Harry Potter Personenspiel | #12 | 08. - 11. Februar 2024

  • Laura

    *In der Küche stehe und versuche, etwas essbares zusammenzustellen*
    *Heute einen freien Nachmittag habe und keine Lust hatte, in die GH rüber zu gehen*
    *Außerdem noch einiges an Lebensmitteln da haben, die mal aufbrauchen könnten*
    *Gerade in den Nudeln herum rühre, als Schritte hinter mir vernehme*
    *Mich umdrehe und Vicky sehe, wie sie in die Küche kommt*
    Hey
    *Ihr ein warmes Lächeln schenke*
    Ist gleich fertig, wenn du auch was willst
    *Erkläre, auch wenn mir noch unsicher bin, ob hier tatsächlich etwas essbares produziere*

    Flora Scamander <3

  • Vicky

    *am Morgen Uni hatte, am Nachmittag aber frei hab*
    *mir daher meine Joggingsachen angezogen habe, um meinen Kopf durchzulüften*
    *das aber nur bedingt klappt, da mir immer wieder dieses komische Gespräch mit Moon Noire in den Vordergrund rückt*
    *mein Tempo leicht verschnellere und vor dem WH es dann wieder langsamer werden lasse ehe vor der Tür zustehen komme*
    *die Treppen hochlaufe und in meiner Jackentasche nach dem Schlüssel grabe*
    *die Wohnung dann auch aufschliesse und bereits hier den leckeren Duft von Essen wahrnehme*
    *dem Duft in die Küche folge und mich dort an die Tür lehne*
    Hey.
    *Lauras lächeln erwidere und neugierig schaue, was sie zubereitet*
    Oh gerne, ich hab ein Mordshunger. Was kochst du?
    *frage und neben ihr zustehen komme*
    *mir dann auffällt, dass der Tisch noch nicht gedeckt ist und kurzerhand den ZS schwinge, wodurch Teller, Besteck und Gläser allesamt auf dem Tisch landen*

  • Laura

    *Bei ihrer Frage sofort zweifelnd in Richtung der Töpfe schaue*
    Also ich habe hier Nudeln..
    *Den Kopf ein wenig schief lege, da nicht mehr genau weiß, was alles in die Soße getan habe*
    Und dazu Pesto aus einer Mischung aus diversen Dingen, die bei uns noch herumgelegen haben
    *Es beim Probieren immerhin nicht allzu schlecht geschmeckt hat*
    Wie war dein Tag?
    *Nebenher frage, während begeistert beobachte, wie sie bereits den Tisch deckt*
    *Vicky zumindest beim hereinkommen irgendwie abgelenkt zu sein schien, weshalb gespannt auf ihre Antwort bin*
    *Mich frage, was ihr in letzter Zeit so durch den Kopf geht*

  • Vicky

    *bei ihren Worten leicht grinse da sie nicht wirklich überzeugt klingt*
    *sie dann allerdings noch auf einen zweiten Topf deutet wo wohl die Sauce drin ist*
    Klingt nicht schlecht.
    *dann lächelnd sage*
    *Laura definitiv eine bessere Köchin ist als ich und daher vertrauen in sie hab*
    *bei ihrer Frage den Kopf hin und her wiege*
    Gab auch schon bessere.
    *dann ziemlich ehrlich antworte*
    Uni… dann den Kopf beim Joggen frei kriegen und der beste Teil bis jetzt…
    *sage und eine kurze Pause einlege*
    Mit meiner besten Freundin hoffentlich den Rest des Tages geniessen.
    *sage und sie kurz fragend anschaue*
    Wie war dein Tag?
    *zurückfrage während den Topf mit den Nudeln auf den Tisch stelle*

