Harry Potter Personenspiel |#12| Aktuell

• -Sophie-

*den dritten Angriff nicht gehalten bekomme und etwas frustriert das Gesicht verziehe*
    Der Punkt geht an dich.
    *widerwillig zugeben muss, aber das ganze dann auch als erledigt vorschlage*
    *Elisa immerhin drei Versuche hatte und zumindest einen davon versenkt hat*
    *deutlich zufriedener die Mundwinkel hebe, als sie sagt, dass ich gewonnen hätte*
    Das hat es!
    *ehrlich sage und wieder zu grinsen beginne*
    *mein Ehrgeiz doch recht groß ist und ungern verliere*
    *es trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat, unsere Fähigkeiten gegenseitig auszutesten*
    Gerne! Ich lade dich zur Feier des Tages auf ein Butterbier ein.
    *spontan verkünde, weil schließlich auf den Sieg der Holyhead Harpies trinken müssen*
    *ihren Vorschlag mit einem Nicken quittiere und eine Hand auf meinen Bauch lege*
    Ich hab auch echt Hunger.
    *zustimmend sage und das Knurren meines Magens hören kann*
    *ein Burger auch echt eine tolle Aussicht ist und nur zu gerne mit Elisa losfliege*
    *den Abend mit ihr gemütlich im Drei Besen ausklingen lasse*

• Jonathan

*als er seinen imaginären Hut lupft, leicht in die Hände klatsche, als seien wir beide im Theater*
    *dann lachend die Schultern zucke*
    Tja, manchmal kann man eben selbst mich kalt erwischen.
    *augenzwinkernd antworte*
    *danach ein ironisches Schnauben ausstoße*
    Mhm, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich um die Schokolade kümmerst.
    *kopfschüttelnd erwidere*
    Aber denk dran, zu viel ist ungesund, selbst für super-fitte Leute. Ich bin bald Arzt, ich weiß das!
    *mit erhobenem Zeigefinger anmerke*
    *dann ernst nicke*
    *ganz sicher nicht Bole allein das Feld überlasse*
    *wir zwar Teamkollegen sind, aber dennoch eine gesunde Rivalität zwischen uns herrscht*
    Das wäre es. Rosmerta kann es sich sicher nicht leisten, von einem Teil derQuidditchfans boykottiert zu werden, weil sie einen der besten Quidditchspieler außer Gefecht gesetzt hat.
    *das vielleicht doch ein wenig dick aufgetragen ist*
    *bei Dean aber ziemlich sicher bin, dass er das nicht in den falschen Hals bekommt und es als den Scherz ansieht, der es ist*
    *auf dem Weg nach Hogsmeade dann über dies und das plaudern*
    *nachdenklich die Stirn in Falten lege*
    Ich will auf jeden Fall noch mit Elisa sprechen, was sie für Ideen hat. Aber ich dachte an Frankreich. Oder Italien.
    *auf jeden Fall einen warmen Ort bevorzugen würde*
    *sie mit Sicherheit auch nach Hause möchte*
    *wir aber ja dann zum Glück genügend Zeit haben, bis das nächste Semester beginnt*
    *interessiert zuhöre, was die beiden so besprochen haben*
    *es aber klingt, als hätten sie einen netten Abend gehabt und sich verstanden*
    *das zwar auch nicht anders erwartet habe, aber trotzdem erleichtert bin*
    *bei der Erwähnung des Schokoladenkuchens laut auflache*
    Meinen Schokoladenkuchen? Den hättest du doch mit Sicherheit als erstes gefunden... mit ihrer Hilfe...
    *glucksend erwidere*
    Aber ich werde euch ganz bestimmt nicht mein super-geheimes Geheimversteck verraten, das ich extra für Schokoladenkuchen eingerichtet habe...
    *mit gespielt ernster Miene klarstelle*
    *wir schon um die Ecke biegen, hinter der sich die Straße befindet, in der auch das 3 Besen liegt*
    *heute noch ziemlich viel in den Straßen los ist, was vermutlich am guten Wetter liegt*
    *wir schließlich das 3 Besen betreten und uns einen schönen Platz suchen*
    *den Abend bei gutem Essen, Butterbier und guten Gesprächen verbringen*

<3

• Malcolm.

