Harry Potter Personenspiel | 36/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Brianna.

    *in ein lautes Lachen ausbreche, weil die Idee vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist*

    Bis dahin musst du mich wahrscheinlich schlafend von irgendeiner Bank kratzen. Oder noch schlimmer: tiefgefroren.

    *kichernd erwider, weil niemals bis drei Uhr nachts wach bleiben könnte*

    *vorher wahrscheinlich aufgrund der Kälte und der Müdigkeit in eine Art Schockstarre fallen würde*

    *Alec dann auch genau so antwortet, wie es mir gedacht habe*

    *es mich eher noch überrascht hätte wenn er tatsächlich "nach Hause" fahren würde*

    Das klingt doch auch nach einem guten Plan. Außerdem wäre es wirklich schade, wenn man die ganzen Lebensmittel wegwerfen müsste - dafür sind die Gerichte der Hauselfen viel zu gut.

    *absolut überzeugt sage und ihm ein warmes Lächeln schenke*

    *auf seine Frage hin dann aber nicke*

    Ja, ich fahre für ein paar Tage nach Hause. Wir treffen uns in diesem Jahr alle bei meiner Granny - sogar mein Vater kommt. Ich bin schon total aufgeregt, weil wir seit Jahren nicht mehr zusammen gefeiert haben.

    *lächelnd sage und dabei auch deutlich die Aufregung in meiner Stimme spüre*

    *allerdings nichts daran ändern kann*

    *anhand Alecs "Uff" und seinem Gesichtsausdruck erkennen kann, dass ihn diese Info nicht allzu sehr begeistert*

    *die Lippen zusammenpresse, um nicht erneut loslachen zu müssen*

    *die Vorstellung, wie Alec von ein paar Kindern mit Schneebällen bombadiert wird, jedoch sehr amüsant ist*

    *auf seine Worte hin dann jedoch prostend das Glas hebe*

    Da hast du wohl recht. Wir werden für alle Schandtaten bestens gewappnet sein. Vor allem, wenn wir noch ein, zwei Glühbutterbier trinken.

    *dann lächelnd antworte und einen weiteren Schluck trinke*


    Harper.

    *aufschaue, als ein Mädchen sehr energisch angerannt kommt*

    *sie scheinbar schon ganz genau weiß, dass sie an der Schneeballschlacht teilnehmen möchte*

    *ihre Frage das dann auch direkt bestätigt*

    Ich weiß nicht - denkst du, man könnte Ärger bekommen, wenn man daran teilnimmt?

    Aber andererseits wurde die Schneeballschlacht ja von der Schulleitung angekündigt. Richtig?

    *weiterhin unsicher frage*

    *zwar durchaus Lust hätte, ein paar Schneebälle zu werfen und ein bisschen Spaß zu haben*

    *allerdings nicht riskieren will, dass deshalb Ärger bekomme*

    *deshalb weiterhin etwas unschlüssig dreinblicke und dem Mädchen fragende Blicke zuwerfe*

  • Daphne.

    *umdrehe als ich eine Stimme höre*

    Klar!

    *reflexartig sage, sie danach aber mustere*

    Kennen wir uns?

    *zielstrebig sage*

    *Hände in die Tasche schiebe was wenig wirkt*

    *Kurz umsehe aber keinen wärmeren Ort entdecke*

    *Lust aufs Schlittschuhlaufen hätte, da ich endlich Zeit hätte*

    Kannst du Schlittschuhlaufen?

    *nebenbei frage*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *immer noch lachend vor Josh stehe und seinem Grummeln zuhöre*

    Ja, im Quidditch siehst du deutlich eleganter aus.

    *im helfe, das Eis von seinen Sachen abzuklopfen*

    Aber so schlimm stellt du dich doch gar nicht an Josh. Etwas Übung und du gleitest wie ich übers Eis.

    *das ehrlich meine, da Josh ja an sich sehr sportlich ist*

    *mich noch erinnere, als ich mal angefangen hatte*

    *sehe, dass er immer noch verärgert ist*

    Ich helfe dir zurück. Bleibe einfach "stehen". Ich schiebe dich zurück. Aber deine Freunde stehen noch am Strand und feixen sich über dich ab. Finde ich nicht so schön. Die würde sich bestimmt nicht besser anstellen als du.

    *das ist so typisch Jungs - denke. Über andere ablästern aber selbst sich nicht trauen*

    *Josh langsam Richtung Strand / Ufer schiebe*

    *Am Ufer angekommen, die Schlittschuhe wegzaubere und ans Ufer gehe*

    *mich zu Josh umschaue und ihm mein schönstes Lächeln schenke*

    Na, fühlst dich jetzt wohler?

