Harry Potter Personenspiel | #05 | 14. - 17. Januar 2024

• Adelaide:

*bei ihrer Frage kurz stutze*
    Die müssen in eine Flüssigkeit. Aber die Idee, dass derjenige der sie nimmt, bunt wird, ist auch gut. Das muss ich mir merken.
    *ihr antworte und ein bisschen grinse*
    *dafür aber wohl in die Bib müsste*
    *in Verwandlungen erst gelernt habe, wie man ein Haustier in einen Trinkpokal verwandelt*
    *tatsächlich noch gespannt bin, wann in meinem Leben ich diese nützliche Fähigkeit wohl mal brauchen werde*
    *Kendra zuhöre und die Augenbrauen zusammenschiebe*
    Was? Wer drangsliert da wen?
    *sie noch mal frage*
    *sowas ja gar nicht abkann*
    *beim Thema Kohle direkt abwinke*
    Ach, wir machen das nicht fürs Geld, meine Liebe.
    *direkt einwende*
    Wir machen das für unser amusement.
    *mit einem Zwinkern sage*
    Ich werde mir den Laden merken. Der klingt gut.
    *ihr versichere*

Anth:

*noch ein bisschen von meinem Bratenstück esse*
    *langsam kaue, während ihr zuhöre*
    Oh wow, tatsächlich so alt?
    *überrascht sage*
    *irgendwie gedacht hätte, dass wir wenigstens Schulbücher von jemandem lesen, der noch ansatzweise unter den Lebenden weilt*
    *es aber ja auch einfach sein kann, dass sich seitdem niemand mehr so gut mit Geschichte auseinander gesetzt hat*
    Und du magst Geschichte der Zauberei auch so gerne? Oder liegt dein Interesse eher woanders?
    *sie dann ebenfalls frage*
    *das bei unserer Familie ja ganz verschieden ist*
    *zwar die meisten ihre fünf Hirnnerven beisammen haben*
    *aber alle auch in verschiedene Richtungen gegangen sind*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Alec Drachenkunde

• Draco.

*ihr intensiver Blick gerade genau das ausdrückt, was selbst empfinde*
    *einerseits weiß, dass es vollkommen falsch ist, mich ihr so hinzugeben*
    *andererseits gerade einfach nicht verhindern kann, dass mein Körper sich nach ihrer Nähe sehnt*
    *fieberhaft überlege, wohin wir uns davonstehlen können, als sie ihre Lippen von meinen löst und stattdessen nah an mein Ohr bringt*
    *nicht verhindern kann, dass bei ihren Worten eine sehr angenehme Gänsehaut bekomme*
    Das ist eine fabelhafte Idee.
    *ohne zu zögern sage, weil mich mittlerweile nichts mehr dazu bringen könnte, auf dem Ball zu bleiben*
    *stattdessen nach ihrer Hand greife und ihr noch einmal einen erhitzten Blick zuwerfe, ehe mit ihr gemeinsam die Große Halle und somit den Weihnachtsball verlasse*
    *in der Eingangshalle jedoch einen kurzen Moment innehalte und sie zögernd ansehe*
    *die Raum-Problematik immerhin noch immer nicht gelöst habe*
    *mir absolut sicher bin, dass sie im Wohnheim sofort wüsste, wer ich bin, wenn sie zu meiner Wohnung führen würde*
    *in dem Moment jedoch einen grandiosen Einfall habe*
    *mich deshalb vom Portal wegdrehe und Roper stattdessen an meine Seite ziehe*
    *meine Lippen kurz hungrig auf ihre lege, während sie in Richtung Großer Treppe dirigiere*
    *mich tatsächlich schon einige Zeit nicht mehr im Schloss aufgehalten habe, dieser Ort mir jedoch sehr vertraut ist*
    Ich kenne den perfekten Ort für uns. Vertrau mir.
    *angeregt in ihr Ohr raune und ihr ein schiefes Lächeln schenke, ehe sie die Treppen nach oben in den 7. Stock dirigiere*