*gerade meinen ersten Teller, entspannt am ST sitzend, leergeputzt habe, als sich Aly mir gegenüber fallen lässt*
    *mich sehr über das Antlitz meiner zweitliebsten Slytherin-Dame freue, aber automatisch die Augen verenge und kurz meinen Blick schwenken lasse, ob sie ihren Schatten Mali im Schlepptau hat*
    *sie so diabolisch, mich ihm auszuliefern jedoch auch nicht ist - geschweige denn immernoch hoffnungsvoll, dass wir uns eines fernen Tags doch noch verstehen würden*
    *meinen Blick dann beruhigt wieder auf sie richte und kurz meinen Mundwinkel hochziehe*
    Freigang heute?
    *meine Gedanken noch kurz zwinkernd in Worte fasse, bevor meine Gabel kurz weglege und sachte ihren Unterarm zur Begrüßung drücke*

July

• Aly.

*den Tag heute ziemlich angestrengt über meinem Schreibtisch gebrütet habe, um möglichst viel Inhalt in wenig Zeit aufzunehmen*
    *die ersten Prüfungen immerhin bald beginnen und bis dahin theoretisch noch viel zu lernen habe*
    *das dennoch nichts daran ändert, dass kurz nach 18 Uhr einfach keine Lust und Motivation mehr habe*
    *schon den ganzen Sonntag drinnen verbracht habe, mir den Abend da nicht auch noch versauen möchte*
    *außerdem mein Magen sich auch langsam meldet*
    *kurz in Miles ( Mali) Zimmer linse, allerdings sehe, dass er komplett konzentriert irgendwas auf Pergament bringt, weshalb ihn nicht weiter stören möchte*
    *mich stattdessen alleine auf den Weg Richtung Große Halle begebe und mir vornehme, ihm einfach was mitzubringen*
    *dort angekommen erfreut feststelle, dass Malcolm scheinbar ähnliche Abendpläne hat wie ich*
    *ohne große Umwege auf ihn zusteuere und mich lächelnd auf den freien Platz setze*
    *bei seiner Begrüßung grinsend die Augen verdrehe*
    Ich konnte mich mit aller Mühe los reißen... aber nicht von Miles, sondern von meinem Lernkram.
    *die Augen ein wenig verdrehe und eine ordentliche Portion Ironie in die Worte packe*
    *es mir immerhin überhaupt nicht schwer fiel, die Bücher Bücher sein zu lassen*
    *zwar noch immer sehr viel Spaß an meinem Studium habe, aber insgeheim einfach nicht so der Uni-Typ bin*

Paige

• Malcolm.

Verständlich, bei Bletchley braucht man keine Mühe.
    *trocken entgegne, auch wenn sie das vermutlich anders sehen wird*
    *meinen Blick jedoch ein wenig sanfter werden lasse, weil man ihr durchaus anmerkt, wie genervt sie von dem Lernkram ist*
    Kommst du denn einigermaßen voran?
    *selbst Ähnliches empfinde und heute sogar lieber meine Bude aufgeräumt habe, als meine Nase noch länger in Bücher zu stecken*
    Aber welch Glück, dass das Schicksal dich in die Arme des Meisters im Prokrastinieren getrieben hat. Und der gerne andere davon überzeugt, dass man die Gnome auch im Garten lassen kann, Prüfung hin oder her.
    *dabei grinsend mit einem Daumen auf mich selbst deute und es bisher noch immer irgendwie geschafft habe, mich mehr oder minder durchzuschlingeln*
    *meine Gabel schließlich wieder in die Hand nehme und mir damit direkt noch ein Stück Hühnchen auf den Teller lade*

• Jenna

*am See auf meiner Decke sitze und das Buch beiseite lege*
    *mir etwas Kirschkuchen ( July 😂) von den Hauselfen mitgenommen habe*
    *das schöne Wetter genieße auch wenn im Schatten eines Baumes sitze*
    *meine Schreibsachen ordne und schließlich das Buch wieder nehme*
    *anfange zu lesen und mir überlege, was für meinen Aufsatz verwenden möchte*
    *immer wieder aufblicke und neugierig zu einer Gruppe schaue, die mit einem Ball spielen*
    *dieses Spiel nicht kenne und daher abgelenkt bin*
    *daher nicht bemerke, wie jemand auf mich zukommt*

Flora Scamander <3

• Aly.

