Harry Potter Personenspiel |70/2022

  • Und weiter geht’s :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore


    Blaise will always have a place here. <3

  • [Ich wäre jetzt für ne kleine Runde da, falls wer mag :)]


    Malcolm.


    *heute einen Brief von meiner Mutter erhalten hab, der mich ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht hat*

    *sie fast schon flehentlich fordert, dass mich doch endlich mit meinem Vater ausspreche*

    *ihn seit der Entführung nur ein einziges Mal gesehen hab und ihn dabei nicht einmal in die Augen blicken konnte*

    *einfach so einen Groll gegen ihn hege und zwar weiß, dass er nichts dafür kann, was mir widerfahren ist*

    *er aber so tief in Geschäften mit den Todessern steckt, dass das einfach nicht gutheißen kann*

    *der Brief auch dafür sorgt, das die ein oder anderen dunklen Gedanken wieder hochkommen*

    *vielleicht doch dringend mal mit Shane über alles sprechen muss, mich bisher mit dem, was im Detail passiert ist, sehr zurückgehalten habe*

    *die Verdrängungstaktik bisher auch ganz gut funktioniert hat, aber früher oder später mich selbst mit all dem konfrontieren muss*

    *es da sicherlich der erste Schritt wäre, mich da voll und ganz meinem besten Freund zu öffnen*

    *seufzend den Brief nach dem fünften Mal lesen auf den Couchtisch fallen lass, mein Gesicht kurz in meinen Händen vergrabe, bevor mich dafür entscheide, den Frust anderweitig rauszulassen und auf andere Gedanken zu kommen*

    *heute leider irgendein anderes Team das QF blockiert, da Quidditch sonst meine erste Wahl war*

    *es nichts besseres gibt, als Aggressionen an Klatschern rauszulassen*

    *mich deswegen in meine Sportklamotten werfe und eine lange Laufrunde starte*


    Emma.


    *so langsam ein wenig Routine bei den täglichen Aufgaben im Ministerium gewinne*

    *auch dem ein oder anderen bekannten Kollegen über den Weg laufe, den im letzten Semester hier kennengelernt habe*

    *das richtig gut tut, menschlich hier anzukommen*

    *die Aufgaben bisher auch noch nicht allzu fordernd sind, in der Regel bei Außendiensten die Beobachter-und-danach-Berichteschreiber-Rolle inne habe, das aber spannend genug ist*

    *alles aufsauge und mir möglichst viele Notizen mache*

    *wirklich darauf bedacht bin, einen guten Job hier zu machen*

    *das Aufgabenfeld super abwechslungsreich und immens wichtig ist und mich langsam das Gefühl beschleicht, mir eine künftige Tätigkeit hier gut vorstellen zu können*

    *Shane auch seit unserem Treffen nicht mehr über den Weg gelaufen bin und das sicherlich auch dafür sorgt, dass mich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren kann*

    *sich die Erinnerung an unser Treffen ab und an aber noch einschleicht und dabei ein kleines Grinsen auf mein Gesicht zaubert*

    *es sein Gesicht allemal wert war, ihn stehen zu lassen*

    *er und sein Ego das sicherlich nicht gewohnt sind und es sich in dem Moment wie ein kleiner Triumpf angefühlt hat*

    *andererseits schon sehr mit mir gekämpft habe, da eigentlich nur zu gerne auf sein Angebot eingegangen wäre*

    *es mich fast ein wenig wurmt, dass daran so viele Gedanken verschwende*

    *mich wieder in die Gegenwart zurückversetze und meine Sachen zum Feierabend packe, bevor mich dann langsam auf den Heimweg mache, um mir in der Gh ein ordentliches Abendessen zu gönnen*


    Daria.


