Harry Potter Personenspiel |#39 | Aktuell [Weihnachtsball]

• Alec:

*etwas schmunzle bei dem Wort "unterhalten"*
    *man das durchaus so sehen kann*
    Galleonen? Bei Merlin, was kosten denn bitte Hosenträger?
    *die jetzt nicht für einen Knutartikel gehalten habe, aber auch niemals eine ganze Galleone dafür ausgeben würde*
    *den Kopf schief lege*
    Gut. Wenn du es machst, komme ich dazu, um dir dabei zuzsehen und dabei trage ich die Hosenträger.
    *lachend anbiete, weil mir zu 100 % sicher bin, dass das niemals passieren würde*
    *mir andernfalls immer noch eine Maske überziehen kann oder so*
    *Vane direkt zurückrudert*
    Das schon eher. An der Bar ja. Mit dem Hintern wackeln - naja, wenn der Gegenpart es auch tut, auch ja. Aber auf der Bar? Sicher nicht.
    *dabei fest bei meiner Meinung bleibe*
    *immerhin seit einiger Zeit ja auch gut weiß, wo beim Alkohol mein Limit liegt*
    *seither die Menge an Peinlichkeiten und Filmrissen enorm abgenommen hat*
    *es mich ehrlich überrascht gar kein Wort der Gegenwehr zu hören*
    *es ja durchaus das eine ist, sich hier an der Bar ein paar - inzwischen auch lange - Minuten zu unterhalten*
    *ein gemeinsamer Tanz aber eine ganz andere Hausnummer ist*
    So kann man das nennen, ja. Aber nicht, dass es zur Gewohnheit wird.
    *mich immerhin auch am Weihnachtsball damals bei Vane für den Klatschertreffer entschuldigt habe*
    *da das irrationale Verhalten heute direkt weiter geht*
    *ihre Hand leicht fest halte und Vane zielsicher irgendwo in die Mitte der Tanzpaare führe*
    *ihre rechte Hand in meine nehme und meine rechte ganz züchtig auf ihre Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern lege*
    Bereit?
    *sie frage, ehe sie zum Takt der Musik in einem klassischen Tanz führe*
    *dabei selbst überrascht bin, wie gut wir beim Tanzen harmonieren*
    *das Gefühl habe, als würde Vane ahnen, was als nächstes kommt und sich schon automatisch richtig bewegen*
    *so eine Harmonie angesichts der sonst eher angeheizten Stimmung zwischen uns wirklich nicht vermutet hätte*

Baxton:

*Ruby bei der Idee direkt Feuer und Flamme ist*
    *ihre Beigeisterungsfähigkeit wirklich an ihr schätze*
    *die Begegnungen mit ihr dadurch einfach niemals langweilig werden*
    Ich glaube eher, sie würden vor Scham im Boden versinken.
    *ja eher glaube, dass diese Menschen gerne dadurch auffallen, nicht aufzufallen*
    *mir das insgesamt aber eher anstrengend vorkommt*
    *mit den Schultern zucke*
    Ach, ich weiß nicht. Sie hatten sicher viel Vorfreude darauf, heute keinen Spaß zu haben, weißt du?
    *vorschlage, weil sie ja allein in ihre Outfits viel Zeit und Energie gesteckt haben*
    *da bestimmt eine richtige Vorfreude auf den Ball aufgekommen ist*
    *angewidert die Miene verziehe*
    Also das möchte ich nicht ausprobieren. Das Gel darf gern da bleiben, wo es ist.
    *die Nase rümpfe*
    Ich hoffe nur für die anderen in seinem Schlafsaal, dass es nachher nicht den Abfluss verstopft, wenn er duschen geht.
    *nachdenklich sage, weil diese Möglichkeit ja echt bestehen könnte*
    Ich schaue, was ich auftreiben kann. Wenn schon eine Tiara, muss es eine besondere sein.
    *als Bedingung geltend mache*
    *ansonsten aber kein Problem damit hätte, damit zum Ball zu kommen, wenn sie ansonsten zum Outfit passt*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Henry.

*selbst wohl nur abfällig über mein Verhalten den Kopf schütteln würde, würde mich in diesem Moment als Außenstehender beobachten*
    *Maisie es mir mit ihrem Verhalten, ihrer Zuneigung und ihrer Nähe aber schier unmöglich macht, zu widerstehen*
    *in ihrer Nähe schon viel zu lange Zurückhaltung üben muss, sodass in diesem Moment einfach scheitere*
    *sich dieser Kuss zwischen uns dafür auch einfach viel zu gut und viel zu vertraut anfühlt*
    *zwar bereits in der Vergangenheit die ein oder andere zärtliche Berührung mit ihr erlebt habe*
    *diese Leidenschaft, die mich in diesem Augenblick überkommt, bisher jedoch erfolgreich zurückhalten konnte*
    *sich das in dieser Sekunde jedoch ändert*
    *wahrscheinlich nie wieder Zurückhaltung in ihrer Nähe an den Tag legen kann, jetzt wo weiß, wie gut sich ihre Lippen auf meinen anfühlen*
    *diesen Moment einige lange Sekunden lang vollkommen auskoste und mich selbst in ihr verliere*
    *erst wieder zur Besinnung komme, als auf einmal von hinten angerempelt werde, als die Musik schneller und stimmungsvoller wird und die Schüler um uns herum wild zu tanzen beginnen*
    *mit einem atemlosen Keuchen von Maisies Lippen ablasse und sie wie betröppelt anschaue*
    *einige Sekunden um Fassung ringe, ehe sich schließlich ein fast betroffener Ausdruck auf mein Gesicht schleicht*
    Ich muss mich entschuldigen. Das war vollkommen unangebracht.
    *hervorpresse, wobei meine Stimme sich verdammt rau anhört*
    *allerdings nicht will, dass Maisie mich für einen Lüstling hält, der die Finger nicht bei sich behalten kann*
    *sie nämlich definitiv Besseres verdient hat, weshalb umgehend etwas auf Abstand gehe*
    *mein Körper bei der Erinnerung an diesen Kuss jedoch ganz klar nach mehr verlangt*

• Jenna

*als er meint, dass sie Zwillinge seien, ihn mit großen Augen anschaue*
    *das echt cool finde und für mich ein Grund mehr darstellt, sie kennenzulernen*
    *das Lächeln auf seinen Lippen mir sofort zeigt, wie er zu ihr steht*
    *das Verhältnis der beiden anscheinend viel komplexer ist als zunächst angenommen hatte*
    *als er zu bedenken gibt, dass die ZS-Macherei meist den männlichen Familienmitgliedern vorbehalten sei, nur kurz schnaube*
    *es ungerecht finde, wenn einem eine Berufswahl wegen dem Geschlecht verwehrt bleibt*
    *so es aber ihre eigene entscheidung war, das natürlich völlig okay wäre*
    *zudem das Gefühl habe, dass er da auch nicht weiter drüber reden möchte*
    *das natürlich auch entsprechend akzeptiere und mich ohnehin dem Tanz widme*
    *seine Art zu führen sehr ausgewogen und angenehm empfinde und nur nebenbei das Gehampel einiger auf der Tanzfläche wahrnehme*
    *meine Entscheidung zur Teilnahme am Weihnachtsball bis jetzt nicht bereut habe*
    *um ehrlich zu sein aber auch nicht damit gerechnet hatte, jemanden Neues kennenzulernen*
    *bei Gelegenheit Roxane darauf ansprechen werde, ob sie die Geschwister kennt*
    *die Musik langsam abebbt und Gideon gegenüber einen kleinen Knicks des Dankes andeute*
    Wenn es dir recht ist, würde ich gerne ein weiteres Musikstück mit dir tanzen. Du kannst das wirklich gut.
    *zu ihm sage und hoffe, dass meine Direktheit ihn nicht abschreckt*
    *ihn fragend anschaue und hoffe, dass er Lust auf einen weiteren Tanz hat*
    *mich gerade sehr wohl fühle und hoffe, dass den weiteren Abend genau so genießen kann*

