Harry Potter Personenspiel | #14 | 13. - 16. Februar 2024 [Valentinstag]

  • Stephen

    *zu ihr schaue und gerade nicht meinen Ohren traue*
    *sie tatsächlich was brabbelt von auf falschem Platz sitzen und so weiter*
    *sie anscheinend keine Ahnung hat, mit wem sie es hier zu tun hat*
    *innerlich gerade der Vulkan die Stelle erreicht hat, wo die Lava explosionsartig den Krater verlässt*
    *als sie faselt, dass ihr Freund den Tisch reserviert hat, das Maß endgültig voll ist*
    *kurz zu ihr rüber lange und ihr die Karte aus der Hand reiße*
    *sie mit einem eiskaltem Grinsen bedenke*
    1. diese Einladungskarte ist von mir...
    2. diese Karte ist... war... für meine... Freundin... gedacht...
    3. diesen Tisch habe ich reserviert!
    4. wenn hier jemand den Tisch verlässt, dann du...
    5. Oder du schnappst dir das Glas dort und trinkst mit mir...
    *ihre Reaktion göttlich ist und es gerade genieße*
    *mein gekränktes Ego gerade in Selbstmitleid badet*
    Offensichtlich ist heute bei der Zustellung der Valentinsgeschenke einiges schief gelaufen...
    *mehr zu mir sage als zu ihr*
    *ihr zuproste und einen Schluck nehme*

  • Malcolm.

    *nur mit Müh und Not ein Würgen unterdrücken kann und nur misslich das Gesicht verziehe*
    *ihn einfach nur kurz wortlos ansehe und mich nicht mit irgendwelchen unüberlegten Worten weiter in den Mist reiten will und werde*
    *allerdings auch nicht weiß, ob nonverbale Kommunikation so sinnvoll ist - wer weiß, was er sich alles in seinem liebestrankvernebelten Hirn zusammenspinnt*
    *sein Blick plötzlich ganz sanft wird und seufzend seine Hände tätschle, weil mich so langsam geschlagen in dieser Situation gebe und ihm - meinen Grenzen entsprechend - halbherzige Glückseligkeit vorspiele, damit wir endlich hier rauskommen*
    *meinen Körper dabei jedoch so weit wie möglich nach hintenlehne, damit er sich wenigstens von meinem Rest fernhält*
    *da nur ausgewählte Hände ranlasse und Bletchleys sicher nicht dazugehören*
    *mich eigentlich richtig auf die Freiheit und Kühle der Nacht gefreut habe, sich das allerdings schlagartig ändert, als Bletchley plötzlich anfängt an mir herumzugrabbeln*
    *meine Augen kurz schließe und mantramäßig innerlich psalmoniere, dass der Schrecken bald ein Ende hat*
    *ruckartig meinen Blick sprachlos hebe, als er mit seinen Griffeln versucht, sich mit in meine Hosentasche zu schieben*
    *das dann doch definitiv zu weit geht und an mich halten muss, ihn nicht direkt von mir zu stoßen*
    *mich dann aber für die sozialverträglichere Lösung entscheide, weil der arme Tropf - nicht, dass Mitleid mit ihm empfinden würde - sicherlich im Nachgang auch nicht begeistert davon wäre, zu erfahren, dass er mir und meinen intimsten Zonen so nah war*
    *ihn deswegen möglichst sanft, aber bestimmt am Arm greife und seinen Unterarm kurz festhalte*
    Nana. Du wirst es wohl noch bis zuhause aushalten.
    *gespielt tadelnd raune und ihm einen Blick zuwerfe - eigentlich nur, um ihn nicht aus den Augen zu lassen*
    *einfach mal hoffe, dass er auf mein Spielchen einsteigt und jegliche Annäherungsversuche einstellt*
    *schließlich dann auch vor seiner Tür stehen und innerlich den Countdown runterzähle, diesen Typen endlich loszuwerden*
    *bei seiner Erkenntnis, dass er keinen Schlüssel dabei hat, dann tatsächlich voller Verzweiflung aufseufze und mir gefrustet durch die Haare fahre - auch wenn er diese Gefühlsreaktion sicher in eine andere Richtung erklärt, über die selbst in keiner Welt vorstellen kann und will*
    *mich allein bei dem Gedanken daran schüttle und mir bei der Erwähnung von Aly dann eine Idee kommt*
    Ach weißt du - Aly wird das sicher verstehen. Sie hält uns beide für tolle Typen und gönnt jedem von uns sicher sein persönliches Glück.
    *dabei mal unausgesprochen lasse, dass ihn definitiv niemals in Verbindung mit meinem Glück bringen würde*
    *jedoch lieber Aly jetzt diesen Taugenichts in die Arme drücke, als am Ende Shane Noire erklären zu müssen, was zur Hölle hier passiert ist - und sein dämliches Lachen in meinem Kopf schon klingen höre*
    *es ihm nicht mal verübeln könnte, dass er sich bestens unterhalten fühlen und an meinem Leid ergötzen würde anstatt mir zu helfen, weswegen da lieber mit Aly Vorlieb nehme*
    *sie als seine Freundin ja auch sowas wie Verantwortung für den Kerl trägt*
    *seine freudenstrahlende Reaktion versuche, mit einem Arm in Schach zu halten, was irgendwie dazu führt, dass wir uns in einer kabbelnden Umarmung widerfinden, während verzweifelt mit meiner zweiten Hand kraftvoll gegen die WG-Tür poltere*
    *einfach so sehr hoffe, dass Greengrass gleich die Tür öffnet und Bletchley einfach reinfallen lassen kann*
    *ZS*

