Harry Potter Personenspiel | #15 | 14. Juni - 4. Juli 2025

• Stephen

*nach all der Zeit mich dann doch etwas das schlechte Gewissen plagt*
    *mich frage, ob meine Entscheidungen immer so korrekt waren wie eigentlich gedacht*
    *an der Uni alles nach Plan läuft und so langsam meine alten Gewohnheiten wieder aufnehmen kann*
    *auch an der Uni inzwischen meine Augen und Ohren habe und meinen Machtbereich ausbaue*
    *man nur geschickter vorgehen muss als seinerzeit auf Hogwarts*
    *den Jungs auf Hogwarts eingebleut habe dafür zu sorgen, dass Roxanne nicht zum Essen kommen soll*
    *sie ebenfalls die Info bekommen soll, sich bei mir einzufinden*
    *einiges gut zu machen habe und daher fleißig Einkäufe getätigt habe*
    *meine Geschwister mir wichtig sind*
    *Natalie leider nicht kommen konnte und mich daher auf Roxanne konzentrieren kann*
    *die Wohnung bereits angefüllt von leckeren Düften ist*
    *meine Schwester heute etwas verwöhnen möchte um mich wieder besser mit ihr zu stellen*
    *das Essen fast fertig ist als es an der Tür klopfen höre*

Flora Scamander

• Alec:

*Malfoys selbstgefällige Miene nicht einmal zuckt, als er mich sieht*
    *der Kerl schon Schneid hat, ihm soviel lassen muss*
    *selbst wohl nicht ansatzweise so viel unreflektiertes Selbstbewusstsein an den Tag lege und das schon was heißen will*
    *mich gerade wieder besinne, als uns Madam Hooch auf unsere Positionen schickt*
    *ab hier sowieso nur noch das Ergebnis zählt*
    *mich hart vom Boden abdrücke und somit schnell in die Höhe steige*
    *der Klatscher etwas träger ist, das aber als Vorteil sehe und das Ding direkt erst mal in die Richtung von Jenna ( Danica Talos ) schicke*
    *weiß, dass sie gut genug ist, um auszuweichen, aber das Statement definitiv setzen wollte*
    *hier niemanden verschonen werde*
    *die Slytherins allerdings genauso spielen*
    *Nott meinen Platz allerdings nicht ganz so gut ausfüllen kann, wie ich*
    *das Zusammenspiel mit Malcolm noch etwas hakt*
    *das bei Dorny und mir allerdings noch ähnlich ist*
    *da mehr drauf achten muss, meinem Teamkamerad beim Zuspielen nicht aus Versehen das Hirn zu zermatschen*
    *mir nach dem 5. Gegentreffer allerdings so langsam durch aus der Sinn danach steht, irgendwas zu zermatschen*
    *nur froh bin, dass weder unser Sucher, noch Malfoy irgendwelche Anstalten machen, den Schnatz zu fangen*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Alec Drachenkunde

• Roxane

*von der Bibliothek komme und mich gerade in der GH zum Abendessen einfinden wollte, als von Stephens Kumpeln aufgehalten wurde*
    *ihren Worten mit hochgezogener Augenbraue lausche und an ihnen vorbei in die GH wollte*
    *sie mich allerdings abermals aufhalten und mit einem resignierten seufzen auf den Weg Richtung WH mache*
    *nach dem Abendessen nochmals für die Prüfungen lernen wollte, diese schliesslich praktisch vor der Tür stehen*
    *der Gedanke, dass meine Zeit nicht sinnvoll dafür nutze einen leicht säuerlichen Beigeschmack hat*
    *mein Bruder aber wohl einen Grund hat, er mich schliesslich sicher nicht einfach so während der Prüfungsphase zu sich zitiert*
    *als an der Tür klopfe mir natürlich auch gleich die Erinnerung aufkommt, wie zuletzt auseinander sind und leicht schnaube während einen winzigen Schritt zurücktrete und abwarte bis er sie öffnet*

• Aly.

*Miles nach dem mieserablen Ausgang des Spiels versuche, bestmöglich aufzumuntern*
    *allerdings die Tatsache, dass Slytherin verloren hat und gleichzeitig ihr Kapitän im Krankenflügel liegt, wenig Positives übrig lässt*
    *zu allem Überfluss leider auch noch die Prüfungsphase bevorsteht*
    *d.h. die nächsten Tage leider auch kaum Zeit bleiben, um uns großartig abzulenken*
    *jetzt mit ihm nach der Uni verabredet bin, um noch eine gemütliche Runde am See entlangzuspazieren*

Mali

Draco.

