PS-CT am 24. - 26. März 2023 in Würzburg

  • Oh, gut, dass du nochmal drauf aufmerksam machst! :o

    Ich bin dabei und würde auch mit übernachten. Termin ist im Kalender schon geblockt und ich hab in der Arbeit für Freitag auch schon mal einen freien Tag angemeldet. 😊

  • Ich denke, dass ich morgen mein Frei beim Chef abgeben kann. Meine Kollegin ist ab morgen aus dem Urlaub zurück.

    Stand:

    July ✔️

    Paige ✔️

    Mali ✔️

    Cookie ✔️

    Roxy ✔️ (Tagesgast)

    Danica Talos ✔️

    Noire ?

    @Unicorn ✔️ (Tagesgast)

  • Da sollte nichts dazwischen kommen. Als Beschäftigte im öffentlichen Dienst ist Freitag eh quasi ab 12 Uhr Feierabend, d.h. frei nehmen muss ich gar nicht - ich bin dabei :)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Ich muss gerade noch final klären, ob ich Urlaub bekomme, da die Anreise für mich ein bisschen weiter ist. Sollte aber in der kommenden Woche geklärt sein. :)

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade erst den Thread entdeckt und mich fast etwas erschrocken, Würzburg zu lesen ^^

    Da ich da wohne, würde ich gerne auch mal vorbeischauen.

    Ich würde nicht übernachten und weiß auch noch nicht so genau, ob ich das ganze Wochenende Zeit habe, aber das wäre ja relativ stressfrei machbar, dass ich nur zwischendurch mal komme ^^

    Wenn es also für euch okay ist, dass auch eine im Moment eher inaktive Spielerin kommt, würde ich also zumindest mal einen Tag vorbeischauen :)

    Vielleicht kann ich euch ja auch noch irgendwelche Geheimtipps in der Stadt geben, wenn es welche braucht ^^

  • Ich wäre auch "nur" Tagesgast (am Samstag).^^ Aber bin dann auf jeden Fall dabei :)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Super :)

    Nachdem wir dann nun von allen Spielerinnen, die Interesse an einer Übernachtung angemeldet haben, eine Rückmeldung erhalten haben, würden wir gerne auch zeitnah eine Unterkunft buchen. Es gibt momentan zwei Unterkünfte zur Auswahl, die genug Platz für ein gemütliches Wochenende bieten sollten und außerdem recht zentral in Würzburg zu erreichen sind:

    1. Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern (Schlafzimmer 1: 1 Doppelbett; Schlafzimmer 2: 2 Doppelbetten)

    2 Bäder

    Sauna vorhanden für eine zusätzliche Gebühr

    Preis nicht stornierbar: 480€ gesamt (bei 6 Übernachtungsgästen = 80€ pro Person)

    Preis stornierbar: 594€ gesamt (bei 6 Übernachtungsgästen = 99€ pro Person)

    2. Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern (je Schlafzimmer 1 Doppelbett)

    2 Bäder

    Preis stornierbar: 590€ gesamt (bei 6 Übernachtungsgästen = 98,34€ pro Person)

    Wenn sich jeder, der jetzt zugesagt hat, den Termin fest in den Kalender schreibt und plant, auch wirklich zu kommen, können wir gerne Wohnung 1 nicht stornierbar nehmen.

    Falls es noch andere Spielerinnen gäbe, die noch als Übernachtungsgäste ihr Interesse anmelden möchten, tut dies bitte jetzt! Wenn wir wissen, dass es tendenziell noch mehr Zusagen gibt, würde ich eher zu dem größeren Haus mit mehr Schlafplätzen tendieren - bleibt es aber, wie aktuell, bei 6 Übernachtungsgästen, fände ich Option 1 sinnvoller. :)

  • Da schließe ich mich an. Das mit der Sauna klingt doch schon mal ganz nice :love:

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Danke für eure ganzen und vorallem so raschen Rückmeldungen 🥰

    Sollte bis heute Abend kein Gegenwort mehr kommen, würde ich Wohnung 1 buchen :)

  • So meine Lieben. Die Unterkunft ist gebucht <3

    CheckIn ist ab 15:00 Uhr, CheckOut bis 11:00 Uhr am Sonntag. Nähere Infos für den CheckIn erfolgen am Anreisetag. Sollte jemand deutlich früher ankommen, kontaktiere ich die Vermieter gerne, ob man auch ggf. früher Zugang haben könnte.

    Die Kosten sind jetzt - danke Booking - gesamt auf 504 EUR gestiegen. Dementsprechend wären wir bei 84,00 EUR pro Person. Die 4 EUR mehr liegen vermutlich noch im verträglichen Rahmen ;)

    Es wäre auch ein Parkplatz inklusive. Wenn also jemand mit Auto anreisen möchte, gebt bitte Bescheid, dann melde ich das weiter, damit der Parkplatz dann auch wirklich frei ist.

    In Laufweite ist übrigens auch direkt ein Edeka für Einkäufe, die Tram hält für einen Ausflug in die Innenstadt (10-15 min) auch direkt vor der Tür.

  • Perfekt, danke liebe Paige ♥️

    Danica Talos normalerweise kenn ich das von CTs so, dass anfangs eingekauft wird, damit man fürs Frühstück und zT auch Abendessen versorgt ist (es sei denn, man geht lieber essen oder bestellt sich was).

    Gehungert hab ich bei einem CT jedenfalls noch nie (und das will bei mir echt was heißen 😇)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!