Harry Potter Personenspiel | #12 | 08. - 11. Februar 2024

  • Elisa

    *in ihren Armen mich spürbar beruhige und mich geborgen fühle*
    *etwas zur Seite rutsche und dann mich rückwärts auf die Couch lege*
    *meinen Kopf auf ihren Schoß lege und zu ihr aufschaue*
    *mit der rechten Hand nach ihrem Gesicht greife und sanft darüber streiche*
    Ich liebe dich kleine Huffle und ich bin so dankbar, dass wir beide zusammengekommen sind...
    *den Moment mit ihr so sehr genieße grinsen muss, weil eine freche Locke von ihr vor ihrer Nase tanzt*
    *mich nicht genug satt sehen kann, alle Details von ihr regelrecht aufsauge*
    *jetzt wo sie wieder da ist, mich wieder voll und ganz auf Quidditch und Lernen konzentrieren kann*
    *mir vorstellen kann für immer mit ihr zusammen zu sein*
    *nach Hogwarts bestimmt auch eine gemeinsame Wohnung im WH beziehen werden*
    *die Augen schließe und den leichten Duft von ihr einatme*
    *mich ganz auf meine anderen Sinne konzentriere*
    *mit den Fingern die Konturen ihres Gesichts nachzeichne*
    *ihre Lippen spüre und sanft auch diese Konturen mit dem Finger nachzeichne*
    *Alys verspielt ihren Mund etwas öffnet und mir in den sanft in den Finger beißt*
    *meine Augen öffne und zu ihr aufschaue*
    Hast du solchen Hunger, dass du mich aufessen tust?
    *mit einem Grinsen sage*

  • ~Rose~

    *mich heute mit Hailey treffen wollte*
    *sie lange nicht mehr gesehen habe und mich schon echt auf sie freue*
    *es immer Spaß macht mit ihr über andere zu lästern*
    *heute mal überpünktlich bin da einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen möchte*
    *in die Kerker gehe*
    *sie sehe und sie ebenfalls begrüße*
    Heyyyy!
    *mich ihr gegenüber setze*
    *sie anlächel*
    *sie erst mal von oben bis unten mustere*
    Tolles Make-Up.
    *feststelle und sie anlächel*
    Wie läufts mit Tyler?
    *sie nach einem kurzen Schweigen frage*

    Tina

  • Laura

    *Mir ihr schuldbewusster Blick einen Stich versetzt und mir auf die Unterlippe beiße*
    *Dann aber sogleich wieder zu lachen beginne*
    Sofern du nicht doch irgendwo einen Babydrachen versteckt hast, stehen die Chancen dafür gut, stimmt
    *Belustigt meine und das gar nicht so abwegig fände*
    *Vicky durchaus zutrauen würde, sich einen Babydrachen zu halten, wenn sie könnte*
    *Wir die Wohnung verlassen und uns in Richtung Hogsmeade aufmachen*
    Niemals
    *Ihr grinsend verspreche*
    *Sie überrascht anschaue, als sie ihren Schlüssel tatsächlich auch aus der Tasche zieht*
    Nicht schlecht
    *Anerkennend meine*
    Hätte ich gar nicht erwartet, dass du tatsächlich mal an deinen Schlüssel denkst
    *Sie neckend in die Seite knuffe*
    *Schon bald in Hogsmeade ankommen und es auch nicht mehr weit bis zu den 3B ist*
    *Merke, wie sehr mich schon aufs BB freue, als bereits die gedämpften Stimmen von drinnen hören*
    *Vicky schon die Tür aufhalten will, sie aber schon schneller ist*
    Vielen Dank
    *Schmunzelnd sage und einen Knicks andeute, bevor durch die Tür gehe und die 3B betrete*
    *Darauf warte, dass sie ebenfalls eintritt und meinen Blick schweifen lasse*
    *Für einen Donnerstag Abend erstaunlich viel los ist und diverse Leute hin und her eilen*
    *Froh sein können, wenn noch einen freien Tisch finden können*

