Harry Potter Personenspiel |76/2022

  • Stephen

    *gerade in Gedanken Jasmine und ihre Freundin Lia zerpflücke als aus meinen Gedanken gerissen werde*

    *Kiara ihr Glas ratzfatz leert und auf die Theke stellt*

    *dem natürlich nicht nachhängen will und ebenfalls mein Glas leere*

    *gerade zwei Neue bestellen will, als sie meint, dass es ihr Letzter sei*

    *innerlich dankbar dafür bin, da noch einer wohl für meine Grenze erreichen, wenn nicht sogar überschreiten würde*

    *Kiara sich dann knapp verabschiedet und Richtung Ausgang geht - allerdings mit leichter Schlagseite*

    *das total süß an ihr aussieht und mich entschließe sie zu begleiten*

    *mich dann ebenfalls von der Theke abstoße und kurz tief durchatmen muss*

    *dann zu ihr aufschließe und gemeinsam hinaus in die Nacht treten*

    Ich begleite dich bis zum WH um sicher zu gehen, dass du gut heim kommst...

    *klar und deutlich sage und sie von der Seite her anschaue*

    *selbst jetzt unter deutlichem Alkoholeinfluss sie noch immer ein heißer Feger ist*

    *ihr Halloween Outfit da fast zur Nebensächlichkeit verkommt*

    *Kiara sogar in Lumpen noch eine gute Figur machen würde*

    *die frische Luft tief einatme*

  • Kiara

    *ein wenig überrascht bemerke, dass Stephen zu mir aufgeholt hat*
    *fragend eine Augenbraue hochziehe*
    Keine Lust mehr auf die Party?
    *wissen will und die Lippen kräusle*
    *eigentlich dachte, dass er sicher noch einige Zeit dortbleiben würde*
    *nicht ganz weiß, ob seinen Aufbruch und seine daraus resultierende Begleitung jetzt gut oder schlecht finden soll*
    *selbst gerade ziemlich mit mir hadere, es aber zulasse, dass er mir bis nach draußen folgt*
    *seine Ankündigung mit einem fragenden Blick quittiere*
    Danke, ich bin eigentlich schon groß genug, dass ich das selbst schaffe.

    *mal anmerke, es aber trotzdem ganz nett von ihm finde, dass er das tun will*

    *ihm das aber so nie offen sagen würde*
    *mir durchs Haar fahre und den Blick kurz über die Ländereien schweifen lasse*
    *dann kaum hörbar seufze und mich zu Stephen umdrehe*

    Ich gehe davon aus, du kennst den Weg?
    *an ihn gewandt noch frage, ehe mich in Bewegung setze*

  • Stephen

    *sie betrachte, als Kiara mich dann direkt anspricht*

    *einen Blick zur Hütte werfe und dann leicht den Kopf schüttle*

    *dabei bemerke, wie das Gesehene meiner Kopfbewegung immer etwas hinter her hinkt*

    *ganz froh bin, keinen weiteren Drink getrunken zu haben*

    Nein... ohne dich ist diese Party nicht ein mal annähernd so interessant...

    *mit einem Grinsen sage und das auch absolut so meine*

    *sie dann darauf anspricht groß genug zu sein um den Weg zu schaffen*

    *da so ein wenig meine Zweifel habe, da der Weg schon nüchtern nicht der Einfachste ist und man sich im Dunkeln schnell verlaufen kann*

    *an dieser Stelle dankbar bin, auch im dunkeln oft die Strecke gejoggt zu sein*

    *die Gegend in und auswendig kenne und von daher für Kiara ein sicherer Begleiter bin*

    Ich werde dich trotzdem begleiten. Nenne es "aus Höflichkeit" oder wie immer du magst. Ich will sicher gehen, dass du gut heim kommst...

    *daran keinen Zweifel lasse und eine einladende Geste mache*

    *sie dann noch einen Spruch macht wegen Weg kennen und so*

    *darauf nur grinse und gemeinsam mit ihr los marschiere... ääähhh.... schwanken ;-) *

    *zu unserem Glück der Himmel voller Sterne ist und keine Wolke den Himmel verdunkelt*

    *der Weg daher recht gut beleuchtet ist und so langsam die Musik aus der Hütte immer leiser wird*

  • Kiara

    *geschmeichelt eine Augenbraue hebe bei seinem Kommentar*
    Ich hoffe sehr, dass du mir aber jetzt nicht ständig wie ein Hündchen hinterherrennen wirst.
    *mit einem amüsierten Grinsen spöttisch feststelle*
    *es bei anderen deutlich gehässiger meinen würde, ihn aber nur ein bisschen aufziehen will*
    *ihm einen prüfenden Seitenblick zuwerfe, er aber wohl sehr entschlossen ist, mich zu begleiten*
    Na, dann, wenn du es nicht lassen kannst.

