Harry Potter Personenspiel |#39 | Aktuell [Weihnachtsball]

• Gideon

*nichts gegen etwas Gesellschaft habe und es auch gut ist neue Bekanntschaften zu machen*
    *daher höflich bin zur andern Slytherin und auf ihr Gesprächsthema einsteige*
    *dabei etwas verspätet bemerke, dass mich nicht vorgestellt habe und das schnell nachhole bevor es gänzlich wegfällt*
    *sie dabei beobachte, wie sie meine Hand zunächst nur anschaut und ein funken Erleichterung spüre, als sie sie dann annimmt und schüttelt*
    *leicht nicke als sie mir ihren Namen nennt*
    *er mir nicht direkt etwas sagt, aber das nichts bedeuten muss*
    *zumal die Wahrscheinlichkeit dass sie auch eine Reinblüterin ist, dadurch dass sie in Slytherin ist schon mal 90% höher liegen*
    *bei ihrer Frage etwas schmunzeln muss*
    Das fragt man öfters, ja.
    *nickend bestätige, da der Nachname des öfteren die Frage hinterherschickt*
    Garrick Ollivander ist mein Grossonkel Zweiten Grades.
    *ihr erkläre und durchaus etwas Stolz dabei mitklingt*
    *bei ihrer anderen Frage einen Moment darüber nachdenke, ob nicht erwähnen sollte, dass mit meiner Schwester gekommen bin, dafür aber keinen Grund sehe*
    Ich bin mit meiner Schwester hierhergekommen, hab sie allerdings aus den Augen verloren.
    *ihr erkläre und dabei den Blick nochmals durch die Menge gleiten lasse*
    *sie aber nach wie vor nicht entdecken kann*

• Emrys

*Roxane sich nicht gerade wohl damit fühlt, zu einem deutlich langsameren Lied zu tanzen*
    *Ihrem Blick zumindest entnehme, dass sie gerade lieber woanders wäre*
    *Mir das einen leichten Stich versetzt und mich bemühe, mich auf etwas anderes zu fokussieren*
    *Als das aber kaum gelingen mag, sie doch direkt frage, was sie darüber denkt*
    *Ihre Antwort mich nicht gerade beruhigt, aber dennoch ein Lächeln aufsetze*
    *Sie nicht noch weiter verunsichern sollte*
    *Und mich sicher nicht hier mitten unter den anderen mit ihr streiten will*
    *Es dennoch sticht, dass sie offenbar nur aufgrund der vorherigen Zustimmung weiterhin tanzen will*
    *Auch die Parallele zum letzten Mal mir nicht sonderlich gefällt*
    *Damals schließlich beide von der Tanzfläche verschwinden wollten, es nur nicht mehr konnten*
    *Mich frage, ob sie tatsächlich heute genauso gerne wieder verschwinden würde*
    *Den Gedanken versuche, beiseite zu schieben, da er mein Lächeln ins Wanken bringt*
    Okay
    *Sage und meine Gesichtszüge wieder unter Kontrolle bekomme*
    Dann tanzen wir
    *Wir uns in Bewegung setzen, aber keine Antsalten mache, sie näher zu mir heran zu ziehen, wie es normalerweise getan hätte*
    *Dafür aktuell leider keinen Grund sehe und vermutlich nach dem Tanz auch das Feld räumen werden*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Baxton:

*mich ehrlich freue, als Ruby so begeistert aussieht*
    *so ein Strahlen ja genau das ist, was man mit all der reingesteckten Arbeit erreichen will*
    *dementsprechend heute also alles andere als enttäuscht werde*
    *kurz nicke*
    Der war eine Idee von Professor Gudgeon. Ich hab leider auch nicht ganz mitbekommen, wie er den gemacht hat, aber wenn ich ihn zum Aufräumen sehe, werde ich noch mal fragen.
    *Ruby dabei zuzwinkere*
    *ihr den Zauberspruch dann mit Sicherheit verraten werde*
    *allerdings hoffe, dass sie damit keine Dummheit anstellt*
    *Ruby allerdings nicht ganz so schlimm wie die Strolche aus Gryffindor ( July, Danica Talos, Mali) einschätze*
    *von denen schon einiges schlimmes gehört habe*
    *gerade einen Schluck von meinem Punsch nehme*
    *bei ihrem Kommentar dann prustend loslache*
    Ich glaube, damit triffst du den Nagel auf den Kopf.
    *den größten Anteil Punsch noch zurückhalten konnte*
    *mir trotzdem zur Sicherheit mit einer Serviette kurz über den Mund wischen muss*
    *ihrem Blick folge und das Pärchen meinerseits betrachte*
    Oh ja, die sehen sehr adrett aus. Die waren sicher bei Gudgeons Tanzstunde, damit heute alles glatt läuft.
    *direkt mit auf den Zug aufhüpfe und meine Meinung dauzgebe*
    *bei ihrer Frage kurz auflache*
    Ich und Ballkönig?
    *den Kopf schüttle*
    Tut mir leid, nein. Ich würde mit meinem Outfit der Ballkönigin doch glatt die Show stehlen.
    *noch mal über meinen Anzug streiche, dessen Reverskanten mit feinen Pailetten bestickt sind*
    Lass das mal einen der langweiligen schwarze-Smoking-Träger machen. Das passt viel besser.
    *zufriedener sage*
    *zwar durchaus gern im Mittelpunkt stehe*
    *so eine krasse Rollentradition wie Ballkönig und Ballkönigin dabei aber wenig für mich sind*

Alec:

*tatsächlich dankbar bin, als Vane ein bisschen zur Seite rückt*
    *es am Tresen echt voll ist und ihr ansonsten wahrscheinlich das ganze Kleid zerknittert und sie etwas zerdrückt hätte*
    *das dann auch wieder nicht meine Art ist, um auf Tuchfühlung zu gehen*
    *mich gerade erst wieder zurückgelehnt habe, als ihre Worte vernehme*
    *überrascht eine Augenbraue recke*
    Oho, Vane. Hüte deine Zunge, sonst verstehe ich das am Ende noch als Einladung.
    *mit meinem gewohnt anzüglichen Grinsen erwidere*
    *mir dann aber bei ihren nächsten Worten doch sehr sicher bin*
    *sie wohl sehr richtig verstanden habe*
    Ich glaube nicht, dass wir uns nach diesem Abend dann noch groß über den Begriff Unschuld unterhalten müssten.
    *mit gesenkter Stimme erwidere, weil gerade irgendwer aus dem Revenclaw-Team an uns vorbei geht*
    *zwar nie einen Hehl aus meinen Beziehungen oder dergleichen gemacht habe*
    *allerdings auch kein Fan von Getratsche bin*
    *dann aber mit ihr anstoße*
    Auf einen nicht allzu unschuldigen Abend.
    *ihr zuproste*
    *zustimmend nicke*
    Ja, da hast du recht. Wobei die weiblichen Gäste wegen mir ja gern gewagter vorgehen dürften, als die Männlichen. Aber das ist nur meine bescheide Meinung.
    *mit einem leichten Grinsen sage, bevor einen Schluck aus der Flasche nehme*
    Jetzt sag mir aber bitte nicht, dass du bei diesen traurigen Kuppelveranstaltungen zugegegen gewesen bist?
    *Vane es zwar immer schafft, mich zu überraschen*
    *das aber selbst für sie wohl zu abgedreht wäre*

( bin wieder da :) )

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Henry.

