Harry Potter Personenspiel |#41| Aktuell

• Draco.

*ihr Blick ziemlich deutlich sagt, dass sie mir meine Worte auch absolut nicht abkauft*
    *allerdings selbst nicht einmal daran glaube, annähernd aufopferungsvoll zu sein*
    *ihr provokantes Augenbrauenheben allerdings Antwort genug ist*
    *die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe und ihre Neckerei sehr genieße*
    Im Zweifelsfall gehe ich morgen früh in die Große Halle und packe uns Frühstück dort ein. Wenn ich vor dir wach bin, kann ich das am Ende sogar dann für mein eigenes Werk ausgeben.
    *mit deutlichem Schalk in der Stimme sage, die Idee aber gar nicht mal so verwerflich finde*
    *mir allerdings selbst genug Kochfähigkeiten zutraue, um ein anständiges Frühstück zuzubereiten*
    *das entsprechend also nicht nötig sein wird*
    *dieser Abend und der bevorstehende Morgen allerdings für uns beide eine Art Premiere darstellen wird*
    *das unsere Beziehung auf eine ganz neue Ebene emportheben wird, was einerseits beänstigend ist, sich andererseits aber auch einfach sehr vertraut anfühlt*
    Das sehe ich ganz genau so.
    *direkt erwider, weil da ganz ihrer Meinung bin*
    *es schlichtweg Verschwendung wäre, wenn wir uns diese Chance einfach so entgehen lassen würden*
    *deshalb nicht vorhabe, sie so schnell wieder aus meiner Wohnung entkommen zu lassen*
    *mit dem Daumen über ihr Kinn streiche und sie schief angrinse*
    Also eigentlich würde es mir persönlich sogar gefallen, wenn du zum Beispiel Vane ( Paige) erzählen würdest, dass du zu unserem Sieg beigetragen hast. Ich halte das für eine gute Idee.
    *schließlich sehr amüsiert entgegne, auch wenn das wohl leider niemals eintreten wird*
    *mir jedoch sicher bin, dass Vane ( Paige) außer sich wäre, was wiederum mir gefallen würde*
    *Sophie jedoch nicht in Verlegenheit bringen würde, weshalb wohl eher meine Lippen versiegelt bleiben*
    *mich dennoch sehr über das Besenpflegeset freue und meinen Besen damit bald behandeln werde*
    *diese Dankbarkeit schließlich auch direkt in meinen Kuss lege*
    *Sophie sich schließlich jedoch auch ohne zu Zögern von mir in Richtung des Schlafzimmers schieben lässt*
    *mich ungeduldig zwischen ihre Beine schiebe und meinen Körper sanft auf ihren lege*
    *dabei jede Sekunde mehr in ihren Blicken und Küssen versinke*
    *.......*
    *sanft einen Arm um Sophie gelegt habe und mit den Fingerspitzen über ihren Rücken fahre*
    *dabei ein sehr zufriedenes Lächeln meine Lippen umspielt, während langsam wieder zu Atem komme*
    *den Kopf direkt in ihre Richtung wende, als sie sich im nächsten Moment etwas aufrichtet*
    *sie träge anlächel, bei ihren Worten dann aber rau lachen muss*
    *mich in ihre Richtung drehe und sie sanft unter mich befördere, während beginne, ihre Haare zurückzustreifen*
    Für eine solche Vielfalt musst du dich aber noch ein bisschen mehr anstrengen.
    *mit einem anzüglichen Lächeln sage, ehe ihre Lippen mit meinen verschließe*
    *dann genau dort weitermache, wo wir gerade eben aufgehört haben*
    <3

• -Dean-

*bestätigend nicke, als sie ihre Meinung zur Mutprobe abgibt*
    Spannend war sie wirklich.
    *zustimmend sage, weil es doch eine angenehme Abwechslung zu sonst war*
    *allerdings durchaus denke, dass die Lehrer das nächstes Jahr so nicht noch einmal durchwinken werden*
    *nachdenklich die Stirn runzle und ganz froh bin, dass es offenbar keine großen Vorfälle gab*
    *schmunzelnd die Lippen verziehe und leise in ihr Lachen einstimme*
    Aguamenti ist vermutlich euer wichtigster Zauber, was?
    *amüsiert frage und vermute, dass der häufig am Tag benutzt werden wird*
    *diesen Zauber bei der Berufswahl wahrscheinlich auch als erstes perfektioniert hätte*
    *grinsend den Kopf schüttle, als sie eine weitere Anekdote zum Besten gibt*
    *Vicky wirklich sympathisch und ihren Humor sehr amüsant finde*
    *ihren Drang, den KF schnell zu verlassen, nur zu gut nachvollziehen kann*
    Ich kann mir vorstellen, dass du sehr überzeugend sein kannst.
    *grinsend anmerke und Pomfrey dahingehend um ihren Job nicht beneide*
    *mir sicher bin, dass Vicky nur sehr schwer längere Zeit ruhig in einem Krankenbett liegen kann*
    *unwillkürlich mit der freien Hand mein lädiertes Knie reibe und das Gesicht leicht verziehe*
    Danke.
    *mit einem leichten Grinsen sage, weil das wohl gut gebrauchen kann*
    *nicht nur einmal die Erkenntnis gewonnen habe, wie hart so eine Eisfläche ist*
    *das ganze trotzdem jederzeit wieder mit meinen Schwestern wiederholen würde*
    *ihr interessiert zuhöre, während den letzten Schluck Kaffee trinke*
    *mich noch eine Weile mit ihr über unsere Weihnachtszeit Zuhause unterhalte, ehe in meine Wohnung zurückkehre*