*kurz nach Anpfiff bereits den ersten Klatscher quer übers Feld schießen sehe*
    *die Augen zusammenpresse und erleichtert feststelle, dass Holmes ( Danica Talos) glücklicherweise geistesgegenwärtig genug ist, um im letzten Moment auszuweichen*
    *direkt zu Spielbeginn definitiv keinen Ausfall beklagen will*
    *immerhin vorhabe, das Uni-Team heute zu besiegen und damit an die Spitze zu rücken*
    *meine Runden aufmerksam über das Feld fliege und dabei versuche, so viel Fläche wie möglich mit den Augen zu scannen*
    *gleichzeitig das Spiel verfolge und Derek ( Hanna Taylor) im Auge behalte, um bloß nichts zu verpassen*
    *allerdings mit großer Genugtuung feststellen muss, dass mein Team gute Arbeit leistet*
    *gerade in den Genuss einer wirklich guten Kombi von Vaisey ( lilyluna), Selwyn ( Noire) und Holmes ( Danica Talos) komme und gleichzeitig sehe, wie Baddock ( Paige) einen der Klatscher in Richtung Vane ( Paige) schickt*
    *es im nächsten Moment bereits 120 zu 80 steht*
    *mir entsprechend, als Bole ( Cookie) wenige Meter an mir vorbei saust, einen spöttischen Kommentar nicht verkneifen kann*
    Na Bole, hast du schon Freunde gemacht in deinem neuen Team? Best Friends mit Vane, was?
    *höhnisch rufe und ein lautes Schnauben ausstoße*
    *Vane immerhin die allerletzte Person wäre, der mich fügen würde*
    *da lieber gar nicht mehr Quidditch spielen würde*

• Stephen

*das Klopfen höre und noch mal alles checke*
    *der Tisch fertig gedeckt ist und nur noch das Essen auf den Tisch muss*
    *mir große Mühe gegeben habe um sie friedlich zu stimmen*
    *ihr wachsendes Selbstbewusstsein nicht so schnell gut zu stimmen ist*
    *von den Jungs erfahren habe, dass sie wohl im Prüfungsstress ist*
    *gutes Essen da immer hilfreich ist mal kurzzeitig runterzukommen*
    *den Brief von Mum neben ihren Teller gelegt habe*
    *Roxy sich freuen wird, dass Mum wieder gesund ist und uns beste Wünsche zukommen lässt*
    *das Dad vor Gericht muss heute mal verschweige, ihr das aber noch erzählen werde*
    *der Abend heute nur gute Gedanken haben sollte*
    *mir das Küchentuch über die Schulter werfe und die Hände abtrockne*
    *mich beeile zur Tür zu kommen, sie schließlich nicht unnötig warten lassen möchte*
    *im Rausgehen aus der Küche direkt die Tür schließe obwohl sie sicherlich erraten / erriechen wird, was gekocht habe*
    *selbst das Dessert - ihr Lieblingsdessert - für sie vorbereitet habe*
    *an die Tür gehe und sie öffne*
    Hey Roxy... komm rein.
    *ihr die Jacke abnehme und an den Haken hänge*

Flora Scamander

• -Miles-

*der Ausgang des letzten Spiels gegen das Uni-Team echt niederschmetternd ist*
    *nicht nur verloren haben, sondern auch noch Malfoy ausgeknockt wurde*
    *dementsprechend missmutig den Sonntag und Montag verbracht habe*
    *einzig allein Aly in der Lage ist, mich halbwegs aufzumuntern*
    *draußen vor dem Portal am Schloss auf sie warte, weil dort mit ihr für eine Spazierrunde am See verabredet bin*
    *dabei immer noch ein klein wenig grummelig dreinblicke und leise seufze*
    *meine Miene sich allerdings aufhellt, als sie aus dem Portal nach draußen tritt*
    Hey.
    *sie mit einem Lächeln begrüße und ihr einen Kuss gebe*
    *dann den Arm um sie lege und mich leicht an sie lehne*
    Wie war dein Tag?
    *interessiert frage und mich mit ihr in Richtung See in Bewegung setze*

• Alec:

*alle Hände voll zu tun habe, um das Uni-Team - immer noch Schwierigkeiten damit habe, mein Team zu sagen - vor Klatschern zu bewahren*
    *da kaum zu großen Offensivaktionen komme*
    *Malcolm ( Paige) da einfach wirklich zu gute Riecher für die Spielzüge der Mädels hat*
    *gerade noch eben so einen Sprint hinlegen konnte, um zu verhindern, dass er Vane ( Paige) vom Besen haut*
    *sie bei der Aktion etwas zusammenzuckt, aber auch schon fast auf ihrem Besen erst zum stehen komme*
    Sorry, ich dachte nur, dein hübsches Gesicht bewahren wir noch ein bisschen.
    *ihr zuraune und mich direkt von dannen mache*
    *den Klatscher erst mal nur wahllos irgendwo hingejagt habe*
    *jedoch sehe, dass er den Bogen weit genug gezogen hat, damit die Slytherins in aller Seelen Ruhe noch ein Tor machen konnten*
    *knurrend mit dem Schlagholz durch die Luft schlage und mich auf die Suche nach dem nächsten Klatscher mache*
    *gleichzeitig Malfoys Stimme vernehme und ihn mit einem bitterbösen Blick strafe*
    Nee, aber Roper gefällt mir ganz gut, vielleicht hat sie ja nach dem Spiel Lust, den Sieg mit mir zu feiern?
    *direkt kontere und Malfoy genau so zweideutig anschaue, wie es in seine Richtung gemeint war*
    *Roper indes niemals anfassen würde*
    *das aber einfach gerade sein musste, um ihn zu ärgern*

