Harry Potter Personenspiel | 06/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • April

    *Kiara anscheinend wirklich keine Lust hat darüber zu reden*

    *sie allerdings meine Neugier schon geweckt hat, dass jetzt einfach nicht ohne die volle Wahrheit zufrieden sein kann*

    Wie sie ausgegangen ist? Ich meine, wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich mir Blaise mal anschaue.

    *sage und die Stirn runzel*

    Ich weiß nicht, als ich nach den Weihnachtsferien zurück gekommen bin, hat es nach After Shave gerochen.

    *überlege*

    Vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet.

    *noch hinzufüge*

    *es gerade echt nicht mehr aushalten kann, dass sie so ausweicht*

    *echt stolz auf mich bin, dass sie schon so lange aushalte* :P

  • [Fand ich auch! Bis bald mal wieder! <3 ]

    Léon


    *die Lippen zu einem leichten Lächeln verziehe*
    Man wird hier auch sehr gut aufgenommen.
    *ehrlich mein, da die Leute fast alle sehr nett sind*
    *ihm interessiert zuhöre, als er von seiner Schwester spricht*
    *amüsiert grinse, da die beiden ein sehr spannendes Verhältnis zu haben scheinen*

    *als er seine Unisachen erwähnt auch merke, dass er ein Student ist*
    Salut, bis bald.
    *mich ebenfalls mit einem Lächeln von ihm verabschiede und ihm kurz hinterhersehe, wie er aus der GH verschwindet*


    Kiara


    *bestätigend nicke und fragend die Augenbrauen hochziehe*
    Niemand hält dich davon ab.

    *locker sage und demonstrativ mit den Schultern zucke*
    *allerdings sehr hoffe, dass sie sich damit noch etwas Zeit lässt*
    *den Mund verziehe und die Nase kräusle*
    *einen Moment noch warte, dann aber doch einknicke*
    Ja, er hat noch einmal bei uns übernachtet.

    *zugebe und ein leises Schnauben ausstoße*
    Aber nur wegen des Dunklen Mals. Sein Mitbewohner war nicht da und nachdem du auch unterwegs warst, hat sich das so ergeben.

    *erklärend hinzufüge und meine leere Schüssel neben mir auf die Theke stelle*
    *mit einer Haarsträhne aus meinem Zopf herumspiele*

    *mich frage, wie lange das überhaupt noch vor ihr geheim halten kann*
    *April immerhin so erpicht darauf scheint, die Wahrheit aus mir herauszuquetschen, das wohl sowieso nicht mehr lange aushalten werde*
    *ein ergebenes Seufzen ausstoße und ihr einen entnervten Blick zuwerfe*

    Und nach dem Kuss hatten wir sowieso noch Redebedarf.

    *etwas verspätet hinzufüge, aber somit hoffentlich ihre Neugierde gestillt ist*

    *mich von der Theke abstoße und an ihr vorbei ins Wohnzimmer gehe, als hätten wir gerade übers Wetter gesprochen*

    *mich auf die Couch fallen lasse und die Beine anziehe*

  • April

    *bei ihrer Antwort mit den Schultern zucke*

    Ja, mal sehen. Ich kann ja mal im St. Mungo schauen, ob ich ihn finde und dann guck ich einfach mal, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht.

    *meine Überlegung laut ausspreche*

    *sie anscheinend geheimhalten wollte, dass er nochmal bei uns war*

    Und wieso genau wolltest du mir das nicht sagen? Nach dem Schreck bei der ersten Übernachtung kann mich nichts mehr so leicht erschüttern.

    *das ja sogar stimmt, weil mich jetzt schon drauf eingestellt habe, dass ihn irgendwann wiedersehe*

    *ihrer Erklärung lausche und den Kopf schüttel*

    Er kann hier auch schlafen, wenn sein Mitbewohner nicht da ist, so ist es nicht.

    *schließlich sage*

    *sie dann endlich mit der Nachricht, die wahrscheinlich die volle Wahrheit aufdeckt rausrückt*

    *gerade etwas erwidern will, als sie mich dann einfach so stehen lässt*

    Wow, und tschüss, oder was?

    *leise murmel und ihr dann ins Wohnzimmer folge*

    *mich seufzend neben sie setze und einen Moment einfach nichts mache, weil einfach nicht weiß, was sagen soll*

    *Kiara ja bei diesem Thema recht verschlossen ist*

    Danke, dass du es mir gesagt hast.

