Harry Potter Personenspiel | 63/2023

  • Stephen

    *sie anschaue und ihre Erwähnung des "Kribbelns" dieses nur noch verstärkt*

    *Das Kribbeln aber auch verstärkt wird, da ihr endlich die Lampe geben kann*

    *vor meinem geistigen Augen wann immer will bei ihr ein- und ausgehen kann*

    *diese Aussicht mich fast kirre macht, mir aber nichts anmerken lasse*

    *Kiara am liebsten in die Arme nehmen und küssen möchte, aber erst das Päckchen mit ihr auspacken möchte*

    *es einfach nicht mehr aushalte und zur Ablenkung etwas plump das Gespräch auf Fudge lenke will*

    *wie zu erwarten Kiara ihr eigenes Ding macht und mich mit einem innigem Kuss "überfällt"*

    *der Geschmack ihrer Lippen und der Duft ihres Parfüms dafür sorgt, das das Gehirn am liebsten auf "Standby" gehen und seinem "besten Freund" die Regie überlassen möchte* :laugh:

    *Kiara sich dann aber löst und nach dem Päckchen greift und erst mal tief durchatme*

    *sie mich in die Wohnung zieht und die Tür schließt*

    *mein Blick jetzt zwischen ihr und dem Päckchen hin und her wandert*

    *gespannt bin wie sie reagieren wird, da die Lampe für sich schon sehr edel aussieht*

    *sie immerhin ihr schwarzmagisches Geheimnis nur mit einem ZS lüftet und ansonsten "nur" eine Lampe ist*

    *mich im Schloss mehrfach vergewissert habe, dass der bekloppte Filch die Lampe immer am gleichen Standort zu stehen hat*

    *das Gegenstück der Lampe notfalls im Schloss an seinen Platz festzaubern würde würde, damit Filch die Lampe nicht mehr wegräumen oder sie woanders hinstellen könnte*

    *jetzt zu ihr schaue und die Luft anhalte*

  • Owen

    *die Ferien meine Laune einfach enorm heben*
    Schon Pläne für die Ferien?
    *neugierig nachfrage*
    *immerhin selbst bald nach Hause fahren werde*
    *das Gesicht ein wenig verziehe und mir verlegen durchs Haar fahre*
    Ich vermeide es so gut es geht, aber manchmal lässt mein Zeitmanagement das nicht anders zu.
    *wenig begeistert feststelle, weil das auch nur im allergrößten Notfall mache*
    *auf ihre Frage hin mit den Schultern zucke*
    War nur eine Vermutung.
    *grinsend mein, weil sie ja den Weg dorthin eingeschlagen hat*
    *verstehend nicke und einen kurzen Blick zum See werfe*
    Die Temperaturen sind ja über den Tag hinweg kaum auszuhalten.
    *seufzend mein, weil mich auch nur im Schatten oder direkt im See aufhalte*
    *ihr einen neugierigen Blick zuwerfe und den Kopf leicht zur Seite neige*

    Lust auf Gesellschaft bei deinem Spaziergang?
    *lächelnd frage, weil gerne ein bisschen Zeit mit ihr verbringen würde*

    --> *ZS*

    [ Danica Talos  Hanna Taylor  Flora Scamander Bin mal eben essen :)]

  • Vicky

    *bei ihrer Frage kurz nachdenke*

    Hm. Eigentlich nicht. Aber es wurde zur Tradition, dass ich ihn immer mal in den Ferien besuche.

    *ihr grinsend erkläre*

    *als sie meint das der Zufall vielleicht die Pflege der Freundschaft im Sinn hat leicht lache*

    Das kann gut sein!

    *dann auch sage*

    *uns schliesslich vor der Uni-Zeit auch schon gut verstanden haben und uns jetzt seit beide aus der Schule sind ein wenig aus den Augen verloren haben*

    Vielleicht schaffen wir es ja mal nach einem Quidditchtraining zuzweit ein Butterbier zutrinken.

    *nachdenklich sage und bei dem Gedanken daran das seit mit Laura ( Ella271 ) befreundet bin der Kühlschrank damit immer voll ist*

    *als sie meint das man meine Worte auch auf das Wetter beziehen kann noch etwas mehr grinse*

    Ja. Aber weisst du... Prüfungen und Theorie war noch nie wirklich meins... da ist durchschnittlich für mich schon supi.

    *leicht lachend sage*

    Und solange es noch genügend ist, ist es ja gut.

    *für mich klarstelle da das so ziemlich meine Ansicht ist auf alles*

    ich weiss!
    *sofort sage als sie meint das es spannend klingt*

    Hauptsächlich die Drachen aus der Ferne beobachten... Vielleicht lassen sie uns an die ganz kleinen ran.

    *noch nachdenklich hinzufüge*

    Also... nur wenn die Mutter nicht da ist und die kleinen Drachen allein sind.

    *noch klarstelle*

    Wenn die Mutter da wäre würde es wahrscheinlich im Massacker enden.

    *noch nachdenklich hinzufüge und man das wohl vermeiden möchte, was natürlich voll und ganz verstehe*

    Zudem... Werden wir uns mit dem Lebensräumen ein wenig auseinander setzten und diese genauer anschauen.

