Harry Potter Personenspiel | 38/2021 [Weihnachtsball & Weihnachtsparty]

  • Nick

    *zwar für den Ball keine Verabredung habe, aber dennoch mal vorbeischauen wollte*

    *mich deshalb eben noch fertig gemacht habe*

    *mein Zimmer verlasse und direkt Aly und Miles im Flur begegne*

    *leicht grinse, als die beiden in einen Kuss vertieft sehe*

    Störe ich euch?

    *mit einem Kommentar meine Anwesenheit ankündige, da die beiden sie nicht bemerken zu scheinen*

    *bei Alys Anblick Miles aber direkt zustimmen muss*

    *sie wirklich ziemlich gut aussieht in ihrem goldenen Kleid*
    Da will jemand unbedingt Ballkönigin werden, was?

    *mit einem amüsierten Lächeln anmerke, da sie das ja häufiger schon erwähnt hat*

    [ July  Mali Soo, ist bearbeitet :D]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Elisa

    *die GH betrete und "wooooooow" flüstere*

    *mich gerade umschaue als Josh auf mich grinsend zukommt*

    *ihn betrachte und eine Augenbraue hochziehe*

    *nicht gedacht hätte, dass er so fesch aussehen kann*

    *Josh lächelnd begrüße und ihn mustere*

    Hi Josh, OMG, dein Outfit steht dir super!

    *seine Begrüßung grinsend aufnehme und mich gespielt überrascht umschaue*

    Ach die? Die spielt mit Quaffeln und Klatschern im Buddelkasten.

    *mich bei Josh einhake und zu ihm hochschaue*

    Wollen wir noch schnell einen Happen essen bevor es losgeht?

  • Aly.

    *Miles ein sehr breites Strahlen schenke, als seinen Blick auf mir bemerke*

    *mir das natürlich direkt ein bisschen Bestätigung gibt*

    *die zwei Stunden, die für Make-Up und Frisur gebraucht habe, sich scheinbar gelohnt haben*

    *allerdings nicht umhin komme, Miles ebenfalls ein bisschen schwärmend zu betrachten*

    *diesen "All-Black-Look" bei ihm ganz besonders ansprechend finde*

    Danke. Du siehst aber auch sehr ansprechend aus.

    *lächelnd hauche und mich ihm entgegenlehne, um seinen Kuss zu erwidern*

    *einen Moment die Augen schließe und mich völlig in dem Moment verliere*

    *dann allerdings ein Räuspern und Nick's Stimme vernehme*

    *mich grinsend von Miles löse und Nick ein amüsiertes Lächeln schenke*

    *schließlich anerkennend den Daumen in die Luft strecke*

    Hätte ich nicht schon Miles, würde ich mich heute Abend glatt an dich heranschmeißen.

    *an Nick gewandt sage und belustigt die Lippen kräusel*

    Und wie! Wenn diese dämliche Fawcett es wieder wird, boykottiere ich im nächsten Jahr den Ball.

    *ein bisschen aufmüpfig sage, weil Daria immerhin aufgrund meiner Vergangenheit mit Johnny nicht leiden kann*

    *außerdem auch sehr zickig werden kann, wenn nicht das bekomme, was will*

    *das in dem Fall eben der Titel der Ballkönigin ist*


    Josh.

    *Elisa grinsend betrachte, weil so wirklich nur sie reagieren kann*

    *an meinem Sakko herumzuppel, weil mich darin sichtlich unwohl fühle*

    Ich fürchte, in T-Shirt wäre ich nicht in die Große Halle reingekommen.

    *ganz offen zugebe und lässig mit den Schultern zucke*

    Aber hey, du siehst sehr hübsch aus, Elisa. Wirklich. Das steht dir echt sehr gut.

    *ehrlich sage, da mit so einem Auftritt gar nicht gerechnet hatte*

    *Elisa zuhöre und amüsiert auflache*

    Mit dem Quaffel würde ich ja jetzt auch gerne spielen.

    *leise murmel, weil das immerhin bedeuten würde, auf dem Quidditchfeld zu sein*

    *so ein Weihnachtsball aber immerhin auch etwas Besonderes ist*

    *bei der Erwähnung von Essen sofort nicke*

    Klar. Das ist eine gute Idee. Da drüben gibt es einige Häppchen - ich wette, die Hauselfen haben sich in diesem Jahr wieder übertroffen.

