Harry Potter Personenspiel | #10 | 02. - 05. Februar 2024

  • Quinn

    *Meine Augen sich weiten und alles noch gleich viel aufmerksamer aufnehme*
    Wow, es ist unglaublich hier
    *Zwar gewusst habe, dass Irek vom Land kommt, aber selbst noch nie dort gewesen bin*
    *Generell nicht häufig in ländlicheren Gegenden unterwegs gewesen bin, wenn von dem Weingut meiner Eltern einmal absehe*
    *Mir kaum alles ansehen kann, als auch schon von Irek mitgezogen werde*
    Warte, nicht so schnell
    *Kaum hinterher komme und eigentlich mich noch weiter in Ruhe umsehen will*
    *Aber Irek scheinbar andere Pläne haben, da er uns direkt vor das Haus führt, auf das er zuvor gezeigt hatte*
    *Meine Hand in seiner verschränke und nicke*
    *Nicht gedacht hätte, dass der RdW so etwas überhaupt kann*
    *Bisher immer nur in einzelnen Räumen war, aber vielleicht mein Vorstellungsvermögen auch nicht für mehr ausgereicht hat*
    *Mich frage, ob auch mein gesamtes Zuhause besuchen könnten*
    *Den Gedanken aber dann schnell verwerfe, da es bei Irek eindeutig schöner und auch viel wärmer und angenehmer finde*
    *Ireks Unsicherheit bemerke und seine Hand ein wenig fester drücke*
    *Ihm ein aufmunterndes Lächeln schenke*
    *Wir allein im RdW sind und hier nichts passieren kann*
    *Wir einfach die gemeinsame Zeit genießen können, ohne Angst haben zu müssen, entdeckt zu werden*
    *Nach ihm ins Haus trete und mich aufgeregt umschaue*
    *Kaum glauben kann, dass Irek so aufgewachsen sein muss*
    *Es so ganz anders aussieht, als es aus meiner Kindheit kenne*
    *Alles so viel wärmer und freundlicher ist, mich kaum daran satt sehen kann*
    *Wieder zu Irek blicke, als er weiterspricht und etwas näher trete, damit auf das Bild blicken kann, das er gerade heruntergehoben hat*
    *Das wirklich viele Leute für eine einzelne Familie sind und mir gar nicht vorstellen kann, wie das gewesen sein muss*
    *Mir meine kleine Familie oft schon völlig ausreicht*
    *Aber dennoch begeistert davon bin, gerade so viel über ihn zu erfahren*
    *Dieser Moment wirklich besonders ist und mich freue, dass er mir auch so viel von sich zeigt*
    *Wir nach einem kurzen Rundgang, der gerne noch etwas länger und ausführlicher hätte sein können, hinauf in sein Zimmer gehen wollen*
    *Als gerade hinein gehen wollen, bemerke, dass er erstaunt stehen geblieben ist und mich nach ihm umsehe*
    *Dem Spiegel eigentlich nicht viel Beachtung geschenkt habe, da dachte, dass er einfach zum Haus gehört*
    *Aber jetzt, wo Irek so erstaunt davor stehen sehe, ihn näher betrachte und er mir irgendwoher bekannt vorkommt*
    *Glaube, ihn schon irgendwo einmal gesehen zu haben, aber den Gedanken gerade nicht richtig zuordnen kann*
    *Erst mit seinen seltsamen Aussagen es dann endlich "Klick" macht*
    Ohhh
    *Mache und ebenfalls einen Schritt darauf zugehe*
    *Als gemeinsam vor dem Spiegel stehen, nur uns beide im Gang stehen sehen und er wie ein gewöhnlicher Spiegel funktioniert*
    *Erst als Irek einen Schritt beiseite geht sich meine Vermutung bestätigt*
    *Unwillkürlich zu Lächeln beginne und noch nicht darauf achte, wie sich das Bild verändert*
    *Stattdessen mich schmunzelnd zu Irek wende*
    Was sagtest du, siehst du im Spiegel?
    *Ihn erneut frage und hoffe, dass er das Bild noch etwas näher beschreibt*
    *Zu gerne wüsste, was bei ihm im Spiegel Nerhegeb zu suchen habe*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • -Miles-

    *am liebsten meinen Zauberstab zücken und dem ganzen hier ein schnelles Ende bereiten würde*
    *das aber von dem Umstand verhindert wird, dass Slughorn unserer beider Zauberstäbe bis nach dem Strafarbeit sicher verwahren wollte*
    *beim Gedanken daran direkt ein verächtliches Schnauben ausstoße und aus Ärger noch etwas fester schrubbe*
    *eigentlich immer dachte, dass Slughorn seinen Hausmitgliedern gegenüber loyaler wäre*
    *mir in dem Moment tatsächlich Snape zurückgewünscht hätte, der da mit Sicherheit wesentlich mehr Nachsicht gezeigt hätte*
    *aus dem Augenwinkel bemerke, wie Baddock neues Wasser holt und zurück zu einem der Kessel am anderen Ende des Klassenzimmers geht*
    *das wohl auch besser ist und ihm nicht näherkommen muss als nötig*
    *die Zähne zusammenbeiße und mit ordentlich Kraft an dem Fleck herumschrubbe, der einfach nicht weggehen will*
    *sich unter meinem Schwamm vermutlich gleich der ganze Kessel auflöst, wenn weiter an dieser Stelle scheuere*
    *die Bewegung allerdings ganz gut ist, um meinen Frust zumindest halbwegs zu kanalisieren*
    *in dem Moment Baddocks Stimme vernehme und direkt ein angefressenes Schnauben ausstoße*
    Ja, geht mir ähnlich.
    *verbissen sage und das Schrubben an der Stelle endgültig aufgebe*
    *meinen Schwamm in den Kessel pfeffere und mich zu Baddock umdrehe*
    Du solltest beim nächsten Mal vielleicht einfach vorher nachdenken, bevor du den Mund öffnest.
    *mit finsterem Blick entgegne und dabei auf seine Kommentare am Weihnachtsball anspiele*
    *mich mit den Händen auf den Kesselrand stütze und das Gesicht verziehe*
    *echt genug von dieser ewigen Diskussion hab und noch weniger Lust hab, den Abend hier mit diesem Trottel zu verbringen*

