Harry Potter Personenspiel |70/2022

  • Shane:

    *Vane offenbar etwas von meiner eigenen kurzen Irritation mitbekommen hat, es aber glücklicherweise nicht anspricht*

    *selbst nicht wirklich gegriffen bekomme, wie eigentlich zu ihr stehe*

    *viele Dinge so schrecklich nervig finde, aber nicht umhin komme festzustellen, dass sie gleichzeitig auch anziehend finde*

    *diesen Widerspruch innerlich als ganz schön anstrengend empfinde, es aber auch nicht hinbekomme, mich einfach zu distanzieren*

    *Vane dann auch den Streitpunkt Quidditch nicht mehr weiter ausschlachtet, was für heute mit einer gewissen Dankbarkeit ebenfalls so stehen lasse*
    *noch zu erschöpft von dem Gespräch mit Malcolm für all das bin*

    *sie sich mir dann sogar noch ein bisschen weiter nähert, woraufhin ihren Geruch wahrnehme*

    *dieser sofort dazu führt, dass sich eine leichte Gänsehaut in meinem Nacken und auf den Armen ausbreitet*

    *ihre selbstbewusste Antwort mit einem kleinen ungläubigen Schnauben quittiere, mir diese aber auch irgendwie imponiert*

    *es überhaupt nicht gewohnt bin, dass mir eine Frau so die Stirn bietet*

    *das in der Vergangenheit wirklich sehr selten der Fall war*

    *Jade sich zwar nicht pauschal untergeordnet hat, aber oft total ungreifbar war*

    *auf ihren Kommentar hin wieder anfange zu grinsen*

    Gut zu wissen, dass du das magst.

    *ihr nächster Kommentar zwar meinem Rücken herunterläuft wie Öl, aber immer noch deutlich angeprickt von ihrem letzten Abgang bin*

    *mich daher nun aufrichte und ihr selbst näher entgegenkomme*

    *meine Hand an ihre Taile lege und mit der anderen ihre Haare etwas zur Seite schiebe*

    *dann mein Gesicht in ihre Halsbeuge schmiege*

    *es mir kurz gestatte, ihre Wärme und ihren Geruch zu inhalieren und mit meinen Lippen kurz ihren Hals streif*

    *sie dann aber auch wieder loslasse und einen Schritt zurücktrete*

    *ihr allerdings noch ein zusammengefaltetes Blatt Pergament in die Hand drück, welches unsere Party für das nächste Wochenende ankündigt*

    Bis bald, Vane.

    *schließlich leise zu ihr sag und ihr noch einen längeren Blick zuwerf*

    *dann aber an ihr vorbei zurück in Richtung WH verschwinde*

    [Es war sehr schön! <3 Und bald gibts auch wieder eine längere Runde mit den beiden :)]

  • [Haha ich wusste es, dass er sie jetzt auch sitzen lässt :D <3 Danke für die schöne Runde! Bis ganz bald <3]

    Emma.

    *auch von seiner Seite dann kein Kommentar mehr dazu kommt und vermutlich alles dazu gesagt ist*

    *man es ihm förmlich ansehen kann, dass auch er nicht weiß, was er von dieser Sache zwischen uns halten soll*

    *da dann auch schon zu zweit sind, auch wenn es niemand von uns beiden für notwendig erachtet, das anzusprechen*

    *dieses Katz-und-Maus-Spiel schon genug Bände spricht*

    *sein Schnauben vernehme und mal stark vermute, dass er es nicht gewohnt ist, dass sich jemand ihm und seinen Vorstellungen widersetzt*

    *ihn als jemanden einschätze, der immer die Kontrolle hat und das Gefühl hab, dass ihn mit meiner selbstsicheren Art ein wenig ins Straucheln bringe*

    *ironischerweise das selbe empfinde, wenn es um ihn geht, weil mich eben genau diese teilweise auch arrogante Art unfassbar reizt*

    Dann mach was aus der Info.