  • Seraphina

    Dann sieht man sich beim nächsten Valentinstag vielleicht an einem Stand in Hogsmeade.
    *mit einem Zwinkernd und leicht grinsend sage*
    *meine viel zu gute Laune, gerade sicherlich dem zu verschulden ist, weil an meine Flasche Feuerwhisky denke, die voller Glückseligkeit auf mich in meiner Wohnung wartet*
    Sicherlich. Ich hoffe, dein Tag wird nicht allzu langweilig für dich zu Ende gehen. Wenn man schon kein Date hat, dann muss man sich den Abend irgendwie anders gestalte.
    *leicht schulterzuckend meine und mir eine weitere Gabel von meinen Bratkartoffeln in meinen Mund schiebe*
    *auf seine Worte hin bestätigend nicke, als er weiter von seiner Ausildung spricht, aber selbst auch nicht viel anders bin, da ebenfalls voll hinter dem Stehe, was tue*
    *mich mit einem Nicken bei Malfoy bedanke*
    *das sehr zu schätzen weiß, auch wenn so schon von mir selbst ziemlich selbst überzeugt bin*
    Nun… Wie sieht’s aus Malfoy?
    *dann mit einem grinsen sage, weil mir allmählich sehr langweilig hier wird*
    Lust auf einen Whisky?
    *ihn locker, spontan frage*
    *das natürlich absolut keine Frage für ein Date sein soll, weil mein Interesse jemand anderen gilt, was aber niemals zugeben würde*
    Leider wird’s nicht besser hier…
    *seufzend feststelle, während mich genervt umblicke und auf die turtelnden Pärchen schaue*
    *dann leicht lachen muss, bei seinem Blick*
    Keine Sorge Malfoy…
    *grinsend sage, während eine abwinkende Bewegung mache, falls er denkt, das was von ihm wollen würde und schmunzelnd meinen Kopf schüttel*
    Du siehst nur so aus, als könntest du was vertragen.
    *mit hochgezogenen Augenbrauen sage und meine Stirn leicht runzel*
    *es letztendlich ihm überlassen bleibt, ansonsten nämlich mehr für mich hätte, aber auch gerne, meinen Whisky mit netten Personen teile*

  • Hailey

    *er mir dann plötzlich die Karte wegreisst*

    Hey-

    *etwas zu laut kreische*

    Warum nimmst du meine Karte weg?

    *wieder etwas leiser werde, da es etwas ist, vor "normalen" Schülern eine Szene zu machen, aber ganz etwas anderes, vor Gästen in einem teuren Restaurant*

    *auch wenn es Muggles sind*

    *dann offenbar der Kragen des Typen platzt*

    *mein Mund sich zu einem 'O' verformt*

    Aber- Aber Tyler...

    *vor mich hin fasle, er aber schon weiterredet*

    Ich werde ganz bestimmt nicht gehen

    *erkläre*

    *er mich zwar stärker einschüchtert als zugeben will, jedoch weder klein beigeben will, noch kann*

    Und deine Freundin lässt sich ja auch nicht blicken!

    *triumphierend hinzufüge*

    *er dann sagt dass mir ein Glas schnappen kann und auch sofort eines grabsche*

    *nun wirklich Ablenkung brauche*

    *dabei ignoriere, dass noch nie etwas alkoholhatltigeres als Butterbier getrunken habe*

    *einen Schluck nehme und dabei dem Blick meines Gegenübers geschickt ausweiche*

    *sein kurzer Ausbruch wohl oder übel gewirkt hat*

    *den Wein am liebsten wieder ausspucken würde, aber ihm diese Genugtuung nicht bieten werde*

    Ach ne wirklich

    *trotz innerer Warnungen ironisch antworte*

    *mich frage, wer meine Rosen bekommen hat*

    *hoffe, dass die anonyme Blume viel Verwirrung gestiftet hat*

    *natürlich durch meine Mädels trotzdem das Gerücht, dass Edgecombe Alexa Tyler eine Rose geschickt hat, verbreite*

    Aber übrigens - gute Idee mit dem Heuler

    *nach einem weiteren Schluck sage*

    *ZS*


    Catherine

    *im Geschichtszimmer bin, da von Professor Binns ein Buch ausleihen durfte*

    *dieses nun auf das Lehrerpult gelegt habe und wieder umkehren will, als eine Büchertasche sehe, die jemand vergessen hat*

    *sie vom Boden aufhebe und hineinschaue, da vielleicht ein Name in den Büchern steht*

    *gerade noch "Rox..." lesen kann, als die Tür zum Zimmer aufgeht*

    Flora Scamander

  • Aly.