*den Kopf leicht anerkennend neige und es wirklich schätze, dass wir uns in dieser Hinsicht so ähneln*
    Das kann ich nur zurückgeben. Du verdienst nur das Beste.
    *ebenso bestätige, weil Maisie einfach den perfekten Partner verdient*
    *dieser in jeder Sekunde für sie sein möchte und mir größte Mühe gebe, dies zu erfüllen*
    *allerdings auch weiß, dass es keinen Besseren an Maisies Seite gäbe als mich*
    *die Lippen zu einem zustimmenden Lächeln verziehe*
    Das stimmt wohl. Peinlichkeiten überlassen wir den anderen - wir wissen, was Anstand ist.
    *dann aber auch direkt ehrlich sage, weil mir irgendeine Blamage sicherlich nicht geben werde*
    *dafür viel zu gut erzogen wurde, um so etwas zu riskieren*
    Aber natürlich habe ich das.
    *ohne Zögern sage und den Kopf dabei leicht zur Seite neige und eine Augenbraue anhebe*
    *immerhin am heutigen Abend nichts dem Zufall überlassen werde*
    Es war alles an Ort und Stelle, niemand hat sich daneben benommen und alle schienen zufrieden.
    *zusammenfassend antworte, damit Maisie sich keine weiteren Gedanken mehr macht*
    *unsere Aufgabe somit nämlich abgeschlossen ist, alles andere nicht mehr in unserer Hand liegt*
    *wir im Vorfeld aber auch Mühe und Zeit genug in die Organisation investiert haben*
    *für das Verhalten anderer sicherlich keinerlei Konsequenzen übernehmen werde*
    *Maisie erneut anlächel, während wir elegant Seite an Seite die Große Halle betreten*
    *mich mit ihr an meiner Seite ganz besonders makellos fühle und absolut überzeugt bin, dass wir das perfekte Paar abgeben*
    *entsprechend auch mit aufrechtem Gang und voller Selbstbewusstsein die Tanzfläche betrete*
    *beim Einsetzen der Musik den ersten Schritt mache und Maisie selbstsicher über die Tanzfläche führe*
    *schon früh gelernt habe, eine gute Figur auf der Tanzfläche zu machen, weshalb mir der einfache Tanz leicht fällt*
    *Maisie außerdem eine hervorragende Tänzerin ist, sodass sie federleicht führen kann*
    *im richtigen Moment beide Hände an ihre Hüfte lege und sie sanft hochhebe, sodass sie einen Moment herumwirbeln kann*
    *sie dann jedoch auch wieder sanft zu Boden gleiten lasse und lächelnd in die Tanzposition zurückfinde*

• Elisa

*vor dem Spiegel stehe und mein gefühlt stundenlanges Werk zufrieden betrachte*
    *mich seit Wochen auf diesen Abend freue und ihn mit Jonathan genießen möchte*
    *mich schon auf die Tänze mit ihm freue, insbesondere auf die langsamen Stücke zum Anschmiegen*
    *noch einen kurzen Blick in den Spiegel werfe und dann mir im Flur meine Jacke überziehe*
    *die Wohnung verlasse und mich beeile nach Hogwarts zu kommen*
    *mit einem Lächeln im Gesicht den Weg einschlage und die kalten Temperaturen ignoriere*
    *bereits die Lichter von Hogwarts sehen kann und spüre, wie mein Herzschlag sich deutlich vorfreudig erhöht*

[in den ZS schleiche <3 ]

Jenna

*den ersten Schritt gemacht haben und Gideon schon mal nicht abweisend ist*
    *das bei Slytherins nicht selbstverständlich ist*
    *als er erzählt, welchen Grades er mit der Familie von Mr. Ollivanders verwandt ist, ein kurzes ohh verlauten lasse*
    Wirklich? Ich finde das sehr interessant. Ehrlich! Hast du auch das Interesse an der ZS-Kunde geerbt oder interessiert es dich überhaupt nicht?
    *Mr. Ollivander ja immerhin berühmt für seine ZS ist*
    *er dann weiter erzählt, dass er mit seiner Schwester hier sei, sie aber aus den Augen verloren habe*
    *meinen Blick kurz schweifen lasse und dann wieder zu ihm blicke*
    Irgendwann wird sie bestimmt auftauchen. Oder… du musst sie aktiv suchen gehen. Aber ich vermute, deswegen bist du nicht hier…
    *mit einem Zucken der Mundwinkel sage*
    *einen kleinen Schluck von meinem Cocktail nehme*
    *mich dann wieder ihm widme*
    Magst du tanzen?
    *ihm das so beiläufig wie möglich frage um ihn nicht unter Druck zu setzen*
    *Jungs da oft sich überfallen und überfordert vorkommen*
    *mich allerdings freuen würde, wenigstens ein oder zwei mal tanzen zu können*
    *das ja schließlich einer der Gründe ist, warum überhaupt hergekommen bin*
    *der Musik lausche und ganz zaghaft mit den Hüften wippe*
    *kurz Roxane erblicke und ihr zuwinke*

• -Sophie-

*schon denke, dass er meine Berührung gar nicht bemerkt hat, als Draco sich zu mir dreht*
    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe und sofort ein Kribbeln im ganzen Körper verspüre*
    *dann jedoch rasch einen neutrale Miene aufsetze, bevor jemand meine gar zu wohlwollende Reaktion auf Draco bemerkt*
    *mich etwas seitlich zu ihm drehe, sodass es auch so aussehen könnte, als stünden wir nur unfreiwillig nebeneinander*
    Die Antwort solltest du doch eigentlich bereits kennen.
    *leise zurückgebe, während meine Finger flüchtig über seine Seite streichen*
    *die Hand dann aber zurückziehe und mich zusammenreiße*
    *der Abend gerade eine wundervolle Wendung genommen hat, die sehr begrüße*
    *diese unverhoffte Zeit mit Draco sehr genieße, obwohl es sehr frustrierend ist, dass ihm nicht näherkommen kann*
    *schmunzelnd die Lippen verziehe und über seine Schulter hinweg hinüber zur Bar blicke*
    *von Emma Paige jedoch noch keine Spur zu sehen ist, wodurch davon ausgehe, dass sie irgendjemanden getroffen hat auf dem Weg*
    Keine Sorge, der Aufwand wird ihr zu groß sein, nochmal loszumarschieren, um neuen Punsch zu holen.
    *leicht grinsend feststelle, bevor meinen Blick über Draco wandern lasse und leicht lächle*
    Aber er steht dir ausgezeichnet.
    *anerkennend befinde, während an seinem Jackett zupfe*
    *es mir gerade wirklich schwer fällt, meine Hände bei mir zu lassen, nachdem wir uns schon länger nicht mehr alleine angetroffen haben*
    July

