Alec:
*etwas schmunzle bei dem Wort "unterhalten"*
*man das durchaus so sehen kann*
Galleonen? Bei Merlin, was kosten denn bitte Hosenträger?
*die jetzt nicht für einen Knutartikel gehalten habe, aber auch niemals eine ganze Galleone dafür ausgeben würde*
*den Kopf schief lege*
Gut. Wenn du es machst, komme ich dazu, um dir dabei zuzsehen und dabei trage ich die Hosenträger.
*lachend anbiete, weil mir zu 100 % sicher bin, dass das niemals passieren würde*
*mir andernfalls immer noch eine Maske überziehen kann oder so*
*Vane direkt zurückrudert*
Das schon eher. An der Bar ja. Mit dem Hintern wackeln - naja, wenn der Gegenpart es auch tut, auch ja. Aber auf der Bar? Sicher nicht.
*dabei fest bei meiner Meinung bleibe*
*immerhin seit einiger Zeit ja auch gut weiß, wo beim Alkohol mein Limit liegt*
*seither die Menge an Peinlichkeiten und Filmrissen enorm abgenommen hat*
*es mich ehrlich überrascht gar kein Wort der Gegenwehr zu hören*
*es ja durchaus das eine ist, sich hier an der Bar ein paar - inzwischen auch lange - Minuten zu unterhalten*
*ein gemeinsamer Tanz aber eine ganz andere Hausnummer ist*
So kann man das nennen, ja. Aber nicht, dass es zur Gewohnheit wird.
*mich immerhin auch am Weihnachtsball damals bei Vane für den Klatschertreffer entschuldigt habe*
*da das irrationale Verhalten heute direkt weiter geht*
*ihre Hand leicht fest halte und Vane zielsicher irgendwo in die Mitte der Tanzpaare führe*
*ihre rechte Hand in meine nehme und meine rechte ganz züchtig auf ihre Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern lege*
Bereit?
*sie frage, ehe sie zum Takt der Musik in einem klassischen Tanz führe*
*dabei selbst überrascht bin, wie gut wir beim Tanzen harmonieren*
*das Gefühl habe, als würde Vane ahnen, was als nächstes kommt und sich schon automatisch richtig bewegen*
*so eine Harmonie angesichts der sonst eher angeheizten Stimmung zwischen uns wirklich nicht vermutet hätte*
Baxton:
*Ruby bei der Idee direkt Feuer und Flamme ist*
*ihre Beigeisterungsfähigkeit wirklich an ihr schätze*
*die Begegnungen mit ihr dadurch einfach niemals langweilig werden*
Ich glaube eher, sie würden vor Scham im Boden versinken.
*ja eher glaube, dass diese Menschen gerne dadurch auffallen, nicht aufzufallen*
*mir das insgesamt aber eher anstrengend vorkommt*
*mit den Schultern zucke*
Ach, ich weiß nicht. Sie hatten sicher viel Vorfreude darauf, heute keinen Spaß zu haben, weißt du?
*vorschlage, weil sie ja allein in ihre Outfits viel Zeit und Energie gesteckt haben*
*da bestimmt eine richtige Vorfreude auf den Ball aufgekommen ist*
*angewidert die Miene verziehe*
Also das möchte ich nicht ausprobieren. Das Gel darf gern da bleiben, wo es ist.
*die Nase rümpfe*
Ich hoffe nur für die anderen in seinem Schlafsaal, dass es nachher nicht den Abfluss verstopft, wenn er duschen geht.
*nachdenklich sage, weil diese Möglichkeit ja echt bestehen könnte*
Ich schaue, was ich auftreiben kann. Wenn schon eine Tiara, muss es eine besondere sein.
*als Bedingung geltend mache*
*ansonsten aber kein Problem damit hätte, damit zum Ball zu kommen, wenn sie ansonsten zum Outfit passt*