• Roxane

*er sich Zeit lässt und mit meinen Fingern leicht auf dem verschränkten Arm rumtrommele bis Schritte höre*
    *die Haltung löse und die Arme lockere, bevor er aufmacht*
    Hi.
    *schliesslich sage als er vor mir steht und mein Blick sofort zu dem Küchentuch auf seiner Schulter gleitet und kurz die Stirn runzel*
    *eintrete und mich mit einem nicken bedanke, als er mir die Jacke abnimmt*
    Riecht gut.
    *anmerke, als den Duft wahrnehme der noch im Flur rumschwirrt*
    *mich da durch auch etwas entspanne, es nämlich ganz danach ausschaut, als wolle er wieder etwas gut machen*
    Was gibts?
    *dann aber dennoch frage und mich Stephen zuwende*
    *schliesslich kaum glaube, dass er das hier ohne einen anderen Grund veranstaltet hat*
    Danica Talos

• Stephen

*mit einem Grinsen Roxanne beobachte*
    *auf ihre neugierige Frage das Grinsen noch eine Spur breiter wird*
    Was denkst du?
    *voran gehe und die Tür zur Küche öffne*
    *mit ihr hineingehe und auf einen Platz zeige*
    Nimm Platz und entspanne dich... du hast genug Stress um die Ohren...
    *ihr einen warmen Blick schicke*
    Lass mal alles draußen und genieße das Essen, was ich für uns gemacht habe.
    *die Karaffe mit einer gekühlten Fruchtlimonade auf den Tisch stelle*
    *den Topf mit den Klößen auf den Tisch stelle*
    Na, errätst du es jetzt?
    *ihr zuzwinkere*
    *mich freue, dass sie da ist und ihr Blick schon deutlich entspannter ist als noch vor der Wohnungstür*
    *schließlich den Bräter auf den Tisch stelle und eine kleine Kunstpause einlege bevor den Deckel abhebe*
    Bitte sehr... Rouladen wie von Mum... und glaube mir, ich habe ihr Löcher in den Bauch gefragt!
    *lachend erzähle*
    *aus den Augenwinkeln sehe wie Roxane den Brief von Mum entdeckt*
    *schließlich alles auf den Tisch abgelegt habe, was brauchen*
    Lass es dir schmecken!
    *mit Stolz in der Stimme sage, da meine Kochkünste erst sehr spät entdeckt habe*
    *selber Kochen fast zu einem Hobby werden könnte*

Flora Scamander

• Aly.

*das Schloss verlasse und eine Hand abschirmend an meine Stirn lege*
    *Miles allerdings wenige Sekunden später schon entdeckt habe*
    *gerade noch sehe, wie sein recht finsterer Ausdruck sich etwas aufhellt, als er mich ebenfalls erblickt*
    *ein leises Seufzen ausstoße und bemüht gut gelaunt auf ihn zugehe*
    *die allgemein schlechte Stimmung dabei aber natürlich auch etwas auf mich abfärbt*
    *mit wenigen Schritten bei ihm bin und eine Hand auf seine Brust lehne, während mich ihm entgegenstrecke*
    *meine Lippen sanft auf seine lege, während ein leises "Hi" hauche*
    *mich schließlich direkt in seine Umarmung ziehen lasse und mich an seinen Körper lehne*
    Soweit ganz in Ordnung. Es gab eine interessante Diskussionsrunde, aber die Aussicht auf die Prüfungen ist dennoch nicht allzu rosig.
    *mit einem leisen Seufzen sage, weil die Prüfungsphase immerhin bald beginnt*
    *bis dahin wohl noch so einige Stunden in der Bibliothek verbringen muss*
    *das bei dem guten Wetter draußen gar nicht mal so tolle Aussichten sind*
    Und wie geht es dir? Ist deine Schulter etwas besser?
    *sanft mit der Hand über besagte Stelle fahre, wo er gestern einen 1a Schuss pariert hat*

Draco.

