Harry Potter Personenspiel | 33/2021 [Exkursionswoche]

  • Und weiter gehts! :)

    Seelenhunde hat sie jemand genannt.

    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

    Jene Hunde, die wie Schatten waren - wie die Luft zum Atmen.

    Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

    - Der kleine Prinz

    ♥️



    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

  • Miles


    *gerade von einer Joggingrunde zurück in die WG komme*

    *mich die ganze Woche ziemlich geschlaucht hat und mit dem Gedanken an den Ausbruch der Todesser nicht gerade besser war*

    *ein mulmiges Gefühl dabei hab, was das angeht*

    *mir dabei einige Menschen einfallen, die dadurch unmittelbar in Gefahr sind*

    *schon an Liz geschrieben hatte, bei ihr und Gracie aber glücklicherweise soweit alles okay ist*

  • Aly.


    *in der WG an meinem Schreibtisch sitze und an einem Aufsatz schreibe*

    *dabei jedoch viel öfter Löcher in die Luft starre, als wirklich etwas zu Papier zu bringen*

    *mit den Gedanken irgendwie ganz wo anders bin*

    *das natürlich mit all dem Getratsche zu tun hat, das auf den Gängen kursiert*

    *es eigentlich gar nicht überraschend finde, dass die Anhänger von Lord Voldemort sich erneut aufbäumen*

    *aufgrund meiner Herkunft natürlich auch vieles über die Todesser weiß*

    *allerdings trotzdem besorgt um meine Familie bin*

    *mein Vater immerhin ganz weit oben auf deren Abschussliste steht*

    Do you remember me

    I sat upon your knee

    I wrote to you with childhood fantasies.

    Well I'm all grown up now

    and still need help somehow.

    I'm not a child but my heart still can dream


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

  • Miles


    *die WG-Türe hinter mir zuschiebe und meine Schuhe von den Füßen streife*
    Hallo!

    *einfach mal in die WG hineinrufe, obwohl nicht direkt eine Antwort erwarte*

    *dann in Richtung Küche hinübergehe und mir ein Glas Wasser einschenke*
    *mich mit der Hüfte gegen die Küchentheke lehne und einen Schluck trinke*

  • Aly.


    *die perfekte Ausrede habe, die Feder wegzulegen, als die Stimme von Miles höre*

    *wie vom Blitz getroffen aufstehe und mein WG-Zimmer verlasse*

    Hi Miles. Na, haben dich die kalten Temperaturen endlich rein getrieben?

    *neckend frage und mich mit der Hüfte ihm gegenüber an die Theke lehne*

    Do you remember me

    I sat upon your knee

    I wrote to you with childhood fantasies.

    Well I'm all grown up now

    and still need help somehow.

    I'm not a child but my heart still can dream


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

  • Miles


    *noch einen Schluck trinke, als Schritte höre*
    *die eigentlich nur zu Aly gehören können und sie auch einen Augenblick später in die Küche kommt*
    Hey.

    *sie mit einem Lächeln begrüße und mein Glas abstelle*

    Wohl eher der Durst.

    *zwinkernd entgegne, obwohl die Kälte wohl auch mit reingespielt hat*
    *mir kurz durchs Haar wuschle*
    Und, alles okay?
    *sie neugierig ansehe, da sie heute noch gar nicht groß zu Gesicht bekommen hab*

  • Aly.


    *die Lippen schmunzeln verziehe*

    *meinen Blick sehr langsam über ihn wandern lasse, als er sich so durch die Haare fährt*

    *nicht umhin komme, ein leicht schmachtendes "Mhm" von mir zu geben und ihn etwas debil anzulächeln*

    Was?

    *deshalb auch einen Moment unaufmerksam bin, als er mir eine Frage stellt*

    *ein paar Mal blinzel, als realisiere, was er mich soeben gefragt hat*

    Oh, ja. Nun ja. Sagen wir so: Ich habe meine Kreativität heute scheinbar an der Haustür abgegeben.