  • - Addison -

    Nein...

    *mir damit ziemlich sicher bin*

    Sonst würde ich es auch nicht machen.

    *es auch so meine*

    Mal gucken, wie lange ich es in der Schlacht aushalten werde.

    *skeptisch beobachte, wie viele Leute daran teilnehmen*

    *meine Gryffindor-Charaktereigenschaften sich dann doch ziemlich klar zeigen*

    Was soll es, Spaß machen wird es ohnehin.

    *mich schon den ganzen Tag damit motivieren konnte, dass ich jetzt an der Schlacht teilnehmen*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *Léon erst recht spät zu merken scheint, dass direkt auf ihn zukomme*
    *er bis dahin recht in Gedanken versunken zu sein scheint*
    *seinen etwas irritierten Blick bemerke, als er schon angesetzt hat, um etwas zu sagen*
    *es direkt bereue, einfach weiter gegangen zu sein*
    *zwar immer noch sauer bin*
    *aber ja doch trotzdem mit ihm reden möchte*
    *jetzt aber auch keinen Rückzieher machen will*
    *umso erfreuter bin, als seine Stimme hinter mir höre*
    *allerdings kein Wort verstehe, von dem was er auf französisch sagt*
    *trotzdem stehen bleibe, als er es scheinbar auf englisch wiederholt*
    mich zu ihm rumdrehe und ihm zusehe, wie er die letzten Meter auf mich zukommt*

    Was gibts?
    *ihn dann relativ direkt frage, mich aber bemühe, meine Stimme neutral klingen zu lassen*
    *es mich ja freut, dass er scheinbar doch noch Interesse an mir zu haben scheint*
    *das aber irgendwie immer ein bisschen spät kommt*


    Alec:

    *kurz abwinke*

    Quatsch. Entweder wir machen irgendwo die Nacht bis dahin durch - aber im warmen - oder wir schlafen einfach vorher eine kleine Runde.

    *zwinkernd verkünde*
    *kurz mit dem Gedanken spiele, heute Nacht mal allein aufs Eis raus zu gehen*
    *das schon ganz interessant werden könnte*
    *allerdings wohl nicht allein Schlittschuhlaufen gehen sollte*
    *mir da wahrscheinlich sämtliche Knochen breche und es Stunden dauern würde, bis mich jemand findet*
    *zustimmend nicke*

    Ja ganz genau. Ich denke einfach nur nachhaltig.

    *dabei jetzt mal nicht sage, dass zu Hause wohl ungefähr dieselben Mengen aufgetischt würden*
    *die dann aber nur für meinen Dad sind*
    Wow, das klingt doch super! Da kann ich deine Begeisterung echt verstehen.

    *mich wirklich für sie freue*
    *ja weiß, wie viel das Brianna bedeutet*
    *ihr das auch aus vollem Herzen gönne*
    *ihr ebenfalls zuproste*
    Ohja, vor allem dann!

    *ihr lachend zustimme*
    Wobei: Ich weiß nicht, wie groß meine Treffsicherheit dann noch ist.

    *etwas nachdenklich noch zu bedenken gebe*

  • Léon


    *schon denke, dass sie einfach weitergehen wird*
    *aber doch etwas erleichtert bin, als sie stehen bleibt und sich umdreht*
    *jetzt allerdings fieberhaft in meinem Hirn grabe, was sagen könnte*
    *ein schiefes Lächeln versuche, als sie so gelassen klingt*
    Wie geht es dir?
    *an Ermangelung kreativerer Gesprächsanfänge sage*

    *mich dann räuspere und mir kurz mit der Hand durchs Haar fahre*
    Du kannst wirklich gut Schlittschuh laufen.
    *dann noch ehrlich lächelnd hinzufüge, da das selbst gar nicht kann*

    *bei sowas immer lieber passe, weil zu viele Gefahren darin sehe*


    Kiara


    *kurz nicke und mich mit etwas Abstand zwischen uns auf die Bank setze*
    *meine Beine ausstrecke und mich etwas zurücklehne*
    *ihr bei ihrer Frage einen kurzen Blick zuwerfe*
    Bin mir nicht sicher.
    *knapp entgegne und die Augenbrauen zusammenziehe*
    Slytherin, vielleicht?
    *dann mal frage, da sie mir mal im GR über den Weg gelaufen sein könnte*
    *aber annehme, dass das dann schon einige Jahre her sein muss*
    *meinen Blick zum See hinüberwandern lasse und mich ein wenig aufwärmen lasse*
    *hier tatsächlich ein sehr bequemer Platz mit guter Sicht ist*
    *bei ihrer Frage den Kopf zu ihr drehe und die Hände in den Jackentaschen verschwinden lasse*
    Ja, du nicht?
    *nur entgegne und mit den Schultern zucke*

  • [Ich bin jetzt gleich mal essen - mein Rührei ist fertig :)]

    Josh.

