Harry Potter Personenspiel | 49/2022

  • Alec:

    *etwas überrascht bin*

    Mulciber also scheinbar nicht wirklich Schaden anrichten, sondern nur spielen will*
    *nicht weiß, ob das das ganze besser oder nur noch schlimmer macht*
    *Jo stumm zuhöre*
    *Mulciber da schon ganz ordentlich in ihrem Gehirn rumgepfuscht haben muss*

    *das ja nicht einfach nur eine Lappalie ist*
    *etwas den Kopf schüttle*

    Okay, ich bin ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann.

    *immerhin kein Legilimentiker bin*
    *aber durchaus einen starken Geist habe*
    *das durch meinen Vater absolut gelernt habe*
    Aber ich will dir helfen.

    *fest entschlossen hinzufüge*

    Als allererstes sollten Oscar und du nicht klein bei geben. Dabei geht es nicht unbedingt nur um euch, sondern auch um andere. Wenn er merkt, dass er mit seinem Plan Erfolg hat, wird er es auch bei anderen versuchen.

    *mir da ziemlich sicher bin*

    *Mulciber nicht so wirkt, als würde er sich mit irgendetwas zufrieden geben*
    Und als zweites musst du aktiv daran arbeiten, dass diese Gedanken, die du hast, wenn du Oscar siehst nicht real sind.

    *ihr dabei sehr tief in die Augen blicke*
    Das musst du dir immer wieder vorbeten. Du musst dich daran erinnern, was Oscar dir wirklich bedeutet. Und nicht an das, was Mulciber dir eingepflanzt hat.

    *noch mal konkretisiere*


    Ari:

    *die Mundwinkel zu einem Grinsen verziehe, als er mich aufzieht*
    *Léon einen Ellenbogen in die Seite ramme*
    *Vielleicht auch das. Darin bin ich immerhin wirklich gut.

    *ihm ein bisschen die Zunge rausstecke*
    *er dann aber weiter redet*
    *dabei merke, wie mein Gesicht wieder ein bisschen wärmer wird*
    Ach Quatsch. Du hast nur einen kleinen Schubs gebraucht, um nicht so schüchtern zu sein.

    *eher leise sage und dabei ziemlich bescheiden klingen will*
    *mich aber auch sehr gerne an den gemeinsamen Abend erinnere*
    *schon gerne mal wieder mit Léon bei einer Feierlichkeit wäre*
    *etwas nicke, weil das auch nachvollziehen kann*
    *darauf ja selbst keine Lust hätte*
    *man sich als Lehrer sehr angreifbar macht*

    Also mir hilfst du auf jeden Fall sehr gut.

    *ihn dafür einfach noch mal loben muss*
    *alleine den Zauber heute wohl nicht mehr hinbekommen hätte*
    *seine Worte dann schon wieder sowas wie Druck in mir aufbauen*
    *noch einmal zu ihm rüber schaue, ehe mich wieder konzentriere*
    *mich dabei genau an die Bewegung erinnere und dabei das Gefühl habe, Léons Hand wieder auf meiner zu spüren*
    *mich dieses Mal allerdings nicht abgelenkt sondern eher beflügelt fühle*
    *den Zauber wirke und danach unsicher die Bücher beäuge*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Jo

    *Leise seufze als er meint das er sich nicht sicher ist ob er helfen kann*

    *ihn dann aber erleichtert anschaue als er sagt das er mir versucht zu helfen*

    *langsam nicke bei seinen Worten*

    Ich versuche diese Gedanken ja immer beiseite zuhauen... A-aber es gelingt einfach kaum...

    *sag*

    *erneut nicke bei seinen Worten und hoffe das es klappen wird*

    *dazu gerade aber wenig hoffnung habe da einfach zuviel im leben schief läuft*

    *vielleicht auch einfach mal zu meiner Schwester( Hedwig ) gehen muss und das alles einfach mal jemandem zusagen den schon seit meinem ersten Atemzug kenne*

    *mich dann aber auch frage wie sie darauf reagieren wird wenn sie erfährt das die Beziehung mit Oscar doch nicht lange gehalten hat*

    *mir aber trotzdem ziemlich sicher bin das mal zu Jasmine gehen sollte*

    *ihr in den letzten Tagen nämlich aus angst sie kriegt es heraus und macht sich dann zuviele sorgen aus dem Weg gegangen bin*

    *jetzt allerdings bemerke dass dies wohl nicht länger funktionieren wird*

    *bemerke wie total in Gedanken verschwunden bin und wieder zu Alec sehe*

  • Alec:

    *etwas aufseufze*
    *Jo dann an den Oberarmen nehme und sie eindringlich anschaue*

    Du musst dich mehr anstrengen, Jo!

