Harry Potter Personenspiel | 29/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Miley

    Ich versteh es einfach nicht...

    *meine und sie ratlos ansehe*
    *seufze und mir gewünscht hätte, dass das nicht passiert*
    *Emily anschaue*
    *sie eher aufgeregt als verängstigt aussieht*

    Ich weiß alles über einen Zauberstab und kann Bulgarisch?!!!
    Das ergibt ja mal gar keinen Sinn.

    *meine und plötzlich müde werde*

    *erschöpft bin und bemerke, dass ich seit dem Mittagessen nichts mehr gegessen habe*

    *kraftlos und unmotiviert bin*

    *es alles einfach nicht verstehe*
    S..Sei mir nicht böse, aber ich möchte jetzt gerne mal alleine sein.

    *flüster und mich an Emily lehne*
    *seufze und kurz die Gedanken verdränge*

    Vielleicht wird es ja nach einem Schlaf besser.

    *meine und ihr ein Lächeln schenke*
    Danke.

    *flüster*

    *in den Schlafsaal gehe*

    Hat sehr viel Spaß gemacht! <3

    Danke für diese tolle und spannende Runde!

  • Sophie


    *einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr werfe*
    *nur für einen Minimoment abgelenkt war, aber schon heftig von der Seite angerempelt werde*
    *überrascht strauchle und zum Stehen komme*
    *mich bei dem Schüler entschuldigen will, der mich aber schon mega unfreundlich anschnauzt*

    Hey, was ist denn das für eine Art?!
    *empört entgegne und die Augenbrauen verärgert zusammenziehe*
    Außerdem scheinst du genauso wenig aufgepasst zu haben!

    *noch finster hinzufüge, da es doch ein sehr heftiger Rempler war*
    *mir mit der Hand unwillkürlich über den Arm fahre*

  • Rose:

    *Jason einfach so romantisch ist, für einen Slytherin*

    *ihn liebevoll anstrahle und mich frage, wann ich endlich Emily sehen werde*

    Ja, ich mag sie ehrlich ganz und gar nicht.

    *dieses "ganz und gar nicht" laut unterstreiche*

    *nach Luft schnappe und bereit bin ihm das Geheimnis zu erzählen*

    Milicent und Trula sind...

    *es gar nicht aus mir rausbringen kann, weil ich es zu ekelhaft finde*

    *trotzdem langsam fortfahre und nicht so enthusiastisch weitermache*

    meine Cousinen

    *es unerwartet schnell rausgekommen ist und Jason große Augen macht*

    *schnell nach seiner Hand greife, um mich zu versichern, dass alles okay ist*

    *es ja auch kaum glauben kann*

    Luisa:

    Mach dir keine Sorgen. Mir geht es wirklich gut.

    *ich mich hier draußen besser fühle und schon irgendwie meine Gedanken einfangen kann*

    *immer noch unschlüssig bin, ob ich mein Geheimnis Jo anvertrauen soll*

    *sie nach dem perfekten Mensch dafür aussieht, jedoch sie nicht gleich schicken möchte*

    *sie schon gemerkt hat, dass ich etwas verheimliche, doch nur leicht zusammenzucke und sie freundlich anlächel*

    Es geht wieder.

    *ganz vorsichtig meine und mich wieder wohl fühle*

    [Sorry, ihr beiden, dass es so lange gedauert hat! Ich war essen, und jetzt schaffe ich noch 1-max.2 Posts. Dann muss ich früh ins Bett. Ist es okay für euch? @Flora & @Thesi?]

  • Jo

    *mich immer noch frage, was sie sonst noch bedrückt*

    *sie damit aber nicht bedrängen möchte*

    Und sonst... abgesehen von der Sache alles Okay?