    *mit einem leichten Grinsen auf den Lippen sage und die Schultern zucke*
    *eine Weile schweigend neben ihm hergehe*
    *einfach zu konzentriert darauf achte, nicht über irgendwas zu stolpern*

  • Stephen

    *bei ihren Worten mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *mir dann auch eine Bemerkung nicht verkneifen kann*

    *bei meinen Worten ein kleines Stück rückwärts gehe und das fast bereut hätte*

    *zwar nicht stolpere aber es doch mehr Mühe macht, als gedacht hätte*

    Das meinst du jetzt im ernst was? Hey, neben dir geht Stephen Mulciber und nicht so ein Weichei wie "Rat Oscar"

    *mit einem gespielt verächtlichem Schnaufen sage und kurz so tue, als beleidigt wäre*

    *dann aber vor mich hin grinse und neben ihr weiter gehe*

    *sie von der Seite anschaue und ihr zuzwinkere*

    Nein, ich kanns nicht lassen...

    *selbstbewusst sage und die Gegend um uns herum nicht aus den Augen lasse*

    *man nie wissen kann, was aus den Büschen so rausspringen kann*

    *Kiara anscheinend einige Probleme hat nicht zu stolpern, was mir nicht entgeht*

    *als weise Entscheidung für mich abhake sie begleitet zu haben*

    Der Abend mit dir hat mir sehr gefallen. Habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt Kiara...

    *mit sonorer leiser Stimme zu ihr sage*

    *auf ihre Reaktion warte und sie von der Seite her anschaue*

  • Kiara


    *bei dem Namen etwas irritiert die Brauen hebe*
    Wer ist bitte "Rat Oscar"?
    *wissen will und ihm einen fragenden Blick zuwerfe*
    *es aber sehr putzig finde, dass er gleich so beleidigt reagiert*
    *bei seinem Grinsen aber ebenfalls die Lippen verziehe*
    *er den Spaß offenbar durchschaut hat*
    Das sehe ich.

    *schnaubend mein und die Augen verdrehe*
    *dabei allerdings ein wenig lächeln muss, da an ihm offenbar auch ein Gentleman verloren gegangen ist*
    *das aber ein wenig verrutscht, wenn daran denke, wie sonst mit Blaise hier nach solchen Partys entlanggelaufen bin*
    *nicht genau weiß, ob mich das jetzt wütend oder traurig macht*
    *Stephen mich aber gleich aus meinen tristen Gedanken reißt*
    *ihm einen Seitenblick zuwerfe und die Stirn runzle*
    Ich fand es auch ganz nett.

    *recht knapp zurückgebe und ihn abschätzig ansehe*
    *einen Moment seinen Blick auffange, ehe die Stirn leicht runzle*
    Und er endet am Wohnheim. Vor der Türe.

    *dann mit einem amüsierten Grinsen hinzufüge, weil seinem Blick eine gewisse Bedeutung zugedenke*
    *es einerseits sehr schätze, dass er mich auf andere Gedanken bringt*
    *aber für sowas gerade einfach nicht bereit bin*

  • Stephen

    *der Weg zum WH nicht mehr fern ist und mir sicher bin, dass wir auch heil ankommen*

    *Kiara mich dann nach "Rat Oscar" fragt und anfangen muss zu lachen*

    *mir der Begriff rausgerutscht ist, was dem Alkohol zuschreibe*

    "Rat Oscar"?

    *kurz mit der Zunge schnalzen muss, aber dann denke - warum nicht?*

    Oscar ist ein Slytherin, aber ein absolutes Weichei und eigentlich nicht wert ein Slytherin zu sein. Er ist für mich wie eine kleine Ratte. Nervig, aber nicht weiter wert sich mit dem zu beschäftigen...

    *mit einem Schnaufen sage und damit das Thema Oscar beendet ist*

    *den schönen Abend nicht mit Gedanken an diesem Kerl vermiesen will*

    *bei ihrer Bemerkung ihr ein Lächeln schenke und mich freue, dass der Abend ihr auch gefallen hat*

    Hey, das Angebot dich mal auf einen Drink abzuholen steht nach wie vor.