  • Alys

    *Elisa zurseite rutscht und sie kurz traurig anschaue, da sie gerne noch länger in meinen Armen gehabt hätte*
    *ihr leicht über den Arm streichel, als sie ihren Kopf auf meinem Schoss ablegt*
    *mein Blick ihren trifft und leicht schmunzeln muss*
    *den Kopf etwas runterbeuge und nachdenklich ihre Sommersprossen anschaue, während das kribbeln deutlich spüre als sie mir über die Wangen streicht*
    Da bist du nicht die einzige.
    *lächelnd sage und die Locke, die mir ins Gesicht gefallen ist, hinters Ohr streiche*
    *ihr Gesicht betrachte und mein Blick an ihren Augen hängen bleibt*
    Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du wunderschöne Augen hast?
    *leise frage*
    *Elisa ihre Finger leicht über mein Gesicht wandern lässt und das Kribbeln immer stärker wird*
    *leicht den Mund öffne und sie mit einem lächeln anblicke*
    *bei ihrer Frage dann aber doch leicht kichern muss*
    Ich hab heute noch nichts gegessen.
    *zugebe*
    Aber nein, dich gleich auffuttern tue ich nicht.
    *zwinkernd sage*
    *mich kurzerhand dann einfach neben sie lege und sie lächelnd von der Seite an betrachte*

  • Shane:

    *der zu erwartende Kommentar von Malcolm auf dem Fuße folgt*
    *innerlich ein bisschen ambivalent darauf reagiere, weil er ja einerseits ein bisschen Recht hat - er andererseits aber auch über meine irgendwie-so-halb-ach-keine-Ahnung-was-das-ist-Freundin spricht*
    *als Antwort daher schnaub*
    Glaub mir, die Aalaugen haben mich eher an die schleimige Roper erinnert, als an... Emma.
    *es mir immer noch schwerfällt, gegenüber Malcolm nicht mehr "Vane", sondern Emma zu sagen*
    *es aber in den letzten Wochen etabliert habe, weil alles andere langsam nur noch lächerlich wäre*
    *wir uns dann einfacheren Dingen, wie dem Goldstein-Bashing, widmen*
    Dieses Gör scheint auch gefordert zu haben, dass ich am besten gar nicht mehr Quidditch spielen darf.
    *verächtlich wiederhole, was da so herumerzählt wird*
    *sie das anscheinend damit begründen würde, dass ja schon die halbe Slytherin-Mannschaft sanktioniert wurde und wir wohl alle ein "zu hohes Aggressionspotential" hätten*
    *sich die Kleine einfach zu viel rausnimmt*
    Und pass mal auf: Die alte McGonagall hört am Ende noch auf dieses weinerliche Geplärre.
    *von unserer Schulleitung schließlich nur noch enttäuscht bin und von der Alten gar nichts mehr erwarte, wenn das überhaupt mal getan habe*
    *mir übellaunig meine Nudeln reinschaufel*
    *Malcolms Ausführungen zu Bletchley meine Laune auch nun wirklich nicht bessern*
    *ihn dann aber streng anschaue und mit meiner Gabel vor ihm rumfuchtel*
    Auf gar keinen Fall wirst du Greengrass anrühren, mein Freund.
    *hier jetzt mal ein Machtwort sprechen muss*
    Bletchley hat so ne Meise, der wird dann Amok laufen und dann können wir uns eigentlich direkt als Team auflösen.
    *es regelrecht spüre, dass dieser Kerl noch unser Sargnargel sein wird und er nun wirklich nicht noch weiter gefüttert werden sollte*
    *dabei mal ignoriere, dass mich zuletzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe*
    *allerdings weiß, dass Malcolm kein Interesse an Greengrass hat, weshalb hier auch nicht wirklich irgendetwas befürchte*
    *sich dann, vermutlich das erste mal am heutigen Tag, mein Gesicht aufhellt*
    Sehr gut. Morgen Abend, pünktlich in der Küche. Das Butterbier wird kalt sein.
    *wir einfach schon so lange kein ausgelassenes Wochenende mehr genossen und uns das jetzt wirklich verdient haben*

  • Vicky

    Das traust du mir zu?
    *mit grossen Augen frage*
    Das würde ich doch nieeee tun.
    *dann aber mit etwas ernst in der Stimme hinzufüge*
    Zudem hätte der sicherlich schon die Wohnung abgefackelt, oder die Katzen hätten den Kerl erwischt.
    *Laura erkläre*
    *eine Verbeugung mache*
    Danke, danke. Ich bin immer für wunder zuhaben.
    *zwinkernd sage*
    *mit jedem Schritt den gehe, mich mehr auf das Butterbier freue*
    *meine Gedanken dann sicherlich auch endlich Ruhe geben werden, dass zumindest hoffe da mich ganz auf den Abend mit Laura fokussieren möchte*
    *mittlerweile vor dem 3B angekommen sind und die Tür aufhalte*
    Gern geschehen.
    *sage und mich im Lokal umschaue nach einem freien Platz*
    *für das, dass es Donnerstag ist recht viel los ist hier*
    *hoffe, dass noch einen freien Tisch finden werden*
    *zum Glück gerade sehe wie einer frei wird und schnell Lauras Hand schnappe um sie zum Tisch zuziehen*
    Mensch, haben wir Glück.
    *dann grinsend feststelle*
    *als mir den Mantel ausziehe, im Augenwinkel Moon Noire erkenne und die Stirn runzel*
    *schwören könnte, dass sie vorher kurz hierhergeschaut hat*
    *dann aber nur leicht den Kopf schüttel und wieder zu Laura blicke*
    Ich hol’ uns sonst zwei Flaschen.
    *anbiete und bereits verschwunden bin*