    *ihre Worte mal als Kompliment aufnehme*

    Anders hätte ich es wahrscheinlich auch nicht ins Team geschafft. Robins hätte mich wahrscheinlich mit einem ordentlichen Tritt in den Hintern aus dem Team verabschiedet, wenn ich mich beim Fliegen so anstellen würde wie auf dem Eis.

    *ernst sage, ihr das aber auch gar nicht verübeln könnte*

    *entsprechend wirklich sehr froh bin, dass mich beim Fliegen deutlich besser anstelle*

    *ihr zuhöre und nur sehr laut und unelegant grunze, als sie meint, so schlimm wäre es doch nicht*

    *die Augenbrauen sehr, sehr skeptisch zusammenziehe und den Kopf schüttel*

    *ihr kein einziges Wort davon glaube*

    Ich stehe zwar manchmal ein klein wenig auf dem Schlauch, aber ganz so blöd bin ich nun auch nicht, dass ich dir das glauben würde.

    *seufzend eingestehe*

    *so tue wie geheißen und mich einfach nur starr aufs Eis stelle*

    *bei ihrer Antwort zum Ufer schaue und genau sehe, wie die Jungs aus meinem Gemeinschaftsraum in meine Richtung schauen und lachen*

    *einen noch finsteren Blick aufsetze und für einen Moment die Arme vor der Brust verschränke*

    *durch diese Bewegung aber wieder ins Straucheln gerate, weshalb die Arme sofort wieder löse*

    Diese Idioten sollen sich mal selbst trauen, ihren Arsch aufs Eis zu bewegen. Dann sprechen wir weiter!

    *so laut rufe, dass auch sie es mittlerweile hören müssten*

    *allerdings beinahe erleichtert auf das Ufer zustolpere, als sie endlich vom Eis sind*

    Merlin, und wie!


    Harper.

    *ihre Antwort mich sofort ein bisschen beruhigt*

    *sie nämlich zumindest auf mich gerade recht verantwortungsvoll wirkt*

    *ihre Entscheidung aber scheinbar eh schon fest liegt*

    Nun, es kann wohl nicht schaden, ein bisschen mit raus zu kommen, oder?

    *schließlich lächelnd sage*

    *wirklich gerne ein bisschen mit raus kommen und Spaß haben würde*

    *es nämlich genau danach aussieht*

    *die vielen Schüler ziemlich ausgelassen und befreit wirken*

    *außerdem eigentlich noch nie an einer größeren Schneeballschlacht teilgenommen habe*

    Wir können ja einfach mal rausgehen und schauen, ob es Spaß macht. Was denkst du?

    *schließlich vorschlage und sie anlächel*


    Brianna.

    *erleichtert aufseufze, obwohl wir dieses Vorhaben natürlich nicht in die Tat umsetzen werden*

    Na dann, klingt das doch nach einem fabelhaften Vorschlag!

    *dennoch grinsend antworte*

    Dann können wir heute Nacht ja richtig Pirouetten aufs Eis legen.

    *noch hinzufüge und ihm kurz die Zunge rausstrecke*

    *so gut allerdings selbst nicht mal Eislaufen kann*

    *mich eigentlich auch gerade nur so auf den Beinen halten und mich vorwärts bewegen kann*

    *das für meine Verhältnisse aber definitiv schon ausreichend ist*

    Ein sehr guter Gedanke. Die Hauselfen werden es dir danken.

    *lächelnd erwider*

    *Weihnachten auf Hogwarts aber immerhin auch wunderschön ist*

    *deshalb denke, dass Alec hier trotzdem eine schöne Zeit haben wird*

    Danke. Ja, ich hoffe einfach, es wird genau so harmonisch, wie ich es mir vorstelle. Wobei ich mir da sehr sicher bin.

    *dann sofort hinzufüge und ihn grinsend ansehe*

    *es bisher zumindest nie anders war, wenn meine Granny und mein Vater zusammen waren*

    *die "Unruhe" meistens eher von meiner Mutter reingebracht worden ist*

    *den Gedanken jedoch schnell verwerfe, weil mich damit nicht auseinandersetzen will*

    *mein lauwarmes Glas auf dem Tresen abstelle und Alec lächelnd ansehe*

    Ach, das wird schon - ich bin mir sicher ...

