Elisa
*die Schale mit den Erdnüssen betrachte und darauf hoffe, dass nicht Madame Rosmertas Vorrat plündern*
*sich bei mir ein absolutes Wohlfühl-Gefühl breit macht*
*eigentlich nur noch mein obligatorischer Schokokuchen fehlt - denke*
*bei ihren Worten grinsen muss und mir vorstelle wie wohl Jonathan reagieren würde*
*es ihm wahrscheinlich sogar gefallen würde wie ihn mittlerweile zu kennen glaube*
Jonathan dein neuer bester Freund? Hui... ich werd´s ihm erzählen...
*das natürlich nicht machen werde aber ihre Reaktion auf meine Worte mega finde*
*laut loslachen muss und schnell meine Hand vor dem Mund halte*
*sie anstubse und dann den Kopf schüttle*
Nein nein... das war nur ein Scherz Ruby...
*mich langsam wieder einkriege*
Man bist du leichtgläubig! Dich kann man aber auch schnell auf die Schippe nehmen, ehrlich!
*sie angrinse und mein BB austrinke*
Ich könnt´ noch eins...
*direkt sage und hoffe, dass es Ruby auch so geht*
*das 3B sich inzwischen gut gefüllt hat und froh bin, dass diesen Platz ergattern konnten*
*sie zwischenzeitlich ebenfalls ausgetrunken hat und direkt gleich zwei neuen BB bestellen*
*Madame Rosmerta mein vorsichtiges Winken sofort wahrnimmt und anscheinend Gedanken lesen kann*
*sie direkt mit zwei neuen Krügen ankommt und die leeren mit nimmt*
Prost!
*zu Ruby sage und einen Schluck nehme*
Der erste Schluck ist immer der Beste oder was denkst du?
*sie direkt nach dem Schluck frage*
*als Ruby meint, dass eine Person nennen solle, die Prüfungen mag, ihr zustimmend zunicke*
Ja, da hast du recht. Ich kenne keinen... ach weißt du... eigentlich sollte ich gar keinen Bammel haben...
*mir auf den Kopf tippe*
Da ist alles drin.. ich habe gelernt und wahrscheinlich werde ich mit einer guten Note bestehen. Wie du schon sagst...
*noch hinzufüge und sie angrinse*
*als beide von den HH träumen und zeitgleich seufzen, lachen muss*
Ja, bei den HH ist es echt mega. Aber.. man bekommt nichts geschenkt Ruby. Es gab viele Bewerbungen und verdammt viele Absagen... ich hätte eine von denen sein können!
*direkt zu ihr sage*
Das ich den Platz bekommen habe, ist wie wie wie... ein Schokokuchen der plötzlich auf dem Tisch erscheint...
*zu ihr sage und den Kuchen mit offenem Mund betrachte, der auf unserem Tisch steht*
Seid wann steht der hier? Ich habe doch nur daran gedacht... ich... Ruby?
*sie ratlos anschaue*
*zu Madame Rosmerta schaue, sie aber wohl beschäftigt ist*
*mich weiter umschaue aber alle Hauselfen sehr beschäftigt sind*
Hast du den heimlich bestellt?
*das noch immer nicht glauben kann, dass ein so lecker aussehender Schokokuchen hier steht*
*mir vorsichtig ein Stück nehme, mich noch mal umschaue und dann ein Stück abbeiße*
*die Augen verdrehe und Ruby verträumt anschaue*
Den muscht schu fofiern...
*mit vollem Mund sage*
*als Ruby dann meint, dass sie auch Profi-Spielerin werden will, mich fast am Kuchen verschlucke*
Watt?
*sie entgeistert frage*
*mich frage, wann sie den Entschluss gefasst hat*
Ääächt?
*sie sofort anstrahle*
Dann müssen wir noch viel zusammen üben...
*das auf meine ToDo Liste denke*
*als Ruby dann meint, dass vielleicht eines Tages gegeneinander spielen, den Kopf schief lege*
Das nenne ich mal eine Herausforderung...
*ihr ein warmes Lächeln schenke*
*das in der Tat was besonderes wäre*
Uns gegenseitig anstacheln... das wärs...
*lachend sage*
*Ruby dann von den Tutshill Tornados erzählt und sofort nicke*
*dieses Mannschaft richtig gut ist aber man wirklich sehr schwer einen Platz in der Mannschaft bekommt*
Ich drücke dir echt die Daumen Ruby... aber die Trauben hängen verdammt hoch, das weißt du, hm?
*meine Hand kurz auf ihren Arm lege*
Aber.. wenn du das wirklich willst, wirst du es schaffen!
*überzeugt zu ihr sage*
[in den ZS zurückschleiche ]