    *ihr erkläre*

    *mir so langsam echt zu heiss wird und aufstehe während Sophie fragend anschaue*

    Genug getrocknet, um wieder nass zu werden?

    *sie grinsend frage*

    Ich brauch dringend eine Abkühlung!

  • Kendra

    *ihrem Gestottere zuhöre und mir ihre Worte mehr zusammenreimen muss*

    *den Sinn ihrer Worte aber verstanden habe und sie mir irgendwie leid tut*

    *die Maus immerhin sie nicht verletzen kann und mich ein wenig für meine Gedanken wegen Boo schäme*

    *ihr offensichtlich unbeabsichtigt Unbehagen bereitet habe*

    Hey, das ist okay... ich bin auch meist alleine, was aber bei mir daran liegt, das ich jedem die Wahrheit sage, ob derjenige es höre will oder nicht. Und, ich gelte als rauflustig, da ich für meine Worte und Taten einstehe - bedingungslos!

    *ihr erzähle und dabei meine Hände in die Hüfte stemme*

    *da so eine Angewohnheit ist aber nicht böse oder aggressiv rüberkommen soll*

    *diese Geste von Dad oder Mum übernommen habe, da es Zuhause Usus ist*

    *sie dann anlächle, weil eine Idee habe*

    Hey Moira... sag mal... was hältst du davon, wenn wir zusammen unsere Spaziergänge machen?

    Du kannst mir dann von dir erzählen und ich von mir. So lernen wir uns gegenseitig besser kennen...

    *ihr offenherzig sage da auch das Gefühl habe, dass sie Freunde auf Hogwarts gebrauchen könnte*

    Schließlich Typen wie Stephen oder Henry von den Slytherins sich auf "Opfer" wie Moira stürzen und ihr das Leben zur Hölle machen könnten*

    *Schottische Mädchen schon früh lernen sich zu behaupten und meist von Außenstehenden unterschätzt werden*

    Zwar noch sehr jung bin und gegen Ältere meist verliere, dafür aber um so verbissener mich wehre*

  • Moira

    *noch immer nicht genau weiss wie dieses Mädchen einschätzen soll*

    *das aber auch bei allen Leuten so ist und es mir daher nicht wirklich anders vorkommt als sonst*

    *nur das eben mal wer mit mir redet ein wenig komisch finde, da mich eigentlich anderes gewöhnt bin*
    *das schon bei Hunter komisch fand das er einfach mit mir redet, wo andere das doch meist meiden, was nicht schlimm finde, da es als normal betrachte*

    *als wieder zum Mädchen sehe und bemerke das ihre lippen die Worte "Das ist okay" formen leicht nicke*

    *leicht die Stirnrunzel bei ihren nächsten Worte*

    Ehr-lichkeit i-ist w-wicht-ig.

    *murmelnd hervorbringe und als sie die Hände in die Hüfte stemmt leicht nervös auf meiner Unterlippe rumkaue*

    *sonst aber nichts sage*

    *bei ihrer Idee den Kopf leicht schieflege und das Mädchen ansehe*

    I-ich g-gehe i-immer a-allein sp-azieren.

    *als Antwort sage*

    *dann aber bemerke das letztens ja auch mit Hunter spazieren gegangen bin und das irgendwie ja auch geklappt hat*

    *auch wenn darauf ein seeeeeehr komisches Gespräch folgte worüber noch immer mehr als verwirrt bin*

    I-ich w-weiss n-nicht.

    *dann langsam weitererzähle*

    I-ich h-hab d-das n-noch n-nie gemacht.

    *sage als sie meint das uns gegenseitig etwas voneinander erzählen können und kennenlernen können*

    *bei Sachen die mich nicht gewohnt bin so oder so immer abschrecke*

  • Kiara

    *Stephens Aussage über Fudge ignoriere und ihn stattdessen lieber küsse*
    *mich oft genug über den Interims-Schulleiter ärgere und eigentlich nicht auch noch in meiner Freizeit an ihn denken muss*
    *mich da sehr viel lieber in dem Kuss mit Stephen verliere*
    *trotzdem noch dieses Päckchen aufpacken will, weshalb mich dann doch ein wenig widerstrebend von ihm löse*
    *das Päckchen neugierig in den Händen drehe und Stephen einen fragenden Blick zuwerfe*
    Muss ich aufpassen, dass es mich beißt, wenn ich es öffne.
    *spöttisch, aber doch ein wenig argwöhnisch frage*
    *schließlich meine zehn Finger gerne behalten würde*
    *Stephens gespannten Blick und meine eigene Neugierde aber nicht länger aushalte*
    *die Lasche des Kartons öffne und vorsichtig hineinlinse*
    *die Brauen ein wenig nachdenklich zusammenziehe und genauer hinsehe*

    *mich dieses Geschenk doch mit ein paar Fragen zurücklässt*
    *es trotzdem mal aus dem Karton ziehe und in der Hand drehe*
    Du schenkst mir eine Lampe.

