Harry Potter Personenspiel | 97/2023

  • Draco.

    *ein langgezogenes, wirklich genervt Stöhnen ausstoße*

    Darüber kommst du echt nicht hinweg, oder? Dass du so fasziniert von mir warst, dass du nicht mitbekommen hast, wie ich dir etwas in dein Trinken geschmuggelt habe. Tja, aufmerksam muss man sein, Roper. Aufmerksam! Auf dem Feld und neben dem Feld.

    *belehrend sage, weil sowieso nicht vorhabe, ihr noch einmal irgendetwas unterzujubeln*

    *aus der Sache nämlich gelernt habe, dass sie und Vane keinerlei Spaß verstehen*

    *lässig mit den Schultern zucke, weil Bole niemals als unfähig bezeichnen würde*

    *sie in dem Glauben aber meinetwegen lasse*

    Im Training gibt er nie so viel wie auf dem Feld. Wozu auch seine Kräfte vergeuden?

    *nur ausweichend sage, weil niemals zugeben würde, dass es Boles Schuld sein könnte*

    *sie diese Worte aus meinem Mund nicht hören wird*

    Du hast sie doch nicht mehr alle.

    *wirklich wütend sage, weil langsam aber sicher die Faxen echt dicke habe*

    *für Roper scheinbar ja echt der Sündenbock für alles (!) bin*

    Es muss wirklich schön sein, in all seinen Fehlern immer die Schuld der anderen zu suchen, oder? Dass Vane vom Besen geflogen ist, ist ausschließlich Boles Schuld. Dass du mit mir geschlafen hast, ist ausschließlich meine Schuld. Und dass du selbst beinahe vom Besen in den sicheren Tod gestürzt bist, ist wessen Schuld? Madam Hoochs Schuld? Weil sie dir damals nicht richtig beigebracht hat, wie man sich auf dem Besen zu verhalten hat?

    *ungehalten hervorpresse, da sie meinen Zorn stetig anfacht*

    *mittlerweile wirklich nicht mehr verstehen kann, wieso so dumm sein konnte, überhaupt mit ihr zu schlafen*

    *langsam wirklich zweifel, ob sie mir nicht vielleicht irgendeine Art Liebestrank untergejubelt hat*

    *im Moment nämlich nicht wüsste, wieos all das sonst getan haben sollte*

  • -Sophie-

    *verärgert schnaube, weil mich diese Erinnerung direkt noch mehr in Rage bringt*
    Fasziniert? Da lässt wohl eher deine Aufmerksamkeit gewaltig zu wünschen übrig.

    *verächtlich sage und das Gesicht angewidert verziehe*

    *mir immerhin niemals nachsagen lassen würde, dass hier eine gewisse Anziehung gegenüber Malfoy verspüren würde*
    *nur abschätzig eine Augenbraue hochziehe, ehe die Augen verdrehe*
    Ihr findet auch für alles eine Entschuldigung, oder?
    *Malfoy mit einem entnervten Blick bedenke, weil der sich bei allem herauszureden scheint*
    Ich bin aber gespannt, ob sich Bole beim nächsten Spiel genauso dämlich anstellt und am Ende einer von euch den Klatscher abkriegt.

    *höhnisch hinzufüge und die Arme vor der Brust verschränke*
    *Malfoy dann endlich einmal mehr als diese spöttische Miene als Reaktion zeigt*
    *die Lippen aufeinanderpresse und das Kinn etwas recke*
    Ach ja, und wieso liegt Emma dann mit einem gebrochenen Bein und einer fetten Platzwunde im Krankenflügel?
    *wissen will und ihn böse anfunkle*
    *bei seiner Predigt erstmal nur wortlos zuhöre, ehe einen Schritt auf ihn zutrete*
    Ich finde in all meinen Fehlern immer die Schuld der anderen?

    *mit einem heiseren Auflachen wiederhole und ungläubig den Kopf schüttle*
    Wer wurde hier von diesem Brandzauber fast umgebracht und hat trotzdem die verpatze Prüfung auf mich geschoben? Und dass ich den Verwirrungstrank nicht sofort erkannt hab, war auch meine Schuld, wie?

    *aufgebracht zurückgebe und mit jedem Satz noch einen Schritt auf ihn zumache*
    *die Augen verenge und ihn finster anfunkle*
    *dabei die Distanz zwischen uns in den letzten Sekunden sehr verringert hab*
    Ich denke, du solltest nicht so große Töne spucken, Malfoy.

    *verächtlich zische und die Lippen aufeinanderpresse*

  • Draco.

    *nur leicht mit den Schultern zucke und ihr ein Lächeln schenke, das meine Augen nicht erreicht*

    Liegt wohl im Auge des Betrachters.

    *es nämlich ganz anders sehe als sie*

    *sie immerhin ja auch nicht einsehen will, dass sie absolut freiwillig mit mir im Bett gelandet ist*

    *Roper vorher tatsächlich nicht für so feige gehalten hätte, dass sie nicht einmal zu ihren Fehlern stehen kann*

    *immerhin mittlerweile kristallklar ist, dass es quasi der größte Fehler meines Lebens war, mit ihr zu schlafen*

    *freudlos auflache, weil sie alles schön so zurechtdreht, dass es ihr in den Kram passt*

    Entschuldigung? Das ist keine Entschuldigung, das ist die reine Wahrheit. Leb damit, Süße.

    *zuckersüß entgegne, weil mir gar keine Ausreden oder Entschuldigungen zurechtlegen muss*

    Es ist aber reizend, dass du dir Sorgen um unsere Gesundheit machst. Ich richte deine Sorge Bole und dem Recht des Teams aus.

    *dann einfach den Spieß herumdrehe und ihr nun widerum Worte in den Mund lege, die sie so niemals aussprechen würde*

    *sie scheinbar wirklich schwer von Begriff ist, wenn sie extra nachfragen muss, wieso Vane im Krankenflügel liegt*

    Na, wieso wohl. Weil sie unaufmerksam war. Das ist doch vollkommen klar.

    *in einem Tonfall begegne, als sollte jedem absolut klar sein, wieso Vane im Krankenflügel liegt*

    *für mich die Sache aber auch einfach keinerlei Zweifel offen lässt*

    *ein lautes Schnauben ausstoße, als sie diese mieserable Abschlussprüfung anspricht*

    Aber natürlich war es deine Schuld! Du hast mich , wie jetzt auch, zur Weißglut getrieben und somit meine Aufmerksamkeit auf die falschen Dinge gerichtet. Hättest du mich nicht erneut provoziert, hätte ich diesen Brandfluch bemerkt!

