Harry Potter Personenspiel | 02/2022 [Rückkehr der Todesser]

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Schönen Abend, die Dame.

    *mit einem spitzbübischem Lächeln auf den Lippen meine und die Treppen hinaufblicke*

    *sie wieder wahnsinnig gut aussieht und mich gerade wirklich fühle wie ein Glückspilz*

    *auch nicht umhin komme, dass doch ein wenig aufgeregt vor dem heutigen Abend war*

    *jetzt aber doch sehr entspanne, als sie neben mir sehe*

    *selbstverständlich bereitwillig ihrer Begrüßung entgegenkomme und eine Hand auf ihre Hüfte leg*

    Blendend. Es ist Wochenende und mir steht ein schöner Abend bevor, wie kann es einem da sonst gehen?

    *eher rhetorisch frage*

    Und dir? Alles in Ordnung?

    *auch im Hinblick auf die aktuelle Situation meine und gar nicht weiß, wie sie und ihre französischen Kollegen dazu stehen*

    *sie mit einem bedeutungsvollen Blick mustere*

    Du siehst übrigens fantastisch aus. Mal wieder.

    *recht unverblümt in ihre Richtung raune und mit meiner Meinung da nicht hinterm Berg halte*

    *meine Hand etwas weiter in Richtung ihres Rückens schiebe und sie kurz ein wenig an mich drücke*

    Wollen wir dann direkt los?

    *nicht unbedingt länger als nötig in der Dunkelheit mit ihr herumstehen möchte und es nebenbei bemerkt auch doch recht kalt wird*


    Daria.

    Deswegen kommt der Pub zu dir. Aber die Vorräte sind leider nicht so unendlich wie in den Drei Besen.

    *mit einem leichten Schmollmund verkünde, aber ihm damit wohl kein Geheimnis verrate*

    *ja nicht vorhabe, mich richtig zu betrinken, aber Blaise im Notfalls sicher auch noch etwas zuhause hat*

    *ihn die ganze Thematik wohl auch sehr mitnimmt und ihn mitfühlend ansehe*

    *ihm deswegen kurz eine Hand auf den Oberarm lege und ihn sanft drücke, aber nichts weiter dazu sage*

    *eigentlich auch ein wenig auf andere Gedanken kommen möchte*

    *mir ebenfalls kurzerhand ein Butterbier öffne und ihm ein Lächeln zuwerfe, als mit ihm anstoße*

    Ich habe zuhause noch gegessen - aber ich möchte dich nicht aufhalten oder dir im Weg stehen, wenn du noch etwas zu Essen brauchst, können wir auch gemeinsam etwas kochen?

    *ihn dabei fragend anblicke und mir einen Schluck des Butterbiers genehmige*

    Dein Mitbewohner gar nicht hier?

  • Harvey:

    *sie noch einen Augenblick betrachte, ehe mich dann nochmal dem aufgedeckten Essen zuwend*

    *mir ein Stück Kuchen schnapp und einen Bissen nehm*

    *bei ihrer Frage nicke*

    Na klar, schon einige male. Mein Lieblingsladen ist "Qualität für Quidditch".

    *ihr grinsend erklär*

    Und deiner?

    *dann zurückfrage und sie erwartungsvoll betrachte*

    Léa:

    Ouh, ich bin sicher, es wird sehr schön.

    *mit einem Zwinkern erwidere als vor ihm zum Stehen komme*

    *ihn einen Augenblick betrachte und dabei deutlich spür, dass sich das Kribbeln nur noch verstärkt*

    *seine Berührung an meiner Hüfte dazu auch nur noch sein Übriges tut*

    Oui, vraiment.

    *nickend mein, weil mich tatsächlich sehr ähnlich fühl*

    "Blendend" trifft es eigentlich ganz gut. Ich freu mich sehr auf diesen Abend.

    *ganz ehrlich sag und ihn anlächel*

    *allerdings spüre, dass hinter seiner Frage noch etwas mehr steckt*

    Die Situation an sich ist nur momentan etwas.. angespannt.

