PS-CT am 24. - 26. März 2023 in Würzburg

  • Personenspiel-CT

    am 24. - 26. März 2023

    in Würzburg

    Liebe PS-Spieler*innen,

    nachdem wir uns nun einige Zeit lang bezüglich eines Datums abgesprochen haben, hat sich das Wochenende vom

    Freitag 24.03. - Sonntag 26.03.2023

    in Würzburg

    herauskristallisiert.

    Die gebuchte Unterkunft erhalten alle Teilnehmenden per Eulenpost.

    CheckIn ist ab 15:00 Uhr, CheckOut bis 11:00 Uhr am Sonntag. Nähere Infos für den CheckIn erfolgen am Anreisetag. Sollte jemand deutlich früher ankommen, kontaktiere ich die Vermieter gerne, ob man auch ggf. früher Zugang haben könnte.


    Die Kosten sind jetzt - danke Booking - gesamt auf 504 EUR gestiegen. Dementsprechend wären wir bei 84,00 EUR pro Person. Die 4 EUR mehr liegen vermutlich noch im verträglichen Rahmen ;)


    Es wäre auch ein Parkplatz inklusive. Wenn also jemand mit Auto anreisen möchte, gebt bitte Bescheid, dann melde ich das weiter, damit der Parkplatz dann auch wirklich frei ist.


    In Laufweite ist übrigens auch direkt ein Edeka für Einkäufe, die Tram hält für einen Ausflug in die Innenstadt (10-15 min) auch direkt vor der Tür.

    Weitere Informationen folgen dann zeitnah einige Tage vor dem CT. :)

    Falls jemand noch Interesse am PS-CT hat bzw. überlegt, als Tagesgast vorbeizukommen, kann er sich gerne hier melden.

    Ich freue mich schon sehr auf unsere Runde. 🤩

    July


    Übernachtungsgäste:

    • Mali
    • Paige
    • July
    • Cookie
    • Danica Talos
    • Noire

    Tagesgäste:

    • Roxy
    • Unicorn
  • July Oooh, da wäre ich sofort dabei! Hab letztens erst daran gedacht, wie cool das damals war und wie lange es mittlerweile her ist. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen! :) <3

  • Bisher war ich immer nicht so der CT-Mensch, aber mittlerweile wäre ich auch sehr neugierig, euch mal kennenzulernen 😊

    Falls es also passt, würde ich gerne dazukommen.

  • Für ein CT vor Ort, wie sähe da z.B. das Wochenende 10., 11., 12. Februar bei denjenigen aus, die Interesse hätten zu kommen? Ich hätte sogar schon eine Ferienwohnung bei Limburg :D (aber leider nicht die Obermühle ^^)

  • Haha July im Organisationsmodus 😂

    Würde bei mir gehen :)

    Mir wäre Februar/März eh ganz lieb. April und Mai stehen (wahrscheinlich) schon Urlaube an.

  • July Gleich mal Nägel mit Köpfen machen, was? :D

    Das genannte Wochenende wäre bei mir ebenfalls noch leer. Wäre aber vielleicht noch eine etwas zentralere Stadt in Deutschland denkbar? Limburg ist doch ziemlich im Westen gelegen. :)

  • Leider ist genau das Wochenende bei mir schon verplant mit dem Geburtstag von meinem Patenkind 😄

    Sonst wäre aber Anfang des Jahres, bis Ende Februar so in etwa, günstig. Da habe ich noch viele freie Wochenenden.

    Aber ich würde mich sonst auch erstmal mit dem Skype-CT begnügen, wenns nicht anders passt. 😊

  • Vllt ja ein anderes Februarwochenende? :) im Februar kann ich tatsächlich bisher an jedem Wochenende. Januar geht bis auf ein Wochenende auch. Vllt doch mal ne doodle für den Termin?

    Würzburg wäre auch super erreichbar (Vermutlich sogar mit dem Zug besser als Limburg).

    Mali ansonsten kannst du auch gern mit dem Zug zu mir kommen und ich nehm dich dann mit :) Mit mehr Leuten lohnt sichs dann auch mit dem Auto zu fahren.

    Ich Skype zwar nicht sooo super gerne, aber für euch mach ich im Vorfeld zum CT vor Ort gerne ne Ausnahme 😊

  • Wann und wo soll das PS-CT stattfinden? 7

    1. Würzburg (6) 86%
    2. Limburg an der Lahn (5) 71%
    3. Heilbronn (3) 43%
    4. 03.-05. Februar (6) 86%
    5. 10.-12. Februar (4) 57%
    6. 10.-12. März (6) 86%

    Ich könnte noch das erste Februar-Wochenende (03. - 05. Februar) oder ansonsten noch 10. - 12. März. Wir müssten halt je nach Termin schauen, wo was bezahlbares und passendes frei wäre.

    Ich mache mal hier eine Umfrage für Ort und Zeitpunkt. Bitte alle Interessenten für das VOR-ORT-CT abstimmen. :)

  • Uh! Ich wäre auch dabei!! In Würzburg sowieso. Das ist ja quasi um die Ecke :)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (20. Dezember 2022 um 19:48)

  • Huhu :)

    Ich müsste mich leider für den 3.02. rausnehmen, weil meine Mama uns zu Weihnachten Karten fürs Theater geschenkt hat und wir da also Freitag hingehen.. sorry. :o

    Falls das CT aber an diesem Wochenende stattfinden und in Würzburg sein würde, könnte ich allerdings am Samstag nachkommen. :)

    Liebe Grüße <3

  • Und ich muss leider für den 10.-12. März absagen. Mir ist siedent heiß eingefallen, dass meine beste Freundin da ihren 30. Geburtstag feiern wird - da kann ich nicht fehlen. 🙈

    Mali  Noire  Paige  Roxy  Cookie  Danica Talos

    Wie sähe denn bei euch das Wochenende eins später, also 17.,18.,19. März 2023 aus? Würde das womöglich für alle passen?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!