    *voller Überzeugung sage, weil Ropes leider dazu neigt, mich auf die Palme zu bringen*

    *außerdem während der gesamten Prüfung das Gefühl hatte, mich nicht auf sie verlassen zu können*

    *Roper immerhin vollkommen unaufmerksam in die Prüfung gestartet ist*

    *natürlich nicht zurückweiche, als Roper so bedrohlich auf mich zutritt*

    *die Augen stattdessen zusammenpresse und wieder mal froh bin, größer zu sein als sie*

    *so nämlich verächtlich auf sie hinabblicken kann*

    Du machst es dir besonders leicht Roper, nicht? Es ist verdammt einfach, alles, was an dem Tag passiert ist, auf den Verwirrungstrank zu schieben. Dabei weißt du genau so gut wie ich, dass ein solcher Trank niemals eine so heftige, umfangreiche und langanhaltende Wirkung haben könnte.

    *mit drohender Stimme sage, weil es mich tatsächlich einfach noch immer immens ärgert, wie sie so ignorant sein kann*

    *sowohl sie, als auch ich nämlich wissen, dass sie das alles aus freien Stücken gemacht hat*

  • -Sophie-

    *eine Augenbraue nach oben ziehe und verächtlich schnaube*
    Dann scheinst du als Betrachter offenbar komplett blind zu sein.

    *noch eingeschnappt hinzufüge und mit den Zähnen knirsche*
    *es einfach furchtbar nervt, dass er so überlegen tut*
    *angewidert das Gesicht verziehe, als er mich als Süße bezeichnet*
    *mich am liebsten auch noch schütteln würde vor Ekel, dazu aber nicht mehr komme*
    Tu das. Ich bin trotzdem gespannt zu sehen, wer von euch als nächstes im Krankenflügel landet.
    *spöttisch entgegne, obwohl Bole bei seinem Team vermutlich leider etwas mehr aufpassen wird*
    *mir aber natürlich absolut keine Sorgen um diese verachtenswerte Mannschaft mache*
    *die Augen verdrehe, weil er natürlich erneut Emma die Schuld an allem gibt*
    Ich denke wohl eher, weil ihr niederträchtigen Slytherins nichts besseres zu tun habt, als die Spieler der anderen Mannschaften auszuknocken! Aus Angst, dass ihr am Ende vielleicht doch verlieren könntet.

    *ungehalten entgegne und die Zähne aufeinanderbeiße*
    *es unheimlich frech von ihm finde, dass er das so gelassen rüberbringt*
    *Emma immerhin auch noch deutlich ärger verletzt hätte sein können oder schlimmeres*
    *ein lautes Schnauben ausstoße und die Arme vor der Brust verschränke*
    *natürlich genau das kommt, was schon für mich klar war und damit erneut die Schuld in die Schuhe geschoben bekomme*
    Jaja.. vielleicht war da jemand plötzlich zu fasziniert von etwas anderem, als dass er sich ordentlich hätte konzentrieren können.

    *seine Worte von vorhin nun gegen ihn verwende und abschätzig die Brauen hochziehe*
    *dabei außerdem einen süffisanten Zug um die Lippen hab*
    *diese Prüfung allein wegen seines Gestänkers ein Desaster geworden ist*
    *prinzipiell gewilligt war, das irgendwie mit ihm durchzuziehen*
    *allerdings fast ein wenig erleichtert war, als er uns genauso wenig als Team gesehen hat*
    *vor ihm zum Stehen komme und ihm schon längere Zeit nicht mehr so nahe war*
    *mein Kinn etwas recke, aber trotzdem ein paar Zentimeter kleiner bleibe*
    *die Lippen aufeinanderpresse und die Augen zu Schlitzen verenge*

    Ich bin überzeugt davon, dass das der Grund ist, warum überhaupt etwas zwischen uns passiert ist.
    *fest sage und Malfoy dabei direkt in die Augen sehe*
    Und selbst, wenn ich nicht alles auf den Verwirrungstrank schieben kann, weiß ich dennoch, dass das hier ein riesiger Fehler war. Das hast du mir in den letzten Wochen oft genug bewiesen.

    *noch etwas leiser zischend hinzufüge*
    *diese Anziehung zwischen uns so greifbar war, bis endlich die Augen geöffnet bekommen hab*
    *nun überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, wie es überhaupt soweit habe kommen lassen können*

  • Draco.

    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe, weil meine Abneigung nicht zurückhalten kann*

    War klar, dass du mit deinem beschränkten Blickwinkel das nicht sehen kannst oder möchtest.

    *für diese ganzen ehemaligen Gryffindors immerhin eh an allem die Slytherins Schuld sind*

    *mich ihre beschränkte Sichtweise entsprechend auch nicht mehr überrascht*

    *mir ziemlich sicher bin, dass von meinem Team niemals jemand so leichtsinnig wäre, einen Klatscher zu übersehen*

    Der Krankenflügel ist für euch vorreserviert. Diesen Platz werden wir euch sicherlich nicht streitig machen.

    *deshalb auch voller Überzeugung sage*

    *die Mitglieder meines Teams immerhin aufmerksam genug sind, um so einen leichtsinnigen Fehler nicht zu tun*

    *allerdings nicht verwundert darüber bin, dass ihr Team dahingehend deutliche Schwächen aufweist*

    Weißt du, Roper, ich habe euren Plan durchschaut. Ich muss zugeben, es hat etwas gedauert, aber letztendlich bin ich dahinter gekommen, dass euer gesamtes Theater nur dazu diente, Unruhen in das Team der Slytherins zu bringen. Eure Intrigen sind der Grund für mein Handeln. Eure dreckige Art, euch in die Angelegenheiten eines anderen Teams einzumischen und es von innen heraus zerstören zu wollen, war der Auslöser für alles.

    Aber lass dir hier und jetzt gesagt sein: Wir haben eure Spielchen durchschaut. Und ich als Kapitän werde nicht zulassen, dass du oder Vane auch nur die geringste Macht über das Slytherin-Team hat.