    *entspannt mit einer Tasse dampfendem Tee am See sitze und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genieße*

    *das gerade einfach nur richtig gut tut*

    *die Ruhe und das Alleinesein gerade auch richtig genieße*

    *das aktuell regelmäßig zu kurz komm und mir deswegen diesen Me-Moment gönne*

    *meinen Kopf ein wenig in den Nacken lege und die Augen schließe*

  • Shane:


    *auf dem Quidditchfeld bin, um ein paar neue Flugtechniken aus dem letzten Training zu üben*

    *seit Tagen nicht mehr geflogen bin und merke, wie gut mir das gerade tut*

    *die Woche wieder viel Anspannung in mir hatte, diese aber auf dem Besen sehr gut loslassen kann*

    *gerade zur Tribüne fliege, um eine kurze Trinkpause einzulegen*


    Camille:


    *einen gemütlichen Spaziergang am See unternehme*

    *ein bisschen am kränkeln bin und die frische Luft genieße*

    *gleich noch einen Tee in der GH trinken und dann den restlichen Abend am Kaminfeuer verbringen werde*


    Jamie:


    *gerade aus der Winkelgasse zurückkehre*

    *eine lange, aber sehr erfolgreiche Woche in der Uni wie auch im Praktikum bei Ollivanders gehabt habe*

    *mich hierfür mit einem Essen im Drei Besen belohnen werde*

    *daher direkt den Weg dorthin antrete*

    .

    "One can never have enough socks.

    Another Christmas has come and gone and I didn’t get a single pair.

    People will insist on giving me books."

    - Albus to Harry; Harry Potter an the Sorcerer's Stone -

    .

    Shane Harper - Uni | Camille Goldstein - 6G | Alexis Moon - Uni

    .



  • Malcolm.


    *Shane noch nicht zuhause ist und mal stark vermute, dass er noch im Ministerium hängen geblieben ist*

    *ihn das Praktikum die Woche ordentlich vereinnahmt hat*

    *mir alleine in der Wohnung aber einfach die Decke auf den Kopf fällt und seit dem Brief meiner Mum nur noch damit beschäftigt bin, mich möglichst auf andere Gedanken zu bringen*

    *heute sogar wahnwitzig auf die idee kam, in der Bib zu lernen*

    *nun meinen Besen schultere und mich auf den Weg zum QF und dort überrascht Shane bei einer kleinen Trinkpause auf der Tribüne vorfinde*

    *das mal als Wink des Schicksals sehe und leicht schmunzle*

    Und ich dachte, du verstaubst hinter einem Schreibtisch im Ministerium.

    *zu ihm hochrufe*

  • Shane:


    *mich gerade wieder etwas aklimatisiert habe, als Malcolms Stimme höre*

    *meine Flasche verschließ, aufstehe und zu ihm runtersehe*

    *mir direkt ein Grinsen ins Gesicht springt, weil ihn diese Woche wirklich kaum gesehen habe*

    *es keine bessere Gelegenheit gibt das nachzuholen, als beim Quidditch*

    Da solltest du mich aber besser kennen!

    *zurückruf, weil meinen Feierabend niemals freiwillig für die Uni oder für das Ministerium opfern würde*

    *mich auf den Besen schwing und zu ihm runterflieg*

    *bei ihm angekommen allerdings direkt einen komischen Eindruck habe, weshalb mein Grinsen verfliegt*

    Alles klar bei dir?

    .

    "One can never have enough socks.

    Another Christmas has come and gone and I didn’t get a single pair.

    People will insist on giving me books."

    - Albus to Harry; Harry Potter an the Sorcerer's Stone -

    .

    Shane Harper - Uni | Camille Goldstein - 6G | Alexis Moon - Uni

    .



  • Malcolm.


    Du warst die Woche teilweise so spät zuhause, da dachte ich fast, du hast dein Übernachtungslager direkt dort aufgeschlagen.

    *witzelnd meine und seine Aussage ein wenig revidiere*

    *Shane ansonsten aber genauso wie ich recht schnell versucht, die Flucht zu ergreifen und den Feierabend oder das Wochenende zu genießen*

    *meinen Besen weiterhin schultere, als er zu mir runtergeflogen kommt und scheinbar mein Gesichtsausdruck Bände spricht*

    *leise aufseufze und mir mit der anderen Hand übers Gesicht fahr*

    Lass uns später drüber reden. Zuhause.

    *den QF vielleicht nicht unbedingt für den richtigen Ort dafür auserkore, aber wirklich dringend mal mit ihm sprechen muss*

    Können wir vielleicht davor noch ein paar Runden drehen oder machst du schon schlapp?

    *möglichst mit meinem natürlichen Witz in der Stimme meine und ihm mit meinem Besen gegen die Schulter stoße*

  • Shane:


    *mich auf seinen Kommentar hin etwas ertappt fühl*

    *er damit nicht Unrecht hat, dass mich in der letzten Zeit in die Arbeit gestürzt habe*

    Es war eine gute Ablenkung, aber jetzt ist Wochenende.

