Harry Potter Personenspiel | #14 | 13. - 16. Februar 2024 [Valentinstag]

  • Hailey

    *als der Kellner mich mit erhobener Braue ansieht und fragt, ob die Bestellung stimmt, und der Typ sofort ja sagt, weiss, dass einen Fehler gemacht habe*
    *noch kleiner werde und mir wünschte, ich hätte irgendwie Kontakt zu Tyler aufgenommen, bevor hierher gegangen wäre, und das ganze wäre aufgeflogen*
    *der Typ zwar vermutet, dass es die Elfen waren, aber mir ziemlich sicher war, dass Edgecombe Alexa dahinter steckt*
    *sie noch sprechen werde*
    *erneut einen Schluck Wein trinke und der ekelhafte Geschmack sich in meinem Magen breit macht*
    *doch mittlerweile ziemlich gut darin bin, die Grimasse zu verbergen*
    *aber nun weiss, dass das eh nichts bringt, da er GEDANKEN LESEN kann*
    *damit immer noch nicht klarkommen kann*
    *unwillkürlich an einige Momente mit Tyler denken muss und mich frage, ob er die auch gesehen hat*
    *dann erneut seine Stimme höre und wieder zusammenzucke*
    Rede gefälligst normal mit mir!
    *explodiere und gleich darauf bereue, so mit ihm geredet zu haben*
    *aber einfach nicht anders kann*
    *als er Hogwarts umschreibt, merke, dass vielleicht mich nicht so auffällig verhalten sollte*
    *seufze*
    *wenigstens das Essen schnell kommt*
    *etwas Angst habe vor dem, was kommt, da keine Ahnung hatte, was bestellt habe*
    *die Muggles aber auch wirklich nicht gut darin sind, Speisekarten zu formulieren*
    *aber zum Glück sehe, dass nur eine Art Risotto bekommen habe*
    *er ein Stück Fleisch hat*
    *angewidert auf das blutige Ding starre*
    *seinen Blick festhalte, als meine Gabel in das Essen tunke*
    *er sicherlich hofft, dass in ein Fettnäpfchen trete, aber wenigstens schön essen kann*
    *schliesslich in einer reichen Familie aufgewachsen bin*
    *also einen Biss nehme und langsam zu kauen beginne*
    *und dann... *
    *es plötzlich ganz heiss wird*
    *froh über mein Make-Up bin, da sonst nämlich nun knallrot im Gesicht wäre*
    Was hast du da reingeschüttet?!
    *stöhne und nach dem Wein greife*
    *mir der Geschmack nun völlig egal ist*
    *einen Schluck nehme und... Nein, der Geschmack nicht völlig egal ist*
    *es sich ausserdem trotzdem so anfühlt, als würde mein Hals bald explodieren*
    *ihm einerseits nicht die Genugtuung geben will, andererseits...*
    *wenn nicht sterben- oder ohnmächtig werden will, jetzt*
    *er sich weglehnt und merke, dass er das erwartet hat*
    *den Risotto diskret in mein Weinglas spucke*
    *so ein grösseres Desaster abwenden kann, auch wenn mein Hals immer noch brennt wie die Hölle*
    DU-
    *beginne, aber nicht weiss was sagen soll*
    *meine Augen zu brennen und mein Make-Up nun doch zu laufen beginnt*
    *hoffe, dass er keine falschen Schlüsse zieht, nämlich nicht am weinen bin*
    *auch wenn gerne würde*