    *voller Inbrunst und Überzeugung sage, weil dahingehend keinen Spaß mehr verstehe*

    *entsprechend auch Harper gegenüber deutlich gemacht habe, dass ein Fehler seinerseits fatale Konsequenzen haben wird*

    *er meinetwegen weiter mit Vane im Bett landen kann*

    *bei dem kleinsten Verdacht, er würde beim Bettgeflüster wichtige Informationen des Teams preisgeben, jedoch knallhart handeln werde*

    *allerdings bereits kürzlich den Gedanken hatte, dass den Spieß womöglich mal umdrehen könnte*

    *immerhin ja mal Harper auftragen könnte, seine Augen und Ohren offenzuhalten, wenn er sich mit Vane vergnügt*

    *die Augen erneut verdrehe, weil von Roper schon lange nicht mehr fasziniert bin*

    Wohl eher schockiert über deine Unfähigkeit.

    *stattdessen kontere, weil immerhin sie diejenige war, die sich zuallererst während der Abschlussprüfung in Schwierigkeiten gebracht hat*

    *darauf basierend einfach nicht mehr das Gefühl hatte, mit ihr eine ebenbürtige Partnerin zu haben*

    *die Abschlussprüfung demnach eigentlich schon vor Beginn zum Scheitern verurteilt war*

    *mit meinem typisch höhnischen Lächeln auf sie hinabblicke*

    *sie ausreden lasse, auch wenn spüre, wie mein Blut aufgrund ihrer feigen Ausreden in Wallungen gerät*

    Red dir das ruhig ein, Roper. Du und ich, wir wissen beide ganz genau, dass du mich aus freien Stücken mit in dein Schlafzimmer genommen hast. Aber die Wahrheit ist manchmal verdammt hart zu ertragen.

    *mit leiser, fester Stimme sage, weil sie vollends durchschaut habe*

    *sie ihrer Großmutter erzählen kann, dass sie all das nur aufgrund des Verwirrungstranks getan hatte*

    Aber in einem sind wir uns einig: Es war ein Fehler und es wird nie wieder passieren. Ich bin fertig mit dir.

    *die letzten Worte mit all der Abneigung zische, die aktuell für sie übrig habe*

    *ihr Verhalten nach dieser Nacht immerhin feige und abstoßend war*

    *so etwas definitiv nicht nötig habe*

  • -Sophie-


    *nur abfällig schnaube und mich auf dieses Wortgefecht nicht weiter einlasse*
    *immerhin weiß, dass er hier derjenige mit der komplett falschen Wahrnehmung ist*
    *die Brauen hochziehe bei seinen Worten und ihn abschätzig betrachte*
    Soll das jetzt eine Drohung sein?
    *herausfordernd wissen will, weil das zumindest aus meiner Sicht so verstehe*

    *sich am Ende noch das halbe Uni-Team im KF wiederfindet wegen diesen hinterhältigen Slytherins*
    *die Stirn in Falten lege und gespannt bin, was er da für einen Plan zu erkennen glaubt*
    *ihn einen Moment etwas perplex ansehe, ehe in lautes Gelächter ausbreche*

    *das ja wohl wirklich eine vollkommen irritierende Interpretation des ganzen hier ist*

    Wow, das zum Thema Wahrnehmung.

    *immer noch fassungslos über seine Worte hin sage und den Kopf schüttle*
    Was auch immer das in eurem Team für Probleme gestiftet hat, das war zwar nicht beabsichtig, aber wir freuen uns trotzdem, so einen negativen Einfluss auf euch gehabt zu haben.

    *selbstgefällig sage und ihn süffisant angrinse*
    *das dringend Emma bei meinem nächsten Besuch erzählen muss, dass Malfoy offenbar denkt, dass das eine Intrige unsererseits war*
    *sowas niemals so gut hätten planen können, wie es sich hier am Ende durch Zufall entwickelt hat*
    *zwar wusste, dass es im Slytherinteam deutliche Spannungen gab, das aber nie in diesem Maße auf uns zurückgeführt hätte*
    *er dann aber erneut Ausflüchte sucht, was mit einem entnervten Augenrollen quittiere*
    Meine Unfähigkeit hat am Ende dafür gesorgt, dass du nicht bei lebendigem Leibe geröstet worden bist.

    *noch einmal anmerke und die Nase rümpfe über so viel Undankbarkeit*
    *mein Blick unwillkürlich in Richtung seines Arms huscht, der damals den Brandzauber abbekommen hat*
    *die Lippen aufeinanderpresse bei seinen Worten*
    Und du bist verdammt nochmal freiwillig mitgegangen!

    *zischend entgegne, während ihn mit meinem Blick fixiere*
    *dazu schließlich immer zwei gehören und mich nun wirklich an keinen Widerstand seinerseits erinnern kann*
    *die Hände zu Fäusten balle und mit den Zähnen knirsche*
    Da sind wir uns wenigstens in einer Sache mal einig!

    *hasserfüllt zurückgebe und die Brauen wütend zusammenziehe*
    Du kannst mich mal, Draco Malfoy!

    *noch wutentbrannt hinzufüge und ihm seinen Namen förmlich vor die Füße spucke*
    *dann auch schon herumfahre und aufgebracht in Richtung WH davonstapfe*
    *dabei meine Schritte extra beschleunige, um so viel Abstand wie möglich zwischen uns zu bringen*
    *wenig später in der WG ankomme und die Tür ungehalten und mit einem lauten Knall hinter mir zuwerfe*
    *mich mit dem Rücken dagegen lehne und erstmal tief durchatme, um mich halbwegs wieder runter zu kriegen*

    *es einfach nicht verstehe, wie Malfoy es immer wieder schafft, mich so in Rage zu bringen*

    *noch ein wenig in der WG herumtigere, weil viel zu aufgeregt bin, als dass mich jetzt ins Bett legen könnte*

  • Draco.

    *langsam wirklich müde werde, mir ihre verquere Weltgeschichte zu Gemüte führen zu müssen*

    *immerhin mit keinem Wort irgendeine Drohung gegen sie ausgesprochen habe*

    *zwar eine grenzenlose Abneigung gegen Roper, Vane und Co. verspüre*

    *mein Leben, meine Ausbildung und meine Zukunft aber niemals für solche Biester riskieren würde*

    Roper, ihr seid diejenigen, die sich eigenständig in den Krankenflügel befördern. Wir waren vorhin schon an diesem Punkt, ich sage es aber gerne noch einmal: schiebt die Schuld für eure Fehler nicht anderen zu.

