In dem Zuge suche ich übrigens auch eine beste Freundschaft oder gerne auch eine Rivalität für Isobel :)
Ich könnte dir Jenna anbieten. Sie ist zwar ein Jahr älter aber mit ihrem Zwillingsbruder ist sie beim Weihnachts-Ball auch klar gekommen ☺️

In dem Zuge suche ich übrigens auch eine beste Freundschaft oder gerne auch eine Rivalität für Isobel :)
Ich könnte dir Jenna anbieten. Sie ist zwar ein Jahr älter aber mit ihrem Zwillingsbruder ist sie beim Weihnachts-Ball auch klar gekommen ☺️
Sehr gerne Danica Talos
Wir können ja mal schauen, wie sie so harmonieren 😊
Heute kann ich nicht im Personenspiel mitmachen!
Ergebnis des Spiels
Vom 10. Januar
Slytherin gegen Ravenclaw
Slytherin 40 - Ravenclaw 30 + 150
Schnatzfang und somit SIEG für Ravenclaw
Hihihi.
dorohermine Ich habe gesehen, dass du meine Emma in deinen Steckbrief als "verwandt" wegen dem gleichen Nachnamen verlinkt hast. Das muss ja nicht automatisch so sein - deswegen wäre es cool gewesen, wenn du nachgefragt hättest. :) Wir können die beiden gern verwandt sein lassen, vielleicht Cousinen? Oder was hast du dir vorgestellt?
So Schwestern !
Aber zu nah oder ?
Schwestern sind definitiv zu nah. Ich spiele Emma schon seit mehreren Jahren und das als Einzelkind. Über die Jahre hat sich der Charakter weiterentwickelt, da kann man nicht einfach etwas so Essentielles abändern.
Außerdem die große Bitte: Beziehungen zu anderen bespielten Charakteren müssen immer abgesprochen werden. Darüber kann kein einzelner entscheiden. Du würdest es selbst sicher auch nicht wollen, dass jemand so intensiv Einfluss auf deinen Charakter nimmt.
Cousinen wäre für mich in Ordnung.
Ja! Cousinen sollen die beiden sein.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!