• Luca

*Quinn leider nicht mehr angetroffen habe, seit ihn weglaufen gesehen habe*
    *gerne mit ihm gesprochen hätte um rauszufinden ob alles okay ist oder eher was nicht okay ist*
    *als Freund schliesslich ihn gerne aufgemuntert hätte, zumindest mittlerweile denke, dass das sind und hoffe, dass er das auch so sieht*
    *wie versprochen dann auch zu Livia zurückgekehrt bin und den Rest des Abends noch mit ihr verbracht habe aber meine Gedanken immer mal wieder zu ihm abgeschweift sind*
    *da die Menschenmengen nicht besonders gut aushalten kann, gestern den Ball nicht aufgesucht habe und es mir stattdessen mit einem Buch im SS gemütlich gemacht habe*
    *als heute um den Mittag rum bei Léon war und mit ihm eine Runde Schach gespielt habe auf den Weihnachtsball gekommen sind und meinte, dass heute wahrscheinlich auch nicht hingehe*
    *ja auch niemand gehabt hätte und allein es unter all den Menschen noch viel schlimmer wäre*
    *er dann aber die Idee hatte dass ja zu Zweit noch hinkönnten, was vielleicht dem geschuldet ist, dass ihm gesagt habe dass es guten Kürbissaft gibt*
    *er vielleicht vergewissern muss, dass seiner noch mithalten kann, obwohl für mich natürlich seiner immer der beste bleiben wird mit der entsprechenden Portion Zimt*
    *daher den Ball dann heute mit meinem grossen Bruder betreten habe und uns ein Glas KS holen als wohl gerade das Ballpaar bekanntgegeben wird und mich an meinem KS gewaltig verschlucke, als mein Name fällt*
    *glaube mich verhört zu haben und hilflos zu Léon blicke und spüre wie statt rot dieses Mal etwas bleich werde*
    *den zweite Namen der gefallen ist dabei nicht aufnehme*
    Muss man vor allen Leuten tanzen?
    *etwas kleinlaut und ängstlich frage, da das meiner Angst vor Menschenmassen nicht wirklich hilft*
    *es aber wohl leider wirklich tradition ist und dennoch sehr gerne verschwinden würde*
    H-hat schon mal jemand nicht getanzt? Wir könnten doch auch nochmals Zauberschachspielen bei dir?
    *ihm vorschlage*
    *es aber wohl nichts bringt, da bald schon McGonagall mich gefunden zu haben scheint und meint dass doch Livia Spencer aufsuchen soll, für den gemeinsamen Tanz*
    *etwas überrascht blinzel, es aber meine Angst immerhin etwas nimmt, da sie schliesslich kenne*
    *Léon noch einen zweifelnden und bittenden Blick zu werfe mich dann aber nach Livia auf die Suche mache*
    *dabei Quinn entdecke und bereits einen Abstecher zu ihm machen wollte, als bemerke mit wem er gerade spricht*
    *etwas verwirrt blinzel, dann aber direkt lächeln muss, als sehe dass die beiden sich zu unterhalten scheinen*
    Salut à vous deux.
    *die beiden begrüsse und mein Blick dabei zuerst auf Quinn belasse und ihn etwas sorgsam mustere*
    Ähm...
    *dann anfange da mir nicht sicher bin, ob Livia es auch mitbekommen hat und nicht weiss ob es wirklich möchte*
    *lieber im Boden versinken würde, als vor mehreren Augen nochmals zu tanzen*
    *Nicht weil es schlecht gemacht haben, sondern weil dann wirklich Aufmerksamkeit hätten*

Ella271  Mali :)

• Emma.

Ich habe noch nie Hosenträger gekauft, das war eine Vermutung - nach oben gibt es sicher keine Grenzen. Aber du bekommst weder welche mit Koboldsteinbezug, noch langweilige aus dem billigsten Material. Keine Sorge.
    *direkt den Wind aus den Segeln nehme und in keiner Welt ein Bole-Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen werde*
    .. Und das wars dann auch mit deiner Traumvorstellung. Einfach zerplatzt.
    *dabei in sein Lachen einstimme, weil das einfach nur absolut surreal ist und befürchte, dass mir die Vorstellung noch nachgehen wird*
    *mich jetzt erst recht von diesen Tanzstunden fernhalten werde, damit dieser Alptraum nicht wahr wird*
    *bei seinen Konkretisierungen nur leicht mit den Schultern zuck*
    Ehrlich, Bole, es ist mir recht egal, was du in deiner Freizeit treibst. Wackel mit deinem Hintern, wo du willst. Wenn es die gegnerische Mannschaft erfolgreich ablenkt, gebe ich dir sogar grünes Licht dafür auf dem Besen.
    *mal nicht darüber nachdenke, ob das seine Attraktivität schmälern würde*
    *sein offenherzigen Angebot so überraschend kam und skeptisch hinterfrage, dass gar nicht lange zögere, es entsprechend anzunehmen*
    *mir irgendwie immernoch nicht vorstellen kann, dass Bole tatsächlich tanzen kann und am Weg zur Tanzfläche damit rechne, dass er "Hereingelegt" ruft und mich einfach stehen lässt*
    *mich wenige Augenblicke später jedoch mit ihm auf der Tanzfläche widerfinde*
    Zwischen uns wird nichts zur Gewohnheit.
    *das noch einmal klarstelle und es dabei nicht mal negativ, sondern einfach nur feststellend meine*
    *er auch als Mensch tatsächlich immer wieder für eine Überraschung gut ist*
    *mich aufrichte und die Finger kurz lockere, bevor einerseits seine Schulter und andererseits seine Hand umschließe*
    So bereit, wie man dafür sein kann, dein Hinternwackeln zu erleben.
    *ihn kurz aufziehe, bevor uns dann schließlich in Bewegung setzen und durchaus überrascht bin, wie gut das funktioniert*
    *in keinem Moment Sorge um meine Füße habe und mich von ihm schwungvoll, aber koordiniert in eine Drehung führen lasse*
    *selbst nicht die geübteste Tänzerin bin, aber durchaus Erfahrung hab und mich das Gefühl beschleicht, dass er mit seinen Versprechungen nicht übertrieben hat*
    *er dabei eine Leichtigkeit versprüht, die seinem Körperbau gar nicht zugetraut hätte*
    *nach einer erneuten Drehung ohne Verzögerung direkt wieder in die Schrittfolge wechseln und meinen Griff an seiner Schulter noch einmal nachsetze*
    Der Punkt geht an dich.
    *dabei friedvoll schmunzle*
    Cookie