    *tatsächlich jetzt nämlich nicht alleine im Dunkeln über das Gelände laufen würde*

    *das seit dem Weihnachtsball vermeide*

    Merci! Kann ich nur so zurückgeben.

    *mir auf die Unterlippe beiß und ihn einmal ausgiebig von oben bis unten mustere*

    *mich etwas in seinen Arm schmieg unfd bei seiner Frage nicke*

    Sehr gerne. Ich bin ziemlich hungrig..

    *mit einem vielsagenden Grinsen zu ihm heraufblick*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Elisa

    *ihr zuhöre und mich fast am Kuchen verschlucke*

    Ahhh... ääähhhh.... nur Arithmantik. Wir schreiben morgen eine Arbeit und ich hab noch etwas gelernt.

    Aber ich habe keine Lust mehr aufs Lernen, würde lieber noch eine runde auf dem Quidditchfeld verbringen.

    Spielst du Quidditch?

    *zu ihr schaue wie sie ihre Suppe löffelt*

    Was für eine Suppe hast du da? Die sieht sehr lecker aus! Die Hauselfen haben sich wieder selbst übertroffen.

    *den Duft der Suppe einatme und Appetit bekomme*

    *dann doch lieber in meinen Kuchen beiße*

    Bist du auch in der 6. Klasse? Schreibt ihr morgen keine Arbeit in Arithmantik?

    *etwas erstaunt zu ihr schaue*

    Alys ist ein schöner Name. Woher stammt er?

  • Blaise

    *nur leicht die Schultern zuck*
    Wenn alle Stricke reißen, habe ich auch noch eine gute alte Flasche Feuerwhiskey im Schrank.

    *zwinkernd sag*
    *die auch definitiv für uns opfern würde*
    *sie überrascht anseh bei der tröstenden Geste*
    *dann aber direkt dankend lächel*
    *schließlich eine wegwerfende Handbewegung mach und das Thema damit beende*
    *einen tiefen Schluck von meinem Butterbier nehm und zufrieden seufz*
    Nein, ich habe auch schon gegessen.
    Dann gibt es wohl nur die hier.
    *grinsend sag und ein paar Chips und Cracker heraufbeschwör*
    Draco meinst du? Ne, der ist irgendwie verschollen. Keine Ahnung, wo er sich heute rumtreibt.
    *seufzend sag und mich aufs Sofa fallen lass*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Marie

    *bei seinem Blick rot werde und schnell nochmal einen Schluck vom KS nehm*

    Oh ja, den mag ich auch ganz gern. Da staunst du was?

    *grinse und weiterede*

    Und natürlich Flourish und Blotts!

    *meine*

    In welcher Position spielst du denn?

    *frage*

    (hab noch bis halb neun Zeit :D)

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Daran hege ich auch keine Zweifel.

    *selbstsicher grinsend zurückgebe und immer wieder begeistert und angetan von ihrer direkten Art bin*

    Das freut mich. Dann kann ja überhaupt nichts schief gehen.

    *daran auch keine Zweifel hatte, aber doch irgendwie aufgeregt war, ob alles glatt läuft*

    *Léa auch schon eher so einschätze, dass sie gewisse Erwartungen an einen solchen Abend hegt*

    *keine Ahnung hab, ob die ansatzweise erfülle, aber einfach ich selbst bin und nicht weiter drüber nachdenke*

    *meine Hand auf ihrer Hüfte verweilen lass, als sie weiterspricht*

    Angespannt trifft es gut.

    *leicht seufzend meine*

    Aber versuchen wir die Gedanken heute auf etwas Positiveres zu lenken. Ich bin guter Dinge, dass wir das hinbekommen.

    *von dem ganzen Horror und Grauen heute wirklich nichts hören will und das erfolgreich verdrängen möchte*

    *sich etwas Gänsehaut ausbreitet, als sie mir ebenfalls ein Kompliment zukommen lässt*

    *ihrem Blick standhalte und an ihren Lippen hängen bleibe*

    *mich ein wenig zusammenreißen muss, weil der Plan ein anderer ist, als sie jetzt direkt in meine Wohnung zu schleifen*

    Dann wollen wir doch dagegen mal etwas tun.

