Harry Potter Personenspiel | 03/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Und weiter geht’s :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

  • Matt

    *im Gryffindor-GR sitze und gelangweilt an einem Aufsatz sitze*
    *seufzend einige Worte schreibe, die dann aber sofort wieder durchstreiche*


    Wrong will be right, when Aslan comes in sight,

    At the sound of his roar, sorrows will be no more,
    When he
    bares his teeth, winter meets its death,

    And when he shakes his mane, we shall have spring again.

    __________________


    Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

    Rose McSelvin: 5H

  • Izzy:


    *gerade die drei Besen betret und mich mit einem Seufzen auf einen der freien Plätze fallenlass*

    *die letzte Zeit so von Uni und Arbeit eingenommen war, dass fast zu nichts Spaßigem mehr gekommen bin*

    *einen Kaffee bestell und mich auf meinem Stuhl zurücklehn*

    *die Augen für einen Moment schließ und die Mundwinkel zu einem zufriedenen Lächeln verzieh*

    *mich gerade nämlich glücklicherweise endlich mal recht entspannt fühl*

    * * *


    » What would you do if I leave and don't come back?
    I hope it breaks you in two.

    If I gave back all the pain that you put me through

    What would you do? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Livia


    *gerade aus der Bibliothek komme*
    *mich mit einigen Büchern unter dem Arm durchs Porträt-Loch in den GR schiebe*
    *die Bücher mit einem leisen "Uff" auf dem nächstbesten Tisch ablade*
    *dabei Matt mit einem entschuldigenden Blick bedenke, da die Bücher halb auf seinen Aufsatz habe fallen lassen*
    Sorry, die waren echt schwer.

    *etwas außer Atem feststelle und die Bücher etwas zur Seite schiebe*
    *somit sein Pergament wieder freiräume und einen neugierigen Blick darauf werfe*

    Verwandlung?
    *interessiert nachfrage und ihn ansehe*

  • Draco.


    *heute der erste Tag nach den schrecklichen Geschehnissen der letzten Woche ist, dass mich nach Hogsmeade wage*

    *seit dem Erscheinen des Dunklen Mals an jeder Ecke Todesser vermute*

    *mir das tendenziell eigentlich gar nicht so viel ausmachen würde*

    *am meisten Angst jedoch davor habe, dass mein Vater plötzlich vor mir steht*

    *zu meiner Familie immerhin mittlerweile beinahe seit 5 Jahren so gut wie keinen Kontakt mehr habe*

    *mir jedoch nur allzu gut vorstellen kann, dass er mich missbraucht, um wieder mehr Ansehen unter den Todessern zu bekommen*

    *mittlerweile nämlich tatsächlich daran glaube, dass sich im Hintergrund wieder eine Gruppe formiert*

    *es wohl keine Einzelperson ohne Hilfe schafft, auf das gut gesicherte Gelände von Hogwarts einzudringen*

    *die Drei Besen nach einem schnellen Fußmarsch betrete*

    *mich natürlich sofort im Raum umsehe und jedem Gast einen besonders langen Blick zuwerfe*

    *dann allerdings an einer Person kleben bleibe*

    *etwas überrascht bin, Izzy vor mir zu sehen, da schon eine ganze Weile nicht mehr mit ihr gesprochen habe*

    *mittlerweile auch gar nicht mehr sagen kann, was das zwischen uns überhaupt noch ist*

    *mich dennoch dazu entschließe, zu ihr an den Tisch zu treten*

    Hi, na? Da sehe ich dich einige Woche nicht, und dennoch hat sich nichts verändert - du verbringst noch immer die meiste Zeit in den Drei Besen.

    *schmunzelnd sage und mich ungefragt auf den Platz ihr gegenüber fallen lasse*



    Aly.