  • Ace

    *meine Faust so stark auf den Tisch haue, dass das Besteck wackelt*
    *in anderen Momenten jetzt froh wäre, dass mein Armtraining gewirkt hat, es mir in dieser Situation aber fast egal wäre*
    Wenn du sie noch einmal so nennst, werde ich dich verpetzen
    *zische, und es komplett ernst meine*
    *mir egal ist, was das für Konsequenzen haben wird*
    *das Gefühl habe, dass mir Rauch aus den Ohren kommt*
    *seine nächsten Worte ignoriere*
    *es nicht meine Kameraden sind und er das eigentlich genau wissen müsste*
    *mich ihm mehr aus Dankbarkeit, dass er mich vor einem undefinierbaren Wesen gerettet hat, angeschlossen habe, als aus einem anderen Grund*
    *ausserdem dachte, es sei "cool"*
    *keine Ahnung hatte, wie schlimm Lestrade ist*
    Es ist besser, dass es nicht so ist
    *bestimmt erkläre*
    Sonst wäre ich jetzt wie du
    *erkläre*
    *es zwar zum Teil lustig ist, frech zu Leuten zu sein, aber NIEMALS so sein könnte*
    *Audreys Hand fest drücke und mit dem Daumen über ihre Finger streiche*
    Doch, er droht uns
    *ihr zuraune, aber so, dass er uns hören kann*
    Aber offenbar ist er zu feige, zuzugeben, womit
    *laut sage und ihm ins Gesicht blicke*
    *der Druck ihrer Hand mich stärker macht*
    *ausserdem wissen muss, was er - oder die beiden - gegen mich in der Hand haben*
    *ZS*

  • Stephen

    *ihre Reaktion auf den Bissen einfach göttlich ist und mich dezent zur Seite drehe als sie ihren Bissen ausspuckt*
    *die Muggel sie mit einem verächtlichen Blick strafen*
    *ihren gestammelten Vorwurf mit einem Lachen quittiere*
    *normal zu ihr spreche, damit es auch alle Anwesenden hören können*
    Du hast ein Chili-Gericht bestellt Hailey... was erwartest du? Plumpudding?
    *leise gluckse und auch die Muggel um uns herum leise vor sich hin giggeln*
    *das so ziemlich die Höchststrafe für diese Ravenclaw ist, sie das so schnell nicht vergessen wird*
    *das Steak ausgezeichnet ist und es genüsslich aufesse*
    *zu ihr schaue wie sie mit der Gabel angewidert in ihrem Essen stochert*
    *ihr eine unbenutzte Serviette reiche*
    Wisch dir mal Putz von der Backe... du siehst aus als hätte Frankenstein seine neueste Kreation ausgeführt...
    *grinsend sage und dieses Mädel mir echt den Appetit zurückgebracht hat*
    Möchtest du etwas anderes? Weniger... scharfes?
    *sie anschaue wie sie mit der Serviette in ihrem Gesicht rumwischt*
    *sie dadurch wieder deutlich jünger aussieht*
    *ihr das mit Sicherheit eine Lektion gewesen sein wird*
    *den Keller noch mal kommen lasse der ihren Teller mit einem Kopfschütteln und meinen Teller mit einem "hat´s geschmeckt?" mitnimmt*
    *noch ein Dessert bestelle, mit dem Finger ein V mache*
    *nach einer Weile der Kellner mit zwei Desserts kommt und auf dem Tisch abstellt*
    Iss... da ist kein Chili drin....
    *grinsend anfange mein Dessert zu essen, dazwischen immer wieder einen kleinen Schluck vom Wein nehme*
    *der Kellner Hailey ein Glas Wasser unaufgefordert hinstellt und grinsend weggeht*
    *dem Kellner dann ein Zeichen gebe, dass bezahlen möchte*
    *komplett bezahle und dem Kellner ein stattliches Trinkgeld gebe*
    *das Dessert aufesse und warte, bis auch sie fertig ist*
    Du kannst mit mir kommen oder hier bei den Muggeln vergammeln...
    *ihr mit Legilimentik sage*
    *ein kurzes Nicken ihrerseits als Bestätigung sehe und mich dann erhebe*
    *zusammen mit ihr das Restaurant verlasse und zur Seitenstraße gehe*
    *mich kurz umschaue und dann mit Hailey appariere*
    *unser Weg sich dann trennt, sie nach Hogwarts zurückkehrt und ich mit einem Grinsen ins WH gehe*