    *absolut überzeugt sage*

  • Miles

    *ihren Blick auf mir bemerke und unwillkürlich an meinem Anzug zupfe*
    Vielen Dank.

    *leise entgegne und den Mund zu einem Grinsen verziehe*

    *wir in dieser Kombination auf jeden Fall eine gute Figur auf dem Ball abgeben werden*
    *sicher nicht so viel Zeit im Bad gebraucht habe wie sie, aber trotzdem zufrieden mit meinem Outfit bin*
    *den Kuss ein wenig in die Länge ziehe, allerdings durch ein Räuspern gestört werden*
    *mich widerwillig von Aly löse und grinsend die Augen verdrehe bei Nicks unschuldigen Blick*
    Nee, natürlich nicht.

    *ironisch entgegne und ein amüsiertes Schnauben ausstoße*
    *mich bei Alys Kommentar vernehmlich räuspere und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Aber du hast ja mich.

    *nochmal mit einem leichten Grinsen an Aly gewandt feststelle*
    *demonstrativ einen Arm um sie lege und sie ein wenig zu mir ziehe*
    *Aly einen überraschten Blick zuwerfe, als sie das sagt*
    Muss ich mir dann eine neue Ballbegleitung suchen?

    *ein wenig bedauernd frage und skeptisch die Augenbrauen zusammenziehe*

    *allerdings ein wenig lächeln muss, weil sie so kampfeslustig aussieht*
    Aber ich glaube kaum, dass sie dir dieses Jahr das Wasser reichen kann.

    *noch hinzufüge und meinen Blick noch einmal anerkennend an ihr entlangwandern lasse*

  • Elisa

    *mit Josh zusammen zum Buffet gehe und bewusst keine Süßigkeiten esse*

    *immer noch sehr beeindruckt bin wie schön alles geschmückt ist*

    *das Gefühl habe, dass es jedes Jahr schöner aussieht*

    *etwas verstohlen Josh betrachte und mir wünsche ihn öfter so adrett zu sehen*

    Kannst du nicht öfter so chic daher kommen? Du gefällst mir wie du so leger da stehst.

    *ein Katzenschnurren imitiere*

    *ein Würstchen esse und das Buffet betrachte wie lecker wieder alles aussieht*

    Du hast recht. Die Hauselfen haben sich wieder mal selbst übertroffen.

    Das sieht alles wieder so lecker aus. Was isst du?

    *bei seinen Worten etwas rot werde im Gesicht aber Glück habe, dass ich ja geschminkt bin*

    Danke. Ich habe das natürlich nur für dich gemacht. Ich wäre sonst im Schlabberlook hier her gekommen. Dann hätten die uns gemeinschaftlich rausgeschmissen.

    *über meine eigenen Worte lachen muss und mir das vorstelle*

    *das voll peinlich gewesen wäre aber das locker genommen hätte*

  • Nick

    *ein wenig grinsen muss, als die beiden sich mit dem selben Blick zu mir umdrehen*

    *sie aber scheinbar das überkommen haben, worüber auch immer sie sich gestritten haben*

    *darüber ziemlich froh bin*

    *die Atmosphäre in der WG nämlich ziemlich angespannt war*

    Na dann bin ich ja froh.

    *ebenso ironisch auf Miles Antwort zurückgebe und grinse*
    *lächle bei Alys Worten, die runtergehen wie Öl*

    Vielen Dank. Kann ich nur so zurückgeben.

    *mit einem Zwinkern erwidere, es dabei dann aber auch belasse - nicht unbedingt Miles gegen mich aufbringen will*

    *amüsiert zusehe, wie er sie auch direkt näher an sich zieht*

    *nicht anders kann als über Alys Kommentar zu lachen*

    *Daria zwar eigentlich mag, aber es kein Geheimnis ist, dass es Aly anders geht*

    *deshalb auch nur brav nicke*

    Ich bin mir sicher, sie hat keine Chance. Und wenn doch, dann helfen wir dir beim boykottieren. Kann ja nicht so schwer sein...

