Harry Potter Personenspiel |72/2022

  • Shane:


    *gerädert im Ministerium hinter meinem Schreibtisch sitz*

    *heute morgen nur schwerlich aus dem Bett gekommen bin*

    *die Party noch so ihre Nachwehen hat, da gemeinsam mit Malcolm noch bis in die frühen Morgenstunden vor Ort gewesen bin*

    *außerdem reichlich Butterbier und Feuerwhiskey geflossen ist*

    *insgesamt aber eine gelungene Nacht hatten*

    *nur so ein paar kleinere "Probleme" aufgekommen sind, weil irgendein Sly aus der 7. Klasse die Party genutzt hat, um ein paar arglose Gryffs und Huffs zu schikanieren*

    *zwischendurch mit Wichteln und Kotzerei durch irgendwelche Weasley-Produkte zu kämpfen hatten*

    *mir andererseits keine Mühe gegeben habe, dem Sly Einhalt zu gebieten, weil er immerhin Prioritäten zu setzen weiß*

    *von Vane seit dem Eklat mit ihrer besten Freundin nichts mehr gehört habe*

    *irgendwie ja vermute, dass Vane jetzt wieder ganz im Geiste Gryffindors keinen Bock mehr auf mich haben wird, um weiteren Stress zu vermeiden*

    *im Ministerium trotzdem Ausschau nach ihr gehalten habe, ohne es zu wollen, ihr aber nicht mehr über den Weg gelaufen bin*

    *heute immerhin ein bisschen früher Feierabend machen kann, weil letzte Woche ein paar Überstunden gesammelt habe*

    *daher so langsam meine Sachen zusammenpacke, mich in meiner Abteilung abmelde und nach HM disappariere*

    *beschließ, mich zuhause nochmal aufs Ohr zu hauen, um für das Quidditch-Training heute Abend einigermaßen fit zu sein*

    *gerade in meinem Zimmer angekommen bin, als mir eine Nachricht auf meinem Schreibtisch auffällt, die wohl in meiner Abwesenheit eingetrudelt sein muss*

    *sie lese und verstohlen in mich reingrins*

    *es unglaublich genieße, dass Vane weiterhin nicht von mir ablassen kann*

    *aber auch nicht von der Hand weisen kann, dass selbst auch hohes Interesse daran habe, mich ihr weiter zu widmen*

    *immer noch verärgert darüber bin, dass bei der Party so unterbrochen wurden*

    *meine Feder zück und eine kurze Nachricht verfass*

    Dienstag, 18 Uhr, Raum der Wünsche. - H ( Paige)

    *Malcolm ja deutlich gemacht hat, dass sie hier nicht in die WG bringen soll und mich selbst keine 10 Thestrale in diese Löwen-Höhle bringen, in der Vane haust*

    *daher wohl ausweichen müssen*

    *mich mit einem vorfreudigen Kribbeln ins Bett werf*

  • Ace


    *am see entlang laufe*

    *über meine Begegnung mit Dave nachdenke*

    *Plötzlich ein roter haarschopf vor mir auftaucht*

    Die Huffles mag ich irgendwie am liebsten

    *denke, während ihr zurufe*

    HEYYYYY

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • Ace


    Nichts

    *schief grinsend meine und die Schultern zucke*

    Ich hab dich einfach gesehen und-

    *sich plötzlich etwas weisses in ihren haaren regt*

    Was ist das?

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • Alys

    *vor der EH auf Elisa warte*

    *sie in letzter Zeit immer weniger gesehen habe und das mal auf den Schulstress von uns beiden schiebe*

    *mich leicht an die Wand hinter mir lehne und zur Treppe aufschaue wo Elisa jeden Augenblick kommen sollte*

    *mit den Händen leicht auf die Wand trommle*

    *mich freudig aufrichte als Elisa die Treppe runterhüpfen sehen und ihr entgegen laufe*

    Hey.

    *sie begrüsse und in eine Umarmung nehme*

    Na, auch so viel Schulstress in letzter Zeit oder ist das nur bei mir so?

    *sie leicht grinsend frage*

    Danica Talos

  • Elisa


    *mir der Schädel noch vom vielen lernen qualmt*

    *mein Buch zuschlage und auf die Uhr schaue*

    Bei Merlins Bart, Alys!

    *laut rufe und im nächsten Moment einen tadelnden Blick von Madame Pince ernte*

    *meine Sachen packe und im Eiltempo zum SS renne und alles auf mein Bett schmeiße*

    *mir rasch was anderes anziehe, kurz frisch mache, meine Mähne etwas bändige und sofort losrenne*

    *ein mal tief durch atme und die letzten Stufen nehme und schon Alys warten sehe*

    *aus der Puste bin, als mich Alys auch schon zur Begrüßung umarmt*

    Ich hätts fast verschwitzt Alys...