    *mit fester Stimme sage und ihr dabei eindringlich in die Augen schaue*

    *in dem Moment wirklich bereue, sie damals vom Besen gerettet zu haben*

    *mein Leben wirklich hätte leichter sein können, wenn nicht rechtzeitig herbeigeflogen wäre*

    *bei ihren Lachen echt an mich halten muss, um sie nicht von mir zu stoßen*

    *mittlerweile aber wirklich nicht mehr nachvollziehen kann, wie Roper jemals attraktiv gefunden habe*

    Nicht beabsichtigt? Das kannst du deiner Großmutter erzählen. Für "nicht beabsichtigt" war euer perfider Plan viel zu ausgeklügelt.

    *immerhin bereits mit Bole festgestellt habe, dass sie sich mit Harper das ideale Opfer ausgesucht haben*

    *sie sich ihre Scheinheiligkeit deshalb gerne in den Allerwertesten schieben kann, da ihr das nicht abnehme*

    *automatisch die Hand, die damals den Brandfluch abbekommen hat, zur Faust balle*

    *ihr Blick es dabei auch nicht besser macht, da das Gefühl habe, ihn direkt auf meiner Haut zu spüren*

    Deine Unfähigkeit hat dafür gesorgt, dass es überhaupt erst so weit gekommen ist. Ohne dich hätte ich all diese Prüfungen locker bestanden. Du warst diejenige, die mich von Anfang an abgelenkt hat!

    *voller Überzeugung sage, auch wenn natürlich einsehen muss, dass Roper mich in dieser Situation gerettet hat*

    *das alles jedoch nur so kam, weil sie zu Beginn der Prüfung zu unvorsichtig war*

    *es generell einfach der größte Fehler war, Roper und mich gemeinsam zur Prüfung zu schicken*

    *zumindest mir selbst in dem ein oder anderen schwachen Moment eingestehe, dass ihre Anwesenheit mich bei der Prüfung ebenfalls abgelenkt hat*

    *das nach Außen hin aber natürlich niemals zugeben würde*

    *die Dinge jetzt mittlerweile aber auch ganz anders sehe*

    *beinahe ein Knurren ausstoße, während sie voller Abscheu anstarre*

    Ja, Roper. Ja. Ich bin freiwillig mitgegangen. Und weißt du was? Ich stehe dazu, im Gegensatz zu dir.

    *die Worte angewidert ausspucke, weil mich das tatsächlich am allermeisten kränkt*

    *tatsächlich ihr Gegenüber sehr häufig beide Augen zugedrückt habe*

    *die Art, wie sie all das ins Lächerliche zieht, wie sie feige verdrängt, was sie getan hat, meinem Stolz jedoch so dermaßen kränkt, dass darüber nicht hinwegsehen kann und werde*

    *deshalb auch zulasse, dass sich Roper schließlich wutentbrannt herumdreht und davonstampft*

    *mir eigentlich nach diesem langen Streitgespräch eiskalt sein müsste*

    *diese Person jedoch sehr effektiv dafür sorgt, dass mein Blut vollkommen in Wallungen gerät*

    *leise vor mich hin fluchend den Weg zurück zum Wohnheim nehme und nun absichtlich langsamer mache*

    *mit Roper nämlich wirklich fertig bin*

  • Ari:

    *aus de ZS hüpfe*
    *bei Léon im Wohnheimzimmer bin*
    *bei seiner Schlussfolgerung nicke*

    Ja. Der Unterricht dauert allein schon bis zum 22.12.. Da wäre es nur stressig, vor Weihnachten noch nach Hause zu fahren.
    *mir das immerhin so einrede*
    *aber einfach die Feiertage im Schloss schöner finde, als zu Hause*
    Ich glaube, ein genaues Datum für den Ball gibt es noch nicht, aber ja, das sollte den Ball mit einschließen.

    *dann noch hinzufüge und allein dabei schon merke, wie mein Herz einen Hüpfer macht*
    *da gar nicht daran denken will, dass seine Frage vielleicht darauf abzielt, dass wir uns beim Ball sehen könnten*
    *mir kaum vorstellen kann, noch mal so einen schönen Abend mit Léon zu verbringen*
    *anschließend weiterhin das Foto begutachte*
    *dabei aber zunehmend weniger auf die Gesichter darauf und mehr auf Léons Nähe achte*
    *mir sein Duft in die Nase steigt, der einfach unglaublich angenehm ist und gar nicht näher beschreiben kann*
    *er mich auf jeden Fall an die Bibliothek erinnert*
    *kurz mit dem Blick bei Luca verharre*
    *er auch einfach aussieht wie eine Mini-Ausgabe von Léon*
    Ja, das glaube ich. Ich werde mal mehr auf ihn achten.

    *seine Schwester ja leider noch etwas jünger ist*
    *da etwas weniger Berührungspunkte habe*
    *Léon dann dankend eine Tasse abnehme und mich zu ihm auf das Sofa setze*
    *der Tee noch sehr heiß zu sein scheint*
    *die Tasse deswegen erst mal auf den Tisch stelle*
    Es freut mich auch sehr, hier zu sein.

    *ebenfalls sage und ihn anlächle*
    *zwar noch nicht oft hier gewesen bin, aber mich trotzdem total zu Hause fühle*


    Adelaide:

    *gerade in der GH sitze*
    *schon beim Nachtisch bin und etwas Pudding löffle*
    *nebenbei in einem kleinen Notizbuch blättere und immer mal wieder Notizen mache und ergänze*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Kendra

    *gut gelaunt in die GH komme und mich kurz umschaue*

    *am Tisch die Silhouette von Lilou erkenne und darauf zusteuere*

    *in meiner Tasche Blubberdrops habe und innehalte*

    *am Tisch der Slytherins vorbei marschiere und in den Kürbissaft von Adrian Thesi Weasley einen Drops reinschnipse*

    *der Kürbissaft sofort anfängt ordentlich zu blubbern und durch die Gegend zu spritzen*

    *ein unschuldiges Gesicht mache und mich von hinten an Lilou anschleiche*

    *ihr die Augen zuhalte und leise vor mich hin giggel*

    *meine Hände dann wegnehme und mich neben sie setze*

    Sehe ich Pudding? Ahhhh, genau das richtige jetzt!