    *zwinkernd meine und mich dann schließlich mit ihr im Arm in Bewegung setze*

    *ihr kaum außerhalb der Länderein angekommen einen kurzen Blick zuwerfe, sie wahnsinnig eng an mich drücke und mit einem leisen "Plopp" schließlich mit ihr an der Seite disappariere und in London vor einem chicen Restaurant inklusive wieder auftauche*

    Willkommen in London.

    *verschwörerisch meine und meinen Griff um sie erst nach einer gewissen Zeit etwas widerwillig löse*

    Daria.

    Der Notnagel.

    *etwas verschwörerisch grinse, aber eigentlich nicht geplant hatte, noch auf Schnaps umzusteigen*

    *mich mal überraschen lasse, wohin der Abend führt, der Heimweg ja sehr kurz sein wird*

    *er dann zum Thema auch nichts mehr sagt, worüber jetzt nicht ganz unglücklich bin*

    *uns dann doch erheiternderen Themen zuwenden*

    *etwas überrascht dreinblicke und leise auflache, als er ein paar Snacks herzaubert*

    Ich merke schon, den Gästen soll es an nichts mangeln. Danke dir, das ist lieb.

    *mir kurzerhand auch direkt einen Cracker stibitze, als mich aufs Sofa fallen lasse*

    Ja, oder hast du noch weitere Mitbewohner?

    *amüsiert meine und mich das sehr wundern würde, aber schließlich ja nichts unmöglich ist*

  • Alys

    *ein lachen verkneifen muss*

    *Mein Gesicht dann aber wieder ernst wird*

    Nein, ich habe Höhenangst

    *Noch einen löffel Suppe nehme*

    Curry Suppe, ist ein wenig scharf aber mit der Zeit wirds Mild.

    *ihr zusehe wie sie in ihren Kuchen beisst*

    Ja ich bin in der 6.Klasse, ich belege Arithmantik nicht.

    *Bei ihrer Frage kurz nachdenke*

    Ähm weiss ich ehrlich gesagt nicht, meine Mum hat den Namen ausgesucht

    *Sie es jetzt auch nicht mehr fragen kann*

    *ein wenig traurig schaue deswegen*

    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr stecke*

  • Blaise

    Also bei mir ist das auch oft die erste Wahl.
    *ihr grinsend gesteh und zwinker*
    *allerdings auch erst einmal mit Butterbier zufrieden bin*
    *mir ebenfalls direkt ein paar Chips nehm und sie zufrieden anseh*
    Nein, hab ich nicht. Aber da du seinen Namen nicht nanntest..

    *belustigt sag und sie anseh*
    Der wird schon wieder auftauchen, wahrscheinlich ist er bei Izzy.
    *grinsend den Kopf schüttel*
    Und gibts bei dir was Neues?
    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Elisa

    *ihr zuhöre und dann ihr trauriges Gesicht sehe*

    Ist deine Mum nicht mehr unter den Lebenden*

    *mir Mühe gebe, dass Thema nicht so hart zu sagen*

    *dann doch lieber das Thema wechsle*

    Wie, du hast Höhenangst. Echt jetzt? Bist du noch nie mit einem Besen geflogen?

    *sie mit großen Augen anschaue*

    Currysuppe? Die hatte ich gestern. Ich mag sie sehr. Solltest etwas Weißbrot dazu essen. Magst du?

    *von meinem Kuchen abbeiße und für Nachschub sorge*

    *ihren Blick auf den Kuchen bemerke*

    Zuhause gibt es weder Kuchen noch Süßigkeiten. Deshalb liebe ich es hier Kuchen essen zu können.

    *ihr kurz erkläre wie es Zuhause gehandhabt wird*

    Mir gefällt dein Name, er passt gut zu dir.

    Welche Kurse belegst du?

  • Harvey:

    *sie ein wenig angrins*

    Spielst du denn auch? Oder lieber Zuschauerin?