    *loyal hinterherhänge*

    *ihr wirklich viel an dem Ballkönigintitel zu liegen scheint und es ihr deshalb auch wirklich gönnen würde*

    *ihre Kampflust außerdem sehr lustig anzusehen ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *ein bisschen belustigt die Augen verdrehe, als Miles mich ein Stückchen enger an sich zieht*

    *seinen Anflug von "Eifersucht" natürlich sehr süß und schmeichelnd empfinde*

    *er sich hinsichtlich Nick aber wirklich gar keine Sorgen machen muss*

    *so arschig ja noch nicht mal ich wäre, um so etwas abzuziehen*

    *Nick außerdem einer meiner ältesten und längsten Freunde ist*

    *den Kopf ein bisschen neige und Miles versöhnlich anlächel*

    Ich bin mir sicher, so schick wie Nick heute Abend aussieht, finden wir bestimmt eine Frau für ihn.

    *neckend sage, weil mir immerhin vor einiger Zeit mal in den Kopf gesetzt habe, eine Freundin für Nick zu finden*

    *sich das in der Praxis aber leider deutlich schwerer als erwartet herausgestellt hat*

    *dieses Vorhaben deshalb mittlerweile schon wieder über Bord geworfen habe*

    Ihr zwei seid wahre Freunde.

    *auf ihrer beider Worte hin sage und sie zufrieden anlächel*

    *McGonagall es jetzt nur auch noch genau so sehen muss wie die beiden*

    *noch einmal über mein Kleid streiche, ehe sie schließlich fragend ansehe*

    Also... wollen wir los? Nicht, dass wir das Beste noch verpassen.

    *anspornend sage und nach einer dünnen Jacke greife*

    *mir definitiv nicht mit einem dicken Mantel das Outfit kaputt machen werde*

    *stattdessen den kurzen Weg zum Schloss lieber friere*


    Josh.

    *mich mit einem Arm auf den Tresen lehne und mir ein paar Häppchen auf einen Teller nehme*

    *genüsslich hineinbeiße und anerkennend nicke*

    *bei Elisas Kommentar allerdings in schallendes Lachen ausbreche*

    Ich möchte dich nur ungerne enttäuschen, aber dieses Sakko ist mit Abstand das Unbequemste, das ich je getragen habe.

    *völlig freimütig zugebe*

    *für so schicke Kleidung einfach nicht gemacht bin*

    Also häufiger als einmal im Jahr, zum Weihnachtsball, wird das wohl nichts.

    *deshalb noch grinsend hinzufüge und ihr ein Zwinkern schenke*

    *zustimmend nicke als sie ebenfalls meint, die Hauselfen hätten sich selbst übertroffen*

    Diese Blätterteigtaschen mit Lachs sind fantastisch.

    *auf ein Teilchen deute und es mir kurz darauf in den Mund schiebe*

    *es gut ist zu hören, dass Elisa sich ebenfalls nur für die anderen so hübsch gemacht hat*

    *sie nämlich selbst auch noch nie in einem so abgefahrenen Outfit gesehen habe*

    Die Zeit im Bad hat sich gelohnt. Du siehst toll aus.

    *noch einmal bestätige*

  • Elisa

    *Josh zuhöre und etwas verlegen lächle*

    *schnell noch etwas von den leckeren Häppchen esse*

    *gar nicht gewohnt bin, wegen dem Lippenstift so vorsichtig zu essen*

    *etwas besorgt auf mein Kleid schaue, damit ja nichts darauf kleckert*

    Schade, ich dacht, ich könnte dich überreden, mit mir zu einem Quidditsch-Spiel in deinem Outfit zu gehen. So fesch und sexy...

    *die Worte etwas in Länge ziehe und Josh zuzwinkere*

    Ich finde, dass du gut darin aussiehst. Und so unbequem scheint er ja nicht zu sein, so leger du da stehst.

    *noch ein Häppchen mir vorsichtig in den Mund schiebe und genieße*

    Gut, dass die Hauselfen auf Knoblauch verzichten.

    *grinsen muss als mir vorstelle wie die GH nach Knofi stinkt*

    Wenn ich dich nur an Tagen wie heute so chic sehen kann, werde ich ihn auch intensiver genießen.

    *Josh ein Küsschen auf die Wange gebe und mir einen Kürbissaft genehmige*

    *mich wieder umschaue und einer Freundin zuwinke*

    *schon aufgeregt bin, wann die Musik gespielt wird*

    *mich vor allem auf die Stunden nach dem Ball freue*

  • Miles

    *noch einmal die Augen verdrehe bei seinem Kommentar*
    *Nick mit einem gespielt herausfordernden Blick bedenke*
    *natürlich weiß, dass bei ihm nichts zu befürchten hab, aber mit ihm trotzdem gerne herumblödle*
    *zu lachen anfange, als Aly wieder mit dem Frauenthema anfängt*
    *dann Nick einen neckenden Blick zuwerfe*
    Keine Angst, sie findet eine für dich. Und es wird sicher keine Gryffindor.