• Vicky

Hättest du nicht.
    *sage und ihr erneut die Zunge rausstrecke*
    Du, warst an dem Tag schon unter der Dusche.
    *ihr zwinkernd sage*
    *mich zwar gerade frage weshalb mir das gemerkt hab, den Gedanken aber wieder verblassen lasse*
    bevor du fragst; ich hab keine Ahnung weshalb ich mir das gemerkt habe.
    *schulterzuckend sage*
    Wobei... Doch!
    *dann triumphierend sage*
    Mein schlaues Köpfchen wusste bestimmt das du dann genau das sagen wirst und hat sich das gemerkt.
    *ihr grinsend sage*
    Mhm. Bestimmt nicht.
    *sage und das Gesicht verziehe*
    Ich frag’ mich immer noch was das alles für Kräuter wären, die machten mich fast schon wuschig im Kopf manchmal.
    *sage und die Stirn runzel*
    Vielleicht war das der Sinn der Sache, sonst würden wir doch nie so bannales Zeug quatschen über Teeblätter.
    *sage dann aber den Kopf schüttel*
    Würde mich nicht wundern wenn alle davon einen Schaden abbekommen haben, ich hatte danach immer Kopfschmerzen vom dem Rauch dort.
    *dann aber plötzlich was bemerke und Laura überrascht anschaue*
    Ich wusste gar nicht das du Wahrsagen gewählt hast. Wie kams?
    *sie neugierig frage*
    *weshalb selbst es gewählt habe sie sich wahrscheinlich schon denken kann*
    Stimmt. Ich möchte dein Stimmchen nicht missen, falls du vorhast das wirklichkeit werden zu lassen.
    *zu ihr meine, es aber auch im Scherz sage*
    *auch wenn mir wirklich Einsam vorkommen würde wenn nicht mit Laura spreche*
    Bücher und leere Butterbierflaschen... Ich glaube dann würde niemand mehr freiwillig in die Bibliothek kommen.
    *nachdenklich sage und lachen muss*
    Zudem hätte Pince uns schon längstens rausgeschmissen. Die Frau mag mich sowieso nicht.
    *das zwar auf Gegenseitigkeit beruht*
    Perfekt! Du mich auch von meinem, das wäre kein Thema.
    *ihr versichere*
    *tatsächlich an manchen Abenden fast schon auf Erlösung von Laura hoffe*
    *mittlerweile auch in Hogsmeade angekommen sind und schnell alles besorgen um den Kühlschrank zufüllen ehe uns in den 3B setzten*
    *bei Madame Rosmerta zwei Butterbier für uns bestelle und diese wenige Minuten später bereits an unseren Tisch gebracht werden*

• Elisa

*ihren Kopf an meiner Schulter spüre und das sehr genieße*
    *mit etwas Wehmut an unseren Abenteuerurlaub zurückdenken muss*
    *die Zeit so schön war und wir viel erlebt haben*
    *Alys wie zu erwarten war natürlich keine Lust auf Hausaufgaben hat*
    *meinen Arm um sie lege und meinen Kopf kurz in ihren Haaren vergrabe*
    *zwischen den Zähnen zu ihr sage*
    Weißt du noch... unsere Ferien? Die Spannung... die Freude... die Angst... da war alles dabei...
    *alleine die Vorstellung, dass sie vielleicht verloren hätte, völlig unmöglich erscheint*
    *die Ferien uns gezeigt hatten, wie wichtig Vertrauen ist*
    Weißt du... ich würde sonst was für geben um noch einmal so Ferien zu erleben...
    Mit dir überall hinreisen... Abenteuer bestehen und erleben, lachen, neue Menschen kennenlernen
    andere Länder, andere Sitten... das war so schön und was wir alles gelernt haben!
    Alleine, was ich über Dad erfahren habe!
    *zu ihr sage und sie anschaue*
    Meine kleine Huffle... ohne dich hätte ich all diese Dinge nicht erlebt...
    Ich bin so froh, dass du meinen Weg gekreuzt hast und wir zueinander gefunden haben.
    Danke, dass es dich gibt kleine Huffle... danke für deine Liebe...
    *sie in meine Arme nehme und sie fest drücke*

• -Kiara-

*seinem Blick zu zwei jüngeren Schülerinnen folge*
    *eine Braue nach oben ziehe und bei seiner ärgerlichen Reaktion die Augen verdrehe*
    *ihn sanft, aber bestimmt unterhake und weiterziehe*
    *mir meinen Abend jetzt nicht von diesen Halbwüchsigen verderben lassen muss*
    *bei seinen Worten die Brauen leicht hochziehe und ihn erwartungsvoll ansehe*
    Zumindest eine deiner Schwestern ist anständig und fähig, ein ordentliches Gespräch zu führen.
    *mit leicht gehobenem Kinn anmerke und das ehrlich anerkenne*
    *Roxane Flora Scamander wesentlich sympathischer ist als die Kleine*
    Tatsächlich.
    *selbstgefällig mein, als er sagt, dass die ganze Familie um den Finger wickle*
    *bei der Erwähnung dieser Natty die Brauen missbilligend zusammenziehe*
    *die Augen verdrehe bei seiner Neckerei*
    Ich habe nicht angefangen mit der Zickerei.
    *mal klarstelle und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    *bei seinen Worten leicht nicke und dem tatsächlich nicht abgeneigt bin*
    *ihm einen Seitenblick zuwerfe und die Stirn runzle*
    Roxane hat mich mit ihren Qualitäten überzeugt - und das sage ich nicht über viele Leute.
    *schlicht entgegne, ehe mich Slughorns Bürotür widme*
    *ein wenig ungeduldig warte, bis der Professor endlich öffnet*
    *bei seinem Blick eine Augenbraue hochziehe*
    Ich bin die Begleitung.
    *mit einem süßlichen Lächeln sage, da er etwas verwirrt wirkt*
    *mit einem Kopfnicken zu Stephen deute, um meine Worte zu unterstreichen*