    *mir dabei leicht auf die Unterlippe beiße und ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe*

    *für einen kurzen Moment die Luft anhalte, als er sich mir nähert und seine starke Hand an meiner Taille fühle*

    *mich wie fremdgesteuert sofort an ihn schmiege und meinen Kopf mehr als bereitwillig auf die Seite lehne*

    *scheinbar er auch nicht mehr an sich halten kann, was mir - ohne es ihm gegenüber so konkret äußern zu müssen - mehr als entgegenkommt*

    *gerade meine Augen schließe und einen leisen Seufzer vernehmen lasse, weil seine Berührungen so sehr genieße*

    *umso schneller und abrupter wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde, als er sich von einer Sekunde auf die andere wieder von mir löst*

    *eigentlich damit hätte rechnen müssen, dass noch ein Rückschlag seinerseits aussteht und er das nicht auf sich sitzen lässt*

    *mir etwas erhitzt durch die Haare fahre und ihm leicht verdaddert den Zettel abnehme*

    *mich für einen kurzen Moment zusammenreißen muss, ihm nicht einfach hinterherzurennen, aber so mein Gesicht ja auch wieder nicht verlieren kann*

    Du machst mich fertig, Harper.

    *schließlich mit leicht bebender Stimme zum Abschied leise meine und seinen Blick nocheinmal auffange*

    *mir die Situation jedoch ein kleines Grinsen entlockt und irgendwie das Gefühl habe, dass das alles noch sehr sehr spannend werden kann*

    *mit hochgezogenen Augenbrauen den Zettel auseinanderfalte, den er mir in die Hand gedrückt hat*

    *mir das mit der Party mal noch überlegen werde, es mir aber schon sehr in den Fingern juckt*

    *zu einer guten Party nie nein sage und die Aussicht, Harper wieder zu sehen, die Sache nicht wirklich unattraktiver macht*

    *den Weg zum WH als willkommene Möglichkeit sehe, wieder ein wenig runterzukommen*

  • Ari:

    *hüpf*
    *mit Léon auf dem Weg zu seiner Wohnung bin*
    *mir die Erleichterung in seiner Stimme, als ich eingewilligt habe, nicht ganz verborgen geblieben ist*
    *mich deswegen nur umso mehr darauf freue*
    *immerhin immer noch hab das Gefühl habe, mich selbst eingeladen zu haben*
    Oh, ja, die Sperrstunde, du hast recht.

    *da gerade schon gar nicht mehr dran gedacht habe*
    *es aber tatsächlich spät geworden ist*
    *mich da später auf dem Heimweg wohl umso vorsichtiger geben sollte*
    *immerhin keine Lust habe, mir Nachsitzen einzuhandeln*
    *eindeutig genug Zeit in stickigen Klassenräumen verbringe*
    *ein bisschen grinsen muss, als er mir seinen Arm anbietet*
    *Léon manchmal so schüchtern und dann wieder so zuvorkommend ist*
    Merci, Monsieur.

    *das gerade noch so hinbekomme*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *aus dem ZS hops*
    *mich sehr darüber freue, dass Ari eingewilligt hat mich zu besuchen*
    *es in meiner Wohnung einfach noch etwas einsam ist und so sicher ein heimeligeres Gefühl bekomme*
    *Ari immerhin quasi meine beste Freundin ist, wenn das so bezeichnen kann*
    *das Gesicht ein klein wenig verziehe, da wir durch die Sperrstunde wohl oder übel eingeschränkt sind in unserer Abendplanung*
    *daran aber jetzt erstmal nicht denken und den Abend mit Ari genießen will*
    *sie erwartungsvoll ansehe und unwillkürlich grinsen muss, als sie auf Französisch antworte*

    Très bien.

    *lächelnd sage und anerkennend nicke*

    *ein leichtes Kribbeln in der Magengegend spüre, als sie meinen Arm ergreift*
    *ihr einen Blick zuwerfe und dadurch erst merke, wie nahe sie mir plötzlich ist*
    *für einen Moment den Atem anhalte, ehe mich abwende, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können*
    *mein Gehirn sich seltsamerweise immer wie leergefegt anfühlt, wenn sie mir so nahe kommt*
    *das ganze ein wenig zu überspielen versuche, indem mich in Bewegung setze*
    *mich so auf den Weg in der Dunkelheit konzentrieren kann und weniger auf Ari, die leicht an mir lehnt*
    *wir wenig später auch am Wohnheim ankommen und mich sanft von ihr löse, um ihr die Türe aufzuhalten*
    *dabei erneut ihren Blick auffange und unwillkürlich die Lippen zu einem Lächeln verziehe*
    Hereinspaziert.