-Livia-

*bei seiner Frage etwas unsicher die Brauen zusammenziehe und die Hitze in meinen Wangen noch stärker wird*
    Doch, doch. Wir sind wirklich gute Freunde.
    *auf seine Worte hin beteuere, obwohl Luca mittlerweile vielleicht sogar mehr mag als nur als Freund*
    *das diesem fremden Jungen aber nicht so direkt auf die Nase binden muss*
    *außerdem gar nicht weiß, wer er überhaupt ist*
    *den Kopf fragend zur Seite neige und sein Gesicht mustere*
    *er mir kein bisschen bekannt vorkommt und auch der Name mir nichts sagt*
    Nein, tatsächlich höre ich deinen Namen heute zum ersten Mal.
    *wahrheitsgemäß antworte und etwas verwirrt die Stirn runzle*
    *Luca bisher noch kein Wort über diesen Quinn verloren hat*
    *die Lippen zu einem verlegenen Lächeln verziehe und mir eine Haarsträhne fahrig hinters Ohr schiebe*
    Ich bin heute mit meinen Freundinnen hier. Aber Luca und ich, wir hatten am Freitag wirklich einen wundervollen Abend zusammen.
    *ehrlich sage und erneut die Röte in meinen Wangen spüre*
    *den Abend mit Luca sehr genossen habe und tatsächlich auch den heutigen gerne mit ihm verbracht hätte*
    *mich allerdings nicht getraut habe, ihn noch einmal zu fragen und ja außerdem mit Lilo und Kendra verabredet war*
    Ella271

• Malcolm.

*mir bei ihren Worten den Nasenrücken reibe und ein leises Schnauben ausstoße*
    Ja, wirkt so, als würden sie Rüstungen in Menschen verwandeln, damit die Schulveranstaltung ein größerer Erfolg wird und fulminanter aussieht - und sie am Ende als Veranstalter besser dastehen.
    *unser Weihnachtsball ja auch bei den anderen Zauberschulen einen gewissen Ruf hat*
    *grundsätzlich gegen Trubel ja nichts einzuwenden habe, wenn zumindest trotzdem halbwegs schnell an mein Butterbier komme*
    *gerade auf ihre Begründung gespannt bin, als ihr Fauchen vernehme und die Situation erst verzögert überreiße*
    *Kiara aber die Art von Frau ist, die keinen edlen Ritter benötigt - und jeden einfach ungeniert selbst in die Pfanne haut*
    *die Miene des jungen Schülers zumindest genau so klein wirkt, als sie ihr Gift versprüht hat und nicht umhin kann, ihm ein spöttisches Grinsen zuzuwerfen, auch wenn fast einen Funken Mitgefühl empfinde*
    *man sich mit Kiara - oder ihrer Mode - aber nunmal nicht anlegen sollte*
    *ihre Reaktion zwar nur halb von hinten wahrnehme, aber sie genau so ausfällt, wie es mir ausgemalt habe - was doch ordentlich Genugtuung in mir auslöst und mich die Erkenntnis trifft, dass mein Stellenwert wohl noch liegt als gedacht*
    *mich locker an die Bar lehne und dabei jeglichen sozialen Mindestabstand ignoriere*
    *gerade so viel Platz zwischen uns lasse, dass ihr Outfit auf mich wirken lassen kann*
    Wieso wundert mich das nicht.. Also aus deiner Feder?
    *ein wenig vernebelt von ihrem Anblick sage und meine Hand, die immernoch auf ihrer Hüfte verweilt, ein wenig wandern lasse*
    *durch die Spitze immer wieder mit meinen Fingern über ihre nackte Haut streife und sich direkt ein paar weitreichendere Gedanken in meinem Hirn einnisten*
    *ihr anerkennenswertes Talent dabei nicht so viel Lob abbekommt, wie es eigentlich verdient wäre, aber auch nur ein Mann bin*
    *kurz die Augenbrauen anhebe, als sie meine Fliege zurechtzupft, weil das just vor unserem Aufeinandertreffen schon getan habe*
    *es allerdings mal als gutes Zeichen sehe, dass sie die Finger nicht von mir lassen kann*
    Das Lob gebührt nicht mir. Aber dem Schneider meines Vertrauens.
    *zwar mit meiner Familie gebrochen habe, das allerdings nicht langjährige Geschäftsbeziehungen gilt und nach wie vor meine Anzüge in London schneidern lasse*
    Wenn man schonmal einen Anlass hat, sich so herauszuputzen.
    *dabei den Kopf leicht schieflege und sie wortlos mit einem Blick bedenke, dass schon auch sie als jenen Anlass sehe*
    Mali

Emma.

*meinen Blick kurz schweifen lasse, als er sich um die Getränke kümmert und Sophies Mali Schopf nicht mehr an unserem vorher belagerten Tisch entdecke*
    *sich deswegen der Funken schlechtes Gewissen direkt wieder verflüchtigt, sie allein gelassen zu haben*
    *mir jedoch sicher bin, dass sie mir einen nicht ganz unverdienten Vortrag gehalten hätte, wenn sie Bole als Grund dafür herausgefunden hätte*
    *sein anzügliches Grinsen nur mit einem vielsagenden Blick und einer gelupften Augenbraue beantworte*
    *die Einladung immerhin genau als eine solche zu verstehen war und es fast schon süß ist, dass er sich noch einmal rückversichert*
    *das Raunen seiner gesenkten Stimme erneut deutlich macht, dass es es wert wäre, jegliche Unschuld über den Haufen zu werfen - und der Gedanke nur davon abgelenkt wird, dass ein Tölpel aus einem anderem QT etwas aufschnappen könnte*
    *Boles Diskretion hier allerdings genauso ausgeprägt ist wie meine eigene und dafür verdammt dankbar bin*
    *meinen Ruf als Quidditchkapitänin sicher nicht von so einem Getratsche schädigen lassen werde, auch wenn der festen Überzeugung bin, dass die Leute erstmal vor ihrer eigenen Haustür entgnomen sollten*
    *dennoch meinen Oberkörper noch ein wenig aufrechter halte und somit nicht zu vertraut mit Bole wirke*
    *beherzt mit ihm anstoße und zustimmend nicke*
    Da muss ich dir recht geben. Damenmode ist so vielfältiger und auch Extravagantes kann sich sehen lassen - bei Männern ist die Grenze deutlich enger gesteckt. Dementsprechend bin ich froh über deine Lederjacke und keine Hosenträger oder knallbunte Farben.
    *solch ein Modeunfall maximal nur dafür gut wäre, Boles Missgunst in seinem eigenen Blick widerspiegeln zu sehen*
    *mit der Flasche an den Lippen kurz bei seiner Frage erstarre und mir das Lachen schon während des Schluckens verkneifen muss*
    Merlin, bewahre! Niemals. Das tue ich mir nicht an. Am Ende zieht mich irgendein liebenswürdiger, aber verzweifelter, verpickelter Fünftklässler durch die Gegend und zerquetscht mir die Füße.
    *dabei leicht das Gesicht verziehe und Bole entgeistert anblicke*
    Ich kann tanzen, dafür braucht es keine Tanzstunden. Und ich vermute sehr stark, dass das für dich eine Art Folter wäre, daran teilnehmen zu müssen.
    Cookie