*es einfach unfassbar ist mit abzusehen, wie Bole tatsächlich versucht, Vane ( Paige) vor Klatschern zu bewahren*
    *nie Gedacht hätte, dass er einmal so tief sinken würde*
    *immerhin noch gut genug weiß, wie ihm den Arsch gerettet habe, als er Vane vom Besen geholt hat*
    *ihm damals ein wasserdichtes Alibi verpasst habe, sodass McGonagall keinerlei Strafe aussprechen konnte*
    *zum Dank nun mit ansehen muss, wie er eiskalt wegen einer Lapalie die Seiten wechselt*
    *mit für die Zukunft definitiv merken werde, Bole kein Stück Vertrauen mehr entgegenzubringen*
    *die Abneigung, die sich zwischen uns entwickelt, jedoch auf Gegenseitigkeit beruht, wie schließlich erkennen muss*
    *sein Kommentar bezüglich Roper so dermaßen unter der Gürtellinie ist, dass mich arg beherrschen muss, ihn nicht hier und jetzt vom Besen zu holen*
    *gleichzeitig jedoch weiß, dass bei der Erwähnung von Roper niemals öffentlich die Nerven verlieren darf*
    *ansonsten unser kleines, dreckiges Geheimnis nicht mehr ganz so geheim wäre*
    *entsprechend das Kinn recke und die Lippen möglichst süffisant verziehe*
    Dazu wird es nicht kommen, weil Slytherin mittlerweile mit 40 Zählern vorne liegt.
    *voller Genugtuung sage, ehe den Besen abwende und Abstand gewinne*
    *tief durchatme, während versuche, Boles Worte abzuschütteln*
    *mich gleichzeitig frage, ob Roper ( Mali) wohl wirklich auf seine eher rudimentären Flirtversuche anspringen würde*
    *die zwei immerhin als Teammitglieder deutlich mehr Zeit miteinander verbringen, als mir lieb ist*
    *den Gedanken gerade zu Ende denke und frustriert schnaube, als aus dem Augenwinkel etwas goldenes, flinkes an mir vorbeisausen erkenne*
    *den Besen sofort drehe und alle Gedanken mit einem Mal verbanne*
    *mich stattdessen weit auf dem Besen nach vorne beuge und losfliege, direkt dem Schnatz hinterher*

Mali  Cookie ich esse eben mal :)

• Roxane

*er fragt, was meine und die Augen leicht verdrehe, da der Geruch schliesslich ziemlich offensichtlich ist*
    *er dann aber selbst Richtung Küche geht und mir die Tür aufhält*
    *bei seinen Worten mir ein Schnauben verkneifen muss, dass hier bin und den Abend nicht zum Lernen nutzen kann, schliesslich ein weiterer Stressfaktor ist, den hätte vermeiden können*
    *der Geruch nach einem nur zu bekannten Gericht von Zuhause mich allerdings friedlich stimmt*
    *zudem auch wenig Lust habe schon wieder mit ihm zu diskutieren*
    *er die Limonade auf den Tisch stellt und kurz darauf bereits die Klösse folgen*
    Ich bin gespannt.
    *auf seine Frage hin meine*
    *dieses Gericht Mum meistens macht und daher doch ein wenig neugierig bin, wie Nahe Stephen an Mums Niveau herankommt was das Gericht angeht*
    Sie hat dir ihr Rezept rausgerückt?
    *etwas belustigt frage, da hätte schwören können, dass sie es wie ihr Augapfel bewacht bis alle aus dem Haus sind und Familie haben*
    *uns beiden von der Limonade einschenke und mein Blick dabei auf den Briefumschlag auf dem Tisch fällt*
    *ihn kurz mustere, mich dann aber dafür entscheide Stephen erst nach dem Essen darauf anzusprechen*
    Danke.
    *stattdessen sage und dabei ein leicht versöhnlicher Tonfall mitschwingt*
    *seine Mühe schliesslich durchaus zuschätzen weiss, trotz allem*

• Alec:

*dieses Spiel definitiv nicht gut dafür ist, dass Malfoy und ich uns jemals wieder vertragen*
    *nicht weiß, ob McGonagall das auf dem Schirm hatte, als sie mich ins Uni-Team versetzt hat*
    *allerdings auch niemals die Chance, Quidditch spielen zu können, sausen lassen würde*
    *da die Loyalität den Slytherins gegenüber noch so groß sein könnte*
    *wohl nur bei Gryffindor tatsächlich überlegen würde, das mit dem Spielen lieber sein zu lassen*
    *Malfoys Blick allerdings Bände spricht*
    *mir eine Rückkehr in mein altes Team wohl vorerst abschminken kann - solang er noch Kapitän ist zumindest*
    *darüber aber jetzt keine Gedanken verschwenden kann*
    *Malfoys Kommentar schon nur noch im Wind höre, so schnell ist er abgezischt*
    *mich noch einen Augenblick über den Zwischenstand ärgere*
    *dann aber realisiere, warum er so schnell weg war*
    *im selben Moment nämlich sehe, wie er ziemlich zielstrebig auf der anderen Seite des Feldes umhersaust*
    *das nur einen Grund haben kann*
    *Malfoy allerdings sicher nicht noch die Genugtuung lassen kann, hier haushoch und mit Schnatzfang zu gewinnen*
    *den nächstbesten Klatscher erspähe und ihn mit einer Genauigkeit, die jahrelange Übung mit sich bringt, butterweich auf sein Ziel lenke*
    *dabei Malfoys Geschwindigkeit und Flugroute auf der anderen Seite des Spielfeldes nur abschätzen kann*
    *er sich mit einem Haken mühelos aus der Flugrichtung des Klatschers bringen könnte*
    *der Klatscher allerdings von schräg hinten oben kommt*
    *er entsprechend kaum Chance hat, ihn zu sehen, was wohl mein Glück in der Sache ist*
    *Malfoy, inzwischen von Derek in Verfolgung genommen gerade die Hand ausstreckt, als mein Klatscher sein Ziel trifft*
    *er ihn ziemlich erbarmungslos von hinten in die Seite trifft und damit ordentlich vom Besen haut*
    *beim Aufprall durchaus die Nase kraus ziehe*
    *das bestimmt ziemlich weh tut, vom Aufprall unten auf dem Boden ganz abgesehen*
    *es nun aber ein leichtes sein sollte für Derek, den Schnatz zu fangen*

• -Miles-

*meine Laune sich direkt ein wenig bessert bei Alys Anblick*
    *einen Arm um sie lege, als sie sich zu mir hochstreckt, und ihren Kuss erwidere*
    *aktuell so viel Stress mit dem ganzen Quidditchdebakel und den anstehenden Prüfungen hab, dass zumindest die Zeit mit ihr mich zeitweise auf andere Gedanken bringt*
    *mich an sie lehne und ihre Nähe mich direkt besänftigt*
    Ich bin sicher, du bist sehr gut vorbereitet für die Prüfungen.
    *zuversichtlich sage und sie leicht in die Seite stupse*
    *Aly schließlich in den letzten Wochen wirklich sehr viel Zeit am Schreibtisch mit Lernen verbracht hat*
    *außerdem um ihre Fähigkeiten weiß und da sehr optimistisch bin*
    Und in knapp einem Monat können wir endlich die Ferien genießen.
    *mit einem schiefen Lächeln hinzusetze und sehnsüchtig seufze*
    *das tatsächlich etwas ist, worauf hinarbeite*
    Wie wäre es dieses Jahr vielleicht mit Spanien?
    *mit einem neugierigen Zug um die Lippen frage, weil bisher noch nicht groß über unsere Urlaubspläne gesprochen haben*
    *das aber etwas ist, über das gerade lieber nachdenke als über die Prüfungen*
    *automatisch meine Schulter demonstrativ etwas hin und her drehe bei ihrer Frage*
    Jap, es geht wieder. War zum Glück nur der Quaffel und kein Klatscher wie bei Malfoy.
    *beim Gedanken an das Quidditchspiel das Gesicht verziehe*
    *es Malfoy deutlich heftiger erwischt hat und mir ein klein wenig Sorgen um unseren Kapitän mache*
    *den bisher aber nichts für längere Zeit ausgeknockt hat und zuversichtlich bin, dass er spätestens zum Schuljahresbeginn wieder auf dem Besen sitzen wird*

• Stephen

*sie anlächle und schließlich ihren Teller nehme*
    *eine gewisse Aufregung spüre und ihren Teller mit Klöße und einer Roulade befülle*
    *die Pilzsoße drüber mache und den dampfenden Teller ihr vor die Nase stelle*
    *meinen Teller ebenfalls befülle und es kaum abwarten kann, obs ihr schmeckt*
    *Mum noch nie so erlebt hab als sie um das Rezept bat*
    *das völlig neue Seiten an mir seien, so ihre Worte*
    *meine Vermutung da eher in Richtung Laura Ella271 gehen und kurz seufze*
    *diese Frau wohl mehr "hinterlassen" hat als mir bewusst ist*
    *zumindest diesen Teil ihrer "Hinterlassenschaft" aber gerne akzeptiere*
    *mum sehr dankbar bin, dass sie das Rezept rausgerückt hatte*
    *Roxy anschaue und bei ihrer Frage grinsen muss*
    Ja, hat sie... und wo sie so dabei war, durfte ich mir gleich alle wichtigen Tipps anhören...
    *lachend sage*
    Pass auf, dass du das Fleisch kross anbrätst, sonst wird es zäh... Stephen und pass auf, dass du die Soße nicht versalzen tust... Stephen... pass auf, dass du...
    *den Kopf schüttle und zum ersten Mal seit langem Roxy lächeln sehe*
    *dieses warme Lächeln in letzter Zeit so selten gesehen habe*
    *wenigsten heute, hier und jetzt ein bisschen Familie sein können*
    *etwas von der Roulade abschneide und mir in den Mund stecke*
    *die Augenbrauen hebe und ein zufriedenes Raunen meinen Mund verlässt*
    *Mums Tipps gefruchtet haben und das Essen wirklich lecker ist*
    *unbedingt Laura fragen muss, ob sie gut kochen kann* :D [kann man auch falsch verstehen :biggrin: ]
    Und? Schmeckts?
    *sie neugierig frage*