    *beherzt verkünde, weil für diese Woche wirklich genug von dem Laden gesehen habe*

    *ihn unten angekommen dabei beobachte, wie er sich einmal durch das Gesicht wischt*

    *scheinbar ins Schwarze getroffen habe und etwas passiert sein muss*

    Da können wir auch jetzt direkt hin.

    *ihm anbiete, weil Quidditch im Zweifelsfall natürlich in meiner Prioritätenliste weit unter ihm rangiert*

    *gleichzeitig ein schlechtes Gewissen hochkriecht, weil mich die letzten Tage so viel mit meinen eigenen Kram beschäftigt hab*

    *mich frag, ob ich etwas übersehen bzw. nicht mitbekommen habe*

    *er aber scheinbar erstmal ein paar Runden drehen will, worauf mich dann ebenfalls einlass*

    Merlin, was ist das denn für eine Frage?

    *wieder etwas grins und damit keinen Zweifel daran lass, dass noch genügend Energie habe*

    *mich dann auf meinen Besen schwing*

    Du kannst ja versuchen, mich mit denen Klatschern zu erwischen.

    *das wirklich ein gutes Training für uns beide wäre, da Malcolm verdammt treffsicher ist*

    .

    "One can never have enough socks.

    Another Christmas has come and gone and I didn’t get a single pair.

    People will insist on giving me books."

    - Albus to Harry; Harry Potter an the Sorcerer's Stone -

    .

    Shane Harper - Uni | Camille Goldstein - 6G | Alexis Moon - Uni

    .



  • Ace


    *die bib betrete*

    *meine Büchertasche so voll ist, dass fast auslehrt*

    *sie schon einige Schrammen davontragen musste*

    *sehr viele plätze bereits besetzt sind, deshalb nach einem Tisch suche, an dem jemand bekanntes sitzt*

    *allerdings niemanden erkenne*

    *enttäuscht feststelle, das nirgendwo ein roter Haarschopf aufleuchtet*

    *mich dann an den Tisch einer anderen gryffindor setze*

    *sie eher klein ist, darum auf etwa gleichalt wenn nicht jünger schätze*

    *ihr einen leicht arroganten Seitenblick zuwerfe und beginne, alle meine Bücher auf dem Tisch zu verteilen*

    *dabei extra grosszügig vorgehe und bald der ganze Tisch vollgepflastert mit Büchern ist*


    Paige

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • Emma.


    *in der Bib sitze und nebenbei noch ein paar Sachen für die Uni durchschmökere*

    *schließlich mit einem Seitenblick vernehme, dass sich jemand an meinen Tisch setzt, was für mich grundsätzlich mal kein Problem ist*

    *er sich dann aber übermäßig ausbreitet, woraufhin meine Stirn ein wenig runzle und von meinen Unterlagen aufblicke*

    Kann man dir helfen?

    *bemüht freundlich frage und provokant eins seiner Bücher auf die Seite schiebe*


    Malcolm.


    *wissend dreinblicke, als er mir recht gibt und noch begeisterter seinen Nebensatz vernehme*

    Sehr gute Einstellung. Der Laden wird das Wochenende auch ohne dich überstehen.

    *mir da recht sicher bin und ihm beherzt auf die Schulter klopfe*

    *seinen prüfenden Blick direkt auf mir spüre und abwinke*

    Nee, das läuft nicht davon. Das reicht nachher auch noch.

    *vehement mit fester Stimme meine, weil erstmal ein wenig Druck rauslassen will und mir da eine Partie Quidditch direkt recht kommt*

    *ihm mit einen Seitenblick bedenke und mir wirklich Gedanken darüber mache, was er danach noch groß von mir halten wird*

    *die Gedanken aber schnell beseite schieb und mich nur mehr als bereitwillig auf das Thema Quidditch einlasse*

    Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.

    *leicht verschwörerisch mit den Augenbrauen wackle, bevor kurz auflache*

    Dann hoffe ich, dass du ordentlich flink unterwegs bist. Ich will dich ungern vom Besen fegen.