    *leise, aber bestimmt auf sie einrede*

    Du musst stärker als Mulciber sein. Sonst wird du daran kaputt gehen.

    *sie ja jetzt schon total durch den Wind ist*
    *und Mulciber wahrscheinlich nicht mal richtig angefangen hat*
    *sie dann ziemlich in Gedanken versunken ist*
    Hast du ein Foto von Oscar?
    *sie dann frage*
    *es vielleicht darüber klappt*

    Wenn ja, dann nimm es dir zur Hand, immer und überall. Schau es dir an und denk an all die schönen Moment e mit Oscar.

    *sie über die positive Verstärkung die falschen Gedanken vielleicht schneller vergisst*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Stephen

    *ihr zuhöre und zustimmend nicke*

    Ja, du hast recht. Ich breche ihm nicht alle Knochen... die Hälfte reicht fürs Erste...

    *lachend sage aber weiß, was und wie Shirley es meint*

    *diesem Lestrade wahrscheinlich eine fiesen Fluch an den Hals hetzen werde*

    *mit juckenden und eitrigen Pusteln im Gesicht und Körper er sich überlegen wird Shirley oder ihrem Vater zu drohen*

    *ihr den Vorschlag dann auch bereite*

    Was hältst du davon, wenn wir diesem Lestrade einen "netten" Fluch an den Hals hetzen? So mit juckenden eitrigen Pusteln? Da hat er eine Weile was davon. Selbst Madame Pomfrey diese Quacksalberin braucht eine Weile, bis das verheilt ist.

    *lachend sage und Shirley zuzwinkere*

    *sie dann erwähnt, dass Lestrade gedroht hat ihren Vater umbringen zu wollen*

    *erst glaube mich verhört habe, aber dann mit der Faust gegen einen der Holzbalken hämmere*

    WAS?! Das wird ja immer schöner! Vielleicht sollte ich einen Cruciatus Fluch anwenden...

    *mir auf die Lippe beiße, da das definitiv Shirley nicht gefallen wird*

    *daher schnell noch was dazu sage*

    Zumindest ihm das androhen könnte, wenn er nicht pariert und von dir ablässt.

    *das aber eher halbherzig sage und innerlich den Kerl bereits leiden lasse*

    *der wird es bitter bereuen überhaupt Shirley gedroht zu haben*

    *ihr weiter zuhöre und lachen muss bei ihren Worten*

    Legilimentik ist ein mächtiges Werkzeug, insbesondere bei Mitschülern. Okklumentik beherrschen die wenigsten und selbst die, die glauben es zu beherrschen, kann ich bei den meisten durchdringen. Wenn du nicht merkst, dass jemand in deinem Kopf Unfug anstellt, nützt dir Okklumentik nicht viel. Du kannst den Schutz nicht 24h aufrecht halten. Keiner kann das...

    *wissen sage, da mein alter Herr mich lange gequält hat mit Lektionen*

    *auf ihre weiteren Worte nur knapp darauf eingehe*

    Jo wird ihr armseliges Leben - ohne Oscar - leben können als wäre nichts gewesen. Bist du nun zufrieden? Wir werden sehen, wie gut du das Ganze im Griff haben wirst. Täusche dich nicht, du wirst erstaunt sein, was es dich an Kraft kosten wird. Aber du wolltest es ja so haben.

    *grinsend sage und dann laut lachen muss*

    *an Shirley vorbei gehe und mich zu ihr umdrehe*

    Lass uns in Schloss gehen. Ich hab Hunger und ich muss mich um wichtige Slytherin-Themen kümmern.

