Harry Potter Personenspiel | 97/2023

  • Ari:

    *mir bei seinem Lächeln wirklich ganz warm ums Herz wird*
    *irgendwie froh bin, dass wir über den Ball letztes Jahr gesprochen haben*
    *das jetzt einfach nicht mehr so unangesprochen zwischen uns steht*
    *mich umso mehr auf den Ball in ein paar Wochen freue*
    *einfach hoffe, dass der die schlechtere Erfahrung wieder wett macht*
    *das Gefühl unserer sich berührenden Fingerspitzen auf dem Sofa genieße*
    *inzwischen verstanden habe, dass Léon seine Zeit braucht um alles zwischen uns zu analysieren und einzuordnen*
    *ja selbst auch eine Weile gebraucht habe, um zu verstehen, dass ihn nicht nur als einen Freund sehe*
    *gleichzeitig auch noch nie solche Gefühle für jemanden hatte*
    *deswegen auch gar nicht weiß, was da richtig und was falsch ist*
    *deswegen einfach das mache, was sich für mich gut anfühlt*
    *bei seinem Scherz dann wirklich in Gelächter ausbreche*
    Natürlich fühlen sie sich wohl. So viel Liebe und Fürsorge erfahren sie wahrscheinlich nur selten.

    *mal in seinen Witz mit einstimme*
    *kurz mit den Schultern zucke*

    Du hast ja noch ganz viel Zeit.

    *ihn da nur etwas positiv bestärke*
    *Léon sich da nicht unter Druck setzen sollte, irgendwelche Maßstäbe zu erfüllen*
    *ihn immerhin genau so mag, wie er ist*
    Gerne, ja.

    *es sehr aufmerksam finde, dass er mir meine Tasse reicht*
    *ihm dabei entgegen kommen will*
    *das wahrscheinlich der Grund ist, warum im Endeffekt eine ordentliche Ladung des Tees auf meinem Pulli landet*

    Oh, heiß!
    *unvermittelt sage und aufspringe*
    *hastig die Tasse abstelle und versuche die nasse Kleidung so weit weg wie möglich von mir zu halten*


    Adelaide:

    Quatsch!

    *direkt einwende*
    Es sind eine wichtige Zutat für künftige Abenteuer.

    *grinsend antworte weil Mac scheinbar den unschätzbaren Wert der Drops verkannt hat*
    *ein bisschen vergnügt zusehe, wie Mac sich über die Idee freut*
    *sie meine Bedenken aber nicht ganz so cool findet*
    *ihren Optimismus umso schöner finde*
    Ja. Und wenn wir zusammen in die Bibliothek gehen, ist das umso besser. Dann sind wir schneller und es wird weniger langweilig.

    *überzeugt sage*
    Nana!

    *sie direkt etwas tadele*
    Das ist mein Bruder. Dem wirst du keine Drops unterjubeln, verstanden?
    *ihr gespielt mit dem Zeigefinger drohe*
    *mir meine Familie aber einfach heilig ist*
    *da sofort rot sehe, wenn jemand einem meiner Geschwister etwas tun will*
    Ich weiß nicht. Er würde schon Fragen stellen.

    *ehrlich antworte und etwas die Mundwinkel verziehe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Kendra

    *ihr zuhöre und grinsend den Kopf schüttle*

    *Lilou einfach genial ist und es nicht fassen kann, eine so tolle Freundin zu haben*

    *sie locker genau so brillante Ideen hat wie ich und wir uns garantiert super ergänzen werden*

    Für zukünftige Abenteuer....

    *ihre Worte verträumt wiederhole und sogar Prof. McGonagall schimpfend und zeternd aus ihrem Schulleiterzimmer rennen sehe*

    *diese Vorstellung mir gefällt und erst jetzt bemerke, dass Durst habe*

    *mir einen Becher mit Kürbissaft fülle und ihn Lilou hinhalte*

    Du auch?

    *sie frage und die Karaffe ihr hinhalte*

    *bei ihren weiteren Worten sie anstrahle und sofort mit dem Kopf nicke*

    Au ja, das machen wir. Das schaffen wir Lilou, das wird ein ganz großes Ding...