• -Sophie-

*es ziemlich frustrierend ist, dass wir uns nicht so eng umschlungen in der Öffentlichkeit zeigen können wie andere Paare*
    *trotzdem zumindest jede mögliche Berührung nutze, um ihm nahe zu sein*
    *die Lippen zu einem unschlüssigen Grinsen verziehe bei seiner Frage*
    Also, ich würde auf jeden Fall nicht Nein sagen. Aber ich warte gerne noch ein bisschen mit dem Auspacken.
    *mit einem bedeutungsvollen Zwinkern anmerke und ein letztes Mal an seinem Jackett zupfe*
    *meine Hand dann widerstrebend zurückziehe und die Haarklammern meiner Frisur zurechtrücke*
    *meine Finger irgendwie beschäftigen muss, dass sie nicht ständig an Draco herumfummeln*
    *seinem Blick zur Bar folge und fragend die Brauen hochziehe*
    *er irgendwie unzufrieden wirkt, aber nicht ganz einordnen kann, warum*
    *sein Lächeln erwidere und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Du vergisst, dass ich in diesen Genuss schon gekommen bin.
    *belustigt feststelle und an den Maskenball zurückdenke, wo sich das alles erst so richtig entwickelt hat zwischen uns*
    *es sich komisch anfühlt, dass das mittlerweile schon zwei Jahre her sein soll*
    *bei seiner Frage leicht lächeln muss, als an Zuhause denke*
    Ich bin über Weihnachten bei meiner Familie. Es kommt quasi die gesamte Verwandtschaft.
    *mit einem Schmunzeln hinzufüge, weil es dann immer wirklich voll wird bei Maman und Dad*
    *ihm einen Seitenblick zuwerfe und seinen Gesichtsausdruck zu deuten versuche*
    Bleibst du hier auf Hogwarts?
    *mich erkundige, wobei daran denke, was er mir über seine Familie erzählt hat*
    *kaum glaube, dass er zu ihnen nach Hause fahren wird, er aber ja anderweitig eingeladen sein könnte*
    July

• Quinn

*Verstehend nicke, aber ihre Aussage nicht weiter kommentiere*
    *Mir einrede, dass ihre Zurückhaltung sicher daran liegt, dass Luca der Abend vielleicht doch nicht so sehr gefallen hat, wie sie behauptet*
    *Sie sonst ja keine Probleme damit haben dürfte*
    *Meinen Blick noch einmal schweifen lasse, aber nicht damit rechne, Luca in der Menge zu sehen*
    *Er sicher nicht ohne Begleitung noch einmal her gekommen wäre*
    *In dem Punkt Livia zustimmen muss, solche Mengen an Menschen wirklich nicht sein Fall sind*
    *Kurz stocke, da doch glaube, ihn kurz gesehen zu haben*
    *Mich aber Livias Frage bereits wieder zurück holt und mich zwangsläufig zu ihr herum drehe*
    *Nicht wirklich eine gute Antwort darauf habe und ihr nicht die Wahrheit erzählen kann*
    *Entsprechend es mit einer halben Ausrede versuche, in der Hoffnung, dass sie nicht doch noch auf mich zurück fällt*
    *Mir dafür definitiv vorher etwas hätte überlegen sollen*
    *Aber auch nicht damit gerechnet habe, dass sie so direkt sein würde*
    *Livia bisher eigentlich ein ganz anderes Bild abgegeben hat*
    *Noch einmal bestätigend nicke, aber mir innerlich auf die Zunge beiße*
    Das scheint dich sehr zu freuen
    *Möglichst neutral feststelle, mich aber gerade selbst ohrfeigen könnte*
    *Sie wohl doch falsch eingeschätzt habe, was sie mit ihrer nächsten Erklärung noch einmal bestätigt*
    *Ihr letzter Satz mir wie ein Messer in die Brust sticht*
    *Versuche, mir nichts anmerken zu lassen, jedoch nicht weiß, ob mir das so gut gelingt*
    *Mit Luca an dem Abend viel geredet habe und eigentlich gar nicht wissen will, was sie davon abgehalten hat*
    *Es mir irgendwie schon ganz gut vorstellen kann*
    *Gerade trotzdem noch einmal den Mund öffne, um etwas zu sagen, als von einer lauten Stimme unterbrochen werden*
    *Mich nach der Quelle umsehe und Prof. McGonagall entdecke, die in der Mitte steht und offenbar das Ballkönigspaar verkünden will*
    *Im ersten Moment ganz froh über die Ablenkung bin*
    *So mich wieder etwas sammeln kann, ehe Livia noch etwas verrate, das lieber für mich behalten hätte*
    *Als die Namen jedoch fallen, mir jedoch sämtliche Gesichtszüge entgleisen*
    *Prof. McGonagall anstarre, bis sie in der Menge verschwindet, vermutlich um die beiden in die Mitte zu holen*
    *Dann den Blick auf den Boden richte und versuche, meine Gedanken zu ordnen, die gerade wild durcheinander fliegen*
    *Gestern schnell verschwunden bin, sodass ihren Tanz kaum gesehen habe*
    *Sie offenbar glücklich genug miteinander ausgesehen haben, dass sie sogar als Ballkönigspaar gewählt wurden*
    *Gerade damit beginne, mir diverse mögliche Szenarien vorzustellen, wie das ausgesehen haben könnte, als von Lucas Stimme auf einmal zurück in die Realität geholt werde*
    *Mehrfach blinzle, ehe zu ihm aufschaue und mich an einem freundlichen Lächeln versuche*
    *Nicht weiß, ob es mir gelingt, aber es hilfreich dazu beiträgt, dass mich tatsächlich freue, ihn zu sehen*
    *Auch wenn der Anlass dafür deutlich schöner sein könnte, allein sein Anblick mich entspannen lässt*
    *Luca einfach immer eine angenehme, ruhige Ausstrahlung hat und versuche, den Gedanken zu ignorieren, dass er in seinem Anzug wirklich gut aussieht*
    Salut Luca
    *Leiser als beabsichtigt ihn ebenfalls begrüße*
    *Ein Stolpern in meiner Stimme aber nicht verhindern kann und mich kurz räuspere*
    *Luca sich dann auch schon an Livia wendet und beide einfach schweigend beobachte*
    *Dabei versuche, wenigstens so auszusehen, als würde mich für sie freuen*
    *Spätestens beim Einsetzen der Musik aber wohl verschwinden werde*
    *Den Tanz, den mir soeben vorgestellt habe, nicht auch in der Realität sehen muss*
    *Es die Sache immerhin doch ziemlich eindeutig gemacht hat und wohl nun auch die Liste nicht mehr brauche*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Malcolm.

*die Situation mit Kiara gerade sehr genieße und nur schwerlich meine Finger bei mir behalten kann, weswegen es schon gar nicht versuche*
    *sie es Merlin sei Dank auch gewähren lässt und mir keine Sekunde das Gefühl gibt, dass sie andere Vorstellungen vom Verlauf des Abends hat*
    *den bestellten Punsch komplett vergessen habe und gar keinen Gedanken an die mittlerweile kalten Getränke verschwende*
    Die Frage ist ja eher, was man aus diesen Komplimenten und Hinweisen macht.
    *ihr noch einen letzten Hinweis gebe, während meinen Daumen weiter über ihre Haut streichen lasse*
    *das Ganze dann noch einmal Fahrt aufnimmt, als sie meine ach so schlechten Hinweise verstanden hat und ihren erwartungsvollen Blick auf mir spüre*
    *mir sehr sicher bin, hier jemanden vor mir zu haben, der nie den ersten Schritt macht - und das aber nur zu gern selbst übernehme*
    *ihr überraschtes Keuchen ein Zucken meines Mundwinkels hervorlockt und sowohl ihren Duft als auch ihre Fingernägel im Stoff meines Hemdes ganz intensiv wahrnehme*
    Ah, wenn du so fragst ..
    *die Spannung noch einen kurzen Moment aufrecht erhalte und sie abwartend ansehe, bevor meinen Daumen von ihrer Lippe auf ihre Wange weiterreisen lasse und durch meine Lippen ersetze, sehnsüchtig und ohne eine Art von Zurückhaltung*
    *unsere Körper aneinanderschmiege, in dem sie den letzten Rest an mich ziehe und meine zweite Hand von ihrer Seite in ihren unteren Rücken wandern lasse, um ja keinen Raum mehr zwischen uns zu lassen*
    *mich irgendwann mit einem leisen Keuchen von ihr löse und sie mit Feuer in den Augen ansehe*
    Wie stehts ums Verstehen? Solltest du noch Zweifel haben, hätte ich noch mehr im Repertoire.
    *anzüglich grinsend anbiete und sie in ihrem Nachdenkprozess unterstütze, in dem meine Lippen neckend über ihre streifen lasse*
    *ZS*
    Mali

• Draco.