    *schließlich einfach sage*

  • Elias

    *eilig zur Bib gehe*

    *etwas nachlesen möchte*

    *mich an den Schülern vorbeischieb*

    *hier und da mal ein paar Leuten zunick*

    *mir durch die Haare streich*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Elias

    *eilig zur Bib gehe*

    *etwas nachlesen möchte*

    *mich an den Schülern vorbeischieb*

    *hier und da mal ein paar Leuten zunick*

    *mir durch die Haare streich*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Elisa

    *In der Bib sitze und über eine Schriftrolle gebeugt lese*

    *In VgddK einiges nachzuholen habe*

    *um mich herum alles vergesse und versuche zu lernen*

    *später noch zum Quidditch-Training muss neue Taktiken ausprobieren*

    *seufzend aus dem Fenster schaue und mich wider den Büchern widme*

    *mir ein Päckchen auspacke und anfange heimlich Kuchen zu essen*

    *hoffe darauf, nicht erwischt zu werden und essen weiter*

    *mich kurz umdrehe, ob Miss Pince zu sehe ist*

  • Kiara

    *erneut unbeeindruckt mit den Schultern zucke*
    Solange du ihn nicht damit nervst, dass du ihn durch mich kennst.

    *noch anmerke und ihr einen warnenden Blick zuwerfe*
    *das immerhin ziemlich peinlich werden könnte, wenn sie ihm folgt und später rauskommt, dass sie wegen mir mehr über ihn rausfinden wollte*
    *allerdings hoffe, dass Blaise sowas recht locker sehen würde*
    Ich wollte eben nicht, dass du unnötige Fragen stellst oder irgendwas da hinein interpretierst. Was du gerade übrigens genau tust.
    *hinterherschiebe und sie triumphierend ansehe*
    *das immerhin befürchtet hatte und mich in dem Gedanken bestätigt fühle*
    *sie dann mehr oder weniger einlenkt, dass Blaise hier übernachten dürfte*
    Das ist aber sehr freundlich.

    *etwas spöttisch entgegne und die Nase kraus ziehe*
    *mir meinen Zopf über die Schulter nach hinten schiebe*
    *April dann wenig später zu mir ins Wohnzimmer kommt und sich schweigend neben mich setzt*
    *ihrem Blick ausweiche und an der Ecke eines Kissens herumknibble*
    *bei ihren Worten jedoch innehalte und zu ihr aufblicke*

    Jaa.. du hast mir ja auch eigentlich keine andere Wahl gelassen.
    *mit einem versöhnlichen Unterton sage und die Lippen etwas verziehe*
    *allerdings auch irgendwie froh bin, dass es ihr doch erzählt hab*
    *jetzt immerhin nicht mehr ständig aufpassen muss, dass sie nichts mitbekommt*

  • Elias

    *in die Bib eile*

    *mich kurz umseh*

    *direkt zu einem Bücherregal maschiere*

    *das gesuchte Buch gerausnehme*

    *mich nach einem freien Tisch umsehe*

    *keinen entdecken kann*

    *einen Tisch entdecke wo nur ein Mädchen dran sitzt*

    Kann ich mich hier hinsetzen?

    *frag*

    *auf einen freien Stuhl zeig*

    *auf die Packung neben ihr gucke*

    *innerlich schmunzeln muss und an meine heimlichen Essens ersuche denke*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Aly.

    *mich etwas unbehaglich auf den Weg in die Große Halle mache*

    *allerdings Hunger habe und im Wohnheim alleine war*

    *in der Großen Halle außerdem lesen kann, ob es Neuigkeiten im Tagespropheten gibt*

    *mich an den Tisch der Slytherins setze und Ausschau nach einer Zeitung halte*

  • Elisa

    *vertieft in einem Buch lese als angesprochen werde*

    *verwundert aufschaue, da nicht damit gerechnet habe*

    *ein junger Mann vor mir steht und den freien Stuhl zeigt*

    Äähh... nein, ja.. äähh der Platz ist frei ja. *rot werde*

    *mich schnell wieder den Büchern widme aber verstohlen aufschaue*

    *ihn noch nie hier auf Hogwarts gesehen habe und mich wundere*

    *überlege, ob ich den Kuchen wegpacken solle aber mich dagegen entscheide*

    *statt dessen ihm vom Kuchen anbiete*

    Magst du?

  • Elias

    *mich niederlasse*

    *ihr dankend zunick*

    *bei ihrer Frage kurz überlege*

    *nicht wiederstehen kann*

    Gerne!

    *antworte*

    *ihr leicht zu Lächeln*

    Darf ich erfahren mit wem ich die Ehre habe?