    *nach einem leisen Räuspern sage*
    *sie dann weiter die Korridore entlang bis zu meiner Wohnungstüre führe*
    *meinen Schlüssel aus der Jackentasche krame und ein wenig nervös aufschließe*
    *jetzt doch etwas verunsichert bin, ob ihr meine Wohnung gefallen wird oder nicht*
    *die spartanisch-schlichte Einrichtung nun auch nicht sonderlich spannend oder gemütlich ist*

  • Ari:

    *bei Léons Lob merke, dass mein Herz ganz stolz in meiner Brust anzuschwellen scheint*
    *für ihn wirklich sogar ein paar Brocken von dieser furchtbar komplizierten Sprache lernen würde*
    *gerne einfach manchmal verstehen würde, was er sagt oder auch nur die Möglichkeit geben würde, mit ihm auf seiner Muttersprache zu reden*
    *er sich hier ja bestimmt schon verloren genug fühlt*
    *auf dem gesamten Weg recht froh bin, dass Léon mich so gut führt*
    *nämlich die Dunkelheit nutze um immer wieder verstohlen zu ihm rüber zu schauen*
    *dabei so überhaupt nicht auf den Weg achte und ohne seine Führung bestimmt schon einige Male gestolpert wäre*
    *entsprechend etwas rosa anlaufe, aus er mich anlächelt, als wir am Wohnheim ankommen*
    *mich etwas ertappt fühle*

    Vielen Dank. Hier war ich noch nie.

    *wahrheitsgemäß erkläre*
    *keinen einzigen Studenten kenne und selbst wenn wohl keinen Grund hätte, ihn im Wohnheim zu besuchen*
    *mit Léon dann weiter durch die Korridore gehe, bis er vor einer Tür stehen bleibt, die er aufschließt*
    *mich jetzt irgendwie eigenartig nervös fühle*
    *das durchaus als einen intimen Moment definieren würde*
    mich aber einfach freue, dass wir uns gut genug dafür verstehen*

    *verstohlen ein bisschen hin und her luge um zu schauen, ob ich schon einen Blick erhaschen kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *mir durchaus bewusst ist, wie eng gerade mit ihr den Weg entlanglaufe*
    *der auch ziemlich holprig ist und Ari immer mal wieder leicht gegen mich stößt*
    *mich aber so gut wie möglich auf das Laufen zu konzentrieren versuche, da ihre Nähe mich etwas aus dem Gleichgewicht bringt*
    *ihrem Blick begegne und das wieder dieses seltsame Kribbeln in meinem Körper auslöst*
    *für einen Moment auch wie gebannt von ihren dunkelbraunen Augen bin*
    Dann hoffe ich, dass es dir gefällt.

    *lächelnd mein und die Schultern ein wenig hochziehe*
    *ein wenig langsamer gehe, damit sie sich umsehen kann, während wir durch die Korridore laufen*

    *etwas nervös die Wohnungstüre aufdrücke und Ari ein unsicheres Lächeln schenke*
    Komm rein.
    *ihr den Vortritt lasse und an der Türe stehen bleibe, bis sie eingetreten ist*
    *meinen Blick unwillkürlich durch den fast zwanghaft ordentlich eingerichteten Flur schweifen lasse*
    *schon immer ein sehr organisierter Mensch war und sich das in meiner Wohnung nun noch deutlicher widerspiegelt*
    *Ari verstohlen von der Seite beobachte und ihre Reaktion abwarte, während aus meiner Jacke und den Schuhen schlüpfe*
    *ihr ihre Jacke abnehme und neben meine an die Garderobe hänge*
    *sich die Situation ein wenig seltsam anfühlt, obwohl so eng mit ihr befreundet bin*
    Hier lang.
    *dann in Richtung Wohnzimmer deute*
    Setze dich ruhig. Ich hole uns etwas zu trinken.
    *noch schief lächelnd hinzufüge und erstmal in die Küche hinübergehe*
    *so einen kleinen Moment hab, um mich wieder etwas zu sammeln*