    *dann einfach frage*

    *den See vor uns betrachte*

    *dann aber wieder zu ihr schaue und ihren Blick suche*

    [ Ist Okay:)]

  • Stephen

    *meine kurze Unbeherrschtheit mich ärgert und mich entschließe anzuhalten*

    *mich heftig atmend umdrehe und die junge Frau, die offensichtlich keine Schülerin mehr ist, betrachte*

    *mit der Zunge schnalze und gemächlich zu ihr hingehe um mich zu entschuldigen*

    *das aber auch nur mache, da VS bin und einen gewissen Ruf zu verlieren habe*

    Hats weh getan? *etwas arrogant lächelnd sage*

    Machst mir nicht den Eindruck, als wenn dich mein kleiner Rempler aus der Bahn werfen würde.

    Selbstverständlich kannst du mich beim Schulleiter, Prof. McGonagall, melden.

    Mein Name ist Stephen Mulciber, Slytherin und Vertrauensschüler.

    *sie anlächle und mich unwillkürlich ihr gegenüber in Pose stelle, damit mein durchtrainierter Körper gut zur Geltung kommt*

    *meiner Wirkung auf Mädels sehr bewusst und mir sicher bin, dass diese junge Frau beeindruckt sein wird*

    *auf eine Reaktion wartend, Dehnübungen mache, damit die Muskeln nicht kalt werden*

  • Luisa:

    Ich denke schon...

    *langsam sage*

    Wieso verheimlicht du das Ganze? Was, wenn du dich die ganze Zeit geirrt hast, und nicht Lia die richtige Person ist? Was, wenn du es Jo anvertraust?

    *mit diesen Gedanken zu Jo schaue, als ob ich versichern möchte, dass sie nicht zu klein ist, um das Ganz mit mir zu teilen*

    Eigentlich gar nicht...

    *wieder herausbringe*

    Ich weiß nur nicht, wie du reagieren wirst. Ich dachte, ich sollte es Lia sagen, aber vielleicht...

    *schnell nach Luft schnappe und mich umsehe*

    *niemand in der Nähe ist, um meine Worte zu hören*

    Vielleicht bist du ja die Richtige dafür...

    *jetzt ganz und gar nicht weiß, was ich mache und alles riskiere*

    Es mag verrückt klingen und so, aber es erklärt auch vieles. Zum Beispiel woher ich das mit Oscar wusste...

    *schneller rede, bevor mich der Mut verlässt*

    Doch ich kann teilweise die Zukunft sehen... Ich bin eine Hellseherin, Jo.

    *sich die Welt plötzlich dreht und nur den verwirrten Blick von Jo zu sehen bekomme*

    *langsam ins Gras falls und mich an gar nichts mehr erinnern kann*

  • Sophie

    *die Arme vor der Brust verschränke und den Kerl erwartungsvoll ansehe*
    *bei seiner frechen Frage ein abfälliges Schnauben ausstoße*
    Nein, aber angenehm war es auch nicht.

    *mit gerümpfter Nase entgegne*
    Ich bin angehende Fluchbrecherin, ich halte durchaus was aus. Mehr als du, würde ich mal behaupten.

    *leicht verärgert hinzufüge und stolz das Kinn recke*
    *bei der Erwähnung seines Hauses spöttisch die Lippen verziehe*
    Pff, was hat McGonagall da vorher genommen, um gerade dich zum VS zu machen?

    *mit einem verachtenden Unterton anmerke, da er dafür auf den ersten Blick schon nicht passend aussieht*

    *der Name Mulciber auch einen miesen Beigeschmack hat*
    *meinen Pferdeschwanz über die Schulter nach hinten schiebe*
    *sein Gepose bemerke und eine Augenbraue hochziehe*

  • Jo

    *sie skeptisch mustere*
    *sie dann auch zu sprechen beginnt*

    *ihr zuhöre*

    *sie verwirrt anschaue als sie was von "vielleicht bist ja du die richtige dafür" sagt*

    *sie verängstigt scheint*

    *Nicht genau weiss was sagen und machen soll*

    *sie noch verwirrter anschaue, da überhaupt nichts mehr checke*
    *sie anfängt schneller zu reden und spüre wie sie zittert*
    *sie mit offenem Mund anschaue*

    *sie auf den Boden knallt*

    *sie einen Moment wie gelähmt panisch anschaue*

    Luisa!?