    *mir nicht sicher bin, ob sie schon mal auf dem Feld gesehen hab*

    *das letze Spiel ja allerdings auch schon ein wenig zurückliegt*

    Ah, natürlich. Bücher.

    *grinsend mein und nicke*

    Ich spiele dieses Jahr als Treiber. Letztes Jahr gehörte ich noch zu den Jägern, aber man muss ja auch mal was Neues ausprobieren.

    *ihr dann erklär und mein mittlerweile leeres Glas abstell*

    (Alles klar :))


    Léa:

    Bien.

    *schlicht sag und ihn angrins*

    *schließlich schon wirklich etwas außerordentlich Dummes passieren müsste, damit den Abend als "schlecht" einstufen würde und einfach nicht davon ausgeh, dass das der Fall sein wird*

    Non, ich denke nicht. Wenn das von dir ausgewähle Restaurant kein Reinfall ist...

    *neckend mein, allerdings nicht glaube, dass das passiert*

    *Malcolm ja doch in recht vornhemen Kreisen aufgewachsen ist und sich in der Restaurant-Szene vermutlich gut auskennt*

    *ebenfalls ein leises Seufzen von mir geb und nicke*

    Oui, das ist schon alles ziemlich schrecklich. Momentan versuche ich einfach, möglichst wenig über die Vorkommnisse nachzudenken.

    *mit einem Schulterzucken erklär und ihn einen Moment mustere*

    *er ja immerhin ein Slytherin war und mir schon vorstellen kann, dass seine Familie damals vielleicht auch gewisse Verbindungen hatte*
    *den Abend allerdings nicht mit Grübeleien in diese Richtung verbringen will, weshalb diese Gedanken ertsmal beiseite schieb*

    Bien sûre. Das wird uns doch ein Leichtes sein.

    *ihm demonstrativ einen kleinen Kuss auf die Wange drück und ihn mit einem verschmitzen Grinsen anblick*

    *seinen Blick in vollen Zügen genieße und schon kurz davor bin, zu fragen, ob wir das Essen nicht einfach ausfallen lassen wollen*

    *mich allerding schon ziemlich auf dieses Date gefreut hab und mich darum mit einem kleinen Räuspern wieder in anständigere Denk-Sphären begeb*

    *noch einmal nicke und mich dann mit ihm in Bewegung setz*

    *mich dann auch nur zu gern in seine Arme ziehen lass und meine Hände dabei auf seinem Oberkörper ableg*

    *kurz die Augen schließ und wir nach dem vertrauten "Plopp" dann in neuer Umgebung wieder auftauchen*

    Ou lala...

    *mich gespannt umdreh und dabei meine Hände langsam sinken lass*

    *das Restaurant auf jeden Fall sehr vielversprechend aussieht*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Zu Beginn des Abends um noch nicht mal 9 Uhr? Blaise, Blaise, Blaise.

    *gespielt tadelnd meine, mir das Grinsen aber nicht von den Lippen wischen lasse*

    Ich bin heute das Engelchen auf deiner Schulter und zeige dir, dass man auch mit Bier Spaß haben kann.

    *etwas verschwörerisch verkünde und passen dazu nochmal kurz mit ihm anstoße*

    *in der Regel ja eh nicht so viel trinke und es wenn dann auf die Gesellschaft ankommt*

    Mea culpa. Aber jetzt bin ich fast enttäuscht, ich dachte, du stellst mir noch ein paar Überraschungsmitbewohner vor.

    *gespielt enttäuscht meine*

    Izzy? Irgendwas klingelt da bei mir, das war eine frühere Slytherin, oder?

    *mich auch glaube zu erinnern, mal mit ihr geplaudert zu haben*

    Ich hatte über Silvester einige Tage frei, entspanne seit dem Jahreswechsel also mehr als ich arbeite. Aber ansonsten ist alles recht ruhig, beständig wie immer.

    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr schieb und ihn fragend betrachte*

    Und bei dir?

    Malcolm.

