Aktuelle Informationen und Diskussionen

  • Mason Rowle würde sehr gerne Vertrauensschüler von Slytherin werden :)

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Ich würde sehr gerne Bella Jackson als Vertrauensschülerin von Slytherin anmelden :)

  • Marie würde gern den VS in Gryffindor versuchen. :)

    Lia möchte gerne Schulsprecher in Ravenclaw werden, um im letzten Jahr nochmal ordentlich alles zu geben :)

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Addison Brooks bewirbt sich als Vertrauensschüler für Gryffindor :)

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Mali 10. September 2023 um 22:03

    Hat das Thema geöffnet.
  • Ankündigung der Schulleitung


    Verehrte Schülerinnen und Schüler,

    liebe Studierende von Hogwarts,

    das neue Schuljahr hat begonnen und es gilt wie jedes Jahr einige besondere Ämter zu besetzen.

    ~ ~ ~

    Als Vertreter unserer Schüler und Studierenden benötigt Hogwarts sehr verantwortungsbewusste und zuverlässige Schüler.

    Unsere Wahl für die diesjährigen Schulsprecherinnen fiel auf:


    Alys Bailey Gray Winters

    ~ ~ ~

    Die Vertrauensschüler, die sich um die Belange und das Wohl ihrer Mitschüler des jeweiligen Hauses kümmern, sind in diesem Jahr:


    Gryffindor

    Marie Sommerfeld • Nathaniel Flynn

    Hufflepuff

    Maeve Malkin • (unbesetzt)

    Ravenclaw

    Maisie Malkin • (unbesetzt)

    Slytherin

    Bella Jackson • Ted Parker


    Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start ins neue Schuljahr.

    Den neuen Schulsprecherinnen und Vertrauensschülern wünschen wir außerdem viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

    Die Schulleitung

    Prof. Minerva McGonagall

    - - -


    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    wir haben versucht, möglichst all eure Wünsche mit aufzunehmen und zu berücksichtigen. Da es jedoch an mancher Stelle sehr viele Bewerbungen für die Schulsprecher- bzw. VS-Posten von Slytherin u. Gryffindor gab, mussten wir, wie angekündigt, einige Ämter auslosen. Allerdings wären sowohl in Ravenclaw als auch in Hufflepuff noch zwei VS-Stellen frei, falls sich jemand nachträglich noch dafür melden möchte.

    Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Schuljahr und viel Spaß beim Spielen!

    Eure PS-Spielleitung

    July, Thesi Weasley und Mali

  • Halloweenparty auf Hogwarts

    vom 30.10. bis 1.11.2005

    Screenshot (61).png

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    verehrte Studierende,

    Die Schulleitung und die Vertrauensschüler von Hogwarts freuen sich, Ihnen das alljährliche Halloweendinner und die Halloweenparty ankündigen zu dürfen, die im Zeitraum von

    Montag, den 30. Oktober bis Mittwoch, den 1. November

    stattfinden werden.

    Das Dinner beginnt um 18 Uhr und findet traditionell in der Großen Halle statt;

    die darauffolgende Party startet um 19 Uhr in ...

    Nur öffnen, wenn dein Charakter die Mutprobe nicht machen möchte.

    den Schlosskerkern von Hogwarts.

    Um zu diesem Ort zu gelangen, müssen Sie eine gefährliche Mutprobe bestehen. (Nur denjenigen, die sich dort hindurch trauen, wird der Ort der Party offenbart werden.)

    Natürlich sollte sich dem Anlass entsprechend schaurig in Schale geworfen werden - am 31. Oktober wird dann das beste Kostüm gekürt.

    Für schauderhaft-köstliche Verpflegung ist zudem reichlich gesorgt.

    Für die musikalische Begleitung der Abende sorgen auch in diesem Jahr wieder die Schicksalsschwestern.

    Wir freuen uns auf ein schaurig-schönes Halloween!


    - Die Outfits eurer Charaktere dürft ihr gerne unter Berücksichtigung der Quellenangabe im Thread Aktuelle Informationen und Diskussionen posten. Die Organisation der Wahl für das beste Kostüm wird Thesi Weasley übernehmen.

    - Bei der Verpflegung könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Ob Blutbowle, Fingerfood oder Gehirnpudding - alles ist erlaubt. ^^

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Yay, Halloween! 🎃

    Hab die Kostüme für meine Charas schon parat, auch wenn ich leider nicht weiß, ob ich zum spielen kommen werde.

    Shane geht als Skelett.

    Maeve hat sich gemeinsam mit ihrer Schwester Maisie Paige ein schauriges Schwesternoutfit 1 & 2 überlegt.

    Sienna geht als Steampunk-Lady.

    Alexis ist als weibliche Version vom Joker 1 & 2 unterwegs.

  • Ich bin maximal am 30.10 da, ansonsten komme ich definitiv nicht zum Spielen - lese aber gern aus dem Urlaub mit und schicke meine Charas zumindest gedanklich auf jeden Fall vorbei :)

    Hinsichtlich Maisies Kostüm verweise ich gerne nach oben <3

    Daria geht als Medusa und wirft sich dazu in dieses Kleid (passendes Faceclaim).

    Malcolm ist wie immer für jeden Spaß zu haben und hat sich mit Shanes Hilfe in einen Kürbis verwandelt - und hofft, dass sein bester Freund ihn anschließend auch wieder zurückzaubert.

    Emma geht als Zombie-Cheerleader und trägt hierfür dieses Outfit (passendes Faceclaim) mit Blutflecken und dieses Make-Up.

  • Adrian wird sich da nicht blicken lassen, das wäre ja auch noch schöner :biggrin:

    Oscar geht als Vodoo Zauberer, auch wenn Patrys nie sein Ding sein wird. Bild

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ich denke ich werde es abends bestimmt mal für 1, 2 Stündchen schaffen^^

    Bella wird als Wednesday gehen (habe sogar eine Wednesday mit Taylors Gesichz gefunden :D)

    Lisa wird sich als die dunkle Fee Malecifent verkleiden.

    Natalie wird als Totenbraut gehen^^

    Elena und Tyler Kostüme werde ich noch nachreichen :)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!