Harry Potter Personenspiel | 31/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Luise

    *mich wieder im Wald aufhalte*

    *ein Mädchen anscheinend auch Lust dazu hat*

    *sie mich freundlich anlächelt*

    Hi!

    *schmunzel*

    *mich in den Schatten setze*

    (Sry für die späte Antwort <3 )

  • Winter

    *Das Mädchen mich anspricht*

    Hi!

    *Meine*

    Bist du oft hier?

    *Frage*

    Diese Ecke kenne ich noch gar nicht.

    *Meine*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Luise

    Ähmm... ja, hier kann ich in Ruhe nachdenken. Weißt du, ich fühle mich oft allein. Und wenn ich hierher komme... fühle ich mich viel besser

    *tief durchatme*

    Und was ist mit dir?

    *schüchtern frage*

  • Winter

    Oh, das tut mir leid.

    *Ehrlich meine und mich auf die Erde setze*

    Kenne ich. Ich fühle mich am See sehr wohl!

    *Hinter mich deute*

    Dort kann man abends die Sterne beobachten.

    Wie heißt du? Ich bin Winter, Winter Varney.

    *Frage*

    *Erde zwischen Fingern zu kleinen Kügelchen Rolle*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Luise

    Ich bin Luise, Luise Sparrow.

    Du bist eine Slytherin, nicht wahr?

    *mich vorstelle und auf ihren Umhang deute*

    Der See ist auch schön, aber den Wald mag ich mehr...

    *erkläre*

    Wollen wir nach innen gehen?

    *vorschlage*

  • Winter

    Ja...

    *Vorsicht sage*

    Ist das schlimm?

    *Nachhake*

    Gerne, ich kenne mich nicht so aus, du kannst mich herumführen.

    *Lache*

    Aber dafür kenne ich fast jeden Winkel am See.

    *Stolz hinzufüge*

    (Sry, für die lange Antwort :upside:)

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • (Kein Problem, ich bin auch sehr oft irgendwo in den Wolken xD)

    Luise

    Ne, schon okay, aber ich habe schlechte Erinnerungen mit den Slytherins, die einzige Freundin die ich von dort habe ist Zoe. Keine Ahnung ob du sie kennst...

    *vorsichtig meine*

    *ein Stück Dreck von meiner Hand wegmach*

    Also, hier das ist der Eingang in die Tiefe. Überlege gut ob du mit mir reinmöchtest. Könnte gefährlich werden.

    *Augenbraue hochziehe*

    *lache*

    Ein paar Blätter nach links ziehe.

    (Ich glaube ich schaffe noch einen Post oder so... <3 )

  • Winter

    Warum schlechte Erinnerung?

    *vorsichtig frag*

    Klar, ich kenne Zoe.

    *Lächel*

    Meinst du mit "Tiefe" Wald?

    *Verwirrt frag*

    Klar doch!

    *Meine*

    (OK, dann beenden?)

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • (Ich mache jetzt einfach den Endpost :zwinker: <3 )

    Luise

    *Augen verdrehe*

    Weiß sie denn nicht, dass Slytherins einfach nur verrückt sind? Oder hat sie einen Vollknall.

    *mir denk*

    Aaaaalsoooo, es gibt sicher 10000 Gründe warum ich Slytherins nicht mag. Aber wenn du noch den Wald sehen möchtest, besser ich bleibe still.

    *sie ansehe*

    Okay, der Wald ist wirklich tief. Vielleicht werden wir auch Einhörner sehen. Also mach deinen Zauberstab bereit. Falls du dich verteidigen musst. Aber natürlich werde ich dafür sorgen, dass dir nichts passiert. Ich bin doch dafür verantwortlich... Blablabla...

    *ich nicht glauben kann, dass ich es gesagt habe*

    *Mund mit der Hand verdecke*

    *meinen netten Ton wiederwecke*

    So, bereit?

    -----> ZS mit Willow

    (War sehr schön! Hoffentlich bis bald. Tipp: Schau mal in unsere Eulenpost :zwinker: <3 )

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *vom Klitterer relativ wenig halte und dem Klatschblatt bisher kaum Aufmerksamkeit geschenkt hat*

    *sich die Gerüchte - in der Hoffnung ,dass es solche sind - aber in der Zauberergemeinschaft schnell verbreitet haben*

    *solche Vermutungen ja nicht von ungefähr kommen und deshalb schon ein wenig besorgt bin*

    *es mir allerdings nicht vorstellen kann, dass die Regierung so etwas verschweigen würde*

    *man die Gemeinschaft ja auch warnen müsste und deswegen ein wenig hin- und hergerissen bin, was davon halten soll*

    *mich heute Abend versuche, auf andere Gedanken zu bringen und nach einem kleinen Abendessen im 3Besen noch ein wenig hier herumsitze*

    *meinen warmen Glühwein in den Händen hin- und herwiege*

    Emma.