Flora Scamander

• Roxane

*den Teller den Stephen mir befüllt argwöhnisch mustere*
    *es ganz danach scheint, als habe er alles gegeben, dass es Mums Meisterwerk nach kommt*
    Danke.
    *sage als er mir den Teller reicht und noch höflich warte, bis er sich ebenfalls geschöpft hat, ehe einen Bissen nehme*
    *es beinahe erschreckend finde, wie nahe sein Gericht an Mums herankommt*
    Na, die wichtigen Tipps sind, dass was das Rezept zum funktionieren bringen.
    *sage*
    *man schliesslich das Rezept mit den Zutaten haben kann, aber es niemals so wird wie wenn man alles drum rum ebenfalls weiss wie zuzubereiten*
    *er dann aber diese Tipps mir mitteilt und nun leicht lachen muss*
    *Mum Stephen wohl deutlich weniger Kochtalent zugeschrieben hat und wenn ehrlich bin, selbst überrascht bin, wie gut er das tatsächlich gekocht bekommen hat*
    Sehr.
    *dann schliesslich auch sage und seine Frage, ob es schmeckt, damit auch beantworte*
    Du solltest das Mal zuhause zubereiten. Mum wäre sicher Stolz.
    *anmerke und einen weiteren Bissen nehme*
    *ZS*

• Draco.

*mir absolut sicher bin, dass Bole lediglich erreichen wollte, dass aus der Fassung gerate*
    *es mich dennoch umso mehr ärgert, dass er es auch noch schafft, meinen Fokus abzulenken*
    *immerhin viel zu viele Sekunden oder gar Minuten damit verbringe, über Roper und Bole nachzudenken*
    *das wertvolle Zeit ist, die besser in die Beobachtung des Spiels stecken sollte*
    *mir das jedoch auch unmittelbar klar wird, als den goldenen Schnatz einige Meter entfernt erkenne*
    *beide Hände fest um den Schaft des Besens lege und mich weit in Richtung Stil beuge*
    *so relativ schnell an Geschwindigkeit zulege*
    *mit Leichtigkeit zwischen den anderen Spielern hindurchfliege, während meine Augen auf den Schnatz gerichtet sind*
    *in diesem Moment alles andere ausblende und lediglich den Sieg vor Augen habe*
    *zwar entfernt die Jubel-Rufe der Tribüne mitbekomme, als Slytherin ein weiteres Tor schießt, nun jedoch nicht mehr beobachte, was um mich herum geschieht*
    *stattdessen ausschließlich darauf bedacht bin, den Schnatz zu fangen und somit das Spiel zu beenden*
    *mich in einer solchen Situation vollkommen auf Baddock ( Paige) und Nott ( Ella271) verlassen muss, dass sie mir den Rücken freihalten*
    *zwar durchaus in der Lage bin, plötzlich auftauchenden Widrigkeiten wie Klatschern und Gegenspielern auszuweichen*
    *allerdings nur noch Augen für mein Zielobjekt habe, von dem nur noch wenige Meter entfernt bin*
    *bereits eine Hand vom Stil des Besens löse und nach dem Schnatz ausstrecke, den fast erreicht habe*
    *in dem Moment einen so harten, stechenden Schmerz in meiner Seite spüre, dass unweigerlich nach Luft schnappe*
    *gleichzeitig durch den harten Aufprall vom Besen gerissen werde und den Halt verliere*
    *mit der rechten Hand nach dem Stil greifen will, sie allerdings nicht mehr bewegen kann*
    *außerdem auf einmal Sternchen sehe und das Gefühl habe, dass alles um mich herum schwarz wird*
    *entsprechend mit meiner Hand ins Leere fasse und für einen Moment dieses unangenehme Kribbeln im Magen verspüre, wenn mit dem Besen mehrere Meter abrupt in die Tiefe schieße*
    *im nächsten Augenblick noch realisiere, dass da kein Besen mehr ist, der mich hält*
    *mein Körper dann jedoch nur noch erfüllt ist von unerträglichen Schmerzen*
    *der harte Aufprall auf dem Boden des Quidditchfelds dann schließlich auch dafür sorgt, dass jegliche Luft aus meinen Lungen gepresst wird und somit das Bewusstsein verliere*

Aly.