  • Hailey

    *sie kurz umarme*

    *sie sich dann mir gegenüber von mir hinsetzt und mein Make-Up komplimentiert*

    Danke

    *stolz sage und meine Haare hinter die Schulter schwinge*

    Du aber auch

    *höflicherweise noch hinzufüge*

    Wobei... Du bist etwas orange

    *kichernd hinzufüge*

    *besser ich sage es ihr, als irgendjemand fremdes*

    *oder noch schlimmer - irgend ein Typ*

    *sie dann auf mein Lieblingsthema zu sprechen kommt*

    *kichere*

    Gut natürlich

    *überschwinglich erkläre*

    *ihr nun, ob sie will oder nciht, eine detailreiche Beschreibung der letzten Nacht gebe*

    *ZS*

  • Elisa

    *Alys sich kurzerhand neben mich legt und mir verliebte Blicke schenkt*
    *sie anblicke und das Kribbeln im Bauch so sehr genieße*
    *sie mit meinen grünen Augen anstrahle*
    Ja Süße, dass hast du mehr als ein mal gesagt und ich liebe es, wenn du das sagst...
    *mich zu ihr beuge und sie sanft küsse*
    *meine Hand um ihre Hüfte lege und etwas näher an sie ran rutsche*
    *wir jetzt uns sehr nahe beieinander liegen und uns tief in die Augen schauen*
    *Alys dabei leicht anfängt zu schielen und plötzlich nicht mehr mein Lachen zurückhalten kann*
    *einen Lachflash bekomme und mich auf den Rücken drehe*
    *dabei nicht mehr daran gedacht habe, das mehr am Rand liege und mit einem HUCH! verschwunden bin*
    *Alys sofort nach vorn gerutscht kommt und mich auf dem Boden liegen sieht*
    *mir den Bauch halten muss vor Lachen und Alys nun mit anfängt zu lachen*
    *nach einer Weile mich beruhigt habe und nach Luft japsen muss*
    Huhu da oben auf der Couch... hübsche Maid... was hältst du davon, wenn wir zur GH gehen um was zu essen?
    *zu ihr sage und mir die Lachtränen aus dem Gesicht wische*
    Wenn du heute noch nichts gegessen hast, wird es höchste Zeit meine kleine Huffle... alleine von Luft und Liebe können wir Hexen nicht leben...
    *mit einem Grinsen sage*

  • Alys

    *sie noch immer lächelnd anschaue und dieses Lächeln heute nicht so schnell verschwinden wird*
    *uns etwas näher zueinander rücken und nun so nahe sind das schielen muss um sie genau anzublicken*
    *bei Elisas lachen sie grinsend anschaue und wenig später ebenfalls lachen muss*
    *ihr Lachen einfach so ansteckend ist*
    *als sie sich auf den Rücken dreht, etwas verdutzt an die Stelle schaue wo sie eben noch war*
    *mich dann aber schnell übers Sofa beuge und eine lachende Elisa am Boden wiederfinde*
    *sie sich lachend den Bauch hält und einsteige in ihr lachen*
    *sie gerade einfach zu süss ausschaut und ihr lachen so ansteckend ist*
    *uns erst nach einer Weile beruhigt haben und Elisa grinsend anblicke, welche noch leicht nach Luft japst*
    Gute Idee, sonst muss ich nochmals über das vorhin gesagte nachdenken.
    *mit einem schiefen Grinsen sage und aufstehe*
    *ihr mit der einen Hand aufhelfe und ihr schnell noch ein Kuss auf die Wange drücke*

  • Malcolm.