  • Catherine

    *zurückweiche und aus Reflex meine weisse Haarschleife richte*
    Jaaa, es tut mir doch leid...
    *langsam meine*
    Das konnte ich doch nicht wissen!
    *schnell antworte*
    Ich wollte nur helfen!
    *sage und sie bittend ansehe*
    Es tut mir wirklich leid!
    *mich noch einmal entschuldige*
    *sie dann kurz schweigt und hoffe, dass sie einfach gehen wird*
    *sie mich jedoch dann nach meinem Namen fragt*
    Jaaaa
    *langgezogen antworte*
    *es nicht selten vorkommt, dass jemand mich erkennt*
    *leider ein sehr unschönes Foto von mir und Soraia Ginny-Lily Potter als Erstklässlerin im Geschichtsbuch ist*
    *vorsichtig lächle, als sie mich fragt, ob gut in Geschichte bin*
    *sie also zumindest nicht ganz so schlimm von mir denkt, als anfangs erwartet*
    *mir ein Stein vom Herzen fällt*
    Brauchst du Hilfe bei etwas?
    *sie sofort frage*
    *zwar immer noch eingeschüchtert bin, allerdings immer gerne helfe*

  • Roxane

    *ihre Reaktionen deutlich zeigen, dass sie eingeschüchtert ist und mir das viel besser gefällt*
    *sie sich noch mehrmals entschuldigt darauf aber nicht besonders eingehe*
    Ich würde nächstes mal etwas mehr nachdenken bevor man handelt, Schätzchen.
    *anmerke und das Kinn leicht hebe*
    *dann aber resigniert nicke*
    *sie kurz mit gehobener Augenbraue anschaue als sie etwas zu langezogen antwortet*
    *sie wohl etwas überrascht über meine Frage ist*
    *als sie allerdings fragt, ob ich hilfe brauche schnaube*
    Nein, natürlich nicht. Jedenfalls nicht direkt.
    *meine und sie kurz nachdenklich mustere*
    Du bist in meinem Jahrgang, oder? Wir haben Kräuterkunde zusammen...
    *mich langsam erinnere*
    dann aber wieder zu meinem eigentlichen Thema wechselt*
    Wie wärs, du gibst meiner Schwester Nachhilfe in Geschichte, dafür vergesse ich diesen Vorfall hier?
    *frage und meine Tasche kurz anhebe zur Verdeutlichung*
    *das Natalie Hanna Taylor zwar kaum passen wird, aber selbst nicht alles übernehmen kann*
    *schliesslich dieses Jahr meine ZAGs schreibe und die gerne nur mit As und Os abschliesse*
    *mir noch überlege ob für sie vielleicht sonst noch Verwendung finde*
    *dem vielleicht so ist und daher einen Schritt auf sie zumache*
    Roxane Mulciber.
    *mich knapp vorstelle und ihre Reaktion beobachte während kurz ihre Hand schüttel*
    Du wirst mir dann berichten wie die Nachhilfestunde lief.
    *noch hinzufüge und sie kurz mustere*
    *schliesslich sowohl von Natalie als auch von ihr wissen möchte ob es auf irgendeine Weise geklappt hat*
    *wenn nicht wohl mit der betreffenden Person ein ernstes Wörtchen reden muss*
    *und da eindeutig hoffe, dass dies mit Osbourne machen muss und nicht mit meiner Schwester*
    *ihr noch kurz zunicke, mich dann aber bereits zum gehen abwende*

  • Quinn

    [ZS zum Abend des Valentinstags]