    *zittrig frag*

    *mich neben sie knie*

    Was-was ist los? Alles Okay!?

  • Luisa:

    *nach langer Zeit die Augen öffne und sehe, dass ich noch im Gras liege*

    *Jo neben mir kniet und mich besorgt anschaut*

    Wie lange liege ich hier, Jo?

    *vorsichtig frage und total die Zeit vergessen habe*

    *sie total geschockt da steht und mich komisch anstarrt*

    *schweißgebadet bin und nicht mehr aufstehen kann*

    Es tut mir so leid. Ich hätte es dir nicht sagen sollen.

    *müde sage und mir wieder schwindelig wird*

    *etwas Schreckliches gesehen habe, es aber niemanden sagen werde*

    *es nicht okay ist, mit der Zukunft zu spielen*

    *In den ZS hüpf*

    [War cool, Flora Scamander ! Bis bald Mal wieder ❤️]

  • Stephen

    *bei ihren Worten mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *meine Übungen noch weiter mache, da meine Muskeln trotzdem schon kalt werden*

    Oh, es war nicht angenehm? Verzeihung aber das nächste Mal werde ich dich beiseite streicheln.

    *mit vor Sarkasmus triefenden Worten sage und sie von oben herab anschaue*

    *bei ihren weiteren Worten zu meinen Fähigkeiten nur die linke Mundhälfte kurz hochziehe*

    Fluchbrecherin? Im ernst? Hat man so etwas neuerdings schon im Kindergarten?

    *übertrieben ängstliche Geste mache und dann lachen muss*

    Und wozu ich bereits fähig bin - ganz im ernst - möchtest du nicht herausfinden.

    *mit leisem Unterton mehr flüstere als sage und ihr einen kurzen aber eiskalten Blick zuwerfe*

    *mächtig stolz bin auf meine Fähigkeiten, insbesondere der schwarzen Magie*

    *meinem alten Herrn da viel zu verdanken habe und mir sicher bin, wenn er bei den Todessern mitgemacht hätte, würde es den entführten Schülern und Studenten nicht so gut ergangen sein*

    *auf ihre abfällige Aussage über McGonagall und meiner Wahl zum VS nur grinse und reagiere*

    *zu ihr gehe und dicht vor ihr stehen bleibe und flüstere*

    Wenn senile alte Menschen Entscheidungen treffen und diese mir in den Kram passen, so soll es mir recht sein.

    Hat eure holde Schönheit auch einen Namen oder soll ich dich nur mit Fluchbrecherin anreden?

    Ich möchte doch meinem Ruf als VS gerecht werden und ein Mindestmaß an Höflichkeit walten lassen Verehrteste.

  • Jo

    *auf Luisa starre und hoffe das sie wieder aufwacht*
    *Sekunden, wenn nicht sogar schon Minuten verstreichen*

    *sie endlich langsam die Augen öffnet*

    Ich-Ich weiss nicht ein paar Minuten?

    *sie besorgt anschaue*

    *Sie bleich und blass ist*

    *sie aufstehen möchte*

    Bleib sitzen.

    *meine*

    Nicht, dass ihr wieder schwindlig wird!

    *panisch denke*

    *sie gar nicht gehört habe*

    *selbst gerade total benebelt bin*

    *nicht weiss was machen soll*

    *In den ZS gehe*

    [Ui das wurde aber richtig spannend am Ende🥰 Bis bald Loona :)]

  • Malcolm.