    *meinen Vergleich mehr als treffend finde und mich dafür selbst innerlich beglückwünsche, wohingegen seine Antwort nicht ganz so beflügelt klingt*
    *"Vane" aber auch gerne mit "Roper" ersetze und dagegen auch nichts einzuwenden habe*
    Freut mich für dich, dass Vane nicht so stinkt und glibbert. Dann würde ich deinen Geschmack auch komplett anzweifeln.
    *Vanes Nachnamen dabei ganz bewusst betone, weil einen Teufel tun und hier von meinem Standard abweichen werde, auch wenn sich die Sache zwischen Shane und ihr irgendwie festigt*
    *mich so langsam an den Klang ihres Vornamens gewöhne, auch wenn bei der ersten Erwähnung einen Moment gebraucht habe, um zu überreißen, von wem er da spricht*
    *so langsam aber so etwas wie Akzeptanz dafür entwickle, weil mir einfach sein Wohlergehen am Herzen liegt - auch wenn gerade Vane diejenige sein sollte*
    *sie mir aber immernoch Welten lieber ist, nachdem sie scheinbar wirklich positives Interesse an Shane zeigt, als Goldstein und ihre hinterhältigen Manipulationsversuche, worüber nur vehement mit dem Kopf schüttle*
    Wenn McGonagall darauf baut, kann man ihr echt nicht mehr helfen. Im Zweifel für den Angeklagten, oder wie sagen die Muggel das immer?
    *es wirklich unmöglich finde, wie immer die Gleichen es wieder schaffen, alles so zu drehen, damit sie im rechten Licht dastehen - und das, obwohl Aussage gegen Aussage steht*
    Vielleicht sollte sie lieber ihren Besen abgeben, wenn sie so verweichlicht ist. Und nicht sofort McGonagall in den Hintern kriechen.
    *mir gar nicht ausmalen will, was passiert, wenn McGonagall tatsächlich auf das übertriebene Gejammer hört*
    *mir sehr sicher bin, dass das Team etwaige Konsequenzen nicht auf sich sitzen lassen würde und sehr hoffe, dass wir dann - auch endlich mal - den Rückhalt von unserem alten Hauslehrer erhalten würden*
    *allerdings sehr hoffe, dass die senile Schulleitung gar nicht erst auf die Idee kommt, Goldsteins Worten großen Glauben zu schenken und mehr als - eh schon übertriebenes - Nachsitzen verhängt*
    *genervt mit den Augen rolle und mit meiner Gabel zurückfuchtle*
    Ich hab' nicht vor, Greengrass an die Wäsche zu gehen. Beruhig dich.
    *eine Moralpredigt von meinem besten Freund nicht auch noch gebrauchen kann, auch wenn Bletchley das sicher nur zu gern hören würde*
    Mir geht das nur auf den Sack. Ich tue nichts Verwerfliches und der Kerl geht in die Luft und bringt mich um meinen Frieden. Gerecht ist was anderes. Er läuft ja jetzt schon Amok.
    *angenervt von mir gebe und weiterhin mein langsam weniger werdendes Hühnchen bearbeite*
    *es ihm auch zutrauen würde, a la Goldstein bei Malfoy zu jammern und mir wieder den schwarzen Peter zuzuschieben, wie er es bereits in der Vergangenheit getan hat*
    *von Teamzusammenhalt hier schon längst nichts mehr zu spüren ist, wobei das Gefühl hab, dass Bletchleys Sicht hier deutlich vernebelter ist als die meine - zumindest in meiner Vorstellung*
    Oh, dein Wort in Merlins Ohr. Das klingt zu schön um wahr zu sein.
    *fast schon in einem schwärmerischen Tonfall ergänze und meinen Teller eine Spur zufriedener als vorher von mir schiebe*
    Quidditch wird morgen Abend auch übertragen. Länderspiel Irland vs. Bulgarien. Da schmeckt das Butterbier gleich noch besser.

  • Alexis:

    *heute mal wieder Reißaus genommen und zum Abendessen im Drei Besen eingekehrt bin*
    *es zwar erst Donnerstagabend, aber dafür überraschend voll mit Studis ist*
    *mich zum meinem Leidwesen an einen Tisch mit zwei Studentinnen setzen musste, sie aber bisher bestens ignorieren konnte, wodurch sie mich in Ruhe gelassen haben*
    *den Abendpropheten lese, während noch in meinem Abendessen herumstochere, da langsam satt bin*
    *die Tür zum Lokal aufschwingt, wie sie es schon den ganzen Abend tut, aber dieses Mal intuitiv von meiner Zeitung hochschaue*
    *Frobisher Flora Scamander gemeinsam mit irgendeiner anderen Studentin eintritt Ella271*
    *demonstrativ wieder auf meinen Artikel schaue, sich mein Blick jedoch ungebeten wieder hebt und Frobisher beobachte*
    *sie gerade über irgendeinen Witz lacht, den ihre rothaarige Freundin gerissen hat und mich das irgendwie nervt*
    *schnaub und nun wirklich wieder zu meinem Artikel zurückkehr, wobei erstmal die Passage suchen muss, wo stehen geblieben war*
    *mit halben Ohr mitbekomme, wie nun die beiden Studentinnen neben mir anfangen, über Frobisher und ihre Begleitung zu reden*
    *mitbekomme, wie sie den Gossip austauschen, dass die beiden wohl Silvester miteinander gesehen wurden und dass sie wohl etwas miteinander haben würden*
    *darüber nun wirklich überrascht bin und kurz keine Ahnung hab, wie das einordnen soll*
    *die beiden Studentinnen dann aber anfangen, darüber zu lachen, was mich dazu veranlasst, ihnen demonstrativ einen frostigen Blick zuzuwerfen, der sie irritiert verstummen lässt*
    *mir die Laune vergangen ist und die Zeitung beiseite werfe*
    *meine Rechnung glücklicherweise schon beglichen habe, sodass einfach aufstehen und mir meine Jacke überwerfen kann*
    *mit einem merkwürdigen Gefühle das Lokal verlasse, wobei Frobisher keines Blickes mehr würdige*

    Shane:

    *Malcolm dann noch mal demonstrativ Emmas Nachnamen benutzt, was aber nicht weiter beanstande*
    *mir seine passive Akzeptanz hier schon ausreicht und echt viel Wert ist*
    *auch zu dem anderen Kommentar nichts mehr weiter sag, weil heute echt nicht in der Stimmung bin, mich wegen ihr mit Malcolm zu beharken*
    *mir noch ein Glas Kürbissaft einschenke, um meinen riesigen Berg Nudeln gleich auch ordentlich runterspülen zu können*
    McGonagall würden doch jeden Rotz glauben, den irgendeine Gryffindor von sich gibt, solange er uns benachteiligt.
    *motzend feststelle und dabei einen missgelaunten Blick hoch zum Lehrertisch werfe, ihr Platz jedoch leer ist*
    *trotzdem natürlich hoffe, dass Goldsteins Gelaber schnell als das enttarnt wird, was es auch ist: Gelaber*
    *Malcolm dann mit steiner Gabel zurückfuchtelt*
    Gut so.
    *nochmal bekräftigend dazu sage*
    *dann jedoch schnell wieder an seiner Seite bin, denn ansonsten stimmt es ja, dass Bletchley einfach Gespenster sieht und vollkommen umsonst seit Monaten Drama schiebt*
    Er ist eine richtig Knalltüte, da gebe ich dir Recht. Aber auch unberechenbar.
    *darüber nur den Kopf schütteln kann*
    Der ist so ruhig, aber ich sag dir, den stillen Gewässern darf man nicht trauen.
    Das sind einfach immer die Durchgeknalltesten.
    *sehr weise verkünde und mir noch eine Portion Lasagne sichere*
    *mein Magen zwar langsam entspannter ist, aber da durchaus noch etwas Platz ist*
    *unsere Planung fürs Wochenende dann auch schnell steht*
    Sehr gut. Quidditch darf nicht fehlen, damit es ein perfekter Einstand ins Wochenende wird.
    *mit einem Grinsen verkünde und es sich kurz so anfühlt, als würden die Dinge endlich mal wieder etwas runder laufen*

    Paige

  • Elisa

    *mich von ihr aufhelfen lasse und sie noch mal schnell in meine Arme schließe*
    *meine Tasche suche und sie dann auch finde und mir dann über die Schulter werfe*
    *Alys dann an die Hand nehme und mit ihr zusammen den RdW verlassen*
    Am Liebsten würde ich die Nacht mit dir im RdW verbringen...
    *zu ihr sage während auf dem Weg zur GH sind*
    *meine Finger sich mit der ihren verschränken und so weitergehen*
    *kein Problem damit habe, dass andere sehen können, dass wir etwas füreinander empfinden*
    *es ja leider immer noch Menschen gibt, die damit ein Problem haben*
    *nach einer Weile die GH erreichen und zusammen hinein gehen*
    RT oder HT?
    *sie mit einem Lächeln frage*
    Können uns auch an den Arroganski-Tisch setzen...
    *mit einem Wink mit dem Kopf zum ST deute*
    *Alys ihr Blick Bände spricht und mit einem Grinsen zum HT zusteuern*
    *sie mich aber plötzlich vom HT wegzieht und zum RT dirigiert*
    *uns auf die Bank setzen und meine Tasche neben mich ablege*
    *zusehe wie Alys sich ihren Teller ordentlich füllt und anfängt mit Appetit zu essen*
    *mir einen Salat nehme und auf einem weiteren Teller einen leckeren "Sahne-Birnen-Streusel-Kuchen" den es heute gibt*
    *immer wieder zu Alys schiele und mit einem Lächeln weiter esse*
    Lass es dir schmecken kleine Huffle...
    *zu ihr nuschle zwischen den Bissen*