• Kendra

*ihr zuhöre und Lilou einfach knuddeln könnte*
    *wir einfach in vielen Dingen so was von gleich ticken*
    Also Flüssigkeiten...
    *mehr zu mir als zu Lilou sage*
    Aber stell dir vor... ein paar von den Slytherins würden zum Unterricht quietsche bunt auftauchen...
    *leise vor mich hingiggeln muss*
    *diese Vorstellung einfach genial finde und dafür sogar die Bib plündern würde*
    *Lilou aber auch angetan ist von der Vorstellung*
    *sie sich dann erkundigt, wer drangsaliert würde*
    *mit der Hand abwinke*
    die tun ihm nichts mehr... die wollten nur ihren Spaß auf seine Kosten, aber da haben sie ihre Rechnung
    ohne mich gemacht... ich kann sehr überzeugend sein, das habe ich von meinem Dad gelernt.
    Da sind wir Schotten sehr eigen und lernen schon früh, auch mit Stärken und Älteren fertig zu werden...
    *mit Stolz in der Stimme sage*
    Dad sagt immer, zaubern ist toll, aber man muss lernen sich auch ohne zur Wehr zu setzen.
    Da hat er wirklich recht... hhhmmm.... ein blaues Auge wirkt da Wunder...
    *grinsend sage, aber Gewalt eh das letzte Mittel ist*
    Nicht das du denkst ich prügele mich... aber... nun ja... manchmal geht das schneller als einen Zauber
    wirken zu lassen...
    *grinsend sage*
    *als Lilou meint, sich den Laden zu merken, nur nicke*
    *dann aber noch anmerke*
    Wenn du hingehst... gehen wir beide...
    *ihr zuzwinkere*
    Für den Spaß!

• Alys

*meinen Gedanken nachhängen, während noch immer mit Elisas Locke in meiner Hand spiele*
    *sie ihren Arm um mich legt und leise seufze während mich etwas bequemer an sie lehne*
    *sie ihren Kopf in meinen Haaren vergräbt und ihre Stimme in mein Ohr dringt*
    Es war sehr schön, aber auch gefährlich.
    *leise sage*
    *unsere Eltern zwar immer ein Auge über uns hatten, wie im Nachhinein erfahren haben*
    *aber dennoch die ein oder andere Situation als sehr gefährlich wahrgenommen hab*
    Ich glaube es hat uns nochmals mehr zusammengebracht.
    *dann einfach meine Gedanken ausspreche und ihr ein Kuss gebe*
    Denkst du auch?
    *dann neugierig frage*
    Es war wirklich schön.
    *mit einem lächeln, an die Erinnerungen von den Ferien zurückdenke*
    Aber von mir aus können wir unsere Ferien auch einfach in diesem Raum verbringen, zuzweit.
    *mit einem leichten Schmunzeln sage*
    *mir ganz warm wird bei ihren Worten und mich von ihr in einer Umarmung ziehen lasse und sie ebenfalls doll drücke*
    Ich liebe dich grosse Ravenclaw. Ich bin so froh dich hier gefunden zuhaben.
    *sage während mich an sie schmiege*

• Adelaide:

*bei Kendras Worten direkt Bilder vor meinen Augen erscheinen*
    *sofort in ihr Giggeln mit einstimmen muss*
    Das wäre sooo witzig!
    *lachend sage*
    Das kommt defintiv mit auf die Liste.
    *ihr verspreche und dabei bestimmt auch ihre Hilfe gebrauchen könnte*
    *einen solchen Zauber zu finden bestimmt nicht leicht ist*
    *normalerweise wohl Léon ( Mali) fragen würde*
    *das aber bestimmt nicht ohne Rückfragen beantwortet werden würde*
    *überrascht zuhöre, wie Kendra mir von den Jungs berichtet*
    Oh Kendra, wirklich?
    *sie frage eine erschrockene Miene mache*
    Aber Prügeln? Ich weiß nicht so ganz.
    *mir auf meine Lippe beiße*
    *bei meinen Scherzen ja eigentlich immer darauf achte, dass niemand wirklich zu Schaden kommt*
    *mal von Wildlederstiefeletten abgesehen (@Paige)*
    *mit Gewalt da einfach gar nichts anfangen kann*
    Natürlich gehen wir da wenn dann zusammen hin! Allein hätte ich nicht halb so viel Spaß.*
    *ihr ehrlich gestehe und einen Blick auf meine Armbanduhr werfe*
    Wir sollten aber langsam in den GR. Die Sperrstunde beginnt gleich.
    *mit verzogenen Mundwinkeln sage und schon mal aufstehe*

• Tessa.

*nicke, ohne hinter seinen Worten irgendein Vorurteil zu vermuten*
    Ja. Und dennoch gibt es keine bessere Publikation, die für den Unterricht geeignet wäre.
    *voller Überzeugung sage, weil das Buch Geschichte der Zauberei immerhin weiterhin als Schulbuch gilt*
    *bei seiner Frage ohne zu zögern nicke, sodass mir die Haare etwas ins Gesicht fallen*
    Ich finde die Geschichte der Zauberei wahnsinnig faszinierend. Wir sind eine so umfangreiche, faszinierende Gesellschaft, dass ich mich darauf freue, so viel wie möglich aus der Vergangenheit zu lernen.
    *seine Frage beantworte und dabei ganz klare Vorstellungen habe von dem, was erreichen möchte*
    *immerhin auch schon mit meinen jungen elf Jahren weiß, dass später in die Fußstapfen meines Großvaters und Bathilda Bagshot treten und ebenfalls ein Buch schreiben möchte*
    *mein Traum natürlich wäre, dass es ebenfalls schaffe, eine so wichtige Publikation herauszubringen, die als Schulbuch gehandelt wird*

