Harry Potter Personenspiel |25/2023

  • Aly.

    *ein leises Seufzen ausstoße*

    *wirklich nie gedacht hätte, dass die Situation zwischen Nick, Miles und mir einmal so angespannt sein wird*

    *irgendwie immer davon ausgegangen bin, dass wir alle Hürden gemeinsam meistern werden*

    *die vergangenen Steine, die uns in den Weg gelegt wurden, da aber von deutlicher geringerer Größe waren*

    *meinen freien Arm um Miles' Hüfte lege und mit einem sanften Lächeln zu ihm aufschaue*

    Den Tag morgen werden wir auch noch überstehen. Allerdings muss ich morgen einen Artikel abgeben.

    Ich hoffe, der wird dann erst nach Ostern beurteilt und bewertet - nicht, dass mir die Professoren noch die Feiertage versauen.

    *scherzend sage, allerdings tatsächlich noch nicht sehr überzeugt von dem Artikel bin*

    *mich heute Abend wohl nochmal dransetzen und daran herumbasteln muss*

    *dennoch versuche, nicht sofort daran zu denken*

    *ein leises Stöhnen ausstoße, als er den Namen Rita Kimmkorn erwähnt*

    Geh mir bloß weg mit der. Ich hab sie glücklicherweise nur kurz gesehen. Sie schien super beschäftigt.

    *ironisch die Augen verdrehe, da sie mit irgendeiner anderen Frau getratscht hat*

    *die Tür des Wohnheims öffne und eintrete*

    Sag mal, haben sie diesen Kröter eigentlich gefasst? Oder rennt das Vieh noch immer frei herum?

    *schließlich frage, weil erst am Wochenende wieder den Aufruf zum Wiederaufbau der Gewächshäuser gesehen habe*

    *natürlich nicht daran teilgenommen habe, da mit Kräutern und Viechern nichts am Hut habe*

  • Ronja

    Klar, die Rotschopfe mischen überall mit Rum. Der eine Typ war mit Potter befreundet und Potter ist auch mit Ner Weasley zusammen.

    *sie aufkläre*

    Ich bezweifle das stark. Dieser Typ war ein grauenhafter Zaubereiminister, wieso sollte er ein besserer Schulleiter sein !

    *finde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Cerid

    Kannst du ja Mal versuchen.

    *grinsend sage*

    *bei ihrem Kompliment mich sehr freue*

    Danke.

    *leise sage*

    Seit ich 8 bin.

    *meine*

    Ich hatte Mal eine Pfadfinderphase, zu der Zeit habe ich auch mit dem dem Gitarre spielen begonnen.

    *ihr erzähle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Miles

    *ihr Lächeln automatisch erwidere und ihr einen spontanen Kuss auf die Schläfe drücke*
    *sie mitfühlend ansehe und das Gesicht leicht verziehe*

    *ihr dann aber einen kleinen Knuff in die Seite gebe*
    Die Professoren sind doch so vielbeschäftigt, das werden die vor Ostern nicht mehr schaffen.

    *zuversichtlich mein und ihr zuzwinkere*
    *die Lehrer schließlich genauso jammern, dass sie keine Zeit haben und für Aly hoffe, dass das hier ebenfalls der Fall ist*
    *ein wenig amüsiert die Lippen verziehe, weil sie direkt aufstöhnt*
    Glück für dich, würde ich sagen.

    *mit einem Grinsen mein und ihr die Tür aufhalte*
    *Aly wirklich kein nettes Wort für diese Frau übrig hat und das auch durchaus nachvollziehen kann*
    *da ganz froh bin, dass unsere Dozenten häufig eher betagter und mit sich und der Wissenschaft beschäftigt sind*
    *bei Aly Frage aber erstmal nur die Schultern zucke*
    Keine Ahnung. Aber sollen sich die Studenten für PmG drum kümmern.

    *trocken sage, weil das überhaupt nicht als meine Aufgabe sehe*
    Solange dieses Vieh uns in Ruhe lässt, kann es von mir aus machen, was es will.

