Draco.
*ihr Blick ziemlich deutlich sagt, dass sie mir meine Worte auch absolut nicht abkauft*
*allerdings selbst nicht einmal daran glaube, annähernd aufopferungsvoll zu sein*
*ihr provokantes Augenbrauenheben allerdings Antwort genug ist*
*die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe und ihre Neckerei sehr genieße*
Im Zweifelsfall gehe ich morgen früh in die Große Halle und packe uns Frühstück dort ein. Wenn ich vor dir wach bin, kann ich das am Ende sogar dann für mein eigenes Werk ausgeben.
*mit deutlichem Schalk in der Stimme sage, die Idee aber gar nicht mal so verwerflich finde*
*mir allerdings selbst genug Kochfähigkeiten zutraue, um ein anständiges Frühstück zuzubereiten*
*das entsprechend also nicht nötig sein wird*
*dieser Abend und der bevorstehende Morgen allerdings für uns beide eine Art Premiere darstellen wird*
*das unsere Beziehung auf eine ganz neue Ebene emportheben wird, was einerseits beänstigend ist, sich andererseits aber auch einfach sehr vertraut anfühlt*
Das sehe ich ganz genau so.
*direkt erwider, weil da ganz ihrer Meinung bin*
*es schlichtweg Verschwendung wäre, wenn wir uns diese Chance einfach so entgehen lassen würden*
*deshalb nicht vorhabe, sie so schnell wieder aus meiner Wohnung entkommen zu lassen*
*mit dem Daumen über ihr Kinn streiche und sie schief angrinse*
Also eigentlich würde es mir persönlich sogar gefallen, wenn du zum Beispiel Vane ( Paige) erzählen würdest, dass du zu unserem Sieg beigetragen hast. Ich halte das für eine gute Idee.
*schließlich sehr amüsiert entgegne, auch wenn das wohl leider niemals eintreten wird*
*mir jedoch sicher bin, dass Vane ( Paige) außer sich wäre, was wiederum mir gefallen würde*
*Sophie jedoch nicht in Verlegenheit bringen würde, weshalb wohl eher meine Lippen versiegelt bleiben*
*mich dennoch sehr über das Besenpflegeset freue und meinen Besen damit bald behandeln werde*
*diese Dankbarkeit schließlich auch direkt in meinen Kuss lege*
*Sophie sich schließlich jedoch auch ohne zu Zögern von mir in Richtung des Schlafzimmers schieben lässt*
*mich ungeduldig zwischen ihre Beine schiebe und meinen Körper sanft auf ihren lege*
*dabei jede Sekunde mehr in ihren Blicken und Küssen versinke*
*.......*
*sanft einen Arm um Sophie gelegt habe und mit den Fingerspitzen über ihren Rücken fahre*
*dabei ein sehr zufriedenes Lächeln meine Lippen umspielt, während langsam wieder zu Atem komme*
*den Kopf direkt in ihre Richtung wende, als sie sich im nächsten Moment etwas aufrichtet*
*sie träge anlächel, bei ihren Worten dann aber rau lachen muss*
*mich in ihre Richtung drehe und sie sanft unter mich befördere, während beginne, ihre Haare zurückzustreifen*
Für eine solche Vielfalt musst du dich aber noch ein bisschen mehr anstrengen.
*mit einem anzüglichen Lächeln sage, ehe ihre Lippen mit meinen verschließe*
*dann genau dort weitermache, wo wir gerade eben aufgehört haben*![]()