*meinen Blick auf ihre Hand richte, die unentwegt an meinem Jackett herumnestelt*
    Mh, und mit jeder Sekunde steigt die Vorfreude auf später.
    *auf ihre Worte hin antworte und jedes Wort so meine*
    *mich nun immerhin wirklich extrem auf den Ausklang des Abends freue, wo weißt, dass sie vor hat, mit mir gemeinsam den Ball zu verlassen*
    *fast ein wenig mitleidig beobachte, wie sie ein wenig auf Abstand zu mir geht, auch wenn das sicherlich hilfreich ist, um mich selbst zu beherrschen*
    *unter anderen Umständen, in einer anderen Umgebung niemals so viel Zurückhaltung üben würde*
    *gegen eine leidenschaftliche Knutscherei in der Öffentlichkeit immerhin absolut nichts einzuwenden habe*
    *das hier auf dem Weihnachtsball mit Sophie aber wohl einfach immer eine Fantasie bleibt*
    *sie einen Moment fragend betrachte, mich dann jedoch schlagartig an den vergangenen Ball erinnere*
    *die Lippen bei dem Gedanken daran zu einem genüsslichen Lächeln verziehe*
    Denkst du, wir können bei der Schulleitung anmerken, dass es doch bitte jedes Jahr einen Maskenball zu Weihnachten geben soll?
    *schließlich amüsiert vorschlage, auch wenn an dieser Idee durchaus sehr großen Gefallen finde*
    *der Maskenball es uns immerhin erlaubt hat, in der Öffentlichkeit zusammen aufzutreten, ohne dabei ertappt zu werden*
    *entsprechend nichts dagegen hätte, wenn dieses Motto wiederholt werden würde*
    *dann immerhin nicht erst bis zum Ende des Balls warten müsste, bis ihr nahe sein kann*
    *Sophie zuhöre und mich nicht wirklich wundere, dass sie Weihnachten mit der Familie verbringt*
    *zwar nicht genau weiß, wie viele Geschwister sie hat, jedoch darüber im Bilde bin, dass sie eine große, liebevolle und intakte Familie hat*
    *es deshalb wohl nur logisch ist, dass sie die Zeit zu Hause verbringen wird*
    *bei ihrer Gegenfrage allerdings nicht anders kann, als leicht das Gesicht zu verziehen*
    Ich werde auf Hogwarts bleiben - wo soll ich sonst auch hin?
    *mir den zweiten Teil des Satzes nicht verkneifen kann, es sich Sophie gegenüber aber auch nicht falsch anfühlt, so ehrlich zu sein*
    *sie mittlerweile immerhin über meine sehr verkorksten Familienverhältnisse Bescheid weiß*
    Ich werde die freien Tage nutzen, um mich intensiv auf die nächsten Quidditchspiele vorzubereiten, und vielleicht auch mal an ein, zwei Tagen einfach ausschlafen.
    *dann allerdings antworte, weil es die letzten Jahre immerhin auch gut überstanden habe*

• Roxane

*das hier sich gerade in eine Richtung entwickelt die nicht mag*
    *und das Gefühl habe, dass es dieses Mal auch nicht wenden kann*
    *es wirklich verflixt ist, doch gerade vorhin noch gut geredet haben, sogar ehrlich, das zumindest hoffe*
    *davon jetzt wieder nichts übrig ist und es mal wieder meiner verdammten Unsicherheit zuschreibe*
    *den Tanz frühzeitig beenden und mir gerade die Gedanken, dass das jemand mitbekommen könnte egal sind*
    Das sollte es nicht.
    *meien als er sagt, dass es ihm auch leid tut, er hierfür ja eigentlich nichts kann*
    *was eine Interessante bemerkung ist, dafür, dass ihm vor einem jahr bei allem gerne die Schuld gegeben hätte*
    *nur eingesehen habe, dass daran zumindest jetzt genauso beteiligt bin, wenn nicht sogar die einzige die es zu verantworten hat*
    *gerne noch etwas sagen würde, die Worte sich aber leider nicht formen wollen und Emrys auch langsam zurück zur Menge geht*
    *ihm einen Moment wie erstarrt nachschaue ehe schnell hinterhergehe und dabei seine Hand erwische und festhoffe dass er sie nicht abschüttelt*
    *es ihm nicht wirklich verübeln könnte*
    *dieses Problem schliesslich immer wieder auftaucht und verstehen kann, dass er das langsam nicht mehr mitmacht*
    *es mich ja selbst verrückt macht*
    Emrys...
    *es nochmals versuche und nun beide Hände von ihm in meine nehme und ihn noch immer entschuldigend anschaue*
    Ich mag dich, wirklich. Viel mehr als ich es mir je hätte ausmalen können und mehr als ich es mir je überhaupt hätte vorstellen können mit irgendjemanden. Ich weiss nicht was dass von mir soll. Es passiert einfach dabei möchte ich nicht, dass es passiert weil ich dich nicht verletzten möchte, was ich aber wohl mache weil es doch passiert und dabei möchte ich es wirklich nicht. Und ich tanze auch wirklich gerne mit dir. Ich hätte auch gerne noch weiter getanzt es ist nur irgendwie neu und fällt mir schwer, was es wahrscheinlich nicht sollte und mir Leid tut weil es das eben doch tut und du das zu merken scheinst.
    *den Wasserfall an Wörtern irgendwie nicht stoppen konnte und nicht von mir gedacht hätte, dass so viele Wörter aufeinmal meinen Mund verlassen können*
    *sie daher auch nicht wirklich gut durchsstudiert sind und einfach bete, dass sie es nicht noch schlimmer machen wie bereits alles zu vor*
    *sonst leider echt nicht sehe, wie das dieses mal wieder gut enden kann*

• Alec:

*ihre Vehemenz schon fast süß ist*
    *sie daher leicht angrinse*
    Ich wette mit dir: Nächstes Jahr werde ich von dir ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Irgendeins. Aber du wirst mir eins machen.
    *selbstzufrieden sage*
    *wir aber auch vor ein paar Jahren beide einig darin waren wohl niemals bei einem Weihnachtsball mehr als zwei Gemeinheiten auszutauschen*
    *und inzwischen schon deutlich enger zusammen gewachsen sind*
    *mir deswegen sicher bin, dass es auch bei Vane ein "sag niemals nie" gibt und das Risiko jetzt einfach mal eingehe, weil es Spaß macht*
    Schade. Aber danke, dass du mich vor den Hosenträgern bewahrst.
    *mit einem Zwinkern antworte und etwas grinse*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    Ich glaube, die andere Mannschaft würde sich da wohl eher fragen, ob ich mir an einer ungünstigen Stelle Drachenpocken eingefangen habe. Zurecht.
    *daher definitiv nicht auf dem Quidditchfeld mit dem Hintern wackeln werde*
    *etwas schmunzelnd den Kopf schüttle, als sie sich vor mir positioniert*
    Nein. Vermutlich nicht.
    *es letztendlich wohl auch das ist, das den Reiz an Vane ausmacht*
    *die Begegnungen mit ihr spannend bleiben, weil man nie weiß, wie sie schließlich ausgehen*
    *so einer Versuchung ja leider noch nie widerstehen konnte*
    Oh und wie du darauf brennst mein Hinternwackeln zu erleben.
    *mit einem knurrigen Grinsen erwidere, ehe wir zu tanzen beginnen*
    *es mich schon fast verwundert, dass Vane sich tatsächlich von mir führen lässt*
    *ja eher damit gerechnet hätte, dass sie das Ruder an sich reißt, so wie auf dem Quidditchfeld*
    *sie aber ganz zahm in meinen Armen liegt und sich sogar zu diversen Drehungen bewegen lässt*
    Danke. Ich hätte auch nicht gedacht-
    *mitten im Satz inne halte, als einen ebenfalls schmerzlich bekannten Blondschopf in der Menge erkenne*
    *wohl einen echten Faible für Blondinen zu haben scheine*
    *trotzdem überrascht bin, Brianna ( July) hier zu sehen*
    *wir gar nicht darüber geredet haben, ob wir jeweils zum Ball gehen*
    *entsprechend jetzt überrascht bin, sie da so ganz allein zu sehen*
    *mir gar nicht auffällt, dass auch den Tanz beendet habe - glücklicherweise in dem Moment, als auch die Musik zum Ende kommt*
    *meinen Blick von Brianna wegreiße und Vane wieder anschaue*
    Ich muss los. Entschuldige.
    *ihre Hand noch nicht loslasse aber unsere noch verschränkten Hände senke*
    *mich an ihr vorbei zum Gehen wende und dabei noch einmal meinen Mund recht nah an ihr Ohr bringe*
    Mein Angebot steht trotzdem, wenn deins noch steht.
    *ihr zuraune, ehe ihre Hand loslasse*
    *Brianna aber bestimmt nicht so ganz allein da in der Menge stehen sehen will*
    *vor allem dafür Sorge dafür tragen will, dass sich keiner an sie ranschmeißt, der es nicht wert ist*
    *in den ZS hüpf*

( Paige)

• Ruby

*Den Kopf hin und her wiege*
    *Trotzdem mit dem Gedanken spiele, die beiden ein bisschen vorzuführen*
    *Sie das vielleicht aus ihrem traurigen Film mal herausholt und ihnen zeigt, dass sie auch Spaß haben dürfen*
    *Mir die beiden einen Moment lang echt leid tun*
    *Baxton mich da aber mit seinem Scherz galant wieder herausholt*
    Dann haben sie sicher gerade auch eine Menge Spaß beim... keinen Spaß haben?
    *Lachend den Kopf schüttel*
    *Mir das einfach nicht vorstellen kann*
    *Sie sich zumindest echt viel Mühe gegeben haben und es versucht haben, gut auszusehen*
    *Dem Jungen das mit der Tonne Haargel eher schlecht als recht gelungen ist*
    *Aber wenigstens die Frisur des Mädchens ganz gut sitzt*
    *Beide noch einmal zweifelnd mustere, als Baxton mögliche Probleme erwähnt*
    Die sind nicht aus Hufflepuff, oder?
    *Ihn nun doch frage, da sie mir nicht bekannt vorkommen*
    *Aber auch nicht jeden Schüler aus dem GR kennen kann*
    Den verstopften Abfluss darf es gerne in den anderen Häusern geben
    *Noch anfüge, ehe den Blick zurück auf die beiden richte*
    *Die Musik inzwischen angehalten hat und auch das Paar zum Stehen gekommen ist*
    *Prof. McGonagall so aussieht, als ob sie das Ballkönigspaar bald verkünden will und in dem Zug Baxton das Versprechen abnehme, im nächsten Jahr mit einer Tiara aufzutauchen*
    Darauf bin ich sehr gespannt! Ich hoffe, du denkst ans funkeln und glitzern
    *Grinsend erkläre*
    *Am liebsten gleich schon wissen würde, was er sich so vorstellt*
    *Aber mich wohl oder übel etwas gedulden muss*
    *Es schon schade finde, dass der Ball nur einmal im Jahr ist*

🪣

• Maisie.

*förmlich spüren kann, wie Henrys Bemühungen, die Vernunft walten zu lassen, in Scherben zerbrechen, als mich an ihn schmiege*
    *von Endorphinen nur so überschüttet werde und keine Sekunde lang bereue, dass ihn in eine missliche Lage gebracht habe*
    *sich das gerade nämlich nach vielem - aber nicht einer misslichen Lage anfühlt*
    *so viel Angestautes in diesem Moment seinen Weg und Ausdruck findet*
    *mich allerdings auch nicht ärgere, dass diese Intensität hinausgezögert haben - es sonst wohl nie so leidenschaftlich gewesen wäre, wie es gerade der Fall ist*
    *jetzt tatsächlich auch verstehen kann, dass manche Leute in einem solchen Zusammenhang von ungehemmtem Hunger sprechen*
    *mich noch ein wenig näher an ihn schmiege und immernoch das Gefühl hab, dass es nicht reicht, um auszudrücken, was alles für ihn empfinde*
    *urplötzlich ins Schwanken gerate und das nicht nur auf die Empfindungen zurückzuführen ist und mich prompt in der Realität wiederfinde*
    *dieser rosarote Moment aber noch über uns zu hängen scheint und einige Wimpernschläge brauche, um zu realisieren, wo wir uns gerade befinden*
    *meine Hnde weiterhin fest in seinem Nacken verschränkt lasse und spüre, wie mir atemlos die Röte ins Gesicht gestiegen ist*
    *mir seine raue Stimme durch Mark und Bein schießt und kurz schlucken muss, um mich wieder zu sammeln, bevor durchaus verständnisvoll, aber widersprechend mit dem Kopf schüttle*
    Mag sein. Aber es war wunderschön. Und es hat sich fabelhaft angefühlt.
    *den kleinen Abstand zwischen uns wahre und ihm mit fester Stimme, was gerade gar nicht so leicht ist, verdeutliche, dass er überhaupt nichts falsch gemacht hat und genau das auch mein Wunsch war*
    Bitte entschuldige dich nicht dafür. Wenn dann müsste ich das, nachdem ich dich so verlockt habe, aber .. ich hatte das Gefühl, dass es das Richtige war.
    *ihm dabei ein sanftes, wenn auch etwas ertapptes Lächeln schenke*
    *mir sicher bin, dass man mir gerade auch mein erhitztes Gemüt durchaus ansehen kann und mir mit einer Hand räuspernd eine Strähne aus dem Gesicht streiche*
    July

• Brianna.