• Ruby

*Der Schnee offenbar Prof. Gudgeons Idee war*
    *Wenn ihn nicht vorher schon echt gut leiden könnte, er mir spätestens jetzt furchtbar sympathisch wäre*
    Oh, unbedingt. Und sag mir dann was er gesagt hat!
    *Mich freue, als Baxton verspricht, ihn zu fragen*
    *Selbst gar nicht erst auf die Idee komme, einfach zum Aufräumen zu bleiben, um ihn selbst zu fragen*
    *Mir da aber auch nicht sicher wäre, ob es mir das wert wäre*
    *Instinktiv einen Satz zurück mache, als er zu prusten beginnt*
    *Zwar nicht viel Aufwand in mein Outfit gesteckt habe, Punsch darauf aber dann doch vermeiden würde*
    Du spritzt
    *Lachend meinen Schritt zurück verteidige*
    *Dann meinen Blick aber zurück auf die Tanzfläche werfe und direkt ein Pärchen finde, was perfekt versteift für das Ballkönigspaar wirkt*
    *Baxton mir da auch nur zustimmt und ebenfalls bei seinem Kommentar nicke*
    Sicher mehrmals, damit der Tanz auch ja perfekt wird
    *Schmunzelnd die Geschichte weiter spinne*
    Und er hat sich in einem super-schicken Laden den schwärzesten aller schwarzen Anzüge geholt, damit er aus all den schwarzen Anzügen hervorstechen kann
    *Mir sogar echt vorstellen kann, dass hier einige so denken könnten*
    *Nicht verstehe, warum da in jedem Jahr so ein Aufhebens drum gemacht wird*
    *Es mir dennoch nicht nehmen kann, Baxton ebenfalls nach dem Ballkönig zu fragen*
    *Mit dem Blick seiner Bewegung folge und anerkennend nicke*
    Verstehe, du willst also lieber Ballkönigin werden
    *Ihn dann mit einem Zwinkern necke*
    *Aber sehr gut verstehen kann, dass er von dem Titel nicht viel hält*
    *Es mir da ja nicht anders geht*
    *Nicht einmal groß daran interessiert bin, zu erfahren, wer nun gewonnen hat*
    *Auch wenn es zumindest ganz lustig fände, wenn es tatsächlich das Pärchen werden würde, das vorhin im Blick hatten*

🪣

• Roxane

*Emrys' Gesichtzüge beobachte, während er mich selbst fragt, was denke*
    *er meine Unsicherheit, die versucht habe zu überspielen wohl doch bemerkt hat, was mich etwas ärgert*
    *andererseits er mich wohl mittlerweile gut kennt, nur noch nicht weiss, ob es wenn es um solche Dinge geht auch mag*
    *ihn dann aber versuche zu beschwichtigen, da dem schliesslich nichts aussergewöhnliches bei sein soll*
    *sein Ausdruck aber was anderes sagt und auch er sich ein lächeln aufsetzt, was nicht ganz freiwillig wirkt*
    *die Lippen kurz zusammenpresse und den Blick von ihm löse, dann aber wieder zu ihm schaue*
    *meine Wortwahl wohl irgendwas bei ihm bewirkt hat, was es nicht sollte und leicht schlucken muss*
    *die Unsicherheit von vorher wieder deutlich zurückkommt und innerlich die Lippen kräusel deswegen*
    *es wahrscheinlich auch ausgeführt hätte, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er es gerade auf sich schiebt mir da leider zu gross ist*
    *sein Lächeln ähnlich zu wanken scheint, wie meins und ihm entschuldigend die Hand drücke*
    *bei seinen Worten allerdings erstmal nur nicke, da es nicht verschlimmern möchte*
    *doch auch möchte, dass es einmal schaffen ohne aneinander vorbei zu reden und ohne diese verdammte Unsicherheit*
    *er trotz seiner Zustimmung keine Anstalten macht mich näher zu ziehen, was normalerweise als okay empfunden hätte, da diese Art von Nähe noch immer suspekt finde, aber es mir doch einen Art Stich verpasst*
    *aber wahrscheinlich zu stolz bin, um es auf mir sitzen zu lassen, weswegen selbst etwas näher an ihn trete und ihn noch immer mustere*
    Entschuldige, meine Wortwahl war nicht angebracht.
    *dann ernst meine und ihn anschaue*
    Ich hab nicht damit gerechnet, dass sie bereits auf ein langsameres umstellen.
    *ihm erkläre und kurz schweige, während versuche sein Ausdruck zu deuten*
    *das mir aber leider nicht so gut gelingt wie vorher weswegen den Blick kurz über seine Schulter gleiten lasse*
    Und es sollte -
    *mich schlagartig verbessere, auch wenn er es wahrscheinlich dennoch gehört hat*
    macht mir nichts aus.
    *ernst sage und wieder zu ihm blicke*
    Ich hätte-
    *mir so langsam auch gerne eine Ohrfeige geben würde, bei meiner Wortwahl die sich noch immer nicht gebessert hat*
    Ich tanze gerne mit dir.
    *dann meine und ihn wieder mustere*
    *dem Ausdruck allerdings noch immer nicht viel ablesen kann und etwas verzweifelt seufze*
    Ich sollte wahrscheinlich den Mund halten.
    *leiser dann noch rauskommt und die Lippen abermals leicht zusammenpresse*

• Maisie.