    *spöttisch sage und ihn offen angrinse*
    *das immerhin Dauerthema bei den beiden zu sein scheint*

    *zustimmend nicke, als Nick das Boykottieren vorschlägt*
    Wir deichseln das.

    *bestätigend mein und Aly zuzwinkere*
    *hier mal wieder deutlich wird, wie gut wir uns verstehen und wie sehr wie zusammenhalten*
    *bei Alys Worten einen Blick auf die Uhr werfe*
    Ja, wir sollten uns beeilen, sonst ist der Punsch leer.

    *mit einem kleinen Grinsen meine*
    *dieser ja Jahr für Jahr etwas besonderes ist und immer für Erheiterung bei allen sorgt*
    *nicht ganz eigennützig hoffe, dass sich auch dieses Jahr wieder jemand darüber hergemacht und ihn optimiert hat*

    *ebenfalls nach meiner Jacke greife und Aly nur mit einem amüsierten Blick streife, als sie sich eine recht dünne Jacke überzieht*
    *dann auch schon die Tür öffne und für die beiden aufhalte*

  • Nick

    *die Augen gen Himmel verdrehe und leicht aufstöhne, als Aly meint sie findet mir eine Freundin*

    Und ich dachte, du hättest es aufgegeben...

    *anmerke, da darüber schon länger nichts mehr von ihr gehört habe*

    *dabei leicht amüsiert den Kopf schüttel*
    Wenn ich wen kennenlernen möchte, dann schaffe ich das schon selbst. Aber danke für das Angebot, Aly.

    *mit einem Zwinkern hinzufüge*

    *nicht das Gefühl habe, dass wir da dieselben Geschmäcker haben*

    *Miles dann auch direkt darauf anspringt*

    Ist überhaupt noch jemand auf der Liste von Kandidatinnen?

    *halb amüsiert, halb in Horror an die Liste von Aly zurückdenke*

    *die beiden ansehe und grinse, als wir ziemlich einstimmig sind was das boykottieren angeht*

    *mir sicher bin, dass uns da wirklich etwas einfallen würde*

    *allerdings hoffe, dass es nicht so weit kommt und Aly ihren Titel gewinnt*

    Ist doch selbstverständlich.

    *belustigt darauf antworte, als Aly meint wir seien wahre Freunde*
    *zustimmend nicke, als sie vorschlägt dass wir uns langsam auf den Weg machen*

    Das darf natürlich nicht passieren.

    *Miles zustimme, als er meint sonst wäre der Punsch bald leer*

    *mir den - hoffentlich optimierten - Punsch natürlich nicht entgehen lassen möchte*
    *aus der Tür herausschlüpfe und mich hinter den beiden auf dem Weg zum Schloss mache*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Ich bin jetzt erstmal ein Weilchen weg - mein Essen vom Griechen abholen und dann essen. ;) lilyluna und Mali ihr könnt ruhig ohne mich weiterspielen :)]

    Josh.

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, ehe grinse*

    Wenn du mich so nett darum bittest und die Tickets auftreibst, würde ich mich vielleicht auch nochmal in Schale werfen.

    Sofern ich auf das Sakko verzichten darf...

    *ein Hemd und eine schwarze Hose immerhin nicht ganz so dramatisch sind*

    *mich im Sakko bei einem Quidditchspiel aber auch mächtig overdressed fühlen würde*

    Der Schein trügt. Ich weiß, wie ich das Kratzen des Stoffs mit einem lockeren Lächeln überspielen kann.

    *zwinkernd sage und absichtlich lässig ein Bein über das andere lege, um noch entspannter dazustehen*

    *mir gerade noch ein Häppchen in den Mund schiebe, als sie den Kommentar mit Knoblauch macht*

    *einen Moment in der Bewegung innehalte und sie erstaunt ansehe*

    Was hast du heute Abend vor?