*ihm einen strengen Blick zuwerfe, als er einen recht höhnischen Kommentar zu Miles bringt, ihn allerdings mittlerweile ja auch gut genug kenne*
    *vermutlich einfach froh sein sollte, dass die zwei nach aktuellem Stand das Kriegsbeil begraben haben*
    *mehr da wohl auch einfach nicht erwarten kann*
    Nun, sagen wir so: Ich hab zumindest endlich mal angefangen.
    *diese Worte eigentlich schon alles sagen, was er wissen muss*
    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße und mir schließlich erstmal etwas Nudelsalat nehme*
    *beherzt meine Gabel in die Nudeln stoße und hungrig zu essen beginne*
    Wunderbar, genau das hab ich jetzt gebraucht. Jemanden, der mir sagt, dass das schon irgendwie alles - am besten über Nacht - von ganz alleine in meinen Kopf wandern wird.
    *mit einem leicht gequälten Grinsen sage, gleichzeitig aber mit den Schultern zucke*
    Wird schon irgendwie schief gehen - bisher hat das Lernen auf Lücke ja auch immer funktioniert. Es gibt einfach Themen, die liegen mir nicht - Recht zum Beispiel. Wenns nur ums Schreiben ginge, wäre das alles kein Problem.
    *ihm ein wenig mein Leid klage, während mir weiterhin Nudeln in den Mund schiebe*
    Aber genug gejammert - wie läuft es bei dir? Bald steht ja quasi das Quidditch-Spiel der Saison bevor.
    *mal vom Lernen ablenke und stattdessen auf "wichtigere" Themen zu sprechen komme*

• Roxane

*den Umweg über den See nehme in Richtung WH*
    *mich zwar nicht mit meinem Bruder für heute verabredet habe, aber es einen Versuch wert ist bei ihm vorbeizuschauen*
    *besonders wenn daran denke, was bei einem kurzen Blick in die GH auf den Tischen gesehen habe*
    *in Gedanken nochmals den Unterrichtsstoff für Zauberkunst durchgehe, den heute in der Bibliothek repetiert habe*
    *er mir dadurch besser in Erinnerung bleiben sollte, dass mittlerweile aus Erfahrung weiss*
    *weiter am See entlang laufe und irgendwann innehalte da eine bekannte Silhouette vor mir erkennen kann*
    N'Abend.
    *Jenna begrüsse die etwas abseits vom Weg auf einer Decke sitzt*
    Wird das Routine, dass man sich hier trifft?
    *nachfrage und die Braue leicht hochziehe*
    *mich daran erinner' Jenna vor ein, zwei Wochen schon mal hier angetroffen zu haben und sie abgesehen vom Unterricht und dem GR sonst kaum sehe*

• Malcolm.

*ihren Blick ignoriere und mich nicht mit ihr in die Haare bekommen möchte, weswegen meinen hämischen Kommentar herunterschlucke*
    *es schon schlimm genug ist, seine Visage bei jedem Training zu ertragen, aber zugeben muss, dass das alleine umgänglicher ist, als sich regelmäßig offen zu bekriegen*
    *gern behaupten würde, dass hier vernünftig wäre - der Kerl es aber immer wieder schafft, mich einfach aufgrund seiner Existenz in Rage zu bringen*
    Ob es über Nacht funktioniert, kann ich nicht sagen, aber es wird auf jeden Fall werden. Du bist ein schlaues Köpfchen und wenn du deine Prioritäten auf die Schwerpunktthemen setzt, wird das schon schief gehen.
    *dabei weise nicke und so schon meine ganze akademische Laufbahn absolviert habe - mehr schlecht als recht*
    Wer braucht schon Recht? Ich dachte, Meinungsfreiheit übertrumpft eh alles im Journalismus.
    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße und man das zumindest annehmen könnte, so, wie sich Journalisten manchmal aufführen*
    Ich jammere über das gleiche wie du, versuche wenigstens ein bisschen was hinzubekommen, fokussiere mich aber lieber auf die wichtigeren Dinge des Lebens.
    *ihr dabei ein leicht anzügliches Grinsen zuwerfe, nachdem Kiara in letzter Zeit wirklich auch viel Raum einnimmt - und darüber mehr als zufrieden bin*
    *die Frau einfach so eine Wirkung auf mich hat, dass meine Hormone jederzeit die Kontrolle übernehmen*
    *mich jedoch sofort eines besseren besinne - immerhin gerade mit Aly hier sitze und immernoch nicht vorhabe, ihr Kiaras Namen zu verraten, weil mich diesem Fragenhagel vermutlich niemals aussetzen möchte*
    Ansonsten dreht Malfoy durch, wie immer vor dem Saisonendspiel. Du kennst ihn ja. Training jeden zweiten Tag und eine Laune ..
    *dabei leicht mit den Augen rolle, wobei er aktuell für seine Verhältnisse sogar halbwegs ausgeglichen wirkt*
    *es mir ehrlicherweise aber egal ist, woran das liegt Mali ;) - Hauptsache, er quält mich nicht zu sehr*
    Aber bei einem hat er recht: Der Sieg ist verdammt wichtig.
    *auch das Uniteam punktetechnisch nicht so weit hinter uns liegt und es somit wirklich um den Saisonsieg geht*
    *kurz auf meinem Hähnchen herumkaue und sich meine Miene ein wenig verfinstert*
    Es fühlt sich immernoch so falsch an, gegen Bole zu spielen.
    *brummelnd hervorbringe*