    *Zum Abendessen in die GH gehe und mich kurz an den Tischen umsehe*
    *Irek heute den ganzen Tag nur von Weitem im Unterricht gesehen habe, aber nicht mit ihm habe sprechen können*
    *Es irgendwie schade finde, dass von ihm nichts zum Valentinstag bekommen habe*
    *Kurz, als ein Hauself mit Pralinen angekommen war, gehofft hatte, dass sie von ihm seien*
    *Aber Elenora >Svenja< als Absender drauf stand, was mir zunächst einen Dämpfer versetzt hat*
    *Mich zwar trotzdem sehr darüber gefreut habe, da mich noch gut an den Abend mit dem jungen Mädchen erinnere und sie wirklich nett fand*
    *Mich demnächst unbedingt bei ihr dafür bedanken muss*
    *Aber sie halt nicht von Irek waren*
    *Ihn nun auch an keinem der Tische sitzen sehe, weshalb einfach zum RT hinüber gehe und mich irgendwohin setze*
    *Mir etwas KS einschenke, ehe den Kopf auf meiner Hand abstütze und zum Lehertisch blicke*
    *Irgendetwas mit dem Chor heute Abend noch war, darauf aber gerade keine wirkliche Lust habe*
    *Der Tag überhaupt nicht so gelaufen ist, wie ihn mir vorgestellt habe und mich gerne einfach im SS verkriechen würde*
    *Nicht gedacht hätte, dass mir das so viel ausmachen würde*
    *Aber immerhin selbst auch Edwards Shadow Forest Gedicht in etwas abgewandelter Form in eine selbst verzierte Karte geschrieben habe*
    *Mir so viel Mühe damit gemacht habe, dass tatsächlich kurz dachte, dass es Irek vielleicht genauso gehen würde*
    *Selbst wenn wir unsere Geschenke nur heimlich tauschen können und verstehen würde, wenn er ganz darauf verzichten würde*
    *Gehofft hatte, ihn heute wenigstens kurz zu Gesicht zu bekommen*
    *Seufzend einen Schluck KS trinke und darauf warte, dass das ätzende Ereignis endlich los geht*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • Der Abend des Valentinstags<3🌹

    Ireneusz

    *heute Abend total aufgeregt bin*
    *es nämlich mein Solo-Auftritt vor der gesamten Schule ansteht und jetzt schon spüre, wie mein Herz förmlich in meine Hose rutscht*
    *eigentlich gar nicht aufgeregt sein dürfte, weil schon unglaublich viele Male, vor mehreren Menschen gesungen habe, aber es diesmal etwas anderes ist, weil dieses Lied von mir an Quinn geht*
    *diesem Mädchen Hanna Taylor noch immer sehr dankbar bin, dass ein Teil des Chors sein darf und dass sie es mir ermöglichen konnte, meine Liebe Quinn auf diese Weise zu gestehen*
    *daraufhin auch einen ermutigenden Blick von ihr zugeworfen bekomme, ehe mit schüchtern zum Podest, laufe und mich leicht ins Mikrofon räuspere und augenblicklich alle Augen auf mir liegen*
    Eine schone guten Abend, liebe Schuler und Schulerinnen, Studenten und Studentinnen...
    *beginne zu sprechen, während etwas verlegen umherblicke und mein Herz förmlich aus meiner Brust springt, als Quinn am Ravenclawtisch entdecke*
    Zu die Anlass, dieses ganz besonderen Tag heute, mochte ich auf ein ganz besonderen Weise, meine Liebe und Gefuhle fur eine wunderbare Person, die in meine Leben getreten ist, ausdrucken.
    *mit ganz roten Wangen erkläre und einen kurzen, auffälligen Blick zu Quinn werfe, ehe ein kleines Handzeichen gebe, woraufhin die Melodie des Lieds ,,I knew I loved you'' von Savage Garden zu spielen beginnt*
    *zunächst meine Augen zu schließen, ehe auch mit dem Text einsetze, und spüre, wie mich die Musik beflügelt und förmlich von allem befreit*
    *jetzt, wo ganz in mein Singen vertieft bin, weder aufgeregt noch nervös bin*
    *ab und zu meine Augen mal öffne und um mich herum ein paar Rosenblätter, kleine Funken und Herzchen, die um mich magisch herumfliegen*
    *mich weiter von dem ruhigen Liedtext und der schönen Melodie treiben lasse und nicht umher komme, als zu spüren, wie ein paar Tränen in meine Augen steigen*
    *erst bemerke, dass das Lied endet, als die gesamte große Halle in einen tosenden Applaus ausbricht und mich gleichzeitig noch nie so besonders und gut gefühlt habe, während sich über meinen ganzen Körper eine Gänsehaut zieht*
    Vielen Dank.
    *mich leicht verbeuge und wieder einen Blick zu Quinn werfe, der mir mein Herz erwärmen lässt*
    Ich wunsche euch noch eine schone Abend.
    *mich dann auch schon verabschiede, ehe mit einem auffordernden Blick zu Quinn, die große Halle verlasse und hoffe, dass er meinen Wink versteht, mir kurz darauf zu folgen*
    *während hinauslaufe, von einigen Leuten komplimentiert werde und mich lächelnd bedanke*
    *draußen, an einer Bank, aufgeregt auf Quinn warte und mir noch schnell meine leicht strubbeligen Haare richte, damit auch gut für ihn aussehe*