  • Stephen

    *geduldig warte bis Jo zu der Bank angelangt ist und mich mit kaum hörbarer Stimme anspricht*
    *zu ihr schaue und bemerke wie sie da wie ein klägliches Häufchen Unschuld dasteht*
    Setz dich Jo...
    *mit entspannter Stimme sage und mit der Hand auf dem Platz neben mir zeige*
    *warte bis sie sich zögernd neben mich setzt*
    *gespannt bin, was sie mir erzählen wird, da Natty noch keine Zeit hatte mir Bescheid zu geben*
    *für Jo hoffe, dass die Hilfestellungen von Erfolg gekrönt sein wird*
    *Natty auf jeden Fall die Prüfungen bestehen muss*
    Was...
    *zum Reden ansetze*
    ... hast du mir was zu erzählen? Wie stellt sich Natalie an? Macht sie Fortschritte?
    *ihr natürlich nicht erzähle, dass Natty Hanna Taylor an ihr Legilimentik üben soll, während
    sie ihr Nachhilfe gibt*
    *sie beobachte und sehe wie es in ihrem Gesicht arbeitet*
    Schmerzen?
    *sie angrinse*

  • Jo

    *mich neben ihn hinsetzte und spüre wie mich leicht anspanne dabei*
    *kurz auf den See vor mir starre und mir die richtigen Worte überlege*
    *meinen Kopf dann langsam Stephen zuwende*
    *mich Frage wie er reagieren wird, wenn ihm sage was genau passiert ist*
    *seine Schwester wohl noch nicht bei ihm war, er sonst wahrscheinlich anders drauf wäre*
    *bei seiner Frage leicht schlucke*
    I-ich weiss nicht.
    *hervorbringe*
    Ich war vor ein, zwei Tagen in der Bibliothek um ihr Nachhilfe zugeben...
    *langsam anfange*
    Verwandlung, um genau zusein.
    *noch hinzufüge*
    Nur war deine Schwester davon wenig begeistert.
    *sage und den Blick abwende*
    *mir auf der Lippe herumkaue und zum See starre, wo sich der Mond drin spiegelt*
    Sie meinte, ich solle ihr lieber ein paar Fragen beantworten.
    *leiser hinzufüge und noch immer zum See blicke*

  • Anth:

    *Darias Blick auffange*
    *ihre Freude absolut echt ist und mich nur darin bekräftigt, das richtige getan zu haben*
    *diese ganze Stresssituation ja auch unsere Beziehung auf eine echte Probe gestellt hat*
    *wir uns immerhin zwischendurch tagelang nicht gesehen haben*
    *das schon nicht förderlich ist, wenn es einem ernst in der Beziehung ist*
    Danke. Ich freue mich auch schon auf die freie Zeit.
    *dann kurz innehalte*
    Vielleicht sollte ich mir ein Hobby suchen? Ein Mädchen aus dem Uni-Team hat mich neulich zum Probetraining eingeladen.
    *eher spaßeshalber erwähne*
    *Eigentlich nicht vorhabe, meine freie Zeit direkt wieder zu verplanen*
    *zufrieden zusehe, wie Daria die Weingläser füllt*
    *das für heute Abend genau das richtige ist*
    *nur hoffe, dass Brianna ( July) nicht böse ist, wenn die Flasche nachher leer ist*
    Ja das stimmt wirklich.
    *denKopf schüttle*
    *mir dieser Harper besser nicht so bald unter die Nase kommt*
    *ihm die Pusteln sonst an sehr unangenehmen Stellen wieder treffen könnten*
    *bei ihrem Worten nicke und mich an den Tisch setze*
    Ich bin mal gespannt. Aber bei allem Respekt für McGonagall: Die ist selbst so Quidditchverrückt, dass sie denen viel zu viel durchgehen lässt. Hast du davon gehört, was Malfoy beim letzten Spiel letztes Jahr gemacht hat?
    *Daria dann frage und zusehe, wie sie uns Nudeln auf den Teller gibt*
    Sehr gerne. Wenn ich mit dem Idioten fertig bin, kann Pomfrey einen Vorrat von der Salbe bestimmt gebrauchen.
    *eher vor mich hinnuschle, mir aber trotzdem sicher bin, dass Daria meine Worte ghört hat*
    Das ist sie. Trotzdem sollte sie sowas nicht erleben müssen.
    *kurz den Kopf schüttle, dann aber die Schultern straffe und zu meinem Glas greife*
    Auf einen wunderschönen, freien Abend.
    *Daria zuproste*


    Adelaide:

    *bei ihren Worten merke, dass meine Wangen etwas rot werden*
    *tatsächlich ja eher Langeweile im Unterricht habe*
    *ansonsten ja wohl auch kaum Zeit und Spaß an sowas wie den Blasen finden würde*
    Aber dann wäre ich ja gar nicht mehr in deiner Klasse.
    *ihr zuzwinkere und eher tänzelnd aufhüpfe*
    *die ganze Zeit schon die strengen Blicke von Madam Pince spüre*
    *die wirklich schlimmer als Madam Maxime ist*
    Du wirst in keinen See plumpsen, meine Liebe.
    *ihr verklickere*
    Wir nehmen uns einfach die nötige Zeit, bis die Blasen perfekt geeignet sind.
    *das so festlege*
    Ansonsten wird das viel zu peinlich, denk nur!
    *ein Streich ja schon komplett ausgefeilt sein muss*
    *man ansonsten nur als Stümper gilt*


    Ari:

    *mit den Schultern zucke*
    Tut mir leid, nein.
    *ehrlich sage*
    *das immer wieder vor Augen geführt bekomme, wenn Maisie ( Paige) und Maeve ( Noire) in ihren perfekten Outfits sehe*
    *die absolut nicht von dieser Welt sind*
    *ihm zusehe, wie er seine Haare weiter betatscht, was alles nur schlimmer macht*
    *dann etwas erstaunt bin, als er plötzlich aufspringt und wegrennt*
    *ziemlich perplex sitzen bleibe und gar nicht weiß, warum ich hier sitzen bleibe*
    *allerdings die Sprüche am Slytherintisch über Tyler auch nicht von schlechten Eltern sind*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    *diese Strafarbeit gerade wirklich als individualisierte Folter empfinde*
    *mir tagsüber von Slughorn noch anhören darf, wie gut meine Leistungen im Studium sind und wie beeindruckt er von der Qualität meiner vergangenen Studienprojekte war und jetzt als Dank für all das die Kessel der Erstklässler schrubben soll*
    *das schon fast witzig wäre, wenn es nicht so verdammt elendig wäre*
    *der festen Überzeugung bin, dass es nur eine Person hier im Raum gibt, der die Strafe hätte zuteil werden sollen - und gerne selbst dazu beigetragen hätte, Bletchley den dreckigsten und eingebranntesten Kessel der Welt zu präsentieren*
    *so jetzt aber genauso wie er mit hochgekrempelten Ärmeln in Muggel-Manier seit gefühlten Ewigkeiten gegen schleimige Trankreste ankämpfe*
    *meinen Nacken kurz knacksen lasse und jetzt schon all die Verspannungen spüre, die diese niederträchtige Arbeit mit sich bringt, während meinen Eimer lauter als nötig auf den Steinboden aufprallen lasse und dabei das Wasser ignoriere, das über den Rand schwappt*
    *den Schwamm nur kurzzeitig mit zusammengepressten Lippen gegen die verdreckte Kesselwand reibe und mich griesgrämig bei Bletchley "bedanke"*
    *es allein bei seiner Antwort schon wieder bereue und diese nölige Stimme schon sofort dafür sorgt, dass sich mein Puls beschleunigt*
    *der Typ es sich auch noch erdreistet, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben*
    Vielleicht solltest du dir lieber mal ein gesundes Ego zulegen, als wie ein Kleinkind die Faust sprechen zu lassen.
    *die Möglichkeit nicht ungenutzt lasse, ihm - mal wieder - mitzuteilen, dass er in der Situation einfach dermaßen übertrieben reagiert hat - und was davon halte*
    *ihm einen vernichtenden Blick zuwerfe und nur mit Müh und Not etwaige weitere Aussagen, die mir auf der Zunge liegen, herunterzuschlucken*
    Du kannst dir in deiner verschrobenen Wahrnehmung einreden, was du willst. Du hast Sch*iße gebaut und ich darf das jetzt mit ausbaden.
    *den Impuls unterdrücke, ihm meinen Schwamm einfach direkt gegen den Kopf zu werfen und ihn stattdessen angenervt in den Eimer donnere*

  • Tyler.

    *als wiederkomme, irgendwie froh bin, dass Ari noch da sitzt*

    *Ari anscheinend sehr treu ist, was gerade hieran merke, da sie nicht weggegangen ist*

    Tut mir echt leid...aber es ist das schlimmste für mich, wenn meine Frisur nicht perfekt passt...

    *wahrheitsgemäß mich bei ihr entschuldige und man auch vom äußeren bei ihr merkt, dass Mode nicht gerade ihre größte Stärke ist*

    *Hailey Tina da bestimmt schon die Krise bekommen würde*

    Was zu trinken?