    *etwas amüsiert sage und es eigentlich eher als Frage klingen lasse*
    *Stephen erwartungsvoll ansehe, weil die Message dahinter noch nicht ganz verstehe*
    Ist es dir bei mir im Zimmer zu dunkel?
    *mir diesen spöttischen Kommentar nicht verkneifen kann*
    *echt gespannt bin, was er jetzt dazu sagen wird, was dieses merkwürdige Geschenk erklärt*

  • Kendra

    *diese Moira schon ein komischer Kauz ist - denke*

    *wahrscheinlich hier zwei Welten aufeinander prallen*

    Hey... ich will dich nicht überfallen oder zu was überreden... Wir können auch fürs Erste

    einfach nur so nebeneinander hergehen und uns anschweigen...

    *grinsend sage und jetzt ihre Augenbewegungen auch verstehe*

    *vom Lippenlesen zwar gehört aber nie jemanden kennengelernt hatte, der das praktiziert*

    Äääähhh.... sag mal, wenn du schwer hörst und mit dem Reden so deine Probleme hast, wäre dann nicht Gebärdensprache was für dich? Das haben die Muggel erfunden, ist eine tolle Sache und würde dir... wohl mehr in der Muggel- als in unserer Welt helfen....

    *etwas Kleinlaut sage da schneller gesprochen als nachgedacht habe*

    *die Idee aber sonst gar nicht so schlecht finde*

    *grinsen muss als mir vorstelle wie Moira mit Gebärdensprache ZS aufruft....*

    Wollen wir zusammen etwas gehen oder magst du hier Wurzeln schlagen?

    *mir auf die Zunge beiße, da eigentlich nur vorschlagen wollte, dass etwas zusammen spazieren gehen könnten*

    *immerhin uns ja bereits unterhalten und das auch im Gehen weiter tun könnten*

  • Moira

    *mit dem Augen noch immer hin und her husche aber ihre Worte wieder auffange und leicht nicke*

    *mich mit nebeneinander hergehen und schweigen definitiv besser anfreunden könnte als mit fast noch fremden Leuten spaziergänge zuunternehmen*

    *auch wenn mein Kopf sich davor sträubt was anderes zumachen als sonst*

    *Kendra bereits weiterspricht und ihre Worte so schnell von den Lippen kommen das da ein bisschen schwierigkeiten hab das alles herauszulesen*

    N-nein.

    *meine bei ihren Worten als sie meint das Gebärdensprache mir helfen würde*

    I-ich l-lese s-schon s-seit i-immer v-von d-den Lipp-en.

    *noch hinterherschiebe und meine Gewohnheiten wirklich hasse zuwechseln*

    Z-zudem m-möchte i-ich n-nicht z-zurück i-in d-die M-Muggel-welt.

    *ihr ernst sage und den Kopf leicht schieflege*

    *auf weitere Jahre im Heim nämlich gut verzichten kann*

    *als sie fragt, ob gehen oder Wurzelnschlagen wollen sie verwirrt anblicke und paar mal mit den Augen blinzel*

    W-wir h-haben d-doch g-gar keine W-wurzeln.

    *mit schiefgelegtem Kopf sage und Kendra verwirrt anblicke*

    *wirklich nicht weiss was sie mit diesen Worten genau meint*

  • Sophie

    *verstehend nicke und dabei leicht lächle*
    Ferien sind für Familienbesuche da.

    *grinsend feststelle und die Schultern zucke*
    Das ist auch die Zeit, wo alle meine Geschwister mit ihren Familien endlich mal wieder bei unseren Eltern vorbeikommen.

    *lächelnd hinzufüge und mich schon jetzt auf diese Zeit freue*
    *darum auch bald ein paar Tage Zuhause verbringen werde, auch wenn einige Wochen mit Emma verplant hab*
    *es wirklich schade ist, dass Vicky privat nur so selten sehe*

    Sehr gerne!
    *zustimmend nicke, ehe das Gesicht ein wenig verziehe*
    Wenn ich überhaupt noch im Quidditchteam bleiben darf nach dem schlechten Spiel gegen die Slytherins.

    *seufzend mein und sehr schuldbewusst dreinblicke*
    *mich wieder an das Gespräch mit Emma Paige erinnere, in dem überlegt haben, ob nicht miese Mittel im Spiel waren bei meiner Unfähigkeit*
    *die schließlich sehr unvermittelt kam, wo die ganze Woche über topfit im Training war*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei Vickys Erklärung*
    Ach, durchschnittlich ist doch vollkommen in Ordnung. Wer will schon ein Streber sein?
    *scherzend sage und ihr zuzwinkere*
    *auch finde, dass man mit dem kleinstmöglichen Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen sollte*
    *der Nutzen aber am Ende dann doch öfter mal seine Grenzen hat, aber damit durchaus klarkomme*
    *ihre Begeisterung für die Drachen wirklich ansteckend ist*
    *erst das Gesicht verziehe, dann aber grinsen muss*

    Das klingt nach einem guten Job für dich.
    *amüsiert feststelle, da Vicky schon immer das Extreme geliebt hat*
    Ich hoffe, du behältst am Ende noch alle Gliedmaßen.
    *noch scherzhaft hinzufüge und neckend grinse*
    *verstehend nicke, als sie von den Lebensräumen spricht*
    Wo leben Drachen denn am liebsten?

    *interessiert frage, weil mich damit nun doch nicht so großartig beschäftigt hab*
    *mich nicht zweimal fragen lasse und ebenfalls aufstehe*
    Absolut!

    *grinsend mein und mir etwas Gras von den Beinen zupfe*
    Ich auch!