  • Laura

    *Nicke und hoffe, dass es nicht nur nicht schlecht klingt*
    Im besten Fall schmeckt es auch
    *Schmunzelnd hinzufüge und noch einmal umrühre*
    *Dann den Topf vom Herd nehme und beginne, zwei Teller mit dem Gekochten zu befüllen*
    Ist irgendwas passiert?
    *Sorgevoll nachhake, als sie meint, dass sie schon besser Tage hatte*
    *Vicky eigentlich nur voller guter Laune kenne, weshalb es ungewohnt ist, sie so bedrückt zu sehen*
    *Mir das aber auch nur einbilden könnte, da mir in letzter Zeit irgendwie gerne einmal zu viele Sorgen um sie mache*
    *Wenngleich zugeben muss, dass sie das seit dem Drachenangriff durchaus verdient hat*
    Das lässt sich sicher einrichten
    *Sofort grinsen muss bei ihren Worten*
    *Wirklich gerne Zeit mit ihr verbringe und gehofft hatte, dass sie heute nichts mehr vor hat*
    *Den kleinen Stich, den verspüre, als sie mich "beste Freundin" nennt, geflissentlich ignoriere*
    Ach nicht sonderlich spannend
    *Dann schulterzuckend auf ihre Frage antworte*
    Uni, dann war ich ein bisschen draußen und jetzt koche ich für uns und freue mich auf den Abend mit meiner allerliebsten Mitbewohnerin
    *Aufzähle und sie als geendet habe in die Seite stupse*

  • Vicky

    Wird es bestimmt.
    *aufmunternd sage*
    *sie den Topf ebenfalls vom Herd nimmt und die Teller füllt*
    Nicht wirklich.
    *stirnrunzelnd sage*
    *mich in dem Moment selbst frage, was mich so mitgenommen hat seit gestern*
    *es ja kaum am Gespräch mit Moon liegen kann*
    *diese Frau mir mittlerweile ein grösseres Rätsel als vorher ist*
    *meine Laune aber direkt besser wird, als Laura meint, dass es sich einrichten lässt*
    Prima.
    *grinsend sage und ihr den einen Teller abnehme*
    *sie grinsend anblicke als sie von ihrem Tag erzählt*
    Hört sich ziemlich ähnlich an.
    *feststelle*
    *mein Arm um ihre Schulter lege und so zum Tisch gehen*
    *dort angekommen auch direkt eine Nuddel mit der Pesto nehme und mir fast den Mund verbrenne*
    Heiss! Aber lecker!
    *dann grinsend sage und zu Laura blicke*

  • Shane:

    *seit meinem kleinen Angriff auf Goldstein, diesem kratzbürstigen Besen, eine nervtötende Strafarbeit verrichten muss*
    *Slughorn zwei Wochen - jeden Abend - beim Sortieren seiner Zaubertrankzutaten helfe und dabei allerhand widerliches Zeug in den Händen (!) halten muss*
    *außerdem, aufgrund meines "unsportlichen" Verhaltens, eine Sperre für ein weiteres Pokalspiel erhalten habe*
    *das aber nicht weiter ins Gewicht fällt, da ja eh noch bis Ende März Sportverbot habe*
    *dieses Bonbon daher Malfoy gar nicht erst erzählt habe, da seine Nerven eh schon blank liegen*
    *es trotzdem ein wirklich schiefer Start in das neue Jahr war*
    *gerade aus dem Klassenraum von Slughorn komme und mich in die GH begebe*
    *mich mit miesepetriger Stimmung an den ST setze, um das Loch in meinem Magen zu stopfen*

    Paige <3

  • Laura

    *Sie einen Moment lang nachdenklich mustere*
    *Es keinen offensichtlichen Grund hat, weshalb sie heute einen schlechten Tag hat*
    *Das manchmal vielleicht einfach so ist*
    *Ihr einen Teller reiche und uns dann zum Essen an den Tisch setzen*
    Typischer Uni-Alltag eben
    *Mir ein Schaudern über den Rücken geht, als sie einen Arm um mich legt*
    *Mir echt wünschte, dass langsam aufhören könnte, so auf sie zu reagieren*
    Du magst es doch heiß, dachte ich
    *Ihr die Zunge herausstrecke und an ihre Verbrennung denke*
    *Die in letzter Zeit auch deutlich besser geworden ist und man schon fast nichts mehr sieht*
    *Da echt froh drum bin, da es auch anders hätte ausgehen können*

  • Malcolm.