• Stephen

*der alte Sluggy fast überfordert wirkt als er uns sieht*
    *mit Kiaras Hilfe er dann aber lächelnd uns rein lässt*
    *mit einem charmantem Lächeln ihn begrüße und ihm den Wein überreiche*
    *seinem Kennerblick zu schlussfolgern den Richtigen ihm geschenkt habe*
    *Dad ihn bei weitem besser kennt als ich, von daher ein kurzes Danke an ihn sende*
    *der alte Sluggy immer wieder zu Kiara schaut, dann aber kurz abgelenkt wird, als meine Jacke ausziehe*
    *bei meinem Outfit er eine überraschte Äußerung macht und grinsen muss*
    *zu Kiara deute*
    sie ist Mode-Designerin...
    *zu ihm sage worauf er Kiara noch interessierter nachschaut*
    *er sie dann anspricht und damit prahlt, wen er alles aus der Modebranche kenne*
    *der Charmeur bei ihm durchkommt und Kiara in ein Gespräch verwickelt*
    *mir das die Zeit gibt, mich umzuschauen, wer alles gekommen ist*
    *mit einem Nicken alle begrüße und mich in seinem Büro umschaue*
    *sich eigentlich nichts verändert hat bis auf weitere Bilder seiner "Trophäen"
    *mich an den Tisch neben Kiara setze und der alte Sluggy die Party eröffnet*
    *Hauselfen daraufhin anfangen den Tisch mit Köstlichkeiten zu decken*
    *zu Kiara schaue*
    Na... habe ich zuviel versprochen?

• -Sophie-

*mein Körper deutlich auf seine Nähe reagiert*
    *zwar immer noch das Echo leiser Zweifel in meinen Gedanken höre*
    *das aber tunlichst ignoriere und lieber einen Schritt weiter wage*
    *mit einem komplett Fremden vielleicht nicht über eine gemeinsame Nacht nachgedacht oder am Ende zumindest gezögert hätte*
    *nachdem ihn aber nun erkannt hab, keinerlei Befürchtungen mehr habe*
    *die allerdings haben sollte, weil mich immerhin quasi in eine Schlangengrube begebe*
    *mich das aber nicht davon abbringt, ihm meinen Vorschlag ins Ohr zu säuseln, auf den er sofort anspringt*
    *mit einem zufriedenen Lächeln seine Hand mit meiner umschließe und mich aus der Großen Halle ziehen lasse*
    *einen Moment in der Eingangshalle stehen bleiben und ihn ein wenig unsicher ansehe*
    *meine Idee nicht ganz überdacht hab, weil wir ja gar nicht zu mir in die WG können*
    *mich dabei definitiv verraten würde, sobald er über die Schwelle treten würde*
    *es also nur bei ihm eine Option wäre, aber sein Zögern irgendwie suggeriert, dass er dort auch nicht hinwill*
    *mich das ein wenig irritiert, wo er doch nicht wissen müsste, dass ich es bin und es ihm somit egal sein könnte*
    *aber schon abgelenkt werde, als er mich zu sich zieht und der Gedanke direkt verpufft, als seine Lippen meine berühren*
    *so sehr ihn auch einfach nicht leiden kann, diese Anziehungskraft zwischen uns einfach unwiderstehlich ist*
    *erst etwas verwirrt zu ihm hochblicke, als er mich zur Großen Treppe schiebt*
    *allerdings bei seinen Worten die Lippen leicht verziehe und mich damit zufrieden gebe*
    *ein Ort im Schloss wohl sehr viel unverfänglicher ist und glücklicherweise meine WG nicht anbieten muss*
    *zwischen den Treppen immer wieder mal einen intensiven Kuss mit ihm austausche, bis mich irgendwann neben ihm vor einer Steinwand im 7. Stock wiederfinde*
    *ihm einen etwas spöttisch-fragenden Blick zuwerfe, weil da jetzt etwas deutlich Ansprechendes erwartet hätte als einen leeren Korridor*

• Anth:

Da bist du dann eindeutig die Fachfrau. Ich kenne ehrlicherweise nur das Schulbuch.
    *zumindest bewusst kein anderes bisher gesehen hätte*
    Und die Darstellung ist ja auch sehr gut in dem Buch von Bathilda Bagshot. Nicht so .. reißerisch geschrieben, wie manche Lektüre zu neueren Vorkommnissen.
    *dann noch hinterherschiebe*
    *das Buch von Kimmkorn über Dumbledore ja einfach nur furchtbar war*
    *immernoch kein Wort davon glaube*
    *ihr ein Lächeln zuwerfe, während gleichzeitig die letzten Bissen von meinem Teller nehme*
    Das ist cool. Also, vor allem, dass du so jung schon so genau weißt, was du machen willst.
    *in ihrem Alter noch absolut gar keinen Plan hatte*
    *aber aus mir ja trotzdem hoffentlich noch was wird*
    *dann kurz auf den Tisch klopfe*
    So, es tut mir leid, aber ich muss deine sehr angenehme Gesellschaft leider schon wieder verlassen, Tessa. Die Arbeit ruft.
    *tatsächlich gleich noch zur letzten Schicht ins Drei Besen muss*
    *seit ein paar Wochen dort mehr Kollegen habe*
    *aber die leider nicht direkt mit der Spätschicht beauftragt werden*
    Hat mich sehr gefreut. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
    *ihr noch ein Lächeln zuwerfe, bevor mich langsam aus der GH stehle*

