Harry Potter Personenspiel |25/2023

  • Gray

    *als sie sagt, dass es ihr genau so geht, leicht lächle*

    *ihren überraschten Blick bemerke, aber nichts dazu sage*

    *ihr zuhöre und ihren Vater jetzt schon hasse*

    *er genauso ein Monster wie meiner oder Theos Vater war*

    *ihre Angst sehe*

    *es furchtbar finde was ihre Tante da gesagt hat*

    Weißt du Lamia, ich bewundere dich.

    *leise sage*

    Du kannst darüber reden, zwar fällt es dir natürlich nicht leicht, aber du schaffst es.

    *hinzufüge*

    Als ich... Als ich in deinem Alt-ter war, war Ev-vil bereits tot. Mein-ne Eltern haben... Sie haben mir die Schuld dafür geben. Es... Es waren die drei Jahre, in denen ich meine meist-ten Narben bekommen habe.

    *leise und stockend erzähle*

    Zoe

    *bei seinen Worten lächle*

    Oder Schwester.

    *zustimmend wiederhole*

    *vorsichtig nach seiner Hand greife*

    Wenn es dir zuviel wird, sage es einfach.

    *leise sage*

    *sanft mit meiner Hand über seinen Handrücken seinen Arm hochfahre*

    *gegen Körperberührungen von Menschen, die ich mag, eigentlich nie etwas hatte*

    Cerid

    Ich versprech's dir.

    *lachend sage, es aber ernst meine*

    *mich bei ihrem „ja, natürlich“ auch mega freue*

    *ihr Lächeln echt zauberhaft finde*

    *als sie nach meiner Hand greift, gleich ihre Hand umschließe*

    *als wir den drei Besen verlassen haben, Richtung WH davon gehen*

    *als wir an einer Stelle angekommen sind, wo keine Menschen sind, kurz stehen bleibe*

    Ich muss dir etwas beichten, es ist mir echt unangenehm, aber ich glaube du solltest es wissen.

    *leise beginne und sie kurz ansehe, dann aber auf den Boden starre*

    Ich hatte noch nie eine richtige Bezeichnung und...

    *den Satz abbreche*

    *kurz Luft hole*

    ... ich bin noch Jungfrau.

    *so leise, dass sie es grade so hört, den Satz beende*

    *es mir echt mega peinlich ist, aber es wahrscheinlich noch unangenehmer werden würde, wenn sie es erst später erfährt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lamia

    I-Ich bin nicht zu bewundern.

    *geknickt flüster*

    V-Vielleicht h-hatte e-er R-Recht und i-ich habs n-nur noch nicht ver-verstanden.

    *stotternd erkläre und gedankenverloren über die Narbe an meinem Mundwinkel streiche*

    *mir nicht ausmalen möchte, was seine Eltern ihm angetan haben*
    *seine Worte mir immer wieder durch den Kopf hallen, dass er ihn ,,mit in den Keller genommen hat''*

    *die Vorstellungen einfach schrecklich sind, wenn man darüber nachdenkt, zu was die eignen Eltern fähig sind*
    *3 Jahre wirklich eine verdammt kurze Zeit sind in der ihm die meisten Narben hinzugefügt wurden*

    *das total schlimm finde, er aber nichts im Gegensatz zu mir dafür konnte*

    *es sich bei mir über 6 Jahre gezogen hat, sobald verstanden hatte, dass meine Mutter und mein Bruder tot sind*

    I-Ich-... es...

    *versuche etwas darauf zu sagen, aber die Worte in meinem Hals stecken bleiben*

  • Gray

    Dein Vater hatte nicht Recht. Mit nichts was er gesagt oder getan hat.

    *mit fester Stimme sage*

    *sie von meiner Geschichte sehr mitgenommen zu sein scheint*

    *ihr es deswegen auch ersparen wollte*

    Dank meinen Vater, habe ich gelernt zu kämpfen! Zwar hat er mein Leben auch zerstört, doch ohne ihn wäre ich sicherlich ein anderer Mensch!