    *noch hinzufüge und ein Schnauben ausstoße*
    *die Tür zum WH aufschließe und Aly zuerst eintreten lasse*
    *den Schlüssel auf der Kommode ablege*

    Hast du eigentlich schon Ideen fürs Abendessen?
    *dann neugierig frage und Aly einen hoffnungsvollen Blick zuwerfe*
    *immerhin selbst eine Niete im Kochen bin und das immer lieber ihr überlasse*
    *allerdings durch den Tag schon ziemlich ausgehungert bin und keinen Plan hab, was wir noch in der WG haben könnten*

  • Louana.

    *nachdenklich die Stirn runzel, weil das völlig an mir vorbeigegangen ist*

    *zwar mitbekommen habe, dass es wohl den ein oder anderen Weasley auf Hogwarts gibt bzw. gab*

    *da bisher aber noch nie viel hineininterpretiert habe*

    Ah, qui. Harry Potter, den kenne ich natürlich.

    *lächelnd erwider, weil dieser Name wohl jedem Zauberer und jeder Hexe bekannt sein sollte*

    Und Percy Weasley ist dann ein Bruder von ... diesen beiden anderen Weasleys?

    *nachdenklich frage, weil das gerade am meisten Sinn für mich ergibt*

    *ihr zuhöre, was sie zu Fudge als Zaubereiminister erzählt*

    Ich bin erst seit 2 Jahren auf Hogwarts. Davor war ich in Frankreich auf Beauxbatons, demnach habe ich nicht allzu viel von eurer Geschichte mitbekommen.

    Und in Geschichte der Zauberei wurde bisher nie Cornelius Fudge behandelt.

    *schließlich ernst sage, weil somit also wenig von dem, was damals passiert sein muss, weiß*

  • Laura

    *Lachen muss*

    Lieber nicht. Sonst rufen vorbeikommende Studenten noch den Tierschutz

    *Grinsend meine*

    *Trotzdem die ein oder andere Seite beim darüberfahren anschlage*

    *Mir dann eine Idee kommt*

    Du könntest mir vielleicht etwas beibringen

    *Ihn neugierig mustere, wie er darauf reagiert*

    *Er spielt, seit er 8 ist*

    *Den Kopf schief lege und ihn mustere*

    *Ihn mir aber so gar nicht wie einen typischen Pfadfinder vorstellen kann*

    *Die Vorstellung von ihm in Schärpe und kurzen Shorts eher amüsant finde*

    *Das so gar nicht zu seinem schönen Gesicht und den gegelten blonden Haaren passt*

    Du siehst nicht aus wie ein Pfadfinder

    *Dann grinsend meine Gedanken ausspreche*

    Aber du bist gerne in der Natur, oder?

    *Mich daran erinnere, dass er gerne surft*

    *Mich freue, ihn etwas besser kennenzulernen*

    *Wir diesen Teil beim letzten Mal etwas schnell übersprungen haben*

  • Aly.

    *ein belustigtes Grunzen ausstoße, die Chancen aber tatsächlich hoch sind, dass er Recht behält*

    Hoffen wir es. Ich möchte ein entspanntes Ostern verbringen.

    *lächelnd sage und mich tatsächlich auf ein paar ruhigere Tage freue*

    *nur hoffen will, dass nicht ausgerechnet über Ostern wieder irgendetwas passiert*

    *die Augen noch einmal verdrehe, als an Rita Kimmkorn denke*

    *diese Person einfach wirklich schrecklich finde*

    *mir in der Hinsicht echt das falsche Studienfach ausgesucht habe, da sie dadurch viel zu oft ertragen muss*

    *dankend nicke, als Miles mir die Tür aufhält, und das Wohnheim betrete*

    *die Hände abwehrend hebe*

    Ich werde auch ganz sicher nicht dabei helfen, das Vieh einzufangen oder gar die Gewächshäuser neu zu bepflanzen. Wenn dieser Idiot Hagrid nicht fähig ist, seine Mistviecher unter Kontrolle zu halten, ist das nicht mein Problem.

    *mir eine Strähne hinters Ohr klemme*

    Das ist es ja... solange das Vieh uns in Ruhe lässt. Ich will dem Kröter definitiv nicht begegnen.

    Generell finde ich es unglaublich, dass er so etwas züchten darf.