  • Léon


    *etwas überrascht den Mund öffne, als ihren Ellbogen in die Seite bekomme*
    *damit tatsächlich nicht gerechnet hatte, aber direkt grinsen muss*
    Ein bisschen zu gut, würde ich sagen.
    *amüsiert feststelle und sie neckend ansehe*
    *schief lächle, als ihre Reaktion auf meine Worte bemerke*
    Wohl eher einen größeren.

    *unsicher zugebe und mir durchs Haar fahre*
    *mich dann räuspere und sie einen Moment ansehe*
    Ohne dich hätte ich den Abend sicherlich in der Bibliothek verbracht.
    *ehrlich mein und das Gesicht etwas verziehe*
    *sich wenig später aber ein Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    Aber so war es einer der schönsten hier in Hogwarts.

    *noch hinzufüge und mich verlegen räuspere*
    *das bestimmt nicht nur an der Party an sich gelegen hat*
    *etwas erröte und lächelnd nicke*

    Merci, das freut mich.

    *auf ihre Worte hin sage*
    *es auch genieße, etwas Zeit mit ihr verbringen zu können*
    *das durch die Prüfungen in den letzten Wochen schon sehr kurz kam*
    *ziemlich gespannt darauf warte, dass sie den Zauber ausführt*
    *sie konzentriert beobachte, wobei unbewusst die Stirn in Falten lege und den Kopf leicht zur Seite neige*

    *die Lippen zu einem zufriedenen Lächeln verziehe*
    *dabei eines der Bücher nehme und demonstrativ in ihre Richtung halte*
    Wie neu.

    *anerkennend mein und es einmal umdrehe, sodass sie es betrachten kann*
    *meinen Blick über die restlichen Bücher schweifen lasse*
    *hier und da noch ein paar kleinere Flecken zu sehen sind, die sie mit einem weiteren Zauber aber sicherlich gar entfernen kann*
    *sie gerade zu einem weiteren Zauber ermutigen will, als wohl bekannte Schritte in unsere Richtung kommen höre*
    *oft genug in der Bibliothek bin, um Madam Pince daran zu erkennen*
    *einen raschen Blick zu den Büchern werfe, die noch immer leichte Brandspuren aufweisen*
    Merde.

    *leise fluche und hastig nach meinem ZS krame, wobei Ari einen leicht panischen Blick zuwerfe*

    *immerhin weiß, dass Madam Pince bei ihren Büchern keinerlei Spaß versteht und damit Gefahr laufen, eine fette Strafarbeit zu kassieren*

  • Jo

    *mich ja versuche da zusammen zu reissen, das mit Liv aber immer noch nicht vergessen ist und sie auch noch immer vermisse*

    *dann noch diese blöden Streitereien mit meiner Schwester mir immer noch im Kopf rumspuken*

    *auf seine Frage bedauernd den Kopf schüttle*

    *meine Gedanken aber nach irgendwas von ihm suchen, bis mir etwas einfällt*

    Naja kein Foto... Aber diese Kette.

    *die Kette, nach vorne nehme und sie einen Moment lang anschaue*

    *er sie mir zusammen mit einem Buch zum 16. Geburtstag geschenkt hat*

  • Ari:

    *unschuldig mit den Schultern zucke*

    Naja, was kann ich denn für meine Begabung?

    *mit einem engelsgleichen Blick erwidere*
    *Léon zuhöre und gleichzeitig einen wohligen Schauer über den Rücken und ein sehr sehr warmes Gesicht spüre*
    *ziemlich verlegen auf meine Finger blicke*

    *gar nicht weiß was ich dazu sagen soll im ersten Moment*

    Ich fand den Abend auch sehr schön.

    *dann für mein Befinden recht fade erwidere*
    *deswegen aufschaue und Léon offen anschaue, damit er merkt, dass das mein Ernst ist*
    *ihm ein ganz zaghaftes Lächeln schenke, da ein offenes anstrahlen irgendwie grade zu viel gewesen wäre*
    *dabei gar nicht merke, dass sein Gesicht auch leicht errötet ist*
    Dafür musst du dich nicht bedanken.