    Ich muss bis Mittwoch einen Aufsatz schreiben, und es läuft einfach nicht.

    Noch dazu mache ich mir Sorgen um meinen Dad - auch wenn ich mir sicher bin, dass er das nicht wollen würde.

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, weil er mir immer versichert, dass er weiß, was er tut*

    *grundsätzlich auch in diese Worte vertraue*

    *das momentan aber einfach eine Ausnahmesituation ist*

    Do you remember me

    I sat upon your knee

    I wrote to you with childhood fantasies.

    Well I'm all grown up now

    and still need help somehow.

    I'm not a child but my heart still can dream


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

  • Miles


    *eine Augenbraue amüsiert in die Höhe ziehe, als sie erstmal verwirrt ist*

    *ihren Blick durchaus bemerkt hab, aber nicht dachte, dass meine Frage dabei an ihr vorbei geht*
    Ich hab gefragt, ob bei dir alles okay ist.

    *meine Worte grinsend wiederhole und sie fragend ansehe*

    *die Lippen zu einem belustigten Lächeln verziehe bei ihrem Kommentar*
    Vielleicht solltest du die Tür nochmal öffnen und sie wieder einsammeln?

    *neckend anmerke und sie in die Seite knuffe*

    *dann jedoch ernster werde, als sie von ihrem Dad erzählt*

    Wie geht es deiner Familie? Sind sie in Sicherheit?

    *prüfend frage und sie ernst ansehe*

    *schließlich selbst nach der Nachricht über den Anschlag in der Winkelgasse kurz Zuhause war, um alles dort soweit zu regeln*

    *mein Glas wieder nehme und es nachdenklich in der Hand drehe*

  • Aly.


    *Miles netterweise seine Frage auch noch einmal wiederholt*

    *mich in dem Moment aber schon wieder etwas eingekriegt habe*

    *die Augen ein bisschen verdrehe und seiner Hand nur halbherzig ausweiche*

    Sehr wahrscheinlich hat sie mittlerweile eh schon jemand mitgenommen und erfreut sich an einem kreativen Erguss.

    *ebenso scherzend zurückgebe und ihm kurz die Zunge rausstrecke*

    *allerdings jetzt auch nicht mehr allzu motiviert bin, noch groß etwas für die Uni zu tun*

    *den Abend viel lieber mit Miles zusammen verbringen möchte*

    Ja, es geht ihnen gut. Mein Vater weigert sich jedoch, einige Zeit unterzutauchen - er möchte weiterhin im Ministerium zur Arbeit gehen. Ich meine, ich kann ihm das schlecht verbieten.

    *leicht mit den Schultern zucke, obwohl natürlich weiß, dass auch das nicht die Lösung wäre*

    *das Ministerium aber zumindest mal einer der sichersten Orte überhaupt ist, wie finde*

    Ich hoffe einfach, sie lassen ihn in Ruhe.

    *dann etwas leiser murmel*

    Und wie ist es bei dir?

    Do you remember me

    I sat upon your knee

    I wrote to you with childhood fantasies.

    Well I'm all grown up now

    and still need help somehow.

    I'm not a child but my heart still can dream


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

  • Miles


    *leise lache bei ihren Worten*
    Ja, vielleicht war derjenige sogar ich.

    *mit geheimnisvoller Miene sage und breit grinse*
    *so ein bisschen Kreativität sicherlich nicht schade könnte*
    Mein nächster Bericht über mein Praktikum wird sicher ein O.

    *überzeugt hinzufüge und sie in die Seite stupse*
    *ihr aufmerksam zuhöre und verstehend nicke*
    Er will sein Leben weiterleben, das ist durchaus nachvollziehbar.

    *nachdenklich mein, obwohl Aly sehr gut verstehen kann*

    Im Ministerium sollte er allerdings sicher sein.
    *dann noch hinzufüge, um Aly zu beruhigen*
    *schließlich selbst finde, dass dort nach Hogwarts wohl der sicherste Ort momentan ist*

    Aber wir machen uns wohl alle Sorgen um unsre Familien.