    *mir eine große Schale Schokopudding mit Vanillesoße nehme und genussvoll anfange zu essen*

    Hey Lilou, alles klar bei dir? Kümmere dich nicht um das Geschrei am ST... die haben ein Blubberproblem...

    *grinsend sage und Adrian wegrennen sehe mit vollgespritztem Klamotten*

    Das hat der verdient... So ein arroganter Kerl...

    *sage und auf dieses Erlebnis gleich noch einen Löffel voll Pudding in meinem Mund verschwinden lasse*

  • Adelaide:

    *irritiert aufschaue, als es am Nachbartisch plötzlich lauter wird*
    *in dem Moment auch schon die Augen zugehalten bekomme*
    Ah!

    *kurz mache*
    *Mac sich aber viel zu schnell verrät, weil sie direkt anfängt zu giggeln*
    Man, du erschreckst mich noch zu Tode!

    *sie ein bisschen tadele aber gleichzeitig zur Seite rücke um ihr Platz zu machen*
    *zusehe, wie sie sich direkt beim Pudding bedient und lächelnd meinen leer löffle*
    Was hast du gemacht?
    *interessiert frage*
    *unauffällig versuche einen Blick auf den Nachbartisch zu werfen*
    *die Slytherins mir aber die ganze Aussicht versperren*
    *eine Augenbraue hebe*

    Wer? Und was hat er gemacht?
    *direkt wissen will*
    *es ja einen Grund haben muss, dass Mac ihn nicht mag*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • -Léon-


    *aus dem ZS mit Ari kullere*
    *verstehend nicke bei ihren Worten und leicht lächle*
    *mich sehr darüber freue, dass Ari bis kurz vor Weihnachten hier auf Hogwarts antreffen kann*
    *sich beim Gedanke daran ein warmes Gefühl in mir ausbreitet*
    *außerdem merke, wie mein Herzschlag sich plötzlich etwas beschleunigt*
    *einen Moment mit mir ringe und etwas erröte*
    Vielleicht... könnten wir zusammen den Ball besuchen?
    *etwas unsicher vorschlage und sie dabei hoffnungsvoll ansehe*
    *der letzte Weihnachtsball nicht unbedingt wie geplant verlaufen ist*
    *aber die Hoffnung habe, dass dieses Jahr diesen Abend trotzdem wieder mit Ari verbringen könnte*
    *ihrem Blick zu dem Foto meiner Geschwister und mir folge*
    *allerdings sehr nahe hinter Ari stehe, was anfangs eher der Sicht auf das Bild geschuldet war*
    *mir ihre Nähe aber immer mehr bewusst wird und weniger auf das Foto vor mir konzentriert bin*
    *ihren Duft einatme und diesen als unheimlich vertraut empfinde*

    *mich gerade noch davon abhalten kann, dem plötzlichen Impuls nachzukommen, ihr eine Hand an den Rücken zu legen*

    *bei ihren Worten ein wenig amüsiert-ertappt die Lippen verziehe*
    Du findest ihn vermutlich an ähnlichen Orten wie mich.
    *noch anmerke und die Schultern etwas hochziehe*
    *Luca Loona mir in dieser Hinsicht wirklich sehr ähnlich ist*
    *wenig später aus der Küche komme und Ari eine der Tassen übergebe*
    *mich neben sie auf das Sofa sinken lasse und dabei einen freundschaftlichen Abstand wahre*
    *zwar gerne etwas näher rutschen würde, aber unsicher bin, ob in diesem Fall nicht zu aufdringlich wirke*
    *mir erneut Louanas July Worte in den Sinn kommen, dass offenbar sehr viel mehr als Freundschaft für Ari empfinde*
    *das zwar schwer beurteilen kann, die Symptome, die zeige und in einem Buch zu diesem Thema nachgelesen hab, aber sehr eindeutig sind*
    *nun immerhin weiß, was mit mir los ist, diesen Umstand Ari verständlich zu machen jedoch eine ganz andere Sache ist*
    *außerdem auch gar nicht genau weiß, ob sie im Gegenzug genauso fühlt*

    *nämlich wirklich nicht gut darin bin, dass Verhalten anderer Menschen richtig zu deuten*
    *ihrem Beispiel folge und meine Tasse auf dem Couchtisch abstelle*
    *auf ihre Worte hin leicht lächle, ehe die Stirn runzle*
    Du bist neben meinen Geschwistern tatsächlich die einzige regelmäßige Besucherin.

    *ein wenig verlegen feststelle und die Schultern etwas hochziehe*

    Aber ich freue mich, dass du dich so wohl zu fühlen scheinst hier. Es wirkt für mich im Gegenzug tatsächlich sehr vertraut und als wenn du hierher gehörst, wie du hier auf dem Sofa sitzt.

    *ehrlich und mit einem schiefen Lächeln hinzufüge*

  • Kendra

    *der Pudding hier auf Hogwarts einfach eine Wucht ist*

    *mich da am liebsten sofort reinsetzen und den Pudding nur so in mich reinschaufeln könnte*

    *Lilou anscheinend kein Glück, den aufgescheuchten Slytherin-Hühner-Haufen zu überblicken*

    *mit vollem Mund grinse und zu ihr schaue*

    Ipf? Nüpf...

    *meinen Pudding runterschlucke*

    *ihr dann aber meinen Streich erkläre*

    In Hogsmeade gibts jetzt Blubberdrops. Die sorgen für eine ordentliche Sauerei... wie du am ST gerade mitbekommen hast...

    *das Dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekomme*

    *Lilou dann noch wissen will, warum ich es auf Adrian abgesehen habe*

    Ach der... der ist mir mal so was von quer gekommen und war der Meinung mich runterputzen zu können...

    Ich wollte am Weihnachtsball mit einer Freundin hingehen, aber er hat ihr erzählt, dass ich nicht komme und ist dann mit ihr zum Ball gegangen... Ich habe ihn dann zur Rede gestellt und er zeigte kein Maß an Schuldbewusstsein... Zwei ordentlich Tritte gegen seine Schienbeine haben ihm dann gezeigt, was ich davon halte...

    *mir die nächste Fuhre Pudding in den Mund schiebe und genussvoll "mmmhhhhhh" mache*

    Und... bei dir? Was machen deine mega coolen Blasen?

