PS-Quasselecke & Plotbörse

• Hallo ihr alle :)

Ich würde gern auf diesem Weg mal nach Spielpartnern für Melinda und Anth suchen. Die beiden dümpeln aktuell sehr vor sich hin, was ich etwas schade finde, weil sie mir doch ans Herz gewachsen sind und ich sie gern mehr ins PS integrieren würde. Hat jemand Ideen oder Charaktere, die für die zwei interessante Plots ergeben würden? :)

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Ich müsste tatsächlich auch mal mit Evan ins Spiel finden, der hat bisher noch so gar keine Kontakte. Vielleicht könnte das mit Melinda passen?

• Ich denke für Anth und Melinda könnte Gracie etwas zu jung sein, aber wir könnten Gracie und Lilo mal gern zusammen spielen 😊

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Ich denke für Anth und Melinda könnte Gracie etwas zu jung sein, aber wir könnten Gracie und Lilo mal gern zusammen spielen 😊

Ja, das hatte ich auch vermutet. 😊 Aber ich bin auch für andere Paarungen offen. 🤩

• Hallo zusammen,

ich hätte ein Gesuch für die Plot-Börse: Ich suche langfristig nach Plot-Möglichkeiten für Oliver und Maeve.
    Seien es Freundschaften, Feindschaften, Rivalität oder Romanzen, darf sich alles entwickeln. 😊 Gerne auch Häuser- oder Klassenübergreifend.
    *ans schwarze Brett häng*

• Noire Wenn du magst könnt ich dir Roxane für Oliver anbieten, da sollte Freundschaft oder Rivalität bestimmt drinliegen :D Für Maeve vielleicht Luca? Bin mir aber nicht so sicher ob das passen würde🙃

• Flora Scamander Freundinnen für Jo und Alys und einem Kumpel für Stewart
    • Flora Scamander WG mit Emma, sobald die Studenten wieder ins Wohnheim können. Das ehemalige Haus spielt dabei eigentlich keine Rolle, Slytherins allerdings ungern.

Das kann übrigens gerne runter von der Liste :)
    Nur für Stewart such' ich weiterhin Begegnungen, ich spiel ihn in letzter Zeit leider kaum😅

• Noire Für Oliver könnte ich dir Emrys anbieten, das hatte bei unserem ersten Spiel ja ganz gut geklappt. Bei Maeve könnte man Ruby versuchen, die beiden könnten sich verstehen, denke ich :)
    (Oder wir bauen die Rivalität mit Emrys weiter aus^^)

Flora Scamander Wir hatten ja mal über Stewart und Laura gequatscht, das könnte man mal versuchen, wenn du magst^^

• Noire

Wie bereits an anderer Stelle angeboten, hätte ich Jenna in Richtung Oliver anzubieten. Kendra ist für Freundschaften immer gut und Elisa´s Freundschaft zu erlangen ist nicht schwer.

• Das klingt richtig gut, danke euch drei! 🤗 Oliver sollte sich mit Emrys, Roxane und Jenna gut verstehen. Sie sind ja auch in einer Jahrgangsstufe. Maeve/Elisa und Maeve/Ruby könnte ich mir auch gut vorstellen!

• Ob ich nicht doch wieder PS spielen möchte.

Oh ja, bitte! 😊 Ich glaube, wir beide haben uns im PS zu aktiven Zeiten immer verpasst. Darf ich mal fragen, welche Charas du so hattest?

• Noire Ich hab schon mit Mali geschrieben und wenn ich nächste Woche immer noch überzeugt bin, dann melde ich mich einfach mal an. Wenn‘s dann doch nichts wird, ist dann so :) Aber ich spiele seit über einem halben Jahr wieder mit dem Gedanken, nur bis jetzt war es wirklich das ganz falsche Timing. Aber jetzt könnte es vielleicht passen :) Wir schauen mal, wenn nächste Woche die Arbeit und das Leben wieder anfangen, wenn ich dann immer noch glaube genug Zeit zu haben … :)

Ich glaube wir haben tatsächlich nie miteinander gespielt. Aber ich habe auch 2015 oder 16 aufgehört zu spielen, das ist also schon eine ganze Weile her :D Damals habe ich glaube ich 5 Jahre lang meine geliebte Ann Bradley gespielt, die es auch gar nicht mehr gibt, sowie ein paar andere Charaktere, die es ebenfalls nicht mehr gibt (ich glaube Joshua Urquhart steht noch mit Nachnamen auf der Liste? Ach der Joshua :D). Gegen Ende hab ich eine kurze Zeit George Weasley gespielt, den kennt man immerhin :D

Es ist auch besonders spaßig für mich zu sehen, welche mir damals nahestehenden Charakter wieder - oder in einem Fall immer noch ^^ - besetzt sind. Wobei ich dieses Mal keinen meiner alten Lieblinge wieder aufleben lassen, sondern mit jemand anderem ganz neu anfangen würde. Ich hab da auch schon wen im Blick … 🤭

She, Queen of the Kings, running so fast, beating the winds.

Nothing in this world can stop the Spread of her Wings

-

To Family and Faerieland and Pizza and Stories
    and New Beginnings and Scheming Great Schemes ✨

I can toast to that.

• Juwi Das erklärt's! So richtig aktiv bin ich erst seit 2019 wieder. Aber ich hab zwischendurch mal im Archiv die älteren Spiele quergelesen und bin da immer mal wieder über deinen Namen gestolpert. 😊

Dann drücke ich mal die Daumen und bin gespannt, welcher Chara es dann werden würde 🤗

• Wenn Elisa Hogwarts beendet und Profispielerin bei den Holyhead Harpies wird (sie wird trotzdem ein Studium anfangen und somit immer wieder mal in Hogwarts / WH sein), werde ich einen neuen Ravenclaw-Charakter erstellen.

Meine Frage vorab an euch: Habt ihr einen älteren Charakter bzw. Studierende die eine kleine Schwester gerne hätten?

• Vielleicht sollte es Nott ( Ella271) nochmal jemand erklären, wie das mit dem Quidditch so funktioniert. Dass er sich auf die Spieler der gegnerischen Teams konzentrieren muss und nicht auf seine Mitspieler

Joa, Malcolm weiß das auch nicht. 😇

• Noire ich hätte voraussichtlich Samstagabend Zeit und wäre da. Möchtest du da mit Oliver und vielleicht Henry (oder Lexy oder Tessa?) die Ostereiersuche ausspielen? 🤗

• July Total gern, nur bekomme ich Samstag Besuch von Freunden und ich weiß nicht sicher, wie lange sie bleiben :/ Oliver und Lexy sollten aber trotzdem bald mal aufeinandertreffen! 🤭

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!