    *mir für den heutigen Tag etwas besonderes für Miles überlegt habe, auch wenn nicht zu 100% davon überzeugt bin*

    *das allerdings eher an der momentanen Allgemeinsituation liegt, als an meiner Idee*

    *weder vom Zaubereiministerium, noch vom Tagespropheten jedoch nähere Informationen herauslesen konnte*

    *entsprechend einfach davon ausgehen muss, dass wir sicher sind*

    *mir deshalb überlegt habe, dass es Miles sicherlich gut tut, ein bisschen raus zu kommen*

    *zaghaft an seine Tür im Wohnheim klopfe und seinen Namen rufe*

  • Miles


    *gestern Abend doch noch eine Nachricht von Liz erhalten und etwas beruhigter bin*
    *mich deshalb auch wieder konzentrierter an den Uni-Kram setzen konnte*
    *schon den ganzen Tag einiges aufarbeite und auch etwas fürs Praktikum vorbereite*
    *über die kleine Störung deswegen nicht wirklich verärgert bin*
    *den Kopf hebe, als Alys Stimme von vor der Tür höre*
    Komm rein.

    *mit einem leichten Lächeln rufe und mich in meinem Stuhl zurücklehne*

  • Matt


    *immer noch überlege, was schreiben könnte, aber Aufsätze echt gar nicht meins sind*

    *am liebsten den Aufsatz einfach liegen lassen würde, um etwas anderes machen zu können*

    *ein wenig zusammenzucke, als plötzlich ein lautes, dumpfes Geräusch höre*

    *im nächsten Augenblick auch nur noch das halbe Pergament sehen kann*

    *mich umdrehe und Livia erkenne*

    Kein Problem.

    *sofort meine*

    *dann auf den Stapel Bücher schaue*

    Du liest freiwillig am Wochenende?

    *ungläubig frage und sie irritiert ansehe*

    *bei ihrer Frage seufzend nicke*

    Ja, leider. Jedes andere Fach wäre besser gewesen.

    *meinen Gedanken laut ausspreche*

    Du hast nicht zufällig schon...Also, normalerweise würde ich ja nicht fragen...

    *Livia bittend ansehe und ein wenig herumdruckse*

    *sie zwar schon lange kenn*

    *aber nicht genau den Stand ihrer Noten in Verwandlung weiß*

    *es trotzdem einmal versuche, weil es nicht schlimmer als bei mir sein kann*


    Wrong will be right, when Aslan comes in sight,

    At the sound of his roar, sorrows will be no more,
    When he
    bares his teeth, winter meets its death,

    And when he shakes his mane, we shall have spring again.

    __________________


    Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

    Rose McSelvin: 5H

  • Izzy:


    *meine Gedanken etwas kreisen lass und von Uni, zur Arbeit und schließlich zu den Ereignissen der letzten Wochen springe*

    *immerhin auch gerade deswegen so unheimlich viel auf der Arbeit zu tun habe*

    *aus diesen Gedanken allerdings gerissen werd, als mich ein vertraute, aber recht lange nicht gehörte Stimme anspricht*

    *die Augen öffne und in Dracos Gesicht hochblinzel*

    *ihm ein schiefes Grinsen schenk und nicke*

    Manche Sachen ändern sich eben nie.

    *das von meiner Wohnung aus einfach immer viel bequemer find, als hoch zum Schloss zu wandern*

    *mich in letzter Zeit allerdings nicht mehr ganz so wohl fühl, wenn zu spät noch alleine rumlauf*

    *Draco einen Moment mustere, da ihn schon eine gefühle Ewigkeit nicht mehr richtig gesehen hab und auch nicht ganz genau weiß, ob wir überhaupt noch irgendwas - außer Freunde - sind*

    Wie geht es dir?

    *schließlich frag und mich etwas aufrechter hinsetz*

    *mir nämlich denken kann, dass die letzte Zeit für ihn wohl besonders schwer ist*

    * * *


    » What would you do if I leave and don't come back?
    I hope it breaks you in two.

    If I gave back all the pain that you put me through

    What would you do? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Aly.


    *die Tür öffne, nachdem Miles' Stimme erklungen ist*

    *mich in den Türrahmen lehne und ihm ein neugieriges Lächeln schenke*

    Na, was machst du da? Bist du etwa am Lernen? An einem Sonntag?

    *die Augen grinsend verdrehe und auf ihn zugehe*

    *mich von hinten an seinen Rücken schmieg und die Arme um seinen Hals schlinge*

    *ihm einen kurzen Kuss auf den Hals drücke*

    Wie wäre es, wenn du dich für ein paar Stunden von deinen ... Büchern losreißen könntest?