• Alice

*es gerade sehr geniesse so nahe bei ihm zu sein*
    *das so schnell wahrscheinlich nicht mehr sein werde*
    *das letzte mal schliesslich im Oktober war und unter einem teilweise nicht ganz so schönene Umstand*
    *auch wenn das in der WG dann wieder irgendwie schön fand*
    *das Kompliment mir nur so herauspurzelt und mich einen moment dafür schäme, da es vielleicht etwas zu ehrlich war*
    *es ihn aber wohl nicht gestört zu haben scheint und stattdessen nun ich es bin, die völlig perplex stolpert*
    *nicht wirklich mit einem solchen Kompliment gerechnet habe, keineswegs*
    *prompt röter um die Wangen bin, als nun noch näher bei ihm bin, dadurch dass er mich aufgefangen hat*
    *meinen Kopf leicht hebe und ihn entschuldigend anschaue und bevor etwas sehr dummes tue, mich schnell wieder aufrichte und ihn entschuldigend anschaue*
    sorry.
    *zeitgleich mir nochmals mit seinem räuspern entfährt und ihn einen moment lang nur anschaue*
    *als er fragt, ob weitermachen wollen allerdings direkt nicke*
    Also... wenn du noch möchtest, ich könnte verstehen wenn du nicht mehr magst weil-
    *die Worte abbreche und den Kopf leicht schüttel*
    Ich denk wieder zu weit...
    *nun zu mir selbst murmel wobei vorsichtig wieder die Hand auf seine Schulter lege, die Lippen kurz aufeinanderpresse und ihn dann wieder anschaue*

• Theo

*Das Kompliment sie wohl etwas sehr aus dem Konzept gebracht hat*
    *Es dabei nur der Wahrheit entspricht*
    *Gehofft hatte, dass sie das selbst schon weiß*
    *Aber es mich eigentlich auch nicht verwundern sollte, dass sie nicht so viel von sich hält*
    *Das bereits von ihr kenne und nach wie vor sehr schade finde*
    *Alice so viele tolle Eigenschaften hat, dass lange bräuchte, sie alle aufzuzählen*
    *Mir gerade in diesem Moment erneut bewusst wird, wie sehr ihr inzwischen eigentlich verfallen bin*
    *Dabei die Stimme immer weiter weg schiebe, die mir wie üblich davon abrät*
    *Gerade keine Vernunft haben will*
    *Auch wenn das für mich eigentlich völlig unüblich ist*
    *Alice sich wieder aufrichtet und auch selbst zurück in Position gehe*
    *Mich kurz räuspere, ehe sie frage, ob den Tanz fortsetzen sollten*
    *Schmunzeln muss, als sie erneut beginnt, sich um Kopf und Kragen zu reden*
    *Alice wirklich süß ist, wenn sie so nervös ist*
    Das ist doch normalerweise meine Aufgabe
    *Sie wieder näher zu mir heranziehe*
    *Mir ein spontaner Gedanke kommt, den nicht schnell genug unterdrücken kann*
    *Es vielleicht der Situation oder allgemein Alice geschuldet ist*
    *Vielleicht auch das bisschen Alkohol das intus habe eine Rolle spielt*
    Vielleicht hilft ja das
    *Meinen Kopf inzwischen einfach ausschalte*
    *Stattdessen auch den letzten Abstand zwischen uns überbrücke und meine Lippen auf ihre lege*
    *Mir dabei sogar egal ist, dass uns in der Mitte der Tanzfläche befinden*
    *Die anderen schon damit klar kommen werden, die Musik sowieso demnächst ausklingen dürfte*

*ZS* <3

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Quinn

*Im Zug zurück nach Hogwarts sitze und in Lucas Buch blättere*
    *Ab und an ein Wort mit Adrian Thesi Weasley mir gegenüber wechsel*
    *Ganz froh bin, dass das Abteil für uns haben können*
    *Heute ein Großteil der Schüler zurück zur Schule fahren*
    *Sogar glaubte, beim Einsteigen Luca am Bahnhof gesehen zu haben*
    *Mich das aber eher dazu gebracht hat, mir noch schneller ein freies Abteil zu suchen*
    *Bei dem Gedanken seufze und eine Seite umblättere*