    *mittlerweile eine der Feuerwhiskey-Flaschen aus Miles' Zimmer geholt und mir ein großes Glas eingeschenkt habe*
    *es ja scheinbar so aussieht, als würde den verdammten Valentinstag alleine verbringen müssen*
    *gerade einen Schluck trinken möchte, als es merkwürdigerweise an der Tür klopft*
    *nicht wüsste, wieso Miles klopfen sollte, weshalb sofort ausschließe, dass er es ist*
    *allerdings nur zu gerne wüsste, wo er sich aufhält*
    *er definitiv eine sehr gute Erklärung parat haben muss, wenn er wieder auftaucht*
    *es nämlich vollkommen inakzeptabel ist, dass er mich am Valentinstag einfach so sitzen lässt*
    *beim einem erneuten, energischen Klopfen in Richtung Tür schlurfe und genervt schnaube*
    Ich komm ja schon, bei Merlins Bart.
    *mit dem letzten Wort die Haustür schwungvoll aufreiße und in zwei Gesichter starre, die definitiv nicht erwartet hätte*
    *die Situation, die sich vor mir zuträgt, so dermaßen absurd ist, dass mir einen Moment lang alle Gesichtszüge entgleisen*
    *die sich umarmenden Männer anstarre, als wären sie Außerirdische, und mich wirklich frage, ob halluziniere*
    Was zum Teufel ist in euch gefahren? Habt ihr sie nicht mehr alle?
    *ungeniert frage und zwischen Miles und Malcom hin und her schaue, die halb ineinander verschlungen sind*
    *mir auf dieses Verhalten nun wirklich keinerlei Reim mehr machen kann*
    *dann sehr verwirrt in den ZS gehe*


    Draco.

    *noch nicht überzeugt bin, das Spielchen aber einfach mitspiele und nicke*
    Sicherlich.
    *entsprechend entgegne, auch wenn diese Idee eher jemand anderem überlassen werde*
    *den nächsten Valentinstag sehr wahrscheinlich einfach wie den diesjährigen nicht zelebrieren werde*
    *die Augenbrauen einen Moment anhebe und mit den Schultern zucke, weil heute tatsächlich nichts mehr vorhabe*
    *es für eine Runde Quidditch zu spät und zu dunkel ist und mich außerdem eigentlich auf mein Bett freue*
    *zwar durchaus eine Idee hätte, wie den Abend deutlich spannender ausklingen lassen könnte, allerdings fürchte, dass Roper ( Mali) ihr Geschenk erstmal verdauen muss*
    *außerdem sicherlich nicht in ihrer WG aufkreuzen werde, wo im besten Fall Harper ( Noire), im schlimmsten Fall jedoch Vane ( Paige) über den Weg laufen werde*
    *allerdings nicht verhindern kann, dass meine Gedanken einen Moment zu Roper abdriften*
    *allerdings wohl einfach auf das Schicksal warten muss, bis es Roper und mich erneut zusammenführt*
    *aus meinem Tagtraum herausgerissen werde, als Montgomery mir schließlich anbietet, in Gesellschaft zu trinken*
    *einen Moment geneigt bin, das Angebot abzulehnen, da immerhin morgen früh raus muss*
    *dann allerdings merke, wie furchtbar spießig dieser Gedanke ist, und automatisch nicke*
    Sicher, ich bin dabei. Dann hat dieser Tag wenigstens etwas Gutes an sich gehabt.
    *kurzerhand entgegne, weil für ein, zwei Feuerwhiskey immer gerne zu haben bin*
    *Montgomery außerdem gute und angenehme Gesellschaft ist, weshalb auch ohne zu zögern mein Glas leere*
    Lass uns gehen, bevor die Verrückten hier noch übereinander herfallen.
    *mit leichter Grimasse sage und mich von meinem Platz erhebe*

  • Roxane

    *gestern mal wieder verzweifelt bin, an Natalies Hanna Taylor können*
    *sie wohl in den letzten Geschichtslektionen so gar nicht aufgepasst hat, so dass ihr das ganze Thema erstmal erklären musste*
    *das mir eigentlich nicht besonders viel ausmachen würde aber 1. Geschichte leider auch für mich mehrheitlich einfach nur zum einschlafen ist und 2. Natalie dieses Jahr bestehen muss*
    *mir da dringend was einfallen lassen muss damit sie besser lernt dafür*
    *eben in der GH noch was essen war und danach direkt in den GR wollte*
    *mir dort angekommen erstmal auffällt das meine Tasche nicht dort ist wo sie sonst hinstelle*
    *die Stirn in falten lege und kurz die möglichen Orte mir durch den Kopf gehen lasse*
    *sie wohl im Geschichtszimmer vergessen habe*
    *seufzend auf dem Absatz kehrt mache und richtung GdZ Klassenraum laufe*
    *dort angekommen bemerke das die Tür noch offen ist und darüber gerade sehr froh bin*
    *das Mädchen mir sofort ins Auge sticht und die Augenbraue hochhebe als sie an meiner Tasche sehe*
    Was wird das.
    *frage und die Arme verschränke*
    *ZS*