    *spaßeshalber meine, aber in letzter Zeit wirklich ordentlich trainiert hab und sowohl zusammen mit Bole als auch alleine mittlerweile echt wieder top in Form bin*

    *mit meinem Schlagholz in der Hand schließlich auch auf meinen Besen steige und Shane ein wenig Vorsprung lasse, bevor den Klatscher rauslasse*

    *direkt die kühle Abendluft genieße und ein paar tiefe Atemzüge nehme, bevor mich in schwindelerregende Höhen bewege*

    *Shane bereits in Richtung Torringe unterwegs ist und den direkt auf mich zufliegenden Klatscher mit ordentlicher Wucht in seine Richtung donnere*

    *so ein paar Runden hinlegen und richtig spüre, wie mich mit jeder Minute ein wenig mehr entspanne*

  • Ace


    *sie etwas verdutzt ansehe als sie zu sprechen beginnt*

    *sie dann etwas genauer betrachte*

    *und dann an stimme und gesichtszügen merke, dass sie um einiges älter sein muss als ich*
    *hoffe, dass sie meinen kurzen überraschungsmoment nicht bemerkt hat*

    nein

    *einfach nur meine und eine Feder aus der Tasche ziehe*

    *das Buch ohne Kommentar an seine alte Stelle schiebe*

    das bleibt schön hier

    *wichtigtuerisch meine*

    *es relativ schwer ist, arrogant zu tun, wenn man merkt, dass sie viel älter ist*

    *aber jetzt aus der Nummer nicht mehr raus kann*

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • Emma.


    *sich Überraschung auf meinem Gesicht widerspiegelt, als er plötzlich ein wenig ins Stocken gerät*

    *diese toughe Art ja nicht allzu lange angehalten hat und mich gerade wirklich frage, wen mir da gerade gegenüber habe*

    *merke, wie meine Augenbraue skeptisch immer weiter nach oben wandert*

    *sein Problem beim besten Willen nicht verstehe und die Schultern ein wenig straffe*

    Hör mal, keine Ahnung wer du bist oder denkst zu sein - aber was soll das? Such dir gefälligst einen anderen Tisch und setz dich nicht an einen Besetzten, wenn du nicht mit der Hälfte des Tisches zurechtkommst.

    *dann mit fester Stimme meine und ein wenig trotzig das Kinn hervorrecke*

    *währenddessen provokant sein Buch zuklappe und betont auf seine Hälfte des Tisches schiebe*

    *mir sicherlich nicht von dem Kerl auf der Nase herumtanzen lasse*

  • Ace


    *sehe wie sich ihre Augenbraue etwas weiter hebt und probiere, die wut zurückzuhalten*

    *das nicht wie geplant funktioniert, ein kurzes Schnauben ausstosse während sie zu reden beginnt*

    *kurz überlege bevor antworte*

    Nur dass es keinen unbesetzten Tisch mehr gibt

    *ignoriere, dass in der Nähe gerade jemand aufsteht und die bib verlässt*

    *das Buch einfach wieder aufklappe und zurückschiebe*

    *dabei gerade sehr dankbar bin, dass ein Lesezeichen drinnen gelassen hab*

    *mich dann im Stuhl zurücklege und ein Sandwich raushole*

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • Emma.


    Dann ist das aber das Problem des Dazukommenden. Und ich teile gern meinen Tisch.

    *trocken meine und ihn mit einem provokanten Blick bedenke*

    *es mich nicht wundern würde, wenn hier so eine kleinen Sly sitzen hab, der sein Ego nicht anders definieren kann, als andere Leute anzustänkern*

    *er dann wirklich auch noch die Frechheit besitzt, sich zurückzulehnen und ein Sandwich auszupacken*

    *für einen kurzen Moment überlege, Pince herzuzitieren, damit sie in rauswirft, aber Petzen nicht so mein Ding ist*

    Fein, also brauchst du den Platz gar nicht. Dann wäre das ja geklärt.

    *seine Sachen mit meinem Unterarm beherzt gesammelt auf seine Seite des Tisches schiebe*

    Ich weiß nicht, was du dir einbildest. Aber entweder du regst dich endlich mal ab und schraubst dein Ego mal wieder ordentlich runter oder du ziehst Leine.