    *seufzend hinzufüge und einen Schluck Wasser trinke*
    *mir dann erneut durchs Haar fahre und gezwungen lächle*

    Liz und Gracie geht es gut.

    *ehrlich sage und die Stirn runzle*
    Nach Henrys Tod haben sie sich ganz rausgehalten aus der Sache und die Todesser haben sie zum Glück nicht mehr weiter beachtet. Hoffentlich bleibt das auch jetzt so.

    *mir trotz allem etwas Sorgen mache, dass sie Liz wieder in ihre Sache mit reinziehen könnten

  • Aly.


    *die Augenbrauen anhebe*

    Ach so? Na, dann kannst du dich ja direkt an meinen Aufsatz setzen.

    *scherzend erwider und die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe*

    *er dann jedoch schon ansetzt, dass er die zusätzliche Kreativität für seinen Bericht aufbraucht*

    *ein lautes Schnauben ausstoße*

    Du Schmarotzer! Da würdest du dich eiskalt mit MEINER Kreativität bereichern. Ts!

    *gespielt entrüstet sage und die Arme demonstrativ vor der Brust verschränke*

    *Miles Worte natürlich nur allzu gut nachvollziehen kann*

    *es für meine Eltern immerhin wirklich nicht möglich ist, sich andauernd vor den Todessern zu verstecken*

    *sie dieses Risiko aber sicher bedacht haben, als sie dem Dunklen Lord den Rücken gekehrt haben*

    *zustimmend nicke, weil er damit definitiv recht hat*

    Ja, das tun wir wohl. Auf Hogwarts sollten wir immerhin sicher sein.

    *optimistisch sage*

    *nämlich nicht annehme, dass so ein Desaster wie vor einigen Jahren noch einmal passieren kann*

    *die Professoren und die Schulleitung von Hogwarts da immerhin daraus gelernt haben müssen*

    Das klingt gut. Hoffentlich wird es dabei auch bleiben.

    *zuversichtlich erwider, weil es für Miles sehr schlimm wäre, wenn seiner Familie etwas passiert*

    Do you remember me

    I sat upon your knee

    I wrote to you with childhood fantasies.

    Well I'm all grown up now

    and still need help somehow.

    I'm not a child but my heart still can dream


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

  • Miles


    *das Gesicht verziehe bei ihrem Vorschlag*
    Ich glaub, selbst ohne deine Kreativität wird der Aufsatz besser, wenn du ihn schreibst anstatt ich.

    *ehrlich anmerke, da von ihrem Thema leider wenig Ahnung hab*
    *zu lachen beginne, als sie so heftig reagiert*
    Als ob du mir eine gute Note nicht gönnen würdest.
    *sie mit meinem besten Unschuldsblick ansehe*
    Außerdem würde ich deine Kreativität nur als kleines Hilfsmittel zu meinem schon vorhandenen Wissen nutzen.
    *noch hinzufüge und leicht grinse*
    *bei ihren Worten zustimmend nicke*
    Davon gehe ich aus. Die Sicherheitslücken vom letzten Mal sollten jetzt hoffentlich geschlossen sein.

    *auch die Schulleitung diesmal besser vorgewarnt und vorbereitet sein sollte*
    *noch einmal nicke und leise seufze*
    Das hoffe ich auch.

    *zumindest alle Sicherheitsmaßnahmen schon getroffen sind und jetzt nur noch abwarten können*
    *mein Glas austrinke und es in die Spüle stelle*
    Musst du dann wieder weiter an deinem Aufsatz arbeiten?
    *an Aly gewandt frage und sehr hoffe, dass sie die Frage verneinen wird*
    *sie allerdings auch nicht von ihrem Unikram abhalten will*

    *fragend den Kopf neige und Aly abwartend ansehe*

    *mich über einen gemütlichen Abend mit ihr nämlich sehr freuen würde*

  • Aly.