    *vorsichtig frage*

    *sie anseh und versuche sie einzuschätzen*

    *auf das Buch sehe*

    *VgddK erkenne*

    *selber nie so gut darin war*

    *versuche eine Zeile aus dem Buch zu lesen*

    *nicht viel verstehe*

    *wieder zu ihr auf schau *

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • April

    *bei ihrer Reaktion grinse*

    Keine Panik, sowas würde ich nie machen.

    *lächelnd sage*

    *sie das ja auch für mich tun würde und sie ungern als Feindin sehen würde*

    Jaa, du hast schon recht. So wirklich eine Wahl hab ich dir nicht gelassen.

    *seufzend meine, weil sie wirklich schon sehr lange über das Thema ausgefragt habe*

    *bei ihrem Kommentar ebenfalls den Mund spöttisch verziehe*

    So bin ich halt. Freundlich, loyal und immer höflich.

    *grinsend meine*

    *Kiara leider auch nichts mehr sagt, was es echt schwer macht*

    *bei ihrem Kommentar seufze*

    Ich weiß. Du hast aber so ein Geheimnis drum gemacht, dass man einfach nachfragen musste.

    *versuche, mich wenigstens ein bisschen zu verteidigen*

    Aber ich verzeihe dir.

    *überflüssigerweise meine, weil selbst ja eigentlich die bin, die sich entschuldigen muss*
    *mich noch eine Weile mit ihr unterhalte, ehe mich dann nochmal an eine Aufgabe für morgen setzen muss*
    *generell einfach echt froh bin, dass das ganze Blaise-Thema jetzt vorbei ist und Kiara mir nun alles anvertraut hat*
    --> *ZS-Ende*

    [Das war doch mal eine Runde mit einem schönen Ende. :) Ich muss jetzt leider wieder los. Bis bald mal wieder und noch einen schönen Abend! <3 :)]

  • Kiara


    *die Augen kaum merklich verenge, ihre Worte aber ehrlich klingen*
    *außerdem so viel Vertrauen mittlerweile zu ihr hab, das ihr das glaube*
    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe und bestätigend nicke*
    *dann jedoch die Augen verdrehe, als sie sich so bezeichnet*
    Neugierig, nervig und schwer zufrieden zu stellen trifft es wohl eher.

    *spöttisch entgegne, aber ein kleines Lächeln nicht ganz unterdrücken kann*
    *die Augen leicht verdrehe und ein leises Schnauben ausstoße*
    Deine Neugierde hätte das sonst nicht ausgehalten, oder?
    *mit hochgezogener Augenbraue sage und den Kopf schüttle*
    *April manchmal wirklich zu interessiert an allem ist*
    Das ist aber nett von dir.

    *spöttisch sage und sie in die Seite knuffe*
    *dann das Gespräch in eine andere Richtung lenke und mich wieder etwas entspanne*
    --> *ZS Ende*

    [Fand ich auch! Wünsche dir einen schönen Abend und bis ganz bald! <3 :)]


    Miles


    *gerade von einem Treffen mit Liz zurückgekommen bin*
    *ziemlich erleichtert wieder in die Wohnung trete und mich für einen Moment von innen gegen die geschlossene Haustüre lehne*
    *es den beiden offenbar sehr gut geht und darüber mehr als froh bin*
    *allerdings mit Liz ausgemacht hab, dass wir uns in der nächsten Zeit lieber nicht mehr treffen sollten*
    *mich in der WG umsehe und probehalber mal ein Hallo rufe*
    *allerdings keine Antwort bekomme, weshalb nachdenklich die Stirn runzle*
    *ungern alleine hier bleiben will und außerdem ziemlich Hunger hab*
    *deshalb einfach mein Glück in der GH versuchen werde*
    *die Türe wieder hinter mir zuziehe und abschließe*
    *mich dann beeile, hoch ins Schloss zu kommen und etwas entspanne, als in der EH ankomme*
    *wenig später den Blick über den Slytherintisch wandern lasse und erfreut lächle, als Aly entdecke*
    *sofort auf sie zugehe und ihr sanft eine Hand auf die Schulter lege*
    Hey, auch Hunger und nichts im Kühlschrank gefunden?
    *mit einem Lächeln scherze und mich neben sie setze*

  • Elisa

    *ihm den Kuchen hinhalte, damit er sich ein Stück nehmen kann*

    *das Lächeln erwidere und mir auch ein Stück genehmige*

    *die Hauselfen sich wieder mal selbst übertroffen haben*

    ich bin Elisa. Zu meinem Leidwesen muss ich für VgddK lernen.

    Würde viel lieber bei dem schönen Wetter draußen sein.

    Aber was solls, später ist ja noch Zeit fürs Training.