    *heute eine Zwangs-Schicht in der Bibliothek eingelegt und es eins zu eins so empfinde, dass selbst bereits Staub angesetzt habe*
    *mir auch nach Abschluss meiner kompletten Schulkarriere die Lernerei auf den Senkel geht, auch wenn es sich um mein auserwähltes Fachgebiet handelt*
    *schon immer ein Praktiker war und das wohl auch immer sein werde, weswegen meine Laune gerade gen Nullpunkt geht, als diese schnöde Bibliothek hinter mir lasse und lümmelnd am ST Platz nehme*
    *mit gerunzelter Stirn äußerst eindringlich zwischen den Hähnchenschenkeln und dem Braten hin- und herblicke und kurz davon abgelenkt werde, als sich Shane schnaufend mir gegenüber fallen lässt*
    *mit einer hochgezogenen Braue feststelle, dass sich seine sonst so perfekte Frisur in Luft aufgelöst hat und er äußerst griesgrämig wirkt*
    Du hast da noch etwas Schloddriges an der Hand. Sind das Aalaugen?
    *mich dabei ein wenig recke, um meinen fachkundigen Blick darauf zu werfen und meine Vermutung mit einem Nicken bestätige*
    Lass mich raten, Slughorn hat dich wieder rangenommen?
    *dabei ein solidarisches Grunzen ausstoße und es immernoch erbärmlich finde, dass er für seinen kleinen Ausrutscher jetzt Zaubertrankzutaten sortieren muss*
    *das Gefühl hab, dass Slughorn aktuell seine eigenen ehemaligen Hausangehörigen nur zu gern um sich hat und alle der Reihe nach antanzen lässt*
    *Shane allerdings den Vorteil hat, dass er dabei nicht in Bletchleys gehässiges Gesicht blicken muss*

  • Vicky

    Jup.
    *seufzend zustimme*
    Ich könnte schon wieder Ferien haben, du auch?
    *den Kopf schieflege und sie anschaue*
    *sie leicht zuckt als ihr den Arm um die Schulter lege, aber nicht wirklich weiter darüber nachdenke*
    *gespielt entrüstet den Mund öffne bei ihren Worten*
    *dann aber doch lachen muss*
    Ich mag Drachen... Und ich mag Feuer... Aber was heisses auf der Zunge mag ich nicht.
    *klarstelle und jetzt extra puste, ehe die Nudel in den Mund nehme*
    *man aber schon meinen könnte das die Hitze mag, zumindest nach dieser Verbrennung*
    *dem aber nicht wirklich so ist, schliesslich für ein paar Wochen kein Quidditchspielen konnte, was definitiv nicht gut fand*
    *jetzt aber zum Glück seit längerem wieder Spielen darf und nicht wissen möchte, was passiert wäre, wenn ein längeres Sportsverbot aufgebrummt bekommen hätte*
    Worauf hast du Lust?
    *sie frage und den Kopf schieflege*
    Hogsmeade? Hier bleiben? Irgendwas anderes?
    *mir zu "anderes" nicht viel einfällt, aber vielleicht ja Laura einen Geistesblitz hat*

  • Shane:

    *Malcolm am ST entdecke und mich nur allzu gerne in seine Gesellschaft begebe*
    *es vermutlich niemanden gibt, der momentan besser mit mir mitleiden könnte, als er*
    *seinen prüfenden Blick auf mir spüre und mir ziemlich sicher bin, dass ordentlich zerrupft aussehe*
    *mir das heute aber, zur Abwechslung mal, wirklich egal ist und einfach nur etwas essen will*
    *daher schon nach einem Teller greifen will, dann aber innehalte*
    *unwillkürlich zusammenzucke, als er anspricht, dass noch irgendein Zeugs an mir kleben habe und schnell meine Hand prüfe*
    Uäh...
    *mich mit angeekeltem Gesicht säubere und dabei einfach mal hoff, dass nicht gerade jetzt Emma hier erscheint, um mich in diesem erbärmlichen Zustand begutachten zu können*
    *mir das zu meinem heutigen Glück gerade noch gefehlt hätte*
    Wahrscheinlich. Ich durfte die guten Zutaten von den verdorbenen trennen.
    *Malcolm ja ein versierter Zaubertränkebrauer ist; er daher wohl weiß, was für eine Zumutung das darstellt*
    *auf seine Frage, ob das alles Slughorn zu verdanken habe, düster nicke*
    Aber immerhin ohne so wunderbare Gesellschaft, wie du sie derzeit genießen darfst.
    *ihm zutiefst sarkastischem Tonfall kommentiere und dabei natürlich auf Bletchley Mali anspiele*
    *mich noch ein letztes Mal vergewissere, dass kein weiteres Zeugs mehr an mir kleben habe und mich dann mit meiner Aufmerksamkeit Malcolm und dem Abendessen zuwende*
    *mir dabei auffällt, dass er auch nicht ganz auf der Höhe zu sein scheint*
    Und wie ist dein wertes Befinden? Hast du auch nicht zu viel Staub in der Bibliothek inhaliert?
    *ihn vorhin noch in die Bibliothek entschwinden sehen hab - das aber bestimmt schon einige Stunden her ist*

  • Laura

    *Sofort nicke bei ihren Worten*
    Oh ja, ich bin so urlaubsreif
    *Seufze und in meinen Nudeln stocher*
    *Sie tatsächlich essbar sind, was bis zuletzt nicht ganz erwartet habe*
    *Kichern muss, als sie definiert, was an heißen Sachen sie mag*
    Solange du dich nicht wieder daran verbrennst
    *Schmunzelnd meine und wirklich hoffe, dass Vicky jetzt eine Weile erst einmal unverletzt bleibt*
    *Nicht noch einmal sehen will, wie sie sich den halben Arm verbrennt und dann sagt, es wäre gar nichts*
    *Vicky da wirklich unverbesserlich ist*
    Oh, Hogsmeade klingt toll!
    *Direkt dabei bin, da eine Weile nicht mehr mit ihr in den 3B war*
    *Außerdem wieder gut machen muss, dass jetzt ein paar mal ohne sie BB trinken war*
    Wollen wir gleich los?
    *Inzwischen meinen Teller so gut wie leer gegessen habe und Vicky fragend anblicke*

  • Malcolm.

    *ein kleines amüsiertes Lachen ausstoße, als er die restlichen Aalaugen auf seiner Hand entdeckt*
    *da mittlerweile abgehärtet bin, weil das Zeug gefühlt ständig irgendwo hängen habe, aber mich noch gut an die Anfangszeit und meine Gefühlslage erinnern kann, als an den wildesten Stellen wie hinter den Ohren irgendeine undefinierbare Masse vorgefunden habe*
    *das für jemanden, der damit überhaupt nichts anfangen kann und die wabbeligen Zutaten nicht als Mittel zum Zweck sieht, schier unzumutbar sein muss - zumal es einfach ätzend ist, stundelang nur solche Dinge zu sortieren, ohne tatsächliches Ziel vor Augen*
    Ich werds dir danken, wenn ich mich mal wieder an Slughorns Vorratsschrank bediene.
    *daraufhin kurz frech erwidere und ein wenig Spaß ja auch sein muss - und mich auf der anderen Seite des Tisches, durch Hähnchenschenkel und Allerlei von Shane getrennt, in Sicherheit wiege*
    Nee, ernsthaft, was soll das? Gerade Slughorn als Slytherin sollte doch wissen, wie ätzend diese Gryffindors sein können. Und Goldstein ist fein raus, obwohl sie dich angestachelt hat.
    *schnaubend meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringe und mir aus Frust direkt noch eine riesen Ladung Kartoffelsalat auf den Teller packe*
    *meine Augen angenervt zusammenziehe, als er Bletchley erwähnt*
    Hör mir auf. Ich bereue es zutiefst, den Typen nicht einfach in einem Kessel versenkt zu haben.
    *so wenigstens für einen kurzen Moment Ruhe vor ihm gehabt hätte und mich an dem Anblick seiner in der Luft hängenden Beine und den Klang seiner gedämpften, grantigen Stimme im Kessel nur zu gern ergötzt hätte*
    Ich vermute ja bis heute, dass diese alte Hexe Pince alle, die in der Bibliothek sitzen, mit einem Staubzauber belegt und man nach und nach zum Inventar wird, wenn man nicht rechtzeitig die Flucht ergreift.
    *mit finsterer Miene entgegne, bevor nach meiner Gabel greife*
    Wenigstens ist meine Ausarbeitung fertig.
    *noch mit vollem Mund hinterherschiebe und wie immer just in time dran bin - immerhin morgen die Abgabe ansteht*