    *zustimmend sage und einen Blick zum See werfe*
    Wer zuerst im Wasser ist!

    *dann herausfordernd verkünde und gar nicht groß auf eine Antwort warte*
    *sofort lossprinte, um hoffentlich als erste den See zu erreichen*

  • Stephen

    *vor Aufregung fast platze als Kiara anfängt sie Lampe auszupacken*

    *ihre fragenden Blicke mich amüsieren und sie erst mal nur angrinse*

    *beim Anblick der Lampe aufgeregt wie ein kleiner Junge bin*

    Deine Finger sollten das Auspackzeremonia anstandslos überstehen...

    *mich ansonsten etwas wortkarg halte und warte bis sie die Lampe vollends ausgepackt hat*

    *diese Lampe handwerklich etwas sehr schönes darstellt und doch ein Geheimnis birgt*

    *ihr am liebsten die Lampe aus den Händen reißen und ihr das Geheimnis offenbaren möchte*

    *den Blick von mir aber in ihrer Gesamtheit genießen möchte, wenn das erste Mal durch das Licht der Lampe hier erscheine*

    *diese Überraschung mir wirklich schwer fällt für mich zu behalten*

    *Kiara die Lampe aus der Hand nehme und sie mir mich halte*

    Diese Lampe habe ich entdeckt und erfahren, dass sie sehr alt ist und ein handwerkliches Meisterwerk.

    Schaltest du diese Lampe ein, bringt sie auf magische Weise ein warmes Licht, welches dein Wohn- oder Schlafzimmer auf angenehme und entspannte Art und Weise erleuchtet.

    *mit meinem ZS den Flur verdunkle und dann die Lampe einschalte*

    *das Licht Kiara in eine Aura hüllt und sie engelsgleich dastehen lässt*

    Wow...

    *ehrlich verzückt sage und den Moment genieße*

    *mir in Gedanken sage, wie Kiara wohl aussehen mag, wenn das schwarzmagische Licht in allen Spektralfarben wirkt und sie mich aus dem Lichtkegel kommen wehen wird*

    *das Licht wieder ausschalte und die Verdunklung wieder aufhebe*

    Wie du siehst, das Licht der Lampe ist einfach nur schön und was so schön ist, passt zu deiner Einrichtung...

    *sie anlächle und inständig hoffe, dass sie mir das abgekauft hat*

    *es ja nicht gelogen war aber eben eine "Kleinigkeit" außen vor gelassen habe*

  • Vicky

    *als sie meint das sie hofft wirklich noch im Team zubleiben nach diesem letzten Spiel*

    *leicht das Gesicht verziehe da das wirklich ein grosser Reinfall war*

    Hey. Das war ein Ausrutscher. Leider bei dem Spiel mit den Slytherins...

    *letzteres dann doch noch leise hinzufüge und Sophie leicht schuldbewusst anschaue*

    *das ganze aber immer noch als komsich empfinde da Sophie die Trainings zuvor total anders drauf war*

    *bei ihren Worten wer ein Streber sein will leicht kichern muss*

    Hm. Ein paar Ravenclaws vielleicht.

    *nachdenklich sage und an Pat denke den auch schon lange nicht mehr gesehen habe*

    *er vielleicht auch total im Studium eingespannt war*

    *solange noch ins nächste Semester komme und das ganze mir mehr spass macht als andere Studiengänge schliesslich den Spass beibehalte und das das wichtigste ist*

    *als sie meint das das ein guter Job für mich ist sie angrinse*

    Ganz bestimmt! Ich freu mich schon die Drachen endlich mal wieder von nahem zusehen.

    *sage und mir leicht die Hände reibe vor vorfreude*

    *als sie sagt das sie hofft das noch alle Gliedmassen bei mir behalte wieder frech grinse*

    Ich glaube das hoffen die Leute die dort arbeiten auch.

    *sage und das Gesicht leicht verziehe*

    Ich glaube die könnten es sich nicht leisten, wenn ein Student vergrillt wird.

    *lachend hinzufüge*

    Aber das sollte nicht passieren wenn man sich an die Regeln haltet.

    *noch hinzufüge*

    Und jaaaaa ich liebe Regeln.

    *augenverdrehend sage und leicht lache*

    *als Sophies Gesicht ausdruck sehe dann aber abwinke*

    Keine Sorge, so verrückt nach Adrenalin bin ich auch wieder nicht.

    *ihr erkläre*

    Schliesslich müssen wir es den Slytherins beim nächsten Spiel umso mehr zeigen jetzt! Und das möchte ich nicht verpassen! Malfoy wird sein dämliches Grinsen dann hoffentlich wieder aus dem Gesicht gehen.

    *meine*

    *als sie fragt wo Drachen am liebsten leben nachdenklich die Backen aufblase und die Luft wieder rauslasse*

    Das kommt ganz auf die Art drauf an.

    *ihr erkläre*

    Mein Tripp geht nach Norwegen... Stachelbuckel Reservat und so... Also Fjorde, Berge... Kommt wie gesagt ganz drauf an.

    *nochmals erkläre*

    *Sophie bei meiner Frage auch schon aufgestanden ist und grinsen muss*

    *sie dann auch schon los rennt*

    Hey! Normalerweise gibt es darauf ein 3-2-1!