    *zögerlich frage und überlege, ob sie da gerade wohl mit mir flirtet*

    *dieser Gedanke so abwegig erscheint, weil so etwas von Elisa mir gegenüber nie erwarten würde*

    *sie sich im nächsten Moment aber schon zu mir beugt*

    *einen Moment erwarte, dass sie mich einfach so vor allen anderen küsst*

    *stattdessen aber "nur" ein Küsschen auf die Wange bekomme*

    *mich erschrocken räuspere und einen großen Schluck Kürbissaft trinke*

    *es echt viel braucht, um mich aus dem Konzept zu bringen*


    Aly.

    *Miles besänftigend die Brust tätschel, als er Nick solche Blicke zuwirft*

    *allerdings sehr sicher bin, dass das alles nur Spaß ist*

    *die beiden immerhin schon seit Ewigkeiten durch Dick und Dünn gehen*

    *ein undamenhaftes Grunzen von mir gebe, als Miles' Kommentar höre*

    Definitiv keine Gryffindor. Aber sowas von keine Gryffindor.

    *absolut überzeugt betone*

    *mir so eine nicht in die WG kommt*

    Und nun ja, was heißt aufgegeben ... resigniert womöglich. Aber nur übergangsmäßig. Meine Motivation kann schnell wieder auferstehen.

    *ein bisschen warnend zu Nick sage und ihn dabei mit dem Ellenbogen in die Seite stupse*

    *allerdings leider auch fürchte, dass wir da niemals auf einen grünen Zweig kommen werden*

    *einen Moment überlege, ehe mit den Schultern zucke*

    Da wäre eine ehemalige Slytherin, die ganz hübsch ist. Allerdings ist sie echt zickig - noch zickiger als ich.

    *mit wackelnden Augenbrauen sage, als an Kiara denke*

    *die auch nicht unbedingt gerne an Nicks Seite sehen wollen würde*

    *das immerhin bedeuten würde, dass mich mit ihr verstehen müsste*

    *der Gedanke aktuell jedoch echt abwegig ist*

    Izzy wäre perfekt, allerdings hat die nur Augen für Malfoy. Nun, wer soll es ihr verübeln?

    *unschuldig erwidere und Miles grinsend einen Kuss auf die Wange drücke*

    Also wie du siehst, es hat jede so ihre Vor- und Nachteile.

    *eher wenig begeistert sage, weil noch nicht die perfekte Frau für Nick gefunden habe*

    Sollte mir die Frau für dich auffallen, werde ich dich sofort darüber informieren.

    *dann noch grinsend an Nick gewandt sage, ehe wir unsere WG verlassen*

    *mich auf dem Weg zum Schloss eng an Miles presse, weil es draußen verdammt kalt ist*

    *für den Titel der Ballkönigin aber auch die ein oder andere Erfrierung in Kauf nehmen würde*

    *jedoch umso erleichterter bin, als wir wenige Minuten später die Große Halle betreten*

    *den Kopf in den Nacken lege und meinen Blick anerkennend und schwärmend durch die Halle gleiten lasse*

    *sich automatisch ein glückliches Lächeln auf mein Gesicht stiehlt*

    Wow.

    *leise hauche*

  • Miles

    *bei Nicks Seufzen leise lache*

    *Aly dann auch sofort bestätigt, was ich vermutet habe*
    Sie wird erst aufgeben, wenn sie es geschafft hat.

    *mit einem Grinsen anmerke und ihn in die Seite knuffe*
    *Aly immerhin sehr hartnäckig sein kann*
    *allerdings bezweifle, dass das noch irgendwie klappen wird, da Nick offenbar einen komplett anderen Geschmack hat*
    *sie dann auch aufzählt, wen sie im Angebot für Nick hätte*
    *einen Augenbraue hebe bei ihrem Kommentar, aber den Kuss mit einem Grinsen bedenke*
    Ich hätte noch eine ehemalige Slytherin im Angebot, Bobbin, aber die hat Flugangst.

    *grinsend sage, da das bei Nicks Hobby vermutlich dagegensprechen sollte*
    *die aber eigentlich ganz sympathisch, wenn auch etwas frech finde*
    *amüsiert Nicks wenig begeisterte Reaktion beobachte*
    *wirklich gespannt bin, ob das irgendwann nochmal mit ihm und einem Mädel klappen wird*
    *den Arm um Aly lege und sie so ein wenig wärme*
    *es nämlich verdammt kalt draußen ist und froh bin, als endlich im Schloss ankommen*
    *wie jedes Jahr gebannt die Große Halle betrachte und überwältigt bin*
    *den Blick schweifen lasse und anerkennend nicke*
    Da haben sie sich mal wieder selbst übertroffen.