    *dann auch mit resolutem Ton abschließe und kopfschüttelnd wieder meine Feder in die Hand nehme*

  • Ace


    Das ist doch gut so

    *nur gut gelaunt sage*

    *merke, wie sie einen seitenblick auf Pince wirft*

    Das kannse nicht machen

    *entgeistert denke, es dieses Mal allerdings schaffe, meine Gesichtszüge zu behalten*

    Oh doch

    *beginne, als sie mein Zeug zusammenräumt*

    Mein Ego ist nicht-

    *beginne und mich dafür schelte, dass ich so leicht wütend werde*

    *es jetzt wirklich nicht schlimm ist, mein Zeug wegzuräumen*

    Schön.

    *beginne*

    Was gibst du mir, wenn ich mein Zeug jetzt zu mir nehme und still arbeite?

    *vorsichtig frage*

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • Emma.


    *einfach nur genervt mit den Augen rolle und nicht gedacht hätte, dass es jemand in der Bib schafft, mich auf die Palme zu bringen*

    *mir ein lautes Aufschnauben gerade noch verkneifen kann*

    *Pince tatsächlich auch in unsere Nähe herumschwänzelt und sich das eventuell eh direkt auflöst, wenn sie ihn hier essen sieht*

    *sie da ja mehr als ungemütlich werden kann*

    Klar, du bist ganz bescheiden und überhaupt kein Rüpel. Schon verstanden.

    *vor Ironie triefend und kühl meine, während seine Unterlagen auf seine Tischhälfte bugsiere*

    *er sich dann scheinbar doch besinnt und dem Frieden mal lieber noch nicht traue*

    *ihn jedoch abwartend ansehe und bei seiner Frage tatsächlich leise auflache*

    Ich gebe dir dafür sicher gar nichts. Das hat mit Anstand und Respekt zu tun. Wer bist du eigentlich, dass du dir sowas rausnimmst?

    *dann erbost über seine Art meine*

  • (ich muss kurz essen, bin inner halben stunde wieder hier)

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • Shane:


    Absolut!

    *nochmal bekräftigend nicke*

    *es so scheint, dass er lieber noch ein bisschen Zeit hier auf QF verbringen möchte*

    *daher nicht weiter nachbohre, mir aber vornehme, mich später nicht so leicht abwimmeln zu lassen*

    *Malcolm ja so weit kenne, dass er genauso gerne verdrängt, wie ich*

    *daher ja bis heute nicht wirklich im Detail weiß, was er erlebt hat, als er in den Fängen der Todesser gewesen ist*

    *das aber auch respektieren und ihm daher seine Zeit lassen wollte*

    *den Seitenblick wahrnehme, aber diesen nicht weiter kommentiere*

    *nur im Gespür habe, dass da einiges ist, das er eigentlich gerne los werden will*

    *auf seinen Kommentar hin ein gewinnendes Grinsen zeig*

    Wir werden sehen. Ich glaube, dass könnte ein gutes Match werden!

    *wir ja beide auf einem ziemlich guten Niveau spielen und merke, dass wirklich Bock auf eine Trainingseinheit mit ihm hab*

    *uns dann beide in die Luft begeben*

    *von Malcolm ein bisschen Vorsprung bekomme, er dann aber schon bald loslegt*

    *merke, wie das Adrenalin in meinen Venen hochpeitscht, als den ersten Klatscher auf mich zupreschen sehe*

    *es gerade so schaffe, mich mit einer Rolle unter diesem wegzuducken*

    *den nächsten Klatschern, die auf mich zukommen, jeweils nur ganz knapp ausweichen kann*

    *dann allerdings einer kommt, den nicht schnell genug wahrgenommen hab und welcher mich am Arm erwischt*

    *das Gleichgewicht verliere und vom Besen rutsche, mich an diesem aber noch mit einem Arm festhalten kann*

    *mich sofort wiederhoch hieve und schnell im Zick-Zack-Kurs davon fliege, um nicht direkt wieder runtergefegt zu werden*

    *mein Arm dabei noch bedenklich pocht, das aber nur eine leichte Blessur ist, die gut aushalten kann*

    *noch ca. eine Stunde mit viel Elan trainieren*

    *wirklich begeistert von Malcolms Form bin, mit meiner eigenen aber auch nicht unzufrieden bin*

    *irgendwann dann aber das Training beenden und wieder nach unten zum Spielfeldrand fliegen*

    .

    "One can never have enough socks.

    Another Christmas has come and gone and I didn’t get a single pair.

    People will insist on giving me books."