  • Laura

    *Anfange zu kichern*
    Neeeein, du doch nicht
    *Schmunzelnd meine und den amüsiert den Kopf schüttel*
    *Sie aber gar nicht so unrecht mit ihrer Aussage hat*
    Na gut, Punkt für dich. Aber wenn ich bald Brandflecken finde, weiß ich wieso
    *Ihr die Zunge herausstrecke*
    *Vicky glücklicherweise schneller einen Tisch findet als ich und mich in die Richtung zieht*
    *Meine Jacke ablege und mich an den Tisch setze*
    Ja klar
    *Ihr noch hinterher rufe, sie aber schon in Richtung der Bar verschwunden ist*
    *Geduldig warte, bis sie wiederkommt*
    Du bist die beste
    *Grinsend das Butterbier abnehme und warte, bis sie sich wieder gesetzt hat*
    Dann auf diesen schönen Abend!
    *Mit ihr anstoße und einen Schluck nehme*
    Hm! Das letzte Butterbier ist viel zu lang her!
    *Freudig meine, das Getränk aber auch liebe*

  • Alys

    *den GR Hand in Hand verlassen und unsere Finger verschränke*
    Ich auch.
    *seufzend sage und sie kurz fragend anschaue*
    Wir haben morgen die erste Stunde frei...
    *dann hoffnungsvoll Elisa anblicke*
    *mittlerweile auch ihren Stundenplan auswendig weiss*
    *zumindest was die anfangs und Schlusslektionen bei ihr sind*
    *die GH mittlerweile erreicht haben und den RT und HT überblicke, um herauszufinden, wo es noch genügend Platz hat*
    *als Elisa vorschlägt das auch an den ST könnten sie kurz mit einem unglaubenden Blick anschaue, dann aber leicht lache*
    *mich daraufhin von ihr mitziehen lasse*
    *kurzerhand dann aber doch die Richtung mit ihr wechsel und uns an den RT setzten*
    *uns auf der Bank hinsetzten und mir sofort ein Salat schnappe*
    *nach einer Weile zum leckeren Streuselkuchen greife und bemerke das auch Elisa diesen vor sich auf dem Teller hat*
    Der ist echt gut!
    *anmerke und sie schmunzelnd beobachte während sie isst*

  • Malcolm.