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil es eine lustige Vorstellung ist, Miles über Journalismus schreiben zu sehen*

    *er von Schreibtechniken und ähnlichem immerhin wirklich keine Ahnung hat*

    *das als Student der Zauberkünste natürlich jedoch nicht verwerflich ist*

    Womöglich hast du recht und ich sollte doch eher selbst einen unkreativen Aufsatz schreiben.

    *schmunzelnd zustimme*

    *es jedoch definitiv mal ganz lustig wäre zu sehen, was er so zusammenschreiben würde*

    *die Augen ein bisschen verdrehe, weil er mit seiner Vermutung natürlich richtig liegt*

    *das natürlich aber niemals so offen und direkt zugeben würde*

    Ach ja? Sollte ich dir das gönnen? Bist du dir sicher?

    *schmunzelnd frage und mich ein bisschen zu ihm beuge, um ihm näher zu können*

    *meine Lippen kurz auf seine drücke und ihn dabei schief angrinse*

    *mich ein bisschen an ihn schmiege und mit den Händen sanft über seine Brust streiche*

    Wenn nicht, wäre McGonagall dämlicher, als ich denken würde.

    *seufzend murmel*

    *eigentlich bisher immer recht zufrieden mit der Leitung von Hogwarts war*

    *mir dennoch auch sicher bin, dass es bessere Sicherheitsmaßnahmen gibt*

    *dunkle Zauberer sehr wahrscheinlich noch den ein oder anderen starken Schutzzauber parat hätten und sich nicht zu schade dafür wären, ihn auch anzuwenden*

    *bei seiner Frage die Lippen kräusel und den Kopf in den Nacken lege*

    Wieso fragst du?

    *leise raune*

    Do you remember me

    I sat upon your knee

    I wrote to you with childhood fantasies.

    Well I'm all grown up now

    and still need help somehow.

    I'm not a child but my heart still can dream


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

  • Miles


    *bestätigend nicke und die Schultern zucke*
    Da ist die Chance besser, dass es kein T wird.

    *noch grinsend sage und den Kopf schüttle*
    *ihr in ihrem Studium wirklich keine Hilfe bin*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei ihrer Frage*

    Klar, du bist immerhin meine Freundin und musst mich in allem unterstützen, was ich tue.

    *überzeugt entgegne und dabei neckend grinse*
    *sie mir schließlich nichts Schlechtes wünschen würde*

    *ihr ebenfalls näher komme, sodass nur noch Zentimeter zwischen uns liegen*

    *auch einen Moment später ihre Lippen auf meinen spüre*
    *meinen Arm automatisch um sie lege und sie näher an mich ziehe*
    *ein leises Schnauben ausstoße und zustimmend nicke*
    *meine Hände dann in ihrem Rücken verschränke und sie mit einem sanften Grinsen ansehe*

    Nur so.

    *unschuldig antworte und ihr zuzwinkere*
    *mich dann zu ihr runter beuge und meine Lippen auf ihre lege*
    *sie so in einen längeren Kuss ziehe und es genieße, ihr so nahe zu sein*

  • Aly.


    *leicht seine Schulter tätschel, als würde ihn trösten wollen*

    Mach dir nichts draus. Auch du kannst nicht in allem der Beste sein.

    *neckend erwider und ihm ein diabolisches Grinsen schenke*

    *gleichzeitig jedoch laut auflache als er meint, ich müsse ihn in allem, was er tut, unterstützen*

    Davon träumst du wohl nachts, Miles!

    *belustigt sage, weil das schon sehr arrogant und herrschend klingt*

    *als seine Freundin natürlich bei vielen hinter ihm stehe*

    *allerdings auch definitiv sagen würde, wenn mir etwas, das er macht, nicht gefallen würde*

    *zumindest aber in dem Punkt mit ihm übereinstimme, dass ihm niemals etwas schlechtes wünschen würde*

    *das in meinen Augen allerdings zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind*

    *mich anschmiegsam in seine Arme ziehen lasse und die Hände an seinen Hals lege*

    Nur so also... mhm. Würde es dir gefallen wenn ich dir sage, dass ich heute Abend nichts mehr machen werde?