    Emma.

    *nach einem langen Unitag direkt die GH ansteuere und gar keinen Umweg über die WG einlege*
    *mein Magen so sehr knurrt, dass jede Minute zwischen mir und meinem Abendessen zu viel ist*
    *deswegen eiligen Schrittes das Portal durchschreite und mich auf den Weg zum GT mache*
    *meinen Blick dabei durch die Halle schweifen lasse und Shane mit Baddock am ST entdecke*
    *eigentlich geflissentlich über die beiden hinwegblicken wollte, weil keine weirde Situation in der Öffentlichkeit mit Shane provozieren und mir Baddocks angeätzten Blick nicht geben will, auch wenn mir dieser seinen Rücken zuwendet*
    *allerdings doch einen Moment Shane fokussiere und etwas langsamer werde, als er unfassbar angewidert das Gesicht verzieht und aus einem undefinierbaren Grund seine Hand schüttelt, während er panisch nach einer Serviette greift*
    *das in Kombination mit seiner Sturmfrisur, die so nur aus ganz anderen Settings kenne, einfach zu absurd wirkt, weswegen amüsiert die Augenbrauen nach oben ziehe und äußerst interessiert dreinblicke*
    *gerne Mäuschen spielen würde, aber mir das sicher nicht geben werde - Shane einfach nur einen fragenden, aber sehr belustigten Blick zuwerfe, bevor mich dann, als wäre nichts passiert, am GT nieder lasse und mich einem ausgiebigen Abendessen widme*

  • Vicky

    *sie meinen Worten zustimmt und ebenfalls seufze*
    *wir sind bestimmt nicht die einzigen.
    *nachdenklich sage*
    *leicht grinse als sie anfängt zukichern bei meiner Definition*
    Keine Sorge, ich pass’ auf.
    *zuversichtlich sage*
    Ich hab nicht vor so schnell wieder flammbiert zuwerden.
    *die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert gerade sowieso nur bei 5% liegt*
    *und diese 5% auch nur sind, weil mich gerne mal an einer Pfanne verbrenne*
    *mir eine Gabel Nudeln in den Mund schiebe und eifrig nicke bei Lauras Worten*
    Ja, oder? Ein Butterbier ist immer recht.
    *sage und ihr zuzwinker*
    *schliesslich das eine Butterbier wiedergutmachen muss, was mit Hermine getrunken hab*
    *bei ihrer Frage schnell noch die letzte Gabel voll Nudeln nehme und nicke*
    Jap.
    *dann grinsend sage und bereits aufstehe*
    *noch schnell die Teller nehme und rüber zur Spüle trage*
    *danach bereits im Flur verschwunden bin*
    *als Laura nicht direkt kommt, mich nochmals umdrehe*
    Kommst du?
    *Richtung Tür frage und mir bereits die Schuhe anziehe*
    *der Abend mit ihr, mich sicherlich auf andere Gedanken bringt*