    *wenig später mit zwei Gläsern und einer Flasche Kürbissaft zurückkomme*
    Ähm.. ich hoffe, das ist okay. Ich habe tatsächlich sonst nur Wasser hier.
    *bedauernd feststelle und das Gesicht leicht verziehe*
    *Louana letztens schon bemängelt hat, dass zu wenig ordentliche Getränke im Haus hab*

    *sich das jetzt offenbar bewahrheitet, weshalb Ari entschuldigend ansehe*

  • Ari:

    *Léons Blick auffange und ihn irgendwie übermäßig intensiv spüre*
    *das immer noch nicht so ganz verstanden habe*
    *uns das immerhin schon öfter passiert ist*

    *mit jemand anderem noch nie so einen Moment hatte*
    *keine Ahnung, was da bei ihm anders ist*
    *deswegen eher irritiert den Blick abwende*

    Das wird es. Bestimmt. Ich bin total gespannt!

    *vorfreudig sage*
    *es wirklich total spannend finde so schon mal in das Leben eines Studenten reinzuschnuppern*
    *zwar auch nur noch ein Jahr habe*
    *es aber doch ganz cool finde, vorher schon mal zu wissen, wie das so abläuft*
    *er meinen neugierigen Blick bemerkt haben muss*
    *mir deswegen die Einladung auch nicht zweimal aussprechen lassen muss*
    *hinter ihm die sehr aufgeräumte Wohnung betrete und es ihm sofort mit dem Schuhe ausziehen nach tu*
    *Léon ja bestimmt nichts dreckig machen will*
    Wow.

    *als allererstes sage, weil es bei mir bestimmt viel, viel chaotischer wäre*
    *ihm dann folge und in ein ebenso aufgeräumtes Wohnzimmer gelange*
    *die Einrichtung aber dennoch sehr einladend aussieht*

    *mich noch nicht direkt setze sondern lieber ein bisschen stehen bleibe und den Blick umherschweifen lasse*
    *es sehr interessant und auch alles so typisch Léon hier drin ist*
    *da nicht zuletzt das gigantische Bücherregal für sorgt, dass die breite des gesamten Wohnzimmers einnimmt*
    *aufschaue, als er hereinkommt*

    Das ist wunderbar. Ich liebe Kürbissaft.

    *ehrlich erwidere*

    Aber Wasser wäre auch super gewesen.

    *noch hinzufüge, weil er sich für mich echt keine Umstände machen muss*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *sie sich schon sehr zu freuen scheint*
    *dadurch ein wenig unsicher bin, ob ihre Hoffnungen nicht gleich enttäuscht werden*
    *immer noch sehr nervös bin, als sie sich neugierig in meiner Wohnung umsieht*
    *mich unbeholfen räuspere und die Stirn runzle*
    *dann erleichtert bin, als sie ein 'Wow' von sich gibt*
    *sie trotzdem noch vorsichtig von der Seite beobachte, als sie das Wohnzimmer betrachtet*

    Es fehlt wohl noch ein bisschen die persönliche Note.

    *rasch sage, obwohl eigentlich schon alles so eingerichtet ist, wie das haben wollte*
    *jedoch vielleicht noch die ein oder anderen Fotos fehlen, die das ganze mehr persönlich machen*
    *wenig später wieder aus der Küche trete und feststelle, dass sich Ari noch gar nicht gesetzt hat*
    *meinen Blick nervös durch den Raum schweifen lasse und zu erkunden versuche, was sie so interessiert zu haben scheint*
    *erleichtert lächle, als sie den Kürbissaft für gut befindet*
    *dann jedoch überrascht blinzle und sie entschuldigend ansehe*
    Ich kann dir auch noch Wasser holen, wenn du das lieber möchtest.