    *schnaubend sage, weil das sowieso nicht gutheiße*

    *solche gefährlichen Tierwesen immerhin nichts auf einer Zauberschule zu suchen haben*

    *man immerhin momentan sieht, wohin das führen kann*

    *die Wohnung betrete und meine Sachen ablege*

    *allerdings belustigt über die Schulter schaue, als Miles schließlich das Abendessen anspricht*

    Klingt so, als wärst du nicht sonderlich begeistert, wenn ich jetzt Brot vorschlagen würde?

    *schmunzelnd frage und aus meinen Schuhen schlupfe*

  • Miles

    *leicht lächle und zustimmend nicke*
    Das werden wir.

    *optimistisch sage und ihr zuzwinkere*
    Apropos Ostern. Bist du zwischendurch bei deinen Eltern?

    *direkt nachfrage, da wir uns über die Osterpläne noch gar nicht ausgetauscht haben*
    *erstmal davon ausgehe, dass sie hier auf Hogwarts sein wird, aber lieber nochmal nachhake*
    *schließlich auch eine Einladung von Liz hätte, wo Aly natürlich einbegriffen wäre*
    *zustimmend nicke bei Alys Worten, weil exakt der gleichen Meinung bin*
    Diese Viecher hätte er schon vor Jahren aufgeben sollen.

    *verächtlich schnaubend hinzusetze, da dieser Wildhüter die Schüler schon seit Jahren mit diesen Krötern quält*
    *selbst auch schon in den Genuss kam und beim Gedanken daran angewidert das Gesicht verziehe*
    *sehr froh bin, dass dieses Fach relativ schnell wieder abwählen konnte* :D

    *Alys Anmerkung aber durchaus ihre Berechtigung hat*
    Ich finde, die sollten ihm das endlich verbieten. Das ist ein durchaus offensichtlicher Grund, dass diese Viecher auf dem Gelände nichts zu suchen haben, so unkontrollierbar wie diese Kröter sind.

    *kopfschüttelnd mein und die Nase rümpfe*
    *aus meinen Schuhen schlüpfe und ziemlich miesepetrig dreinblicke, als sie Brot fürs Abendessen vorschlägt*

    Ja, da wäre ich definitiv nicht begeistert. Also überlege dir gut, was du jetzt vorschlägst..

    *warnend sage, aber dabei nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel zucken*
    *große Hoffnungen in Aly setze, dass sie uns gleich etwas Leckeres zum Essen zaubert*

  • Vicky

    *das Quidditch-Training soeben vorbei ist und kurz in meine und Patricks Wohnung gehe, um zu duschen*

    *danach allerdings auch schon wieder nach draussen gehe um die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Tages noch auszukosten*

    *eigentlich noch was für die Uni machen müsste, das aber noch warten kann*

    Tina

  • Aly.

    *bei seiner Frage die Lippen verziehe und den Kopf schüttel*

    Nein. Meine Eltern haben mir gestern eine Eulenpost zugeschickt, dass sie über Ostern in Amerika sein werden.

    Dort findet irgendein wahnsinnig wichtiges Treffen Macusa statt. Mein Dad ist zu diesem Kongress eingeladen worden und meine Mum begleitet ihn. Sie geht in diesen "wohltätigkeitsdingen" ja total gut auf.

    Generell geht es aber wohl einfach nur darum, Kontakte zu knüpfen, Neuigkeiten aufzufassen, im Gespräch zu bleiben usw. Sie haben mich zwar gefragt, ob ich sie begleiten möchte... aber nein.

    *den Kopf schüttel, weil überhaupt keine Muße habe, an so einem Kongress teilzunehmen*

    *zwar kurzzeitig den Gedanken hatte, dass das sicherlich eine tolle Story abgeben würde*

    *vom Studium aus aber keine Hausarbeit habe, zu der so eine Geschichte passen könnte*

    *den Gedanken demnach schnell verworfen habe und meinen Eltern abgesagt habe*

    *nicke, weil bezüglich der Knallrümpfigen Kröter exakt derselben Meinung bin*

    Eben. Und jetzt haben sie den Salat. Stell dir mal vor, der Kröter hätte einen Schüler angegriffen.

    Und nicht nur die Gewächshäuser vernichtet. Dieser Idiot Hagrid schafft es einfach immer wieder, sich völlig zum Affen zu machen.