    *grinsend sage und meine Hände entspannt in die Hosentaschen vergrabe*

    *die kühle Luft genieße und gerade sehr zufrieden mit mir bin*

    *Kiara dann lächelnd meint, dass der Abend an der WH-Tür enden wird*

    Nichts anderes habe ich erwartet Kiara. Ganz ehrlich? Ich wäre verwundert gewesen, wenn die Party auf deinem Zimmer ihre Fortsetzung gefunden hätte. Ich denke, eine gewaltige Mütze voller Schlaf wird dir gut tun.

    *ungewohnt sanft sage und dabei eine Augenbraue hebe*

    *es dann auch nicht mehr lange dauert, bis wir beim WH angekommen sind*

  • Kiara

    *ihn neugierig ansehe, als er den Namen wiederholt*
    *er noch einen Moment zögert, ehe er zur Erklärung ansetzt*
    *meine Augenbraue dabei immer höher wandert*
    Slytherins, die sich offen nicht leiden können?
    *ein wenig skeptisch frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *wir uns zwar intern vielleicht ankeifen, nach außen hin aber ja normalerweise als Slytherins zusammenhalten*
    *die Abscheu in Stephens Stimme aber kaum zu überhören ist*
    Was hat der denn getan, dass du ihn so abgrundtief zu verabscheuen scheinst?
    *doch etwas interessiert wissen will*
    *durch das Studium oft viel zu wenig vom Schloss und den Schülern mitbekomme*
    *ihm einen amüsierten Blick zuwerfe, ehe seufzend die Schultern zucke*
    Und du weißt jetzt auch, wo ich wohne. Da werde ich wohl nicht mehr drum rum kommen.

    *mit einem Augenrollen, aber leicht grinsend feststelle*
    *Stephen ja doch irgendwie gut leiden kann, auch wenn das nicht offen zugeben würde*
    *ihm einen kurzen Blick zuwerfe, als er gleich sehr verständnisvoll wird*
    *es durchaus vermutet hab, dass er noch einen Hintergedanken hatte, als er angekündigt hat, mich nach Hause zu bringen*
    *mich sonst vielleicht nicht so geziert hätte, aber einfach zu viel passiert ist in den letzten Tagen*
    Dir sicherlich auch, Mulciber.

    *mit einem Gähnen mein, als beim WH angekommen sind*
    *mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr schiebe und ihn abwartend ansehe*
    Gute Nacht also.

    *mich recht knapp verabschiede und die Brauen hochziehe*
    *ihm noch einmal zunicke, ehe die Tür des WHs aufschiebe und darin verschwinde*
    *mir ziemlich sicher bin, dass unsere nächste Begegnung nicht lange auf sich warten lassen wird*
    *jetzt aber erstmal mit anderem beschäftigt bin, da nämlich sofort wieder die Erinnerungen an das Gespräch mit Blaise da sind, als wie sonst an der WG von ihm und Draco vorbeigehe*
    *mich schnell davon abwende und die Nase kraus ziehe*
    *ziemlich froh bin, als kurze Zeit später vor meiner eigenen WG-Türe stehe*
    *rasch aufschließe und leise eintrete, da nicht weiß, ob April Belle Weasley schon schläft*
    *sie zumindest nicht entdecken kann, weshalb davon ausgehe, dass sie entweder noch auf der Party oder schon in ihrem Zimmer ist*
    *mich in mein eigenes zurückziehe und aufs Bett werfe*
    *leise seufze und für einen Moment die Decke anstarre*
    *mich dann zusammenrolle und sehr froh bin, dass der Abend und der Alkohol sein übriges tun*
    *so zwar schnell, aber in einen trotzdem sehr unruhigen Schlaf falle*
    --> *ZS Ende*

    [Ich hab mal ein Ende eingeleitet. War eine sehr schöne Runde und ich freue mich schon aufs nächste Mal! :) Gute Nacht! <3 ]

  • Stephen

    *an der Tür zum Wohnheim angekommen, mich zu Kiara umdrehe*

    *der Abend echt klasse war, selbst der Spaziergang hier her sehr angenehm empfunden habe*

    *mein alter Herr mit stets eingehämmert hat sich Frauen gegenüber korrekt zu verhalten*