*ZS*
    Flora Scamander <3

🪣

• Luca

*die Zeit mit meiner Familie sehr genossen habe und es etwas schade finde, dass es schon vorbei ist*
    *mich dennoch aber auch auf Hogwarts freue und dort noch ein paar freie Tage verbringen wollte, bevor die Schule wieder anfängt*
    *der Bahnhof bereits voll mit anderen Kindern ist die zurück kommen und froh bin, wenn dem ganzen Trubel am Bahngleis entkommen kann*
    *als Einsteige kurz glaubte Quinn entdeckt zu haben ein, zwei Abteile weiter als geblinzelt habe, der schwarze Haarschopf allerdings schon weg war und mir nun nicht mehr ganz so sicher bin*
    *mit Léon Mali ein Abteil gesucht habe, was ruhig wirkte und uns schon bald jeweils mit den Nasen in unseren Büchern wiedergefunden haben*
    *circa auf Hälfte der Zugfahrt die Füsse ein wenig vertreten wollte und auch die Toilette aufsuchen wollte*
    *mir das vielleicht aber auch nur einrede, damit Quinn endlich sprechen kann*
    *er mir im Zug zumindest nicht so leicht davon laufen könnte, falls das seine Absicht war die letzten Wochen*
    *hoffnungsvoll unauffällig in die Abteile reingucke an denen vorbeilaufe*

• Kendra

*den Nachmittag auf der gesperrten Mädchentoilette verbracht habe*
    *mit Stolz meine neuste Kreation betrachte und mehrere Tüten mit den Bonbons abfülle*
    *leise vor mich hingiggel als daran denken muss, dass Mum eine kleine „Mitschuld“ an den Bonbons trägt*
    *die Tütchen in meine Tasche packe und alles wieder mit Ratzeputz sauber mache*
    *nachdem alles weggeräumt habe, die Mädchentoilette verlasse und gut verschließe*
    *eigentlich in den GR will als spüre wie mein Magen lautstark zu knurren anfängt*
    Ach ja… da war ja was….
    *leise zu mir sage und die Richtung ändere*
    *zur GH gehe um schnell mir was zu Futtern zu holen*
    *direkt den GT ansteuere und mir sofort ein bekanntes Gesicht in den Fokus gerät*
    *mit einem Grinsen mich an den Tisch setze*
    Hey Lexy… was geht ab?
    *mir ein paar Würstchen schnappe und mit Appetit reinhaue*

July

• Quinn

*Eine Seite umblättere und sofort die wunderschöne Schrift von Luca erscheint*
    *Die einzelnen Buchstaben wohl mit viel Sorgfalt geschrieben wurden*
    *Mich frage, wie lange er wohl dafür gebraucht haben muss*
    *Kurz aufblicke, als Adrian das Wort ergreift*
    *Er wohl nach seinen Freunden sehen will*
    *Mal hoffe, dass er damit nicht unbedingt Roxane meint, aber es irgendwie befürchte*
    *Dennoch nur nicke und ihm kurz hinterher sehe, als er das Abteil verlässt*
    *Noch einen Augenblick lang weiter versuche, im Buch zu lesen*
    *Dann aber doch noch einmal meine Liste hervor hole, die trotz besseren Wissens angefertigt habe*
    *Luca im GR wohl oder übel begegnen werde und immer noch nicht weiß, wie mich entscheiden soll*
    *Alles ziemlich unausgeglichen ist*
    *Auf der einen Seite das Buch dick eingekreist habe*
    *Auch die Tanzstunde dazu geschrieben habe, auch wenn er wohl lieber mit Livia da gewesen wäre*
    *Auf der anderen Seite jedoch eben diese Livia steht - Rot und mit 3 Ausrufezeichen*
    *Den Kopf schüttel, so einfach nicht weiter komme*
    *In den nächsten Tagen unbedingt noch einmal mit Emma reden muss*
    *Sie vielleicht eine bessere Idee hat*
    *Die Liste gerade wieder zusammenfalte als die Abteiltür wieder aufgeht*
    Hast du niemanden gefunden?
    *Frage, bevor aufschaue, da Adrian in der Tür erwarte*
    *Zu meiner Überraschung jedoch in Lucas perfektes Gesicht blicke*
    Oh
    *Mir entfährt*
    Salut Luca
    *Nach einem viel zu langen Moment hinterher schiebe*
    *Nicht damit gerechnet habe, ihn so schnell wiederzusehen*
    *Insbesondere im Zug, wo mit so vielen Schülern die Chance sehr gering wäre*
    *Und doch Luca gerade vor mir steht*