  • Seraphina

    *Malfoy’s Gesellschaft gerade als wirklich amüsant und auch sehr angenehm finde, genau wie mit Moon Noire*
    *deshalb auch leicht grinsen muss, als er mir bezüglich des Standes in Hogsmeade zustimmt*
    *zugeben muss, dass etwas überrascht bin, als Malfoy meinem Vorschlag zustimmt, nachdem er eine Weile zu überlegen schien*
    Sehr gut.
    *mit einem Nicken zustimme*
    Das meine ich nämlich auch.
    *meine Kehle jetzt schon nach dem flüssigen Gold dürstet und schon ziemlich vorfreudig bin*
    *mein Glas ebenfalls wie Malfoy leere und aufstehe, ehe meine Tasche schultere*
    Das ist das letzte, was ich sehen will.
    *ihm zustimme, und nicht umher komme, als seine Grimasse zu erwidern*
    *diese Vorstellung nämlich alles andere als ansprechend und schön ist*
    *zugeben muss, dass versuche darauf zu achten, dass Montague Loona sieht, wie mit Malfoy gemeinsam die GH verlasse, auch wenn nichts von ihm will*
    *wir dann auch gemeinsam den Weg in die Richtung des Wohnheims einschlagen*
    *davor angekommen, die Haupttür aufschließe und die Treppen nach oben zu meiner Wohnung nehme*
    *jetzt nur hoffen kann, dass nicht Eleonora Ella271 odet sonst wem begegne*
    *bei meiner Wohnung angekommen, die Tür aufschließe und ihn mit einer einladenden Geste den Vortritt gewähre*
    Willkommen in meiner bescheidenen Wohnung, Malfoy.
    *leicht theatralisch, mit einem Grinsen sage*
    *es dieselbe, leicht abgedunkelte Stimmung ist, wie vor ein paar Tagen mit Moon Noire*
    Setz dich ruhig. Ich komme gleich.
    *ihn anbiete, ehe auch in meiner Küche verschwinde und die Whiskyflasche, als auch mit zwei Gläsern wieder ins Wohnzimmer komme*
    *mich dann zu Malfoy geselle und uns beiden großzügig in die Whisky-Gläser einschenke*
    Auf einen entspannten Abend, ohne die nervigen und turtelnden Prächen um uns herum.
    *grinsend sage, ehe unsere Gläser aneinanderklirren und daraufhin einen langen Schluck nehme*
    *das Gefühl, wie der Whisky meine Kehle hinunterrinnt, genieße und leicht seufzen muss*

  • Tyler.

    *heute morgen aufgestanden bin und mir erstmal einen schönen Anzug angezogen habe*

    *dieser schlicht schwarz ist*

    *mal vermute, dass Hailey Tina mir eine Rose zum Valentinstag geschickt hat und überraschenderweise zwei Rosen da liegen*

    *eine Augenbraue hochhebe, als sehe, dass die andere Rose von Audrey Alexa ist*

    *das auf keinen Fall Hailey zeigen darf, da es sonst wieder ein riesen Drama geben würde und Hailey kenne und genau weiß, wie eifersüchtig meine Freundin sein kann*

  • Draco.

    *Montgomery in der Hinsicht dieselben Ansichten zu teilen scheint wie ich*
    *das zur Abwechslung mal sehr erfrischend und vor allem entspannt ist*
    *in der Vergangenheit ja leider merkwürdigerweise viel zu oft an diese anstrengenden Gryffindors mit ihren merkwürdigen Weltanschauungen geraten bin*
    Dem stimme ich absolut zu.
    *turtelnde und liebeskranke Schüler und Studenten wirklich nicht auf meiner Wunschliste des Tages stehen*
    *mir bei all diesen Jungspunden außerdem sicher bin, dass diese Beziehungen keinen Monat halten werden*
    *sie sich dennoch gerade aufführen wie die ganz, ganz große Liebe*
    *für so etwas nur Spott und Abscheu übrig habe*
    *neben Montgomery die Große Halle verlasse und froh bin, diesen peinlichen Gefühlsduseleien entkommen zu sein*
    *der Abend nun wirklich nur noch besser werden kann*
    *das Wohnheim hinter Montgomery betrete und ihr zu ihrer Wohnung folge, die dann wenig später betrete*
    *womöglich hätte fragen sollen, ob sie mit irgendjemandem zusammenwohnt*
    *Montgomery jedoch so überzeugend gewirkt hat, dass annehme, hier niemandem zu begegnen*
    *deshalb auch zielstrebig ihrer Weisung Richtung Wohnzimmer folge und mich aufs Sofa fallen lasse*
    *den Blick neugierig durch den recht düsteren Raum wandern lasse, mir dabei jedoch nichts denke*
    *stattdessen die Beine ausstrecke und darauf warte, dass Montgomery mit zwei Gläsern zurückkommt*
    *ihr eines davon abnehme und es ihr zum Toast entgegenhalte*
    Auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben - zum Beispiel Feuerwhiskey.
    *auf ihre Worte hin entgegne und grinsend den Inhalt des Glas' hinunterkippe*
    *den Abend noch mit Montgomery und einigen Feuerwhiskeys ausklingen lasse, ehe zu später Stunde zurück in meine Wohnung wanke*
    *zwar durchaus nichts dagegen gehabt hätte, das "romantische" Geschenk für Roper direkt zu nutzen*
    *die Vorfreude so jedoch weiter wachsen kann*
    *entsprechend weiterhin gut gelaunt und entspannt ins Bett falle*


