Beitrag von dorohermine (19. Dezember 2025 um 14:14 )
Dieser Beitrag wurde von July aus folgendem Grund gelöscht: Passt nicht zum Thema. (19. Dezember 2025 um 14:41 ).

Ich bin Sonntag mit Mali verabredet, aber eine weitere Person würde ich noch schaffen Paige . Henry & Maisie mal wieder? 😊
Falls jemand sonst noch Lust auf den Ball hat, kann ich gerne einen ZS anbieten. Nach den Weihnachtsfeiertagen hab ich Urlaub, da können wir das gerne ausspielen. 😊
Edit: eventuell bin ich spontan morgen Abend da, aber das entscheidet sich sehr kurzfristig :)
Ich bin heute schon voll besetzt 😅 Aber ich bin vermutlich Sonntag Abend nochmal da. Ansonsten kann ich gerne den ein oder anderen ZS anbieten :)
Edit: Eventuell bin ich morgen Abend auch noch da, das muss ich aber spontan schauen
Ich bin heute Abend auch da und am Sonntag. :)
Heute Abend habe ich bisher nur eine feste Kombi, aber falls noch jemand Zeit und Kapazitäten hat, stocke ich da gerne noch auf bis zu drei Kombis auf. 😊🥰
Sonntagabend bin ich auch da und ich hätte auch Lust auf - gerne - diverse Kombis, gerne auch im ZS 😊
Hat für heute Abend noch jemand Kapazitäten? Würde mich freuen :D
Falls noch jemand Kapazitäten frei hat, würde ich mich freuen. Papa guckt Sport… 🤭
Hat zufällig grad jemand Zeit für eine kleine Runde? 😄
July ich wär ab jetzt bis etwa halb 12 da, wenn du magst :)
Sehr gerne Ella271 , auf welche Kombi hättest du Lust? :) Henry und Aly stecken theoretisch im ZS, ansonsten bin ich flexibel :)
Nochmal Brianna/Theo? :)
Gerne! :)
Beginnst du?
Ich bin voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr in meinem Zug nach Hause.
Während der Fahrt hätte ich (so mich die DB lässt) reichlich Zeit für etwas PS.
Wäre schön, wenn jemand Zeit hätte. ☺️
Hat heute jemand Zeit, dass ich endlich Mal wieder PS spielen kann? :) 🤭
Thesi Weasley Ich hätte Zeit :D
Thesi Weasley Ich wäre auch da :3
Juhu! :D Wollen wir Hermine / Alice spielen?
Ella271 YES, Adrian und Quinn? 🥹
Jaaaaa 🥹
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!