*eine Zeit lang bei einer Gruppe ehemaliger Hufflepuffs stand und locker mit ihnen geplaudert habe*
    *allerdings schnell bemerkt habe, dass sie jeweils mit ihren Partnern zum Ball gegangen sind*
    *sie entsprechend dann die Tanzfläche unsicher machen wollten, weshalb mich lächelnd von ihnen verabschiedet habe*
    *nun etwas unentschlossen durch die Große Halle streife und überlege, ob zur Bar gehen soll*
    *in dem Moment im Augenwinkel eine Bewegung wahrnehme und sehe, wie jemand auf mich zukommt*
    *mein Gesicht sich automatisch erhellt, als Alec ( Cookie) erkenne, der direkt auf mich zusteuert*
    *nicht unbedingt damit gerechnet habe, dass er dem Weihnachtsball einen Besuch abstattet*
    *mich umso mehr freue, ihn hier anzutreffen*
    *dann jedoch erstmal im ZS verschwinde*

• Gideon

*ihr Schnauben vernehme und leicht mit den Schultern zucke*
    Alte Traditionen. Der Studiengang ist für alle offen.
    *knapp hinzufüge und ihr ein Blick zu werfe*
    *bei Genevieve sich wahrscheinlich eher Mutter quer gestellt hätte und diese auch "nur" eine eingeheiratete Ollivander ist*
    *Dad also sowieso mehr anrecht hätte da etwas zu sagen*
    *das Thema dann zum Glück sein lassen, als die Tanzfläche betrete und die Musik bald wieder einsetzt*
    *sie über die Tanzfläche führe und finde, dass das gar nicht mal so schlecht machen*
    *andere tanzpaare eindeutig unbeholfener zu sein scheinen*
    *die Musik endet und bei ihrem angedeuten Knicks kurz höflich den Oberkörper in eine leichte Verbeugung bringe, da es als angebracht empfinde*
    *bei ihrem Vorschlag den Blick kurz über die Menge hinter ihr gleiten lasse, Genevieve aber noch immer nicht blicken kann*
    Da habe ich keinen Einwand.
    *meine, da sie schliesslich nicht schrecklich tanzt und wohl auch gemerkt hat, dass sie mich lieber weniger über meine Schwester ausfragen sollte*
    *daher erneut in Position mit ihr gehe und noch ein zweites Musikstück tanzen*
    *danach noch etwas reden, ehe mich höflich von ihr verabschiede, da nun doch langsam den GR aufsuchen möchte*

• -Léon-

*heute Mittag spontanen Besuch von Luca Flora Scamander bekommen habe*
    *die Zauberschachrunde gegen ihn zwar verloren habe, aber dabei auf das Thema Weihnachtsball kamen*
    *selbst nicht unbedingt geplant hatte, abends den Ball zu besuchen, jedoch gerne mit Luca hingehe*
    *er schließlich etwas mehr unter Menschen muss und es schon sehr anerkenne, dass er am Freitag dort war*
    *bei der Erwähnung von leckerem Kürbissaft mit Zimt die Entscheidung endgültig feststand*
    *mich kurz vor Beginn des Balls in meinen klassischen Anzug geworfen und etwas kritisch im Spiegel meine Haare gerichtet habe*
    *meinen Aufzug mit einem Nicken für gut und angenehm unaufgeregt befunden habe*
    *schließlich keine Ambitionen auf einen Titel für den Ballkönig habe - eher im Gegenteil*
    *wenig später mit Luca die Große Halle betreten habe und einmal mehr überwältigt von all dem Schmuck und dem Schnee an der Decke war*
    *um die Tanzfläche einen großen Bogen gemacht und uns erstmal an die Bar zurückgezogen haben*
    *dort nun neben Luca stehe und an meinem Kürbissaft mit Zimt nippe*
    *unser lockeres Geplauder allerdings von Prof. McGonagall unterbrochen wird und perplex blinzle bei ihren Worten*
    Du bist Ballkönig? Félicitations, Luca!
    *mit einer Mischung aus Erkenntnis und Unglauben sage und perplex blinzle*
    *zu Prof. McGonagall blicke und mich noch einmal versichere, dass sie das gerade wirklich gesagt hat*
    Oui, ich denke schon.
    *zustimmend sage und mir mit der Hand über den Nacken fahre*
    *beruhigend eine Hand an seine Schulter lege, als Luca so ängstlich wird*
    Du schaffst das, Luca. Nur ein Tanz.
    *sanft sage und ihm dabei fest in die Augen sehe*
    *so ruhig wie möglich zu bleiben versuche, obwohl selbst meine Zweifel habe*
    *Luca schließlich gut genug kenne, um zu wissen, dass er in solch einer Situation sehr schnell in Panik verfällt*
    Du schaffst das. Ich warte hier auf dich.
    *noch einmal beruhigend sage, als Prof. McGonagall ihn in Richtung Tanzfläche dirigiert*
    *allerdings besorgt die Brauen zusammenziehe, als den beiden hinterherblicke*
    Flora Scamander

-Livia-

*Quinns Blick folge und mich in der Großen Halle umsehe*
    *ihn allerdings aus dem Augenwinkel weiter beobachte*
    *nicht ganz einschätzen kann, was für ein Typ er wirklich ist bei seinen widersprüchlichen Reaktionen*
    *deshalb meinen ganzen Mut zusammennehme und ihn direkt darauf anspreche*
    *seine Antwort mich zwar überrascht, aber es mich glücklich macht, dass Luca offenbar über mich mit seinen Freunden spricht*
    Ja, das tut es. Sehr sogar.
    *vollkommen aufrichtig und mit geröteten Wangen antworte*
    *erneut dieses Kribbeln meinen Körper durchzieht, das sich neuerdings einstellt, wenn an Luca denke*
    *der Scherz offenbar nicht ganz so gut bei Quinn ankommt, aber keine Zeit habe, groß darüber nachzudenken*
    *stattdessen Prof. McGonagalls Stimme laut im Saal erklingt, um das Ballkönigspaar zu verkünden*
    *interessiert den Hals recke, um die Professorin besser sehen zu können*
    *schon gespannt bin, wer es diesmal wird und überhaupt nicht daran denke, dass selbst irgendwelche Chancen haben könnte*
    *sowieso nicht gerne im Mittelpunkt stehe und es schließlich furchtbar viele tolle Kleider hier gibt*
    *mein eigenes dagegen nur eher mittelmäßig und unauffällig ist*
    *an meinem Rock herumzupfe, während Prof. McGonagall redet*
    *bei der Verkündung meines Namens allerdings völlig perplex erstarre und fassungslos zur Bühne blicke*
    *mir das auf jeden Fall eingebildet haben muss, weil das ja absolut nicht sein kann*
    *regungslos dastehe und das ganze nicht ganz realisiert bekomme*
    *dann jedoch erneut meinen Namen höre und die Augen erschrocken weite*
    *immer noch zur Bühne starre und erst durch Lucas Stimme aus meiner Erstarrung gerissen werde*
    *ihm nicht antworten kann, weil nach wie vor sprachlos bin*
    *nur kurz zu Quinn blicke, der Luca mit leiser Stimme begrüßt*
    *mein Blick dann zu Luca gleitet und ihn ein klein wenig geschockt ansehe*
    Wir müssen tanzen. Vor allen.
    *mit großen Augen hauche und sich alles in mir dagegen sträubt, mich auf diese Tanzfläche zu stellen*
    *Luca hilfesuchend ansehe und heftig zusammenzucke, als erneut unsere Namen ausgerufen werden - diesmal schon ein wenig ungeduldig*
    *hart schlucke und steif auf Luca zugehe, um seinen Arm zu ergreifen*
    *mich diesem Schicksal wohl oder übel fügen muss und froh bin, dass zumindest Luca dabei an meiner Seite ist*
    Ella271  Flora Scamander