• Jenna

*für dieses Ballspiel einiges an Geschicklichkeit notwendig zu sein scheint*
    *gebannt den Spielenden zuschaue als plötzlich angesprochen werde*
    *aufblicke und Roxane erblicke*
    Hey! Ja, anscheinend oder?
    *sie anblicke und meine Augenwinkeln leicht zucken*
    Bei dem Wetter hab ich mich entschlossen, hier meinen Aufsatz für Zauberkunst anzufangen. Das Ausarbeiten mache ich dann später... Hast du deinen Aufsatz schon fertig?
    *sie neugierig anblicke*
    *Roxane da ja fast ravenclaw-strebermäßig ihre Sachen fertig macht und darüber hinaus lernt*
    *so verbissen das nicht sehe aber dennoch meine Aufgaben mit Gewissenhaftigkeit nachgehe*
    Später wollte ich noch eine Runde Schach spielen... hättest du Lust?
    *sie dann direkt frage, da Roxane eine sehr gute Spielerin ist und gerne von ihr lerne*
    *bei der Gelegenheit ihr vielleicht sogar ein Remis abringen kann
    *als ihren Blick auf mich spüre, unwillkürlich an mir herunterblicke*
    *mein rosa Shirt anschaue und es absolut annehmbar finde*
    *den schwarze Rock bewusst gewählt habe*
    *etwas verstohlen zu ihr schaue und kurz seufze, da sie wieder sehr elegant ausschaut*

• Roxane

*leicht belustigt schnaube, als sie meint, dass damit wohl richtig liege*
    Ich habe ihn heute Nachmittag in der Bibliothek fertig geschrieben.
    *erkläre und Jenna anblicke*
    *hier draussen bei den ganzen Geräuschen von anderen Leuten die Ruhe dazu nicht gefunden hätte*
    *ein Blick auf Jennas Buch werfe, es sich dabei aber nur um das Zauberkunstbuch handelt*
    *mich beinahe schon wieder von ihr verabschieden wollte, schliesslich noch zu meinem Bruder wollte und die Voraussicht mich hier ins Gras neben sie zu setzen jetzt nicht ganz so anmassend ist*
    *bei ihrem Vorschlag aber hellhörig werde und nachdenklich kurz die Lippen aufeinanderpresse*
    Zu Schach kann ich selten nein sagen.
    *daher vage meine und leicht nicke*
    *den Besuch bei Stephen schliesslich auch verschieben kann, besonders, wenn dieser nicht mal weiss, dass auf dem Weg zu ihm war*
    *während Jenna so anblicke mein Blick etwas an ihr runterwandern lasse und überrascht die Braue hebe*
    *Jenna in letzter Zeit wohl deutlich experimentierfreudiger wird was ihre Kleidung angeht*
    Interessant.
    *zeitgleich mit ihrem seufzen meine*
    *nicht davon ausgegangen bin, dass sie sich mit so einer Farbe blicken lässt*
    Wann hast du denn vor Schach zu spielen? Nachdem du den Aufsatz fertig geschrieben hast nehme ich an?
    *frage und den Kopf leicht schieflege*
    *nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass sie ihn am Ende nicht erledigt, auch wenn Jenna zumute dass sie pflichtbewusst ist*

• Aly.

