Harry Potter Personenspiel |#41| Aktuell

• Draco.

*ihr Blick ziemlich deutlich sagt, dass sie mir meine Worte auch absolut nicht abkauft*
    *allerdings selbst nicht einmal daran glaube, annähernd aufopferungsvoll zu sein*
    *ihr provokantes Augenbrauenheben allerdings Antwort genug ist*
    *die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe und ihre Neckerei sehr genieße*
    Im Zweifelsfall gehe ich morgen früh in die Große Halle und packe uns Frühstück dort ein. Wenn ich vor dir wach bin, kann ich das am Ende sogar dann für mein eigenes Werk ausgeben.
    *mit deutlichem Schalk in der Stimme sage, die Idee aber gar nicht mal so verwerflich finde*
    *mir allerdings selbst genug Kochfähigkeiten zutraue, um ein anständiges Frühstück zuzubereiten*
    *das entsprechend also nicht nötig sein wird*
    *dieser Abend und der bevorstehende Morgen allerdings für uns beide eine Art Premiere darstellen wird*
    *das unsere Beziehung auf eine ganz neue Ebene emportheben wird, was einerseits beänstigend ist, sich andererseits aber auch einfach sehr vertraut anfühlt*
    Das sehe ich ganz genau so.
    *direkt erwider, weil da ganz ihrer Meinung bin*
    *es schlichtweg Verschwendung wäre, wenn wir uns diese Chance einfach so entgehen lassen würden*
    *deshalb nicht vorhabe, sie so schnell wieder aus meiner Wohnung entkommen zu lassen*
    *mit dem Daumen über ihr Kinn streiche und sie schief angrinse*
    Also eigentlich würde es mir persönlich sogar gefallen, wenn du zum Beispiel Vane ( Paige) erzählen würdest, dass du zu unserem Sieg beigetragen hast. Ich halte das für eine gute Idee.
    *schließlich sehr amüsiert entgegne, auch wenn das wohl leider niemals eintreten wird*
    *mir jedoch sicher bin, dass Vane ( Paige) außer sich wäre, was wiederum mir gefallen würde*
    *Sophie jedoch nicht in Verlegenheit bringen würde, weshalb wohl eher meine Lippen versiegelt bleiben*
    *mich dennoch sehr über das Besenpflegeset freue und meinen Besen damit bald behandeln werde*
    *diese Dankbarkeit schließlich auch direkt in meinen Kuss lege*
    *Sophie sich schließlich jedoch auch ohne zu Zögern von mir in Richtung des Schlafzimmers schieben lässt*
    *mich ungeduldig zwischen ihre Beine schiebe und meinen Körper sanft auf ihren lege*
    *dabei jede Sekunde mehr in ihren Blicken und Küssen versinke*
    *.......*
    *sanft einen Arm um Sophie gelegt habe und mit den Fingerspitzen über ihren Rücken fahre*
    *dabei ein sehr zufriedenes Lächeln meine Lippen umspielt, während langsam wieder zu Atem komme*
    *den Kopf direkt in ihre Richtung wende, als sie sich im nächsten Moment etwas aufrichtet*
    *sie träge anlächel, bei ihren Worten dann aber rau lachen muss*
    *mich in ihre Richtung drehe und sie sanft unter mich befördere, während beginne, ihre Haare zurückzustreifen*
    Für eine solche Vielfalt musst du dich aber noch ein bisschen mehr anstrengen.
    *mit einem anzüglichen Lächeln sage, ehe ihre Lippen mit meinen verschließe*
    *dann genau dort weitermache, wo wir gerade eben aufgehört haben*
    <3