    *den Satz jedoch gar nicht beenden kann, weil plötzlich ein recht gut geformter Schneeball angeflogen kommt und Alecs Kopf nur um Haaresbreite verfehlt*

    *einen Moment zwischen loslachen und betroffen dreinblicken verharre*

    *dann aber einfach nicht anders kann, als zu prusten*

    Das war knapp! Warte, du hast da etwas Schnee am Ohr.

    *lachend sage und eine Hand ausstrecke, um über sein Ohr zu streichen*

  • - Addison -

    *nicke*

    Ja, würde ich schon sagen...

    *herausgehe und gleich einem Schneeball ausweichen muss, den jemand in meine Richtung geschleudert hat*

    *schnell ein Bisschen Schnee aufhebe und einen Ball forme*

    Okay... let's go.

    *gespannt meine*

    *losrenne und den Ball auf einen Schüler werfe, der gerade einen Ball formt*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *sein schiefes Lächeln gleichermaßen dafür sorgt, dass mein Herz einen Schritt schneller schlägt*

    *allerdings nicht weiß, ob das daran liegt, dass es mir gefällt oder mich sauer macht*

    *auf seine Frage hin nicht wirklich weiß was ich sagen soll*

    *ihn einerseits gern anschreien würde*

    *andererseits ja nicht wirklich einen Grund dafür habe*

    *er mir ja nie irgendwas schuldig war oder so*

    *deswegen kurz mit den Schultern zucke*

    Ganz gut soweit. Es sind jetzt bald Ferien, da geht es mir immer besser.

    *mich sogar zu einem Grinsen bewegen kann*

    Und dir?
    *ihn dann der Höflichkeit halber ebenfalls frage*

    *bei seinem nächsten Kommentar aber die die Stirn runzle*

    Ich bin gerade ganz fürchterlich hingefallen. Das würde ich kaum als 'gut' bezeichnen.

    *eher trocken antworte*


    Alec:

    *direkt bei ihrem falschen Enthusiasmus mit einsteige*

    Auf jeden Fall!
    *begeistert zustimme*

    Und ein paar Sprünge. Auf jeden Fall ein paar Sprünge.

    *mir selbst kräftig Beifall nicke*
    Ich hoffe, dass sie es mir vielleicht mit einer Wärmflasche in meinem Bett danken oder so.

    *grinsend hoffe*
    *allerdings ja selbst nur zu gut weiß, dass die Hauselfen im WH nicht mehr hinter uns herputzen*
    Ich drücke dir die Daumen.

    *ihr lächelnd versichere*
    *an den Feiertagen mit Sicherheit an sie denken werde*
    *Brianna ihren Satz dann leider nicht zu Ende sprechen kann*

    *in dem Moment nämlich ein fehlgeleiteter Schneeball nur um Haaresbreite an mir vorbei fliegt*
    *schon lospoltern und auf Rache sinnen will*
    *Briannas plötzliche Nähe jegliche Ansinnen in diese Richtung allerdings direkt vergessen lassen*
    *ihre weichen aber eiskalten Finger an meinem Ohr für eine direkte Gänsehaut sorgen*

    *ihren Blick suche und sie mit leicht geöffneten Lippen anschaue*

    Danke.

    *leise und mit rauer Stimme sage*

    Vielleicht sollte ich mal in eine Mütze investieren.

    *noch hinzufüge*

    (Guten Appetit :) )

  • [Guten Appetit! :grinning: ]

    Elisa

    *seine Kumpels sehe wie die sich einen ablachen und eine Idee habe*

    *Schneebälle mache und einen nach dem anderen in Richtung seiner Kumpels werfe und sogar treffe*

    *Josh anstubse, damit er mitmacht sich an seine Kumpels zu rächen*

    *einen weiteren Schneeball werfe und Spaß daran habe*

    Los Josh, die machen wir fertig! Machst du mit oder muss ich es alleine machen?

    *fragend zu Josh schaue der immer noch irgendwie steif da steht*

    Schläfst du im Stehen? Was ist los?

    *lachend Schneebällen ausweiche und dann doch einen im Gesicht abbekomme*

    *Patsch*

    *Zu Josh schaue und ihm auch einen Schneeball zuwerfe*

    Los komm! Das macht Spaß!