🪣

• Jonathan

*schon ganz vorfreudig bin auf den Weihnachtsball*
    *Mich schon seit Wochen auf den Ball und vor allem auf das Date mit Elisa Danica Talos freue*
    *Eigentlich nicht super eitel bin, aber an so einem besonderen Anlass doch gut aussehen möchte*
    *Nochmal einen Blick in den Spiegel werfe und ein paar Haarsträhnen zurecht zupfe*
    *Mich dann auf den Weg nach Hogwarts mache, um dort in der Eingangshalle Elisa an unserem Treffpunkt zu treffen*
    --> ZS 🧡

Jonathan

*aus dem ZS spaziere*
    *weiter auf dem Weg in die Eingangsgalle bin*
    *dort schon ziemliches Gedränge herrscht*
    *hoffe, dass Elisa direkt entdecken werde*
    *mich an den Rand stelle, um zu warten und die Augen offen zu halten*
    *mein Herz schon wild pocht vor Vorfreude*
    *sie dann schließlich entdecke und ein breites Grinsen aufsetze*
    *sie wirklich atemberaubend toll aussieht*
    *mir noch schnell einen Ärmel zurecht ziehe, obwohl gar nichts verrutscht war*
    Hallo! Du siehst toll aus!
    *direkt herausplatze, als sie bei mir ankommt*
    *ihr dann sacht die Hand an die Wange lege und ihr einen zärtlichen Kuss gebe*

Danica Talos <3

• Luca

*im zweiten Wagon tatsächlich fündig werde und Quinn alleine Sitzen sehe*
    *ihn einen moment lang durch die Glasscheibe anstarre noch unsicher, ob ihn wirklich stören sollte*
    *er zumindest konzentriert wirkt*
    *mir kurz auf die Lippe beisse, dann aber die Tür aufmache*
    *bereits ein "Hallo" im Kopf hatte und schon den Mund aufgemacht habe, allerdings verwirrt blinzel bei seiner Begrüssung*
    Pardon?
    *etwas perplex frage und die Stirn runzel*
    *da er nicht hochgeschaut hat, allerdings davon ausgehe, dass er mich wohl verwechselt hat*
    *er dann aber aufblickt und meine Mundwinkel kurz hochzucken zu einem Lächeln*
    Salut Quinn.
    *sage und ihn nun unsicher anschaue*
    *einen moment brauche bis mich erinnere, was ihn eigentlich fragen wollte seit nun sicher zwei Wochen*
    Störe ich dich?
    *dennoch zuerst höflich frage und hoffe, dass es nicht der Fall ist*
    *er zumindest schon mal allein ist, also nicht in ein Gespräch hineingeplatzt bin*
    *auch wenn gegenüber von seinem Platz wohl auch wer gesessen hat*

• Elisa

*voller Ungeduld mit den Fingern spiele und mich immer wieder umschaue*
    *mich kurz auf die Zehenspitzen erhebe aber außer schöne Outfits ihn nicht sehen kann*
    *plötzlich von hinten angesprochen werde und leicht zusammenzucke*
    *mich umdrehe und seine Anwesenheit und seine Worte mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern*
    *noch ehe was sagen kann, mich in seinem Kuss verliere*
    *die Augen dabei schließe und es mir egal ist, ob andere uns sehen und tuscheln*
    *die Augen schließlich wieder öffne und ihn anstrahle*
    Du siehst aber auch…
    *nun flüstere*
    … zum anbeißen aus…
    *kokett grinse*
    Ich freue mich schon so auf den Abend… du auch?
    *diese Frage an ihn rein rhetorisch ist da an seinem Gesichtsausdruck erkennen kann, dass er sich ebenfalls freut*
    *mich bei ihm einhake und bereit bin zum Reingehen*
    *den Weihnachtsball all die Jahre auf Hogwarts geliebt hatte*
    *die Musik, die Drinks, die gute Laune der Schüler… es immer sehr genossen hatte*
    *Jonathan anblicke*
    *meinen Kopf kurz an seine starke Schulter lehne*
    Ich möchte den ganzen Abend tanzen, Spaß haben bis der Morgen beginnt…
    *schwärmerisch sage*

• Jonathan

*den Kuss genieße und darüber meine Aufregung ein wenig abebbt*
    *als den Kuss lösen, ihr verliebt in die Augen sehe*
    *über ihren Kommentar lache*
    Danke! Muss ich mich jetzt für den Rest des Abends in Acht nehmen, weil du mich eventuell anknabbern könntest?
    *scherzhaft raune und ihr dabei zuzwinkere*
    Natürlich, ich freue mich riesig.
    *begeistert nicke*
    Partys sind immer gut.
    *sie sich dann bei mir unterhakt*
    *Auf ihre Worte hin breit lächle*
    *das definitiv so unterschreiben kann*
    *mich plötzlich an die Party im Astronomieturm erinnere, auf der mit ihr gewesen bin*
    *der damals schon toll war*
    *jetzt aber ja ziemlich offiziell ein Paar sind und das nochmal ein viel schöneres Gefühl ist*
    Ich denke, das lässt sich einrichten.
    *ihr dann einen Kuss auf die Haare gebe*
    Wollen wir?
    *dann frage und mich in Bewegung setze, um mit ihr zusammen die GH zu betreten*
    *diese wieder wunderschön geschmückt ist*
    *mich suchend nach den Getränken umblicke*
    Möchtest du zuerst etwas trinken oder dich direkt auf die Tanzfläche schwingen?
    *sie dann lächelnd frage*