    *allerdings keinen Plan habe, wo wir in der Bib suchen sollen, da auf sie angewiesen bin*

    *Lilou mich dann aus den Gedanken reißt, als einen strengen Ton anschlägt*

    *bei ihren Worten eine Augenbraue hochziehe und mir ein "ooohhh" entfährt*

    Ääähhhh... sorry... du... i-ich w-wusste nicht, dass du deinen Bruder meinst...

    *etwas betreten drein schaue und meine Hand auf ihren Arm lege*

    Deinem Bruder tue ich natürlich nichts... auch keine Drops...

    *ein zartes Grinsen versuche und hoffe, dass sie mir nicht böse ist*

    *woher auch hätte wissen sollen, dass sie ihren Bruder meint*

    *seufze und an meinem Kürbissaft nuckle*

    *vorher aber einen kurzen Rundumblick riskiert hab, falls ein Drops geflogen käme*

  • -Léon-

    *es nun kaum noch erwarten kann, dass bald Weihnachten ist*
    *für einen kurzen Moment auch der Gedanke aufblitzt, ob mein Anzug wohl noch passen wird*
    *das aber vorerst beiseite schiebe und mich auf Ari konzentriere*
    *meine Hand gar nicht zurückziehen und stattdessen am liebsten auf ihre legen will*
    *mich am Ende doch nicht traue, aber diese flüchtige Berührung trotzdem genieße*
    *es so sehr schwierig ist, mich auf das Gespräch zwischen uns zu konzentrieren*
    *die Stirn nachdenklich in Falten lege und auf ihre Reaktion auf meinen Scherzversuch warte*
    *ebenfalls etwas leise lache, als sie so in Gelächter ausbricht*
    Ich vermute, nur Madam Pince kümmert sich noch besser um sie.

    *leicht grinsend feststelle und die Schultern hochziehe*
    *sie dankbar anlächle und ihr zunicke*
    *ihr dann die Tasse reichen will, das jedoch reichlich schief geht*
    *erschrocken aufkeuche, als sich der heiße Tee halb über Ari ergießt*
    Oh, pardon, pardon!

    *sofort halblaut ausrufe und bestürzt das Gesicht verziehe*
    *ebenfalls aufstehe und die beiden halbvollen Tassen rasch auf dem Couchtisch abstelle*
    *dabei diesmal sehr viel vorsichtiger vorgehe, dass nicht noch mehr verschütte*

    Un moment! Ich bringe das in Ordnung.

    *hastig sage und meinen ZS zücke*
    *etwas leise vor mich hinmurmle, weil für einen stummen Zauber gerade zu unkonzentriert bin*
    *allerdings erleichtert aufatme, als sich die Wasserflecken auf ihrer Kleidung von selbst trocknen*
    Es tut mir so leid, Ari.

    *betroffen mein, als sich die Aufregung wieder etwas gelegt hat*
    *über mich selbst den Kopf schüttle und die beiden Teetassen mit einem verschämten Blick streife*

  • Adelaide:

    *grinse, als Macs verträumten Blick sehe*
    *bei ihrer Frage den Kopf schüttle*

    Danke, nein.

    *gleich schon in den Gemeinschaftsraum und dann auch bald zu Bett gehen will*
    Alles gut. Das wusstest du ja nicht.

    *beschwichtigend sage, weil sie sich deshalb nicht schlecht fühlen soll*
    *Mac ja dankbar bin, dass sie sich so für mich einsetzt*

    So, ich werde mich dann langsam mal in Richtung Schlafsaal begeben. Ich hab morgen viel vor.

    *Mac verschwörerisch anschaue und ein bisschen mit den Augenbrauen wackle*

    Gute Nacht dir schon mal!