    *hinterherrufe während ihr bereits hinterher renne und ihr dicht auf den Fersen bin*

  • Kendra

    *bei ihren letzten Worten laut lachen muss*

    Du bist ja echt knuddelig! So hat noch niemand auf den Satz mit Wurzelschlagen reagiert.

    *sie anlächle und ihr einen kleinen Knuff am Arm gebe*

    Ich wollte nur fragen, ob wir hier stehen bleiben oder uns ein wenig bewegen wollen...

    *noch hinzufüge und sie freundlich anschaue*

    *inzwischen überzeugt bin, dass man Moira einfach nur besser kennenlernen muss*

    *sie wahrscheinlich bereits viel durchgemacht hat im Leben*

    Du hast in der Welt der Muggel gelebt? Boah... wie ist es da zu leben? Sind deine Eltern Muggel?

    *sie mit ehrlicher Neugier frage und sie direkt anschaue*

    Ääähhh.... ist es dir lieber, wenn ich dich nicht so direkt anschaue?

    Aber dann kannst du meine Lippen nicht so gut lesen hm?

    *gerade mir etwas rat- und hilflos vorkomme, da ihr nicht weh tun möchte*

    *in meine Tasche greife und ein paar BonBons raus hole*

    Magst einen?

    *ihr die BonBons hinhalte*

    Die sind lecker, Mum macht die immer selber aus Früchten aus dem Garten...

    *mir selber einen Bonbon in den Mund stecke*

    Deine Maus mag sicherlich keine Bonbons hm?

    *grinsend sage und mich nur schwer zurückhalten kann der Maus auch einen Bonbon hinzuhalten*

  • Kiara


    *nur zweifelnd die Brauen hochziehe, ihm das aber mal glauben muss*
    *Stephens Spannung förmlich greifbar ist und echt neugierig bin, was in diesem Paket ist*
    *weiter an dem Karton nestle und wenig später diese seltsame Lampe herausziehe*
    *skeptisch eine Augenbraue hebe und dieses Geschenk kritisch mustere*
    *mich wirklich frage, warum dieses Teil solch eine Begeisterung bei Stephen auslöst*
    *ihn wenig überzeugt ansehe bei seinen Worten*
    Ist das nicht der Sinn einer Lampe?
    *mal skeptisch anmerke und die Stirn in Falten lege*
    *das Lichtfarbe zwar ganz nett ist, aber immer noch nicht ganz nachvollziehen kann, warum er mir so etwas schenkt*
    *mich schließlich auch über eine Flasche Wein oder einen Strauß Blumen gefreut hätte*
    *meinen Blick von der Lampe zu Stephen und wieder zurück gleiten lasse*
    *allerdings geschmeichelt lächle, als er mich so verliebt ansieht*

    Ah, ja. Das ist definitiv ein triftiger Grund, mir so etwas zu schenken.
    *mit einem Hauch von Ironie in der Stimme sage, weil ihm das irgendwie nicht ganz abkaufe*

    Aber ich werde an dich denken, wenn ich sie benutze.

    *ihm ein wenig neckend grinsend versichere und ihm zuzwinkere*
    *dann meine Hand ausstrecke und ihm die Lampe aus der Hand nehme*
    Ich werde noch einen geeigneten Ort dafür suchen, wo sie ... gut zur Geltung kommt.
    *noch hinzufüge, obwohl nicht sagen könnte, dass diese Lampe sonderlich gut zu unserer Einrichtung passen würde*

  • Moira

    *bei ihren Worten sie leicht verwirrt und mit schiefgelegtem Kopf anschaue*

    *leicht zusammen zucke als sie mir ein Knuff am Arm gibt und etwas verdattert auf die Stelle schaue dann aber langsam wieder zu ihr blicke*

    *nicht genau weiss was diese Geste soll, was mich wieder etwas verunsichert*

    *ihre nächsten Worte wieder von der Lippe lese und leicht fragend zu Fiepsi schaue als ob von ihr eine Antwort erwarte*

    w-wir k-können s-schon w-weiter.

    *Kendra dann erkläre und mein Blick wieder hin und her huscht*

    *als sie fragt ob bei den Muggeln gelebt hab, nicke*

    J-ja. B-bis Hag-rid m-mich ge-funden h-hat.

    *ihr erkläre*

    *wenn mich an den Tag zurück erinner leicht schaudere da das dort alles andere als toll für mich war*
    *viel mehr Angst und Panik hatte da alles neu für mich ist und das ja nicht gerne mag*

    I-ich h-hab n-nicht v-viel d-davon g-gesehen.

    *sage als sie fragt wie es ist in der Muggelwelt zuleben*

    *als sie fragt ob meine Eltern Muggel sind die Stirn runzel und den Blick kurz abwende ehe sie wieder versuche anzuschauen*

    I-ich h-habe k-keine.

    *sage und den Kopf leicht schieflege*

    *bei ihrer nächsten Frage leicht überfordert bin da mich das noch nie wer gefragt hat*

    *als sie meint, das ihre Lippen dann nicht so gut lesen kann leicht nicke*

    *sie dann Bonbons herausholt und mich fragt ob einen möchte*

    *nachdenklich die Bonbons anschaue, dann aber eins nehme*

    D-danke.