    *schnell sage und fragend leicht den Kopf zur Seite neige*

    *immerhin ein guter Gastgeber sein möchte, auch wenn darin nicht sonderlich viel Erfahrung habe*

  • Ari:

    *vielleicht mehr reden und weniger wie ein Stalker alles unter die Lupe nehmen sollte*
    *das wohl weniger gruselig auf Léon wirken würde*
    *bei seinem Kommentar daher etwas die Schultern zucke*

    Ach, das ist doch normal. Vorher hast du bloß ein eigenes Bett gehabt. Wo sollen denn die ganzen persönlichen Sachen auf einmal her kommen?
    *das bei mir auch nicht anders aussehen würde*
    *auch nicht der Typ bin, der alles bis in den letzten Winkel mit Deko vollmüllt*
    Ich finde deine Wohnung .. genau richtig.

    *dann noch ehrlich hinzufüge und Léon offen anschaue*
    *es hier immerhin genau richtig nach Léon aussieht*
    *mit dem Kürbissaft in der Hand etwas lache*
    *automatisch die andere Hand ausstrecke und Léon auf den Arm lege*

    Quatsch! Ich mag gerne Kürbissaft. Alles super.

    *ihm versichere*

    *mich selbst langsam entspanne*
    *er sich da doch erst recht entspannen kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *leicht lächle, als sie direkt verständnisvoll antwortet*
    Oui, da hast du wohl recht.

    *ehrlich mein und meinen Blick durch den Raum schweifen lasse*
    *bisher nur zwei Bilder von meiner Familie auf der Kommode stehen*
    *auf dem einen nur mit Louana zu sehen bin, während das andere uns mit unseren Eltern und Geschwistern zeigt*
    *die Aufnahme allerdings noch von vor unserem Weggang nach Hogwarts ist*
    *sehr viel beruhigter bin, als sie meint, dass sie meine Wohnung genau richtig findet*
    Mir gefällt sie auch ganz gut.

    *dann nach einer kurzen Pause mein und schief lächelnd die Schultern hochziehe*

    *mich zwar noch nicht hundertprozentig Zuhause fühle, das aber sicher noch werden wird*
    *zögernd innehalte und sie fragend ansehe*
    *für sie natürlich auch noch Wasser holen würde, wenn sie das wollen würde*
    *meinen Blick unwillkürlich auf ihre Hand senke, die sie auf meinen Arm gelegt hat*
    *es wohl als beruhigende Geste gemeint ist, jedoch dazu führt, dass es an dieser Stelle seltsam zu prickeln beginnt*
    *langsam zu ihr hochsehe und verlegen lächle*
    Okay, dann Kürbissaft.
    *ein wenig überflüssigerweise sage, mein Kopf aber für einen Moment sehr leer war*
    *mein eigenes Glas in der Hand drehe und einen Augenblick schweige*
    Magst du dich jetzt vielleicht setzen?
    *dann frage und in Richtung Couch deute, da wir ja immer noch hier herumstehen*

    *das mit dem Gastgebersein wohl noch etwas üben muss*

  • Ari:

    Das wird schon.

    *lächelnd sage und dann seinem Blick folge*
    *auf einem Regal sogar zwei Fotos erkenne*
    *auf dem einen nur er und Louana abgebildet sind*
    *auf dem anderen aber noch zwei jüngere Kinder erkenne*

    Sind das deine jüngeren Geschwister?

    *ihn frage und das Bild eingehend betrachte*
    *die vier zusammen wirklich glücklich wirken*
    *es hart für sie sein muss, getrennt zu sein*
    Das ist doch die Hauptsache.

    *nicke*
    *er sich in erster Linie ja selbst hier wohl fühlen muss*
    *Besuch da erst mal die zweite Geige spielen sollte*
    *erst bei seinem gefühlt irritertem Blick merke, dass meine Hand immer noch auf seinem Arm liegt*
    *es sich irgendwie so vertraut angefühlt hat, dass da gar nicht drüber nachgedacht habe*
    *sie schnell wegziehe und mir etwas auf die Lippen beiße*
    *zum Überspielen des Moments an meinem Kürbissaft nippe*

    Oh, ja, gerne. Entschuldigung, ich wollte hier nicht alles so begaffen.

    *mit einem Anflug von Röte im Gesicht sage und mich aufs Sofa setze*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon


    *ihr dankbar zulächle bei ihren Worten*
    *die Fotos einen Augenblick betrachte, als Ari danach fragt*
    Oui, das sind Louis und Livia.