-Sophie-

*zustimmend grinsend zu ihm hochblicke, ehe meine Hand endlich von ihm nehme*
    *dieses vorfreudige Kribbeln kaum abstellen kann und mittlerweile noch wenig Bedürfnis habe, diesen Abend hier auf dem Ball groß in die Länge zu ziehen*
    *Emma Paige wohl mittlerweile auch andere Pläne hat und ehrlich bezweifle, dass sie heute noch mit Punsch zurückkommen wird*
    *allerdings so definitiv ein Treffen zwischen ihr und Draco verhindern, das sicher nicht so toll verlaufen würde*
    *die beiden sich noch immer wie Hund und Katz' aus dem Weg gehen und sich daran vermutlich auch nichts mehr ändern wird*
    *ihm ein wenig auf die Sprünge helfe, dass wir schon einen Tanz gemeinsam hinter uns haben*
    Einen Versuch ist es wert. Zumindest könnten wir den Abend auf dem Ball dann wesentlich unbeschwerter verbringen.
    *schmunzelnd feststelle und meinen Blick kurz in seinem verhake*
    *dieser Abstand zwischen uns wirklich sehr frustrierend ist, obwohl es andererseits auch seinen Reiz hat*
    *von meinen Ferienplänen erzähle und mich schon auf die Zeit Zuhause freue*
    *seine Reaktion auf meine Frage allerdings suggeriert, dass lieber nicht nachgefragt hätte*
    Entschuldige.
    *leise sage und kurz seinen Arm sanft drücke*
    *ihm furchtbar gerne anbieten würde, dass er mit zu meiner Familie kommen kann*
    *allerdings sein Name und seine Herkunft etwas ist, das besonders bei meinen Geschwistern nicht gut ankommt*
    *allesamt in Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw waren und sich die Abneigung gegen die Slytherins seit jeher durchgezogen hat*
    *ihn dieser Situation einfach nicht aussetzen möchte, wenn schon erahnen kann, wie es ausgehen wird*
    *mir auf die Unterlippe beiße bei der Vorstellung und leicht den Kopf schüttle*
    *verstehend nicke bei seinen Worten und etwas schief lächle*
    Ich werde nach Weihnachten ein paar Tage zurück nach Hogwarts kommen, ein paar Sachen erledigen. Falls du also eine Trainingspartnerin brauchst oder in deinem Bett noch Platz für eine Langschläferin ist..
    *den Satz offen lasse, aber darin ein eindeutiges Angebot mitklingen lasse*
    *zwar eigentlich bis Neujahr bei meiner Familie bleiben wollte*
    *es aber nichts übers Herz bringe, Draco in dem Wissen so lange alleine zu lassen*
    July

-Kiara-

*mich Baddock nur schwer entziehen kann und diese Spannung offenbar auf Gegenseitigkeit beruht*
    *er seit mehreren Monaten nun schon diese Wirkung auf mich hat und mich dieser nur allzu gerne hingebe*
    *eine Augenbraue hochziehe bei seinem kryptischen Satz*
    Ich bin ein Freund von direkten Worten.
    *schlicht antworte, wobei von dem Kribbeln abgelenkt werde, das sich bei seiner Berührung einstellt*
    *dieses Kribbeln sich weiter und weiter über meinen ganzen Körper ausbreitet*
    *erwartungsvoll zu ihm blicke und gespannt auf seinen nächsten Schritt bin*
    *mich im nächsten Moment schon in seinem Arm wiederfinde und sein Gesicht nur Zentimeter von meinem entfernt ist*
    *die Überraschung darüber nicht verbergen kann, sich aber schon gleich darauf ein amüsierter Zug auf meine Lippen schleicht*
    *meine Finger in sein Hemd kralle und unwillkürlich den Atem anhalte*
    *eine Braue nach oben ziehe, während seine Nähe allzu intensiv spüre*
    *meinen Blick von seinen Lippen hoch zu seinen braunen Augen wandern lasse*
    *meine eigenen Lippen leicht öffne, als sein Daumen darüberstreicht*
    *seinen Blick auffange und gleich darauf seine Lippen auf meinen spüre*
    *meine freie Hand in seinen Nacken schiebe und mich eng an ihn schmiege*
    *diese Spannung schon seit Wochen kaum mehr auszuhalten war*
    *den intensiven Kuss sehr genieße und fast ein wenig enttäuscht bin, als er sich von mir löst*
    *meine Hände in seinem Nacken verschränke, während ein klein wenig keuchend zu ihm hochblicke*
    Nun, ich glaube, ich habe verstanden, was du mir sagen wolltest.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen feststelle*
    *eine Hand aus seinem Nacken löse, seinen Hals entlangfahre und mit den Fingerspitzen über sein Kinn streiche*
    Aber dein Repertoire würde ich gerne kennenlernen.
    *etwas leiser hinzufüge und die Lippen verziehe*
    *mit dieser Aussicht nicht mehr groß das Bedürfnis verspüre, auf dem Ball zu bleiben*
    *ZS*
    Paige <3

• Baxton:

*mit den Schultern zucke*
    So verdreht und verquer wie die zwei wirken, erscheint mir das eine sehr logische Schlussfolgerung zu sein.
    *mit einem Lachen auf den Lippen vorschlage*
    *solche Leute wohl viele Gelegenheiten wahrnehmen um Spaß am nicht Spaßhaben zu haben*
    *bei ihrer Frage dann den Kopf schüttle*
    Nein, ich glaube nicht. Ich kenne zwar auch nicht alle bei Namen, aber die meisten sagen mir doch vom Gesicht her was. Die beiden würde ich eher nach Ravenclaw stecken. Oder Slytherin.
    *so versteifte Gryffindors zumindest noch nicht gesehen habe, mich da aber auch täuschen kann*
    *wir Hufflepuffs aber dennoch die entspanntesten von allen sind*
    *mich da auch gerne dabei sehe und wirklich ein stolzer Hufflepuff bin*
    *zustimmend nicke*
    Oh ja, bitte. Ich will heute Abend auch noch entspannt duschen gehen.
    *mich tatsächlich auch schon freue, den Tag dann letztendlich von mir abzuwaschen*
    *kräftig nicke*
    Natürlich! Ich freue mich schon aufs funkeln und glitzern.
    *Weihnachten immerhin der einzige Zeitraum ist, in dem man guten Gewissens mal ein paar Pailetten tragen kann, ohne als erotischer Tänzer wahrgenommen zu werden*
    *mir das also sicher nicht entgehen lasse*
    *so mit Ruby ins Lachen und Lästern vertieft bin, dass wir die Verkündung des Ballkönigspaares nur am Rande mitbekommen*
    *sie sich dann irgendwann zu ihren Freunden verabschiedet und ich meinerseits ein paar Klassenkameraden sehe*
    *wir insgesamt einen wirklich unterhaltsamen Abend verleben*

Lilo:

*heute Abend mit Livia ( Mali) und Kendra ( Danica Talos ) auf den Ball gegangen bin*
    *wir Livia irgendwie schon ganz am Anfang etwas verloren haben, aber sicher bin, dass sie wieder auftaucht*
    *entsprechend überrascht bin, ihren Namen als Ballkönigin zu hören und mit Kendra ( Danica Talos ) direkt in wilden Kreisch-Jubel verfalle*
    *das Drama dahinter zu diesem Zeitpunkt nicht mal erahne*
    *allerdings genau dafür mal in einen ZS hüpfe*

• Henry.

