit einem Grinsen warn und die Arme verschränk*

    *nochmal nachdrücklich nick, weil die Einschätzung teile*

    So sehr können sich die Aufsätze zu einem historischen Event eh nicht unterscheiden. Beruht schließlich eh auf Fakten.

    *mit einem Schulterzucken mein, weil man dabei ja kaum gewagte Thesen aufstellen muss oder überhaupt kann*

    *den Kopf abschätzen hin- und herwieg*

    Oh naja, es geht so. Aber ich bin mir sicher, dass sich da schon was hinbiegen lässt.

    *grinsend erwider, weil mir zur Not sicher etwas einfällt, zu dem meinen Wut und meinen Frust rauslassen kann*

    *gerade allerdings ganz gut gelaunt bin und das eigentlich schon gern dabei belassen würde*

    Und, jetzt, wo dein Abend nicht mehr ganz so stressig aussieht, kannst du mir sicher von deinem Wochenende erzähle? Oder von irgendeinem spannenden Erlebnis in letzter Zeit?

    *ihn fragend anblick und dabei lächel*

    *selbst nämlich seit Halloween nichts Spannendes mehr erlebt hab*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Elisa:


    *Im Gesicht rot wird*

    Ich, äh.. na ja, ich habe mich mit einem Slytherin gestritten.

    *das letzte Wort in die Länge zieh*

    Dabei habe ich mich am Arm verletzt. Nix Schlimmes.

    *Dabei heftig nickt um überzeugend zu wirken*

    Und du? Siehst aus, als wärst gerade erst angekommen hier.

    *sie neugierig anschaut*

    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat,

    muss das, was übrig bleibt,

    die Wahrheit sein,

    so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    „Meisterin der Hausaufgabentipps 2020“

    2.680 Punkten


    = Elisa von Trebenbrock =

  • Léa:


    *ein verhaltenes Lachen von mir geb, als sie antwortet*

    Oh, da machst du du deinem Haus ja alle Ehre.

    *amüsiert sag, weil mir hier in meiner Zeit schon aufgefallen ist, dass die Gryffindors eher draufgängerisch gesinnt zu sein scheinen*

    *ihren Arm kurz begutachte und nicke*

    Hast du den anderen wengisten schlimmer erwischt?

    *amüsiert frag und dabei mit meinen Augen den Tisch der Slythirins nach einem Verletzten absuch*

    *die Schultern zuck und gleichzeitg etwas den Kopf schüttel*

    Ich bin für das Trimagische Turnier hier, aus Beauxbattons.

    *ihr mit einer kurzen Handbewegung erklär*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*