    *sie dann direkt ihre Erwartungen in Worte verpackt und amüsiert mit den Augen rolle*

    Also bitte. Als wäre die Spelunke mit den vernagelten Fenstern und verdreckten Tischen, die ich ausgesucht habe, ein Reinfall. Nur das Beste für die Dame natürlich.

    *ebenso neckend zurückgebe und mir Léa in so einem Laden definitiv nicht vorstellen könnte*

    *einen Aufenthalt meinerseits da nach einem Absturz nicht ausschließen möchte, aber das dann eher mit Shane oder anderen Freunden passieren würde als mit ihr*

    *mir bei ihren Worten leicht auf die Innenseite meiner Wange beiße und den Blick kurz in die Dunkelheit schweifen lasse*

    Das ist vermutlich auch das Beste. Am Ende macht man sich nur verrückt. Wobei ein wenig Vorsicht sicher nicht schaden kann.

    *meine Gedanken davon jetzt aber auch nicht zu sehr beeinflussen lassen möchte*

    *deswegen den Blick direkt wieder auf sie richte und mir da definitiv andere Dinge im Kopf herumspuken*

    *leise aufseufze, als sie mir eine Kuss auf die Wange drückt und mir ihre Nähe gerade sehr bewusst werde*

    *fast schon froh bin, als sie wenigstens wieder ein paar Zentimeter zwischen uns bringt, bevor noch auf andere, etwas unsittlichere Gedanken komme*

    *schließlich in London ankommen und ihre großen Augen sehe, als sie den Laden betrachtet*

    *ihre Hände an meiner Brust kurz mit meinen umschließe, bevor sie dann schließlich freigebe*

    *der Laden auch ganz gut besucht ist, aber in weiser Voraussicht ja reserviert habe*

    Ich war hier vor vielen Jahren einmal mit meiner Familie essen. Und als ich gesehen habe, dass es den Laden noch gibt, vorallem auch noch der gleiche Koch tätig ist, dachte ich mir, dass das ganz gut passen könnte.

    *das Essen hier immer absolut fabelhaft fand*

    *mit einem Lächeln auf den Lippen meine und sie kurzerhand an der Hand greife, um mit ihr den Laden zu betreten*

    *den Kellner herbeiwinke und er uns auch direkt an unseren für Zwei gedeckten Tisch führt*

  • Marie

    *zurückgrinse*

    Nein, ich bin lieber Zuschauerin.

    *lache und langsam aufgetaut bin*

    Stimmt, ich hab dich letztes mal gesehen! Du bist Harvey Bradley!

    *ruf und schnell wieder leiser werd*

    *auf meine Uhr schau*

    Oh nein! Schon so spät. Ich muss wieder.

    *meine Sachen zusammenpack*

    War schön, mit dir zu quatschen!

    *mein und ihm nochmal zuwink*

    (War total cool! Mag Harvey;))

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alys

    *kurz nicke*

    Ja sie hatte letztes Jahr ein Autounfall als sie mich von Kings Cross abholte.

    *froh über den Thema wechsel bin*

    Ja, im ersten Jahr bei Flugstunde. War nicht besonders toll...

    *etwas verlegen meine Hände knete*

    Gute Idee, mach ich das nächste Mal. Das könnte ich wohl nicht aushalten, ohne Süssigkeiten...

    *Lächle*

    Danke

    *etwas rot werde*

    Ich belege PmG, Alte Runen und Muggelkunde.

  • Harvey:

    *verstehend nicke*

    Jubelnde Zuschauer sind super wichtig zur Motivation.

    *mit einem Zwinkern mein*

    *jetzt deutlich merk, dass sie sich langsam öffnet*

    Wow, ja, richtig.

    *es natürlich echt irgendwie charmant finde, dass sie mich tatsächlich erkennt*

    *sie sich dann allerdings recht hastig verabschiedet*

    Alle klar. Dann machs mal gut und pass auf, wo du so hinläufst.