    *tatsächlich nicht verstehen kann, wieso er überhaupt noch auf Hogwarts ist*

    *selbst nämlich absolut überzeugt davon bin, dass er für den Job nicht geeignet ist*

    *irgendwie ein bisschen Hoffnung habe, dass Fudge das womöglich auch so sieht*

    Hoffen wir, dass Fudge aufräumt.

    *schließlich noch sachlich hinzufüge, weil das für dringend nötig erachte*

    *mich lachend in Richtung der Küche bewege*

    Na gut, ich möchte ja nicht deinen Groll auf mich ziehen... also würde ich sagen, Nudeln mit Pesto?

    *schließlich vorschlage, da jetzt auch nicht mehr groß Lust habe, zu kochen*

    *Nudeln aber grundsätzlich eigentlich immer gehen*

  • Flora

    *heute früh gegessen habe und von Hogwarts wieder zurück ins Wohnheim gehe*

    *mir eine etwas ältere Schülerin entgegen kommt und extra etwas zu nahe an ihr vorbei gehe*

    *meine Schulter mit voller Kraft ihre trifft und sie taumelt*

    *herumwirble und mit dem Zeigefinger auf sie deute*

    Was sollte das?

    *sie anfahre*

    Was willst du von mir, du dreckiges Halbblut

    *leiser zische*

    *einen tötenden Blick aufsetze*

    *meine Miene nicht verrutscht, auch wenn gerne lachen würde*

  • Ronja

    Boah ja, Percy ist einer der Weasleybrüder. Die Weasleys sind wie eine Plage. Die bekanntesten sind glaube ich 6-7 Geschwister, doch die züchten jetzt auch schon wieder Kinder wie Kaninchen.

    *ohne meine Abscheu zu verteilen, erzähle*

    *zwar auf mehrere Geschwister habe*

    *das aber ja auch andere Gründe hat*

    *ihr interessiert zuhöre*

    *aber nichts dazu sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Vicky

    *mit den Gedanken ganz an einem anderen Ort bin und nur am Rande wahrnehme wie jemand jüngeres in meine Richtung kommt*

    *wenig später auch schon spüre wie leicht taummle da jemand mich volle Kanne gerempelt hat*

    *diejenige die wohl dafür verantwortlich war, mich sofort anfahrt und mich beherrschen muss das nicht auflache*

    Das fragst du dich lieber selber.

    *meine und sie anblicke*

    *sie wohl ebenfalls Studentin ist, wenn auch etwas jünger*

    *bei ihren nächsten Worten nur unglaubend den Kopf schüttle*

    *ihr Blick mich aber keines Falls einschüchtert*

    *sie mich dann wohl auch nicht weiterankeifen wollte, da sie sich bereits wieder zum gehen wendet*

    *ihr kurz kopfschüttelnd hinterher schaue und meinen eigenen Weg fortsetzte*

  • [ Josie ich mach jetzt mal ein Ende, da ich jetzt kochen und essen bin :) Dir noch einen schönen Abend 💐]

    Louana.

    *sie überrascht ansehe, da sie wirklich sehr negativ über diese Weasleys spricht*

    *mir vornehme, mal Léon anzusprechen, ob er mir darüber etwas erzählen kann*

    Mhm... sehr merkwürdig.

    *lediglich kommentiere, weil viel zu wenig weiß, um etwas sinnvolles beizutragen*

    *meine Neugierde jetzt aber natürlich schon geweckt ist*

    *entsprechend hoffe, dass Léon da etwas Licht ins Dunkel bringen kann*

    *meinen Teller leer esse und ihn schließlich von mir schiebe*

    Hoffentlich richten sie nicht zu viel Unheil an.

    *leise murmel und wirklich hoffe, dass Fudge nicht zu hart durchgreift*

    *einen Blick auf die Uhr werfe und mich mit einem Stöhnen aufrichte*

    Ich muss dann jetzt los. Muss noch Hausaufgaben für Verteidigung fertigmachen. Man sieht sich.

    *die Hand zum Abschied hebe und mich von der Bank aufrappel, um die Große Halle zu verlassen*

  • Miles

    *sie von der Seite ansehe, als sie von den Plänen ihrer Eltern spricht*
    *dabei die Stirn in Falten lege, da das nun nicht nach einem schönen Familienausflug klingt*
    Verständlich.