    *sie frage und ihr ein Glas hinhalte, in das Wasser hineingegossen habe*

    Cookie bin jetzt auch etwas essen :) ik, ist schon etwas spät 🙈

  • Ireneusz

    *ganz verwirrt bin, als Quinn mich plötzlich ansieht*
    *er diesen ungewöhnlichen Spiegel wohl zu kennen scheint, aber selbst solch einen noch nie gesehen habe*
    *bei seiner Frage, nochmals einen Blick hineinwerfe und spüre wie ganz rot werde*
    I-Ich… Also, da bin ich…
    *beginne zu erklären und Quinns Blick ganz genau auf mir spüre*
    *leicht schlucke und das Bild, was in dem Spiegel sehe, genauer betrachte*
    A-Aber ich bin schon eine bisschen älter. Vielleicht anfang zwanzig.
    *vermute und mein älteres Ich genauer ansehe*
    U-Und da steht eine junge und hubsche Mann in eine Anzug neben mir.
    *spüre, wie die Hitze meinen Körper immer stärker durchzieht und wie mein mein Herz schneller zu klopfen beginnt*
    E-Er sieht aus wie dich. Auch älter, anfang zwanzig. U-Und wir tragen Anzuge, vor ein Kirche und halten unseren Hände fest.
    *als realisiere, was sich da vor meinem Auge eigentlich abspielt, mir ganz heiß wird und mein Mund wie von selbst aufklappt*
    U-Und da sind viele anderen Leute. Sie schauen alle zu uns und sie sehen glucklich aus.
    *kurz einen verlegenen Blick zu Quinn werfe, ehe mir das Bild von uns nochmals genauer anschaue*
    Und-Und jetzt kussen wir uns vor alle anderen. U-Und wir laufen Hand in die Hand aus die Kirche.
    *meine Augen ganz groß werden und meine Stimme eine Spur quietschiger wird, als sich diese Szene vor mir abspielt*
    D-Das ist ein Zeremonie! Ein Hochzeit!
    *feststelle und der überraschte als auch ungläubige Gesichtsausdruck noch immer nicht wegzubekommen ist*
    W-Was ist das fur ein Spiegel Quinn?
    *dann auch gleich von ihm wissen will und nicht anders kann, als wieder in den Spiegel zu sehen*
    Zeigt die Spiegel uns die Zukunft? Oder ist das nur, was wir uns wunschen?
    *ganz außer mir weiterfrage und mir mit meinen Händen über mein Gesicht streiche, weil es mir so unwirklich aber auch so schön vorkommt*
    U-Und was siehst du da drin, Quinn?*von meinem Freund wissen möchte und ihn aufgeregt ansehe*

  • Daria.

    Ich mich auch.
    *ohne Umschweife entgegne und mich sowohl für ihn als auch unsere Beziehung freue, dass wir nicht mehr nur auf die wenigen freien Termine im Kalender angewiesen sind*
    *mir gerade schon gedanklich ausmale, was er alles in seiner Freizeit anfangen könnte, als er mit dem - zugegebenermaßen - für mich absurdesten Vorschlag überhaupt ums Eck kommt*
    Du und Quidditch?
    *erst ein wenig stocke, dann aber kurzerhand auflache, weil mir den Sinneswandel tatsächlich nur als Scherz vorstellen kann*
    Das wären ja mal ganz neue Seiten an dir. Und dann müsste ich mich ja doch mal mit dieser Thematik auseinandersetzen.
    *dabei amüsiert eine Augenbraue nach oben lupfe und mich wirklich frage, wie zu Merlins Bart er mit diesem Mädchen auf das Thema kam*
    *ihn grundsätzlich bei jedem Vorhaben unterstützen würde, aber ehrlicherweise nicht weiß, ob es so sinnig ist, wenn er sich thematisch in diese Sache hineinstürzt - vorallem weil es durch den Anschlag auf Sienna so negativ konnotiert ist*
    Ja, das mit Malfoy habe ich mitbekommen. Am Anfang hatte ich das für einen schlechten Scherz gehalten, aber nachdem irgendwann jeder darüber gesprochen hat, haben sich die Vermutungen ja dann doch eher in nachhaltige Fakten gewandelt.
    *wirklich nur den Kopf schütteln kann, wie wahnhaft man einem Sport nachgehen kann, um zu solchen Mitteln zu greifen*
    Da kann man nur froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Wer weiß, woher er diesen Trank hatte. Wenn er ihr irgendetwas gepanschtes untergejubelt hätte..
    *gar nicht weitersprechen muss, weil Anth aufgrund seines Studiums selbst weiß, welche Wirkungen falsch gebraute Tränke erzeugen können*
    Ich weiß ja nicht, was noch alles passieren muss, damit die Schulleitung endlich mal durchgreift.
    *meine Lippen zu einem schmalen Strich zusammenpresse und von den Nudeln zur Soße wechsle*
    Anth, bitte.
    *ermahnend auf seine genuschelten Worte gebe und mir seufzend durch die Haare fahre*
    Das bringt doch überhaupt nichts. Und am Ende bringst du dich nur selbst in Schwierigkeiten.
    *das wirklich das letzte wäre, das er gebrauchen kann und eine solche vermeidliche Heldentat auch Sienna nichts bringen wird*
    *von ihm auch einfach mehr erwarten würde, als so kopflos Rache zu üben, weswegen ihm einen strengen Blick zuwerfe*
    Natürlich. So etwas soll niemand erleben müssen.
    *seine Hand dabei nochmal fest drücke und ihn ansehe, während dann motiviert von seinem Trinkspruch nach meinem Glas greife*
    Darauf, dass du die richtigen Entscheidungen getroffen hast. Und sicherlich auch weiterhin treffen wirst.
    *mit einer verpackten Mahnung zurückproste, ihm dabei jedoch ein ehrliches Lächeln schenke, weil einfach verdammt dankbar bin, mit ihm hier sitzen zu können*

    Cookie

  • Ari:

    *Tyler zum Glück schnell wieder da ist*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    Ehrlich? Das ist das schlimmste für dich?
    *mir da schon noch schlimmere Dinge einfallen würden, aber ja auch jeder andere Ansprüche hat*
    Ehm, ja danke
    *ihm mein Glas hinhalte*


    ( Hanna Taylor alles klar, guten Appetit :) )