  • Quinn

    *Mich augenblicklich wieder aufrichte, als auf einmal Irek auf die Bühne gehen sehe*
    *Gar nicht gewusst habe, dass er im Chor ist oder dass er heute Abend singen würde*
    *Wenn das länger geplant war, er das Geheimnis wirklich gut gehütet hat*
    *Erröte, als er das Lied so groß ankündigt, da genau weiß, wen er damit meint*
    *Schnell mein Gesicht in den Händen vergrabe und froh bin, dass alle Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet ist*
    *Meine Reaktion somit hoffentlich kaum jemand mitbekommen hat*
    *Versuche, so neutral wie möglich auszusehen, während seinem Lied zuhöre*
    *Es zwar überhaupt nicht das ist, was normalerweise höre und eigentlich den Text auch viel zu kitschig finden würde*
    *Aber es gerade in diesem Moment einfach perfekt in meinen Ohren klingt und mein Herz erfüllt*
    *Er mir doch noch etwas geschenkt hat und es so viel größer und schöner ist, als es mir je hätte ausmalen können*
    *Mir fast wünschte, dass mich nicht verstellen müsste und ihm am liebsten gleich in die Arme laufen würde*
    *Applaudiere und die Tränen, die in mir aufsteigen, schnell wegblinzel*
    *Der Auftritt von ihm wirklich schön und einmalig gewesen ist und noch immer kaum glauben kann, dass er das auf die Beine gestellt hat*
    *Es eigentlich perfekt geplant ist, da der Valentinstag für so etwas auch direkt die ideale Ausrede bietet*
    *Es immerhin niemand weiß, wer wirklich gemeint war und mir sicher bin, dass auch einen relativ entspannten Eindruck gemacht habe*
    *Seinem Blick begegne, allerdings noch etwas warte, bis ihm nach draußen folge, da nicht zu auffällig sein will*
    *Stattdessen noch etwas esse, meinen KS austrinke und kurz mit meinen Klassenkameraden ein paar Worte wechsel*
    *Dann erst die GH verlasse und mich nach Irek umsehe*
    *Er nicht in der EH ist, weshalb das Schoss verlasse und ein wenig brauche, ehe seine abgelegene Bank finde, auf der er bereits auf mich wartet*
    *Mein Lächeln inzwischen nicht mehr loszuwerden ist und, nachdem mich versichert habe, dass wirklich allein hier sind, mit einigen schnellen Schritten auf ihn zulaufe*
    *Mich neben ihm auf die Bank fallen lasse und ihn sofort zu mir ziehe*
    *Meine Lippen sanft auf seine lege, ehe er auch noch ein Wort sagen kann*
    *Das wirklich das schönste Geschenk ist, das er mir hätte machen können*
    *Auch wenn immer noch ein wenig Sorge habe, dass jemand doch eins und eins zusammenzählen kann*
    *Einfach hoffe, dass es niemandem groß aufgefallen ist, da nun einmal Valentinstag ist*