    *ehrlich sage und die Nase leicht kraus ziehe*
    *mich dann räuspere und ihr einen fragenden Blick zuwerfe*
    Liz hat gefragt, ob wir vielleicht an einem der Feiertage vorbeikommen wollen. Aber nur, wenn es uns nicht zu viel wird.

    *noch hinzufüge und Aly erwartungsvoll ansehe*
    *mich da ganz nach ihr richte und auch offen für ein gemütliches Wochenende in der WG wäre*
    *ein Schnauben ausstoße und den Kopf schüttle*
    Aber vielleicht hätten sie dann endlich begriffen, dass dieser Hagrid einfach nicht als Lehrer taugt. Ich verstehe nicht, wie Dumbledore den überhaupt als so einen einstellen konnte.

    *abfällig hinzufüge, weil der Typ meiner Meinung nach selbst für den Wildhüterjob unqualifiziert ist*
    *zustimmend nicke bei Alys Anmerkung*
    Der sieht hoffentlich die Probleme hier auf Hogwarts.
    *mit einem verächtlichen Unterton sage, weil McGonagall da ziemlich oft versagt hat im letzten Jahr*
    *direkt auch zu grinsen beginne, weil Alys Lachen einfach zu ansteckend ist*
    Ist genehmigt.

    *dann mein, obwohl fast ein wenig größerer Hoffnungen gehegt hab*
    *allerdings mit Nudeln mit Pesto schon eine bessere Wahl hab als Brot*

    *Aly schlendernd in die Küche folge und mich mit der Hüfte gegen die Theke lehne*

  • Aly.

    *Miles auch direkt versteht, wieso nicht wirklich Lust habe, da mitzureisen*

    *zwar durchaus glücklich bin, dass mein Dad seinen Job im Zaubereiministerium wieder aufnehmen konnte*

    *das dennoch nicht bedeutet, dass selbst ähnliches anstrebe*

    *bei seinem Vorschlag lächeln muss und nicke*

    Klar, das können wir gerne machen. Wir können ja die anderen Tage dann entspannen.

    *zumindest momentan noch optimistisch bin, dass wir zumindest ein bisschen Zeit zum Ausruhen finden werden*

    *außerdem weiß, dass es Miles viel bedeutet, wenn wir gemeinsam zu seiner Familie reisen*

    *ihm diesen Wunsch demnach auch nicht ausschlagen kann und möchte*

    *die Besuche bisher ja auch immer wirklich sehr angenehm und entspannt waren*

    *bei Miles' Worten zu Dumbledore nur grunze, weil von dem senilen Idioten noch weniger halte als von McGonagall*

    Dumbledore hätte jeden eingestellt, der nur ansatzweise ein Idiot ist. Schau doch, er hat sogar einen Werwolf auf die Schüler losgelassen. Bei Merlins Bart, wenn ich nur daran denke.

    *das Gesicht verziehe, weil damals immerhin unschuldige 11 Jahre alt war*

    *tatsächlich verdammt Angst hatte, als herauskam, dass Lupin ein Werwolf ist*

    *dementsprechend auch heilfroh war, dass er es nicht länger als ein Schuljahr auf Hogwarts ausgehalten hat*

    *noch einmal zustimmend nicke und wirklich hoffe, dass sich durch Fudge einiges ändern wird*

    *ein leises Lachen ausstoße, weil Miles nicht zu 100% überzeugt scheint*

    Wenn wir jetzt am Wochenende Zeit haben, können wir uns ja mal ein Abendessen in den Drei Besen gönnen.

    Und dazu ein, zwei Butterbier.