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • -Miles-

    *mich diese Strafarbeit unheimlich abnervt*
    *es alleine ja noch halbwegs erträglich gewesen wäre, mit dem Lackaffen ein paar Meter weiter aber wirklich ein Problem hab*
    *mir mit dem Ärmel über die Stirn wische und den Kessel vor mir missgelaunt betrachte*
    *wirklich kaum eine Chance sehe, diesen Mistfleck davon wegzukratzen*
    *auch merke, wie meine Arme langsam schwer werden, von dem ganzen Geschrubbe*
    *mich fast ein bisschen fühle wie damals in der Schule, als mit Nick lilyluna bei einer seiner blöden Ideen erwischt und zur Strafarbeit verdonnert wurden*
    *Nick immerhin in seinen früheren Jahren ein ziemlicher Witzbold war und das als bester Freund hin und wieder mit ausbaden durfte*
    *das allerdings Jahre her ist und mich jetzt schon etwas gedemütigt fühle, wie hier über dem Kessel hänge*
    *Baddocks Blick auffange und ihn verächtlich erwidere*
    Es kam erst soweit, weil du deine Finger nicht von meiner Freundin lassen kannst.
    *noch einmal meinen Standpunkt klar mache und die Brauen finster zusammenziehe*
    *das immerhin der Ausgangspunkt für diese ganze Aktion war*
    *meine Finger um den Rand des Kessels kralle und die Lippen aufeinanderpresse*
    Diese Schei*e geht nicht nur auf mein Konto!
    *dagegenhalte, weil er immerhin mindestens die halbe Schuld trägt*
    *zwar der Meinung bin, dass eigentlich alles nur wegen ihm so gelaufen ist, aber einen Fehler - im Gegensatz zu ihm - noch zugeben kann* :P
    *tief ein und aus atme und herausfordernd eine Braue hochziehe*
    *nämlich noch eine andere Sache hab, die ihm gerne noch an den Kopf werfen will*
    Wenn wir hier fertig sind, solltest du nicht nur an deiner Selbstbeherrschung, sondern auch an deiner Schlagfähigkeit und Zielgenauigkeit arbeiten. Immerhin hättest du mich mit einem der Klatscher beim letzten Spiel fast vom Besen geholt.
    *süßlich anmerke, weil mir das natürlich nicht entgangen ist*
    *der überzeugten Meinung bin, dass seine Unkonzentriertheit der Grund war, warum wir das Spiel gegen die Ravenclaws verloren haben*
    *der Sucher der Ravenclaws immerhin ständig freie Bahn hatte und somit schnell den Schnatz in Händen halten konnte*

  • Stephen

    *sie anschaue während sie anfängt zu erzählen*
    *bei ihren Worten eine Augenbraue hochziehe*
    *als vom Versagen höre nur langsam nicke*
    Sehe ich das also richtig...
    *zu sprechen anfange*
    ... dass du es nicht geschafft hast, eine simple Aufgabe zu erfüllen?
    *Jo mich verängstigt anschaut und leicht grinsen muss*
    *sie dann zögernd weiter redet und tief einatme*
    Wie bitte? Natty wollte was von dir wissen?
    *sie jetzt direkt anschaue und sie am Arm packe*
    WAS wollte sie von dir wissen? Hm? Sags mir Jo...
    *mir die Infos einfach aus ihrem Kopf holen könnte*
    *aber erst mal die Worte von ihr hören will*


    Kendra

    *ihren Worten lausche und meine Hände zu Fäusten balle*
    *jedes Wort ihr fast von den Lippen ablese und übers Gesicht strahle*
    *bei ihren Worten übers Gesicht strahle und nach ihrer Hand greife*
    Ja, das wäre dann wohl so... und das wäre voll schlimm!
    *leicht den Kopf schüttle*
    Du bist die beste Freundin, die man hier auf Hogwarts haben kann, ehrlich!
    *sie u bedingt mal mitnehmen muss nach Hause, damit Mum und Dad sie auch kennenlernen*
    *sie mir Mut macht nicht in den See zu plumpsen*
    *sie gespielt entsetzt anschaue*
    Hey, du gönnst mir nicht den Blubberblasen-Arschbomben-Klatscher?
    *über meinen Witz selber lachen muss, dann aber schnell zu Madame Pince schaue*
    *sie uns schon einen bitterbösen Blick zuschmeißt*
    *sie dann erzählt, dass Zeit nehmen werden um die Blubberblasen zu perfektionieren*
    Jaaaa....
    *zu ihr sage*
    .... wir müssen sie dennoch testen... hast du einen Ort, wo wir sie testen können?
    Denn ohne testen werden wir nicht weiterkommen denke ich...