    *ihr wünsche und dann mein Notizbuch und die Drops schnappe*
    *langsam aus der GH tänzle*


    Ari:

    *gar nicht bemerke, wie unsicher Léon in Bezug auf seinen Scherz ist*
    *seine Art von Humor einfach erfrischend finde*
    *seine Witze meist etwas aus dem Nichts kommen, was sie umso lustiger macht*
    Das glaube ich kaum. Schau dich doch um, hier haben sie viel mehr Platz, als in der Bibliothek. Dort leben sie so zusammengepfercht.

    *abschätzig sage und ihn etwas angrinse*
    *es aber wirklich schön finde, dass wir uns so gut und unbeschwert unterhalten*
    *Léon neben allem anderen auch dahingehend immer mehr zu schätzen weiß*
    *noch ein wenig von der Hitze und dem entsprechenden unerwarteten Schmerz überrascht durchs Wohnzimmer hüpfe*
    *mich in dem Moment auch schon Léons Zauberstab gegenüber sehe*
    *sofort merke, wie die Nässe langsam weniger wird und sich die Stellen wieder kühl und trocken anfühlen*
    Oh, danke dir!

    *sofort beeindruckt sage*
    *er da wirklich schnell und gut mitgedacht hat*
    *mir die Stellen betrachte und nichts mehr von dem verschütteten Tee zu sehen ist*
    *auf Léon zugehe und ihm eine Hand auf den Oberarm lege*
    *versuche seinen Blick aufzufangen*

    Alles gut, ist doch nichts passiert.

    *aufmunternd sage*
    Du hast mich ja schnell genug gerettet.

    *noch mit einem Lächeln hinzufüge*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *meinen Blick bei ihren Worten schweifen lasse und amüsiert die Lippen verziehe*
    Da hast du recht, hier haben sie durchaus etwas mehr Platz.

    *zustimmend mein, weil immerhin einige Regalbretter bei mir auch noch leer sind*
    *viele Bücher gerne nur ausleihe, weshalb bisher noch keinen so großen Bücherschatz in der Wohnung habe*
    *dann wieder zu Ari sehe und immer noch grinsen muss*
    *durch sie immer mehr zu einer Art Humor finde, den früher kaum hatte*
    *die Gespräche mit ihr mittlerweile sehr ungezwungen sind und das sehr genieße*
    *bei ihr nie das Gefühl habe, dass mich irgendwie verstellen müsste*
    *das Gesicht verziehe, als Ari so sehe und bei ihrer schmerzverzerrten Miene sofort ein schlechtes Gewissen bekomme*
    *immerhin daran schuld bin, dass sie in diesem Zustand hier vor mir steht*
    *deshalb auch hastig etwas tun muss, um sie aus dieser Miesere zu holen*
    *einen Schritt auf sie zumache und den ZS auf ihre Kleidung richte*
    *einen Augenblick später erleichtert aufatme, als Ari sich wieder entspannt*

    Das war eine Selbstverständlichkeit, nachdem ich es war, der den heißen Tee über dich geschüttet hat.

    *beschämt sage und die Brauen leicht zusammenziehe*
    *ebenfalls den Blick über sie wandern lasse und besorgt die Stirn in Falten lege*
    Ist alles in Ordnung?
    *vorsichtig nachfrage und sehr hoffe, dass nicht noch mehr passiert ist*
    *ihre Worte mich allerdings etwas beruhigen und leicht nicke*
    Ich werde beim nächsten Mal vorsichtiger sein. Entschuldige.

    *ihr verspreche und es nicht lassen kann, mich noch einmal zu entschuldigen*
    *dann mit Ari zur Couch zurückkehre und es ihr überlasse, sich den Tee selbst zu nehmen*

    *mich noch eine Weile gemütlich mit ihr unterhalte, bis leider die Sperrstunde anbricht und sie zum Schloss zurück muss*
    *es sehr schade finde und den Abend gerne noch länger mit ihr verbracht hätte*
    *allerdings auch nicht möchte, dass sie am Ende noch in Schwierigkeiten gerät*
    *sie deshalb ein klein wenig widerstrebend bis zur Tür begleite und mich dort von ihr verabschiede*

    -->*ZS Ende* <3

  • Mali 27. November 2023 um 06:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!