Harry Potter Personenspiel |#12| Aktuell

• -Sophie-

*den dritten Angriff nicht gehalten bekomme und etwas frustriert das Gesicht verziehe*
    Der Punkt geht an dich.
    *widerwillig zugeben muss, aber das ganze dann auch als erledigt vorschlage*
    *Elisa immerhin drei Versuche hatte und zumindest einen davon versenkt hat*
    *deutlich zufriedener die Mundwinkel hebe, als sie sagt, dass ich gewonnen hätte*
    Das hat es!
    *ehrlich sage und wieder zu grinsen beginne*
    *mein Ehrgeiz doch recht groß ist und ungern verliere*
    *es trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat, unsere Fähigkeiten gegenseitig auszutesten*
    Gerne! Ich lade dich zur Feier des Tages auf ein Butterbier ein.
    *spontan verkünde, weil schließlich auf den Sieg der Holyhead Harpies trinken müssen*
    *ihren Vorschlag mit einem Nicken quittiere und eine Hand auf meinen Bauch lege*
    Ich hab auch echt Hunger.
    *zustimmend sage und das Knurren meines Magens hören kann*
    *ein Burger auch echt eine tolle Aussicht ist und nur zu gerne mit Elisa losfliege*
    *den Abend mit ihr gemütlich im Drei Besen ausklingen lasse*

• Jonathan

*als er seinen imaginären Hut lupft, leicht in die Hände klatsche, als seien wir beide im Theater*
    *dann lachend die Schultern zucke*
    Tja, manchmal kann man eben selbst mich kalt erwischen.
    *augenzwinkernd antworte*
    *danach ein ironisches Schnauben ausstoße*
    Mhm, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich um die Schokolade kümmerst.
    *kopfschüttelnd erwidere*
    Aber denk dran, zu viel ist ungesund, selbst für super-fitte Leute. Ich bin bald Arzt, ich weiß das!
    *mit erhobenem Zeigefinger anmerke*
    *dann ernst nicke*
    *ganz sicher nicht Bole allein das Feld überlasse*
    *wir zwar Teamkollegen sind, aber dennoch eine gesunde Rivalität zwischen uns herrscht*
    Das wäre es. Rosmerta kann es sich sicher nicht leisten, von einem Teil derQuidditchfans boykottiert zu werden, weil sie einen der besten Quidditchspieler außer Gefecht gesetzt hat.
    *das vielleicht doch ein wenig dick aufgetragen ist*
    *bei Dean aber ziemlich sicher bin, dass er das nicht in den falschen Hals bekommt und es als den Scherz ansieht, der es ist*
    *auf dem Weg nach Hogsmeade dann über dies und das plaudern*
    *nachdenklich die Stirn in Falten lege*
    Ich will auf jeden Fall noch mit Elisa sprechen, was sie für Ideen hat. Aber ich dachte an Frankreich. Oder Italien.
    *auf jeden Fall einen warmen Ort bevorzugen würde*
    *sie mit Sicherheit auch nach Hause möchte*
    *wir aber ja dann zum Glück genügend Zeit haben, bis das nächste Semester beginnt*
    *interessiert zuhöre, was die beiden so besprochen haben*
    *es aber klingt, als hätten sie einen netten Abend gehabt und sich verstanden*
    *das zwar auch nicht anders erwartet habe, aber trotzdem erleichtert bin*
    *bei der Erwähnung des Schokoladenkuchens laut auflache*
    Meinen Schokoladenkuchen? Den hättest du doch mit Sicherheit als erstes gefunden... mit ihrer Hilfe...
    *glucksend erwidere*
    Aber ich werde euch ganz bestimmt nicht mein super-geheimes Geheimversteck verraten, das ich extra für Schokoladenkuchen eingerichtet habe...
    *mit gespielt ernster Miene klarstelle*
    *wir schon um die Ecke biegen, hinter der sich die Straße befindet, in der auch das 3 Besen liegt*
    *heute noch ziemlich viel in den Straßen los ist, was vermutlich am guten Wetter liegt*
    *wir schließlich das 3 Besen betreten und uns einen schönen Platz suchen*
    *den Abend bei gutem Essen, Butterbier und guten Gesprächen verbringen*

<3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!