Na welch Glück, dass ich dich habe.
    *das Offensichtliche dann auch ausspreche und stolz mein Kinn ein wenig anhebe*
    *es auch einfach nichts an Henry gibt, das kritisieren könnte oder würde - und mir auch keinen Anlass ausmalen könnte, der dieses Bild verändern könnte*
    *einige Schülerinnen in viel zu kurzen und viel zu freizügigen Kleidern an uns vorbeilaufen sehe und missbilligend die Brauen anhebe*
    Passend zum Thema. Wir sind hier doch auf keiner Sommerparty. Und selbst da sind die Leute adretter gekleidet.
    *meine Aufmerksamkeit dann aber wieder auf Henry lenke und somit meine Prioritäten richtig zu setzen weiß*
    Wunderbar. Die Schulleitung hat ihr Vertrauen definitiv in die Richtigen gesetzt. Und so können wir den Abend nach getaner Arbeit direkt noch mehr genießen.
    *meinen Rücken durchdrücke und elegant an Henrys Seite das Portal zur Großen Halle durchschreiten*
    *dabei sein Lächeln erwidere und vor Glück förmlich sprühe*
    *jeder ruhig sehen darf, wie perfekt wir harmonieren und genau das auch auf der Tanzfläche darstellen*
    *mich wie magisch angezogen Henrys Bewegungen anpasse und leichtfüßig dem Takt folgen*
    *ein leises, freudiges Lachen ausstoße und ihn überwältigt anblicke, als er mich herumwirbelt und wieder elegant in die Schritte zurückführt*
    *mir sachte eine lockere Haarsträhne aus dem Gesicht puste, als meine Hände in seinem Nacken verschränke*
    *das gerade angeklungene Stück deutlich ruhiger beginnt und einen starken Kontrast zum flotten Tanz eben darstellt*
    Du tanzt so wunderbar. Ich bin deinen Eltern mehr als dankbar, dass sie frühzeitig schon auch hier in deine Ausbildung investiert haben.
    *den Kopf dabei schieflege und mit meinem Daumen gedankenverloren der Musik folgend die Haut seines Nackens streichle*
    *für einen kurzen Moment auch die Augen schließe und die Musik um uns herum vollends genieße*
    July

• Aly.

*mich bereits seit Tagen auf den Weihnachtsball mit Miles ( Mali) freue*
    *natürlich auch in diesem Jahr wieder besonders viel Zeit in mein Outfit investiert habe*
    *entsprechend zufrieden in der Großen Halle stehe und mein weißes, märchenhaftes Kleid glatt streiche*
    *Miles ein zaghaftes Lächeln schenke, als er sich nach Gracie ( Rainbow Pendragon ) umschaut*
    *eine Hand auf seinen Unterarm lege und mich kurz vorbeuge, um ihn zu küssen*
    Ich besorge uns mal ein Glas Weihnachtsbowle - und für Gracie natürlich einen Punsch.
    *vorbildlich sage und ihn sanft anlächel, ehe mich erstmal von ihm losreiße und Richtung Bar gehe*
    *dann erstmal in den ZS verschwinde*

Draco.

*das Lächeln, das sich auf Sophies Gesicht schleicht, genau erkennen kann, auch wenn sie bemüht ist, es schnell zu unterbinden*
    *allerdings umgehend ein wohliges Gefühl bei ihrem Anblick verspüre*
    *den Kopf neige und das selbstgefällige Grinsen nicht verhindern kann*
    Und ich finde großen Gefallen daran. Schade, dass wir hier so viel Publikum haben.
    *mit den Kopf leicht in Richtung der vollen Tanzfläche nicke*
    *ihr ansonsten nur zu gerne deutlich mehr Möglichkeit gegeben hätte, um mich zu berühren*
    *wir uns für den Augenblick allerdings damit zufriedengeben müssen, unsere Finger miteinander zu verschränken*
    *alleine diese sanfte Berührung bereits ausreicht, um meine Haut in Flammen zu versetzen*
    *aufmerksam beobachte, wie Sophie einen Moment lang über meine Schulter schaut und wohl nach ihren Freundinnen Ausschau hält*
    *die Luft scheinbar aber rein ist, da sie ihre Aufmerksamkeit sofort wieder mir widmet*
    *mir absolut sicher bin, dass sie Alarm schlagen würde, sollte Gefahr drohen*
    *entsprechend hoffe, dass Vane noch lange an der Bar verweilt und uns Zeit gibt, uns zu unterhalten*
    Vielen Dank. Du siehst aber auch nicht schlecht aus.
    *mit einem amüsierten Funkeln in den Augen sage und dabei natürlich maßlos untertreibe*
    *sie in diesem beige-goldenen, langen Kleid nämlich zum Anbeißen aussieht*
    *mich kurz umschaue, ob irgendjemand uns Beachtung schenkt, ehe mich vorbeuge und meine Lippen nah an ihr Ohr bringe*
    Ich bin froh, dass du dich in diesem Jahr für ein langes Kleid entschieden hast. Würdest du etwas tragen, das dem Outfit zu Halloween ähnelt, könnte ich für Nichts garantieren.
    *anzüglich in ihr Ohr hauche und ihr einen kurzen, ganz sanften Kuss auf die Halsbeuge drücke*
    *mich so schnell, wie mich ihr genähert habe, allerdings auch wieder zurückziehe*
    *das anzügliche Lächeln, das um meine Lippen liegt, jedoch nicht verhindern kann*
    *es definitiv einen gewissen Reiz mit sich bringt, sie nicht so berühren zu können, wie es gerne tun würde*

• Gideon

*sie überrascht zu sein scheint, was Leute nicht selten sind wenn erwähne dass mit ihm verwandt bin*
    *es irgendwie fast normal geworden ist, dass auf die Worte ein "Oh" oder ähnlicher Laut folgt*
    Wirklich.
    *ihre rhetorische Nachfrage wiederhole und nicke*
    Ich hab durchaus Interesse diesen Studiengang zu wählen wenn ich mit der Schule fertig bin. Es ist wirklich sehr bemerkenswert.
    *meine*
    *noch immer froh darüber bin, das Dad desöfteren über die Schulter schauen kann, da seine Arbeit sehr spannend finde*
    *zudem in Zukunft auch so gut werden möchte wie er, weswegen mich gerne jetzt ab und an schon damit beschäftige wenn ein Buch darüber in der Bibliothek finde*
    *die Anzahl zwar durchaus begrenzt ist, aber bisher noch nicht jedes Buch gelesen habe*
    *aber auch gar keine wirkliche andere Wahl habe als mich dafür zu Interessieren da es traditionsgemäss an die Männer der Familie weitervererbt wird*
    *sie dann Vermutungen zu Genevieve anstellt und die Mundwinkel dabei ebenfalls etwas hochzucken*
    Richtig erkannt. Ich bin sie nicht aktiv am suchen. Ich denke wir werden uns später mal über den Weg laufen.
    *Genvieve vielleicht auch ein gutes Gespräch führt, was sehr hoffe und sie dabei nicht unterbrechen möchte*
    *bei ihrer direkten Frage mein Blick kurz von ihr Richtung Tanzfläche wandern lasse und meine Optionen abwäge*
    *dann aber leicht mit den Schultern zucke und nicke*
    Gerne.
    *so immerhin feststellen kann, dass meine Tanzkünste nicht verlerne und Mutter wahrscheinlich auch wollen würde, dass mindestens einen Tanz habe*
    Magst du gleich?
    *dann frage, da ihr dann wohl den Arm anbieten werde und sie Richtung Tanzfläche zu begleiten*