• Quinn

*Mit Adrian gerechnet habe, weshalb für den ersten Moment auch gar nicht aufgesehen habe*
    *Die Stimme jedoch nicht zu meinem Bruder gehört*
    *Stattdessen kurz darauf Luca in der Abteiltür stehen sehe*
    *Mehrfach blinzle, ehe es schaffe, mich aus meiner Starre zu lösen und ihn zu begrüßen*
    Entschuldige, ich dachte du wärst Adrian
    *Mir durch die Haare fahre*
    *Merke, wie meine Wangen warm werden und inständig hoffe, dass er das nicht sehen kann*
    *Das Buch mitsamt der Liste darin zusammen klappe und beiseite lege*
    Nein, nein. Du störst nicht
    *Dabei fast etwas zu schnell von mir gebe*
    *Luca niemals stören könnte, selbst wenn er es darauf anlegen würde*
    Komm doch rein
    *Ihm höflich anbiete, ehe er überhaupt eine Chance hat zu antworten*
    *Mich auch augenblicklich etwas gerader hinsetze*
    *Mich zwar frage, warum mich ausgerechnet jetzt auf ein Gespräch mit ihm einlasse*
    *Ihm aber vielleicht auch gar nichts groß aufgefallen ist und er einfach plaudern möchte*
    *Immerhin so oder so den Plan hatte, meine Gefühle zu ignorieren und die Freundschaft aufrecht zu erhalten*
    *Damit genauso gut jetzt langsam einmal anfangen könnte*

🪣

• Lexy.

*mich leider nicht drücken konnte, die Weihnachtsfeiertage zu Hause zu verbringen*
    *am liebsten einfach hier auf Hogwarts geblieben wäre*
    *das meine Familie, allen voran Milo ( Alexa) und Oliver ( Noire), jedoch nicht zugelassen haben*
    *deshalb mal wieder furchtbare Tage mit meiner ach so tollen Vorzeigefamilie verbracht habe*
    *allerdings die Flucht ergriffen habe, so bald es mir möglich war*
    *vor einigen Minuten erst zurück auf Hogwarts angekommen bin und den Gemeinschaftsraum ansteuere, um meinen Koffer dort abzuladen*
    *allerdings weder Kendra ( Danica Talos), noch Livia ( Mali) oder Lilo ( Cookie) dort entdecke*
    *mir nicht sicher bin, ob meine Freundinnen womöglich ebenfalls bei ihren Familien sind*
    *jedoch eigentlich angenommen habe, dass sie nach Weihnachten dann wieder zurück nach Hogwarts kommen*
    *mich deshalb kurzerhand auf den Weg in die Große Halle begebe, in der es tatsächlich auch noch relativ leer ist*
    *die meisten Schüler scheinbar wikrlich noch zu Hause bei ihren Familien sind*
    *mich mit einem leicht deprimierten Seufzen an den Tisch der Gryffindors setze und mir etwas vom Gemüseauflauf nehme*
    *meine Stimmung sich dann jedoch sehr schnell aufhellt, als Kendra in die Große Halle schlendern sehe*
    *sie breit angrinse, als sie auf mich zutritt*
    Hi, Kendra! Merlin sei Dank, bin ich nicht alleine auf Hogwarts.
    *sie erleichtert begrüße*

• Elisa

*mich in der GH umschaue und verzückt seufze*
    *es wieder so schön aussieht und ganz begeistert bin*
    *unsere Blicke sich treffen und ohne ein Wort zu sagen beide wissen, was der andere dachte*
    *es dann trotzdem noch sage, einfach, weil mir danach ist*
    Ich finde es wieder so schön gestaltet alles hier…. hach, kann man nicht immer hier bleiben?
    *noch mal seufze*
    *auf seine Frage hin kurz überlegen muss, da beides seinen Reiz hat*
    Hhhmmm….
    *zu ihm blicke*
    Erst…
    *wieder stocke*
    … Ne… doch… ne… ach menno… was fragst du mich so wa schweres?
    *lachend ihn frage*
    Lass uns tanzen, der Durst kommt von alleine…
    *lachend zu ihm sage und ihm zuzwinkere*
    *seine Hand ergreife und ihn hinter mich her ziehe, direkt zur Tanzfläche*
    *mich ihm dann zuwende und ihn Position stelle*
    *mich die ganze Zeit auf diesen Moment gefreut habe und es kaum noch abwarten kann*
    *als die Musik dann tatsächlich anfängt, mich von ihm führen lasse und mich sofort in diesen Tanz verliere*
    *mich ihm und der Musik ganz hingebe*

