Bei mir nennt sich das eine „tolle“ Kombination aus 2 Wochen krank sein und kurz danach 2 Wochen Ferien haben. Das lässt auch wieder nach 😅
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Also doch kein Zeitumkehrer, Mist. Gute Besserung noch, Ella! :)
-
Danke!
Wenn ich mal einen in die Finger bekommen sollte, stelle ich ihn euch gerne zur Verfügung!^^
-
Zur Info: ich hab das Faceclaim von Lexy von Lina Esco zu Isabela Merced geändert. 😊
-
-
-
Also das hat sich Emrys aber selbst zuzuschreiben. 😄
-
Uhh, Stress zwischen Emrys und Henry, was habe ich verpasst? 🥴😅
-
Huiuiui. Maisie reißt Roxane den Kopf ab - sie beäugt das ja eh schon kritisch. 🔎
-
Ich seh' schon, wir müssen die beiden nach Halloween unbedingt mal spielen

-
Vielen Dank an Ella271
für das tolle Spiel. Ich glaube, ich habe noch nie 7 Stunden am Stück gespielt 
-
Ella271 Danica Talos Ich muss eben erstmal kurz was essen und bin kurz weg. :)
-
"Also diese Niederlage haben wir definitiv Bole zu verdanken!" - Zitat von Sophie :D
Das schreit nach einem Sophie/Draco-Spiel! 😂
-
Sie würde es nicht zugeben, aber würde sich sehr freuen, zum Tanz aufgefordert zu werden
Maeve ruft ja förmlich nach Baxton!! Cookie :D #Kuppelmodus
-
Warne mich, wenn ich mich vor deiner besseren Hälfte in Acht nehmen muss. Dieser Anzug war teuer.
.. Wenn es nicht so kindisch wäre, würde ich die Herausforderung nur zu gern annehmen. 😈
-
Für Lauren suche ich eine beste Freundin, vielleicht keine Slytherin, Blutstatus egal
-
Für Lauren suche ich eine beste Freundin, vielleicht keine Slytherin, Blutstatus egal
Wir können sehr gerne mal Lauren und Tessa (Theresa Bagshot) spielen. Tessa ist zwar ein Jahr jünger als Lauren, aber das ist ja kein so großer Unterschied. :)
Tessa fänd es sicherlich toll, eine Ravenclaw-Nachfahrin als Freundin zu haben.
-
Klar, können wir machen! Sollen wir per Eulenpost einen Termin ausmachen?
-
Persephone Ruby kann ich ebenfalls anbieten. Sie versteht sich eigentlich mit jedem und fand Lauren ja sowieso schon sympathisch :)
In dem Zuge suche ich übrigens auch eine beste Freundschaft oder gerne auch eine Rivalität für Isobel :)
-
Persephone gerne, sobald ich weiß, an welchem der Tage (nach Weihnachten) ich da sein werde, schreibe ich dir eine Eulenpost. Warte gerade noch auf Rückmeldung einer Freundin für ei Kino-Date. 😄
Ella271 Isobel klingt leider nicht so, als würde sie sich allzu gut mit Henry verstehen. 🙈 Die zwei wären jetzt vielleicht nicht Rivalen, aber Freunde könnten sie eventuell auch nicht grad werden. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!