    (Das war mein Letzter. Die beiden haben Spaß gemacht! Gute Nacht :))

  • Maeve:

    *mich missgelaunt im gemeinsamen Kräuterkunde-Unterricht mit den Gryffindors befinde*
    *für mich persönlich ja einen unspektakulären Valentinstag verbracht habe*
    *allerdings stark angefasst bin, nachdem gestern Maisie Paige verletzt bei mir aufgetaucht ist*
    *beinahe vom Glauben abgefallen bin, als sie mir berichtet hat, dass Burke July zwar mit einem angemessenen Valentinsgeschenk seine Aufwartung gemacht hat, aber selbst eine Rose von einem anderen Mädchen bekommen hat*
    *ziemlich in Rage geraten bin, als Maisie mir das erzählt hat und die Tränen in ihren Augen kaum ertragen konnte*
    *mir natürlich alle Zeit der Welt genommen habe, um sie zu trösten*
    *allerdings irgendwann zu der Überzeugung gekommen bin, dass Burke eine heimliche Verehrerin haben muss, was Maisie auch klipp und und klar gesagt habe*
    *er jedenfalls von allen guten Geistern verlassen wäre, wenn er ein anderes Mädchen ihr vorziehen würde und davon ausgehe, dass Burke genügend Verstand hat, um zu wissen, was gut ist*
    *mich daher jetzt die Idee umtreibt, welches hinterhältige Biest sich zwischen Maisie und Burke drängen will*
    *abschätzig den Blick durch die Reihen meiner Mitschülerinnen wandern lasse*
    *dabei zum einen an Livia Mali also auch an Ariadne Cookie hängen bleiben*
    *die beiden hübsch genug sind, um von den Jungs gemocht zu werden*
    *mich frag, ob sie tatsächlich so hinterhältig sein könnten, wie man es sein müsste, um so ein Chaos zu verursachen*
    *das ja eigentlich eher einer Slytherin ähnlich sehen würde - mir darüber auch nochmal Gedanken machen sollte*
    *eine Handvoll Drachenmist bei Prof Sprout abhole und ihn grob in den Topf meines zitternden Ginsterbusch vor mir stopfe*

  • Elena.

    *gestern gar nicht mehr geschaut hatte, von wem noch eine Rose bekommen habe, da da nämlich zwei liegen*

    *eine noch von Jace Ginny-Lily Potter und die andere Rose von nein...nein...ACE ist*

    *das gerade einfach ein Albtraum ist, da vermutlich gleich an die Decke gehen werde*

    *meinen Augen nicht traue und fassungslos den Kopf schüttle*

    *mit Ace wohl mal ein ernstes Wörtchen reden sollte*

    *vor allem Audrey Alexa davon erzählen sollte, damit sie endlich sieht wie Acilein wirklich ist*

    *es auch nicht für gut befinde, dass die beiden zusammen so viel Zeit verbringen und leider nichts hilft, um Audrey davon zu überzeugen, dass Ace nicht der Richtige für sie ist und sie nur mit anderen Mädchen verletzen wird*

    *mich sofort auf mache und diesen Ace suchen werde*

    *ihn auf dem Sofa im GR entdecke und mit schnellen Schritten zu ihm eile, die Rose mit in der Hand*

    *mich vor ihn hinstelle,meine Arme verschränke und die Rose vor seine Nase halte*

    Kannst du mir das hier erklären? Wieso zum Teufel schickst du mir eine Rose?

    *mit zickigem Ton sage*

    Tina :D

  • Ace

    *im GR mit einem Freund Zauberschach spiele*

    *am gewinnen bin und mir gerade überlege, ob seinen Turm oder seinen Springer töten soll* (ich hab keine Ahnung von Schach also sorry wenn ich jetzt einen Mist schreibe)

    Dame auf... ELLIE, LENK MICH NICHT AB!

    *mich selber unterbreche*

    *mein Kumpel vielsagend zwischen uns herblickt, vermutlich dank dem Spitznamen*

    *ihm einen tötenden Blick zuwerfe, er genau von Audrey Alexa weiss - auch wenn ihm nicht zu viel erzähle*

    *dann da plötzlich eine Rose vor meinem Gesicht ist*

    Wie, was, HÄ?

    *etwas schwer von Begriff antworte, da gedanklich noch mitten in der Partie bin*

    *Und bei Audrey...*

    Warte, was?

    *nachdem ihre Worte verarbetet habe ausrufe*

    Ich hab dir keine Rose geschickt...