Kendra

*bei ihren Worten sie angrinse*
    *mich nach den Ferien auch freue alle wiederzusehen, insbesondere meine Freundinnen*
    *Lexy die Erste ist, die seit hier bin, erblicke*
    Allein auf Hogwarts?
    *sie lachend frage*
    Seit wann bist du zurück?
    *sie dann frage und in mein Würstchen beiße*
    Ich bin schon eine Weile zurück. Zuhause war es… eher verhalten. Freunde besucht, Spaß gehabt. Aber die letzte Ferienwoche war die Beste… die Zweitbeste in meinem Leben!
    *grinsend berichte*
    Ich war eine ganze Woche in Irland bei Nate Ella271
    *bei ihrem fragendem Blick sofort reagiere*
    Nate ist in der Sechsten… wir sind gute Freunde… ach, was rede ich… er… er ist wie ein Bruder für mich… ehrlich… und seine Familie… Lexy… es mag verstörend klingen… aber…
    *kurz inne halte*
    … sie haben mich wie Ihresgleichen behandelt… wirklich so, als wäre ich ihre Tochter… das war so schön und ich habe mich sehr wohl dort gefühlt..
    *das dritte Würstchen anfange*
    Wir haben viel unternommen, Spaß gehabt und Abenteuer erlebt!
    *ihr weiter erzähle*
    Unglaubliche Sachen… wir sind einem Geheimbund auf die Schliche gekommen, die haben vor zweihunderttriollstel Jahren gemeinsame Sache gemacht zwischen Zauberern und reichen Muggeln…. und dem Dicken haben wir verzauberte Goldmünzen geklaut die zu rostigen Blechdingern wurden, als wir die Ruine verließen…
    *kurz Luft hole und mich nach KS umblicke*
    Aba…. wie waren deine Ferien?
    *sie auf meine unnachahmliche Art anschaue*

• Lexy.

*leicht mit den Schultern zucke, als sie meine Worte fragend wiederholt*
    Naja, alleine - ohne euch, meine ich. Nicht alleine alleine, natürlich.
    *mir natürlich bewusst bin, dass es immer wieder Schüler gibt, die die Ferien komplett auf Hogwarts verbringen*
    Seit etwa 10 Minuten?
    *grinsend entgegne, weil immerhin wirklich vor nicht allzu langer Zeit zum Portal reingekommen bin*
    *mich umso mehr freue, direkt Kendra in die Arme zu laufen*
    *mir meine Gabel schnappe und beherzt zu essen beginne, während Kendra zuhöre*
    *sie scheinbar extrem spannende und schöne Weihnachtsferien verbracht hat, im Gegenteil zu mir*
    *neugierig die Ohren spitze, als sie von dem Sechstklässler berichtet, den bereits vom Hören kenne*
    *immerhin weiß, dass sie mit ihm sehr eng befreundet ist und häufig die Ferien mit ihm verbringt*
    Wow, das klingt wirklich toll.
    *zwischen zwei Bissen kommentiere, auch wenn Kendra nicht vollständig folgen kann*
    *mich zwischenzeilich auch frage, ob sie teilweise etwas hinzudichtet, weil das alles sehr nach Abenteuer klingt*
    *mich bei Kendra jedoch nicht wundern würde, wenn sie das alles wirklich erlebt hat*
    Es freut mich, dass du so viel Spaß hattest! Und dann bist du schon wieder zurück auf Hogwarts?
    *abwartend frage, weil Schule immerhin erst nächste Woche wieder beginnt*
    *bei ihrer Nachfrage bezüglich meiner eigenen Ferien das Gesicht verziehe und laut schnaube*
    Furchtbar ist wohl noch recht positiv ausgedrückt.
    *etwas bitter sage*