    *natürlich den genauen Stand der Forschung wissen möchte*

  • Ari:

    *mir wohl auffallen würde, dass Léons Gesichtsfarbe etwas wechselt*
    *allerdings dafür viel zu sehr mit mir selbst gerade beschäftigt bin*
    *viel zu sehr in Wunschgedanken abgedriftet bin*
    *bei seiner Frage deswegen auch erst mal das Gefühl habe, mich verhört zu haben*
    *für einen Augenblick nur etwas blinzeln kann und mir selbst versichern muss, dass das gerade wirklich passiert*

    Ich .. das würde ich gerne.

    *mich kurz räuspern muss, weil mitten drin leider meine Stimme etwas wegbleibt*
    Aber bist du dir sicher .. nach dem letzten Jahr ..

    *nun meinerseits merke, wie meine Wangen etwas sehr warm werden*
    *mir auch schnell auf die Lippe beiße*

    *es vielleicht ziemlich dumm war, das jetzt anzusprechen*

    *aber einfach gerne vermeiden will, dass es noch mal so ein Debakel wird*
    *der Moment beim Anschauen des Bildes zugleich gefühlt ewig dauert und auch nur eine Sekunde anhält*
    *aber leider das Pfeifen des Kessels dafür sorgt, dass Léon uns den Tee holt*
    *allerdings diese kleinen Momente zwischen uns ganz besonders gern mag*
    Gut zu wissen, dann weiß ich wo ich suchen kann.

    *dabei allerdings wohl nicht der Hoffnung wäre, Luca zu finden*
    *sondern wohl immer viel mehr Ausschau nach seinem älteren Bruder halten würde*
    *feststelle, dass Léon auf dem Sofa einen diskreten Abstand zwischen uns hält*
    *mir schon gewünscht hätte, dass er etwas näher an mich heranrückt*

    *ihn aber mittlerweile so gut kenne, dass das wohl eine Sache der Höflichkeit ist*
    *meine Knie etwas zu mir ranziehe und es mir dadurch gemütlich mache*
    Oh.

    *erstaunt sage, weil ja selbst erst 1-2 mal hier war*
    *allerdings Léon auch nicht der Typ ist, der wilde Partys in seiner Wohnung feiert*
    *ihm ein warmes Lächeln schenke*
    Ich fühle mich auch sehr wohl hier. Irgendwie ein bisschen heimisch, das muss an deiner Einrichtung liegen.

    *ehrlich sage, weil mich von anfang an sehr wohl hier gefühlt habe*


    Adelaide:

    *erst eine Augenbraue hochziehe*
    *Mac niemals glauben werde, dass sie mit etwas nichts zu tun hat*
    Wie kommst du nach Hogsmeade?
    *ehrfurchtsvoll frage*
    *wir ja eigentlich erst ab nächstem Schuljahr ins Dorf gehen dürfen*
    *da auch sehr gerne mal bei Zonkos einkaufen gehen würde*
    Du meinst sicher das Halloweenfest oder? Der Weihnachtsball ist ja erst noch.

    *kurz´ irritiert bin, ihr dann aber weiter zuhöre*

    Doofer Kerl, warum macht er denn sowas?
    *meinen Kopf recke, weil so einen Mistkerl gern mal sehen würde*
    *dann aber grinse*
    Ich bin kein Fan von Gewalt, aber ich bin sehr stolz auf dich.

    *sie dafür mal lobe*
    *man solche Ungerechtigkeit nicht auf sich sitzen lassen sollte*
    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*

    Nicht viel, ich tüftele noch an der Zusammensetzung.

    *auf mein Notizbuch klopfe*
    Ich brauche noch eine Komponente, die sie mir besser unter Kontrolle hält.

    *nachdenklich sage*
    *nicht gerne Streiche spiele, die nicht zu 100 % beeinflussen kann*
    *das ansonsten ja einfach nur dummes Verhalten wäre*
    *und mit Sicherheit alles andere als dumm bin*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Kendra

    *meinen Pudding in neuer Rekordzeit aufgefuttert habe*

    *einen kurzen Blick in Richtung Pudding-Nachschlag wage*

    *dann mit den Schultern zucke und mir den Nachschlag gönne*

    *trotzdem ihr weiter zuhöre und bei ihren Worten grinsen muss*

    Du wirst es nicht glauben, aber dafür brauchte ich nicht nach Hogsmeade... Genau genommen habe ich es einem der Slytherin Mädchen zu verdanken. Ironie des Schicksals! Wenn sie so schusselig ist, und die Drops auf einer Bank liegen lässt, ist das ihre Schuld. Bin ihr erst noch hinterher gegangen. Aber dann viel mir dieser Adrian wieder ein... ein Schelm wer böses denkt...

    *lachend sage und wieder mein Unschuldsgesicht aufsetze*

    *schließlich dieser Adrian es nicht anders verdient hat*

    *Lilou mich dann korrigiert und bei ihren Worten mir auf die Stirn klatsche*

    Na klar... wie komme ich auf den Weihnachtsball... klar meine ich Halloween...

    *den Kopf schüttle und mich mit leckerem Pudding besänftige*

    *sie mich dann für mein Vorgehen gegen Adrian lobt, was mir wieder ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht zaubert*

    *gut zu wissen, dass in Lilou eine Freundin habe die genau so tickt wie ich*

    *wieder zum ST schiele wo sich die Lage wieder etwas beruhigt hat*

    *ihr weiter zuhöre und eine Augenbraue hochziehe*

    Wollen wir uns da mal gemeinsam ransetzen? Das kriegen wir doch hin oder?

    *sie schelmisch angrinse und meinen Nachschlag aufesse*

    *zufrieden die Schale wegschiebe*

    *es gar nicht abwarten kann, wenn die Blasen genau das machen, was sie sollen*

    *mir wieder das Bild von Blasen in den Kopf kommt, wo über den See schweben und chillen*

  • Adelaide:

    *beeindruckt zusehe, wie Mac noch einen zweiten Pudding mampft*

    *da vielleicht doch zu sehr Französin bin*

    *bei mir zumindest nicht noch ein Pudding reinpassen würde*

    *ihr interessiert zuhöre*

    Oh, na da hast du aber Glück gehabt. Jetzt bin ich neidisch, sowas hätte ich auch gern gefunden.