    Ich hätte da eine kleine Überraschung für dich.

    *lächelnd vorschlage und ihn abwartend ansehe*

    *nämlich keinen Plan B habe wenn er sagt, er findet meine Idee blöd*



    Draco.


    *schmunzelnd nicke, weil es immerhin auch etwas Gutes hat, in all der turbulenten Zeit etwas Konstantes zu haben*

    *mich aus meiner Jacke und meinem Schal schäle und beides unachtsam auf den Stuhl neben mich lege*

    *mich dann Izzy zuwende*

    *auf den ersten Blick das Gefühl habe, dass sie etwas müde wirkt*

    *in meinem letzten Gespräch mit ihr jedoch auch erfahren habe, dass sie aktuell sehr im Stress ist auf der Arbeit*

    *das entsprechend also gut zusammenpassen könnte*

    *bei ihrer Frage dann jedoch humorlos schnaube und eine Augenbraue anhebe*

    Grandios, natürlich. Sehr augenscheinlich hat sich eine Gruppe Verrückter erneut zusammengetan, um was-auch-immer zu planen - und niemand scheint eine Ahnung zu haben, worum es geht.

    *voller Sarkamus sage und dabei den Kopf schüttel*

    Hinter jeder Ecke vermute ich meinen Vater, der ankommt und mich verschleppt. Wäre für ihn doch sicherlich der Clou schlechthin, wenn er seinen verlorenen Sohn als Todesser-Nachfolger präsentieren kann.

    *mit ziemlich harter Stimme sage*

    *ihm das aber leider durchaus sehr wohl zutraue*

  • Flora


    *am schwarzen See entlangschlender*

    *mir ein bisschen den Kopf freipusten lassen will*

    Brr, ganz schön kalt heute!

    *mir den Schal etwas enger um den Hals schlinge*

    *etwa 100 Meter vor mir eine Gestalt erkenne*

    *sie näher kommt*

    *die Person erkenne*

    Oh, hallo Alys!

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +


    Flora | Jasmine | Patrick


    This is the moment.


    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Miles


    *leicht lächle, als Aly im Türrahmen erscheint*
    Hey.

    *sie begrüße und mich auf dem Stuhl etwas zu ihr drehe*

    *etwas schuldig das Gesicht verziehe bei ihren Worten*
    Ich hatte einiges nachzuholen. Die letzten Tage konnte ich mich nicht wirklich auf die Uni konzentrieren.

    *ehrlich sage und mir durchs Haar fahre*
    *den Grund hierfür wohl kaum nennen muss*

    *mich leicht rückwärts an sie lehne und meine Hände auf ihre Arme lege*
    *von unten zu ihr hochsehe und erwartungsvoll eine Augenbraue hochziehe*
    Eine Überraschung?
    *mit einem neugierigen Unterton wiederhole und meinen Oberkörper zu ihr herumdrehe*
    *nachdenklich einen Blick über die Schulter auf meine Unterlagen werfe*
    Ich glaube, so eine kleine Pause lässt sich einrichten.

    *mit einem Lächeln entgegne, als mich wieder zu Aly umgedreht hab*



    Livia


    *er es glücklicherweise sehr locker nimmt*
    *trotzdem ein wenig zerknirscht das Gesicht verziehe*
    Danke.

    *mit einem kleinen Lächeln mein*
    *bei seiner Frage nur mit den Schultern zucke*
    Leichte Lektüre für zwischendurch.

    *ein wenig grinsend hinzufüge, da sein Blick sehr unwillig meine Bücher streift*
    *eine Hand auf das oberste Cover lege und den Kopf etwas schief lege*
    Ich wollte noch ein wenig über Hogwarts recherchieren.
    *ihm meine Absichten eröffne*
    *ihn etwas mitleidig ansehe, da er wirklich verzweifelt aussieht*
    Du meinst zum Beispiel GdZ?