    *betreten sage*

    Ich war in der Bib und hab gelernt und als ich auf die Uhr schaute, hab ich einen Schreck bekommen und bin sofort los...

    *noch immer aus der Puste bin, mich aber riesig freue Alys zu sehen*

    Wollen wir los?

  • Alys

    Hey alles gut. Kann ja mal passieren.

    *meine*
    *das meine Frage dann auch schon beantwortet hat und sie wohl wirklich auch viel am lernen ist*

    *sie auch völlig aus der Puste ist und wohl wirklich gleich losgesprintet ist*

    Klar! Los komm.

    *grinsend sage und mich bei ihr einhake während aus dem Schloss gehen*

    *der eiserne Wind uns sofort entgegenbläst und mein Gesicht in meinem Schal verstecke*

    Ist echt kalt geworden am Abend.

    *feststelle und kurz den Abendhimmel über uns anschaue*

  • Elisa


    *nach der ganzen Lernerei endlich Spaß haben kann und mich freue, mit Alys nach Hogsmeade zu gehen*

    *heute doch extra Verkaufstag ist mit längeren Öffnungszeiten*

    Bei dir alles okay?

    *sie direkt frage, da mit Sicherheit ihr Lernpensum auch groß ist*

    *wenigstens das Wetter schön - aber kalt ist*

    *meinen Schal etwas fester um meinen Hals wickle*

    *Alys das auch tut, wir beide wie zwei Schwestern zusammen losmarschieren*

    Ja, ganz schön frisch geworden... der Sommer war sooo schön. Die Zeit bei dir war sooo schön!

    *meine Haare im Wind hin und her fliegen, aber auch Alys ihre Haare vom Winde verweht sind*

    *schon weiter weg die Lichter von Hogsmeade sehen können und die Vorfreude steigt*

    Mal schauen, was die so alles haben, ich bin schon so gespannt. Du auch?

  • Alys

    Ja bei mir alles Okay. Wie gesagt viel zu lernen und so... Aber sonst ist alles super.

    *lächelnd sage*

    *leicht grinse als auch Elisa ihren Schal enger um den Hals wickelt*

    Oh ja der Sommer war echt schön. Ich hatte schon lange keinen so schönen mehr und das ist wohl dir zu verdanken.

    *lächelnd sage und ihr leicht in die Seite stupse*

    *unsere Haare ein wenig im Wind flattern und mir schnell ein Haargummi nachvorne nehme um sei ein wenig zu "bändigen"*

    *wir ein zügiges Tempo haben und so schon die Lichter von Hogsmeade sehen kann*

    Ich auch. Aber ich benötige definitiv was warmes zutrinken. Wollen wir zuerst in den Drei Besen?

    *fragend zu ihr schaue und froh bin endlich mal wieder etwas Zeit mit ihr zu verbringen*

  • Elisa


    *mit ihr gut gelaunt nach Hogsmeade gehe und nach wie vor vor viel los ist*

    *bei ihren Worten ihr ein Lächeln schenke und meinen Arm um ihre Hüfte lege*

    Hey, du bist meine aller aller aller beste Freundin auf dieser Welt!

    *lachend sage*

    Und ich habe dir zauberhafte Ferien zu verdanken Alys! Das war alles so schön!

    *in den Ort reingehen und direkt auf das Lokal "Drei Besen" zusteuern*

    *hinein gehen und uns eine wohlige Wärme entgegen schlägt*

    *meine Brille sofort beschlägt*

    Ups...

    *die Brille abnehme und mich umschaue*

    *Alys sofort einen Platz für uns gefunden hat und sich setzt*

    *mich direkt neben Alys setze und zwei heiße Kakao bestellen*

    Magst du was essen?

  • Alys

    *Mit Elisa wenig später auch schon in Hogsmeade angelangt bin*

    *leicht grinse bei ihren Worten*

    Und du bist meine aller aller aller beste Freundin auf der Wel!

    *zurück sage*

    *wir dann richtung Drei Besen gehen*

    *die Tür aufmache und sofort eine wärme uns entgegen kommt*

    *bei Elisas "Ups" zu ihr schaue und kurz auflache als ihre Brille sehe*

    *mich dann ebenfalls umschaue und etwas am Rande einen Platz gefunden hab*

    Da?

    *sie fragend anschaue und schon auf den Platz zu steuer*

    *Elisa für uns zwei mal heissen Kakao bestellt und echt froh bin das es was warmes gibt zu trinken*

    *bei ihrer Frage den Kopf schüttle*

    Nein ist gut, ich hatte schon Abendessen.

    *grinsend meine*

    Aber lass dich nicht aufhalten wenn du was magst.

    *zwinkernd meine*

  • Elisa


    *den heißen Kakao sehr genieße und meine Brille langsam wieder klar wird*

    *der "Drei Besen" gut gefüllt ist und mich etwas umschaue*

    Also du magst nichts zu essen? Ich schoohooooon...