  • Shane:

    *mir Merlin offenbar überhaupt nicht gewogen ist, weil gerade in diesem Moment Emma die GH betritt und an unserem Tisch vorbeigeht, als Malcolm die verdorbenen Aalaugen anspricht*
    *sie zwar nicht sofort registriere, ihren amüsierten Blick jedoch einfange, als mich gerade mit einer Serviette säubere*
    *keine Ahnung habe, ob lachen oder fluchen soll*
    *mir aber Mühe gebe, nicht mehr angeekelt aus der Wäsche zu schauen und stattdessen möglichst unbeeindruckt zu sein und ihr zunicke*
    *mir aber bewusst bin, dass das vergebene Liebesmüh und nur noch darauf warten muss, bis Malcolm mir das bestätigt*
    *ihr noch kurz dabei hinterhersehe, wie sie sich an den GT setzt, meine Konzentration dann aber wieder hierher zurücklenke*
    *Malcolms Kommentar mir einen Wink gibt, dass meine Arbeit immerhin nichr einfach nur so sinnlos ist, wie sie sich anfühlt*
    *das meine Laune aber allerhöchstest ein kleines bisschen verbessert*
    Gerngeschehen. Beim nächsten Mal kümmerst du dich bitte selbst darum.
    Oder besser noch: die verdammte Goldstein.
    *sie mich immerhin ordentlich provoziert und keinerlei Strafe dafür erhalten hat*
    *sie stattdessen wie ein selbstgerechtes Huhn durchs Schloss spaziert und es auch noch wagt, mir empörte Blicke zuzuwerfen*
    *Malcolm mir die Richtigkeit meiner Gedanken dann auch nochmal bestätigt*
    Eigentlich sollte er das wissen. Aber in letzter Zeit bestraft er irgendwie nur uns, ist dir das auch schon aufgefallen?
    *wir uns in den letzten Wochen eigentlich schon zur Genüge darüber aufgeregt haben, es aber gerne immer wieder von neuem erzähle*
    *mich jetzt endlich mal dem Beladen meines Tellers widme und mir allerlei Kohlenhydrate auf diesen draufschaufele*
    *dabei aber natürlich nicht zu beschäftigt bin, um düsteren Blickes zu nicken, als Malcolm seine Bletchley-im-Kessel-ertränken-Fantasie anspricht*
    Gibt der Kerl denn noch irgendwas von sich? Ist er immer noch davon überzeugt, dass du ihm Greengrass July ausspannen willst?
    *diese Behauptung einfach so wahnhaft ist, dass es kaum fassen kann, dass sie sich deswegen einfach schon seit über einem Jahr regelmäßig streiten*
    *auf seinen Kommentar bezüglich Madame Pince nichts weiter beitragen kann, als diesen bestätigend abzunicken*
    Sehr gut. Das heißt, unserem trinkseligen Wochenende steht nichts im Wege?
    *mit einem Grinsen kommentiere, da diesen positiven Ausblick gerade wirklich dringend gebrauchen kann*

  • Laura

    *Nur zweifelnd eine Braue hebe*
    So wie du in Norwegen aufgepasst hast?
    *Sie necke*
    *Ihr zwar glaube, dass sie so schnell nicht wieder flambiert werden will*
    *Es aber immer noch Vicky ist, über die hier sprechen*
    Ein Butterbier ist nie verkehrt
    *Grinsend erwidere und auch schon beide aufstehen und unsere Teller wegräumen*
    *Vicky auch schon im Flur verschwindet, bevor überhaupt hinterher kommen kann*
    Bin ja schon unterwegs
    *Lache und ihr in den Flur folge*
    *Dann schnell meine Schuhe anziehe und mir eine Jacke überwerfe*
    *Vicky bereits aus der Tür gelaufen ist und ihr kurzerhand, nachdem den Schlüssel eingesteckt habe, folge*
    Da kann's jemand wohl kaum erwarten
    *Schmunzelnd meine, und ihr noch einmal mit dem Schlüssel vor der Nase herumwedel, bevor ihn in die Jackentasche gleiten lasse*
    Du hättest ihn schon wieder vergessen
    *Ihr die Zunge herausstrecke*