    *amüsiert anmerke und ihn etwas neckend angrinse*
    *Matt schon so lange mittlerweile kenne und weiß, dass er dieses Fach noch weniger mag*
    *die Augenbrauen hochziehe, als sein Herumdrucksen höre*
    ... aber du brauchst den Aufsatz morgen und würdest es sonst nicht mehr schaffen?
    *seinen Satz vervollständige*
    *ihn noch einmal nachdenklich ansehe, ehe ergeben seufze*
    Aber nur noch dieses eine Mal!

    *den Zeigefinger hebe und ihn eindringlich ansehe*
    Ansonsten lernst du dabei nichts.
    *altklug hinzufüge, obwohl ihn wohl schon viel zu oft habe abschreiben lasse*
    *Matt aber einfach zu nett ist, als dass ihn im Regen stehen lassen würde*

  • Izzy:


    *langsam nicke und ihn dabei weiterhin angrins*

    *seinen Bewegungen mit den Augen folg, während meine Kaffeetasse umfass*

    *seine Reasktion dann auch ziemlich genau meinen Erwartungen entspricht*

    *hörbar einatme und etwas das Gesicht verzieh*

    Mhm, verständlich. Die Situation ist.. mir fehlen die richtigen Worte, wenn ich ehrlich bin.

    *mit einem erschöpften Seufzen mein*

    *meinen Blick zu seinem Arm wandern lass, ehe ihm wieder ins Gesicht schau*

    Hat sich denn jemand bei dir gemeldet?

    *es nämlich auch überhauptlich nicht unlogisch fänd, wenn der Plan ist, neue Todesser zu rekrutieren*

    *mir in dem Zuge dann auch eben sehr gut vorstellen kann, dass Draco für die ehemaligen als erste Wahl in Frage kommt*

    * * *


    » What would you do if I leave and don't come back?
    I hope it breaks you in two.

    If I gave back all the pain that you put me through

    What would you do? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Aly.


    *Miles zuhöre und verstehend nicke*

    *in den letzten Nächten leider auch recht schlecht und unruhig geschlafen habe*

    *mich außerdem immer sehr schnell zwischen Wohnheim und Schloss hin und her bewegt habe*

    *das aktuell, wo es draußen kalt und nass ist, ja kein Problem darstellt*

    *es dennoch eigentlich kein Dauerzustand sein sollte*

    Dann hast du für heute aber sicherlich genug gemacht.

    *mit einem zuversichtlichen Lächeln sage*

    *Miles erwartungsvoll betrachte, als er scheinbar seine Möglichkeiten abwägt*

    *dann jedoch zufrieden lächle, als er sich dafür entscheidet*

    Super. Dann los, ich bin mir sicher, du kommst während unseres kleinen Ausflugs auf andere Gedanken.

    *nach seinen Händen greife und ihn von seinem Stuhl hochziehe*

    Du solltest dir eine Jacke und Schuhe überziehen. Wir treffen uns in fünf Minuten an der Haustür.

    *ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen drücke, ehe mich von ihm löse und selbst in mein Zimmer gehe*

    *zwar grundsätzlich schon fertig angezogen bin, weil natürlich gehofft habe, dass er "Ja" sagt*

    *allerdings trotzdem ebenfalls noch Schuhe, Jacke und Schal benötige*

    *wenige Minuten später dann jedoch vor der Haustür stehe und ein klein bisschen Vorfreude empfinde*



    Draco.


    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Ich hatte gehofft, du hast womöglich die ein oder andere Insider-Information? Wo du doch direkt an der Quelle sitzt...

    *Izzy als Mitarbeiterin beim Tagespropheten immerhin häufig Dinge früher weiß*

    *entsprechend natürlich auch gehofft hatte, aus ihr vielleicht etwas herauszubekommen*

    *mir nämlich aktuell nicht sicher bin, ob es keine Informationen gibt oder ob sie nur nicht veröffentlicht werden*

    *die Bevölkerung so immerhin auch bei Laune gehalten werden kann*

    *ihrem Blick auf mein Handgelenk folge, das aktuell gut unter meinem Pullover verpackt ist*

    *auf ihrer Frage hin jedoch den Kopf schüttel*

    Nein, ich habe keine Nachricht erhalten. Allerdings...