    *andächtig meine und den Mund verziehe*
    *es auch schon gut voll hier drin ist und schon eine gute Stimmung herrscht*

    [ July Okay, lass es dir schmecken! :)]

  • Elisa

    *schallend lachen muss wie konfus Josh auf das Küsschen reagiert*

    He, großer starker Mann, bist du etwa noch ungeküsst?

    *gespielt entsetzt machendes Gesicht*

    *etwas mit ihm flirte, da er so unbeholfen wirkt und ich das genieße*

    Was ist los mit dir? Mir Komplimente machen und verwirrt sein, wenn du ein "Danke" bekommst?

    *gerade richtig aufgekratzt bin und Josh abbusseln könnte, nur um sein Gesicht dabei zu sehen*

    *Mir Josh ohne das Sakko vorstelle*

    *so mit schwarzer Hose und weißem Hemd auch verdammt gut aussieht*

    *Josh absolut der Typ ist, der fast alles tragen kann - denke*

    Wir können ja gerne tauschen. Du trägst mein Kleid und vor allem meine schönen Absatzschuhe und ich trage deine Hose, dein weißes Hemd und dein Sakko. Na, wäre das was für dich?

    *ihn lachend anschaue und zuzwinkere*

    *noch ein kleines Häppchen nehme und genüssliche auf der Zunge zergehen lasse*

    *das gute Essen definitiv nach einer großen Joggingrunde ruft - denke*

    Was ich vorhabe?

    *der Schalk im Nacken gewinnt und ihn mit Schlafzimmerblick anschmachte*

    *im Flüsterton ihm etwas nähe komme*

    Was denkst duuuuhuuuu?

    *in Gedanken mich kringel vor Lachen und seine Reaktion abwarte*

    *die Flirterei mir viel Spaß macht*

    Ich freue mich schon, wenn die Musik gespielt wird. Ich kanns kaum abwarten zu tanzen, du auch?

  • Livia

    *an der Bar stehe und mir gerade etwas zum Trinken hole*
    *schon ganz viel getanzt habe und jetzt dringend etwas zu trinken brauche*
    *die kurze Wartezeit dazu nutze, mein Kleid glatt zu streichen und meine Frisur zu richten*

  • Nick

    *amüsiert schnaube, als Aly direkt vehement gegen eine Gryffindor argumentiert*

    *sie scheinbar wirklich mit Gwen traumatisiert habe*

    *die Augenbrauen hochziehe*

    Das klingt ein wenig bedrohlich für meinen Geschmack...

    *anmerke, als sie sagt sie sei nur übergangsmäßig resigniert*

    *das nicht danach klingt, als wäre sie zu ihren Sinnen gekommen, und Miles mir da auch zuzustimmen scheint*

    Ich befürchte auch.

    *mit einem Seufzen zustimme*

    *ihr leicht amüsiert zuhöre, als sie ein paar ihrer "Kandidatinnen" für mich aufzählt*

    *da auch direkt das offensichtliche Muster erkenne*

    *scheinbar nicht Alys Erlaubnis habe, außerhalb unseres Hauses jemanden kennenzulernen*

    *auf einen Gedanken komme und leicht grinsen muss*

    Was ist mit dem Beauxbaton Champion? Sie ist ganz hübsch - und auch nicht ganz dumm, scheinbar.

    *mir ziemlich sicher bin, dass sie mittlerweile eine Gryffindor ist und damit auf keinen Fall Alys Vorstellungen entspricht*

    *sie neckend angrinse*

    *leicht lachen muss, als sie meint sie wird mich informieren wenn sie die perfekte Frau für mich sieht*
    Ich kann es kaum abwarten.

    *sarkastisch erwidere und amüsiert den Kopf schüttel*

    *Aly sich da wirklich etwas in den Kopf gesetzt hat*

    *es draußen ziemlich kühl ist und wir deshalb umso schneller zum Schloss eilen*

    *die Große Halle neben den beiden betrete und mich umsehe*

    *das wirklich jedes Jahr aufs Neue ein Spektakel ist*

    *es auch dieses Jahr wirklich schön aussieht und bereits einige Leute sich hier versammelt haben*

    *Miles Worten mit einem Nicken zustimme*

    Auf jeden Fall. Punsch?