  • Vicky

    *sie einen moment schuldbewusst anschaue, dann aber den Kopf schüttel*
    Nein, besser! Weisst du, warum? Weil wir hier nicht so schnell auf einen Drachen treffen werden*
    *das schliesslich kaum mein Verdienst ist*
    *schliesslich es der Drache war, der mich flambiert hat und nicht ich selbst*
    Meine Worte!
    *mit einem Strahlen im Gesicht sage*
    *an Butterbier schliesslich nichts falsch ist und es mittlerweile einfach zu jedem Abend mit Laura dazugehört*
    *Oder generell zu uns*
    *mir etwas verlegen über den Nacken streiche als sie wenig später bereits ebenfalls hier ist*
    *mir dann aber auch schon ein Mantel umgeworfen hab und grinsend zu Laura blicke*
    Erwischt!
    *zugebe und sie schief angrinse*
    *sie seufzend anschaue als sie mir mit dem Schlüssel vor der Nase herumwedelt*
    Das wirst du mich nie vergessen lassen, oder?
    *seufzend sage*
    Nein, hätte ich nicht.
    *sage und ihr die Zunge rausstrecke während den Schlüssel, der sich in meiner Tasche befindet, hervorhole*
    Siehst du! War dabei!
    *die Tür aufmache und mit einer einladenden Geste Laura zuerst rauslasse, ehe ebenfalls den Flur betrete und die Wohnung abschliesse*
    *zuzweit den Weg richtung Hogsmeade einschlagen*

    Alys

    *mich mit Elisa auf Sofa setze und mein Kopf an ihre Schulter lehne*
    *sie wirklich sehr vermisst habe und umso froher darüber bin, dass nun endlich wieder zuzweit sind*
    Nicht wirklich.
    *seufzend sage*
    *nicht davon ausgehe, dass Pomfrey nicht wusste, was es war, sie aber mir nicht wirklich was erzählt hat*
    Aber ich bin ja jetzt wieder hier, da ist es ja egal, was es war.
    *sage und ihr ein Kuss auf die Wange drücke*
    *bei ihren Worten zu ihr blicke und echt dankbar dafür bin, eine Freundin zuhaben, die sich so um mich sorgt*
    Es geht wieder. Wirklich.
    *ihr erkläre und ein deutliches prickeln spüre als sie mir über die Wange streicht*
    *leicht schmunzel bei ihren Worten*
    Mit dir möchte sich bestimmt niemand anlegen.
    *sage und ein Arm um sie lege, um sie etwas näher an mich zuziehen*
    *es Elisa in der Zeit wohl auch nicht gut ging und sie mitfühlend anschaue*
    Nein, keine Sorge, werde ich nicht.
    *ihr verspreche*
    *ein Kuss auf ihre Stirn drücke*

  • Hailey

    *gestern mal wieder ein Date mit Tyler Hanna Taylor hatte*

    *echt froh bin, dass noch niemand gepetzt hat, dass so oft nachts im Slytherin-GM bin*

    *die Leute, die mit Tyler im SS schlafen, auch "zufälligerweise" nie da sind*

    *heute morgen dort einige meiner Freundinnen gesehen habe, und wir uns für den Abend in den Kerkern verabredet haben*

    *sie vermutlich der Grund sind, warum niemand etwas sagt - und weil es die meisten nicht wirklich stört*

    *ausnahmsweise mal als erste da bin, aber das vermutlich daran liegt, dass wir keine genaue Zeit abgemacht haben*

    *auf einen Tisch setze und über meinen Freund nachdenke*

    *es echt nervig ist, dass am meisten Freundinnen in Slytherin habe, so nicht die ganze Zeit über ihn reden kann*

    *Schritte höre und mich wieder aufsetze*

    *erwarte, dass es Gina Ginny-Lily Potter ist, da diese immer überpünktlich ist*

    *es aber Rose Hermine Black ist*

    Heyy Rose

    *sie begrüsse*

  • Malcolm.