    *bis eben mit einigen Teamkollegen auf dem QF war*

    *mir fast die Finger am Besen festgefroren sind, so kalt wie es dann doch wurde*

    *noch nicht ganz wahrhaben will, dass jetzt der Herbst und dann der Winter naht*

    *bei jedem Training aktuell noch so unter adrenalin stehe, weil immernoch nicht fassen kann, dass ich es wirklich ins Team geschafft habe*

    *zufrieden mit der heutigen Leistung den Besen geschultert habe und in Richtung WH unterwegs bin*

    Malcolm.

    *in der GH am Slytisch sitze und mir genüsslich ein Steak schmecken lasse*

    *die Hauselfen heute - wie immer - grandios gekocht haben*

    *das entsprechend honoriere, indem meinen Teller regelmäßig erneut fülle*

  • Elisa

    *In die Gh komme mit einem Stapel Bücher in den Händen*

    *Mühe habe beim Balancieren*

    *Am Tisch der Slytherin vorbei gehe, als es passiert*

    *Ein paar Bücher auf den Rücken eines Jungen fallen, der gerade am Essen ist*

    *Vor Schreck der Rest der Bücher ebenfalls aus den Hände fällt*

    Oh, es tu mir leid... *rot werde und unbeholfen nach den Bücher greife*

    *Dabei ein Glas umwerfe*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *gerade bei Teller 3 angekommen bin, als plötzlich einen Schlag am Rücken spür*

    *willkürlich zusammenzucke und etwas nach vorne schrecke*

    *dabei die Soße von meinem Teller spritzt und den Tisch um mich herum versaue*

    Was zum..

    *irritiert und verärgert aufstottere, bevor mich wieder aufrichte und meinen Rücken durchstrecke*

    *an der Stelle, an der mich das Buch getroffen hat, auch noch ein Schmerz zu spüren ist*

    Hast du denn keine Augen im Kopf?! Der Gang ist doch wohl breit genug.

    *versuche, tief durchzuatmen und mich irgendwie zu beherrschen, aber das wohl im ersten Moment noch nicht so gelingt*

    *der Zwischengang wirklich breit genug ist, sodass man fast schon bewusst mit einem Buch werfen muss, um jemanden zu treffen*

    *mich dann auch zu dem Mädel umdrehe, als ihre stammelnden Worte hör und sie dann auch noch ein Glas umwirft*

    Tu mir bitte einen Gefallen und hör einfach auf dich zu rühren und noch mehr Chaos zu verursachen.

    *ein wenig giftiger als geplant in ihre Richtung fauche und meinen ZS hervorkram*

    *mit einem Schwung meines ZS den Flüssigkeitsmix aus Saft und Soße auf dem Tisch aufsauge*

  • Elisa

    *Wie vom Donner gerührt dastehe und am Liebsten im Boden versinken möchte*

    *Zu dem Jungen schaue und verunsichert bin*

    *Immer noch rot im Gesicht bin und an meinen Sachen nestel*

    Es tut mir echt leid. *Die Bücher aufsammle*

    Hab ich dir weh getan? Ich habe heute so viele Strafarbeiten aufgebrummt bekommen... eigentlich wollte ich noch was essen, bevor ich mich dransetze.

    *Zu dem Jungen schaue und hoffe, dass er sich beruhigt*

    *Wenig gute Erfahrungen mit den Slyth gemacht habe*

    *mir das ganze aber mega leid tut*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *heute Abend meine Schicht mit einer Kommilitonin getauscht habe*
    *entsprechend gerade im 3 Besen hinterm Tresen stehe und ein paar gespülte Gläser mit dem ZS trockne*
    *an einem der Tische Daria schon entdeckt habe*
    *das dann auch wieder der Nachteil daran ist, hier zu arbeiten*
    *man leider auch weiterhin mit Leuten zu tun hat, mit denen man nicht unbedingt die besten Momente hatte*
    *mir allerdings eh sicher bin, dass sie sich nicht wirklich an mich oder den Abend erinnert

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *sie dann ihre Entschuldigungstriade vorträgt und nur leise schnaube*

    Vielleicht sollte man dir gleich noch eine Strafarbeit mehr aufbrummen, wenn du mit Büchern um dich wirfst.

    *sie dann das erste Mal richtig ansehe und feststelle, dass ihr Kopf von der Farbe her gerade einer Tomate gleicht*

    *ein wenig Genugtuung empfinde, da sie sich gerade scheinbar wirklich schlecht fühlt*

    Wie schafft man es denn bitte, sich Sonntags Strafarbeiten einzuheimsen?

    *das noch nicht mal selbst geschafft hab*

    *am Sonntag die Chancen am gesamten Wochenende für mich immer am besten standen, mal nicht bei irgendetwas erwischt zu werden*

    Mein Rücken wirds schon verkraften.

    *aufschnaubend murmle und der Schmerz an der Stelle auch langsam verklingt*

    *meinen ZS noch einmal schwinge und ihre Bücher vom Boden aufgesammelt und auf einem sauberen Stapel auf dem Tisch gestapelt werden*

  • Elisa

    *mich spontan neben ihm hinsetze und ein wenig trotzig anschaue*

    Ich bin Elisa. Und ich die Strafarbeit habe ich von Prof. McGonagall bekommen. Sie hat mich erwischt und dann ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe ihr widersprochen und sie angeschrien. Die geht mir auf den Sender mit ihrer Korrektheit.