• Elisa

*die Zeit im RdW sehr genieße und am liebsten die Nacht hier verbringen würde*
    *sie anschaue und mir wünschte, dass dies machbar wäre*
    *immerhin ja mal versehentlich hier übernachtet haben und die erste Stunde verpasst hatten*
    Ich wünschte mir wir könnten die Nächte hier verbringen und nicht im SS...
    *zu ihr sage und sie streichele*
    Stell dir vor, wir könnten hier schlafen, dann frühstücken und erst dann zum Unterricht gehen...
    *grinsend sage und mich umschaue*
    Aber auf der anderen Seite... stell dir vor... jedes Pärchen hier würde das machen... da hätte der RdW aber viel zu tun...
    *alleine die Vorstellung absolut irre wäre*
    Manchmal frage ich mich...
    *mir da so ein Gedanke kommt*
    ... wozu der Raum fähig ist...
    *sie anschaue*
    was denkst du? Könnte man hier ein Quidditchfeld erscheinen lassen? Oder einen Strand am See?
    *meine Gedanken sich gerade überschlagen*
    *auf die Uhr schaue und seufze*
    Wir müssen los...
    *schweren Herzens sage und aufstehe*
    *unsere Sachen nehmen und den RdW verlassen*
    *noch zusammen den Weg einschlagen bevor uns dann verabschieden*
    Sehen wir uns morgen?
    *ihr einen Kuss auf die Wange hauche*
    *mich dann auf den Weg in den GR mache*

• Laura

*Vicky wirklich jedes meiner Argumente umgeht*
    *Sie schon fragen will, woher sie sich genau dieses Detail gemerkt hat*
    *Sie aber mal wieder schneller ist*
    *Sofort in Lachen ausbreche*
    *Dem auch gar nichts mehr entgegen zu setzen habe*
    *Gegen Vickys lückenlose Argumentation einfach nicht ankomme*
    *Zustimmend nicke*
    Die Kräuter sollten uns irgendwie den Geist öffnen, um uns für das Wahrsagen empfänglich zu machen
    *Professor Trelawney zitiere und mit den Augen rolle*
    Wenn du mich fragst, haben die außer Kopfschmerzen gar nichts gebracht
    *Bei ihrer nächsten Frage nur mit den Schultern zucke*
    Ich fand es ganz interessant
    *Zumindest mehr als PmG und irgendetwas wählen musste*
    *Davon in den Büchern zuhause immerhin schon einiges gelesen hatte*
    Wieso hast du Wahrsagen gewählt?
    *Die Frage sofort zurückschicke*
    *Vicky in dem Fach jetzt auch nicht unbedingt erwartet hätte*
    *Eher gedacht hätte, dass ihr das Getue dort viel zu blöd ist*
    Keine Sorge, ich könnte auf deine Stimme doch niemals verzichten
    *Es ohne Vicky inzwischen wirklich einsam wäre*
    *Mir gar nicht mehr vorstellen kann, wieder alleine zu wohnen*
    *Vicky mir wirklich sehr fehlen würde*
    *Das als ihr zum ersten Mal begegnet bin, nie gedacht hätte*
    *Aber sie inzwischen einfach einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist*
    *Lachen muss als sie die leeren Butterbierflaschen erwähnt*
    So wie ich uns kenne, würden sicher die Butterbierflecken auf den Büchern auch nicht ausbleiben
    *Grinsend ergänze*
    *Zwar mit Büchern eigentlich immer recht ordentlich umgehe*
    *Aber dennoch ziemlich tollpatschig sein kann, weshalb Flecken nicht komplett ausschließe*
    *Nicht nur einmal eine Flasche mit dem Ellebogen umgestoßen habe, als am Lernen war*
    *Sofort zustimmend nicke*
    Mich sieht sie inzwischen auch nicht mehr allzu gern
    *Etwas zerknirscht zugeben muss, da früher eigentlich gern in der Bib gewesen bin*
    *Und zumindest das Gefühl hatte, dass Pince mich zumindest nicht so sehr verachtet wie manch anderen Schüler*
    Aber ich glaube, die kann sowieso niemanden leiden
    *Schulterzuckend noch meinen nächsten Gedanken ausspreche*
    *Sie und Filch auf mich immer eher verbittert gewirkt haben*
    *Mich mit Vicky an einen der Tische setze und schon bald darauf unsere Bestellung bekommen*
    *Mein Glas zum Toast hebe und Vicky angrinse*
    Auf viele weitere solcher Abende
    *Mit ihr anstoße*