    Dass ich quasi ... frei für einen gemütlichen Abend mit meinem Freund bin?

    *noch leise murmel, ehe er meine Lippen mit seinen verschließt*

    *in seinen Armen ein bisschen zerfließe und mich seufzend an ihn schmieg*

    Do you remember me

    I sat upon your knee

    I wrote to you with childhood fantasies.

    Well I'm all grown up now

    and still need help somehow.

    I'm not a child but my heart still can dream


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

  • Miles


    *theatralisch seufze und die Schultern zucke*
    Stimmt, aber ich kann wenigstens in allem anderen dann der Beste sein.

    *dann jedoch mit einem selbstüberzeugten Grinsen hinzufüge*

    *ein empörtes Schnauben ausstoße und die Arme vor der Brust verschränke*
    Heeee, von meiner Freundin erwarte ich schon ein bisschen mehr Unterstützung.

    *etwas beleidigt sage und das Gesicht verziehe*

    ... und Respekt.

    *noch etwas frech hinterherschiebe und mir ein neckendes Grinsen kaum verkneifen kann*

    *mich gleich mal mit einem Schritt zur Seite in Sicherheit bringe, da dieser Spruch sicher nicht ohne Folgen bleiben wird*
    *sie leicht angrinse und noch ein bisschen näher zu mir ziehe*
    *den Mund verziehe und einen Moment verstreichen lasse, ehe auf ihre Frage antworte*
    Ja, das würde mir sogar sehr gut gefallen.

    *dann ebenso leise entgegne und erfreut lächle*
    *den Kuss noch ein wenig hinauszögere, ehe mich widerstrebend von ihr löse*
    *ihr sanft eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr zurückschiebe*

    Vielleicht sollten wir das woanders hin verlegen.

    *mit einem belustigten Grinsen mein*
    Nick wäre sicher nicht erfreut, wenn er mitkriegen würde, für was wir die Küche sonst noch so nutzen.
    *vielsagend hinzufüge und amüsiert den Mund verziehe*

  • Aly.


    *einen Moment versuche, ein Lachen zu unterdrücken*

    *dann allerdings laut lospruste*

    Jaja, natürlich. Du Alleskönner. Ich bin wahnsinnig stolz auf deine sehr vielfältigen und umfangreichen Fähigkeiten.

    *voller Ironie sage und ihm einen Blick schenke, der genau sagt, dass kein Wort ernst meinte*

    *er dann natürlich auch direkt noch einen drauf setzt*

    Wenn du ein Schoßhündchen suchst, das dich bedingungslos anhimmelt, bist du bei mir aber an der falschen Adresse.

    Womöglich solltest du dir dann eher ein Haustier zulegen oder so.

    *breit grinsend erwider und ihm beschwichtigend auf die Schulter klopfe*

    Das hättest du dir wohl besser vorher überlegen sollen.

    *dann noch zwinkernd hinzufüge*

    *mir allerdings sehr sicher bin, dass Miles diese Worte nicht ansatzweise ernst meint*
    *wir nun immerhin schon lange genug zusammen sind, um einander voll und ganz zu schätzen*

    *mich voll und ganz im Moment verliere, als Miles Arme um mich herum spüre*

    *dabei auch gänzlich vergesse, dass wir uns in der Küche befinden*

    *auf seine Worte hin etwas atemlos auflache und nicke*

    Da hast du wohl recht. Er wäre... verstört, wenn er hier plötzlich reinplatzen würde.

    *kehlig lache, gleichzeitig jedoch rückwärts laufe*

    *nach seinen Händen greife und ihn mit mir ziehe*

    Do you remember me

    I sat upon your knee

    I wrote to you with childhood fantasies.

    Well I'm all grown up now

    and still need help somehow.