  • Quinn

    *Ihm neugierig zuhöre, wie er zu erzählen beginnt*
    *Schon bald darauf aber spüre, wie mein Herz immer schneller zu schlagen beginnt und kurz darauf auch mein Gesicht wie in Flammen steht*
    E-eine Hoch-zeit?
    *Brüchig wiederhole*
    *Zwar mit etwas wirklich süßem gerechnet habe, aber nicht damit*
    *Das doch überhaupt fernab jeglicher Realität ist*
    *Selbst wenn es offiziell möglich wäre, wir zwei Familien haben, die sich quer stellen würden*
    *Für immer als geächtete leben müssten, auch wenn selbst dieses Leben mit Irek lebenswert erscheint*
    *Den Kopf schüttel und versuche, wieder einen klaren Gedanken zu fassen*
    *Das nur seine Wunschvorstellung ist und ihn dafür gerade einfach nur liebe*
    *Der Spiegel ihm alles hätte zeigen können, aber sein tiefster Wunsch scheinbar dieser ist*
    D-das ist der Spiegel Nerhegeb
    *Schließlich erkläre und mich räuspere*
    Ich kenne ihn eigentlich nur aus Geschichten, aber es besteht kein Zweifel. Der Spiegel ist echt
    *Vor ihn trete und selbst nun einen Blick hinein werfe*
    *Mich vor einem kleinen Haus auf dem Land erblicke, das dieser Gegend hier gar nicht mal so unähnlich ist*
    *Erst ein wenig enttäuscht bin, da glaube, dort allein zu sein, aber sich schon bald die Tür öffnet und Irek herauskommen sehe*
    *Augenblicklich zu lächeln beginne*
    *Mir diese Vorstellung wirklich gut gefällt*
    Er zeigt dir, was du dir im tiefsten Herzen wünschst
    *Dann weiter erkläre, den Blick weiterhin auf den Spiegel gerichtet halte*
    *Es sehr schwer finde, nicht weiter hinzuschauen*
    *Aber ein bisschen länger sicherlich nicht schadet*
    *Mich schon nicht zu sehr darin verlieren werde*
    *Noch als das denke, merke, wie mich langsam auf den Boden sinken lasse und nun im Schneidersitz vor dem Spiegel sitze*
    *Ganz vergessen habe, Irek von dem zu erzählen, was selbst im Spiegel sehe*
    *Stattdessen weiter unsere älteren Ichs dabei beobachte, wie sie glücklich ihr Leben leben*
    *Den Raum um mich herum langsam aber sicher immer weiter ausblende*

  • Anth:

    *etwas vor mich hingrinse*
    Das müsstest du dann, ja. Immerhin brauche ich ja ein Fangirl, das mich anfeuert.
    *sie ein bisschen herausfordernd anschaue*
    *dann aber kurz weiterüberlege*
    *diesem Harper als Hüter beim Uniteam schon arg das Leben schwer machen könnte*
    *dafür aber wohl richtig gut sein müsste*
    *mir das allerdings nicht wirklich vorstellen kann*
    *Daria zuhöre und bei den Überlegungen selbst eine Gänsehaut bekomme*
    *daran noch gar nicht gedacht hab*
    Stimmt. Da kann man noch fast froh sein, dass da jemand versteht, was er tut.
    *immerhin nicht jeder, der Zaubertränke braut auch genug Ahnung davon hat*
    Scheinbar noch einiges. Ich bin gespannt.
    *mit einem leichten Kopfschütteln erwidere*
    *es traurig genug ist, dass das bisher noch nicht gereicht hat*
    *bei ihren ermahnenden Worten die Lippen aufeinander presse*
    Ist ja gut, du hast ja recht.
    *den Kopf etwas schuldbewusst senke*
    *die Sache für mich aber damit noch lange nicht erldigt ist*
    *ihr deswegen auf ihren Trinkspruch hin nur ein Zwinkern antworte*


    Adelaide:

    *bei ihren Worten lächeln muss, während wir zusammen die Bib verlasse*
    *den Weg zum Gemeinschaftsraum ansteuere*
    Und du bist meine beste Freundin.
    *ihr versichere, auch wenn sich da bisher noch nicht viele andere Möglichkeiten aufgetan haben*
    *die meisten schon in unserem Alter schrecklich wenig von Spaß verstehen*
    *etwas lachen muss*
    Doch, den gönne ich dir von Herzen. Aber nur, wenn du die Blase aus deinem eigenen Willen platzen lässt.
    *zur Unterstreichung nicke*
    Am Anfang würde ich erst mal mit leichteren Gegenständen arbeiten. Das können wir bestimmt in einem leeren Klassenzimmer machen.
    *da recht zuversichtlich bin, dass wir unsere Ruhe haben werden*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Jo

    *leicht schlucke als seine Reaktion sehe*
    *bei seinen Worten anfange zuzittern und den Kopf senke*
    Ich hab es versucht. Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht habe.
    *murmle und auf meine Knie starre*
    *zögernd weiterspreche und meinen Blick leicht hebe*
    *es hätte wissen müssen, dass es keine gute Idee war, ihm das zuerzählen*
    *ein Aufschrei gerade noch verhindern kann, als er meinen Arm packt und ihn nur ängstlich anstarre*
    *mich verkrampfe und leicht zitternd lufthol*
    Natalie... S-sie wollte wissen, w-was das.... zwischen u-uns war.
    *leise und zitternd hervorbringe und es mich alle überwindung gekostet hatte, diese Worte auch nur aus meinem Mund herauszulassen*
    *mich frage was hier eigentlich tue und am besten gar nicht erst zu ihm gegangen wäre*

  • Malcolm.