    *hervorbringe*

    *bei ihrer Frage Fiepsi anblicke welche wieder in der luft schnuppert*

    F-fiepsi d-darf k-keine E-essen.

    *dem Mädchen erkläre*

    *schliesslich nicht weiss was in den Bonbons alles drin ist*

    *wir dann auch langsam anfangen los zulaufen und am Baum vorbeikommen wo nebendrann der Busch ist*

    *mich ohne gross nachzudenken wieder an den Boden knie und für Fiepsi ein paar Beeren pflücke*

    *ihr dann auch eine Beere hinhalte welche sie sofort in den Mund stopft*

    *mir wie so oft ebenfalls eine nehme und Kendra fragend anschaue während ihr stumm eine Beere hinhalte und den Kopf schieflege*

  • Sophie

    *das Gesicht verziehe, da Vicky meine Aussage auch nicht wirklich abstreitet*
    Ausgerechnet bei diesem Spiel!

    *hitzig entgegne und über mich selbst verärgert den Kopf schüttle*
    *mein Verdacht sich immer weiter erhärtet, dass da etwas im Busch ist*
    *schließlich ja nicht plötzlich das Fliegen und Fangen verlernt haben kann*
    *amüsiert die Lippen verziehe und die Schultern zucke*
    *selbst nie Ambitionen hatte, zu den strebsamen Schülern dazuzugehören*
    *bei ihrer Begeisterung einfach grinsen muss*
    Ist wirklich schade, dass ihr so selten richtigen Kontakt zu ihnen habt.
    *bedauernd mein, weil das bestimmt blöd ist, wenn man immer nur die Theorie lernt und nur selten praktische Erfahrungen macht*
    Das wird vermutlich teuer. Und ihr Ruf ist dann auch zunichte.

    *ihr lachend beipflichte und den Kopf schüttle*

    *man als Fluchbrecher ja schon gefährlich lebt, mit Drachen aber noch einmal eine Schippe draufgelegt wird*
    *mahnend den Zeigefinger hebe und sie bedeutungsvoll ansehe*
    Dann solltest du das ausnahmsweise einmal tun.
    *neckend hinzufüge, weil sie ja auch durchaus bekannt dafür ist, es mit den Regeln nicht so genau zu nehmen*
    *bei ihrem Kommentar deshalb auch lachen muss*
    *zustimmend nicke und das Kinn ein wenig vorschiebe*
    *bei der Erwähnung von Malfoy so ein seltsames Ziehen in der Brust verspüre*

    Ja, dem wird sein arrogante Miene bald vergehen.
    *ihre Worte bekräftige und dabei nicht nur auf Quidditch anspiele*
    *mich diese komplizierte Situation zwischen uns mehr als beunruhigt*

    *Vicky interessiert zuhöre, als sie etwas zu den Drachen erklärt*
    Und ein bisschen Schnee?
    *amüsiert ergänze, weil es dort doch recht kühle Temperaturen hat*
    *Vickys Beschwerde einfach ignoriere und lachend zum Wasser hinunterflitze*
    *quasi gleichzeitig mit ihr das Ufer erreiche und spritzend in den See hinein renne*
    *mich ins kühle Nass hineinfallen lasse und für einen kurzen Moment untertauche*

    [ Danica Talos  Flora Scamander Einen würde ich jetzt jeweils noch machen. :)]

  • Stephen

    *Kiaras zweifelnde Blicke spüre und mir innerlich auf die Zunge beiße*

    *man an der Lampe aber sonst nichts besonders hervorheben kann, damit sie interessanter wirkt*

    *eine leichte Unsicherheit sich in mir breit macht*

    *ihr die Lampe wieder aus den Hände nehme und sie ins Wohnzimmer trage*

    *mir sofort die freie Wand und das Board gegenüber auffallen*

    *mit einem Lächeln die Lampe auf das Board stelle und ein innerliches Stoßgebet von mir gebe*

    *die Lampe an diesem Platz perfekt ist für mein Vorhaben*

    Schau Kiara... auf diesem Board steht sie perfekt! Moderne mit Antike gepaart....

    *die Lampe noch mal einschalte und verblüfft sehen muss dass das Licht der Lampe das Zimmer in ein wohliges Licht hüllt*

    *mit diesem Effekt nun wirklich nicht gerechnet habe aber mein Stoßgebet wohl erhört wurde*

    *jetzt nur darauf hoffe, das die Lampe nicht in einer Schublade oder Kammer landet*

    *ihren Blick annehme, dass ihre Zweifel nicht mehr ganz so groß sind als vorher*

    Hey... schau nicht so... ich kann auch nichts dafür, dass die Lampe keine Musik spielt und dir keinen Kaffee kochen kann....

    *grinsend sage und zu ihr gehe*

    Ich wollte dir einfach nur ein schönes Geschenk machen... auf das dir ein Licht aufgehe...