    *grinsend sage*
    *etwas gespannt auf sein prüfendes Urteil warte und begeistert quietsche, als er mir das Buch hinhält*
    *man darauf nicht einen einzigen Fleck mehr erkennen kann*

    Wahnsinn!

    *begeistert ausrufe*

    So schnell habe ich noch nie irgendeinen Zauber gelernt.

    *stolz sage*
    *das immerhin nur ihm zu verdanken habe*
    *aufgrund meines Freundentaumels Madam Pince nicht kommen höre*
    *nur irritiert zusehe, wie Léon sich um die restlichen Bücher kümmert*
    *die Luft anhalte und nur hoffe, dass Pince nichts gesehen hat*


    Alec:

    *schon missmutig die Mundwinkel verziehe, als sie doch noch was hat*
    *interessiert aufschaue*
    Das ist sogar noch viel besser.

    *ehrlich sage*
    *sie anschaue, während sie die Kette betrachtet*

    Wie fühlst du dich, wenn du die Kette ansiehst?

    *sie frage*

    *Jo sich jetzt drauf konzentrieren muss, nur die positiven Gefühle als die echten Gefühle zuzulassen*

    *die falschen so von allein verschwinden werden*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Shirley.

    *bei seinem Kommentar in sein Lachen einstimme*

    *bei dem richtigen Vorschlag dann aber das Gesicht verziehe*

    Igitt, aber okay. Übertreib‘s nur nicht. Ich habe gehört, dass ihm seine Haare sehr wichtig sind. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit…

    *mir dringend vornehme mal zu schauen, ob es noch weitere Leute gibt, die Lestrade nicht mögen*

    *bei seinem spontanen Wutausbruch kurz zusammenzucke, obwohl nicht gemeint bin*

    *ihm bei seinem Vorschlag danach nur schockiert anschaue*

    Nimm dieses Wort niemals wieder in Anwesenheit meiner in den Mund.

    *bitter sage, da der Fluch meiner Meinung nach schlimmer als der berüchtigte Todesfluch ist*

    Aber wenn ich selbst nichts tue, denkt er dann ich wäre zu feige/faul, einen Finger zu krümmen?

    *denke*

    *tief durchatme und dann meinen Gedanken ausspreche*

    Vielleicht sollte ich selbst einfach nur was machen und du sorgst dafür, dass keiner was mitbekommt?

    *dann nur vorsichtig anstimme, da mir dieser Gedanke jedenfalls super gut gefällt*

    Es ist auch ein Wunder, dass deine Legilimentik so lange anhält…

    *kurz in den Raum werfe, da es mir schon lange ein Rätsel ist, warum der Zauber so lange anhält*

    *seine Bemerkung über Jo absichtlich überhöre und nach Stephen durch die Türschwelle trete*

    *einverstanden nicke und dann in der Eingangshalle stehen bleibe*

    Ich gehe in den GR. Bis bald, freue mich schon dich vom Besen fallen zu sehen.

    *mich lachend verabschiede und in dem GR gehe*

    *momentan wenig klar denken kann und mitten auf dem Weg kehrt mache und zum Vertrauensschülerbad aufbreche*


    [Puh, wie lange haben wir diesen ZS nun gespielt? Insgesamt müssten es locker 6h sein, oder? ^^

    Danke für die Runde, habe eine gute Nacht! <3 <3 <3 ]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jo

    *leicht lächle als er meint das die Kette noch viel besser wäre*

    *kurz von der Kette aufschaue als er spricht*

    *dann allerdings auch schon wieder auf die Kette schaue*

    *versuche die Erinnerung von dem Geburtstag nach vorne zu holen*

    *sich dann allerdings dieses andere Gefühl wieder nach vorne schiebt und es abermals versuche zu verdrängen*

    *leise seufze*

  • Léon


    *amüsiert die Lippen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Du solltest sie auf jeden Fall öfter einsetzen.
    *lächelnd sage und das sogar auch ernst meine*
    *etwas unbehaglich die Finger ineinander verschränke*
    *ein wenig unsicher auf ihre Reaktion warte, dann jedoch vorsichtig lächle*