    *ehrlich antworte*

    *mit so einem Drops viel hätte anfangen können*

    *das in Verbindung mit meinem Schaum wohl zu einer halben Blubber-Schaum-Apokalypse hätte führen können*

    *ein bisschen lachen muss, als sie sich selbst gegen die Stirn haut*

    *bei ihrem Vorschlag dann begeistert nicke*

    Gerne! Kennst du einen Zauber oder einen Trank, der dafür in Frage käme? Irgendeine Zutat?

    *bisher alles was ich kenne durchgegangen bin, aber noch auf nichts gestoßen bin*

    *natürlich einen meiner Brüder ( Mali @Luca) fragen könnte*

    *die mir aber viel zu viele Fragen stellen würden, die ich lieber nicht beantworte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • -Léon-


    *im ersten Moment denke, dass sie meine Frage gar nicht gehört hat*
    *ihr perplexes Blinzeln meine Unsicherheit direkt noch weiter wachsen lässt*
    Also.. nur wenn du möchtest.

    *deshalb rasch hinterherschiebe und die Stirn nervös in Falten lege*
    *dann erleichtert lächle, als sie einwilligt, mit mir auf den Weihnachtsball zu gehen*
    *ihre brüchige Stimme mich dabei aber etwas irritiert, weshalb fragend die Brauen hochziehe*
    *bei der Erwähnung des letzten Balls prompt erröte*

    Letztes Jahr verlief womöglich nicht so, wie wir das vielleicht erwartet hätten.
    *nachdenklich mein, weil vor ein paar Sekunden genau wie sie an diesen turbulenten Abend zurückgedacht habe*

    Aber ich würde dieses Jahr trotzdem sehr gerne mit dir auf den Weihnachtsball gehen.

    *nach einem leisen Räuspern nachdrücklich hinzufüge und sie schief anlächle*

    *immerhin einiges seitdem zwischen uns passiert ist und lieber nach vorne sehe*
    *um meine Worte zu unterstreichen kurz mit den Fingerspitzen ihren Handrücken berühre*
    *eigentlich ihre Hand nehmen wollte, mich aber knapp davor dann doch der Mut etwas verlassen hat*
    *unwillkürlich den Atem anhalte, weil mir die Nähe zu ihr so plötzlich bewusst wird*
    *kaum merklich zusammenzucke, als uns das Pfeifen des Kessels so unvermittelt stört*
    *ihr mit einem amüsierten Zucken um die Mundwinkel zunicke*
    *ein wenig gespannt bin, was Luca über Ari sagen wird, falls die beiden tatsächlich demnächst ins Gespräch kommen sollten*
    *mich ebenfalls etwas in die Kissen zurücksinken lasse, die leichte Anspannung aber bleibt*
    *mein Herz auch immer noch etwas schneller als gewöhnlich schlägt und das nach meinen Berechnungen an Ari liegen muss*
    *sie mit meinen Worten offenbar erstaunt habe und mir direkt etwas verlegen durchs Haar fahre*
    Nun ja, so viele Freunde, die ich hierher einladen könnte, habe ich nicht. Ich verbringe vermutlich zu viel Zeit mit Büchern als mit Menschen.
    *nachdenklich feststelle und das Gesicht etwas verziehe*
    *das per se nicht schlimm finde, mir das nur gerade sehr bewusst wird*
    *allerdings direkt wieder etwas lächle, als sie meint, sie fühle sich hier sehr wohl*
    *meinen Blick etwas skeptisch durchs Wohnzimmer wandern lasse*
    Louana sagt immer, meine Wohnung ähnelt sehr den Ausstellungsräumen in Muggelmöbelhäusern.

    *stirnrunzelnd anmerke und die Schultern zucke*
    *tatsächlich eher wenig persönliche Dinge und wenig Dekorationen hier herumstehen habe*
    *für mich besonders die Zweckmäßigkeit im Vordergrund steht, denn eine großartige Gemütlichkeit*

    *mich wieder Ari zuwende und automatisch lächeln muss*
    *mein Blick dabei vielleicht einen Moment zu lange in ihrem hängen bleibt*
    *mich räuspere und ihn rasch abwende, als mir dessen bewusst werde*

  • Kendra

    *in Gegenwart von Lilou mein Hirn zu Hochform aufläuft*

    *ihr zuhöre und dann meinen Kopf schief stelle*

    Eifersüchtig? Du doch nicht! Warum auch?

    *in meine Tasche greife und ihr die Hälfte der verbliebenden Drops auf den Tisch lege*

    *das gerne mit ihr teile da mir sicher bin, dass sie es genau so machen würde*

    Schon eine Idee, was du mit den Drops machst?

    *sie wieder schelmisch angrinse und es nicht abwarten kann die ersten Streiche von ihr mitzubekommen*

    *sie mich dann fragt, ob was kenne um die Blasen besser hinzubekommen*

    *kurz nachdenke, dann aber mit dem Kopf schüttle*

    So auf den ersten Gedanken fällt mir da leider auch nichts ein... da bist du mir weit voraus Lilou...

    *zugeben muss, aber dennoch gerne helfen möchte bei ihrem Projekt*

    *diese Blasen einfach in Aktion sehen und nutzen will*

    Vielleicht... hhhmmm.... könnte man nicht einen der Lehrer fragen ohne natürlich alles offenzulegen?

    So quasi.... um dieses und jenes stabil zu verbinden, was man da machen kann?

    *kurz grübele, dann aber den Kopf schüttle*

    Nenenene.... zu riskant.... hhhmmm... man müsste jemanden kennen, der älter ist und mehr im Denkkasten hat... oder die Bib auf den Kopf stellen....

    *in Gedanken versunken bin und wieder den Kopf schüttle*

    Ich kenne niemanden der älter ist, was im Kasten hat und uns helfen könnte... und die Bib... wo könnte man Lektüre wälzen?

    *Lilou anschaue und auf ihre Antwort gespannt bin*

  • Ari:

    *mich sofort schuldig fühle*
    *Léon mein Zögern wohl als Unsicherheit missverstanden hat*
    Ja! Ja, ich möchte sehr gerne.

    *deswegen noch mal schnell sage und damit hoffentlich klar mache, dass mir quasi nichts anderes wünsche*
    *bei seinen Worten etwas auf meiner Lippe herumkaue*

    Nein, nicht .. ganz.