• -Dean-

*bestätigend nicke, als sie ihre Meinung zur Mutprobe abgibt*
    Spannend war sie wirklich.
    *zustimmend sage, weil es doch eine angenehme Abwechslung zu sonst war*
    *allerdings durchaus denke, dass die Lehrer das nächstes Jahr so nicht noch einmal durchwinken werden*
    *nachdenklich die Stirn runzle und ganz froh bin, dass es offenbar keine großen Vorfälle gab*
    *schmunzelnd die Lippen verziehe und leise in ihr Lachen einstimme*
    Aguamenti ist vermutlich euer wichtigster Zauber, was?
    *amüsiert frage und vermute, dass der häufig am Tag benutzt werden wird*
    *diesen Zauber bei der Berufswahl wahrscheinlich auch als erstes perfektioniert hätte*
    *grinsend den Kopf schüttle, als sie eine weitere Anekdote zum Besten gibt*
    *Vicky wirklich sympathisch und ihren Humor sehr amüsant finde*
    *ihren Drang, den KF schnell zu verlassen, nur zu gut nachvollziehen kann*
    Ich kann mir vorstellen, dass du sehr überzeugend sein kannst.
    *grinsend anmerke und Pomfrey dahingehend um ihren Job nicht beneide*
    *mir sicher bin, dass Vicky nur sehr schwer längere Zeit ruhig in einem Krankenbett liegen kann*
    *unwillkürlich mit der freien Hand mein lädiertes Knie reibe und das Gesicht leicht verziehe*
    Danke.
    *mit einem leichten Grinsen sage, weil das wohl gut gebrauchen kann*
    *nicht nur einmal die Erkenntnis gewonnen habe, wie hart so eine Eisfläche ist*
    *das ganze trotzdem jederzeit wieder mit meinen Schwestern wiederholen würde*
    *ihr interessiert zuhöre, während den letzten Schluck Kaffee trinke*
    *mich noch eine Weile mit ihr über unsere Weihnachtszeit Zuhause unterhalte, ehe in meine Wohnung zurückkehre*

• Alice

*es gerade sehr geniesse so nahe bei ihm zu sein*
    *das so schnell wahrscheinlich nicht mehr sein werde*
    *das letzte mal schliesslich im Oktober war und unter einem teilweise nicht ganz so schönene Umstand*
    *auch wenn das in der WG dann wieder irgendwie schön fand*
    *das Kompliment mir nur so herauspurzelt und mich einen moment dafür schäme, da es vielleicht etwas zu ehrlich war*
    *es ihn aber wohl nicht gestört zu haben scheint und stattdessen nun ich es bin, die völlig perplex stolpert*
    *nicht wirklich mit einem solchen Kompliment gerechnet habe, keineswegs*
    *prompt röter um die Wangen bin, als nun noch näher bei ihm bin, dadurch dass er mich aufgefangen hat*
    *meinen Kopf leicht hebe und ihn entschuldigend anschaue und bevor etwas sehr dummes tue, mich schnell wieder aufrichte und ihn entschuldigend anschaue*
    sorry.
    *zeitgleich mir nochmals mit seinem räuspern entfährt und ihn einen moment lang nur anschaue*
    *als er fragt, ob weitermachen wollen allerdings direkt nicke*
    Also... wenn du noch möchtest, ich könnte verstehen wenn du nicht mehr magst weil-
    *die Worte abbreche und den Kopf leicht schüttel*
    Ich denk wieder zu weit...
    *nun zu mir selbst murmel wobei vorsichtig wieder die Hand auf seine Schulter lege, die Lippen kurz aufeinanderpresse und ihn dann wieder anschaue*

• Theo

*Das Kompliment sie wohl etwas sehr aus dem Konzept gebracht hat*
    *Es dabei nur der Wahrheit entspricht*
    *Gehofft hatte, dass sie das selbst schon weiß*
    *Aber es mich eigentlich auch nicht verwundern sollte, dass sie nicht so viel von sich hält*
    *Das bereits von ihr kenne und nach wie vor sehr schade finde*
    *Alice so viele tolle Eigenschaften hat, dass lange bräuchte, sie alle aufzuzählen*
    *Mir gerade in diesem Moment erneut bewusst wird, wie sehr ihr inzwischen eigentlich verfallen bin*
    *Dabei die Stimme immer weiter weg schiebe, die mir wie üblich davon abrät*
    *Gerade keine Vernunft haben will*
    *Auch wenn das für mich eigentlich völlig unüblich ist*
    *Alice sich wieder aufrichtet und auch selbst zurück in Position gehe*
    *Mich kurz räuspere, ehe sie frage, ob den Tanz fortsetzen sollten*
    *Schmunzeln muss, als sie erneut beginnt, sich um Kopf und Kragen zu reden*
    *Alice wirklich süß ist, wenn sie so nervös ist*
    Das ist doch normalerweise meine Aufgabe
    *Sie wieder näher zu mir heranziehe*
    *Mir ein spontaner Gedanke kommt, den nicht schnell genug unterdrücken kann*
    *Es vielleicht der Situation oder allgemein Alice geschuldet ist*
    *Vielleicht auch das bisschen Alkohol das intus habe eine Rolle spielt*
    Vielleicht hilft ja das
    *Meinen Kopf inzwischen einfach ausschalte*
    *Stattdessen auch den letzten Abstand zwischen uns überbrücke und meine Lippen auf ihre lege*
    *Mir dabei sogar egal ist, dass uns in der Mitte der Tanzfläche befinden*
    *Die anderen schon damit klar kommen werden, die Musik sowieso demnächst ausklingen dürfte*

*ZS* <3

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!