  • Ireneusz

    *aufgeregt auf Quinn an der Bank warte und hoffe, dass er gleich auftauchen wird*
    *mein Herz immer heftiger klopft, als ihn direkt auf mich zukommen sehe*
    *schon was sagen will, Quinn mich aber mit einem Kuss sofort zum Schweigen bringt, was mir sehr gefallen lsase*
    *seinen Kuss, mit derselben Intensität und voller Liebe erwidere, wie er sie mir entgegenbringt*
    *Quinns Kopf während dem Kuss sanft in meine Hände nehme und ihm dabei sachte durch seine weichen Locken streiche*
    *unser Kuss gefühlt gar nicht enden will, aber es selbst ja auch gar nicht möchte, dass er schon vorbei ist, weshalb ihn einfach nur näher an mich heranziehe und dabei über seine Wange streichel*
    *Quinn und ich uns erst nach Ewigkeiten voneinander lösen und nicht anders kann, als ihn sofort wie ein Honigkuchenpferd und voller Liebe anzulächeln*
    Ich wunsche dir eine schone Valentinstag, Quinn.
    *leise zu ihm sage und zärtlich seine Hände in meine nehme, über die sanft mit meinem Daumen streichel*
    *meine Lippen nochmals für einen Moment auf die von Quinn lege*
    ich liebe dir so sehr.
    *ihm zwischen einigen Küssen entgegen hauche, woraufhin mich wieder von ihm löse und ihm einen kleinen Kuss auf seine Stirn gebe*
    *mal gelesen habe, da Stirnküsse ein Versprechen sein sollen und was auch immer dieses Versprechen betrifft, es mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen einhalten werde, damit Quinn niemals verlieren muss*
    Ich hoffe, dich hat meine Lied fur dir gefallen.
    *leise weiterspreche und ihn liebevoll anlächel*
    *ihm deswegen auch nicht böse oder so bin, dass von ihm noch nichts bekommen habe, weil für mich einfach zählt, dass wir zusammen sind und unsere Zweisamkeit miteinander genießen*

  • Quinn

    *Der Kuss eine gefühlte Ewigkeit andauert und es gar nicht anders wöllte*
    *Ihn am liebsten immer in meinen Armen halten würde und mich nicht mehr von ihm trennen will*
    *Dieses Gefühl einfach so unglaublich ist, dass schon gar nicht mehr weiß, wie es vor ihm war*
    *Mir eine Welt ohne Irek aber inzwischen auch gar nicht mehr vorstellen will*
    *Seine Berührungen genieße und selbst meine Hand in seinen Haaren vergrabe*
    *Liebestrunken lächel und meine Stirn gegen seine lege*
    *Ihm tief in die Augen blicke und mich augenblicklich darin verlieren könnte*
    Einen frohen Valentinstag..
    *Seine Worte wiederhole und schon kurz darauf seine Lippen wieder auf meinen spüre*
    Und ich liebe dich, mehr als alles andere
    *Gegen seine Lippen hauche, ehe ihn wieder zu mir heran ziehe*
    *Ihn kurz traurig anblicke, als er sich bereits von mir löst, aber schon gleich darauf mein Lächeln wieder auf dem Gesicht erscheint*
    *Seinen Stirnkuss gerade einfach nur unglaublich süß finde*
    Es war wunderschön
    *Ehrlich sage und ihm liebevoll über seine Wange fahre*
    Dagegen komme ich nicht an.. aber ich habe auch etwas für dich
    *Ihm einen kurzen Kuss gebe, ehe die Karte aus meiner Tasche hole*
    *Versucht habe, nicht zu sehr in Kitsch zu verfallen, aber sie eindeutig den Valentinstag thematisiert*
    *Wenn Irek sie aufschlägt, ein Gedicht in leuchtenden Lettern darin erscheint*

    Liebster Irek,
    Ich sende dir hier dies' Gedicht
    Würd ich doch lieber sehen dich
    Es reichen muss, dass du liest hier
    Mein Liebesgeständnis nur zu dir
    Nun ist der Valentinstag da
    Wünscht' ich, wär' ich dir jetzt nah
    Und würd' seh'n dein warmes Lächeln
    Dir ganz im Vertrau'n zuzischeln:
    Liebster Irek, was lieb ich dich
    Ohne dich sein, das könnt' ich nicht

    *Versucht habe, so nah wie möglich an Edwards Original zu bleiben*
    *Aber dennoch meine eigene Note mit unterbringen wollte*
    *Auch wenn bei weitem einfach kein guter Dichter bin und das Gedicht vermutlich eher lächerlich klingt*
    *Dennoch hoffe, dass es Irek gefällt und gebannt, wenn auch sichtlich nervös, seine Reaktion abwarte*