*ihm ein dankbares Lächeln schenke, weil solche Worte gerade tatsächlich ganz gut gebrauchen kann*
    *grundsätzlich in vielen Themen behaupten würde, dass mir einfach vieles selbst erklären kann*
    *entsprechend hoffe, dass genau diese Schwerpunkte, von denen er spricht und die mir leicht fallen, auch in den Prüfungen dran kommen werden*
    Schön wäre es, wenn es so einfach wäre. In der Praxis mag es das vielleicht oftmals sein, in der Theorie nicht.
    *mit einem lauten Seufzen sage und leicht mit den Schultern zucke*
    Aber nun ja, wird schon irgendwie schief gehen. Es ist ja nicht so, als würde ich gar nichts machen...
    *nur eben vermutlich einfach etwas früher hätte anfangen können*
    *jedoch schon immer so war, dass unter Stress auf den allerletzten Drücker am produktivsten bin*
    *sein Grinsen erwider, weil wir uns in dieser Hinsicht vermutlich wirklich sehr ähnlich sind*
    *es entsprechend gerade auch irgendwie gut tut zu hören, dass nicht alleine bin im Prokrastinieren*
    *bei den "wichtigen Dingen", die er erwähnt, im Zusammenhang mit meiner Frage natürlich sofort auf Quidditch schließe*
    *entsprechend das Thema "Damenwelt" gar nicht anschneide, sondern ihm aufmerksam zuhöre*
    Ja, es scheint, als würde sich das jedes Jahr wiederholen - wobei ich ehrlich sagen muss, einen Sieg gegen diese dämlichen Ex-Gryffindors aus dem Uni-Team würde mir schon auch sehr gefallen.
    *das Uni-Team ja quasi eigentlich ein Gryffindor 2.0-Team ist, sodass man es eigentlich kaum Uni-Team nennen kann*
    *die Rivalität besonders zwischen dem Uni-Team und Slytherin aber deutlich gewachsen ist in den Jahren*
    *bei seinem Kommentar zu Bole leicht mit den Schultern zucke, ehe nicke*
    Es ist auch komisch, ihn in diesen Roben spielen zu sehen - als würdest du einer Schlange einen lilafarbenen Schal um den Hals binden. Aber nun ja, ich bin nicht genug involviert, um da wirklich mitreden zu können.
    *mit Bole immerhin schon monatelang kein Wort mehr gewechselt habe und auch sonst nie seine beste Freundin war*
    Wie stehen denn die Prognosen? Ist ein Sieg realistisch?
    *ihn dann offen frage, weil schon gerne wüsste, ob mir Hoffnung machen kann*

• Jenna

*ihr zuhöre und mit einem Zucken der Mundwinkel mich bestätigt sehe*
    *der sprechende Hut sie wohl hätte besser nach Ravenclaw schicken sollen*
    *niemanden kenne, der sooft in der Bib ist wie sie*
    Das wundert mich nicht, wo andere erst überlegen müssen, was sie schreiben, bist du schon mit allem fertig...
    *zu ihr sage und meine Mundwinkel ein klitzekleines Lächeln andeuten*
    Schon im Unterricht war mir klar gewesen, dass du wahrscheinlich schon beim Verlassen des Unterrichtsraumes gedanklich deinen Aufsatz fertig hattest.
    *derweil meine Unterlagen anstarre*
    *bei ihrer Frage kurz seufze*
    Na ja... im groben habe ich mir schon Notizen geschrieben, wie ich den Aufsatz schreiben möchte. Das Ganze auf Pergament zu bringen dürfte eine Stunden dauern...
    *das Buch zuklappe und zu ihr aufblicke*
    ... da skann ich aber auch später im GR machen. Hättest du denn jetzt Zeit?
    *rein rhetorisch frage*
    *nicht damit gerechnet hätte, dass Roxane direkt zusagt*
    Kuchen?
    *ihr ein Stück anbiete*
    Sehr lecker und sehr saftig. Da haben sie sich Hauselfen July selbst übertroffen... 🤭
    *die restlichen Sachen zusammenpacke und in meine Tasche stopfe*
    *von der Decke aufstehe und die Decke mit einem Zauber verkleinere*
    So, bin soweit. Wollen wir in den Clubräumen spielen oder im GR?
    *sie neugierig frage*

• Malcolm.