*in Maisies hübsches Gesicht schaue und ihre leicht rosigen Wangen erkenne*
    *außerdem auch bemerke, dass ihr Atem ebenfalls etwas stockend geht, sodass mir sicher bin, dass sie diesen Moment eben ähnlich empfunden hat wie ich*
    *zwar aufgrund ihrer Reaktion auf meinen Kuss nichts anderes erwartet hätte*
    *es dennoch irgendwie auch etwas beruhigend ist zu sehen, dass ihre Zurückhaltung ebenfalls gebröckelt ist*
    *bei ihren Worten die Lippen zu einem kleinen Lächeln verziehe*
    *gleichzeitig eine Hand hebe und ihr zaghaft eine Strähne hinters Ohr streiche*
    Das hat es sich wahrhaftig.
    *ihr ohne Zögern zustimme, weil mich noch nie so in Flammen gefühlt habe*
    *immerhin auch nicht viel gefehlt hat, dass diesen Kuss fortgesetzt und intensiviert hätte*
    *lediglich durch die äußeren Umstände, das Anrempeln und die laute Musik, von ihr abgelassen habe*
    *Maisie einen Moment abwägend betrachte, jedoch keinen Grund wüsste, wieso sie mir gegenüber nicht ehrlich sein sollte*
    *deshalb sanft mit einer Hand über ihren Rücken streiche*
    Ich bin froh, dass du mir diesen kleinen Schubs in die richtige Richtung gegeben hast. Auch wenn ich betonen möchte, dass ich dich niemals absichtlich in der Öffentlichkeit vorführen würde.
    *dann noch einmal ernst sage, jedoch gleichzeitig nicht das Gefühl habe, dass sie es so empfindet*
    *Maisie sanft an meine Seite ziehe und sie schließlich vorsichtig von der Tanzfläche führe, als es dort etwas ruppiger wird*
    *sie vor den Remplern der anderen abschirme und stattdessen zu einem der Stehtische führe*
    *dann erstmal im ZS verschwinde*

• Emrys

*Gerade den Abstand einfach nur noch weiter ausbauen will*
    *Echt nicht verstehe, was mir von Roxane eigentlich noch erhoffe*
    *Schon wieder an genau dem gleichen Punkt stehen*
    *Und irgendwie langsam die Hoffnung aufgebe, dass das tatsächlich irgendwann hinbekommen werden*
    *Merke, wie auf einmal zurückgehalten werde und mich nun doch wieder herumdrehe*
    *In Roxanes trauriges Gesicht blicke und die Schultern fallen lasse*
    *Es mir weh tut, sie so zu sehen*
    *Gleichzeitig ihr Verhalten ebenfalls nicht sonderlich angenehm gewesen ist*
    *Mich frage, warum sie mir überhaupt nachgelaufen ist*
    *Sie vielleicht einfach um ihren Ruf besorgt ist, uns hier immerhin eine ganze Menge Leute sehen*
    *Es dennoch geschehen lasse, dass sie meine Hände in Ihre nimmt und sie abwartend anblicke*
    *Ihr zumindest zuhören sollte, auch wenn nicht weiß, was sie schon groß sagen sollte*
    *Mit dem Schwall an Wörtern definitiv nicht gerechnet habe*
    *Roxane einen Moment lang nur ansehen kann und versuche, ihre Worte zu verarbeiten*
    *Sie mir irgendwie ein warmes Gefühl geben, insbesondere ihre ersten Sätze*
    *Gleichzeitig so eine Reaktion von ihr noch kaum zuvor gesehen habe und nicht ganz weiß, was davon insgesamt halten soll*
    *Dennoch merke, wie nach und nach das Lächeln auf mein Gesicht wieder zurückkehrt*
    *Ihre Hände mit meinen verschränke und sie nun doch ein wenig näher zu mir heran ziehe*
    Ich mag dich auch, Roxane Mucliber
    *Dann ihre Worte erwidere und nur den Kopf schütteln kann über uns*
    *Wir es immer wieder schaffen, von einem Extrem ins nächste zu springen*
    *Mich frage, wann das wohl wieder aufhören wird, da mir nicht vorstellen kann, dass das normal ist*
    *Das für den Moment aber auch unwichtig ist, da mich lieber mit Roxane versöhnen würde*
    *Den Gedanken demnach beiseite schiebe und jeden anderen, der noch kommen könnte ebenso*
    *Stattdessen auch den restlichen Abstand noch überbrücke und sie sanft küsse*

🪣

• Luca

*auf der Suche nach Livia irgendwie wieder bei der Bar lande und dort statt ihr, mir quinn ins Auge fällt und die Chance sehe ihn nun endlich zu fragen ob alles okay ist und ihm irgendwie helfen kann*
    *diese aber etwas zu nichte gemacht wird, da er offenbar mit Livia redet, womit keineswegs gerechnet habe*
    *die beiden Begrüsse und mein Blick auf Quinn ruhen lasse in der Hoffnung vielleicht noch eine Antwort auf meine Unausgesprochene Frage zu bekommen*
    *dabei die Spannung zwischen den beiden so gar nicht bemerke, was wahrscheinlich an dem Stress liegt, den gerade fühle*
    *noch immer das gefühl hab, das kreidebleich wäre und noch immer gerne im Erdboden verschwinden würde*
    *es sicher bessere Tänzer gibt und auch definitiv bessere Anzüge als der von mir*
    *Quinns Begrüssung relativ leise ausfällt und nachdenklich die Stirn in falten lege*
    *erst bei Livias Worten den Blick kurz zu ihr wandern lasse*
    *etwas erleichtert bin zu bemerken, dass auch sie geschockt wird über die Neue Erkenntnis und bei mir Worten mir unsicher über den Nacken fahre*
    Oui. Ich habs vorhin auch vernommen. McGonagall meinte ich solle dich suchen.
    *erkläre und mir nervös auf der Unterlippe rumkaue*
    *ebenfalls zusammenzucke als meinen Namen erneut höre und etwas verzweifelt zu Quinn blicke*
    *Livia ihr Schicksal aber wohl akzeptiert zu haben scheint, da sie sich an meinen Arm klammert und ihr kurz einen aufmunternden Blick schenke, auch wenn selbst gerade nicht weiss, ob das heute gut auskommen wird*
    *jal lieber blau machen würde, was eine sehr spannende aussage meinerseits ist, da dass mir sonst nie in den Kopf kommen würde*
    *meine Panik allerdings immer etwas mehr wird und nun auch deutlich die vielen Menschen um mich rum bemerke*
    *Livia gerade vorschlagen wollte, ob nicht lieber aus der GH verschwinden, als McGonagall bei uns auftaucht*
    Ah sehr schön Mr. Perrier sie haben Miss Spencer gefunden.
    *ihre Stimme nicht ganz wahrnehme und etwas neben mir stehend nicke*
    *von ihr dann leider auch richtung Tanzfläche geschoben werden und Quinn noch einen Hilfesuchenden Blick hinterherschicke*
    *er das sicher besser tun könnte als ich*
    *und auch sein Anzug ihm definitiv besser steht als mir meiner*
    *mein Blick dann aber von ihm löse da das Gefühl habe, dass mein Gesicht so langsam von kreidebleich zu Tomate ändert vor Nervosität und Angst*
    *mich mit Livia auf der Tanzfläche widerfinde und ihr einen kurzen Blick schenke der so viel bedeutet wie "das wird schon"*
    Darf ich?
    *höflich frage, wie die letzten Male, ehe mit der einen Hand ihre in meine nehme und die andere an ihren Rücken lege*
    Auf die Schulter.
    *ihr leise auf die Sprünge helfe und ihr nochmals ein aufmunterndes lächeln schenke*
    *dabei selbst gerade ein nervöses Wrack bin, was gerade gerne im See untergehen dürfte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!