• Jonathan

*Elisas verzücktes Seufzen mit einem liebevollen Lächeln erwidere*
    *sie einfach nur zauberhaft ist und ich gerade eigentlich lieber sie als die Dekoration anschaue*
    *dann aber bestätigend nicke und meinen Blick noch einmal über den Raum schweifen lasse*
    Ja, es sieht wirklich toll aus. Den riesigen Weihnachtsbaum habe ich schon immer bewundert.
    *kurz in Richtung des Weihnachtsbaumes nicke, den zweifellos Hagrid wieder hier aufgestellt hat*
    *Elisa dann grinsend beim Überlegen zuschaue*
    *sie offenbar mit meiner Frage ein wenig verwirrt habe*
    *es mir einerseits leid tut, andererseits ihre nachdenkliche Miene unheimlich niedlich finde*
    *sie sich dann aber doch entscheidet, zuerst zu tanzen*
    Okay, dein Wunsch ist mir Befehl.
    *antworte, während sie mich schon zur Tanzfläche zieht*
    *ihre direkte Art einfach sehr erfrischend finde und in mich hinein grinse*
    *bevor wir beginnen, kurz panisch darüber nachdenke, ob nicht doch zum Tanzkurs hätte gehen sollen*
    *es jetzt aber ohnehin zu spät ist und das schon alles klappen wird*
    *während wir uns gegenüber stehen und darauf warten, dass die Musik einsetzt, ihr ein kurzes, glückliches Lächeln zuwerfe*
    *dann aber schon die Musik beginnt, wir beide anfangen zu tanzen und uns von der Musik durch den Raum tragen lassen*
    *die Musik bisher eher klassisch ist*
    *mich dann auch auf die schnelleren, aber vor allem auch die Lieder zum eng aneinanderkuscheln freue*

• Luca

*etwas verwirrt von Quinns Begrüssung bin, allerdings schnell bemerke, dass er mich wohl für jemand anderen gehalten hatte*
    *mich kurz frage, mit wem er sich wohl das Zugabteil teilt, er mir die unausgesprochene Frage, allerdings auch schon beantwortet*
    Dein Bruder?
    *sicherheitshalber nochmals nachfrage, da mir nicht ganz sicher bin, ob so wirklich sein Bruder heisst*
    *kurz neugierig auf seinen Schoss blicke und bemerke, dass er wohl das Buch liest, was ihm auf den Geburtstag geschenkt habe und kurz erleichtert ausatme*
    *nun das was Lilo bereits versichert hat, dass ihm das Buch sicher gefallen hat bestätigt sein sollte*
    *kurz brauche bis mich daran erinnere, was ihn fragen wollte, mich dann aber fange und den Blick kurz von Quinn abwende und zum Fenster rausschaue*
    *er ziemlich schnell antwortet und nun wieder zu ihm blicke*
    Okay.
    *meine und mir nervös durch die Haare streiche*
    *als er meint, dass doch reinkommen soll eintrete, bevor mich setzte aber kurz zögere*
    *zwischen dem Platz neben ihm und dem schräg gegenüber hin und her blicke, ehe mich für den neben ihn entscheide*
    *sonst wohl den gegenüber von ihm genommen hätte, aber dort noch die Sachen seines Bruder zu sein scheinen*
    *mich neben ihn setze und Quinn kurz nachdenklich von der Seite mustere*
    *er schon mal nicht wütend wirkt und auch nicht so wirkt, als wolle er mir aus dem Weg gehen*
    *er ja sogar meinte dass nicht störe*
    *er das ja vielleicht vor den Ferien auch nicht wollte und es wirklich nur ein dummer Zufall war*
    Wie waren deine Ferien?
    *dann neugierig frage*
    *kurz noch überlege ob etwas dranhängen soll und es dann auch mache*
    Wir haben uns seit deinem Geburtstag ja nur kurz am Weihnachtsball gesehen...
    *etwas leiser hinzufüge aber dennoch zu ihm blicke*
    *die Zeit dazwischen zwar nicht zu den Ferien gehört aber denke, dass er versteht worauf eigentlich hinausmöchte*
    *die Frage, weshalb er mich womöglich gemeidet haben könnte, nicht rausmöchte*

• Kendra

*ihr gespannt zuhöre und darauf gehofft hatte, dass sie ähnliches erlebt hat*
    *meine Kinnlade aber immer mehr runterklappt. während das Würstchen auf der Gabel wartet gegessen zu werden*
    *als sie dann fertig ist mit reden, kurz einen Flunsch ziehe*
    Echt? So schlimm?
    *es gar nicht glauben kann, dass sie eine so schlimme Zeit hatte*
    Bei Merlin…
    *für einen Moment echt geknickt bin*
    *dann aber mein Blick auf das Würstchen auf meiner Gabel fällt mich daran erinnert, wozu das Würstchen dort aufgespießt auf der Gabel hängt*
    *das Würstchen mit einem strafendem Blick beäuge und dann abbeiße*
    Gib zu du Würstchen…
    *die angebissene Wust betrachte*
    … du hast gehofft, dich vor mir verdrücken zu können was? Denkste!
    *als „Strafe“ direkt noch einen Bissen nehme*
    *mich dann wieder mit einem Grinsen Lexy widme*
    *auf ihre Frage ihr ein verschwörerisches Grinsen schenke*
    Warum ich hier bin? Na deswegen!
    *in meine Tasche greife und ihr eines der Tütchen hinlege*
    Zeit ist kostbar Lexy…
    *mich dann zu ihr vorbeuge*
    Mum hat dieses Jahr ein neues Gewürz ausprobiert… die Muggel nennen es Knoblauch. Geiles Zeug sage ich dir. Mum hat natürlich nicht das echte Potenzial gesehen von dieser Knolle….
    *mein Grinsen immer breiter wird*
    Ich habe die letzten Tage… Zuhause und hier… damit verbracht zu experimentieren. Mum ist so genial!
    *eines der Bonbons rausnehme und ihr den Bonbon unter die Nase halte*
    Riechste wat? Nö? Sehr gut!
    *feixend sage*
    Lutsche einen Bonbon und warte 20 Minuten… und du kannst dir sicher sein, dass es niemand in deiner unmittelbaren Umgebung bei und mit dir aushält!
    *den Bonbon wieder in das Tütchen packe*
    Ich muss meine neueste Kreation noch Lilo Cookie und Livia Mali unbedingt zeigen!
    *aufgeregt meine*