  • Ireneusz

    *ihm mein schönstes und breitestes Lächeln schenke, als er meine Liebeserklärung erwidert und sagt, dass er es wunderschön fand, wie gesungen hatte*
    Danke Quinn.
    *daher leise zu ihm sage und ihm zusätzlich einen weiteren kleinen Kuss aufdrücke*
    *gerade wirklich nicht weiß, ob jemals genug von diesem wunderbaren Jungen vor mir genug bekommen kann*
    *er so wunderschön, liebevoll und gleichzeitig der süßeste Mensch ist, den je getroffen habe und hoffe ihn, so wahr er vor mir steht, nie mehr missen zu müssen*
    *meine Augen bei seinen nächsten Worten aber zu strahlen beginnen und ihn aufgeregt ansehe*
    *zwar erst nicht erwartet hatte, dass er mir was schenkt, was auch wie gesagt nicht schlimm gefunden hätte, es den Abend aber jetzt mit ihm zusammen, umso perfekter macht*
    *Quinn zusehe, wie er eine Karte aus seiner Tasche holt, welche ganz vorsichtig entgegennehme und mit aufgeregten, leicht zitternden Händen öffne*
    *leise beginne das Gedicht zu lesen, aber immer noch so laut, dass er es auch hören kann, auch wenn er den Text weiß*
    *je länger lese, desto mehr spüre, wie meine Augen feucht werden, ehe ihn auch mit Tränen benetzen Wangen ansehe, als das Gedicht beendet habe*
    D-Das war wunderschon, Quinn.
    *ihm einen sanften und liebevollen Kuss gebe und dabei das Geschenk von Quinn ganz fest in meiner Hand halte*
    Dankeschon.
    *mich dann nochmals bei ihm bedanke, während noch einen weiteren blick, mit einem Lächeln in die karte werfe*
    Das ist meine allerschonste Abend. Und ich bin so glucklich, mit dir hier zu sein und zu durfen.
    *zu Quinn sage während seine Hand wieder in meine nehme und ihn anstrahle*

  • Quinn

    *Das Strahlen in seinen Augen bemerke und für einen kurzen Moment nicht weiß, ob nicht zu wenig für ihn habe*
    *Er die Rose zwar auch bekommen haben sollte, aber er so einen Aufwand betrieben hat*
    *Mir jetzt doch ein wenig dämlich vorkomme, wie hier mit meiner Karte und dem blöden, viel zu kitschigen Gedicht sitze*
    *Ungeduldig darauf warte, dass er das Gedicht zu lesen beginnt und augenblicklich erröte, als er es halblaut beginnt, vorzulesen*
    *Zwar weiß, was darin steht, aber es zu hören noch einmal ein ganz anderes Gefühl ist*
    *Vor allem, wenn es aus seinem Mund kommt*
    *Den Kuss liebevoll erwidere und mir ein schwerer Stein vom Herzen fällt*
    *Froh bin, dass ihm das Gedicht gefällt und gerade einfach nur glücklich bin, mit ihm hier zu sein*
    *Wohl niemals mehr genug von ihm bekommen werde und hoffe, dass ihn niemals mehr missen muss*
    *Auch wenn leider weiß, dass das ein ziemlich hoch gestochener Wunsch ist*
    *Dennoch alles geben werde, um ihn mir - uns - zu erfüllen*
    Frohen Valentinstag
    *Mit einem verliebten Lächeln einfach nur antworte und meine Lippen wieder auf seine lege*
    *Hoffe, dass der Abend noch lange nicht vorüber gehen, da jede einzelne Sekunde hier mit Irek genieße*
    *Uns erst spät zurück zum Schloss aufmachen, aber mich noch nicht von ihm verabschieden will*
    *Stattdessen gemeinsam im RdW übernachten und somit den perfekten Abend zu einem perfekten Abschluss bringen*

  • Thesi Weasley 16. Februar 2024 um 09:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 18:54

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 14/2024 [Valentinstag]“ zu „Harry Potter Personenspiel | #14 | 13. - 16. Februar 2024 [Valentinstag]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!