    *mit einem Nicken in Richtung der Bar vorschlage*

    *wir uns schließlich extra beeilt haben, um den nicht zu verpassen*

    [ July Guten Appetit! :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Addison

    *Bisher einfach still am Rand gesessen habe und mich nicht so ganz ins Spektakel herangetraut habe*

    *mich jetzt gerade zusammenraffen möchte, endlich richtig mitzufeiern*

    *dann aber Livia an der Bar sehe und (vielleicht ein wenig, weil ich mich immernoch nicht wirklich auf die Tanzfläche traue) zu ihr gehe*

    *mir einen Schluck heiße Orange zum Trinken hole, da ich Alkohol ziemlich eklig finde*

    Hallo, Livia.

    *ihr zulächele*

  • Miles

    *Nick einen amüsierten, aber auch mitleidigen Blick zuwerfe*

    Vielleicht solltest du dich einfach deinem Schicksal ergeben.
    *grinsend mein und besänftigend eine Hand auf seine Schulter lege*

    *Alys Reaktion auf Nicks Worte gespannt abwarte*
    *er sie offenbar noch einmal aufziehen will*
    *mich da lieber nicht noch zwischen die Fronten schiebe, da das nur schief gehen kann*
    *neben Aly stehen geblieben bin und den Blick durch die GH wandern lasse*
    *bei der Erwähnung von Punsch allerdings hellhörig werde*
    Guter Vorschlag.

    *grinsend sage und nicke*

    *das immerhin der Grund ist, warum wir so schnell hierher geeilt sind*
    Du auch?
    *an Aly gewandt frage, aber davon ausgehe, dass sie mit von der Partie ist*
    Ich hole uns drei Gläser.

    *anbiete und den Blick kurz schweifen lasse*
    *Aly dann direkt anbietet, uns einen guten Platz zu suchen, was mit einem Nicken quittiere*


    Livia


    *meinen Punsch entgegennehme und einen Schluck trinken will*
    *da jedoch von der Seite angesprochen werde und in der Bewegung innehalte*
    Hallo, Addison.
    *sie lächelnd begrüße*
    Aufregend hier, oder?
    *begeistert und mit geröteten Wange sage*
    *dann einen Schluck Punsch trinke*

  • Nick

    *dramatisch nicke und ergebend die Hände hebe*

    Ich befürchte auch. Ich werd' wohl nie wieder Kontrolle über mein Liebesleben haben.

    *gespielt erschlagen zurückgebe*

    *einen weiten Blick durch die Große Halle wandern lasse*

    *die zwar ein wenig leerer ist als letztes Jahr, aber das wohl auch daran liegt, dass wir nicht mehr so viel Besuch haben*

    *einige halbwegs bekannte Gesichter sehe, aber niemanden mit dem ich besonders eng bin*

    *Miles dann auch direkt dabei ist, als den Punsch vorschlage*

    *Aly ebenfalls mit einstimmt und vorschlägt, uns Plätze zu suchen*

    *ihr ein dankbares Lächeln zuwerfe und mich mit Miles auf den Weg zur Bar mache*

    *ganz froh bin, den kurzen Moment mit ihm alleine zu haben*

    *ihn nämlich noch ein wenig ausfragen wollte*
    Zwischen euch scheint ja alles wieder geklärt zu sein.

    *erst einmal mit einem unsichtbaren Fragezeichen dahinter anmerke*

    *immerhin das letzte Mal, als mit Miles länger geredet habe, seine Beziehung zu Aly nicht die beste war*

    *zwar immer noch nicht weiß, was zwischen den beiden vorgefallen ist*

    *aber froh bin, dass sie es scheinbar geklärt haben*

    *jetzt, wo sie noch zusammen sind, aber umso neugieriger bin, um was ging*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Addison

    Ja, schon...
    *einen Schluck des Saftes trinke und gleich genussvoll seufze*

    Bist du die ganzen Ferien über hier?

    *nachfrage*

    Ich bin nur für die Tage mit Ball hier, sonst bin ich bei meiner Familie. Vielleicht komme ich auch später nochmal nach Hogwarts, je nach dem...

    *gleich vorsorglich beschreibe, da ich mir sicher bin, dass sie es sonst fragen würde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!