Elisa

*den Tanz mit ihm sehr genieße und seine anfängliche Unsicherheit schnell schwindet*
    *ganz froh bin, ab und an Tanzkurse belegt zu haben*
    *diese sich nun auszahlen*
    *es peinlich gewesen wäre, wenn ständig auf seine Füße getreten wäre*
    *so aber den genießen können und nun sogar die Augen auf ihn richte*
    *mich in seinen Augen verliere und fast aus dem Takt gekommen wäre*
    *er aber das sofort bemerkt hatte und mich sofort energischer führt*
    *ihn leicht verlegen anlächle*
    Du tanzt gut Jonathan…
    *ihn lobe und mich nun noch mehr auf diesen Abend freue*
    *die letzte Unsicherheit auch bei mir schwindet*
    *als die Musik endet ihn abwartend anblicke*
    Noch einen Tanz oder möchtest du dich ausruhen?
    *diese Frage zwar schon etwas fies war aber den Spaß mir erlaube*
    *seine Reaktion dann auch entsprechend ist und ihn anlächle*
    *der zweite Tanz dann anfängt und die Musik etwas verhaltener ist*
    *schon gespannt bin, wie er darauf reagieren und mich führen wird*
    *meinen Blick kurz schweifen lasse und es so schön finde, wie so viele am tanzen sind*
    *mein Blick kurz bei Ruby haften bleibt und mich freue sie hier zu sehen*
    *mir vornehme im Laufe des Abends mit ihr noch kurz zu quatschen*
    *nun ihn wieder anblicke und mir sehr warm ums Herz wird*
    *als unsere Blicke sich wieder treffen einfach stehen bleibe und seinen Kopf kurz und schnell zu mir heranziehe*
    *ihn mitten auf der Tanzfläche küsse*
    *die Augen schließe und alles um mich herum vergesse*

• Jonathan

*Elisa auch richtig gut tanzt und es sehr viel Spaß macht, sich mit ihr im Takt der Musik zu bewegen*
    *selbst vor Ewigkeiten mal bei einem Kurs war, das aber schon super lang her ist*
    *erleichtert bemerke, dass noch einiges weiß*
    *es deshalb zum Glück nicht so schlimm ist, den Tanzkurs im vergangenen Monat ausgelassen zu haben*
    *wir uns dann lächelnd in die Augen blicken*
    *merke, wie sie ein bisschen aus dem Takt kommt*
    *uns beide dann wieder in den Rhythmus bringe*
    Na, warst du ein bisschen abgelenkt?
    *sie dann neckend frage*
    Aber du tanzt auch gut! Wenn ich bedenke, dass mein letzter Tanzkurs schon Jahre her ist...ich hab immer lieber Quidditch trainiert als Tanzen.
    *ihr dann gestehe*
    *auf ihre Frage hin gespielt empört zu ihr blicke*
    Frech!
    *ausrufe, bevor sie mit einer Hand an der Taille enger an mich heran ziehe*
    Nix da, Pause. Ich kann sehr ausdauernd sein, meine Liebe...
    *grinsend sage und dann auch schon der nächste Tanz beginnt*
    *mich beim nächsten, langsameren Tanz etwas enger an sie heran schmiege*
    *wir so über das Parkett gleiten*
    *um uns herum viele Paare am Tanzen sind*
    *gespannt bin, was der Abend alles noch bereit hält*
    *unsere Blicke sich dann wieder begegnen*
    *kaum Zeit habe, sie anzulächeln, als sie aprubt stehen bleibt und mich küsst*
    *ziemlich überrascht bin und merke, wie mich jemand anrempelt*
    *das mir aber gerade egal ist*
    *nur an Elisa und ihre Lippen auf meinen denken kann*
    *den Kuss erwidere und meine Hände an ihre Wangen lege*
    *auch meine Augen sich schließen und wir einige Augenblicke nur dastehen und uns küssen*
    *als wir uns schließlich voneinander lösen, dann doch ein bisschen außer Atem bin*
    Wow...
    *nur dieses eine Wort hervor bringe, während sie mit offenem Mund anstarre*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!