    *auf Aris Frage hin sage und das Foto vom Regal nehme*

    *es so halte, dass wir beide einen guten Blick darauf haben*
    Das Foto haben wir kurz vor unserer Reise nach England aufgenommen.
    *für einen Moment gedankenversunken das Bild meiner Familie betrachte*
    *sie schon sehr vermisse, auch wenn mich hier auf Hogwarts so wohl fühle*

    *mich von dem Anblick losreiße und das Foto wieder zurück auf die Kommode stelle*

    *leicht grinsen muss bei ihrem so pragmatischen Kommentar*
    *es an Ari besonders mag, dass sie nie lang um eine Sache herumredet, sondern einfach auf den Punkt kommt*
    *sie ihre Hand dann sehr abrupt wegzieht, sodass etwas überrascht die Brauen hochziehe*
    *zwar selbst irritiert von dieser Berührung war, es sich aber nicht wirklich schlecht angefühlt hat - eher im Gegenteil*
    Non, das meinte ich nicht.
    *schnell sage, als sie das so sagt*
    *selbst merke, dass meine Wangen wohl genauso rot werden wie ihre*
    Ich dachte nur, das ist vielleicht bequemer als hier herumzustehen.
    *nach einem kurzen Räuspern hinzufüge und die Schultern hochziehe*
    *kurz warte, bis sie Platz genommen hat, ehe mich ebenfalls auf die Couch setze*
    *dabei merke, wie sie automatisch ein wenig zu mir rüber rutscht, als die Kissen einsinken*
    *ihr einen kurzen verlegenen Blick zuwerfe und leicht lächle*
    *mein Kürbissaftglas in der Hand drehe und mal einen Schluck nehme*
    *so einen Moment überlegen kann, welches Gesprächsthema anschneiden könnte*
    *sich das zwischen Ari und mir einerseits so vertraut, aber andererseits sehr unbeholfen anfühlt*
    Wie waren deine Sommerferien noch? Also, nach dem Duelliercamp?
    *dann einfach das erste frage, was mir in den Sinn kommt*

  • Ari:

    *bei seiner Erklärung lächle*
    *man allein an seiner Stimme hört, dass er seine Geschwister wirklich sehr lieb hat*
    Ihr seht euch echt sehr ähnlich.

    *das mal festhalten muss, weil sie allesamt blondschöpfig sind*
    *der kleine Louis wie eine Mini-Léon-Version wirkt*
    *das schon ziemlich süß finde*
    *noch einen Blick zu dem Foto werfe, als er es wieder wegstellt*
    *etwas schmunzeln muss*

    Das ist es wohl auf jeden Fall.

    *das Sofa auch mindestens so gemütlich ist, wie es aussieht*
    *es sogar so weich ist, dass ich automatisch zu Léon rutsche, als er sich setzt*
    *ihm dabei viel näher bin, als beabsichtigt*
    *allerdings den kurzen Moment in dem ich wegrutschen könnte, verpasse*
    *stattdessen einfach so dicht bei ihm sitzen bleibe*
    *sich das auch definitiv unangenehmer anfühlen könnte*
    *bei seiner Frage etwas unschlüssig mit den Schultern zucke*

    Normal. Ich war ein bisschen bei meiner Familie, viel hier und am See ... und deine?

    *ihn dann ebenfalls frage und noch ein bisschen Kürbissaft trinke*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *Ari einen Blick zuwerfe und eine Braue hochziehe*
    Findest du?
    *ein wenig skeptisch mein und das Foto noch einmal mustere*
    *wir zwar alle blond sind, aber noch nie so recht darauf geachtet hab, wie ähnlich wir uns wirklich sehen*
    *Ari unauffällig von der Seite betrachte und ihr Lächeln sehe*
    *daraufhin automatisch die Lippen verziehe und ebenfalls lächeln muss*
    *sie jetzt so deutlich neben mir spüre, dass meine ihr zugewandte Körperhälfte zu kribbeln beginnt*