    *mir gerade überlege, ob es die bessere Alternative wäre, mich selbst im Kessel zu versenken oder Bletchley kopfüber in den Kessel vor ihn zu stopfen*
    *mich hier gerade unfassbar fehl am Platz fühle und meine Finger von dem ganzen Geschrubbe schon ganz aufgeweicht sind*
    *auch nur sehr zäh vorankomme und noch nicht beim letzten Kessel angekommen bin, der vollgesaut auf mich wartet*
    *das mit guter Gesellschaft ja wenigstens halbwegs vorangehen würde, aber in den Genuss ja wohl definitiv nicht kommen soll*
    Kriegs in deine hohle Birne, Greengras und ich sind befreundet.
    *genervt aufschnaube, weil wir uns zum 100sten Mal im Kreis drehen*
    *sich das Gefühl immer weiter verhärtet, dass Bletchley jedem Typen an die Gurgel gehen würde, der seine Freundin auch nur schief anschaut*
    *das eher nach einem ordentlichen Vertrauensproblem klingt und mich wirklich frage, wie Aly damit zurechtkommt*
    *das Merlin sei Dank aber nicht mein Problem ist und es mir so viel lieber wäre, wenn er es auch nicht wäre*
    *meine Finger zu einer Faust balle und Bletchley lediglich einen vernichtenden Blick zuwerfe, als er wieder anfängt, mich mit reinzuziehen*
    Wer's glaubt, wird selig.
    *leise vor mich hinbrumme und gerade wieder in die Knie gehe, um meinen Schwamm aus dem Eimer zu fischen und mich dem leidigen Kessel zuzuwenden, als er noch eins draufsetzt*
    *es mir echt nicht eingestehen will, wie sehr mich dieser Typ triggert und seine süßlich aufgesetzte Stimme das Fass gerade droht zum Überlaufen zu bringen*
    *mich kurzerhand aufrichte und schwungvoll aushole - und genüsslich dabei zusehe, wie mein Schwamm sein Ziel nicht verfehlt und ihn direkt an der Stirn trifft*
    So viel zu meiner Zielgenauigkeit. Ja, die war an dem Tag vielleicht nicht sofort abrufbar, heute aber sehr wohl. Gern geschehen. Ich werd' dich gern nochmal davon überzeugen, wenn Bedarf besteht.
    *möglichst gelassen in seine Richtung gebe, was gar nicht so leicht fällt, nachdem mein Puls ordentlich arbeitet*
    *weiterhin auch in Habacht-Stellung bleibe und den Trottel nicht aus den Augen lasse - glücklicherweise aber genug Abstand zwischen uns herrscht und auch er ohne Zauberstab nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat*
    Und bevor du andere Spieler beobachtest, solltest du dich vielleicht lieber drum kümmern, keine Quaffel durch die Torringe zu lassen. Das hat ja auch nicht so glorreich funktioniert.

    Daria.

    Ich bin immer dein Fangirl, dafür brauchst du keinen Besen und musst dich in luftigen Höhen mit irgendwelchen anderen Leuten kabbeln.
    *ihn zwinkernd daran erinnere, dass ihn so liebe und unterstütze, wie er ist*
    *seinen herausfordernden Blick hier nicht ganz einschätzen kann und mir mal fest vornehme, das im Auge zu behalten und ihn nach ein paar Wochen nochmal zu fragen*
    *es mir gerade noch nicht wirklich vorstellen kann, dass Anth teil dieses Konkurrenzkampfes wird - und ehrlicherweise nicht scharf drauf bin, mich ständig zu sorgen, dass er von einem Klatscher getroffen wird*
    *leicht die Schultern anhebe, weil er gerade wirklich den letzten positiven Funken an dieser Sache findet*
    Sind wir einfach mal froh, dass der Supergau ausgeblieben ist. Zumindest scheinbar.
    *gar nicht mitbekommen habe, ob Malfoy zum Nachsitzen verdonnert wurde - das aber auch zu schwach für ein solches Vergehen bestraft fände*
    *mir darüber gerade aber weder Gedanken machen kann noch möchte, als dieses von Rachsucht geprägte Brummeln aus Anths Richtung vernehme und mich zu einer Ermahnung hinreisen lasse*
    Tu nichts, was du im Nachgang bereust.
    *noch abschließend nachschiebe und ihn mit einem langen Blick taxiere, den er hoffentlich richtig einzuschätzen weiß*
    *mir daraufhin erstmal einen sehr großen Schluck Wein genehmige, bevor uns dann doch mal ans Essen machen*
    *die Pasta zwar vorzüglich schmeckt, der fade Beigeschmack aufgrund der Geschehnisse mit Sienna aber über allem schwebt*

    Cookie

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (3. Februar 2024 um 21:37)

  • Tyler.

    Ja...ja, also vom Aussehen her ja...

    *mir mein Aussehen aber immer sehr wichtig ist, meine Frisur mir aber trotzdem immer noch am meisten*

    *Charakter und andere Dinge ja nochmal was anderes sind, aber vom Aussehen her die Haare*

    Und bei dir?

    *mich frage was ihr an ihrem Aussehen am wichtigsten ist*

    *mir nämlich nicht vorstellen kann, dass es ihre Haare sind*

  • Kendra

    *meine Tasche schnappe und über die Schulter lege als mir bewusst wird, dass nicht ein Fuzzelchen gelernt hab*
    *mit den Schultern zucke und schnell zu Lilou aufschließe*
    *bei ihre Worten meine Wangen anfangen zu glühen*
    *ihr in die Seite knuffe und in meinem Hirn schon viele Pläne Gestalt annehmen*
    *den Weg zum GR einschlagen und Lilou weiter am Erzählen ist*
    *bei ihren nächsten Worten lachen muss*
    Du... das stelle ich mir gerade bildlich vor...
    *mich vor meinem geistigen Auge vor lauter Schülern im Sommer über den See die Blase platzen lasse
    und eine fette Arschbombe hinlege*
    *schon jetzt voller Vorfreude daran denke, welche Möglichkeiten diese Blubberblasen bringen werden*
    *als Lilou in Details geht sofort nicke*
    Ja, du hast recht... und leere Klassenräume sind perfekt! Ich kenne einige die nicht mehr oder eher selten genutzt werden...
    *zu ihr sage und seufzen muss*
    Die Idee hätte glatt von mir sein können... genau so machen wir das!
    Sag mir Bescheid, wenn du anfängst mit den ersten Tests!
    *begeistert sage als den GR erreichen*
    *uns auf die Couch setzen und noch ein bisschen miteinander quatschen bevor den SS aufsuchen*