*das Gefühl habe, dass meine Worte ihr Ziel erreichen - sonst an mir gezweifelt hätte, wenn nicht zumindest ein wenig Zerstreuung herbeiführen könnte*
    Pfeif auf die Theorie. Also ernsthaft. Grundlagen sind wichtig, keine Frage, aber bei manchen Themen reicht es doch wohl auch, sich erst damit auseinanderzusetzen, wenn man es braucht - und nicht unnötige Kapazitäten darauf zu verschwenden.
    *meine Augenbrauen dabei zusammenschiebe und wirklich noch nie ein Theoretiker war*
    *bei Rechtsfragen im Journalismus ehrlicherweise ja auch keine unabweisbaren Gefahren, wie beispielsweise bei Giften, bevorstehen*
    *es zugegebenermaßen auch sinnbefreit finde, wenn wegen so einem Fach jemand seinen Studiengang nicht erfolgreich durchlaufen würde*
    Du packst das, Greengrass. Nicht verzagen, Malcolm fragen.
    *meinen Kopf dabei leicht schieflege und unser beider Grinsen das Ganze untermauern*
    *ein Stoßgebet gen Salazar schicke, dass sie meine Äußerung nur in Richtung Quidditch interpretiert*
    Ihm steht lila einfach nicht. Und ich möchte ungern zugeben, dass das Uniteam mit ihm echt den fähigsten Treiber der ganzen Schule hat - neben mir natürlich. Das wertet den Hühnerhaufen immens auf.
    *letztendlich auch einfach vermisse, mit ihm gemeinsam zu spielen und ihn zu gut kenne, als zu hoffen, dass die Glucken ihn verweichlicht haben*
    Also bitte. Du wirst doch wohl nicht an uns zweifeln?
    *ein wenig ausweichend zurückgebe, weil mir da nicht gar so sicher bin*
    *sich die neue Mannschaft zwar gut eingespielt hat, aber durch den Wechsel durchaus einiges an eingeschworener Routine verloren haben, weswegen das etwas pessimistischer sehe*
    An mir sollte es zumindest nicht scheitern. Ich bin nach wie vor stets in Form.
    *meine Worte unterstreichend meinen Bizeps zucken lasse und versuche meine eigenen Zweifel zu überdecken*
    *Aly davon als Fan nichts zu wissen braucht und dem Uniteam auch nicht zu viel zutrauen möchte*

• Aly.

*den Kopf neige und ihm ein schiefes Lächeln schenke*
    Würdest du das bitte meinen Professoren erklären, wenn ich dann in der Prüfung sitze und von irgendeinem völlig bescheuerten, praxisfremden Thema überhaupt keine Ahnung habe? Da könnte ich so eine Rede dann gebrauchen.
    *ihn schmunzelnd frage, weil das natürlich voll und ganz so unterstützen würde*
    *allerdings vermute, dass das eben nur wir so sehen - Professoren und Dozenten ausgeschlossen*
    *entsprechend leider nicht allzu viel damit anfangen kann, auch wenn ihm natürlich zustimme*
    Du hast doch sicherlich auch beim Tränkebrauen theoretische Fälle, die niemals, wirklich niemals eintreten, und dennoch musst du darauf vorbereitet sein, oder? Sowas wie... jemand fällt beim Umrühren in den Kessel oder so.
    *mir spontan irgendetwas aus der Nase ziehe, auch wenn mich mit Zaubertränken echt wenig auskenne*
    *mir jedoch sicher bin, dass unter Millionen Zauberschülern ein Idiot dabei ist, der sowas schafft*
    Ich werde mir diesen Merksatz aufschreiben und immer wieder zur Gemüte führen...
    *dann zwinkernd sage und mich gleich schon etwas entspannter fühle, so wie hier mit ihm zusammensitze*
    *so eine lockere Ablenkung nach dem heutigen Tag wirklich benötigt habe*
    Ich will mir gar nicht vorstellen, was die im Uni-Team alles getan haben, um Bole ( Cookie) zu überreden, weiterhin für das Uni-Team zu spielen. Vermutlich hat Vane ihm sogar Sex geboten, um ihn zu halten. Obwohl... das wäre für mich persönlich ja eher ein Grund, sofort Reißaus zu nehmen.
    *mit verzogenen Lippen sage und möglichst angeekelt dreinblicke*
    *in dieser Hinsicht immerhin sehr an meinen Traditionen und Werten festhalte und nichts mit (ehemaligen) Gryffindors zu tun haben will*
    *meinen leeren Teller beiseite schiebe und schmunzelnd mit den Schultern zucke*
    Keineswegs würde ich an dir zweifeln.
    *sein Ego ein wenig poliere und ihm im nächsten Moment den Oberarm tätschel, den er mir so stolz präsentiert*
    Aber das Team wurde ziemlich neu zusammengewürfelt, viele Namen sagen mir nur vom Hören was. Miles lässt sich meist auch nicht in die Karten schauen, er ist in erster Linie recht selbstkritisch, was ja nicht schlecht ist. Immerhin möchte er auch seine beste Leistung liefern. Allerdings muss das natürlich jeder wollen.
    *dann etwas philosophiere, im Endeffekt aber einfach hoffe, dass Slytherin genau das tun wird*
    *einen Sieg über das Uni-Team immerhin wirklich sehr gerührend feiern würde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!