    *lächelnd vorschlage, weil wir schon länger nicht mehr aus waren*

    *die vergangenen Wochen aber auch einfach ziemlich stressig waren*

    *einen kurzen Moment daran denke, dass wir womöglich Nick in Hogsmeade sehen könnten, sofern es wirklich Nick war*

    *die Gedanken aber schnell verdränge, weil es Wunschdenken ist*

    *stattdessen mit Miles das Abendessen zubereite und noch einen gemütlichen Abend mit ihm verbringe*

    <3

  • Stephen

    *prächtig gelaunt am Joggen bin und an Kiara ( Mali ) denken muss*

    *sie jetzt einige Zeit nicht gesehen habe und sie sehr vermisse*

    *mit dem Joggen aufhöre um Dehn- und Streckübungen zu machen*

    *ein eng anliegendes Shirt anhabe und meine Muskeln sich deutlich abzeichnen*

    *einige Meter nach einer Stelle suche und gerade anfangen will, als stutzig werde*

    *fast direkt vor mir eine Flirren der Luft wahrnehme*

    *aus Erfahrung weiß, das dies ein Hinweis sein kann, dass jemand oder etwas durch Magie versteckt wurde*

    *meinen ZS zücke und mich erst mal umschaue, aber niemand sehen kann*

    *meinen ZS auf das Flirren in der Luft zeige und "Finite Incantatem" ausrufe*

    *mit einem mal Oscar und Lilith halb nackt vor mir liegen*

    *erst ein verdutztes Gesicht mache, dann aber laut loslachen muss*

    *mich nicht mehr einkriege vor lachen und nur nach und nach mich beruhige*

    Hey Triggsy... sag mal... wo sind deine Muskeln.. hin? Hast... du die... mit... ausgezogen?

    *japsend sage*

    *Oscars "Hühnchenbrust" betrachte, wie er so blass und dünn neben Lilith liegt*

    *immer wieder kichern muss*

    *mich etwas zu Oscar und Lilith runterbeuge, den ZS noch immer in der Hand*

    Brauchst du Hilfestellung Triggsy? Ich könnte Henry ( July ) fragen, ob er dir helfen könnte...

    *wieder loslachen muss bei dem Gesichtsausdruck von Oscar*

    *mich dann wieder aufrichte und mich entschlossen habe, beide in Ruhe zu lassen*

    *andere Mitschüler längst mitbekommen haben, was hier abgeht*

    *im Weggehen Lilith mit einem Grinsen zuzwinkere und weggehe*

    *das Zwinkern aber an Oscar gerichtet war um ihn noch ein bisschen zu zwiebeln*

    *das Bild von Oscars blasser Hühnerbrust nicht mehr aus dem Kopf bekomme*

    *noch mal kurz lachen muss, mir eine Lachträne abwische und wieder anfange zu joggen*

    Josie  Claire Lilith Lestrange

    [bitte schön ihr Zwei, gern geschehen :biggrin: ]

  • Miles

    *ihr Lächeln sehe und mich freue, als sie meint, dass sie die Idee gut findet*
    Stimmt. Besonders entspannend wird es vermutlich bei meiner Familie nicht, wenn Gracie wie die letzten Jahre maulend durch den Garten stapft, weil sie ihr Nest mal wieder nicht findet.

    *amüsiert sage und leise lache bei dem Gedanken an die letzten Osterfeste Zuhause*
    *das aber tatsächlich meine Schuld ist, weil mir den Spaß nicht verkneifen kann, Gracies Nest mit dem ein oder anderen Tarnzauber zu belegen*
    *leider den Verdacht hab, dass sie mittlerweile dahinter gekommen ist, aber es dieses Jahr auf jeden Fall noch einmal versuchen werde*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße, als Aly Dumbledores Fehleinstellungen aufzählt*
    Manchmal hatte ich das Gefühl, der brauchte einfach ein bisschen Action hier auf dem Gelände.

    *kopfschüttelnd mein und die Augen verdrehe*
    *sonst keinen anderen Grund wüsste, wieso man solche Leute einstellen sollte*
    *bei ihrem Vorschlag bestätigend nicke und sofort erfreut lächle*
    Das ist ein guter Plan.

    *wir sowieso viel zu selten solche Abende veranstalten, weil immer so viel los ist*
    *Aly so gut wie möglich beim Kochen helfe, aber eigentlich eher im Weg herumstehe*
    *dann aber doch irgendwann das Essen soweit ist und danach den Abend mit Aly entspannt auf der Couch verbringe* <3

  • Lilith

    *Oscars Hand an meinem Schlüsselbein spüre und mich gerade an seiner Hose zu schaffen machen will, als plötzlich Schritte höre und zur Eissäule erstarre*