    I'm not a child but my heart still can dream


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

  • Miles


    *selbstzufrieden grinse und das Kinn etwas recke*
    Das solltest du auch.
    *überzeugt feststelle und die Ironie in ihrer Stimme gekonnt ignoriere*
    *ein wenig enttäuscht das Gesicht verziehe, als sie gleich so vehement protestiert*
    Naja, Ruby hat durchaus Respekt.

    *ernst entgegne, obwohl meine kleine Eule doch auch sehr frech ist*
    *das wohl aber selbst verschuldet ist, so wie sie verwöhne*
    *nachdenklich die Stirn runzle*
    Vielleicht kann man da ja nachträglich noch ein bisschen was drehen.

    *mehr zu mir selbst sage, aber amüsiert den Mund verziehe*
    *diese kleinen Plänkeleien zwischen uns immer sehr genieße*

    *ebenfalls leise lache bei der Vorstellung von Nicks verstörtem Gesicht*
    Wohl mehr als das.

    *belustigt zustimme und nicke*
    *mich dann von ihr mitziehen lasse und sie dabei neugierig ansehe*

    *in den letzten Wochen viel zu wenig Zeit zu zweit hatten*

  • Aly.


    *erneut amüsiert lachen muss, als er von seiner Eule Ruby anfängt*

    Na, da hast du dann ja wenigstens jemanden in deinem Leben, der dir zu Füßen liegt.

    *neckend erwider und ihm kurz ein Zwinkern zuwerfe*

    *dann jedoch meinen Finger in seine Brust bohre*

    Noch etwas drehen? Na hör mal, Freundchen, ich will doch schwer für dich hoffen, dass du mich nicht loswerden willst.

    *halb ernst, halb scherzend meine und meinen Finger noch ein wenig fester in seine Brust drücke*

    *ihm so etwas natürlich niemals zutrauen würde*

    *gerade aber auch voll und ganz weiß, dass das alles nur Späßchen sind*

    *mit Miles einfach immer völlig unbeschwert sein kann, wenn es um so etwas geht*

    *ein leises, belustigtes Grunzen von mir gebe*

    Diesen Anblick sollten wir ihm wohl besser ersparen.

    *dann noch schmunzelnd erwider*

    *wir uns schließlich aber auch schon gemeinsam auf dem Weg ins Schlafzimmer befinden*
    *meine Hände grinsend mit seinen verschränke*

    *dann schließlich die Tür zu seinem Schlafzimmer mit dem Fuß aufstoße*

    *ihn auf direktem Weg zum Bett dirigiere*

    Do you remember me

    I sat upon your knee

    I wrote to you with childhood fantasies.

    Well I'm all grown up now

    and still need help somehow.

    I'm not a child but my heart still can dream


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

  • Miles


    *ein empörtes Schnauben ausstoße, aber dabei frech grinse*
    Ich dachte immer, das wärst du gewesen.
    *noch einmal neckend entgegne und sie spielerisch in die Seite zwicke*
    *mir von ihr den Finger in die Brust bohren lasse*
    *mit der Antwort etwas abwarte und nachdenklich die Stirn runzle*
    Hm... naja, vielleicht behalte ich dich lieber.
    *dann gönnerhaft sage und sie amüsiert angrinse*
    Eine neue Freundin zu suchen, wäre sehr viel mehr Stress.

    *nachdenklich hinzufüge*
    Obwohl mir die Mädels ja reihenweise zu Füßen liegen.

    *noch sehr überzeugt hinterherschiebe*
    *meine Mundwinkel aber sehr zu zucken beginnen*
    *sie ein bisschen zu ärgern immer sehr Spaß macht*
    *unser Gespräch trotzdem ja nicht böse gemeint ist*
    Ja, definitiv.

    *noch leise entgegne, als sie mich schon mitzieht*
    *mich von ihr in Richtung meines Zimmers lenken lasse*

    *sie vor meinem Bett allerdings zu mir ziehe und meine Hände an ihre Taille lege*
    *meine Lippen auf ihre lege und sie im Kuss sanft aufs Bett hinunter dirigiere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!