    *weitere Schneebälle werfe und dabei viel lache und sogar etwas japsen muss*

    *selten so viel Spaß gehabt wie heute. Bei dem Wetter macht das noch viel mehr Spaß - denke*

    *bei so viel Spaß den schulischen Stress komplett vergesse*

    *sogar an Quidditch im Moment keinen Gedanken verschwende*

    *beim nächsten Schneeballwurf wieder einen seiner Kumpels treffe*

    Yes! Der hat gesessen! Los, komm Joshi! Den geben wir Saures!

  • Léon

    *verstehend nicke bei ihren Worten*
    *meine Hände in den Jackentaschen vergrabe*
    Habt ihr auch so viel Stress momentan?

    *nachfrage und besorgt die Stirn runzle*
    *es vor den Ferien zumindest noch einige Professoren darauf anlegen, den Unterrichtsstoff zu vertiefen*
    *dadurch eine Menge Hausaufgaben auf hatte die letzten Wochen*
    *allerdings nicht wirklich ein Problem damit hatte wie andere in meiner Klasse*
    Ganz okay.

    *mit einem leichten Lächeln mein*
    *bei diesem kleinen, wenn auch angespannten Gespräch besonders merke, wie sehr Ari als Freundin vermisse*
    *bisher noch wenige Leute hier gefunden hab, mit denen mich wirklich verstehe*
    *deshalb meist eher alleine oder mit Louana unterwegs bin*
    *unwillkürlich das Gesicht leicht verziehe bei ihrem Kommentar*
    *das zwar gesehen hab, aber eigentlich nicht darauf hinaus wollte*
    Okay, aber bis auf diesen kleinen Unfall sah es sehr gut aus.

    *noch einmal ehrlich sage und sie leicht anlächle*

    Ich kann das dagegen nicht.

    *etwas verlegen zugebe, es wirklich wenig gibt, was nicht irgendwie kann oder mir aneigne*
    *sportliche Aktivitäten dabei allerdings ganz oben stehen*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *bei seinen Worten nicke*

    Ja bei uns ist des dasselbe. Viele wollen noch ein paar Leistungskontrollen sammeln und eigentlich nutzt man jede freie Minute zum Lernen.

    *bei dem Gedanken daran die Mundwinkel verziehe*
    *noch nie der Typ war, der gern und viel gelernt hat*
    *das deswegen aktuell auch besonders wenig Spaß macht*
    *seine Antwort recht kurz ausfällt*
    *seinen Blick suche*
    *gerne wüsste, was er eigentlich denkt*
    *mich das quasi schon frage seitdem wir uns kennen*
    *da bei Léon aber einfach keinen Durchblick habe*
    *den Kopf etwas schief lege*
    Hast du mich etwa beobachtet?
    *das das ja bedeuten müsste, so wie er das gesagt hat*
    *deswegen direkt ganz offensiv frage*
    *mit den Schultern zucke*

    Aber auch nur, weil du noch kein Buch darüber gelesen hast.

    *nicht umhin kann, bei dem Gedanken, wie Léon Schlittschuhlaufen aus einem Buch lernt, lächeln muss*

  • Daphne.

    *eine Augenbraue hochziehe*

    Ich bin seit ungefähr 4 Jahren raus. Vielleicht hast du mich aber gesehen…

    *überlege*

    Slytherin - Du bist jetzt erstes Studienjahr?

    *selbstbewusst frage da sicher bin*

    Ich glaub ich kann Schlittschuhlaufen.

    *ironisch sage*

    Möchtest du mal fahren? Es sei denn es ist dir zu kalt.

    *auf den Mantel schaue, der jedenfalls gemütlicher aussieht*

    *lächel*


    [Sorry, war eben kurz duschen. Ich schaffe wahrscheinlich eh nur noch einen Post, da ich gleich mit meiner Familie was schaue :)]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Harper.

    *es kaum ein paar Sekunden dauert, bis sofort ein Schneeball in unsere Richtung geflogen kommt, sobald wir nach draußen aufs Gelände treten*

    *automatisch einen Schritt zur Seite mache*

    Oh, na wartet. Das war eine eindeutige Kriegserklärung.

    *mit breiten, spielerischen Grinsen sage und es Addison gleichtue*

    *mit den behandschuhten Händen einen Schneeball forme*

    *mich dann aufrichte und nach einem Opfer Ausschau halte*

    Da drüben ist eine Jungsgruppe. Die waren es bestimmt!

    *grinsend vermute und aushole*

    *meinen Ball dann in deren Richtung werfe, allerdings ziemlich weit daneben ziele*

    *mich etwas verlegen am Kopf kratze und Addison anlächle*

    Das muss ich wohl noch üben...

    *dann leise einräume und direkt den nächsten Schneeball forme*


    Josh.