    *das aber nicht auf Halb- und Schlammblüter zutrifft*

    *sie dann auf Oscar zu sprechen kommt und mir ein leisen Seufzen entfährt*

    Oscar hat sich nie die Mühe gemacht, wie ein Slytherin zu leben. Er hat ständig an Halbblütern oder schlimmeren gebaggert und wollte partout nicht auf uns hören. Oft genug hat er gegen uns Slytherins agiert, was dazu geführt hat, dass die meisten sich gegen ihn gewendet haben. Nicht mal eine ordentliche Prügel hat ihn zur Vernunft gebracht. Ich musste dann meine Strategien ändern aber Ende habe ich erreicht, was ich wollte und ihm noch einen Ordentlichen mitgegeben.

    *gleichgültig sage, da dieses Problem erledigt ist und Oscar daher in Ruhe lasse*

    *ihn sogar wieder in die Clique aufnehmen würde, wenn es er es wollte*

    *schließlich nun ungerne einen Slytherin aussperren würde*

    *Kiara dann noch lächelnd meint, dass ja nun. ihr Zuhause kennen würde*

    Ja, nun weiß ich, wo du wohnst...

    *das auch schon vorher wusste, schließlich nicht umsonst einige gute Informanten habe*

    *das aber ihr nicht auf die Nase binden werde*

    Und ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen werden...

    *aufrichtig sage und ihr wieder ein Lächeln schenke*

    *sie dann auch anfängt zu gähnen und das auch sehr ansteckend ist und selbst kaum das Gähnen unterdrücken kann*

    *Kiara sich dann knapp verabschiedet und ins WH geht*

    *noch einen Moment die geschlossene Tür anstarre und mich dann auf den Rückweg mache*

    *auf dem Weg zum Schloss den Abend Revue passieren lasse*

    *noch ein mal kurz zurückschaue, grinse und dann den restlichen Weg zum Schloss zügig zurücklege*

    *in den GR gehe, kurz in den aktuellen TP schaue und dann in den SS gehe*

    *mich aufs Bett lege und noch eine Weile an die Decke starre*

    *nicht mehr merke, wie der Schlaf mich übermannt...*

    [die Runde hat mir auch sehr gut gefallen. Freu mich auch schon auf eine Fortsetzung! <3 Gute Nacht Mali, schlaf gut.]

  • Lou

    *einfach nur den Kopf schüttle, als sie nach dem Grund für meine Enttäuschung fragt*

    *eigentlich gedacht hab, dass es ziemlich offensichtlich ist, jetzt aber nicht unbedingt wieder Lust auf Streit hab*

    *deswegen ihre Frage schulterzuckend ignoriere und erstmal nichts darauf antworten werde*

    Das kannst du nicht von mir erwarten, Lia! Es ist deine Sache, ob du Jo gut oder schlecht behandeln möchtest, aber das ist zu viel von mir verlangt. Ich werde nicht mit dieser Jasmine reden, noch weniger nett zu ihr sein. Nicht jede Freundin von dir kann auch meine sein, also bitte. Ich werde gar nichts machen.

    *bitter, aber voller Stolz meine und Lia einen etwas kälteren Blick zuwerfe*

    *sie doch nicht von mir erwarten kann, dass jetzt Jasmine wie meine beste Freundin behandeln werde*

    *bei ihrem nächsten Kommentar wegen Jasmine einfach nur genervt den Kopf schüttle*

    Hör endlich damit auf! Jedes zweite Wort, welches du sagst ist Jasmine! Ich dachte, dass wir hier sind, damit wir diese ganze Sache vergessen. Aber nein, du lenkst immer wieder das Thema zu Jasmine ab. Ich möchte nichts mit ihr zu tun haben! Und du kannst nichts daran ändern.

    *entsetzt und aufgeregt meine und tief durchatme, um mich etwas zu beruhigen*

    *Lias enttäuschten Blick auf mir bemerke und einfach nicht weiß, was weiter sagen soll*

    Tut mir leid, ich hab wieder etwas überreagiert. Aber zu Jasmine werde ich mein Verhältnis trotzdem nicht ändern. Das ist zu viel verlangt, Lia.

    *etwas leiser hinterherschiebe und ihren traurigen, aber verstehenden Blick auffange*

    *froh bin, dass wir das jetzt zumindest für einige Zeit geklärt haben*

    *Lia dann plötzlich das Thema wechselt und etwas erleichtert bin, auch wenn das jetzt mindestens genau so wichtig ist*

    Ich hatte ein anderes, ein besseres Leben als jetzt..