    *mit einem belustigten Grinsen mein und ihr ebenfalls zuwink*

    *mich dann wieder meinem Kuchen zuwende*

    (Ja, hat Spaß gemacht. Bis demnächst! (: )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Findest du das etwa nicht normal?
    *frag und dabei sehr überrascht tu*
    So beginnt doch eigentlich jede gute Party. Zumindest bei mir.
    *zwinkernd sag*
    Nein, Quatsch. Butterbier finde ich auch ganz grandios und das reicht mir auch erstmal.
    *grinsend sag und meine Flasche heb*
    *nur leicht nick*
    Ja, Izzy Mott. War bei uns im Jahrgang und die beiden fahren irgendwie aufeinander ab, können es sich aber nicht ganz eingestehen. Bin mal gespannt, wie lange das noch so weiter geht.
    *augenverdrehend sag, weil bei mir persönlich bei dem Katz und Maus Spiel irgendwann auch der Reiz weg wäre*
    *allerdings schon länger nichts mehr über Izzy von Draco gehört hab*
    *mich da vielleicht doch mal nach dem aktuellen Stand erkundigen sollte*
    Oh, das klingt gut. Ich hatte quasi bis auf den einen besagten Weihnachtsballtag durchgängig Dienst bis gestern. Das heißt, ich hab jetzt zum ersten Mal frei und dementsprechend auch nicht mehr wirklich was erlebt. Nicht, dass mich das stören würde.. im Mungo war es immerhin chaotisch genug.
    *seufzend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Elisa

    *ihr interessiert zuhöre und aufhorche*

    Alte Runen und Muggelkunde? Wie cool! Ich habe auch das Fach Alte Runen, das macht mir sehr viel Spaß. Dir auch?

    *ihr trauriges Gesicht sehe, als sie von dem Unfall berichtet*

    Auto? Ach ja, Mum hat davon erzählt. Das tut mir leid das mit deiner Mum. Hast du noch deinen Dad?

    Ich habe zum Glück noch beide Elternteile. Das wäre schrecklich ohne Dad oder ohne Mum.

    *ihr weiter zuhöre und lächeln muss*

    Echt jetzt? Was ist passiert? Bist du vom Besen gefallen?

    *mir ein grinsen nicht verkneifen kann*

    Ja, ohne Süßkram geht gar nicht! Und die Hauselfen backen den Kuchen auf der Welt!

    *sofort noch ein Stück nehme und reinbeiße*

    Was isst du am Liebsten?

  • Livia


    *in der GH zu Abend esse*
    *währenddessen interessiert im TP blättere*
    *meine Gabel in den Nudeln versenke und lesend weiteresse*


    Léon


    *gerade noch in der Bibliothek war*
    *mich das ganze mit dem Dunklen Mal sehr beunruhigt*
    *deshalb unter den Büchern etwas mehr herauszufinden versucht hab*
    *mit zwei Büchern unterm Arm jetzt auf den Weg in den Rav-GR bin*

    Kiara


    *mit April in der WG sitze und zu Abend esse*
    *wir seit längerem mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Kochabend hatten*
    *allerdings die letzten Abende durch die ganze Situation hier oft in der Wohnung verbracht habe*

    *kurz an Blaise denke und unwillkürlich lächeln muss, bevor mich von April ablenken lasse*


    Sally

    *mit Polly einen Brief an meine Eltern losgeschickt hab*
    *dafür leider in die Eulerei musste und jetzt so schnell wie möglich zurück zum WH eile*
    *zwar weiß, dass die Sicherheitsstandards um einiges verschärft wurden*
    *trotzdem die Hand auf dem ZS liegen hab und mich immer wieder umsehe*


    Miles


    *nervös in der WG auf und ab tigere*
    *vorgestern einen Brief an Liz geschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten hab*
    *mir ziemliche Sorgen mache, obwohl schon häufiger länger auf einen Brief von Liz gewartet hab*
    *mich seufzend auf die Couch fallen lasse und den Blick durchs Wohnzimmer wandern lasse*

    [Mag vielleicht noch jemand? :)]

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Was ist schon normal? Da hat ja jeder einen anderen Maßstab.