    *auf meinem Bett im Mungo sitze und mit leerem Blick aus dem Fenster starre*

    *mein Spiegelbild in der Scheibe betrachte und die letzte Zeit ihre Spuren hinterlassen haben*

    *die Schrammen in meinem Gesicht langsam verheilen, aber laut der Stationsheilerin eine Narbe auf der Wange zurückbleiben wird*

    *mittlerweile auch weiß, dass nicht der einzige war, der in dem Drecksloch gefangen gehalten wurde*

    *aber noch niemanden der anderen gesehen habe und irgendwie auch nicht weiß, wie mit so einer Konfrontation umgehen würde*

    *mir die letzten Tage und unsere Rettung im Gesamten einfach nur surreal vorkommen*

    *am ersten Tag felsenfest davon ausgegangen bin, dass das nur ein weitere Trick der Todesser ist, um uns in Sicherheit zu wiegen und Informationen aus uns herauszubekommen*

    *die erste Befragung durch die Auroren deswegen auch nur skeptisch zum Großteil mit Schweigen quittiert habe*

    *mich beim kleinsten Zeichen von Druck auch dabei ertappt habe, wie zusammenzucke und nach der Tortur der letzten Wochen direkt wieder mit dem Schlimmsten gerechnet habe*

    *auch jetzt immernoch nicht glauben kann, dass in Sicherheit sein soll*

    *mich deswegen auch nicht so richtig darüber freuen kann, dass meine Verletzungen langsam verheilen und sich die Heiler hier gut um uns gekümmert haben*

    *sich das jedoch nur auf die körperlichen Schäden bezieht und meine Gedanken kaum sortieren kann*

    *mich durch die ganzen Tränke zur Beruhigung auch ein wenig wie benebelt fühle*

    *die Dusche und ordentliche, feste und halbwegs schmackhafte Nahrung aber auf jeden Fall dazu geführt haben, dass ich wenigstens wieder halbwegs menschlich fühle*

    *an meinem nun wieder sauberen Shirt herumknubble und still auf die Rückreise nach Hogwarts warte, während meinen Gedanken nachhänge*

  • Sophie


    *den Mund leicht öffne vor Empörung über seinen Kommentar*
    Du kannst das nächste Mal auch einfach auf den Weg achten.
    *schnippisch entgegne und ihn verärgert ansehe*
    *immerhin von ihm so heftig angerempelt wurde und mittlerweile kaum glaube, dass es aus Versehen war*
    *die Brauen hochziehe bei seinen abfälligen Worten*

    Du scheinst mir mit deinem kindischen Getue eher in den Kindergarten zu passen.
    *verächtlich sage und ziemlich wütend über seine Unfreundlichkeit bin*
    *ihm immerhin überhaupt nichts getan hab und diese nun mal absolut nicht verdiene*
    *spöttisch den Mund verziehe bei seinem leisen Einwand*
    Pff, mit dir, kleinem, frechen Slytherin, würde ich es jederzeit aufnehmen.

    *herausfordernd antworte und das Kinn stolz recke*
    *mich von diesem Schüler sicherlich nicht einschüchtern lassen werde*
    *mir ziemlich sicher bin, dass er gegen mich absolut null Chancen hat*
    *seinen Blick erwidere und kaum merklich über diese darin liegende Kälte und Verachtung erschrecke*
    *mich dazu zwinge, stehen zu bleiben, als er auf mich zukommt*
    *ihn allerdings eine seltsam finstere Aura umgibt, die nicht ganz beschreiben kann*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe, als er das so sagt*
    Für was willst du dieses Amt denn nutzen? Um alle Schüler und Studenten hier zu schikanieren?
    *spöttisch nachfrage, da kaum glaube, dass er wirklich das tut, zu was er als VS verpflichtet ist*
    *die Arme vor der Brust verschränke und einen Moment schweigend überlege, ob ihm wirklich meinen Namen nennen soll*
    *dann das Kinn recke und ihn von oben herab ansehe*
    Sophie Roper, aber ich kann nicht sagen, dass ich es in irgendeiner Form begrüße, deine Bekanntschaft gemacht zu haben, Mulciber.

    *gleich mal noch klarstelle und finster die Brauen zusammenziehe*

  • Stephen

    *amüsiert feststelle, dass ich ihr anscheinend nicht geheuer bin*

    *dieses Verhalten stets genieße und genau weiß, dass man mich unterschätzt*

    *ich mir auch große Mühe gebe, dass dies solange auch so bleibt, bis ich reagiere*

    Klar, ich könnte dir aus dem Weg gehen. Aber warum sollte ich? Außerdem bist du mir doch direkt vor die Füße gelaufen. Vielleicht hätten dir deine Zauberer-Eltern mehr Respekt beibringen sollen. Oder sind deine Eltern etwas gar keine Zauberer? Können Mum und Dad dir nicht das Fluchbrecherin-Wasser reichen?