    *leise meine*

    *sonst wahrscheinlich wo ganz anders gelandet wäre*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Laura

    *Seine Hand nicht loslasse, als wir die Drei Besen verlassen*

    *Gerade einfach nur glücklich bin*

    *Nicht gedacht hätte so schnell von jemandem eingenommen zu werden*

    *Cerid es aber wirklich geschafft hat, sich in mein Herz zu schleichen*

    *Ein bisschen erstaunt bin, als er plötzlich etwas abseits stehenbleibt*

    *Seine Hand etwas fester drücke, da ihm das Gespräch sichtlich unangenehm ist*

    *Seine Worte aber nichts außer einem sanften Lächeln in mir auslösen*

    *Meine Hand von seiner löse und stattdessen vorsichtig sein Kinn umfasse*

    *Seinen Kopf langsam zu mir drehe und ihm in die Augen sehe*

    Das ist okay!

    *Ihm versichere*

    Wir müssen nichts überstürzen

    *Mich zu auf Zehenspitzen stelle und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drücke*

    *Das Gefühl habe, dass wir alle Zeit der Welt haben*

  • Lamia

    D-Doch Gray-

    *ihm leise widerspreche*
    W-Wenn i-ich nicht gewesen wäre, w-wären meine Mutter u-und mein Z-Zwilling v-vielleicht nie ge-gestorben.

    *Gray bedrückt erkläre und ihn bei seinen nächsten Worten ansehe*

    *selbst nie auf den Gedanken gekommen wäre, irgendwie zu kämpfen*

    *nichts anderes tue, als jeden Morgen aufzustehen, den Unterricht zu besuchen und mit Micki und meinem Hobby, Geschichten zu schreiben Zeit zu verbringen*

    U-Und wie h-hast du gekämpft? I-Ich schaffe e-es nicht.

    *ihm ebenso leise erkläre*

  • Cerid

    *spüre wie sie vorsichtig mein Kinn umfasst und meinen Kopf langsam zu sich dreht*

    *froh bin, dass es ihr nichts ausmacht*

    *den Kuss genieße*

    *mit einer Hand um ihre Hüfte greife und mit der anderen Hand um ihre Kniekehlen greife*

    *sie hochhebe*

    *mit einem Grinsen weiter Richtung WH gehe*

    *sie erst absetze als wir vor meiner Wohnung angekommen sind*

    Wir sind da!

    *grinsend sage*

    *die Tür aufschließe*

    *ihr gentlmenlike die Tür aufhalte und warte bis sie durch gegangen ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *zufrieden lächel, als bemerke, dass sie wieder eingeschüchtert habe*

    *das auch schließlich nichts, im Gegensatz zu unserer letzten Begegnung ist*

    *Turner froh sein kann, dass Oscar, als auch diesem Vollidiot Dolohov versprochen habe, ihr nichts mehr zu tun*

    *bei ihrer Entschuldigung grinsen muss und bestätigend nicke*

    Genau, Turner. Du hältst dich da raus.

    Außerdem weiß ich nicht, ob dein Neuer es so toll finden würde, wenn du mit deinem Ex-Freund weiterhin befreundet bleiben willst.

    *das dein Neuer extra intensiv betone*

    *nachdenklich sage und sie anschaue*

    *mir nicht vorstellen kann, dass Dolohov Oscar irgendwie leiden kann oder umgekehrt*

    Hmm...

    *langsam sage*

    Ich habs mir doch anders überlegt.

    *ihr erkläre*

    Du wirst ihm gar nichts sagen. Ich werde das alleine klären.

    *beschließe und sie anschaue*

    Das hoffe ich doch.

    *sage, als sie meint, dass sie weiß, dass sie nicht mag*

  • Gray

    Das kannst du nicht wissen. Ich kenne jemanden ( Mine1307 ) der sich auch die Schuld an dem Tod seiner Liebsten gibt. Ihr beide habt etwas gemeinsam, ihr denkt, dass ihr an allem Schuld seid.

    *ihr erzähle*

    *schlucke*

    Damals habe ich mir die Zauber eingeprägt die mein Vater verwendet hat. Er hat es nie für nötig gehalten mir meinen Zauberstab weg zu nehmen. Einmal habe ich ihn angegriffen. Ein einziges Mal, dann nie wieder.

    *leise herausbringe*

    Ich studiere VgddK auf Lehramt und möchte solche Problemkinder wie dich früh finden und sie aus solchen Familien rausholen, bevor es zu spät ist.