    *ehrlicherweise ganz froh darüber bin, die Aalaugen entdeckt zu haben und nicht scharf darauf gewesen wäre, wenn er das Zeug in der WG irgendwo verschmiert hätte*
    *die verdorbenen Aalaugen an sich schon echt widerlich riechen und sich das leider noch weitere intensivieren kann - worauf in meinen eigenen vier Wänden wenig Bock hab*
    *meine Belustigung dann kurz etwas Irritation weicht, als er plötzlich krampfhaft versucht, möglichst ernst aus der Wäsche zu schauen*
    *schließlich auch den Blondschopf als Grund ausmache und kurz aufgluckse, während ihr einen kurzen Blick hinterherwerfe*
    Aalaugen, Vane .. wo ist da schon der Unterschied?
    *ironisch, aber mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen in den Raum werfe und mich dann lieber wieder meinem Abendessen widme*
    *überraschenderweise gar keine Schelte für meine freche Aussage bekomme und das schon Zeichen genug dafür ist, dass Shane einfach durch ist und der Tag ihm den Rest gegeben hat*
    *nur zustimmend schnaube, als er den gleichen Gedanken ausspricht und Goldstein nichts sehnlicher wünschen würde, als sich mit Boutoubler-Eiter und anderen nett duftenden und penedrant klebrigen Dingen herumschlagen zu dürfen*
    Und der wird auch noch der Kopf getätschelt und fühlt sich bestätigt in ihrer hochnäsigen Art. Unglaublich einfach nur.
    *dafür gar keine anderen Worte finde und meine Gabel ein wenig zu fest in mein Hähnchen ramme*
    *nicht müde werde, mich über diese Ungerechtigkeiten auszulassen und es mir dabei vollkommen egal ist, dass wir uns hier im Kreis drehen*
    *bei Shanes Worten nicke, weil mir genau das auch in den letzten Wochen regelmäßig in den Kopf schießt*
    Erst Malfoy, dann ich und Bletchley, jetzt du.
    *sich meine Miene mit jedem genannten Gepeinigten ein wenig mehr verfinstert*
    *es Malfoy aufgrund seines Verhaltens gegenüber Roper zwar wirklich irgendwie verdient hat, das aber natürlich niemals laut aussprechen würde - und Bletchley lebenslanges Nachsitzen wünschen würde*
    Und die Glucken von Gryffindor kommen alle durch damit. Roper Mali , Vane, Goldstein. Braucht mir niemand sagen, dass das Zufall ist.
    *hier jetzt langsam wirklich eine Art Boykott wittere und noch einer behaupten soll, McGonagall wäre eine objektive und neutrale Schulleiterin*
    *darüber wirklich nur lachen kann und zwar nicht im positiven Sinne*
    Bletchley gibt leider viel zu viel von sich und dabei ist 100% nur Mist. Langsam bekomme ich Lust, Greengrass July rein aus Prinzip flachzulegen.
    *brummelig hinterherschiebe und das natürlich nicht wirklich vorhabe*
    *letztendlich aber sagen und tun kann, was ich will und die Oberpflaume immer davon ausgehen würde, dass Aly an die Wäsche möchte*
    *meine Mundwinkel jedoch dann erfreulich nach oben schnellen, als er etwaige Wochenendpläne anspricht*
    Und wie, man! Das ist längst überfällig. Und da kommen uns weder Drachen noch Slughorn in die Quere.
    *beherzt feststelle und das wirklich mehr als nötig ist, um den Kopf einfach mal auszuschalten und dieses ganze Drama hinter mir zu lassen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!