    *sie bei meinen Worten mit einem mitleidigen Gesicht anschaue als hätte Sophie die Griselkrätze*

    Mein kindisches Getue, wie du es abfällig nennst, ist doch nur meine liebenswürdige Art dir zu sagen, nimm dich in acht vor mir.

    *lächelnd sage aber in dem Lächeln keine ehrliche Freundlichkeit liegt*

    *mir sicher bin, dass sie mich hoffnungslos unterschätzt und ihr am liebsten eine Lektion erteilen würde*

    *das aber im Moment keine gute Idee ist, ich mir aber ihr Gesicht wie ein Foto genau einpräge*

    *man sich ja schließlich nicht nur ein mal im Leben begegnet und ihr Fluchbrecher Gedöhns ihr dann auch nicht wird helfen können*

    Mein Amt wurde mir verliehen, da ich ich mich durchsetzen kann und stets den Anweisungen der Lehrer und Schuldirektion folge leiste. Außerdem bin ich der Beste der meiner Klasse und des Hauses, was mich für diesen Job befähigt. Und sehe ich so aus, als würde ich meine Mitschüler schikanieren?

    *mein unschuldigstes Gesicht aufsetze und dann über mich selber lachen muss*

    *mit der Würde eines VS sage und dabei ein gekonnt perfektes Theaterspiel vor ihr inszeniere*

    *auf diese Weise alle für mich habe gewinnen können, auf die es ankam*

    *sie mir dann auch noch tatsächlich ihren Namen nennt, was mich lächeln lässt*

    Sophie... hhmmm... ein wahrlich schöner Name. Passt zu dir.

  • Sophie

    Aus Höflichkeit vielleicht?
    *schnaubend vorschlage, da das als Grund sehen würde*
    *ihn finster anfunkle, als er das Gespräch sehr abfällig auf meine Eltern lenkt*
    Du sprichst hier von Respekt, hast aber selbst keinen Funken davon. Und du weißt genau, dass der Blutstatus überhaupt nichts darüber aussagt, wie begabt man als Hexe oder Zauberer ist.
    *noch entschieden hinzufüge, da das als Beleidigung meiner Familie ansehe*
    *eine Augenbraue abschätzig nach oben ziehe und ein abfälliges Schnauben ausstoße*
    Du Möchtegernmacho machst mir keine Angst.
    *schnippisch entgegne und die Arme vor der Brust verschränke*
    *das zwar sehr entschieden gesagt hab, ihn aber trotzdem überhaupt nicht einschätzen kann*
    *seinem kalten Blick wütend standhalte*
    *mir von diesem kleinen Wicht sicher nicht ins Bockshorn jagen lasse*
    *direkt hart auflache, als er das so rhetorisch fragt*
    Nur, weil du vielleicht die schulischen Qualifikationen für diesen Job besitzt, heißt das noch lange nicht, dass du menschlich dafür geeignet bist.

    *kühl feststelle und die Nase rümpfe*
    Und so, wie ich dich jetzt kennengelernt hab, würde ich sagen, du bist es definitiv nicht!

    *entschieden hinzufüge und ihn herausfordernd anblitze*
    *McGonagall da offenbar ein großer Irrtum unterlaufen ist*
    *es direkt bereue, ihm meinen Namen genannt zu haben*
    *die Brauen zusammenziehe, als er ihn so genüsslich wiederholt*
    Danke.
    *sarkastisch mein und die Augen verdrehe*

  • Jason

    *Die Luft einziehe und grinsen muss*

    *Solche Cousinen nie bei Rose gedacht hatte*

    Dann hast du ja zwei tolle Cousinen.

    *Lachend meine*

    Aber keine Sorge, die mag ich eh nicht.