    *ihrem Blick begegne und erneut dieses seltsame Gefühl in der Magengegend verspüre*
    *ihr Lächeln etwas schüchtern erwidere, ehe meinen Blick auf die Bücher vor uns senke*
    *meine Wangen immer wärmer geworden sind*
    *das zwischen Ari und mir irgendwie anders ist, allerdings nicht verstehe, woran es liegt*
    *wir schließlich schon länger befreundet sind und das ja auch immer noch der Fall ist*
    *trotzdem das Gefühl hab, dass sich etwas verändert hat*
    *statt einer Antwort nur verlegen nicke und mir durchs Haar fahre*
    *bei ihrer Reaktion auf ihren Erfolg unwillkürlich grinsen muss*

    Deine Geduld zahlt sich aus.
    *lächelnd feststelle und wirklich stolz auf sie bin*
    *schließlich nicht viel tun musste, um sie von ihren eigenen Fähigkeiten zu überzeugen*
    Du hast eben doch Talent.
    *mit einem leichten Grinsen sage und sie triumphierend ansehe*
    *mir da schon vorher sicher war, auch wenn sie es noch nicht bemerkt hatte*
    *allerdings von näherkommenden Schritten von unserem kleinen Erfolg hier abgelenkt werde*
    *hastig einen Zauber murmle und den ZS auf die Bücher richte*
    *erleichtert feststelle, dass sie einen Augenblick später vollkommen unversehrt aussehen*
    *mich ein wenig entspanne, jedoch trotzdem zusammenzucke, als Madam Pince uns anspricht*
    *bei ihrer Frage, was das für ein seltsamer Brandgeruch sei, hilfesuchend zu Ari hinübersehe*
    *immerhin überhaupt kein guter Lügner bin, sodass mir Madam Pince eine Ausrede sicher nicht geglaubt hätte*
    *außerdem gerade auch keine plausible Erklärung hab, die ihr überhaupt geben könnte*

  • Stephen

    *auf dem Weg zum Schloss ihr weiter zuhöre*

    Seine Haare? Oh, da fällt mir was ein... Haarausfall... miese Sache aber radikal. Gefällt mir... Aber gut, grüne Haare oder pinke...

    *grinsend sage und spüre, dass es Shirley ebenfalls zu gefallen scheint*

    *bei ihren weiteren Worten einen Braue hochziehe*

    Du? Okay, bin dabei. Sag mir, wann du dem Lestrade eine Auswischen willst. Der bereut es garantiert. Ich freue mich jetzt schon auf deine Aktion!

    *das ehrlich meine und damit ihr die Gelegenheit gebe, ihre dunkle Seite auszuleben*

    Normalerweise sollte bei Jo die Legilimentik noch einige Wochen anhalten. Es geht schneller, wenn jemand ihr hilft, positive Gedanken über Oscar über meine eingepflanzten zu setzen. Aber das ist sehr schwer und man muss sich ständig dazu zwingen. Diese Jo kann das nicht...

    *wissen sage, da die falschen Gefühle sehr gut platziert habe*

    *wir uns dann im Eingangsbereich trennen*

    Ich? *lache* wir werden sehen...

    *dann ebenfalls in den GR gehe und mir erst mal einige meiner Informanten vornehme*

    *nach der Standpauke mich auf die Couch fallen lasse und mit den Jungs noch lange quatsche*

    *mit Gedanken an Shirley ins Bett gehe und an die Decke starre*

    *eine Spinne über die Decke wandert und beim beobachten selbiger einschlafe*

    [ja, mega Spiel. Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unsere geplanten weiteren Spiele! Dir auch eine gute Nacht! <3 ]

  • Alec:

    *Jo immer noch anschaue, während sie versucht, sich anzustrengen*
    *sie zwischendurch immer wieder verängstigt und dadurch muissmutig aussieht*

    Du schaffst das Jo. Du bist stark. Du bist eine Hexe. Das bedeutet etwas.

    *ihr immer wieder eindringlich gut zurede*
    Lass dich von anderen nicht klein kriegen.


    Ari:

    *bei Léons Kommentar etwas überrascht die Augen aufreiße*
    *er wohl bestimmt nicht mein Talent für Missmut meint*
    *erst mal total sprachlos bin*
    *dann aber zaghaft lächle*
    Na gut, Monsieur Perrier. Dann werde ich gegen ihr Stubenhockerdasein ankämpfen.