    *noch dabei bin, die Jungs aus dem Gemeinschaftsraum finster anzustarren, als Elisa plötzlich neben mir loslegt und die Schneeballschlacht eröffnet*

    *sie etwas perplex anstarre, weil damit nun wirklich nicht gerechnet habe*

    *dann jedoch langsam aber sicher ihren Plan realisiere*

    *mich deshalb lachend bücke und ebenfalls einen Schneeball forme*

    Ist ja gut, ich muss mich noch von dem Schock eben auf dem Eis erholen!

    Aber hey, das ist eine super Idee.

    *dann sofort zustimmend sage und den eben geformten Schneeball auf meine Freunde werfe*

    *mich gleich darauf erneut brücke und einen weiteren Ball forme*

    *dabei ein diabolisches Lächeln in Richtung meiner Freunde werfe*

    Das habt ihr davon!

    *sie das Feuer dann leider aber auch eröffnen*

    *Elisa allerdings so heiß läuft, dass sie einen Ball nach dem nächsten wirft*

    *mit einem lauten, ausgelassenen Lachen beobachte, wie ein Schneeball sie direkt ins Gesicht trifft*

    Du siehst aus wie ein wütender Weihnachtself!

    *laut prustend sage und ihr halbherzig den Schnee aus dem Gesicht wische*

    Ich werde dich rächen!

    *dann hochmütig sage, ziele und die Schulter von Terry treffe*

    *Elisa meine Hand zum Abklatschen hinhalte und breit grinse*


    Brianna.

    *einfach nicht mehr an mich halten kann, als mir Alec bei einem Sprung auf dem Eis vorstelle*

    *mir zumindest die Hand vor den Mund halte, um ihn nicht offen auszulachen*

    *allerdings gerade eine sehr blühende Fantasie habe, die etwas mit mir durchgeht*

    Wahrscheinlich würdest du damit selbst mitten in der Nacht Aufmerksamkeit erregen und morgen als Topstory im Tagespropheten zu finden sein - natürlich auf der Titelseite.

    *lachend sage und mir mit dem Finger eine Lachträne aus dem Augenwinkel wische*

    *den Kopf belustigt schüttel, weil die Hauselfen immerhin nicht allzu viel Arbeit im Wohnheim verrichten*

    Ich fürchte, für eine Wärmeflasche im Bett musst du dich zurück in den Gemeinschaftsraum der Slytherins schleichen.

    *dann lächelnd sage, weil das anders wohl nicht möglich sein wird*

    *allerdings gar nicht wüsste, ob man als Student noch in die Gemeinschaftsräume kommt*

    *das bisher noch nie versucht habe*

    *die Lippen fest aufeinander presse, weil Alec mit seinem weißen Ohr wirklich sehr ulkig aussieht*

    *die Situation, die eben noch lustig gewesen ist, sich allerdings bei der Berührung sofort verändert*

    *seinen Blick so intensiv auf mir spüre, als würde er mich ebenfalls berühren*

    *es einerseits faszinierend, andererseits beängistgend finde, dass Alec noch immer, nach all den Jahren, so eine Anziehungskraft auf mich ausübt*

    *am liebsten erneut die Hand ausstrecken und sie an seine Wange legen würde*

    *sie stattdessen zurücknehme, als hätte mich verbrannt, und sie an meine Brust presse*

    Eine Mütze?

    *im ersten Moment irritiert frage*

    *dann allerdings wieder realisiere, was soeben passiert ist*

    Ah, ja. Natürlich. Eine Mütze wäre wohl wirklich sinnvoll.

    *abgelenkt fasel*

    *mir leicht auf die Unterlippe beiße während mich frage, ob er diese Spannung ebenfalls spürt*

  • Léon


    *bestätigend nicke bei ihren Worten*
    Ich bin gespannt darauf, wie es im nächsten Halbjahr weitergeht.

    *nachdenklich sage und die Stirn runzle*
    *es bei mir schließlich auf die UTZ-Prüfungen zugeht*
    *darauf eigentlich aber mit einer gewissen Neugierde hinarbeite*
    *schließlich nur die Prüfungen aus Beauxbatons kenne und sehr interessiert an denen in Hogwarts bin*
    *ihren Blick auffange und leicht lächle*
    *bei ihrer nächsten Frage kaum merklich zusammenzucke und sie etwas ertappt ansehe*
    *mich räuspere und ziemlich schuldbewusst aussehen muss*
    Ich würde es vielleicht eher Bewundern deiner Schlittschuhlaufkünste nennen.