• -Kiara-

*zustimmend schnaube und den Kopf schüttle*
    *es wirklich mal wieder viel zu voll ist und die Hoffnung habe, dass sich gerade die Jüngeren später schnell verziehen*
    *das noch einmal unterstrichen wird bei dem ungehobelten Wicht, der fast mein Kleid zertrampelt*
    *die Augen verärgert verenge und ein missbilligendes Schnauben ausstoße*
    *meine Röcke etwas zusammenraffe, bevor diese erneut in Gefahr geraten*
    *auf meine Frage keine Antwort bekomme und das mal so aufnehme, dass ihm das Verbleiben seiner Begleitung nicht gar so wichtig ist*
    *das nur mir in die Karten spielt und es auf jeden Fall bis zum letzten ausnutzen werde*
    *mich hübsch drapiert an die Bar lehne und seine interessierten Blicke genieße*
    Von meiner Nadel, um genau zu sein.
    *mit einem stolzen Lächeln antworte und liebevoll über den Stoff streichle*
    *mich Baddock bei seiner Berührung unwillkürlich ein wenig entgegenlehne und dabei seinen Duft einatme*
    *seine Finger auf meiner Haut eine Gänsehaut hinterlassen und mich seiner Anziehungskraft nicht verwehren kann*
    *die perfekt sitzende Fliege zurechtzupfe und meine Hand danach ungeniert auf seiner Brust ablege*
    *anerkennend eine Braue hochziehe, da dieser Schneider offenbar sehr gut ist*
    Ein sehr fachkundiger Mann. Er weiß dich definitiv in Szene zu setzen.
    *mit einem zufriedenen Zug um die Lippen anmerke*
    *meinen Blick zu seinen Augen hebe und amüsiert die Braue hebe*
    Für deine Begleitung? Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen.
    *noch einmal das Thema aufbringe, weil noch immer keine eindeutige Antwort bekommen habe*
    *unwillkürlich über seine Schulter hinweg meinen Blick schweifen lasse nach einer vermeintlichen Rivalin*
    Paige

• Quinn

*Zunächst zufrieden feststelle, wie sich das Rot in ihren Wangen noch etwas dunkler färbt*
    *Sie zwar jetzt schon sicherer wirkt, aber ihr die Unsicherheit noch immer anzumerken ist*
    *Damit zumindest ausschließen kann, dass sie bereits zusammen sind*
    *Sie sich sonst sicherlich anders ausgedrückt hätte*
    *Mir kurz der Gedanke kommt, dass sie vielleicht nicht überall damit herumposaunen wollen*
    *Bei Irek sicher zu Anfang ähnlich reagiert habe*
    *Den Gedanken aber ganz schnell wieder beiseite schiebe*
    *Es gar keinen Grund gäbe, warum sie das so handhaben sollten*
    *Und Luca mir davon sicherlich sowieso erzählt hätte, es also seine Freundin auch tun würde*
    *Es mir einen Stich versetzt, als tatsächlich das "nein" auch kommt*
    *Die Vorbereitung darauf den Schmerz nicht gerade abgemildert hat und Mühe habe, einen neutralen Gesichtsausdruck zu behalten*
    *Luca offenbar tatsächlich so wenig an mich denkt, dass nicht einmal seine kleine Freundin von mir weiß*
    *Er sie dagegen das ein oder andere Mal erwähnt hat, nur ihren Namen nicht mehr kenne*
    *Das wohl ebenfalls ein Punkt ist, den direkt auf die Contra-Seite schieben kann*
    Das ist schade. Dann kennst du seinen besten Freund ja gar nicht
    *Das Kinn etwas hebe, um meine eben gewonnene Unsicherheit zu überspielen*
    *Das Mädchen anschließend auf das Fehlen von Luca anspreche*
    *Den Blick kurz zum Tisch werfe, an dem sie zuvor noch gestanden hat*
    *Dass sie den Abend so wunderbar fand, mich die Lippen etwas verstimmt verziehen lässt*
    *Meine Gesichtszüge aber sogleich wieder glätte, als das bemerke*
    So wundervoll, dass er kein zweites Mal mit dir herkommen wollte?
    *Stattdessen nachhake, ohne sie anzusehen*
    Ich würde mir darüber ja Gedanken machen. Aber du kennst ihn sicher besser
    *Mit den Schultern zucke, als würde mich nichts davon wirklich tangieren*

🪣

• Baxton:

*versprechend nicke*
    Natürlich. Wir könnten ein bisschen Schnee im Gemeinschaftsraum gebrauchen.
    *mit einem Zwinkern sage, weil das für die Feiertage doch eine sehr hübsche Stimmung wäre*
    *ihren Sprung nach hinten absolut verstehen kann*
    *auch wenn mir die größte Unappetitlichkeit zum Glück erspart geblieben ist*
    *nur ein zwei Tropfen auf der Serviette zu sehen sind*
    Dann erzähl du mir doch nicht so amüsante Sachen!
    *mich lachend ebenfalls verteidige und die Serviette in meine Hosetasche stecke*
    *sie später entsorgen werde*
    *zustimmend nicke*
    Man muss ja auf Nummer sicher gehen. Nicht dass die perfekte erste Probe nur eine perfekte Illusion gewesen ist.
    *bei ihrem Gedanken zu dem Smoking schmunzeln muss, weil er sich mit meinem absolut deckt*
    Es hat ihn vermutlich Stunden gekostet, diesen einen, besonderen schwarzen Anzug zu finden. Du hast ja keine Ahnung, wie schwierig da ist.
    *gespielt anteilnehmend erkläre*
    *tatsächlich mit meinem Anzug meine Schwierigkeiten hatte, der aber wenigstens ein Unikat ist*
    *ein bisschen grinsen muss*
    Ich glaube, meine Chancen auf beide Titel sind nicht allzu aussichtsreich. Merlin sei Dank.
    *hier immerhin wirklich ein paar Mädchen wirklich sehr hübsch aussehen*
    *denen die auch gar nicht so versessen darauf wirken viel eher den Titel gönne, als diesem besonders perfekten Paar*

Alec:

*Vane sich die Mühe erspart, es mir noch mal für Idioten zu erklären*
    *ihre Einladung ja aber so noch schlussendlich geschnallt habe*
    *was das angeht aber trotz all meiner Anzüglichkeit doch noch ein Gentleman bin*
    *niemals mit einer Frau etwas tun würde, das sie nicht will*
    *zufrieden ebenfalls von meinem Butterbier trinke*
    *es genieße mit Vane einfach auf einer Wellenlänge zu sein*
    *ja durchaus weiß, dass unsere spezielle ... Freundschaft vor allem bei Roper nicht auf Gegenliebe stößt*
    *diese Verbindung aber mittlerweile wirklich zu schätzen weiß und sie auch nicht mehr missen wollte*
    *es wohl auch zu einem großen Teil mit da hineinspielt, dass meine Position im Quidditchteam inzwischen akzeptiert habe*
    *zwar noch immer denke, dass dem Slytherinteam mit meinem Stil mehr nützen würde*
    *das Uni-Team immerhin erst kürzlich eine herbe Niederlage erlitten hat*
    *aber trotzdem auch die verschiedenen Arten des Teams dort schätze*
    Ich glaube, ich besitze nicht einmal Hosenträger. Geschweige denn, bunte.
    *mit einem brummelnden Lachen sage*
    *mir ihre Worte bildlich vorstelle - inklusive eines etwa einen Kopf kürzeren Fünftklässlers*
    Wie schade, genau das hätte ich mir sogar mit angesehen.
    *grinsend lache, weil dieser Fünftklässler wahrscheinlich auch keinen Moment von ihrem Dekolleté hätte wegsehen können*
    Da hast du recht. Wobei ich dich enttäuschen muss, denn ich kann auch tanzen.
    *ehrlich erwidere*
    *mein Vater dafür gesorgt hat, mich in Gesellschaft geziemend benehmen zu können*
    *diese Benimmregeln allerdings gerne mal vergesse oder unter den Tisch fallen lasse*
    *vor allem, wenn die Sprache aufs Tanzen kommt*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Jenna

