Such(t)thread [Anmeldung]

• Hello :)

Ich habe zwei Anliegen: Ich möchte meinen Verbleib auf der Abwesenheitsliste bis Ostern verlängern. Neuer Job, viele Events am Wochenende. Im Frühling könnte es ruhiger werden. Bis dahin bin ich erstmal nur sporadisch und spontan mal da ( Mali: Ich schreibe dir noch, habe unseren ZS nicht vergessen) :)
    Und dann möchte ich trotzdem fragen, ob ich mir vielleicht Shane wieder eintragen lassen kann? Ich muss zugeben, dass ich ihn doch vermisse. </3

• Hi Noire ,

wir verlängern dir deine Abwesenheit natürlich bis Ostern. Solltest du dich schon früher wieder zurückmelden können im Personenspiel, gib grad bitte Bescheid. 😊

Bezüglich der Übernahme eines weiteren Charakters würden wir dich bitten, dich nochmal zu melden, wenn du deine Abwesenheit beendet hast und wieder aktiv am Personenspiel teilnimmst. Außerdem ist uns aufgefallen, dass dein "neuester" Charakter Jaden Zabini bisher noch nicht ganz so sehr ins Spiel integriert wurde, weshalb wir dich auch hier bitten würden, das (nach deiner Abwesenheit) erstmal zu tun. 😊

Liebe Grüße

• Ich würde gern noch ändern lassen, dass Jonathan ab jetzt mit Dean Thomas in einer WG wohnt. 🧡

Gleichzeitig würde ich mich gern bis Ende des Monats auf die Abwesenheitsliste setzen lassen. Ich komme im Moment nicht zum Spielen, weil ich kopfmäßig gerade etwas überlastet bin und mir erhoffe, dass ich durch die "offizielle" Abwesenheit kein ganz so schlechtes Gewissen hab, wenn ich nicht spielen kann. (Ich weiß, dass mir hier niemand übel nimmt, wenn ich nicht spielen kann, aber ich selbst mach mir halt gerade irgendwie extremen Druck wegen allem Möglichen 🫠)

• July ja ich denke zum Wochenende hin bin ich wieder vollends da :) danke! 😊

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Da ich gerade doch sehr im Prüfungsstress hänge, wäre ich gern bis August auf der Abwesenheitsliste :)

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Ich würde mich auch auf die Abwesenheitsliste setzen lassen weil ich momentan echt viel Schulstress habe

Stars can't shine without darkness ✨️💎

When nothing goes right, go left 🦋🪐

Be like a star, beautiful to look at but impossible to catch 💫💞

• Ich würde mich auch auf die Abwesenheitsliste setzen lassen weil ich momentan echt viel Schulstress habe

Wie lange denn in etwa? :)

• So ca. bis Ende Juli- anfang August

Stars can't shine without darkness ✨️💎

When nothing goes right, go left 🦋🪐

Be like a star, beautiful to look at but impossible to catch 💫💞

• Da ich genauso wie Ella im Prüfungsstress hänge, würde ich mich ebenfalls bis August gern auf die Abwesenheitsliste setzen lassen :)

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob ich Baxton noch mal eine Klassenstufe nach hinten setzen dürfte? Er würde dann natürlich das Schulsprecheramt abgeben, aber er fühlt sich für mich noch nicht so alt an, als dass er schon bald seinen Abschluss macht. :blush:

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Hi Cookie , theoretisch ist das natürlich immer möglich, allerdings ist Baxton (Summers) ein von JK Rowling vorgegebener Charakter, dessen Alter quasi festgelegt ist und der entsprechend schon eine Extrarunde in der 7. Klasse dreht. Daher haben wir uns entschieden, dass eine weitere Verjüngung leider nicht möglich ist.

Zur Erinnerung aber kurz: die nächste Hochstufung findet nicht dieses, sondern erst nächstes Jahr September 2027 statt. Wir hatten ja die Regel eingeführt, nur noch alle zwei Jahre hochzustufen, um das Altern der Charaktere zu verlangsamen.

• Ich hab inzwischen meine genauen Prüfungstermine und würde meine Abwesenheit auf bis Mitte Juni korrigieren :)

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Danke fürs Bescheid geben Ella271 , ist abgeändert. 😊

Noire  Rainbow Pendragon könnt ihr denn von der Abwesenheitsliste runter? 😊

• Hey :)

Ich würde hier gerne mal kurz meinen komplett neu erfundenen Charakter vorstellen.

Er heißt Neylan Avery, dritte Klasse, und kommt ursprünglich nicht aus Hogwarts. Er ging auf die magische Schule Ilvermorny, in Massachusetts, aber da seine Mutter (Magiozoologin) vom Außendienst ins Ministerium gestuft wurde, musste er wohl oder Übel mit nach London. Seine Mutter arbeitet jetzt in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe in dem Zaubereiministerium, wohin sie versetzt worden ist.

Neylan wollte jedoch nie nach Hogwarts und hat auch eigentlich keine Lust, dort zu bleiben, doch seine Mutter hat ihm nichts anderes erlaubt.
    Sonst ist Neylan ein eher introvertierter und zurückhaltender Mensch, den es sehr verwundert hat, dass er nach Slytherin gesteckt worden ist.
    Jedoch besitzt Neylan einen großen Ehrgeiz und Entschlossenheit, wenn er an etwas festhält.

Nun, das ist er in kurz, und ich würde mich freuen, wenn er ins Spiel kommen kann! :D

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!