    *deshalb vorsichtig entgegne und ein schiefes Lächeln versuche*
    *immerhin selbst eine ziemliche Niete darin bin*
    *bei ihren Worten unwillkürlich lächeln muss, da es mich an unsre früheren Gespräche erinnert*
    *sie mich mit meiner Belesenheit auch damals immer ein bisschen aufgezogen hat*
    Ich würde sagen, dass die Theorie für die Praxis hier wenig Hilfe ist. Schließlich sind das Eis und die Schlittschuhe in Kombination unberechenbar.

    *mir nicht verkneifen kann, ein wenig schlaumeierhaft daher zu reden*
    *mich erneut räuspere und sie entschuldigend ansehe*

    Excuse-moi, eigentlich wollte ich nicht über Schlittschuhlaufen mit dir reden.

    *dann ehrlich sage und nervös am Innenfutter meiner Jackentasche herumknibble*
    Ich glaube, du bist immer noch nicht gut auf mich zu sprechen nach alldem.
    *nicht direkt anspreche, mir aber sicher bin, dass sie weiß, was ich meine*
    Ich wollte dir nur noch einmal sagen, dass es mir sehr leid tut, wie das alles gelaufen ist und dass ich mir wünschte, ich hätte dir vorher geschrieben.

    *sehr ehrlich sage und mir fahrig mit der Hand durchs Haar streiche*


    Kiara

    *nachdenklich die Stirn runzle bei ihren Worten*
    *dann allerdings nicke*

    Okay, dann könnten wir uns da schon mal gesehen haben.
    *bestätigend mein*
    Ja, ich bin im ersten Studienjahr. Modedesign.

    *noch recht stolz hinterherschiebe*
    *bei ihrem genervten Unterton süffisant den Mund verziehe*
    Du glaubst?

    *etwas amüsiert entgegne*
    *bei ihrem Angebot allerdings die Nase kraus ziehe*
    Nee, danke. Zu viele Erstklässler, die nicht fahren können und alle anderen somit umschubsen.

    *die Arme vor der Brust verschränke und den Kopf schüttle*

    *Ava* Okay, kein Problem :)

  • - Addison -

    *gleich den nächsten Schneeball forme*

    Das wird schon, äh-

    *mir auffällt, dass ich ihren Namen gar nicht kenne*

    Wie heißt du eigentlich?

    *frage*

    Ich bin Addison.

  • Elisa

    *endlich wacht Josh auf! Das hat ja Äonen gedauert - denke*

    *einen Schneeball nach dem anderen zu seinen Kumpels werfe*

    *beobachte, wie Josh den Schneeball aus meinem Gesicht entfernt*

    *ihn anlächle und weiter Schneebälle forme*

    *mit Josh abklatsche und mächtig viel Spaß habe*

    *wir beide ein verdammt gutes Team sind - denke*

    Wir machen das toll Joshi. Wir sind ein gutes Team! Holy Shit!

    *inbrünstig rufe und den nächsten Schneeball abbekomme*

    He, na wartet! Neue Schneebälle forme und besser ziele*

    Joshi, die werden uns noch einseifen! Das müssen wir verhindern! Los, gib Gas!

    *selten so viel Spaß habe und das total genieße*

    Wenn wir beide gewinnen, spendiere ich dir ein leckeres Butterbier im Honigtopf!

    *ins Schwitzen gerate, mir das aber gerate völlig gleich ist*

    *zu Josh schaue und sehe, dass auch er voll im Schneeball-Fieber ist*

    Los, die schaffen wir!

  • Harper.

    *bei ihrem Zögern kurz auffschau und mich mit dem Schneeball in der Hand zu ihr wende*

    Ich bin Harper. Freut mich, Addison!

    *grinsend sag und ihr meine Hand entgegenstrecken will*

    *im letzten Moment allerdings bemerke, dass die ja voller Schnee ist*

    In welchem Haus bist du? Ich bin in Ravenclaw.
    *sie lächelnd frage, während die nächsten Schneeball in Richtung der Jungsgruppe werfe*

    *eine "Antwort" dann aber auch sofort zurückkommt*

    Oh oh. Jetzt haben wir sie verärgert.

    *lachend sage und überhaupt nicht verängstigt bin*

    *gerade immerhin schon voll in der Schneeballschlacht bin*


    Josh.

    *mit Elisa abklatsche und sie dabei breit angrinse*

    Das stimmt - wir sind ein super Team. Ab sofort werden wir also bei jeder Schneeballschlacht in einem Team sein. Dich will ich nicht als Feindin haben.