*ihm gespannt zuhöre als er meint, tatsächlich ebenfalls in diese Richtung zu gehen*
    *eine Augenbraue hochwandern lasse und dann anerkennend nicke*
    Gute ZS sind das A und O für eine gelungene Ausführung eines Zaubers. Ich drücke dir die Daumen, dass du genauso erfolgreich wirst wie andere aus deiner Familie bzw. Verwandtschaft.
    *ehrlich zu ihm sage, da selten Jungs treffe, die schon so früh genau wissen, was sie beruflich mal machen wollen*
    *Gideon da wohl auch sehr stolzgeprägt ist, was die Richtung seiner wahrscheinlichen Berufswahl naheliegen lässt*
    Wenn ich dir meinen ZS zeigen würde, könntest duihn dann bestimmen oder wäre das noch zu früh?
    *ihn neugierig anblicke*
    *mich freue, dass ein Gesprächsthema haben, dass Tiefe hat*
    *oberflächliche Konversation schnell ermüdend finde und diese naher meist im Vorfeld meide*
    *mich freuen würde, wenn er bereit wäre, mehr darüber zu erzählen*
    *als er seine Schwester wieder erwähnt, mir ein Gedanke kommt*
    *den Kopf schief lege bevor ihn frage*
    Wie ist das mit deiner Schwester? Hat sie die gleichen Interessen oder hat sie da überhaupt keinen Bezug dazu?
    *ihn neugierig anschaue*
    Oder…
    *ein weiterer Gedanke sich in den Vordergrund schiebt*
    Geht ihr beiden sogar in die ZS-Macher Richtung?
    *das an sich genial finden würde, da dies die familiären Bande stärken und den Namen Ollivanders weiter verbreiten würde*
    Die Geschwister Ollivanders, ZS nach Maß für SIE und IHN, individuell beraten und betreut…
    *ihm meinen Gedanken als Reklame an die imaginäre Wand schreibe*
    *aus meinen Gedanken gerissen werde als er auf meine Frage eingeht und fragt, ob jetzt direkt tanzen möchte*
    Dafür bin ich hier…
    *mit einem Zucken der Mundwinkel sage*
    Sehr gerne…
    *noch hinterschiebe als er mir seinen Arm anbietet*

• Malcolm.

*an der Bar vorerst keine weiteren potentiellen Rüpel ausmachen kann und hoffe, Kiaras Blutdruck nur zu meinen Gunsten zu beeinflussen*
    *mich ansonsten wie ein Ritter ganz selbstaufopfernd schützend vor sie und ihr Kleid stellen würde*
    *ehrlicherweise aber auch hoffe, dass nicht selbst ins Fettnäpfchen trete und es misslich erwische - mir die Vorderansicht aber sehr zu gute kommt, nachdem mich hier nackte Haut begrüßt*
    *dabei auch überhaupt keinen Hehl mache, wie sehr mir mein Ausblick gefällt*
    Gute Nadel. Stimmt mich äußerst zufrieden.
    *etwas gedankenverloren murmle, als meine Aufmerksamkeit eher in anderer Ausprägung auf ihrem Kleid gerichtet ist und recht ungeniert meine Hände weiter wandern lasse, was sogar damit belohnt wird, dass sie sich mir entgegenreckt*
    *dabei einen Mundwinkel nach oben zucken lasse und ihren fachmännischen Kommentaren über meinen Anzug lausche*
    Ich richte es ihm gerne aus.
    *amüsiert entgegne und mir sicher bin, dass er sich über dieses Feedback tatsächlich freuen wird - noch mehr, wenn er wüsste, dass er sogar Kiaras hohen Anspruch damit überzeugt hat*
    *ihre Hand auf meiner Brust spüre und sehr intensiv hoffe, dass der Punsch nicht allzu schnell serviert wird und mich schon wieder von der Berührung verabschieden kann*
    *das Funkeln in Kiaras Blick sehe und für einen kurzen Augenblick genieße, wie sie mit einer Spur Eifersucht die Umgebung scannt*
    *es sie scheinbar wirklich wurmt, nicht zu wissen, ob es noch eine Nebenbuhlerin gibt*
    *es zwar Spaß macht, sie ein wenig zappeln zu lassen, aber es nicht auf die Spitze treiben und sie verärgern will*
    *aus diesem Grund meine Hand von ihrer Hüfte löse, jedoch nur, um damit ihr Kinn mit meinem Zeigefinger und Daumen zu umfassen und ihren Blick mit sanftem Druck direkt auf zu richten*
    Weißt du es denn zu schätzen?
    *die Karten jetzt offen auf den Tisch lege und ihr mit einem Funkeln im Blick bedenke, dass es keine andere gibt, die irgendwo mit den Hufen scharrt*
    Verstehst du es jetzt oder soll ich dir noch weiter auf die Sprünge helfen?
    *meine Lippen zu einem schiefen Grinsen verziehe und nichts dagegen hätte, noch etwas mehr Überzeugungsarbeit zu leisten*
    Mali

• Henry.