    *mein Lächeln immer mehr zum Grinsen wird*
    *ihn definitiv bei den nächsten Gelegenheiten dazu nötigen werde, mich zu begleiten*
    *ihn dadurch auch öfter sehen würde*
    *das auch ziemlich gut fände*
    *allerdings schon irgendwie komisch ist, wie sehr ich mich drauf freue, wenn ich daran denke*
    *aber vielleicht durch die viele Lernerei im Moment einfach nur froh über jeden Sozialkontakt bin*
    *bei seiner Entgegnung vehement den Kopf schüttle*

    Nein, ich hatte einfach einen sehr guten Lehrer.

    *vollkommen überzeugt sage*
    *erst im nächsten Moment merke, dass das ziemlich schleimerisch klingt und deswegen merke, wie meine Wangen etwas rot werden*
    *das auch leider überhaupt nicht zu Madam Pince Frage passt*
    *mich trotzdem so cool wie möglich zu ihr rumdrehe und sie freundlich anlächle*

    Es tut mir leid, das werde wohl ich sein, Madam Pince.

    *mit gespieltem Bedauern in der Stimme sage*
    Wir waren am Nachmittag bei Professor Slughorn im Unterricht und ein Mitschüler hat es tatsächlich geschafft, mir diesen Trank überzugießen, der einen echt beißenden Brandgeruch zur Eigenschaft hat.

    *gespielt die Nase verziehe und sie entschuldigend anschaue*
    *sie uns die Ausrede zwar abnimmt, aber leider trotzdem bittet, aus der Bib zu gehen*
    *sie nicht will, dass der Geruch an den Büchern haftet*

    *mir den Kommentar, dass das wohl zu spät ist, daher verkneife*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Jo

    *es mittlerweile seufzend wieder aufgegeben habe und mir die Kette wieder über den Kopf ziehe*

    *das "du bist stark" auch schon von Luisa ( Loona ) gehört hab, mir aber nicht sicher bin, ob das wirklich bin*

    *es ja immer wieder versuche mich nicht klein kriegen zulassen, wohl aber an einem Punkt angelangt bin, wo das einfach nicht mehr geht*

    *Alec mir aber auch wieder neuen Mut gegeben hat und hoffe das sich alles wieder zum guten wenden wird*

    Danke Alec.

    *ihm dann auch sage*

    Ich glaube, ich muss langsam mal in Richtung GR.

    *noch hinzufüge und auf meine Uhr schaue*

    [War eine schöne Runde Cookie, gerne wieder:)]

  • Alec:

    *Jo ansehe, dass sie mir nicht vollkommen glaubt*
    *die Lippen aufeinander presse*

    *allerdings versuche, es als gutes Zeichen zu nehmen, dass sie die Kette wieder angezogen hat*
    *ihr wortlos zunicke, als sie sich von mir verabschiedet*
    *kurz bevor sie aus der Tür ist doch noch was sage*

    Gib dich nicht auf. Deinetwillen.

    *allerdings nicht weiß, ob sie mich gehört hat*
    (Fand ich auch! Gute Nacht :)))

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon


    *die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe*
    In Ordnung, Mademoiselle Lewis. Ich bin gespannt auf Ihre Einfälle.

    *das ziemlich ehrlich meine, da Ari in dieser Hinsicht als sehr kreativ einschätze*
    *allerdings schon alleine die Aussicht, Zeit mit ihr zu verbringen, genügen würde, mich zu motivieren, etwas mit ihr zu unternehmen*
    *mich in Aris Nähe sowieso sehr viel selbstsicherer und mehr wie ich selbst fühle*