    *jetzt einfach alles aus mir herausplatzt und Lia alles erkläre - was in den Ferien passiert ist, wie mein Leben vor Hogwarts aussah, ..*

    *das Gefühl hab, dass mir ein riesen Steinblock vom Herz gefallen ist, als ihr all das erzähle*

    *..*

    Ich weiß. Er ist auf jeden Fall kein guter Mensch.

    *als höre, was er vorhat, für einen kurzen Moment innehalte und zusammenzucke*

    *dann aber schnell den Kopf schüttel, um diese grausamen Gedanken zu verscheuchen*

    *das meiner besten Freundin auf gar keinen Fall antun kann, dennoch noch einmal darüber nachdenke*

    Ich halte mich da lieber raus. Ich werde sicher bald die Ehre bekommen, mit Mulciber zu reden. Bis dahin solltest du ihm lieber aus dem Weg gehen. Deine Freundin besser auch - ihr wollt ja schließlich nicht, dass ihr etwas zustößt.

    *spöttisch meine, mir aber echt Sorgen um Lia mache*

    Ich werde dir helfen. Wie immer. Aber wie gesagt, bitte erwarte nicht von mir, dass ich Jasmine vergöttere, wie ihr es tut.

    *etwas übertrieben meine, aber nicht mehr darüber reden möchte und einfach aufstehe*

    *Lia immer noch am Tisch im GR sitzt und mir einen etwas enttäuschten Blick zuwirft*

    Danke, dass du zugehört hast. Es tut mir leid, wegen allem..

    *vorsichtig meine und wieder zurückgehe, nur um Lia zum ersten Mal seit so langer Zeit zu umarmen*

    *spüre, wie eine Träne meine Wange runterrollt und diese hastig wegwische*

    *wir beide sehr lange so bleiben, jetzt einfach nur Licht in der Dunkelheit sehen kann*

    *mich bald von meiner besten Freundin verabschiede und die Erleichterung förmlich aus mir glüht*

    *hoffe, dass Lia es zumindest genau so sieht*

    --> *ZS Ende*


    Rose

    *ihm gespannt und aufmerksam zuhöre und jedes einzelne Wort mit etwas verbinde*

    Du hast ihn geschlagen?!

    *etwas überrascht, aber auch stolz frage und Jason ein großes Lächeln schenke*

    *wir noch einige Zeit still am See sitzen und über dies und das reden*

    *seine Nähe einfach so sehr vermisst habe und jetzt einfach jede einzelne Sekunde mit ihm genieße*

    *wir nach einiger Zeit beschließen, ins Schloss zurückzukehren und mich Jason bis zur GH begleitet*

    *ihm zum Abschied einen letzten Kuss gebe und mich dann im GR zurückziehe, um über die Ereignisse in letzter Zeit nachzudenken*

    --> *ZS Ende*

    Thesi Weasley <3

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Zoe

    Finde ich auch.

    *meine*

    Der Blutreis (Milchreis) schmeckt echt gut.

    *finde*

    Und was schmeckt dir am Besten?

    *ihn frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kane

    *mampfe*

    Die toten Würmer (Schokolade) sind nicht schlecht! Aber die grüne Augenbowle ist wuch nicht schlecht...

    *schreibe*

    Allein für diese Leckereien lohnt es sich nach Hogwarts zu gehen.

    *zwinker*

    Aber generell bin ich so froh hier zu sein...

    *schreibe*

    *traurige Gedanken in meinen Kopf kommen*

    *sie schnell vertreibe*

    *mich lieber wieder dem leckeren Essen zuwende*

  • Zoe

    Stimmt, das ist auch köstlich.

    *ihm zustimme*

    *bei seiner Aussage zu Hogwarts nicke*

    *echt froh bin hier zu sein*

    *mir es in der Muggelschule nie so gut wie hier ging*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kane

    *zustimmend nicke*

    Was ist eigentlich dein Lieblingsfach?

    *sie frage*

    *die Konversation am Laufen halte*

    *sie sehr nett finde*

    *sonst eh noch niemanden entdeckt habe, mit dem ich mich unterhalten könnte*

  • Zoe

    Mein Lieblingsfach ist Verwandlung und deins?