    *einen Moment zögere und überlege, ob ihr davon berichten soll*

    *allerdings kaum glaube, dass Izzy diese Information gegen mich verwenden wird*

    ... womöglich war es auch nur Einbildung, aber ich hatte das Gefühl, die Narbe tat in den letzten Tagen leicht weh und hat sich geschwollen angefühlt.

    *in leisem Tonfall sage, damit bloß kein anderer Gast meine Worte hören kann*

    *ansonsten wahrscheinlich sofort mit One-Way-Ticket nach Askaban gebracht werden würde*

  • Alys

    *gerade ums Schloss spaziere*

    *es mega kalt ist*

    *aus den Gedanken schrecke als ich meinen Namen höre*

    *Vor mir Flora steht*

    Hey

  • Matt


    *bei ihrer Aussage kurz auflache und eine Augenbraue hochziehe*

    Du nennst diesen Bücherhaufen 'leichte Lektüre zwischendurch'?

    *ungläubig den Kopf schüttel*

    *bei ihrem Kommentar über GdZ den Mund verziehe*

    Alles außer GdZ wäre besser.

    *meine Aussage verbessere*

    *GdZ einfach hasse, weil mich das auch überhaupt nicht interessiert*

    *Livia immer noch bittend ansehe und zerknirscht nicke, als sie den Satz beendet*

    *mir nämlich ziemlich bewusst bin, dass sie nicht mein Dienstmädchen ist und das eigentlich nicht von ihr verlangen kann*

    Du bist die Beste! Dafür hast du was gut bei mir!

    *ausrufe, als sie es wirklich machen möchte*

    *vor ihr auf die Knie falle und mich dreimal verbeuge*

    *strahlend wieder aufstehe und mir Livias Worte anhöre*

    Definitiv. Beim nächsten mal beiß ich mich durch.

    *ehrlich meine und mir die Worte wirklich zu Herzen nehme*

    *es wirklich nicht selbstverständlich ist*

    Dafür darfst du...

    *ansetze und kurz überlege*

    ...dir ein Scherzartikel deiner Wahl aussuchen.

    *schließlich sage*

    *auch nichts Wertvolleres habe*

    *Livia dafür jetzt nicht Geld geben würde*

    *das dann aussehen würde, als würde ich sie bestechen und für mich arbeiten lassen*
    *bei diesem Gedanken kurz den Mund verzieh*
    *das meinem Vater wirklich ähnlich sehen würde, wenn er das macht*


    Wrong will be right, when Aslan comes in sight,

    At the sound of his roar, sorrows will be no more,
    When he
    bares his teeth, winter meets its death,

    And when he shakes his mane, we shall have spring again.

    __________________


    Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

    Rose McSelvin: 5H

  • Flora


    *Alys genauer ansehe*

    Ist alles okay? Du siehst irgendwie ängstlich und besorgt aus...

    *besorgt frage*

    Auf jeden Fall ängstlicher als sonst...
    Hoffentlich hat es nichts mit mir zu tun!

    *mir besorgt denke*

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +


    Flora | Jasmine | Patrick


    This is the moment.


    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Alys

    *die treffen mit Flora nochmals in gedanken durch gehe*

    Nein eigentlich nicht

    *ihre besorgten blicke sehe*

    *Merke das sie denkt ich wär ihretwegen besorgt*

    Es ist wirklich alles Okay

    *lächle*

    *eine Haarsträhne hinters Ohrstreiche*

  • Izzy:


    *enttäuschend den Kopf schüttel*

    Leider nicht. Ich weiß in etwa genau das, was wir auch abgedruckt haben. Was nicht heißt, dass in höheren Etagen nicht doch noch weitere Informationen im Umlauf sind, die einfach noch nicht freigegeben wurden.

    *dahingehend ja leider auch nur ein kleines Licht im TP bin und so ziemlich als letzte erfahre, wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt*

    *allerdings auch das Gefühl hab, dass das Ministerium mit seinen Infos mal wieder ziemlich hinter dem Berg hält, um eine Panik zu vermeiden*

    *das alles nur leider viel zu sehr an das letzte mal erinnert*

    *langsam nicke, als er meine Frage verneint und einen Schluck von meinem Kaffee trink*

    *dann aber interessiert aufhorche, als er seine Stimme senkt und mir unsicher auf die Unterlippe beiß*

    Oh scheiße. Das kann doch wirklich alles nicht wahr sein.