    *grinsend sage und das mit einem gewissen Ernst meine*

    *Elisa immerhin verdammt ehrgeizig sein kann*

    *sie deshalb wahrscheinlich erst aufhören wird, wenn sie alle besiegt hat*

    *diese Situation im nächsten Moment auch natürlich schon eintritt*

    *ein lautes Lachen ausstoße, als Elisa mich auch noch anspornt und anfeuert*

    *mich lachend immer und immer wieder hinknie um neue Schneebälle zu formen*

    Als nächstes müssen wir einen Zauber erfinden, mit dem man von selbst einen Schneeballvorrat formen kann, ohne dabei etwas machen zu müssen.

    *Elisa zurufe und sehr ins Schwitzen komme*

    *wir allerdings gar nicht so schlecht in der Schlacht dastehen*

    *zwar von oben bis unten mit Schnee eingeseift bin*

    *unsere "Gegner" allerdings ähnlich eingeschneit aussehen*

    • Offizieller Beitrag

    ( July und Mali ich würde auch nur noch so ca. einen Post machen O:) )

    Alec:

    *ebenfalls in Briannas Lachen mit einstimme*

    Ja, weil der Aufprall, wenn ich dann auf meinem Allerwertesten auf dem Eis lache, wahrscheinlich das gesamte Schloss weckt.

    *schon halb japsend vor Lachen sage*

    *bei dem Gedanken etwas die Nase rümpfe*

    Und mir das Schlafgemach mit vier Jungs teilen? Da kann ich mir besseres vorstellen.

    *ehrlich erwidere*

    *meine Privatsphäre doch sehr zu schätzen weiß*

    *Briannas Hand sich an meinem Ohr trotz der Kälte anfühlt, als würde meine Haut dort in Flammen stehen*

    *gleichzeitig das Gefühl habe, als wäre die Stimmung zwischen uns wie elektrisiert*

    *auch von dem Trubel um mich rum grade nichts mehr mitbekomme*

    *es umso mehr merke, als sie ihre Hand plötzlich zurückzieht*

    *ein tiefes Seufzen nicht unterdrücken kann*

    Ja .. ja ich denke auch.

    *nur nuscheln kann und weiterhin an ihrem Blick festhalte*

    *sie zu gern einfach hier und jetzt küssen würde*


    Ari:

    *ihn mit immer weicherem Blick anschaue*

    Ach, bei dir mache ich mir da keine Gedanken. Du wirst wahrscheinlich noch Jahrgangsbester oder sowas.
    *mich mit sowas nie beschäftigt habe*
    *das immer Ziele waren, die viel zu hoch für mich gewesen sind*
    *er es zwar nicht zugibt, aber sein Blick doch sehr ertappt aussieht*
    *etwas nachdenklich die Mundwinkel verziehe*
    *das immer noch vorne und hinten alles keinen Sinn ergibt*
    Aha..?

    *deswegen einfach nur sehr wenig intelligent erwidere*
    *bei seinen schlauen Worten unwillkürlich kichern muss*
    Ich glaube, das wirkliche Problem ist dabei aber am meisten die Schwerkraft.

    *die immerhin zumeist mein Problem an der Sache ist*
    *von seinen nächsten Worten dann aber wirklich sehr erstaunt bin*
    *damit nach diesem Rumgeeiere nicht gerechnet hätte*
    *ihn entsprechend überrascht und mit leicht geöffneten Lippen anschaue*
    *mich dann aber versuche zusammen zu reißen*
    *mich ebenfalls räuspern muss*

    Nein .. ich muss mich bei dir entschuldigen.
    *dann direkt einlenke*

    *dabei merke, wie meine Wangen etwas rot werden*
    Ich glaube, ich war einfach so überrascht dich zu sehen und .. überhaupt, du musst mir ja gar nichts erklären oder so.

    *total ins Plappern verfalle*

    *das für meine Gesichtsfarbe auch nicht mehr hilfreich ist*
    Und im Endeffekt freut es mich, dass du hier bist.

    *noch sehr kleinlaut und mit leicht piepsiger Stimme hinzufüge*
    *mit dem Fuß etwas auf der Stelle hin und her wippe*

  • - Addison -

    Ich bin eine Gryffindor.

    *ihr antworte*

    Ach ja, ich gehe in die dritte Klasse

    *dann noch hinzufüge*

    *plötzlich einem Schneeball ausweichen muss und dabei die Balance verliere*

    *mich aber nicht einschüchtern lasse*

    *nachdem ich hingefallen bin mich gleich wieder aufrichte und den nächsten Schneeball losschleudere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!