    *seufzend sage und auf meine Unterlagen schaue*

    *dann wieder zu ihm schaue*

    Und du? Mit wem habe ich meinerseits die Ehre?

    Du scheinst kein Schüler mehr zu sein.

    Was verschlägt dich hier her?

  • Elias

    *über die vielen Fragen verwundert bin*

    *sie ganz anders eingeschätzt hatte*

    Ich bin Elias. Elias Grey.

    Ich studiere Journalismus.

    Am Wochenende bin ich oft hier, um in der Nähe meiner Schwester zu sein.

    *erkläre*

    *das Buch aufschlag*

    Ich hätte es auch nicht so mit Vgddk

    *meine*

    *sie anschaue*

    *meinen Blick wieder durch den Raum Streifen lasse*

    Achtung! Miss Pince kommt!

    *sie warne*

    *mich so richte dass Miss Pince nicht sehen kann wie sie den Kuchen verschwinden lässt*

    *Miss Pince einmal zunick*

    *sie schon lange kenne und viele Gespräche über Bücher mit ihr hatte*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Aly.

    *etwas schreckhaft hochzucke, als plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre*

    *allerdings sofort darauf Miles' Stimme höre*

    *mein Herz sich deshalb auch wieder direkt einkriegt*

    *meine Hand auf seine lege und ein leises Lachen ausstoßen*

    Du hast mich ertappt. Ich hatte zu große Lust auf etwas Warmes, um mich nur mit einer Scheibe Brot zufrieden zu geben.

    *lächelnd gestehe und etwas beiseite rücke, sodass er sich zu mir setzen kann*

    *gleichzeitig auf einen Tagespropheten ein paar Plätze weiter deute*

    Gibst du mir den mal bitte*

    *an Miles gewandt frage*

  • Elisa

    *auf seine Warnung hin schnell den Kuchen verschwinden lasse*

    *Miss Pince freundlich zulächle*

    *tief durchatme als sie wieder fort ist*

    Danke für die Warnung. Das letzte Mal hat sie mich einfach vor die Tür gesetzt.

    *nur ungerne an die Begebenheit zurückdenke*

    Journalismus? Nur in der magische. oder auch in der Welt der Muggel?

    *neugierig frage und zu Elias schaue*

    Elias. Schöner Name. gefällt mir. *ihn freundlich anlächle*

    Noch ein Stück?

    *den Kuchen wieder auspacke aber dieses mal mittig zwischen uns lege*

    Greif ruhig zu, ich habe noch ein Päckchen in meiner Tasche.

  • Miles

    *Aly sofort erschrocken hochfährt, als meine Hand ihre Schulter berührt*
    Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken.

    *direkt selbst etwas perplex sage und sie entschuldigend ansehe*

    *allerdings leicht lächle, als sie ihre Hand auf meine legt*
    Wir sollten Nick dringend beauftragen, einkaufen zu gehen.
    *mit einem Grinsen sage und mich neben sie auf die Bank fallen lasse*
    Nur Brot und Wasser ist auf Dauer kein Zustand.
    *kopfschüttelnd mein und die Leckereien auf dem Tisch betrachte*
    *das unsren WG-Kühlschrank um Längen schlägt*
    *mir schon was aussuchen will, als Alys Stimme neben mir höre*
    *nach dem TP greife und ihn ihr herüberlange*
    Hier.

    *lächelnd mein und mich dann den Sandwiches widme*
    *mir eines nehme und sogleich hineinbeiße*
    *Aly einen fragenden Seitenblick zuwerfe, während darauf herumkaue*
    Und, steht was interessantes drin?
    *sehr beiläufig wissen will und eine Augenbraue hebe*

  • Elias

    *mit einem Lächeln mir noch ein Stück nehme*

    *mir das Stück richtig schmecken lasse*

    Also

    *mir vollem Mund anfange*

    *runterschluck*

    Ich schreibe für den Klitterer

    *erzähl*

    Den kennst du bestimmt?

    *frage*

    Und dort schreibe ich über alles mögliche.

    Aber ich musste auch schon über Muggelereignisse schreiben.

    *erzähl*

    Was musst du da machen?

    *Thema wechsel und auf ihre Unterlagen schau*

    *als Miss Pince vorbeiläuft kurz den Kuchen unter Tisch packe*

    Vielleicht kann ich dir helfen. Aber erwarte nicht viel von mir

    *lächelnd vorschlage*

    *mit dem Stuhl näher an sie heran rück*

    *mich einmal am Kopf kratze*

    *versuche mich an irgendetwas aus dem Vgddk Unterricht zu erinnern*

    *es aufgebe und mir vornehme erstmal zu gucken worum es geht*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!