• -Kiara-

*mein Blick zu dem Wein hinüberschweift, den Stephen Slughorn in die Hand drückt*
    *beim Etikett eine Augenbraue anerkennend hebe und amüsiert die Lippen verziehe*
    *hinter Slughorns Rücken in Stephens Richtung mit den Lippen das Wort dekadent forme und grinsend den Kopf schüttle*
    *Stephen offenbar noch einiges vorhat, wenn er den Professor hiermit beschenkt*
    *Slughorn noch aus Schulzeiten kenne, der sich aber kaum verändert hat*
    *meinen Mantel ausziehe und an die Garderobe hänge*
    *mit einem Ohr höre, wie Stephen Slughorn etwas über mich verrät*
    *mich umdrehe und bescheiden lächle*
    Angehende Mode-Designerin.
    *richtigstelle und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche*
    *mich von Slughorn in ein kurzes Gespräch über die Mode-Branche verwickeln lasse*
    *artig zuhöre und das freundliche Lächeln beibehalte*
    *womöglich noch Profit aus der Sache schlagen und mir seine Beziehungen zunutze machen könnte*
    *mich dann den anderen Gästen widme und ihnen zur Begrüßung zunicke*
    *Roxane, die in einer Ecke stehen sehe, sogar mit einem Lächeln bedenke*
    *mich zu Stephen an den Tisch setze und die Beine übereinanderschlage*
    *meinen Blick interessiert durch den Raum gleiten lasse und gespannt bin, was der Abend so bringen wird*
    *in dem Moment ein paar Hauselfen das Büro mit Tellern und Platten betreten*
    Vorzügliche Auswahl.
    *an Stephen gewandt sage und die Lippen verziehe*
    *die Gespräche am Tisch sich dann um die einzelnen Gäste dreht*
    *bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger interessiert zuhöre*
    *dieser elitäre Kreis aber durchaus seinen Reiz hat*
    *trotzdem wohl auf Dauer besseres mit meinem Samstagabend anfangen könnte, als mich von Slughorn zu schwafeln zu lassen*
    *mit Stephen irgendwann spät das Büro verlasse und den Abend mit ihm in meiner WG ausklingen lasse*

• Draco.

*mich bei Ropers Reaktion einen sehr naiven Moment lang frage, wieso sie sich mir gegenüber nicht immer so entgegenkommend und versöhnlich verhalten kann*
    *das immerhin einiges wirklich erleichtern würde*
    *allerdings auch realisiere, dass mich Roper gegenüber gerade aufgrund der Anonymität ebenfalls anders verhalte*
    *es sich gerade definitiv völlig entspannt anfühlt, sich für einige Stunden einfach von all den festen Vorurteilen und Verhaltensweisen zu befreien und nur das zu tun, was Spaß macht*
    *Roper dafür im Augenblick definitiv die beste Gesellschaft ist*
    *ihr Zögern in der Großen Halle ebenfalls kurz spüre, es jedoch nicht weiter hinterfrage*
    *immerhin auch viel zu sehr mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt bin*
    *allerdings umso erleichterter bin, dass dann diesen grandiosen Einfall habe, wohin mit Roper gehen kann, um vollkommen ungestört und weiterhin anonym zu sein*
    *der Weg nach oben sich als deutlich länger und umständlicher als sonst herausstellt, da ungefähr in jedem Stockwerk kurz innehalte, um Roper gegen die Wand zu drücken und ausgiebig zu küssen*
    *mich dabei keuchend frage, wieso mein Ziel sich bloß im siebten Stock befinden muss*
    *umso erleichterter bin, als wir den besagten Gang endlich erreicht haben*
    *Roper erneut gegen die Wand drücke und meinen Körper gegen ihren presse, da es kaum mehr erwarten kann, endlich mit ihr alleine zu sein*
    *bei ihrem Blick jedoch ein raues Lachen ausstoße und eine Hand unter ihr Kinn lege, um jetzt sie mit einem schiefen Grinsen zu bedenken*
    Keine Sorge, ich hab dich nicht all die Stockwerke nach oben geführt, um hier im Gang über dich herzufallen.
    *belustigt und gleichzeitig erhitzt sage und mich zwinge, kurz von ihr loszulassen*
    *tief durchatme und mir schließlich einen schummrigen, gemütlichen Raum vorstelle, während vor besagter Wand mehrere Male auf- und ablaufe*
    *im nächsten Moment die heiß ersehnte Tür erscheint, die schließlich sofort öffne*
    *meine andere Hand nach Roper ausstrecke*

Tessa.

Das Schulbuch ist grandios, so viele Geschehnisse der vergangenen Jahre wurden darin festgehalten. Und ja, es ist eine nüchterne Betrachtung der Vergangenheit. Eine neutrale Betrachtung, wie es sich in Lehrbüchern gehört.
    *ihm lächelnd erkläre und natürlich sofort ahne, worauf er hinaus möchte*
    *es immerhin auch genug Autoren gibt, die eine solche Neutralität nicht beherrschen*
    *diese allerdings auch niemals als erfolgreiche Autoren bezeichnen würde*
    *mich ebenfalls meinem Teller widme und etwas esse, während ihm zuhöre*
    Mein Großvater hat mich in der Hinsicht sehr geprägt. Er hat mir viel gezeigt und beigebracht.
    *ihm lächelnd erkläre, weil insgeheim immerhin meinem Großvater nacheifere*
    *sein Engagement und seine Unterstützung dazu führen, dass mein eigener Weg immer klarer wird*
    *das Gespräch als sehr angenehm erachte, auch wenn ihn eigentlich gar nicht kenne und wenig von ihm weiß*
    *meine Neugierde auf seine Familiengeschichte aber weiterhin groß ist*
    *entsprechend etwas enttäuscht bin, als er schließlich meint, er müsse nun gehen*
    Oh, das ist sehr schade. Aber es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder bei einem Abendessen in der Großen Halle.
    *lächelnd entgegne und ihm nickend zuhöre*
    Hab noch einen schönen Abend.
    *zum Abschied sage, auch wenn sich "Arbeit" nun nicht ganz so entspannt anhört*