    *hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *ihr zufriedenes Lächeln sehe und leicht seufze*

    *sie bei meiner Entschuldigung anfängt zu grinsen und am liebsten die Augen verdreht hätte*

    *noch einmal nicke als sie meint das mich da raushalten soll*

    *das wahrscheinlich auch wirklich besser ist*

    *bei ihren Worten wieder zu ihr schaue*

    Im gegen Satz zu anderen Leuten würde er damit klarkommen das ich mich mit Oscar unterhalte.

    *mit dem "anderen Leuten" eigentlich nur eine bestimmte Person meine, aber sie das wahrscheinlich selbst schon weiss*

    *das zwar gar nicht so genau weiss, da es ihm nie gesagt hab, ihn aber zumindest so einschätze*

    *bei ihrem "Hmm" wieder zu ihr schaue*

    Und wie hast du dir es denn jetzt überlegt?

    *seufzend frage*

    Gut, dann mach das so, wenn dir das lieber ist so.

    *schulterzuckend sage*

    *mich ihr ja eh nicht widersetzten könnte und gerade auch nicht wirklich eine Sinn dahinter sehen würde*

  • Lamia

    Vi-Vielleicht nicht ohne Grund.

    *auf seine Worte hin erwider, als er von seinem Bekannten erzählt*

    *das Gefühl habe, dass all meine Schmerzen neu durchlebe, als er erzählt, dass sein Vater den Zauberstab ,,verwendet'' hat*

    *stark schlucken muss, als er sagt, dass er ihn angegriffen hatte, aber es dann nie wieder getan hat*

    *die Vorstellung davon, was er mit ihm getan hat, nicht mehr aus dem Kopf bekomme*

    D-Du k-konntest nichts d-dazu.

    *leise zu ihm sage und meinen Blick senke*

    E-Es i-ist schon zu spät.

    *flüsternd erkläre*

    I-Ich wüsste n-nicht wo ich ü-überhaupt h-hin soll.

  • Laura

    *Einen erschrockenen Laut von mir gebe, als auf einmal hochgehoben werde*

    *Meine Arme um seinen Hals lege und mich an Cerid festhalte*

    *Nicht mehr aufhören kann zu grinsen*

    *Wir auf andere vermutlich sehr seltsam wirken*

    *Mir das in dem Moment aber recht egal ist*

    Vielen Dank!

    *Einen Knicks andeute und durch die offene Tür in seine Wohnung gehe*

    *Mich neugierig umsehe, jedes Detail wahrnehmen will*

    *Es ein wenig unordentlich ist, mir das aber nichts ausmacht*

    *Es sogar eher süß finde*

    *Durch den Flur in das Wohnzimmer trete und dort dann erstmal etwas unentschlossen stehenbleibe*

    *Mich zu Cerid umdrehe und ihn neugierig mustere*

    *Abwarte, was er als nächstes vorhat*

  • Lilith

    *meinen Ohren nicht traue, bei ihren Worten und schon meinen ZS ziehen will, es dann aber doch lasse*

    Ich würde dir raten, mit deiner Wortwahl vorsichtiger umzugehen, Turner.

    *ihr knurrend drohe und sie mit meinem Blick förmlich ersteche*
    Das werde ich auch, Turner.

    *ihr bestätige und sie mustere*

    Und du hälst dich von Oscar fern.

    ich erinner dich nur ungern an meine Fähigkeiten.

    *hinzusetze*

    *sie genau genau weiß wovon spreche und es sicherlich nicht noch einmal erleben will*

  • Jo

    *bemerke wie sie bereits nach ihrem ZS tasten will und selbst mit einer unauffälligen Bewegung kurz nach meinem taste*

    *sie es sich dann aber (zum Glück) noch anders entscheidet und mir stattdessen nur ein durchbohrenden Blick schenkt*

    *Nicke bei ihren Worten mir aber nicht sicher bin, ob das dann auch so sein wird*

    Mach ich, keine Sorge.

    *meine als sie sagt das mich von ihm fernhalten soll*

    *das wahrscheinlich leichter gesagt als getan ist da mehrere Fächer gemeinsam haben*

    Du musst mich nicht daran erinnern, keine Sorge, das vergesse ich nicht so schnell.