    *Shane mit einer Spur Neugier mustere, als er auf meine etwas gehässigen weiteren Kommentare mit keinem Mucks reagiert*
    *das Thema Vane immer mit einer gewissen Vorsicht umschiffen und nur zu gern mal in seinen Kopf blicken würde, um herauszufinden, was genau da alles in ihm vorgeht*
    *mir seine Ambivalenz selbstverständlich auffällt und stetig selbst hin- und hergerissen bin, wie weit meine Unterstützung gehen kann und soll und wo ihn vielleicht vor sich selbst schützen muss, weil ihm zu sehr der Kopf verdreht wird - wobei hier langsam schon eher eine Tatsache als eine noch zu klärende Frage sehe*
    *zwar gewisse resolute und vehemente Werte vertrete, die selbstredend dafür stehen, dass das zwischen den beiden nicht funktionieren kann, aber vielleicht so langsam diese festgefahrenen Ansichten überdenken sollte, wenn sie ihm wirklich so wichtig ist, dass er die seinen über Bord wirft*
    *das aber geflissentlich beiseite schiebe und mich lieber wieder auf Goldstein und unsere hochwohlgeborene Schulleitung stürze*
    Und Snape wurde früher nachgesagt, er wäre parteiisch.
    *voller Spott hervorbringe und keine weiteren Worte dafür finde, während seinem Blick zum Lehrertisch folge*
    *es sich gerade richtig gut anfühlt, mit Shane über all die Ungerechtigkeiten in diesem Schloss zu maulen - auch wenn wir das schon zich mal durchgespielt haben*
    *ihm nur einen kurzen, kommentarlosen, aber durchaus wissenden Blick zuwerfe, als er aufhört, auf mich einzureden*
    *mal davon ausgehe, dass er nicht wirklich gedacht hat, dass mit Aly in die Kiste hüpfen würde, nur um Bletchley eins auszuwischen*
    *mir dafür die Freundschaft zu Aly auch einfach viel zu wichtig ist, als dass das aufs Spiel setzen würde*
    Ja, leider. Und mit seinem Hundeblick schafft ers am Ende auch noch, dass Slughorn mich auf dem Kieker hat - während er sich schön ins Fäustchen lacht.
    *von Shane's philosophischen Weisheiten überrascht leise pfeife*
    Hört, hört. Das Wort zum Donnerstag Abend. Welch Glück, dass wir keine stillen Gewässer sind.
    *mit einer Prise wiedergefundenen Humor verkünde und Shane wie niemandem anderen mein Leben anvertrauen würde*
    *mir aus reinem Futterneid heraus noch eine Schüssel Pudding angle und meinen Löffel darin versenke, während uns endlich den schönen zukunftsorientierten und butterbierbeinhaltenden Dingen des Lebens widmen*
    Und Samstag mal wieder die 3B unsicher machen?
    *mich von seinem Grinsen direkt anstecken lasse und direkt weitere Pläne schmiede*
    *die noch äußerst ausführlich gemeinsam weiterspinnen und die unangenehmen Themen wie Bletchley und Goldstein getrost zumindest temporär hinter uns lassen*
    *uns dann irgendwann auf den Weg in die WG machen, jedoch nicht, um noch jeweils ein Notfallsandwich für den Weg mitzunehmen*
    *den Abend als Einstimmung fürs kommende Wochenende gemeinsam ausklingen lassen, während uns in Jogginghosen und mit Butterbier aufs Sofa werfen*

    <3

  • Vicky

    *bei ihren Worten lachen muss*
    glaub mir, wär es ein Drache, hätten wir schon längst ein abgefackeltes Wohnheim.
    *sage und sie angrinse*
    *zwar unvernünftig bin, aber ein Drache schon mal sicherlich nicht mitgeschleppt hätte*
    *auch wenn diese Tiere einfach liebe*
    *die Butterbierflaschen hole und wenig später wieder vor Laura stehe*
    *ihr die Flasche reiche und kurz über ihre Schulter blicke, Moon allerdings nicht mehr entdecken kann*
    *mein Blick wieder Laura zuwende und sie angrinse*
    Ich weiss.
    *mit einem Grinsen auf den Lippen sage und die Flasche aufmache*
    Auf den schönen Abend!
    *in ihre Worte einfalle und unsere Flaschen aneinander klirren lasse*
    Oh ja. Wir müssen echt öfters wieder zu zweit eins trinken.
    *ihr da nur zustimmen kann*

  • Elisa

    *das gemeinsame Essen mich wieder an unsere letzten Ferien und die lange abenteuerliche Reise erinnert*
    *die vielen Erlebnisse uns noch mehr zusammengeschweißt haben*
    *mir ein Leben ohne meine Alys nicht vorstellen mag*
    *die Vorstellung, dass sie nicht mehr da sei, einfach schnell innerlich von mir wegschiebe*
    *das niemals passieren wird, dass mir ganz dolle einrede*
    *ihre letzte Krankheit gezeigt hat, wie sich ihre Abwesenheit bemerkbar gemacht hat*
    *meinen Salat in der Zwischenzeit aufgegessen habe und nun den Kuchen genieße*
    Hhhmmm... der ist so lecker... ich muss unbedingt das Rezept erfragen, damit Mum den auch backen kann...
    *zu ihr sage und schon nach einem weiteren Stück greife obwohl noch gar nicht das erste Stück aufgegessen habe*
    *zu ihr schaue und bemerke, dass sie fertig gegessen hat*
    *mich zu ihr beuge und ihr in ins Ohr flüstere*
    Ich möchte die Nacht mit dir verbringen... wie auf unserer langen Reise... mich an dich kuscheln...
    *meine Tasche schnappe, das Stück Kuchen nehme und warte bis Alys soweit ist*
    *mit einem Grinsen die GH verlassen wollen als einen Tumult bemerken*
    *eine junge Gryffindor wohl am St vorbei gegangen ist und irgendwas gemacht hat*
    *einer der Slytherin aufgesprungen ist und auf seinem Hemd überall KS-Saft-Spritzer zu sehen sind*
    Der steht wohl auf das Gryffindor Mädchen und hat seinen Saft verschüttet....
    *zu Alys sage und grinsend die Gh verlassen*
    *das Gryffindor Mädchen lachend an uns vorbei saust und ihr hinterher schauen*
    *leicht den Kopf schüttle und mit Alys schnell zum RdW gehen*
    *als endlich davor stehen, die Tür nicht erscheint*
    *uns umschauen aber sicher sind, dass es hier sein muss*
    *fragend zu Alys schaue ob sie einen Rat weiß*
    *Alys die Augen schließt und tatsächlich der RdW uns hinein lässt*
    *sie anschaue und mir schon denken kann, wie die den RdW veranlasst hat, sich zu zeigen*
    *hinein gehen und uns ein Schlafzimmer wünsche, welches dann auch erscheint*
    *mit einem Lächeln uns bettfertig machen und uns dann ins Bettchen kuscheln*
    *ihr wieder in diese wunderschönen Augen schaue bevor ihr einen innigen Gute-Nacht-Kuss gebe*
    *mich an sie eng rankuschle und in einen tiefen Schlaf falle... mit einem Lächeln im Gesicht*