  • Ireneusz

    Ja. So sieht es aus.
    *nickend bestätige und gleichzeitig den Drang spüre, wieder hineinzuschauen, aber versuche meine Aufmerksamkeit Quinn zu schenken*
    *mein Herz fast in meine Hose sackt, als er plötzlich beginnt seinen Kopf zu schütteln und wirklich Angst habe, dass er mich dafür nun hasst, aber froh bin, dass er nicht wegläuft oder sonst was tut*
    Nerhe-?
    *wirklich Probleme habe, den Namen des Spiegels auszusprechen, weshalb meinen Kopf schütteln und Qiinn bei seinen Worten interessiert anblicke*
    Das sagt mir nichts…
    *ehrlich zugebe und zu meinem Freund schaue, der nun selbst vor den Spiegel tritt und hineinschaut*
    *spüre, wie mich ein wohlig, warmer Schauer durchfährt, als er meint, dass es unseren tiefsten Wunsch widerspiegelt und im selben Moment auch spüre, dass mir eigentlich nichts anderes wünsche, auch wenn dafür meine Familie hinter mir lassen müsste*
    *aber andererseits nicht mich selbst verleugnen und zu dem stehen will, was mich ausmacht und was ich bin*
    U-Und? Was siehst du, Quinn?
    *leise vor mich hinflüstere und Quinn neugierig ansehe*
    *er so unglaublich fasziniert und gebannt zu sein scheint, bei seinem Blick in den Spiegel und automatisch auch wissen will, was er sieht*
    *mich dann auch neben ihn setze, als Quinn sich auf den Boden sinken lässt und seinen Blick von dem Spiegel gar nicht mehr abwenden kann*
    *versuche einen Blick in den Spiegel zu erhaschen, aber nichts erkennen kann, dass mir Aufschluss darüber geben könnte, was er sieht*
    Und? Was siehst du Quinn?
    *leise meine Worte wiederhole und ihn anschaue*
    *mir allmählich um meinen Freund Sorgen mache, weil er sich plötzlich gar nicht mehr von dem Spiegel lösen kann*
    Quinn…?!
    *sanft seine Hand in meine nehme, um ihn wieder in die Realität zurückzu holen, aber er alles um sich herum auszublenden scheint*
    D-Das ist nicht wirklich, Quinn.
    Horst du mir?
    *versuche seine Aufmerksamkeit aufschreiben zu lenken, aber das Gefühl habe, erfolglos zu bleiben*
    Das ist alles in dein Gedanken…
    *weiterrede und nun beschließe, ihm einen Kuss zu geben, damit er endlich von dieser Wunschvorstellung los kommt*

    *ZS*<3

  • Anth:

    *Daria für ihren lieben Kommentar einfach einen Kuss geben muss*
    *sich das zwar mit dem Essen auf dem Tisch etwas ungelenkt gestaltet, aber trotzdem nicht widerstehen kann*
    Das ist sehr lieb von dir. Ich erinnere dich daran, das nächste Mal zu applaudieren, wenn ich jemanden im St. Mungo behandle.
    *da schon Beifall und Gejubel von ihr erwarte*
    *dabei etwas Grinse*
    *nur hoffe, dass sie das Geplänkel ein bisschen ablenkt*
    *Daria nämlich genau ansehe, dass sie meinen Beschwichtigungen misstraut*
    *jetzt aber gar keine Lust habe, darüber zu debattieren*
    *viel lieber diesen Abend in Ruhe und Frieden mit ihr genieße*
    Scheinbar, ja.
    *gar nicht weiß, ob dieses Mädchen noch Nachwirkungen hat*
    *Emma zumindest nichts davon erwähnt hat*
    Niemals.
    *ihr versichere, während wir uns dann dem Essen widmen*
    *niemals etwas bereuen würde, das am Ende dazu führt, dass meine Lieben Gerechtigkeit erfahren*
    *das aber für den restlichen Abend versuche beiseite zu schieben*
    *viel lieber mit Daria ausnutzen will, dass wir die WG für uns haben* <3


    Ari:

    Okay, klar.
    *kurz nicke*
    Mir ist das Aussehen generell nicht so wichtig. Weder bei mir, noch bei anderen.
    *es ja viel mehr auf den Charakter ankommt*
    *zwar z.B. Léon ( Mali) schon auch optisch sehr anziehend finde*
    *aber sein Charakter das ist, was dafür gesorgt hat, dass ich mich verliebt habe*
    *mein Glas austrinke und mich langsam erhebe*
    Ich glaube in der Hinsicht sind wir sehr verschieden, Tyler.
    *das mal so feststelle*
    Wir sehen uns demnächst, ja?
    *mich dann von ihm verabschiede*


    Adelaide:

    *gar nicht anders kann, als in ihr Gelächter einzustimmen*
    *die Vorstellung aber auch wirklich echt komisch ist*
    *dann begeistert nicke*
    Sehr gut, die musst du mir unbedingt zeigen.
    *sie darauf festnagele*
    Und ich sag dir dann bescheid, wenn wir das erste Mal testen.
    *noch hinzufüge*
    *hoffe, den Trank bald fertig stellen zu können*
    *wir im GR noch eine Weile plaudern, bevor wir schlussendlich zu Bett gehen*


    (Danke für die schönen Runden ihr drei, das hat viel Spaß gemacht! :) <3)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!