    *es sich zwar aufregend, aber nicht unangenehm anfühlt, sie so nah bei mir zu haben*
    *an meinem Kürbissaft nippe, um mich wieder zu sammeln*
    *Ari einen Seitenblick zuwerfe und ihr interessiert zuhöre*
    *so erstmal von ihrer Nähe ein bisschen abgelenkt bin, wenn mich auf ihre Worte konzentrieren muss*
    *ihr ein wenig von meinen Ferien und der Zeit in Frankreich berichte*
    *so die Zeit dann trotzdem recht schnell vergeht, sodass etwas überrascht zusammenzucke, als zwischendurch einen Blick auf die Uhr werfe*
    *es nur noch eine knappe Viertelstunde bis zur Sperrstunde ist*
    Oh, es ist schon ziemlich spät. Nicht, dass du noch Ärger bekommst!

    *hastig sage und mein mittlerweile leeres KS-Glas auf dem Couchtisch abstelle*
    *von der Couch aufspringe und ihr meine Hand zum Aufstehen anbiete*
    Ich begleite dich noch.

    *dann entschieden sage und in Schuhe und Jacke schlüpfe*
    *mit ihr dann rasch die Wohnung verlasse und den Korridor entlang bis zur Eingangstür des WHs laufe*

  • Ari:

    *Léons Seitenblick gar nicht bemerke, so versunken bin ich in das Bild*
    *wir uns auf dem Sofa dann wirklich eine Weile sogar sehr ungezwungen unterhalten*
    *das einfach sehr angenehm finde, weil Léon und ich uns so eigentlich sehr gut verstehen*
    *wir nur irgendwie immer wieder dazu tendieren so unsicher zu werden*
    *keine Ahnung, warum das der Fall ist*
    *die Zeit jedenfalls wie im Flug vergeht*

    *ebenfalls gar nicht merke, dass die Sperrstunde immer näher gerückt ist*

    Oh, verflixt!

    *ebenfalls vollkommen überraschen bin*

    *noch schnell meinen Kürbissaft austrinke*

    *aber auch keine Lust auf Nachsitzen habe*

    *ansonsten ja auf die Sperrstunde pfeifen würde*

    *es sehr ritterlich finde, dass er mich sogar noch rausbegleitet*

    *Léon dafür ein liebevolles Lächeln schenke*

    Das wäre nicht nötig, aber .. viele Dank.

    *mich mit leicht rosigen Wangen bei ihm bedanke*
    *an der Tür zum Wohnheim dann kurz stehen bleibe und meine Jacke ein bisschen richte*

    Vielen Dank, für die Einladung. Ich fand es ... sehr schön.

    *ehrlich sage, und Léons Blick suche*
    *mich für einen Augenblick wieder in diesem herrlichen Blau verliere*

    *mir dann einen ganz kurzen Ruck gebe und ihn schnell umarme*

    Wir sehen uns, ja?
    *ihn dann noch frage, als wir uns wieder voneinander gelöst haben*

    *dabei gerade auch noch Student durch die Tür kommt, was das ganze etwas holprig macht*
    *mich dann von ihm abwende*
    *mich dann aber hastig spute, um noch rechtzeitig in den GR zu kommen*

    *ZS Ende*


    Anth:

    *mich kurz mit in den ZS schleiche*
    *gerade von meiner Schicht im Drei Besen heimkomme*
    *an der Tür zum Wohnheim gerade ein Pärchen sehe, dass sich scheinbar verabschiedet*
    *beim Näherkommen Léon aus meinem Studiengang erkenne*
    *allerdings gar nicht wusste, dass er eine Freundin hat*
    *gerade das Wohnheim betrete, als sie sich voneinander lösen*
    *das Mädchen dann auch davon wuselt*
    *Léon einen Augenblick überrascht anschaue*

    *eine Augenbraue hochrecke aber erst mal nix dazu sage*
    *heute viel zu müde bin*
    *ihn da aber demnächst mal drauf ansprechen werde*
    *mich in meine WG mache*
    *und aus dem ZS schleiche*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *das Gespräch dann deutlich entspannter wird*
    *selbst auch wieder etwas ruhiger werde und mich auf die Unterhaltung konzentrieren kann*
    *bei ihren Worten die Schultern zucke*
    Das gehört dazu.