    *hoffe, dass wer auch immer es ist, einfach vorbeiläuft*

    *mich Oscar schon wieder zuwenden will, als im Bruchteil einer Sekunde, alle meine Schutzzauber ,,fallen“, die um uns herum aufgebaut habe*

    *um ehrlich zu sein, gar nicht wissen will, wer da gerade vor uns steht und langsam aufschaue*

    *das Gefühl habe, gleich im Erdboden zu versinken, als Stephen vor uns erkenne*

    *eigentlich kein Blatt vor den Mund nehme und mich auch gleich zur Wehr setzen würde, mich aber in einer eher misslichen Lage mit Oscar zusammen, befinde*

    *eilends versuche meinen Oberkörper, trotz dass einen BH trage zu verdecken und mir augenblicklich unbehaglich heiß wird*

    *geschockt zu Oscar blicke, dessen Gesichtsausdruck meinem nicht ganz unähnlich sieht und dann wieder zu Stephen hochschaue, der sich daran tut, einen abzulachen*

    *bei Stephens Worten meine Augen komplett aus der Fassung springen, dann aber meine Augenbrauen wütend zusammenziehe und nach meinem ZS greifen will, um meinen Freund zu verteidigen, welcher jedoch zu weit weg liegt*

    STEPHEN!

    *ihn anschreie, als er Henry erwähnt und wieder loslacht*

    *Stephen am liebsten mit einer Ohrfeige sein dämliches Kichern aus dem Gesicht gewischt hätte*

    *augenblicklich mich von Oscar löse und mein Oberteil anziehe*

    *mir einige neugierige Blicke aus der Ferne von irgendwelchen Schülern auffallen und wieder zu Stephen schaue*

    *sein Zwinkern gekonnt ignoriere und Oscar anschaue, der noch immer wie weggetreten scheint*

    DU WIRST KEINEM WAS DAVON ERZÄHLEN!

    KAPIERT?

    *ihm drohend hinterschreie als er nochmal auflacht und sich joggend von uns entfernt*

    *mir die Haare raufe und zu Oscar schaue, der sich ebenfalls gerade sein Oberteil anzieht*

    *wenn irgendwer was davon erfährt, mein gesamter Ruf und alles was mir aufgebaut habe, verloren wäre*

    *das auf jeden Fall klären muss, egal was passieren wird*

    *nämlich auch nicht riskieren kann, dass meine Eltern was davon erfahren oder sonst wer, der mich gut kennt*

    *mich nämlich ansonsten nirgendwo mehr sehen lassen könnte*

    *überlege, dass vielleicht einfach unbemerkt einen Vergessenszauber an Stephen anwenden sollte*

    *das keiner merken würde und mir eine Menge Ärger und Peinlichkeiten erspart bleiben würden*

    *es aber wahrscheinlich schon zu spät ist, da sehe, wie er in die Richtung des Schlosses joggt*

    *trotzdem nicht hier einfach stehenbleiben kann und beschließe die Sache sofort in Angriff zu nehmen, um meinen Ruf zu wahren*

    *Oscar kurz anschaue und er mir gerade leid tut*

    *aber auch irgendwie daran Schuld bin, weil es meine Idee war*

    *weshalb auch gleich loslaufen will, aber von Oscar augenblicklich aufgehalten werde*

  • Audrey

    Scheiße...

    * fluche, als mir einfällt, das ich meine Verwandlungs Hausaufgaben erst zur Hälfte erledigt habe*

    * gestern nach dem Quidditch Training einfach keine Energie mehr hatte, sie fertig zu stellen*

    * die Zaubertränke doppelstunde fast fertig ist, und wir im Anschluss gleich Verwandlung haben*

    Hey, Elli, kannst du Weasley sagen, dass ich noch im Krankenflügel bin, weil ich Kopfschmerzen habe, und darum später zu Verwandlung komme?

    * eine Freundin bitte*

    * Percy Weasley, der uns heute in Verwandlung unterrichtet, nämlich eher streng mit nicht gelösten Hausaufgaben ist*

    * Elli mir zum Glück verspricht, es zu tun*

    * kurz darauf die Zaubertränke Stunde fertig ist*

    * schnell aus dem Klassenzimmer eile*

    * mich dann in der Nähe auf einen Bank setze und meine Hausaufgaben aus meiner Tasche ziehe*

    Josie

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!