  • Laura

    *Schmunzeln muss, da sie wieder gewohnt selbstsicher wirkt*
    Unbedingt! Wir machen das vieeeel zu selten
    *Lachend meine*
    *Unser BB-Vorrat zuhause aber auch viel zu klein ist*
    *Der zumindest auf unerklärliche Weise ständig leer ist*
    Wir sollten bei der Gelegenheit noch ein paar Flaschen für daheim mitnehmen
    *Vorschlage, da glaube, nur noch ein paar wenige Flaschen gesehen zu haben, als mir zuletzt ein BB genommen habe*
    *Noch einen Schluck nehme und Vicky schließlich interessiert mustere*
    *Mir ihre unsicheren Blicke durch den Raum nicht entgangen sind und sie sich immer noch nach irgendjemandem umzusehen scheint*
    Ist alles okay?
    *Sie frage und mit einem Blick versehe, der keine Ausrede zulässt*
    Du wirkst abgelenkt
    *Meine Frage noch erläutere, ehe auf eine Antwort von ihr warte*
    *Sie generell in letzter Zeit nicht ganz bei sich zu sein scheint*
    *Das erst auf Atropos Verschwinden geschoben habe, aber da vielleicht ja doch etwas anderes noch dahinter steckt*

  • Vicky

    *ein Schluck trinke und Laura dabei grinsend anschaue*
    *Mein Blick kurz darauf dann aber durch den 3B wandert und mich verfluchen könnte dafür*
    *eigentlich gehofft hatte, dass mich dieser Abend mit Laura ablenken wird, aber das wohl nicht so ist*
    Unbedingt sollten wir das!
    *dann aber sofort sage*
    *unser Vorrat schliesslich fast leer ist und das gar nicht geht*
    *bei ihrer Frage sie etwas ertappt anschaue*
    Alles okay.
    *dann aber grinsend sage und abwinke*
    *als sie nachhakt mein Grinsen aber leicht verschwindet*
    Ach es ist nichts.
    *dann abwinkend meine*
    Ich bin gestern vor dem schwarzen Brett nur an Moon geraten, das ist alles.
    *dann seufzend sage und mit den Schultern zucke*

  • Laura

    *Sie auch sofort dabei ist und mir schon überlege, welche Sorten nachher mitnehmen will*
    *Es einfach viel zu viele gute hier gibt*
    *Froh bin, dass ihr Lächeln wieder erscheint, aber nicht ganz überzeugt bin*
    *Dennoch erst einmal nicht weiter nachhake, da sie mir zumindest eine Antwort liefert*
    Moon?
    *Kurz überlegen muss, da mir der Name zunächst nichts sagt*
    *Aber glaube, dass sie ihn schon einmal erwähnt hat*
    War das nicht die, mit der du die Strafarbeit hattest?
    *Mich wage zurück erinnere, aber nicht ganz sicher bin*
    Was ist denn zwischen euch passiert?
    *Den Kopf schief lege*
    *Zwar gewusst habe, dass sie nicht allzu gut zu ihr steht, aber nicht, dass ihr das gleich den Tag verdirbt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!