    *zu der Lampe schaue und mich frage, was ihr denn für ein Licht aufgehen solle*

    *mir innerlich auf die Stirn klatsche*

    *mir im Moment alles wichtiger ist als das Kiara hinter das kleine Geheimnis der Lampe käme*

    *sie in meine Arme nehme und ihr einen leidenschaftlichen Kuss gebe*

    *das immer eine schöne Ablenkung ist*

    *meine Hände unter ihr Shirt ihre zarte Haut ertasten*

    *zu ihrem Rücken mich hochtaste und sie noch enger an mich ziehe*

  • Vicky

    *bei ihren Worten beipfliche als sie meint das der Ruf der Leute dann kaputt wäre*

    Jap. Aber soweit ich weiss gab es noch nie einen solchen Vorfall... Zumindest nicht seit wir aus Hogwarts raus sind.

    *ihr nachdenklich erkläre*

    Zudem sollten die Studenten eigentlich wissen wie sie sich verhalten falls einer Näher kommt... Aber die Tiere sind halt doch unberechenbar.

    *ihr erkläre*

    *als sie mahnend den Zeigefinger hebt sie lachend anschaue*

    Jap. Keine Sorge... Ich möchte meinen Platz im Hörsaal ja nicht verlieren falls... Ich die Regeln dann doch vielleicht ein mü breche.

    *ihr erkläre und leicht das Gesicht verziehe beim Gedanken an die langweiligen Vorlesungen die es letztes Jahr über die Ernährungen der Drachen gab*

    Sag mal. Fudge hat ja da so eine Ferienbeschäftigung für die Schüler und Studenten gebraucht.

    *leicht lachend sage und damit auf diese Infoveranstaltungen hinweise*

    Ich hätte mich ja gemeldet... Aber ich glaube die denken ich hätte einen schlechten Eindruck gehabt... Joaaaa wenn ich so an die Schulzeit denke vielleicht auch zurecht.

    *lachend sage da die Regeln ja wirklich locker nahm*

    Hoffen wirs.

    *sage als sie meint das Malfoy seine arrogante Miene schon noch verlieren wird*

    *den Typen wirklich nicht ausstehen kann*

    *als sie wegen Schnee fragt kurz nachdenke*

    Hm. Weiss ich nicht mal genau.

    *nachdenklich sage*

    Warscheinlich auch ja. Hauptsache der Drache findet seine bevorzugte Nahrung und- Ach herrje ich klinge schon fast wie die, die diese öde Lesung über die Nahrung der Drachen gehalten hat.

    *bemerke und das Gesicht leicht verziehe*

    *den Kopf dann aber schüttel um diese Gedanken zuverbannen*

    *dann auch schon das Wettrennen zum Wasser machen und nicht mal sagen könnte wer schneller dort war*

    Also für diesen Unfairen Start den du hingelegt hast-

    *zwinkernd anfange*

    Hab ich mich ja gut gehalten.

    *lachend sage und kurz untertauche*

    *die kühle des Wassers echt gebraucht hab und kurz wohlig aufseufze*

  • Kendra

    *ihr zuhöre und meine Augen immer größer werden*

    Wa... was? Keine Eltern? Oje.... wo bist du aufgewachsen? Bei Verwandten? Im Heim?

    *sie am liebsten mal umarmt hätte aber nicht sicher bin, wie sie reagieren würde*

    Ja, bei uns auf dem Land kam Hagrid auch um mich zu informieren, dass ich nach Hogwarts darf.

    Boo ist ihm sofort auf den Rücken gesprungen und hatte sich in seinen Haaren verheddert.

    *lachend sage und immer an das Bild denken muss, als Hagrid einen Schreck bekam und wie Verrückter hin und her sprang*

    *Dad ihm dann Boo aus den Haaren gezogen hatte und Boo ihre Krallen voller Haare waren*

    *zusammen mit ihr dann ein Stück gehen als sie sich plötzlich nach Beeren bückt*

    *ihr zuschaue als sie die Maus füttert und selbst auch welche isst*

    *ihr gerne eine Beere abnehme und sie mir in den Mund stecke*

    Bei uns gibt es auch zahlreiche Beeren... immerhin macht Mum diese Bonbons davon...

    Schmeckt er dir?

    *sie dann neugierig frage*

    *dann noch mal auf ihre Worte zurück komme*

    Weißt du Moira... du hattest nie Freunde, warst immer alleine, selbst da wo du aufgewachsen bist.

    Das hat dich geprägt, was ich verstehe... aber hier bist du auf Hogwarts! Hogwarts bedeutet, dass du

    hier Freunde finden kannst - wenn du magst und es zulässt. Du musst hier nicht alleine vor dich hinbröseln...

    *lachend sage und ihre beiden Hände nehme*

    Ich mag zwar in einem anderen Haus sein als du, aber das bedeutet nicht, dass wir beide zum Beispiel nicht befreundet sein können.

    Überlegs dir Moira... wir sind ja noch ein paar Jahre hier...

    *grinsend sage und mein Angebot ehrlich gemeint ist*

    *Moira auf Hogwarts Freunde braucht, vor allem wegen diesen Typen der Slytherins...

  • Sophie

    *zustimmend nicke und das Gesicht ein wenig verziehe*
    Dann drücke ich euch aber die Daumen, dass alle heil zurückkommen.