    *mit leiser Stimme erwidere und den Kopf schüttel*

    *wirklich so gehofft hatte, dass wir diese Zeit hinter uns gelassen haben*

    *ihm einen hilflosen Blick zuwerf, weil mir wahrscheinlich nicht mal ansatzweise vorstellen kann, wie schlimm diese Situation für ihn sein muss*

    Hast du seit den Vorfällen mit deiner Mum geredet? Geht es ihr gut?

    * * *


    » What would you do if I leave and don't come back?
    I hope it breaks you in two.

    If I gave back all the pain that you put me through

    What would you do? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Flora


    Okay...

    *langgezogen sage*

    Aber wenn doch irgendwas ist, sag's mir einfach.

    *sie aufmunternd anlächle*

    Was wolltest du hier draussen eigentlich machen?

    *mir wieder kalt wird*

    *bibber*

    G-Ganz schön k-kalt heute, w-was?

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +


    Flora | Jasmine | Patrick


    This is the moment.


    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Livia


    *ertappt die Schultern hebe und schief grinse*
    Naja, leicht im Sinne von schnell zu lesen und nicht auf das Gewicht bezogen.

    *scherzend anmerke und meinen Bücherstapel kurz betrachte*
    *lachen muss, als er seinen Satz korrigiert*
    *seine Reaktion auf meine Worte zumindest etwas schuldbewusst ist*
    *allerdings mit der nächsten Aktion nicht gerechnet hab und überrascht einen Schritt rückwärts mache*
    *ihn etwas perplex beobachte, wie er sich verbeugt und den Mund leicht öffne*
    Jaja, schon okay.

    *rasch sage und seine Schulter unbeholfen tätschle*
    *die Stirn runzle und ihn belustigt ansehe*
    Diesmal aber wirklich.

    *lächelnd sage, da er mir das sicher schon mindestens drei Mal versprochen hat*
    *ihn neugierig ansehe, als er mir etwas anbietet*
    *bei den Scherzartikeln allerdings die Augenbraue hebe und ihn amüsiert ansehe*
    Du weißt, dass ich das als Vertrauensschülerin nicht annehmen sollte.

    *mit gerunzelter Stirn sage und mit der Antwort zögere*

    *immerhin sehr verantwortungsvoll mit meinem Amt umgehe*

    *Matt außerdem das ein oder andere habe mit beiden Augen zugedrückt durchgehen lassen*

    Belle Weasley :)



    Miles


    *bei ihren Worten leicht grinse*
    Wenn du das sagst.

    *mit einem amüsierten Unterton anmerke*

    *allerdings wirklich schon lange hier sitze und arbeite*
    *durchaus etwas Ablenkung gebrauchen könnte*
    *mich von ihr vom Stuhl hochziehen lasse, aber unwillkürlich eine Augenbraue hebe*
    *die letzten Tage sehr viel drinnen verbracht und das Gelände bewusst gemieden hab*
    *das Wort Ausflug mich daher etwas misstrauisch werden lässt*

    *sie dann auch direkt sagt, dass Schuhe und Jacke brauche*

    Aly..

    *leise anfange, allerdings durch einen Kuss unterbrochen werde*
    *einen Moment später auch schon alleine in meinem Zimmer stehe*
    *unentschlossen zögere, ob es eine gute Idee ist, die sichere WG hier zu verlassen*
    *einen Blick zum Fenster hinaus werfe und die schneebedeckten Ländereien betrachte*
    *auf meiner Unterlippe herumkaue und dann ein leises Seufzen ausstoße*
    *Aly ungern enttäuschen will und mir einfach fest einrede, dass schon nichts passieren wird*

    *meinen ZS einstecke und die Schuhe anziehe*
    *noch meine Jacke vom Haken nehme und sie mir auf dem Weg zur Haustüre überstreife*

    *Aly schon fertig dasteht und auf mich gewartet zu haben scheint*
    Okay, wir können los.

    *mit einem leichten Lächeln feststelle*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!