*sofort etwas von der Anspannung des Tages verliere, als in Miles' Armen liege*
    *meinen Arm locker um seine Hüfte lege und langsam neben ihm in Richtung See schlender*
    Ich hoffe es, aber jedes Mal wenn ich denke, ich habe alles abgedeckt, kommt irgendein neues Thema, das mir kaum etwas sagt.
    *ein leises Seufzen ausstoße und einfach froh bin, wenn in guten drei Wochen die Ferien beginnen*
    *mir das Lernen immerhin leider noch nie sonderlich leicht gefallen ist*
    *das Studium dennoch nicht verbocken will, weil wirklich das Gefühl habe, das Richtige gewählt zu haben*
    Wie sehr ich mich darauf freue.
    *mit einem sanften Lächeln sage, weil wir dann endlich wieder etwas mehr Zeit füreinander haben werden*
    *das in den vergangenen Wochen leider wirklich zu kurz gekommen ist*
    *so viel passiert ist, dass irgendwie kaum mal die Zeit mit ihm einfach genießen konnte*
    Spanien klingt gut. Ans Meer?
    *mit einem hoffnungsvollen Lächeln frage, weil eine Woche Strandurlaub gerade herrlich klingt*
    *so ein kleines Häuschen am Meer, alleine mit Miles, gerade ein Traum wäre*
    *Miles beobachte, als er seinen Arm bewegt, und erleichtert feststelle, dass er keine Schmerzen zu haben scheint*
    *einen leichten Kuss auf seine Schulter hauche*
    Immerhin hast du somit ein Tor verhindert. Das sah ziemlich spektakulär aus.
    *noch einmal lobend sage, auch wenn es am Ende nicht für einen Sieg gereicht hat*
    *allerdings der Meinung bin, dass der Sieg des Uni-Teams absolut regelwidrig war*
    *Bole Malfoy mit einer solchen Brutalität vom Besen geholt hat, dass Hooch hätte eingreifen müssen*
    *Bole stattdessen nun von Gryffindors gefeiert wird, was im Endeffekt als noch schlimmer erachte*
    *der Kerl wohl wirklich völlig den Verstand verloren hat, als er ins Uni-Team gewechselt ist*

• Alec:

*froh bin, dass etwas weiter vom Geschehen um den Schnatz entfernt bin*
    *der Aufprall selbst von hier aus echt hart aussieht*
    *gar nicht wissen will, wie das für Derek wirken muss*
    *trotz allem Hass auf Draco sehr froh bin, dass Madam Pomfrey quasi alles zusammenflicken kann*
    *mir ansonsten wohl Gedanken machen würde, ob der Kerl je wieder laufen könnte*
    *meine Antipathie so weit dann nun auch nicht geht*
    *Derek allerdings auch nicht gerade ein Softie ist*
    *er die Hand eiskalt nach dem Schnatz ausstreckt und diesen mit den Fingern umschließt*
    *mein Blick automatisch zur Punkteanzeige wandert, weil die Slytherins eben noch ein Tor gemacht haben*
    *es allerdings trotzdem fürs Uni-Team reicht*
    *siegessicher eine Faust nach oben recke und zu Boden fliege*
    *sich um Malfoy dort schon eine Traube aus seinen Teamkameraden gebildet hat*
    *den Blick etwas recke, er aber komplett ausgeknockt zu sein scheint*
    *da auch keine - wenn dann sowieso geheuchelte - Geste des Sportsgeistes was bringen würde*
    *mir allerdings vornehme, vielleicht demnächst mal im Krankenflügel vorbeizuschauen*
    *das aber vielleicht auch nur der Übermut des Gewinns ist, der da aus mir spricht*
    *stattdessen den anderen zu ihrem guten Spiel gratuliere und ihnen einen kurzen Handschlag gebe*
    *mich dann jedoch dem Uni-Team zuwende*
    *ja weiß, wie Slytherins einen Sieg feiern, aber das durchaus mal gern vergleichen können würde*
    *zurück in den ZS spring*