    *verwirrt sage und ihr die Rose aus der Hand reisse - mir dabei den Finger an einer Dorne aufreisse, die man beim Entfernen offenbar übersehen hat*

    *auf dem Zettel wirklich meine Nachricht steht - sie diese vermutlich nicht einmal gesehen hat, da dort ganz klar Audreys Name steht*

    *mich schon gewundert habe, warum sie bei unserem Treffen mit keinem Wort die Rose erwähnt hat - aber froh bin, dass sie sie nicht bekommen hat, sie sonst nun einen blutenden Finger hätte*

    *ZS*

  • Stephen

    *bei ihrer Reaktion sie nun genauer betrachte und eine Augenbraue hochwandert*
    *sie auf dem ersten Blick älter ausgesehen hat, aber beim genaueren Hinsehen nun auffällt, dass sie noch recht jung ist*
    *mit Legilimentik kurz in ihren Kopf gehe und mich schnell bestätigt sehe*
    *mein Glas leere und sie grinsend anschaue*
    Nun... wenn du dich schon auf älter aufbrezelst, solltest du dich auch wie eine Ältere verhalten...
    *mir mein Glas neu fülle und schaue, wie weit sie ihr Glas ausgetrunken hat*
    *ihr Glas dann einfach wieder fülle und die Flasche abstelle*
    *mich zu ihr vorbeuge, dann aber mit Legilimentik meine Stimme in ihrem Kopf hören lasse*
    Eine kleine überhebliche Ravenclaw sollte sich nicht mit einem Slytherin anlegen...
    *ihr zuproste und einen Schluck nehme*
    *den Kopf schief stelle und wenn es nach mir geht dafür sorgen werde, dass sie morgen einen mächtigen Kater haben wird*
    Was essen?
    *sie aus reinem Anstand frage*
    *ihren Blick sehe und lachen muss*
    *einige Muggel verstört zu uns schauen*
    Ich zahle, du musst keine Angst haben, dass du deinen Part der Rechnung selber zahlen musst...
    *eine kurze Pause einlege*
    ... in Pfund wohlgemerkt...
    *grinse und ihre Unerfahrenheit auskoste*

    Tina

  • Ace

    *mir gerade kein Konter einfällt*

    *einfach zu geschockt von dem Kuss und Max' plötzlichem Auftauchen war*

    *mein Kopf nichts Schlaues ausspuckt, als Lestrade sich auch schon Audrey zuwendet*

    Lass sie.

    *zische, er jedoch weiterredet*

    Was verlangst du von ihr?

    *alarmiert frage*

    *nun langsam das Gefühl habe, dass das ganze doch mit mir zu tun hat*

    *gar nichts gutes erwarte, im Gegenteil*

    *dann Lestrade mir eine Frage stellt*

    Ronja ist von der Schule geflogen. Wir sollten sie nicht weiter beachten

    *langsam und deutlich klarstelle*

    Sie hat keinen Nutzen mehr für dich, Lestrade

    *kühl hinzufüge*

    *froh bin, dass mein Kopf langsam wieder funktioniert*

    Ausserdem ist sie selber schuld, wenn sie sich erwischen lässt

    *mir einfällt*

    Du kannst nicht bestimmen, wo ich hin darf und wo nicht!

    *ihm deutlich erkläre*

    Ausserdem ist dies kein geheimes Gespräch... Wie du sicher mitbekommen hast

    *weiterrede*

    *mein Kopf fast gleich schnell zu ihr schnellt*

    *ihr tief in die Augen blicke und versuche, zu erkennen, was es ist*

    *dabei wieder an unseren Kuss denke und resigniert aufatme*

    Audrey...?

    *leise frage, als er fragt, ob ich glücklich bin*

    *kein Zweifel mehr ist, dass das ganze viel zu viel mit mir zu tun hat*

    Was hast du...

    *frage und mich unterbreche*

    Was macht ihr?

    *mich korrigiere*

    *Audrey flehend ansehe*

    *eine Erklärung will*

    Alexa

  • Hailey

    *plötzlich eine Stimme in meinem Kopf höre*

    *mir fast das Glas aus der Hand fällt*

    *trotzdem versuche, einen neutralen, vielleicht sogar arroganten Gesichtsausdruck aufzusetzen*

    Und ein böööser Slytherin sollte sich nicht in die Gedanken einer kleinen, gar nicht so überheblichen Ravenclaw schleusen

    *"laut" denke und mir sicher bin, dass er es hört*

    *dabei "böse" sehr ironisch betone, auch wenn er vermutlich weisst, dass ich eingeschüchtert bin*

    *nicht gedacht habe, dass ein normaler Hogwartsschüler legilimentik beherrscht*

    *er aber wie es scheint kein normaler Schüler ist*

    *widerwillig ihm ebenfalls zuproste und einen Schluck trinke*

    *es irgendwie schaffe, das Gesicht nicht zu verziehen*

    *meine Finger mit der Tischdecke herumspielen und versuche, ihm so gut wie möglich auszuweichen*

    *als er mich dann fragt, ob etwas essen will, mein Kopf in die Höhe schnellt*

    Ws- Oh, ähm...

    *vor mich hin stottere und mich dafür hasse*

    *er sich vermutlich ins Fäustchen lacht bei meiner Reaktion*

    *eigentlich nach diesem Glas verschwinden wollte, aber jetzt...*

    *mein Stolz es nicht zulässt, abzulehnen*

    *deswegen einfach nicke*

    *eigentlich vermutlich keine Reaktion hätte zeigen müssen, da er ja VERDAMMT NOCH MAL LEGILIMENTIK beherrscht*

    Das musst...