    *ehrlich sage, weil es am Ende ja besonders an den Drachen liegt*
    *amüsiert die Lippen verziehe und ihr einen milde warnenden Blick zuwerfe*
    Hauptsache, du bist fit fürs nächste Quidditchtraining.
    *grinsend mein, weil wir sie schließlich fürs Team unbedingt brauchen*
    *bei ihrer Frage seufzend die Augen verdrehe, weil genau weiß, was sie meint*
    Ja.. er will wohl den Schülern zeigen, was es für Möglichkeiten gibt nach ihrem Schulabschluss und sie das auch ausprobieren lassen.
    *etwas erklärend ergänze und den Kopf leicht schüttle*
    *da unfreiwillig ebenfalls als Tutorin hineingeraten bin, aber mich wohl damit abfinden muss*
    *bei ihrer Vermutung auflache und sie amüsiert ansehe*
    Nee, daran kann es nicht gelegen haben. Fudge hat mir persönlich geschrieben und mich als Tutorin ernannt. Und du weißt, wie ich in der Schulzeit war...
    *mit einem frechen Zug um die Mundwinkel sage und den Rest offen lasse*
    *Vicky und ich uns da nicht großartig unterschieden haben*
    *interessiert zuhöre, was sie sonst noch über die Drachen zu berichten hat*
    *grinsen muss, als sie in einen Lehrerton verfällt*
    Schon okay. Es ist echt spannend, was du so über Drachen erzählst.
    *ehrlich mein, weil mich das immer wieder fasziniert*
    *mich ins Wasser stürze und die Abkühlung richtig gut tut*
    Jaa... ganz annehmbar. Aber gewonnen hast du trotzdem nicht.
    *verschmitzt anmerke und ihr ein Schwall Wasser entgegenspritze*
    *das ganze in eine kleine Wasserschlacht mündet, die aber wenig später in einem Lachanfall von uns beiden endet*


    Kiara


    *Stephen immer noch fragend ansehe und auf eine sinnvolle Erklärung warte*
    *das schon sehr aus dem Nichts finde, dass er mir etwas schenkt und dann auch noch eine Lampe*
    *die Lampe gerade eher achtlos auf der Kommode abstellen und später an einem weniger einsichtbaren Ort platzieren will*

    *er mir diese aber direkt wieder aus der Hand nimmt und damit in Richtung Wohnzimmer marschiert*

    *in der Mitte des Raumes stehen bleibe und beobachte, wie er die Lampe auf dem Sideboard positioniert*
    *skeptisch die Brauen hebe und die Arme vor der Brust verschränke*
    Du solltest Innenarchitektur studieren.

    *ein wenig spöttisch sage und leicht den Kopf schüttle, als er diesen Platz so anwirbt*
    *das Licht allerdings tatsächlich ganz hübsch fällt von dieser Position aus*
    *trotzdem noch nicht wirklich überzeugt von diesem ausgefallenem Geschenk bin*
    Das würde sie aber sehr attraktiv machen.
    *trocken anmerke, jedoch etwas versöhnlich die Lippen amüsiert verziehe*
    *ihm bei seinem frechen Kommentar einen sanften Klaps gegen die Brust verpasse*
    Hey, was soll das denn bitte heißen?

    *ein wenig empört sage, aber das Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    *die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe, als er mich zu einem Kuss zu sich zieht*
    *meine Finger in seinem Nacken verschränke und mich zu ihm hochstrecke*
    *diese Lampe dann auch erstmal vergessen hab und mich stattdessen auf Stephen konzentriere*
    Wie gut, dass du so viele andere vorzügliche Qualitäten hast. Das macht deinen fehlenden Geschmack für Inneneinrichtung glatt wieder wett.

    *neckend gegen seine Lippen murmle und ihn keck angrinse*
    *ihn dann aber sanft aus dem Wohnzimmer in Richtung meines eigenen Zimmers dirigiere* <3
    *mir später Gedanken darüber machen werde, ob die Lampe ihren aktuellen Platz behalten darf oder nicht* :D

  • Moira

    *etwas überfordert bin bei ihren Worten und sie kurz nachdenklich anschaue*

    I-im Heim.

    *leise hervorbringe und die Zeit im Heim obwohl es Alltag und Struktur gab nicht vermisse*

    A-aber i-ich war auch i-in e-einer Pf-lege F-familie!
    *stolz hinzufüge*

    *wenn dann aber denke was dort passiert ist mein Stolz doch wieder etwas nachlässt und leicht nervös wieder mein Blick hin und her huschen lasse*

    W-wer i-ist Boo?

    *sie dann mit schief gelegtem Kopf frage*

    I-ich mag Beeren.

    *fröhlich meine und auf dem Bonbon kaue*

    *es wirklich nicht schlecht schmeckt und das Kendra auch sag*

    I-ich weiss n-nicht o-ob ich m-mag.

    *leise sage als sie meint das hier Freunde finden kann wenn das mag*

    I-ich bin i-immer a-allein g-gewesen u-und i-ich m-mag d-das s-so.

    *ihr erkläre*

    *sie verdutzt anschaue da sie plötzlich meine Hände in ihre nimmt und dem ersten Instinkt- die Hände wegzuziehen- widerstehe*

    I-ich v-versuche e-es.

    *meine als sie sagt das es mir überlegen soll*

    *meine Meinung aber meist nicht so schnell änder*

    *wir dann auch weiterlaufen und die Route nehmen, die praktisch jeden Abend laufe, da das mir Sicherheit gibt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!