    *Versicher und ihre Hand drücke*

    *Wir noch ein Weilchen am See sitzen und reden*

    *Das unbedingt nötig war und jetzt wieder sehr fröhlich bin*

    *Mich schon auf das nächste Treffen freue*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Stephen

    *diesen Nachmittag köstlich amüsiere und zusehe, wie sich immer weiter in Rage redet*

    *sie weiter provozieren werde um zu schauen, ob sie sich zu einer Reaktion hinreißen lässt*

    *bei ihren Worten zu Blutstatus und Respekt die Antwort erhalten habe die ich hören wollte*

    *sie also mindestens ein Halbblut, wenn nicht sogar ein Schlammblut ist*

    *ihr am Liebsten meine pure Verachtung ins Gesicht schleudern würde, mir jedoch nichts anmerken lasse*

    *statt dessen es weiterhin genieße, dass sie sich aufregt und brüskiert fühlt*
    *ihr dann auch eine lapidare Antworte darauf gebe*

    Respekt dem, der Respekt verdient. Wenn ich deine Eltern beleidigt haben sollte...

    *absichtlich nicht weiter rede um Sophie zu verwirren, da sie mit Sicherheit auf eine Antwort gewartet hat*

    *Bei ihrem "Möchtegernmacho" lachen muss und leicht den Kopf schüttle*

    Möchtegernmacho? Ich denke, da würden dir all jene widersprechen, die mich näher haben kennenlernen dürfen. Und ich bin mir sicher, auch du wirst zu gegebenen Zeit deine Meinung ändern.

    *überzeugt sage und keinen Zweifel daran lasse, dass mir das absolut ernst damit ist*

    Ob ich "menschlich" dafür geeignet bin, hast ja zum Glück nicht zu entscheiden.

    *grinsend sage und mir vorstelle, wie sie bei den Slytherins mit ihrem Fluchbrecher Gedöhns angibt*

    Ich möchte dir ein Angebot machen Sophie. Da du dich ja für so überlegen hältst, kannst du gerne nach Hogwarts kommen und mich besuchen. Ich kann - wenn du darauf wert legst - mit Prof. McGonagall reden, ob wir zu Vorführungszwecken ein Duell ausfechten dürfen. Na, was sagt meine Fluchbrecherin vom Dienst dazu?

    *herablassend sage und überzeugt bin, dass sie das nie tun wird.*

    *sie dennoch herausfordernd anschaue und sie nur zu gerne brechen würde*

    *vielleicht sollte ich meinem alten Herrn einen Tipp geben*

    *das wäre was Feines zu seiner Belustigung*

  • April

    *aus einem ruhigen Schlaf erwache, den wohl den starken Medikamenten zu verdanken hab, die wegen meiner Verletzungen und zur Beruhigung bekommen hab*
    *das wohl das erste Mal seit langem ist, dass keine Albträume hatte*
    *mich aufsetze und ein paar mal blinzel*
    *grade einfach viel zu viele Erinnerungen und Gedanken im Kopf hab, die nicht ordnen kann*
    *den Auroren allerdings so gut ich konnte alles erzählt habe*
    *es irgendwie nicht ganz glauben kann, dass jetzt alles vorbei sein soll*
    *selbst nicht genau weiß, wie lange bei den Todessern war*
    *mir auf die Lippe beiße, ehe meine Finger in die Decke meines Bettes kralle, als daran denke, was für schlimme Sachen gemacht habe*
    *es einfach nicht glauben kann, dass Leute verletzt haben soll*
    *mich seufzend wieder ins Kissen fallen lasse und an die Decke schau*
    *mich noch nie grausamer gefühlt habe, obwohl mir bewusst ist, dass unter dem Imperio stand*
    *die Narbe auf meinem linken Handgelenk betrachte, während an diesen einen Satz denken muss, den der eine Todesser zu mir gesagt hat*
    *irgendwas in mir Alarm schlägt, wenn an seine Worte denke*
    *mir aber einfach nicht einfallen will, warum*
    *seufzend wieder die Augen schließe, um weiter zu schlafen*
    *das meinem Heilungsprozess hilft, was bei meinem Studium gelernt habe*
    *leises Flüstern höre, was wohl von Heilern kommen muss*
    *allerdings nicht verstehen kann, was sie sagen, da schon wieder in einen traumlosen Schlaf falle*

  • Sophie

    *ein abfälliges Schnauben ausstoße und ihn finster ansehe*
    Du verdienst ihn offensichtlich nicht!