    *beginne, er aber weiterredet*

    *mir sicher bin, dass selber zahlen werde*

    *ich selber Geld habe*

    In... Shit

    *bemerke, dass nur einige Galleonen eingepackt habe*

    *nicht glauben kann, dass so dumm war*

    *mir schnell eine Karte schnappe und das erstbeste Essen wähle, was dort steht*

    *dann die Karte weglege und ihn auffordernd ansehe*

  • Audrey

    * Max einfach geschockt und vorallem wütend anstarre*

    * er es wirklich jedes einzelne Mal sschafft, alles zu zerstören*

    Was ist dein Problem, Max?! Kannst du uns nicht ein einziges mal in Ruhe lassen? Und sag deinen widerlichen kleinen Freunden , dass sie aufhören sollen mich zu stalken!

    * Max vor Wut kochend anbrülle, es aber einfach von khm abprallt und er nicht mal in meine Richtung schaut*

    * seine verfluchten Anhänger, vorallem Kenneth, mir in letzter Zeit wirklich beinahe überall hin gefolgt sind, ohne frage auf seine Anweisung hin*

    * Max eiskalter Blick immer noch auf Ace gerichtet ist*

    * dieser mittlerweile angefangen hat, mit Max zu diskutieren, was uns aber vermutlich nicht viel weiterbringen wird*

    * angespannt zusehe, wie sie über Ronja sprechen*

    * den Mund öffne um etwas zu sagen, ihn Aber wieder schließe, als ich ace war enden Blick aufschnappe, der mir bedeutet, mich nicht weiter ein zu mischen*

    * Max den Blick selbstverständlich auch bemerkt hat, daa er sich nun zu mir wendet undmich mit einem abscheulichem Lächeln ansieht*

    * mir das Blut in den Adern gefriert, als er mich fragt, ob ich glücklich bin*

    * irgendwas schlagfertiges, nein beleidigendes, oder einfach irgendwas darauf antworten will, aber nicht kann, da mein Kopf wie lehr gefegt ist*

    * bemerke, wie ace, sichtlich verunsicher oder verwirrt, versucht meinen Blick aufzufangen*

    * ihn erwiedere und ihm fest in die Augen blicke*

    * hoffe, dass er versteht, was ich kam mit blicken mitteilen will: Dass er nicht auf Max achten soll, dass es keinesfalls so ist, wie max andeutet und dass ich es ihm alles gesagt hätte, wenn es uns nicht noch weiter in dieses ganze Drama verstrickt hätte*

    * er es nicht zu verstehen scheint und drängender nach fragt*

    * unter dem Tisch nach Ace' hand greufe, seine Frage aber ignoriere und mich zu Max drehe*

    Droht ddu mir jetzt etwa?

    * frage und beinahe beginne, ironisch zu lachen, ob wohl hier garnichts lustig ist*

    * meine Augen ssich mit Tränen der Wut füllen, die ich schnell weg blinzle, bevor Max sie bemerkt *


  • Catherine

    *mir das Zaubertrankbuch aus der Hand fällt*

    *es mit lautem Geklapper an der Kante eines Tisches abprallt und mit geöffneten Seiten auf dem Boden liegen bleibt*

    *mich schnell herunterbeuge und es aufheben will, sie mir jedoch mit einem kuzen Zauber zuvorkommt*

    Es tut- tut mir wirklich leid...

    *stammle*

    *vermutlich ein lustiges Bild abgebe*

    *am liebsten in Tränen ausbrechen würde*

    Ich habe deine Tasche gefunden und- Und ich wollte schauen, wem sie gehörte

    *schnell erkläre und ihr die Tasche in die Hand drücke*

    Es ist wirklich nicht so, wie es aussieht

    *leise hinzufüge, als mir klar wird, dass es vermutlich so gewirkt hat, als würde stehlen wollen*

    *gerade nicht mal ein Gebäck oder so dabei hab*

    *mit dem die meisten Leute ruhig stimmen kann*

  • Stephen

    *nach der Knallhartabfuhr von Kiara Mali zumindest Amüsement ein kleiner Trost ist*
    *diese junge unerfahrene Ravenclaw von einem Fettnäpfchen ins nächste tapst und es nicht merkt*
    *schon gespannt bin, was sie sich bestellt hat, da alle Gerichte sehr hochtrabend umschrieben angepriesen werden*
    *mir sicher bin, dass sie das erst Beste gewählt hat und das dürfte ein Gericht mit Chili gewesen sein.*
    *mich schon freue, wenn sie den ersten Bissen genommen hat und verzeifelt versuchen wird, die Schärfe mit Wein zu löschen*
    *vorsorglich mich rechtzeitig wegducken werde, damit das Pärchen, das hinter mir sitzt, die Ladung abbekommt*
    *mit einem Schnipsen den Kellern heranrufe und die Bestellung aufgebe*
    *der Kellner erst zu mir und dann zu ihr schaut und vorsichtshalber fragt, ob die Bestellung korrekt sei*
    *sofort ja sage und mich köstlich amüsiere*
    *einen Schluck vom Wein trinke und ihr wieder zuproste*
    *ihre Antwort die sie mir in Gedanken gab einfach nur köstlich war*
    *mich wieder auf sie konzentriere und zu ihr in Gedanken rede*
    Hey... Hailey... ich bin kein Schüler, ich bin Student... und ja, Legilimentik beherrsche ich nahezu perfekt...
    *nach einer kurzen Pause mich aus ihrem Kopf wieder zurückziehe*
    Die Küche ist hier ausgezeichnet, um Welten besser als... an der Schule...
    *grinsend sage und kurz zu den Muggeln schaue, wie sie das Essen in sich hinein schaufeln*
    *die Ästhetik des Dinierens diesen Menschen wohl unbekannt ist*
    *nach einer Weile der Kellner mit dem Essen kommt und Hailey ihr Essen hinstellt*
    *mir das Steak englisch bestellt habe und fast noch blutige Fleisch genießen lasse*
    *zu ihr schaue wie sie einen großen Happen sich in den Mund schiebt*

  • Max

    *bei Edgecomes Wutausbruch nur belustigt eine Augenbraue hebe und die Augen verdrehe*

    Geh zum Psychiater, du leidest unter Verfolgungswahn.