    *mit einem Schmunzeln in der Stimme meine, aber mal nicht davon ausgehe, dass er regelmäßig tagsüber an der Flasche hängt*

    Also ist das schon so eine Art Ritual? Dann möchte ich dem natürlich nicht im Wege stehen.

    *gespielt unschuldig meine, aber er sich schon seine Flasche holen wird, wenn es ihm beliebt*

    Erstmal - so für den Anfang.

    *schmunzelnd seine Worte weiter ausführe und mich tiefer in die Sofakissen sinken lasse*

    Jäger und Gejagte. Aber dann scheinen sie sich ja gefunden zu haben.. zumindest so lange sie es sich beide irgendwann eingestehen. Oder halt nicht.

    *leise auflache, als er so mit den Augen rollt*

    *die beiden schon wissen werden, was sie tun*

    *darüber auch kein Urteil abgeben werde, weil mir das in keinster Weise zusteht*

    Echt, du musstest durcharbeiten?

    *seufzend auf seine Ausführungen reagiere*

    Ich bin fast davon ausgegangen, dass alle Nachwuchsheiler frei haben .. ich habe mich letztens mit Anth darüber unterhalten in der Pause und wir kannten super viele, die über die Feiertage frei bekommen haben.

    *es scheinbar aber ja doch Ausnahmen von der Regel gab und Blaise das beste Beispiel dafür ist*

    Aber jetzt hast du hoffentlich ein paar Tage am Stück frei?

  • Léa:

    *bei seinen Worten gar nicht anders kann als zu lachen*

    Wow, das klingt ja... vielversprechend.

    *natürlich weiß, dass er nur Spaß macht*

    *in so ein Etablissment tatsächlich keinen Fuß setzen würde, mit aber nur schwer vorstellen kann, dass Malcolm ein solches überhaupt kennt*

    Oui, ich denke auch, es ist nicht verkehrt vorsichtig zu sein. Aber man kann sein Leben wegen so ein paar Idioten ja nicht auf Pause setzen!

    *immerhin noch die Hoffnung hab, dass sich das ganze von selbst wieder legt*

    *es nach allem, was bisher passiert ist, aber leider so aussieht, als wäre die Lage doch recht ernstzunehmen*

    *bei seinem wohligen Seufzen als Reaktion ein wenig kichern muss und ihn mit einem amüsierrten Blick betrachte*

    *den Abend eigentlich jetzt schon ziemlich fantastisch find und bisher ja noch nicht mal groß was passiert ist*

    *meinen Blick vom Restaurant wieder auf ihn richte, als er kurz meine Hände umfasst und ihm ein kleines Lächeln schenk*

    Klingt fabuleux! Da bin ich ja gespannt.

    *es außerdem irgendwie ziemlich süß find, dass er ein Restaurant mit einer irgendwie persönlichen Bindung gewählt hat*

    *seine Hand kurz drück, als er meine ergreift und ihm begeistert in das Gebäude folg*

    *mich ein wenig umseh, während wir an unseren Tisch geführt werden und mich schließlich auf meinen Stuhl sinken lass, als mir das zurechtgerückt wird*

    Très bien. Bisher kann ich mich wirklich nicht beklagen.

    *mit einem Zwinkern mein und mich ein wenig zurücklehn*
    Welches Gericht empfiehlst du denn?

    *neugierig frag, während die angebotene Speisekarte entgegennehm*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Alys

    Klar macht es mir Spass.

    *Ein Lächeln über mein Gesicht gleitet*

    Ja Dad ist noch da für mich und Milly, ich hab mit ihm, meiner Schwester, seiner neuen Freundin und Tommy Weihnachten gefeiert.

    *Lache*

    Nein, so schlimm war's dann auch nicht.

    *Grinse*

    War höchstens 30 Zentimeter vom Boden weggekommen.

    *Elisa wieder in den Kuchen beisst*

    Puh, das kann ich gar nicht sagen, hier ist alles ziemlich lecker

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!