    *lächelnd mein und sie leicht anlächle*
    *immerhin in dieser Weise schon früh höflich und zuvorkommend erzogen wurde*
    *Anstand und Höflichkeit auch in Beauxbatons immer groß geschrieben wurde*
    *sie dann bis zur WH-Tür begleite*
    *natürlich auch noch mit zum Schloss hochgehen würde, sie sich aber hier verabschiedet*
    Das fand ich auch.
    *ihr noch einmal mit einem unsicheren Lächeln eröffne*
    *eine Hand unschlüssig in die Jackentasche schiebe, als ihren Blick auffange*
    *für einen Moment komplett gefangen bin und alles um mich herum ausgeblendet wird*
    *überrascht blinzle und ihre Umarmung ziemlich unbeholfen erwidere*
    *Körperkontakt normalerweise eher meide, da mir das unangenehm ist*
    *bei Ari jedoch eine Ausnahme mache und sich das auch gar nicht übel anfühlt, wenn auch noch ein bisschen fremd*
    *bei ihrer Frage sofort nicke und leicht lächle*
    Naturellement, du bist immer herzlich willkommen bei mir.

    *noch ehrlich hinzufüge und spüre, wie meine Wangen verdächtig warm werden*

    *in dem Moment Anthony aus meinem Studiengang durch die WH-Tür tritt und noch verlegener werde, als das eh schon bin*
    Bis bald, Ari.

    *noch schnell sage, bevor sie aus der Tür und in die Dunkelheit verschwunden ist*
    *ihr einen Moment hinterhersehe, um auch etwas Abstand zu Anthony zu gewinnen*
    *mit ihm zwar schon ein paar Worte gewechselt hab, ihm diese Situation gerade aber nicht wirklich erklären will*

    *mir kurz durchs Haar fahre und mich wieder etwas sammle, bevor den Rückweg zu meiner Wohnung antrete*
    *das zwar einerseits ein sehr schöner Abend mit Ari war, sich aber auch so manch seltsamer Moment darin gemischt hat*
    *allerdings selbst nicht genau weiß, was das eigentlich zwischen uns ist*
    *wir ja schließlich Freunde sind und dieses komische Gefühl in ihrer Gegenwart irgendwie neu ist*
    *leicht den Kopf schüttle, um meine Gedanken zu ordnen und mir vornehme, mich heute Abend noch in ein Buch zu vertiefen*
    *so erstmal wieder zu mir kommen kann*

    --> *ZS Ende* <3

  • Elisa

    *meine Runden auf dem Quidditchfeld fliege und auf Alys warte*

    *gespannt bin, ob sie es noch kann oder wieder anfängt rumzueiern*

    *meinen Besen mit hoher Geschwindigkeit unter den Sitzreihen hindurch fliege*

    *dann steil nach oben sause und ein Looping fliege*

    *von oben Alys sehe, wie die mit einem Besen unterm Arm zum Quidditchfeld gemütlich geht*

    Flora Scamander

  • Kiara

    *am Slytherintisch sitze und sehr gelangweilt im TP blättere*
    *allerdings an einem Bericht über Hutmodelle der letzten Jahrzehnte hängen bleibe*
    *jetzt doch etwas interessierter bin und den Löffel Suppe auf halbem Weg zum Mund in der Luft schweben lasse*

    Danica Talos <3

  • Alys

    *heute mal wieder ein kleines Flugtraining mit Elisa geplant war*

    *mit einem ausgeliehenen Besen nun zum QF laufe und von weitem schon Elisa auf ihrem Besen in den Lüften sehen kann*
    *sie mich wohl auch bemerkt hat und zu ihr hoch winke*

    Hi.

    *lächelnd sage als Elisa wenig später zu mir runter gesaust ist*

  • Livia

    *gerade noch in der Bibliothek war*
    *jetzt mit Büchern vollgeladenen Armen auf dem Weg zurück in den GR bin*
    *dabei kaum die Stufen der Treppen unter mir sehe*
    *das Kinn ein wenig recke, um über den Stapel Bücher hinweggucken zu können*

    *Ava* :)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!