    - Albus to Harry; Harry Potter an the Sorcerer's Stone -

    .

    Shane Harper - Uni | Camille Goldstein - 6G | Alexis Moon - Uni

    .



  • Malcolm.


    *es einfach so sehr an Shane schätze, dass er mir meinen Raum lässt und jetzt nicht unnachgiebig nachbohrt*

    *sein Blick zwar Bände spricht, dass er mich nachher nicht auskommen lässt und eigentlich fast hoffe, dass er mir im Notfall den Tritt gibt, den ich brauche*

    *gerade aber einfach nur eine kleine Partie Quidditch brauche und sehr froh darüber bin, dass er meine Wünsche respektiert*

    *ihm deswegen einfach nur einen dankbaren Blick zuwerfe, während kurz meine Lippen aufeinanderpresse*

    *da kein Mann der emotionalen Worte bin und das jetzt auch nicht ausufern lassen möchte*

    *mich deshalb auch willkommen abgelenkt auf meinen Besen gleiten lasse*

    Das habe ich auch im Gefühl.

    *ebenso schmunzelnd zurückgebe*

    *Shane auch echt nochmal ordentliche Fortschritte im Training hingelegt hat und seine fließenden Bewegungen echt nicht von schlechten Eltern sind*

    *gar nicht gedacht hätte, dass so ein Kerl so flink sein kann*

    *selbst einmal beinah von einem zurückkommenden Klatscher erwischt werde, Merlin sei Dank aber noch rechtzeitig abdrehen konnte*

    *mein Besen jetzt aber eine ordentliche Schramme hat, weswegen leicht das Gesicht verzieh*

    *für einen kurzen Moment mein Herz kurz stehen bleibt, als Shane am Besen hängen sehe*

    *das definitiv nicht meine Intention war und mit ordentlichem Tempo zu ihm aufschließe, um zu sehen, ob es ihm gut geht*

    *er dann aber auch schon mit seinem dämlichen Grinsen im Gesicht wieder auf dem Beseen sitzt*

    Ich sags doch, ich bin umwerfend.

    *mit Scherz in der Stimme meine, nachdem mich versichert habe, dass es ihm gut geht und ihm kurz auf die Schulter klopfe, bevor wieder davon rausche*

    *das gerade richtig gut tut und mich ordentlich auspowere*

    *schließlich ordentlich aus der Puste den Spielfeldrand ansteuere und kurz vor dem Boden vom Besen gleite*

    *kurz meine Schultern kreisen lasse und mein Nacken verdächtig knackt*

    Man, das tat echt gut.

    *zufrieden seufzend meine und mir leicht durch den Nacken reibe*

    Respekt. Deine Manöver sind echt top ausgeführt.

    *dann schließlich auch anerkennend meine, bevor ihm den Quaffel abnehme und diesen und den Klatscher wieder in der Truhe verstaue*

    *schließlich wieder zu ihm aufschließe*

    Wollen wir uns noch kurz auf dem Heimweg was in der GH mitnehmen?

    *sicher nachher keinen Brocken mehr runterbekomme und die Gedanken daran, ihn jetzt dann an meinen dunkelsten Erfahrungen teilhaben zu lasssen, möglichst weit wegschiebe*

  • Ace


    *noch einen Blick zu Pince und das Sandwich wegstecke*

    *sie es allerdings gesehen hat und auf mich zukommt*
    *also schnell mein Zeug einsammel und verschwinden möchte*

    Also ich glaub ich geh dann mal

    *schnell sage*


    (ich hab mal ein Ende eingeleitet, ich kann nur noch ganz kurz)

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • [Alles klar :) Bis bald mal wieder und noch einen schönen Abend!]


    Emma.


    *fast schon zufrieden dreinblicke, als er dann doch von Pince erwischt wird*

    *selten so richtige Schadenfreude empfinde, er es gerade aber wirklich mehr als verdient hat*

    Vielleicht besser für uns alle.

    *nur leise murmle, während ihn kopfschüttelnd ansehe und mich nochmal meinem Pergament widme*

    *durch die Störung von dem Kerl nicht so weit gekommen bin wie eigentlich wollte*

    *deswegen noch den ein oder anderen Satz fertig schreibe, bevor dann auch meine Zelte abbreche und mich auf in die Gh an den GT mache, um mir ein ordentliches Abendessen zu gönnen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!