    *das wohl daran liegt, dass wir so gut befreundet sind, zumindest keinen anderen Grund wüsste*
    *ein wenig zweifelnd die Brauen hochziehe bei ihrem Kommentar*
    Und Talent.
    *mir nicht verkneifen kann, etwas neckend hinzuzusetzen*
    *dabei die Mundwinkel hebe und leicht grinse*
    *ihr Kompliment allerdings trotzdem zur Folge hat, dass sich meine Wangen erneut rot färben*
    *Ari es immer wieder schafft, mich in Verlegenheit zu bringen*
    *ihr das aber nicht wirklich übel nehme, da mich trotzdem über ihre Worte freue*
    *ziemlich angespannt dasitze und den Blick zu den Büchern tunlichst vermeide*
    *das sonst vermutlich verraten hätte, was wirklich los ist, auch wenn man es dem Stapel auf dem Tisch nicht mehr wirklich ansieht*
    *bei Aris Erklärung bekräftigend nicke und so glaubhaft wie möglich auszusehen versuche*
    *trotzdem lieber stumm bleibe, um nicht doch noch etwas Falsches zu sagen*
    *Madam Pinces skeptischen Blick bemerke und schon denke, dass sie die Lüge entlarven wird*
    *jedoch ziemlich erleichtert bin und ein Seufzen unterdrücken muss, als sie nickt und es scheinbar als plausibel abstempelt*

    *ihrer Aufforderung dann aber nachkomme und mich vom Stuhl erhebe*
    *Ari hinter dem Rücken der Bibliothekarin einen dankbaren Blick zuwerfe*
    *das wirklich ziemlich knapp war und nie auf so eine Geschichte gekommen wäre*
    *ihr schnell helfe, die restlichen Bücher wieder einzusortieren, ehe so unauffällig wie möglich neben Ari die Bibliothek verlasse*
    *draußen vor der Tür aufatme, ehe mich leicht grinsend zu Ari umwende*
    Noch ein Talent von dir: Kreative Geschichten erfinden, um uns vor Madam Pince zu retten.

    *anerkennend feststelle und mir kurz durchs Haar fahre*

    *ziemlich froh bin, dass wir dank ihr heil aus der Sache rausgekommen sind*
    *so kurz vor den Prüfungen definitiv kein Bibliotheksverbot hätte gebrauchen können*

  • Ari:

    *Léon verschwörerisch zugrinse*
    *mir gleichzeitig vornehme, mir etwas gutes einfallen zu lassen*
    *dafür nur noch eine zündende Idee brauche*

    Das wirst du dann erleben.

    *zwinkernd sage, allerdigs die Erwartungen auch nicht zu hochtreiben will*
    *es mich aber freut, dass er dvon nicht abgeneigt zu sein scheint*
    *mir inzwischen eigentlich relativ sicher bin, dass Léon und ich recht gute Freunde sind*
    *das auch wirklich sehr genieße*
    *schmunzelnd lachen muss*
    Ja, aber nicht dazu.

    *unsere sich im Kreis drehende Diskussion sich weiter im Kreis drehen lasse*
    *nur froh bin, dass Madam Pince mir die Lüge abkauft*
    *Léon schnell helfe, die Bücher zu verräumen und vor der Bibliothek mein Lachen jetzt nicht mehr zurückhalten kann*
    *den Kopf schüttle*

    Das hätte sie mir niiie abgekauft, wenn du nicht daneben gesessen hättest. Dich mag sie, um Gegensatz zu mir.

    *dafür schon zu oft Ärger gemacht habe*
    *trotzdem auch froh bin, dass wir ohne weiteres davon gekommen sind*

    Dann .. danke ich dir mal für deine Hilfe.

    *zögerlich sage und mich von Léon verabschiede*
    *ihn noch einmal mit leicht rosa Wangen anschaue*

    Bis bald, ja?

    *vorsichtig frage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon


    *neugierig die Brauen hebe und leicht grinse*
    *schon jetzt gespannt bin, was sie für Ideen hat*
    *mich aber wirklich auf die Aussicht, mehr Zeit mit ihr zu verbringen, freue*
    *leise seufze und den Kopf schüttle*
    Du wirst es nicht einsehen, oder?
    *dann doch mehr oder weniger aufgebe*
    *mir vornehme, ihr bei den nächsten Gelegenheiten aber vorzuhalten, wofür sie alles Talent hat*
    *Madam Pince sich mit Aris Erklärung zufrieden gibt und sehr froh bin, dass wir ohne weitere Vorkommnisse die Bibliothek verlassen können*
    *Ari einen Seitenblick zuwerfe, als sie zu lachen beginnt*
    *mich langsam etwas entspanne und ebenfalls grinsen muss, da ihr Lachen einfach zu ansteckend ist*
    Wir sind offenbar ein sehr gutes Team.
    *amüsiert feststelle und ihr zunicke*
    *es für einen alleine wohl nicht möglich gewesen wäre, das Malheur vor Madam Pince geheim zu halten*
    Non, ich danke dir für deine Rettung.