    *grinsend sage und ein paar Krapfen bestelle*

    *die auch schnell an unseren Tisch kommen und den Teller zwischen Alys und mir stelle*

    Falls du doch magst, lang ruhig zu!

    *ihr zuzwinkere und mir einen Krapfen nehme*

    hhhmmmmm...... lecker! mit Nougat Füllung!

    *mir gleich noch einen nehme und genieße*

    *es ein schönes Gefühl ist, ihre beste Freundin zu sein*

    *mein Glas Kakao nehme und Alys hinhalte*

    Auf unsere Freundschaft... Alys, meine Schwester im Herzen!

    *sie anstrahle und mit ihr anstoße*

  • Alys

    *leicht grinse als sie sagt das sie was essen mag*

    Das dachte ich mir schon fast.

    *lachend sage*

    *den Kakao bereits in den Händen halte um diese ein wenig aufzuwärmen*

    *Elisa sich ein paar Krapfen bestellt und diese wenig später auch zwischen meinen und Elisas Teller stehen*

    Hihi Danke. Vielleicht nehme ich etwas später noch einen.

    *lächelnd sage*

    Mhm Nougat klingt echt nicht schlecht.

    *lachend sage und wohl nachher wirklich einen nehme*

    *Das Glas Kakao Elisa hinhalte und mit ihr anstosse*

    Genau! Auf unsere Freundschaft Seelenschwester!

    *strahlend sage und dann auch den ersten Schluck vom Kakao nehme*

    (Sorry das es etwas länger gedauert hat musste noch kurz was erledigen...)

  • Elisa


    *der Teller mit den Krapfen schnell leer gefegt ist und gleich eine neue Portion bestelle*

    Du musst dich ran halten, wenn du was abhaben willst...

    *lachend sage und meinen Kakao austrinke*

    Magst du auch noch einen Zweiten?

    *der Kellnerin winke und noch zwei Kakao bestelle*

    Ich mag noch etwas in die Geschäfte gehen... so einen dicken Pulli für den Winter. Kommst du mit?

    *ihr zuzwinkere und meinen Krapfen mampfe*

    Ich finde das so gemütlich hier, du auch?

    *zu ihr schaue und auf eine Antworte warte*

    *Alys mit mir auf unsere Freundschaft anstößt*

    Seelenschwester... wie schön!

    *sie umarme und ganz dolle drücke*

    Hab dich soooo lieb Alys...

    *über das ganze Gesicht strahle*

  • Alys

    *grinse bei ihren Worten*

    Ich sehe es.

    *lachend sage und mir sofort ein Krapfen stibitze*

    *bevor ein Biss vom Krapfen nehme aber noch den Kakao zuende trinke und bemerke das auch Elisa ihn ausgetrunken hat*

    Ja gerne.

    *wir uns dann nochmals zwei Kakaos bestellen*

    Ja ein Pulli könnt ich auch noch gebrauchen... Zudem neue Tintenfässer du glaubst nicht wie schnell die bei mir leer sind.

    *sage und das wohl vor allem am schreiben liegt*

    Ja ist echt gemütlich hier. Aber ich komme einfach zu selten her.

    *sage*

    *mir nun meinen Krapfen nehme und gerade reinbeissen möchte als Elisa mich umarmt und den Krapfen langsam wieder auf den Teller lege damit ihre Umarmung erwidern kann*

    Ich dich doch auch.

    *ihr zu flüstere und sie gleich nochmals umarme*

  • Elisa


    *auch den zweiten Teller leer gefuttert haben und die Stimmung einfach genießen*

    Jetzt, wo du es sagst, stimmt. Meine Tinte ist auch immer so schnell alle. Man müsste einen Zauber erfinden, dass das Tintenfässchen immer voll bleibt!

    *träumerisch sage und das für eine geniale Idee halte*

    Also.... wir beide brauchen dicke Pullis und Tinte bis zum Abwinken.... und ich will unbedingt einen Knuddelmuff! Die sind soooo süüüüß! Holst du dir auch einen?

    *sie fragend anschaue und grinse*

    *Knuddelmuffs der letzte Schrei sind und unbedingt einen haben will*

    *ihr weiter zuhöre und dann nicke*

    Ja, ich bin auch viel zu selten hier... weißt du was, wir kommen einfach öfter hier her!

    *ihr direkt in die Augen schaue*

    Machst du mit?


    [in den ZS schleiche <3 ]

  • Audrey


    *aus dem ZS gehe*

    * die Augenbrauen hoch ziehe*

    * dann die Augen verdrehe*

    * auf meine Schulter schaue*

    * meine Haare ein bisschen zur Seite Schiebe*

    * Snow auf meiner Schulter sitzt*

    * ihn auf meine Hand nehme*

    Das ist Snow

    * meine*

    * Ace den kleinen weißen Mäuserich schockiert anstarrt*

    * mich frage warum alle Nagetiere und Mäuse hassen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!