• -Sophie-

*es heute Abend so viel einfacher zwischen Malfoy und mir ist*
    *wir sonst bei jeder Begegnung direkt in Streitereien ausbrechen*
    *es deshalb heute besonders genieße, dass wir uns auf etwas anderes konzentrieren*
    *die Anziehung zu ihm schon seit dem letzten Spiel zwischen dem Slytherin- und dem Uni-Team nicht leugnen kann*
    *trotzdem ständig dagegen angekämpft hab und auch Abstand zu ihm wollte*
    *sein Verhalten immerhin deutlich gezeigt hat, was für ein Mistkerl er ist*
    *meine Gefühle jedoch gerade heute in dieser Anonymität schwer zurückhalten kann*
    *wir mittlerweile auch schon zu weit gegangen sind, als dass das noch irgendwie aufhalten könnte oder wollte*
    *es eine ganze Weile dauert, bis mit ihm endlich im siebten Stock angekommen bin*
    *den ein oder anderen Kuss auf dem Weg gerne noch sehr viel länger hinausgezögert hätte*
    *mich von ihm gegen die Wand drängen lasse und meine Arme um ihn schlinge*
    *dann aber ziemlich skeptisch den Korridor mustere und fragend die Brauen hochziehe*
    *er meine Gedanken wohl erraten hat und sich direkt erklärt*
    *die Lippen amüsiert verziehe und leise lache*
    Na, dann bin ich gespannt, welchen hübschen Ort du jetzt aus dem Hut zauberst.
    *ein bisschen spöttle und die Arme abwartend vor der Brust verschränke*
    *ihn etwas zweifelnd beobachte, wie er vor der gegenüberliegenden Wand auf und ab läuft*
    *dort aber dann plötzlich eine Tür erscheint und überrascht eine Braue hochziehe*
    Okay, so wörtlich hatte ich das jetzt nicht gemeint.
    *grinsend feststelle und mich von der Wand abstoße, um zu ihm zu gehen*
    *seine Hand ergreife und mich nur zu gerne in den Raum ziehen lasse*
    *meinen Blick kurz schweifen lasse, ehe zufrieden zu Draco sehe*
    Das ist tatsächlich ein sehr perfekter Ort.
    *anerkennend mein, ehe meine Arme um ihn schlinge und meine Lippen drängender als zuvor auf seine lege*
    *nun endlich ungestört sind und das in jedem Fall nutzen will*
    *eine Hand in seinem Nacken vergrabe, während mit der anderen an seinen Hemdknöpfen nestle*

• Draco.

*mich gar nicht aus Ropers Armen lösen möchte, ansonsten aber wohl wirklich noch hier im Gang über sie herfalle*
    *zwar nicht annehme, dass wir hier am Abend des Weihnachtsballs von jemandem erwischt werden könnten*
    *dennoch dann doch einen etwas privateren Ort vorziehen würde*
    *Ropers Antwort so typisch Roper ist, dass spätestens jetzt wahrscheinlich realisiert hätte, wer sie ist*
    *mittlerweile auch gar nicht mehr sagen kann, wie sie nicht sofort erkennen konnte*
    Ich bin mir sicher, er wird deinen Ansprüchen genügen.
    *auf ihre kleine Stichelei entgegne, da in ihren Augen immerhin dieselbe Hitze erkennen kann, die auch in meinen liegen*
    *entsprechend annehme, dass sie gerade keine allzu großen Ansprüche hat*
    *die Lippen zufrieden zu einem schiefen Grinsen verziehe, weil sie mit der Idee, sie in den Raum der Wünsche zu führen, scheinbar durchaus beeindruckt und überrascht habe*
    Diesen Wunsch habe ich dir eben nur zu gerne erfüllt.
    *leise raune und meinen Arm um sie lege, als sie auf mich zutritt*
    *sie durch die Tür hindurchschiebe und sie sofort hinter uns schließe*
    *dabei einen kurzen Moment der Erleichterung spüre, als wir endlich alleine sind*
    *diesem Augenblick quasi seit Beginn des Abends entgegengefiebert habe und es nun kaum mehr abwarten kann, sie endlich dort zu haben, wo sie haben möchte*
    *mich zu ihr ziehen lasse und meine Lippen mit ihren verschließe, während sie rückwärts zu dem großen Sofa schiebe, das sich inmitten des Raums befindet*
    *ihre ungeduldigen Finger an meinen Hemdknöpfen spüre und zeitgleich den Saum ihres Kleids zu greifen bekomme*
    *den Saum Zentimeter für Zentimeter nach oben schiebe, ohne unseren Kuss zu lösen*
    *in Gedanken noch einmal kurz hinterfrage, ob es wirklich so sinnvoll ist, sich erneut auf Roper einzulassen*
    *allerdings die mentale Kraft nun wohl auch gar nicht mehr aufbringen könnte, mich jetzt von ihr zu lösen*
    *mich ihr deshalb vollends hingebe und auch jeglichen Zweifel ignoriere*
    *.............*