    *seine Frage beantworte*

    *die Gegenfrage stelle*

    *man sich gut mit ihm unterhalten kann*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kane

    Hm, ich glaube Pflege magischer Geschöpfe ist mein Lieblingsfach

    *schreibend erkläre*

    Aber VgddK ist auch cool, weil ich ja immer stumm zaubern muss und so oft bei Duellen einen Vorteil habe

    *erkläre*

    *grinsen muss*

    Aber eigentlich sind fast alle Fächer toll

    *meine*

    Josie?

    Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (6. November 2022 um 13:07)

  • Lia

    Louisa! Wenn du hier auf nichts antwortest kommen wir auch nicht weiter! Ich hab echt keine Lust mehr auf dieses Ewige hin und her. Spuck es einfach aus!

    *Fauche*

    *Es echt satt habe, ihr alles aus der Nase ziehen zu müssen*

    Jetzt beruhige dich mal!

    *Sie dann einfach anfahre*

    *Das jetzt wirklich übertrieben ist*

    Ich hab doch nicht gesagt, dass ihr beste Freundinnen werden müsst! Aber du sollst sie nicht wie den letzten Dreck behandeln!

    *Diesmal lauter werde*

    WAS HAST DU GEGEN SIE?

    *laut und deutlich Frage*

    *Sie mir bei dieser Frage schon viel zu oft ausgewichen ist*

    *Es nicht zulassen werde, dass sie wieder ausweicht*

    *Diesen komischen Stolz in ihren Augen sehe, als wäre sie stolz drauf, so zu sein*

    Ich kann diese ganze Sache nicht einfach vergessen! Du hast mich viel zu sehr verletzt, um das einfach zu VERGESSEN, Louisa! Jasmine ist mir wichtig. Also akzeptiere das! Und wenn du das nicht kannst, dann weiß ich nicht, ob das mit uns jemals so wird wie früher!

    *Endlich das sage, was mir schon die ganze Zeit denke*

    *Mir ihr letztee Satz echt den Rest gibt*

    Jetzt Pass Mal wir, Louisa! Ich vergöttere niemanden! Du bist so in deiner Verbitterung gefangen dass du keine Liebe mehr zulässt! So wie du dich gerade aufführst, fällt es mir schwer, nicht einfach aufzustehen und zu gehen!

    *Sie mich dann wirklich umarmt und gehen will*

    *Obwohl das für mich nicht geklärt ist*

    Loona <3

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Ace

    *durch die Gänge von Hogwarts laufe und zum bestimmt tausendsten Mal mein Abzeichen putze*

    *es wieder zurück in den Umhang stecke*
    *dann ein lautes Gepolter ertönt*

    *froh bin, dass das Abzeichen gerade geputzt habe*

    *jetzt ja praktisch zum Einsatz gerufen werde*

    *um die Ecke gehe und Peeves und ein Mädchen sehe*

    *Stühle durch die Gegend fliegen*

    STOP

    *gegen den Lärm eines zerschellenden Stuhls anbrülle*

    *sich das Mädchen umdreht und mich hilfesuchend ansieht*
    *sie erkenne*

    @Alina Watson

  • Alina

    *in eine blöde Situation gekommen bin*

    *mich Peeves wohl als Opfer ausgewählt hat*

    *er Stühle auf mich schmeißt*

    *schützend meine Hände vors Gesicht halte*

    *endlich jemand zur Hilfe kommt*

    *ihn hilfesuchend anschaue*

    *in dem ganzen Wirrwarr Ace erkenne*

    *mich aber kaum über ihn freuen oder ärgern kann, da mich fast ein Stuhl erwischt*

    *noch gerade so ausweichen kann*

    *dann endlich meinen Zauberstab ziehen kann*

    *einen Stuhl Zentimeter vor meinem Gesicht stoppen kann*

    Ahh!

    *rufe*

  • Ace

    *mir überlege ob es was bringt Peeves zu bestrafen*

    *aber er sowieso entwischen wird*

    *mich also vor Helena stelle und die Stühle abblocke*

    *mich ein Stuhl am Kopf streift*

    *dann Peeves aber plötzlich abhaut*

    *mich zu ihr umdrehe*

    Geht es dir gut?

    *sie frage*

    *mich über meinen ruhigen Tonfall wundere*

    *eigentlich Fuchsteufelswild bin wegen meinem Kratzer an meinem Kopf und einen weiterem an MEINEM ABZEICHENNNN*
    *sie wohl erkennt dass ich wütend bin*

    *zu allem überfluss jetzt auch noch Schritte ertönen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!