    *ihm da zustimmen muss*
    *er es aber wunderbar schafft, mein schlechtes Gewissen zu beruhigen*

    *seinen Blick suche und nicke*
    Ich würde auch gerne noch einmal mit dir dorthin gehen.
    *ihm deswegen ein dankbares Lächeln schenke*
    *etwas verwundert bin, als seine Finger an meinem Handrücken spüre*
    *mir nicht sicher bin, ob er das absichtlich oder eher aus versehen gemacht hat*
    *meine Hand auf dem Sofa aber deswegen dann so lege, dass sich unsere Fingerspitzen gerade eben so berühren*
    *das für mich für den Augenblick ein guter Kompromiss ist*
    *es total süß finde, wie er sich durch die Haare fährt*
    *etwas grinse*

    Naja, aber deine Bücher lädst du ja regelmäßig ein.

    *auf die Stapel deute, die auf dem Tisch liegen*
    Insofern bist du also ein perfekter Gastgeber.

    *bei seinem Einwand kurz die Schultern zucke*

    Und wenn schon. Das soll muggel dort ja zum Kaufen animieren. Also soll es ja möglichst gut aussehen.


    Adelaide:

    *wirklich große Augen mache*
    *Mac mir hier quasi gerade ein Weihnachtsgeschenk auf den Tisch legt*

    Boah Mac!

    *ausrufe*
    Danke man, du bist die Beste!
    *sie direkt umarme weil das wirklich mal ein mega cooles Geschenk ist*
    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*
    Noch nichts konkretes, aber stell dir die mal in Kombination mit dem Blasenschaum vor ..

    *ein bisschen vor mich hingrinse und Mac verschwörerisch anschaue*
    Aber das geht nich, solang wir das noch nicht unter Kontrolle haben.

    *dann direkt noch hinzufüge, weil das für mich erste Priorität hat*
    *eine kleine Schnute ziehe*

    Ich kenne jemanden der älter ist und was auf dem Kasten hat. Aber der wird Fragen stellen.

    *in Gedanken an Léon ( Mali) sage*
    *er mir zwar wohl nicht direkt böse wäre*
    *aber auch keine Lust auf eine Standpauke habe*
    *selbst wenn sie von Léon kommt und den Wind einer Sommerbrise hätte*
    Dann müssen wir wohl selbst die Bücher wälzen.

    *murrend meine*
    *ja nicht auf den Kopf gefallen bin*
    *mein Wissen nur eigentlich ungern aus Büchern hole*


    ( Danica Talos)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie (26. November 2023 um 20:29)

  • -Léon-

    *erfreut lächle, wenn auch eine kleine Falte in der Stirn habe*
    *ihr Zögern ein wenig seltsam fand, aber nun froh bin, dass sie mitkommen möchte*
    *das Gesicht etwas verziehe, weil wir in Bezug auf den Weihnachtball letztes Jahr wohl ähnlich denken*
    Das freut mich sehr, Ari.

    *ehrlich sage und ihr lächelnd zunicke*
    *schon jetzt ein warmes Gefühl verspüre, wenn daran denke, auch wenn der Ball noch einige Wochen hin ist*
    *meine Fingerspitzen noch immer leicht kribbeln nachdem ihren Handrücken berührt habe*
    *Aris Hand wie zufällig nur knapp neben meiner auf dem Sofa zum Liegen kommt*
    *dabei auch sehr bewusst wahrnehme, dass sich unsere Fingerspitzen nun kaum merklich berühren*
    *etwas ertappt erröte bei ihrem Kommentar*

    *ihrem Blick zu dem Tisch folge und die Stirn in Falten lege*
    Sie fühlen sich ganz wohl hier, denke ich.

    *unsicher eine Art Scherz versuche und etwas schief grinse*
    In Bezug auf menschliche Wesen muss ich aber womöglich noch üben.

    *nachdenklich hinzufüge, weil das Louana mir zumindest immer vorbetet*
    *auch kaum etwas im Kühlschrank habe, dass jemanden bewirten könnte*
    *skeptisch die Brauen hochziehe, aber doch ein wenig grinsen muss*
    Also würdest du diese Wohnung hier kaufen, wenn du die Möglichkeit hättest?
    *etwas amüsiert frage und die Stirn runzle*
    *einen Moment schweige, weil für den Moment das Gespräch zum Erliegen kommt*
    *Ari einen längeren Seitenblick zuwerfe, ehe mich an den Tee erinnere*

    *das als eine Möglichkeit sehe, wieder den Faden aufzunehmen*
    Möchtest du Tee?

    *lächelnd anbiete und rasch beide Tassen anhebe und dazu ansetze, ihr eine davon zu reichen*
    *dabei allerdings eine Spur zu schwungvoll bin und ein Schwall Tee aus der Tasse in Aris Richtung schwappt*

  • Kendra

    *zu Lilou schaue die mit großen Augen die Drops schaut*

    *ihre Reaktion mich dann doch überrumpelt und lachen muss*

    Huch... äähhh... es sind doch nur Drops Lilou....

    *lachend sage und mich mit ihr freue*

    *bei ihren weiteren Worten dann große Augen mache und den Mund aufreiße*

    Ey... wie geil ist das denn bitte! Bei Merlins Bart, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen!

    *aufgeregt auf der Bank hin und her rutsche, da sofort Feuer und Flamme bin*

    *in meinem Kopf schon die dicksten mega Blasen "aufsteigen"*

    *sie dann mich dann aber gleich wieder auf den Boden der Realität zurück holt*

    Puh.... Lilou.... das war gerade eine Achterbahnfahrt der Gefühle....

    *grinsend sage und lachen muss*

    Aber hey, eines nach dem anderen... das kriegen wir auf jeden Fall hin. Und wenn wir halt Bücher wälzen müssen....

    *ganz bestimmt sage und mir vornehme, schon morgen in die Bib zu gehen*

    *bei ihren weiteren Worten die Augen aufreiße?

    Ääächt? Wer isses? Kenn ich den? Wenn der Fragen stellt...

    *mit dem Kopf und den Augen auf die Drops zeige*

    Ne, dafür sind sie zu schade... haben ja nur einen begrenzten Vorrat...

    Aber... meinste nicht, dass man da was machen kann ohne das da rumgemeckert wird?

    *diese Option noch nicht gänzlich abgeschrieben habe, Lilou da bestimmt was machen kann*

    Ich sehe uns gechillt über den See schweben Lilou... und die anderen vor megamäßigen Neid platzen....

    *ihr zuzwinkere und mir die Hände reibe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!