    *lächelnd entgegne und wirklich froh bin, dass sie da so schnell reagiert hat*
    *eine Hand in die Hosentasche schiebe und etwas verlegen lächle*
    Oui, bis bald, Ari.
    *mich ebenfalls von ihr verabschiede, wenn auch etwas widerstrebend*
    *es allerdings schon spät ist und langsam den GR aufsuchen sollte*
    *noch einmal unsicher die Hand zum Abschied hebe und sie anlächle*
    *dann den entgegengesetzten Korridor zum Ravenclaw-Turm einschlage*
    *dabei immer noch leicht lächle, wenn an die Begegnung mit Ari denke*
    *mich schon jetzt freue, demnächst wieder etwas mit ihr zu unternehmen*

    --> *ZS ENDE*

  • Franzi

    *auf der Suche nach einem Versteck vor Filch durch die Gänge laufe*

    * Mal wieder irgendetwas angestellt habe,und jetzt von Filch verfolgt werde*

    * Nicht gerade erfreut über meine Lage bin*

    * Jetzt seit fast 10 Minuten durchs Schloss haste*

    * Dabei wieder fast in ein Dutzend Schüler reingelaufen währe*

    Mensch Franzi,du musst ja wohl ein sicheres Versteck kennen.

    *denke *

    *schließlich die Kerkertreppe runter schleiche*

    * Immer sehr schnell friere,und mir die kühle hier unten nicht gefällt*

    * Trotzdem weiterlaufe*

    * Irgendwan keinen keuchenden Filch mehr hinter mir höre*

    * Mich keuchend an eine Wand lehne*

    * Plötzlich einen Dunkeln Umriss neben mir erkenne und zusammenschrecke*

  • Winter

    *Wieder im Kerker herum Streife*

    *Auf einmal hastige Schritte höre und in der Dunkelheit ein Mädchen erkenne*

    *Sie sehr außer Atem wirkt und sich anscheinend noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt hat, da sie die Augen zusammen kneift und mich so nur als silouette sehen kann*

    *Dem Kopf schlief lege und vorsichtig auf sie zu gehe*

    Hey, alles okay?

    *Frage und sie besorgt breäuge*

    *Plötzlich noch andere Schritte Vernehme und schon am gerassel filch erkenne*

    Schnell, Duck dich da in die Ecke!

    *Dem Mädchen zu zische und langsam in Richtung Filch gehe*

    Professor? Warum sind Sie in den Keller gekommen? Hier verirrt sich wirklich beinahe niemand her.

    *Ihn in ein Gespräch verwickel und geschickt wieder eine Treppe hinauf leite*

    *Dann wieder zu dem Mädchen gehe und ihr auf helfe*

    Hey, er ist weg.

    *Lächelnd sage*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Franzi

    *Sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnen*

    *Nun ein Mädchen erkenne,dass ungefähr in meinen Alter ist*

    Ja,nur ein bisschen aus der Puste

    *mich über ihre vorsichtige Nachfrage freue*

    Ich bin gerade vor Filch geflohen,lange Geschichte *erkläre und sie neugierig mustere*

    * Gerade weiterreden möchte,als gerassel Filch ankündigt*

    *Das Mädchen mir schnell eine Sicherer Ecke zeigt*

    * Schnell reinkrieche und staunend ihrem Gespräch mit Filch zuhöre*

    * Innerlich hoffe,dass mein schneller und lauter Herzschlag mich nicht verrät*

    Wow,so würde ich auch gerne mit Lehrern reden können

    Ich weiß gar nicht,wie ich dir danken soll *zugebe*

    * Lächelnd ihren Blick erwiedere*

    Ich bin übrigens Franzi

    *erzähle und meine Strickjacke zuziehe*

    * Ein bisschen friere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!