    *Nur gelangweilt meine und ihr keinen Blick schenke*

    *Dabei mit den Augen zu Kenneth streife, der gerade dabei ist, die GH zu verlassen und mir dabei kurz zunickt*

    Ich kann nichts dafür, wenn du dich immer in der Nähe meiner "Freunde" aufhältst.

    *mir mit der Hand durch mein Haar fahre und auch Ace's überflüssiges "Lass sie" und das immer wiederkehrende, verzweifelte Nachfragen übergehe"

    *bei seinen Worten, "wir sollten sie nicht weiter beachten", zornig auflache*

    *mich mit den Händen auf dem Holzstisch abstütze und mich zu ihm hinab, über den Tisch beuge*

    Wer bist du, Ace Jacob Tripe, um für mich zu entscheiden, was zu beachten sei.

    *leise und eiskalt zische und keine Sekunde seinen Blickkontakt verliere*

    Richtig, sie hat keinen Nutzen. Und warum?

    *ihm die Worte wie Gift entgegen spucke und jedes Wort einzeln betone*

    *dabei weiterhin mit ihm ein Blickgefecht ausführe und nicht aufhöre, ihn mit kalten, frostigen Ausdruck in den vor Hass glühenden Augen zu fixieren*

    Weil dieses M*stgör neben mir dafür gesorgt hat.

    *ihm ein kaltes Lächeln schenke und mich wieder von Tisch abstoße*

    *Sein "wenn sie sich erwischen lässt" zornig lachend wiederhole und nur den Kopf schüttel*

    Schön zu sehen, wie du hinter meinen, deinen Kameraden stehst. Aber wie du vielleicht weißt, unterstütze ich die Menschen, die mir beiseite stehen.

    *eine kurze Pause mache, in dem ihn einfach nur genervt und gereizt anstarre*

    Soweit hätte es bei dir auch kommen können.

    *Ace abschätzig mustere und Hass in jedem Blick von mir mitschwingt*

    Ich werde nie bestimmen, wo du hin gehst und wohin nicht. Du solltest es dir nur vorher gut überlegen.

    *einen Mundwinkel verächtlich hebe und leicht gelangweilt die Arme vor der Brust verschränke*

    *den Blick von Tripe anwende und Audrey nach einiger Zeit wieder gehässig anlächel*

    Ich drohe nicht.

    *Abschätzig klar Stelle*

    Ich warne vor Tatsachen.

    *das feuchte Glänzen in ihren Augen bemerke, es aber, genau wie ihre unter dem Tisch verschränkten Hände, ignoriere*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Roxane

    *ihr das Buch prompt aus der Hand fällt und den Mund leicht verziehe*
    *den ZS bereits gezückt habe und das Buch in meiner Hand halte*
    *es zuklappe und das Mädchen vor mir nachdenklich mustere*
    *bei ihren Worten leicht das Kinn recke*
    Sollte es auch. Einfach in den Taschen anderer wühlen und dann noch einfach was rausnehmen und das fallen lassen...
    *aufzähle was eben passiert ist und den Kopf schüttel*
    Nicht wirklich nett, oder?
    *rhetorisch frage und das Mädchen weiterhin mustere*
    *sie sich unter dem Blick deutlich unwohl vorkommen muss und innerlich deswegen schmunzeln muss*
    Nun, wie du siehst, merkt der Besitzer selbst, dass er was vergessen hat.
    *meine und ihr die Tasche abnehme*
    *das Buch sorgfälltig darin verstaue und mir die Tasche über die Schulter hänge*
    *die Arme dann verschränke und sie nachdenklich anblicke*
    Sag mal... Osbourne, richtig?
    *etwas abschätzig sage*
    *mir zwar bewusst ist das sie Muggelstämmig ist und solche Leute eigentlich schon mal gar nicht leiden kann*
    *aber vielleicht noch Verwendung für sie finden könnte*
    *Stephen Danica Talos das wahrscheinlich auch gut finden wird*
    *er schliesslich schon diese Turner beauftragt hat um Natalie Hanna Taylor Nachhilfe zugeben*
    *allerdings kaum glaube das dies wirklich funktioniert da Turner einen enorm labilen Zustand hat*
    *mir kaum vorstellen kann, das Natalie das einfach hinnimmt*
    Du bist doch gut in Geschichte, richtig?
    *dann nachhake und sie fragend anschaue*
    *ihr wohl anbieten werde Natalie Nachhilfe zugeben und stattdessen diesen kleinen Vorfall hier zuvergessen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!