    *meine*

    *mein Blick auf jemanden mehrere Meter weiterweg fällt, die Person aber dennoch erkennen kann*

    *ihr nochmals kurz einen Blick schenke ehe mit den Worten "dann hätten wir das ja geklärt" gehe*

  • Hunter

    *gerade in die Richtung der Ländereien jogge und von weitem Jo erkennen kann*

    *meine Miene sich gleich aber wieder verfinstert, als noch jemand anderen erkenne und diese Person keine geringere als Lestrange ist*

    *Lestrange mit einem abfälligen Blick verschwindet und dann auch vor Jo zum Stehen komme*

    Hey, Jo.

    *liebevoll sage und sie zur Begrüßung sanft küsse, während meine Hand an ihrer Wange liegt*

    Was wollte sie von dir?

    *dann leicht besorgt wissen will und nochmal einen Blick zu Lestrange werfe, die nun in die Richtung des schwarzen Sees läuft*

  • Jo

    *Hunter bereits vor mir zustehen kommt*

    Hey.

    *lächelnd sage und seinen Kuss erwider*

    Nicht viel.

    *meine und ihn anschaue*

    Ich glaube vor allem das sie wollte das ich mich von Oscar fernhalte...

    *seinen Blick bemerke*

    Wir *damit Oscar und mich meine* haben uns vor ein paar Tagen kurz gesprochen.

    *schulterzuckend sage und auf eine Reaktion seinerseits warte*

    Claire Lilith Lestrange

  • Cerid

    *sie ihre Hände um meinen Hals legt und sich an mir festhält*

    *das hier grade echt gegen nichts tauschen würde*

    *lachen muss als sie einen Knicks andeutet*

    *hinter ihr meine Wohnung betrete und die Tür schließe*

    *sie ins Wohnzimmer geht*

    *dort ein paar Grünpflanzen neben einer Couch stehen*

    Setz dich! Ich komme gleich.

    *meine*

    *mich ja noch umziehen wollte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *mich wieder auf den Weg zum schwarzen See mache und in ein leichtes Joggen verfalle, als Oscar erkenne, der wohl auch gerade joggen gehen wollte*

    Heyy…

    *lächelnd sage, als leicht außer Atem neben ihm zum Stehen komme*

    *er bestimmt überrascht über mein Outfit ist, da nicht alle Tage in Sportklamotten anzutreffen bin*

    *dann an das Gespräch mit Turner denke und überlege ihn auch gleich darauf anzusprechen*

    Ich hab eben mit Turner gesprochen.

    *ihm erzähle*

    *Oscar versicher, dass nichts gemacht habe*

    Wir haben nur geredet und sie hat mir erzählt, dass du mit ihr befreundet sein willst.

    *sage und neugierig seine Reaktion abwarte*

    Josie

  • Oscar

    *grade meine tägliche Joggingrunde beginnen wollte, als Lilith in Sportklamotten zu mir rüber joggt*

    Hi Lilith

    *sie lächelnd begrüße*

    *sich mein Blick verfinstert, als sie sagt, dass sie mit Jo gesprochen hat*

    Ja, ich möchte mit Jo befreundet sein.

    *nickend bestätige*

    Spricht etwas dagegen?

    *meine Arme verschränke*

    Du hängst schließlich manchmal auch mit Stephen ( Danica Talos ) ab, obwohl du genau weißt was ich von ihm halte.

    *gefährlich ruhig sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Laura

    *Nicke und mich brav auf die Couch setze*

    *Meinen Blick durch den Raum schweifen lasse, während Cerid sich umziehen geht*

    *Ein bisschen enttäuscht bin, als er dafür in einen anderen Raum geht* :P

    *Aber nur in mich hinein grinse und nichts sage*

    *Geduldig abwarte, bis er zurück kommt*

    *Mir immer noch nicht sicher bin, wohin das alles führt*

    *Aber durchaus gewillt bin, das herauszufinden*

    *Selbst ja auch nicht besonders viele Beziehungen hatte*

    *Weshalb ganz erleichtert bin, das keinen Casanova vor mir habe*

    *Mit Jonathan damals alles so kompliziert war*

    *Hoffe, dass mit Cerid einfach die Zeit genießen kann*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!