• -Sophie-

*ihn skeptisch ansehe bei seinen Worten, weil bisher noch wenig in Aussicht ist hier*
    Wir werden sehen.
    *noch nicht wirklich überzeugt anmerke*
    *mich locker gegen die Wand lehne, bis er mit seiner Wanderung fertig ist*
    *schon ein wenig staune, als sich plötzlich eine Tür in der Wand materialisiert*
    *damit tatsächlich jetzt nicht gerechnet hatte, aber Malfoy mir offenbar ein Geheimnis um Hogwarts voraus ist*
    *bereitwillig und auch neugierig auf diesen mysteriösen Ort auf ihn zukomme*
    *meine Hand in seine lege und mich zu ihm ziehen lasse*
    Danke, das weiß ich zu schätzen.
    *zwinkernd sage und ihm einen schnellen Kuss auf den Mundwinkel drücke*
    *meinen Blick durch den schummrig beleuchteten Raum schweifen lasse*
    *ganz froh bin, dass er mich in diesem Halbdunkeln vielleicht nicht sofort erkennen wird*
    *mich zu ihm umdrehe und mich an ihn schmiege*
    *dann auch keine Zeit mehr verliere und einen Knopf nach dem anderen an seinem Hemd öffne*
    *mich rückwärts schieben lasse und wenig später etwas weiches - vermutlich die Couch - in meinen Kniekehlen spüre*
    *noch einmal meine innere Stimme höre, die mich dazu drängt, es sein zu lassen*
    *der Drang aber zu groß ist und mich dabei erwische, wie sehr mich danach sehne, Malfoy erneut wieder so nahe zu kommen wie in der Nacht des Quidditchspiels damals*
    *damit auch meinen Kopf endgültig ausschalte*
    *......*
    *meinen Kopf an seine Brust geschmiegt neben Malfoy auf dem Sofa liege*
    *mit den Fingerspitzen sanft über seine Brust fahre, während kurz davor bin, einzuschlummern*
    *der Abend völlig anders verlaufen ist, als das erwartet hätte*
    *jedoch kein bisschen bereue, dass mich hier in Malfoys Armen befinde*
    *dank des Verwirrungstranks nur einzelne Erinnerungsfetzen an unsere erste gemeinsame Nacht hatte*
    *jetzt aber ein sehr viel besseres Bild habe und an diesem in den nächsten Tagen noch ein wenig zehren werde*
    *meine Augen schließe und überraschend ruhig in den Armen desjenigen einschlafe, den sonst so überhaupt nicht ausstehen kann*
    *mir über die Folgen dieses Abends aber erst morgen wieder Gedanken mache*

--> *ZS ENDE*

• Draco.

*ihr Blick mir schließlich zeigt, dass sie über das Erscheinen der Tür ziemlich erstaunt scheint*
    *in einer anderen Situation womöglich nachhaken würde, ob sie den Raum der Wünsche gar nicht kennt*
    *mir das in dem Moment aber tatsächlich egal ist*
    *bis zum heutigen Tag wahrscheinlich niemals angenommen hätte, dass Roper so anschmiegsam und zahm sein kann*
    *bisher immerhin eine andere Seite von ihr gezeigt bekommen habe*
    *nach dem Abend aber nicht mehr leugnen kann, dass Roper eine ganz besondere Anziehung auf mich hat*
    *im Gegenzug aber fast erleichtert bin zu wissen, dass diese Anziehung auf Gegenseitigkeit beruht*
    *Roper immerhin alles getan hat um mich davon zu überzeugen, dass ihre Handlungen lediglich aufgrund des Elexiers beeinflusst worden sind*
    *sie jetzt jedoch definitiv keine Ausrede mehr parat hat*
    *mir darüber allerdings an einem anderen Tag weitere Gedanken machen kann*
    *mich jetzt einfach nur ihrer Anziehungskraft voll und ganz hingeben und alles andere vergessen möchte*
    *das auch viel zu leicht schaffe, indem meine Lippen leidenschaftlich auf ihre lege und sie tiefer in den Raum schiebe*
    *ihre eigene Zügellosigkeit meine eigene dabei nur beflügelt*
    *deshalb auch wenig später mein Hemd von den Schultern streichen lasse und ihre nackte Haut auf meiner genieße*
    *meinen Verstand schließlich vollkommen ausschalte und einfach diese enorme Intensität zwischen uns zulasse*
    *danach einen Arm um sie geschlungen habe und leicht über ihre Seite streichel*
    *mein Gesicht in ihren Haaren vergrabe und mir eingestehen muss, dass wir auf körperlicher Ebene einfach perfekt zusammenpassen*
    *das schließlich auch der letzte Gedanke ist, der in meinem benebelten Kopf herumspukt, ehe an ihrer Seite einschlafe*
    *ZS ENDE*

<3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!