• -Miles-

*Arm in Arm den Weg zum See einschlagen und dabei meinen Blick auf ihr ruhen lasse*
    *sie leicht an mich drücke und ihr einen Kuss auf die Schläfe drücke*
    So viel kann in den nächsten Tagen jetzt bestimmt nicht mehr dazukommen. Du schaffst das, davon bin ich überzeugt.
    *ermutigend sage und sie zuversichtlich anlächle*
    *am Ende bisher jede Prüfung gut bewältigt haben und das sicher auch dieses Jahr der Fall sein wird*
    *zustimmend nicke, weil die Ferien auch schon herbeisehne*
    *ihr Lächeln liebevoll erwidere und es kaum erwarten kann, eine sorglose Urlaubszeit mit ihr zu verbringen*
    *mit den Schultern zucke und ein wenig grinse*
    Wenn du möchtest, sehr gerne. So ein wenig Strand und Meer nach all dem Stress der letzten Wochen klingen doch nach herrlicher Entspannung.
    *mit ein wenig Sehnsucht in der Stimme sage und das Rauschen der Wellen förmlich hören kann*
    *meine Schulter probehalber bewege und kaum noch etwas darin ziepen spüre*
    *das Gesicht etwas verziehe und ein wenig grimmig dreinblicke*
    Danke. Aber es hat am Ende auch nicht geholfen, dass ich deutlich mehr Tore gehalten habe als die Hüterin aus dem Uni-Team.
    *missmutig feststelle und etwas frustriert schnaube*
    *ja wirklich sehr gut in Führung lagen und den Sieg quasi schon in der Tasche hatten*
    *dann aber Bole Cookie ganze Arbeit geleistet hat mit seinem Klatscher*

• Aly.

*den Blick einen Moment auf den See richte und die glitzernde Oberfläche betrachte*
    *mich gleichzeitig in Miles' Arme lehne, als seinen sanften Kuss auf der Schläfe spüre*
    Danke. Hoffen wir, dass du Recht behälst.
    *sanft erwider und ihm ein kurzes Lächeln schenke*
    Und wenn wir die Prüfungen geschafft haben, genehmigen wir uns zur Feier ein Butterbier in den Drei Besen.
    *schließlich noch hinzufüge, weil wir so immerhin dann ein Ziel vor Augen haben*
    *die Aussicht auf einen gemeinsamen Urlaub mit Miles meine Laune ein wenig hebt*
    *das immerhin nach der perfekten Entspannung klingt*
    Lass uns das machen. Ich kann es kaum erwarten, mit dir hier rauszukommen.
    *ehrlich entgegne und mir wünschen würde, dass es doch schon Mitte Juli wäre*
    *bis dahin wohl aber noch ein paar Wochen durchhalten muss*
    *einige Meter weiter neben ihm herschlender, ehe schließlich vor ihm stehen bleibe*
    *meine Hände sanft an seinen Hals lege und mich erneut strecke, um ihn zu küssen*
    Hey, es ist nicht deine Schuld. Du hast ein unglaublich gutes Spiel gemacht. Niemand hätte ahnen können, dass Bole ernst macht und einfach zu solch harten Mitteln greift. Malfoy hätte den Schnatz fast gehabt.
    *das immerhin am Samstag beim Spiel mit eigenen Augen voller Spannung verfolgt habe*
    *der Moment des Klatscherschlags allerdings ein Raunen durch die Menge geschickt hat*
    *Malfoys Sturz immerhin wirklich extrem dramatisch aussah*
    *Gerüchte gehört habe, dass er eine Gehirnerschütterung davongetragen hat*
    *in dem Moment nicht verhindern konnte zu denken, dass froh bin, dass es Miles nicht erwischt hat*

• -Miles-

*ihr Lächeln erwidere und ihr ermutigend zunicke*
    *immerhin weiß, dass sie ihr Studienfach sehr liebt und zuversichtlich bin, dass sie die Prüfungen gut bestehen wird*
    Das ist ein sehr guter Plan!
    *mit einem breiten Lächeln sage und bestätigend nicke*
    *die Aussicht auf ein Butterbier schließlich niemals ausschlagen würde*
    *das außerdem seit einigen Jahren eine Art Ritual geworden ist, dass uns nach den Prüfungen mit Butterbier belohnen*
    *sie etwas enger an mich ziehe und ihr einen Kuss auf den Scheitel drücke*
    Jetzt kann ich es noch weniger erwarten, dass endlich Mitte Juli ist.
    *mit einem Seufzen, aber trotzdem lächelnd sage*
    *einen Augenblick schweige und meinen Blick über das Wasser des Sees wandern lasse, während neben Aly hergehe*
    *ein wenig überrascht stehen bleibe und fragend die Brauen hochziehe*
    *ihren Kuss aber direkt erwidere und meine Hände an ihre Taille lege*
    *mit nachdenklich gerunzelter Stirn zu ihr hinuntersehe*
    Ja, leider nur fast. Aber Boles Klatscher war auch vollkommen drüber, so wie er Malfoy erwischt hat. Hooch hätte locker ein Foul pfeifen können, dann hätte Williams den Schnatz nicht so einfach auf dem Silbertablett serviert bekommen.
    *mit einem Kopfschütteln anmerke und die Brauen ärgerlich zusammenziehe*
    *allerdings sowieso glaube, dass Hooch was für das Uni-Team übrig hat und deshalb zu deren Vorteil entschieden hat*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!