*leicht nicke und ihr gleichzeitig ein Lächeln schenke, das keine Widerworte bedarf*
    *immerhin in dieser Hinsicht niemals widersprechen würde, da wir wie füreinander gemacht sind*
    *Maisies Blick folge und die recht spärlich bekleideten Damen betrachte*
    *zwar durchaus der Meinung bin, dass die ein oder andere Schülerin so etwas tragen kann*
    *Maisie jedoch darin zustimme, dass das für einen solchen Anlass wie den Weihnachtsball ungeeignet ist*
    Es gibt einfach zu viele Schülerinnen und auch Schüler, die weder Geschmack, noch Benehmen besitzen.
    *mit einem leisen Seufzen sage*
    *um solche Kandidaten allerdings besonders heute einen großen Bogen machen werde*
    *bereits bei der Organisation die beiden VS-Kandidaten aus Gryffindor ausbremsen mussten*
    *allerdings mit Maisie, ihrer Schwester Maeve ( Noire) und sogar Fawley ( Ella271) Fürsprecher hatte*
    *wir uns entsprechend sowohl beim Thema, als auch bei der Umsetzung alle schnell einig waren*
    Genau das werden wir tun. Alles andere liegt weder in unseren Händen, noch ist es unsere Sache.
    *noch einmal bestätige, weil mir dafür auch nichts ankreiden lassen werde*
    *allerdings optimistisch bin, dass das auch niemand der Professoren tun würde*
    *an unserer Organisation immerhin keiner etwas aussetzen kann*
    *entsprechend entspannt meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf Maisie und unseren Tanz richte*
    *es mir unfassbar leicht fällt, mit ihr elegant und selbstbewusst über die Tanzfläche zu gleiten*
    *meine Hände dabei immer im richtigen Moment an der richtigen Stelle habe und sie führe*
    *das nächste Lied schließlich etwas ruhiger ist, weshalb beide Hände auf ihrem unteren Rücken platziere*
    *allerdings auch hier darauf achte, nicht unanständig tief zu gleiten, auch wenn das durchaus gerne tun würde*
    *mir so etwas in der Öffentlichkeit jedoch niemals erlauben würde*
    Es gehört in guter Gesellschaft dazu, zumindest die Basis-Schritte der gängigen Tänze zu beherrschen. Alles andere ist inakzeptabel. Aber es freut mich zu hören, dass ich dich mit meinem Tanzbein beeindrucken kann.
    *dann durchaus zufrieden sage und ihr ein ehrliches Lächeln schenke*
    *einen ganz kleinen Schritt näher an sie heranrücke und meine Arme etwas enger um sie lege*
    *allerdings weiterhin darauf achte, dass es nicht zu anstößig wirkt*
    *Maisie in der Öffentlichkeit immerhin niemals vorführen wollen würde*
    Dieses Kleid schmeichelt dir ganz besonders. Hat deine Mutter es geschneidert?
    *schließlich mit höflichem Lächeln frage und dabei noch sehr untertreibe*
    *ihre Figur in diesem Kleid äußerst attraktiv wirkt und bei jedem ihrer Schritte einen tiefen Blick auf ihr Dekolleté erhaschen darf*

Brianna.

*zwar keine Begleitung für den Weihnachtsball gefunden habe, mir den Abend allerdings trotzdem nicht nehmen lasse*
    *immerhin bereits von Emma ( Flora Scamander) weiß, dass sie und ihre Freundin hier sein werden*
    *zudem überzeugt bin, das ein oder andere bekannte Gesicht zu entdecken, zu dem mich gesellen kann*
    *mich entsprechend hübsch gemacht habe und nun die Große Halle betrete*
    *beim Anblick der wunderschönen Dekorationen umgehend lächeln muss, während langsam durch die Halle schreite*
    *dabei keine Sekunde bereue, alleine hier her gekommen zu sein*

Paige  Cookie

• Emrys

*Ihrem Blick folge, als sie ihn löst und ihn wieder auffange, als sie ihn zurück schickt*
    *Roxanes Worte eher danach klingen, dass sie sich gezwungen fühlt, hier mit mir zu tanzen*
    *Es sicher nicht zu spät ist, einfach die Tanzfläche zu verlassen*
    *Das zwar zu Gerede führen würde, aber mir das eindeutig lieber ist, als mit jemandem zu tanzen, dem das offenbar einfach unangenehm ist*
    *Den Druck ihrer Hand spüre, er nur kaum für Besserung sorgt*
    *Es bereits eindeutig war, dass sie nicht langsam tanzen möchte*
    *Roxane dazu entsprechend auch nicht zwingen werde*
    *Uns zwar für den Moment noch in Bewegung halten, um nicht mit den anderen Paaren zusammen zu stoßen*
    *Sie aber nach wie vor auf Abstand halte, statt sie wie für diesen Tanz üblich näher zu mir heran zu ziehen*
    *Die Lippen aufeinander drücke*
    *Ihre Entschuldigung auch nicht gerade hilft, da sie sie mit ihrer anschließenden Erklärung direkt zunichte macht*
    Du musst also vorbereitet sein, um mit mir langsam tanzen zu können?
    *Die Worte meinen Mund schneller verlassen haben, als es verhindern kann*
    *Aber auch gar nicht weiß, was hier eigentlich noch zu retten versuche*
    *Roxanes Stocken eigentlich nur zeigt, dass sie sich gerade deutlich verstellt*
    Schon in Ordnung
    *Seufze, als sie meint, dass sie wohl den Mund halten sollte*
    Du solltest nur aufhören, die Wahrheit überspielen zu wollen
    *Schließlich stehen bleibe und meine Hände sinken lasse, als recht nah am Rand sind*
    *Ihr noch ein müdes Lächeln schenke, ehe die Tanzfläche verlasse*

🪣

• -Sophie-

*mich über Dracos unverhofftes Auftauchen sehr freue und ihm am liebsten sehr viel näher kommen würde*
    *jedoch all die Schüler und Studenten um uns herum mich davon abhalten, allzu viel Zuneigung ihm gegenüber zu zeigen*
    *zustimmend nicke und leise seufze, weil er mir aus der Seele spricht*
    *dann aber die Lippen leicht verziehe und Draco einen Blick zuwerfe*
    Aber das Publikum kann uns nicht überall hin folgen.
    *leise mein, weil nicht die Absicht hege, den Abend heute ohne ihn zu beenden*
    *meine Finger den Ärmel seines Jacketts hinunter gleiten lasse und über seinen Handrücken streiche*
    *unsere Finger sich ganz automatisch miteinander verschränken und seine Hand leicht drücke*
    *mich dabei so stelle, dass unsere Hände genau zwischen uns verborgen sind, sodass kein Aufsehen erregen*
    Danke. Wenn man schon mal solch einen Anlass hat, sich schick zu machen.
    *lächelnd antworte bei seinem Kompliment und mein Kleid glatt streiche*
    *unwillkürlich meinen Kopf etwas zur Seite neige, als sein Atem meine Wange streift*
    *die Lippen belustigt verziehe und kurz die Augen schließe, als seine Lippen meinen Hals berühren*
    *er sich aber schnell wieder zurückzieht, woraufhin ihm einen kurzen, warnenden, aber doch etwas sehnsüchtigen Blick zuwerfe*
    *die Gänsehaut aufgrund seiner Berührung noch immer spüre, aber es natürlich furchtbar leichtsinnig ist, was wir hier tun*
    Vielleicht hat es doch etwas Gutes, dass wir Abstand zueinander halten müssen. Ich wollte mein Kleid nämlich wirklich gerne den ganzen Abend über tragen, nachdem ich monatelang darauf gewartet hab, es endlich anziehen zu dürfen.
    *mit einem leichten Grinsen feststelle, obwohl dieses Opfer für ihn in Kauf nehmen würde*
    *es jedoch auch immer so schön ist, am Weihnachtsball so hübsch herausgeputzt herumlaufen zu können*
    July

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!