    *wütend entgegne, da er mit dem Kommentar in Richtung meiner Familie zu weit gegangen ist*
    Ja, das hast du!

    *scharf hinzufüge und den Kiefer anspanne*
    *nur herausfordernd die Augenbraue hochziehe und das Kinn recke*
    Da kannst du ewig drauf warten!

    *ihn mit gefährlich leiser Stimme anfauche*

    *den Kopf leicht zur Seite lege und ihn abschätzig ansehe*
    Vielleicht, aber ich kann bei McGonagall sicher meine Meinung über dich kundtun. Als meine ehemalige Hauslehrerin kennt sie mich lange genug und vertraut meinen Ansichten.

    *herausfordernd sage und ihm somit auch zu verstehen gebe, zu welchem Haus gehöre*
    *bei seinem Angebot nur schweigend zuhöre, ehe spöttisch schnaube*
    Das hab ich nicht nötig.

    *das Kinn recke und ihn von oben herab ansehe*

    Ich fechte meine Streitereien lieber mit Worten aus.

    *erklärend hinzufüge und ihn abschätzig mustere*
    *zwar durchaus Lust hätte, ihn mal so richtig zu verfluchen*
    *aber sicher nicht McGonagall da mit reinziehen werde*


    [Einen würde ich noch machen. :) Ist aber eine sehr interessante Kombi, die sehr viel Spaß macht! :D]

  • Stephen

    *innerlich lachen muss, da Sophie dicht dran ist sich gehen zu lassen*

    *einen kurzen Blick auf die Uhr werfe und mich dann wieder ihr zuwende*

    *ehrlich hoffe, sie wiederzusehen, da es mir Spaß macht sie zu reizen*

    Oh, was hören meine Ohren denn da? Eine Ex-Gryffindor? Na, wer sagts denn?

    Kein Wunder, dass du dich nicht im Griff hast Mädchen. Und du willst Fluchbrecherin sein?

    Wenn du bei jedem Fluch so ein Theater machst wie bei unserer kleinen Konversation, dann wird

    das ja nie was mit dir. Da wirst du wohl noch an dir arbeiten müssen.

    *lehrerhaft sage um sie weiter zu provozieren und sie zu Fehlern zu zwingen*

    Wie ich bereits sagte - und ich wiederhole mich da extra für dich gerne Sophie - du kannst dich jederzeit bei Prof. McGonagall über mich beschweren. Nur glauben wird dir niemand - auch nicht diese senile alte Hexe.

    *mit dem selbstverständlichsten Ton der Welt zu ihr sage*

    *bei ihren weiteren Worten mit den Schultern zucke*

    War ja klar, dass du kneifst. Gryffindor halt. Viel blablabla und nichts dahinter. In einem Duell würdest du eh den Kürzeren ziehen. Da sind wir Slytherins euch immer im voraus gewesen. Ihr habt es einfach nicht drauf.

    *sehe, dass sie kurz davor steht zu explodieren und lache innerlich herzhaft*

    *ihr dann ins Gesicht schaue und ihr ein kaltes Lächeln schenke*

    Du weißt, wo du mich findest... Babe...

    *ihr keine Zeit für eine Reaktion gebe, mich umdrehe und zum Schloss jogge, da die Sperrstunde gleich anfängt*

    *das Gespräch mit Sophie als Erfolg werte und mir sicher bin, dass sie bald schon wiedersehen werde*

    [Klasse Spiel Mali, gerne wieder. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Ekel-Stephen rauszulassen *lach*]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!