    *gerade keine Ahnung habe, warum ich dem Jungen das erzählt habe*

    *mich wieder aufrege als ich an den Prof denke*

    *manchmal das irische Temperament verfluche*

    *zu dem Jungen schaue, wie er reagiert*

    Wie heißt du? Oder bist du der, der die Bücher in den Rücken bekam? *grinsen muss und mich langsam wieder sicherer fühle*

    *Versöhnungsgeste mache und nach einem Keks greife*

    *hm, lecker denke und mir gleich noch einen nehme*

    *jetzt merke, wie hungrig ich eigentlich bin*

    *mir grad die Strafarbeiten egal sind und wieder zu dem Jungen schaue*

    Na, du hast aber ordentlich Appetit... danke für das Bücher stapeln...

    *ihn etwas verlegen anlächle*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *scheinbar vorhin noch ein Schichtwechsel stattgefunden hat, von dem nichts mitbekommen hab*

    *irgendwann nämlich statt Madame Rosmerta Anth hinter der Bar stehen seh*

    *mich noch vage erinnern kann, dass das letzte Gespräch schon recht lang her ist und ihn in der Zwischenzeit kaum gesehen hab*

    *meinen Mantel schnappe und kurzerhand meinen Platz aufgebe, um ihm an der Bar etwas Gesellschaft beim Spülen zu leisten*

    Na hallo, fleißiges Bienchen. Eigentlich musst du standardmäßig wieder in mich hineinrennen, aber ich hoffe, einfaches Hallo tuts auch.

    *mit einem Lächeln im Gesicht meine, bevor mich auf den Barhocker vor ihm fallen lasse*


    Malcolm.

    *sie sich dann einfach kurzerhand neben mich setzt und diese Aktion erstmal mit einer gehobenen Augenbraue kommentiere*

    *das unsichere Mädchen jetzt scheinbar zum trotzigen Mädchen gewandelt ist, das keinerlei Berührungsängste mehr hat*

    Eigentlich wollte ich gerade protestieren, dass du dich hier einfach so hinsetzt. Aber Menschen, die Lehrer - und vorallem Prof. Korrekt-McGonagall anschreien, akzeptiere ich dann doch an diesem Tisch.

    *das nach ihrem unsicheren Auftritt von eben definitiv nicht gedacht hätte*

    Ich bin eher der, dem man lieber nicht die Bücher in den Rücken werfen sollte.

    *ihren Namensvorschlag entsprechend korrigiere und einen leicht drohenden Unterton in die Stimme lege*

    Aber du kannst mich auch Malcolm nennen. Aber nur, wenn du mir versprichst, weiter Professoren anzuschreien. Das erlaube ich nur Rebellen.

    *etwas verschwörerisch meine und meinen Groll dann schließlich links liegen lasse, sofern sie nicht wieder zum Wurf ausholt*

    *sie sich dann direkt an den Keksen bedient*

    *meinen Blick dann von ihr abwende und mir ein Stuck Kuchen heranzieh*

    Man muss ja schließlich sehen, wo man bleibt. Nicht ,dass es ab morgen nichts mehr zu essen gibt.

    *tatsächlich aber einfach ein wahnsinniger Vielfraß bin und nach dem Sport, den ich heute gemacht habe, einfach super Kohldampf habe*

    Kein Problem. Versprich mir nur, dass du sie einfach da lässt, wo ich sie sehen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Anth:


    *die Gläser gerade von Hand wieder ins Regal räume, als eine Stimme vernehme*
    *mich hastig rumdrehe und dabei beinahe eins der Gläser fallen lasse*
    *es gerade noch im letzten Augenblick wieder fangen kann*
    Daria, schön dich zu sehen.

    *lächelnd sage, die letzten zwei Gläser wegstelle und mich ihr zuwende*
    Um in dich hineinzulaufen müsste sich der Tresen kurz in Luft auflösen, tut mir leid.

    *mit den Schultern zucke und kurz grinse*

    Aber wenn du magst, fülle ich dir stattdessen deinen Glühwein noch mal auf?

    *ihr stattdessen anbiete*
    *innerlich tatsächlich überrascht bin, dass sie sich noch dran erinnert, wann und wo wir uns zuletzt gesehen haben*
    *eigentlich eher gedacht hätte, dass nur ich derjenige von uns zwei bin, der sich an sowas erinnert*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *bisher nur Anth's Rücken im Blickfeld habe*

    *kurz zusammenzucke, als ihn scheinbar überrascht habe und beinah das Glas zu Boden fällt*

    *er des dann aber Gott sei Dank noch auffangen konnte*

    Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken.

    *direkt hastig hinterherschiebe und meine Lippen ein wenig verziehe*

    Aber gutes Reaktionsvermögen, sah sehr gekonnt aus.

    *schließlich lächelnd hin darauf meine*

    Ist okey. Das verzeihe ich dir und dem Tresen.

    *mit einer abwinkenden Handbewegung meine und leise auflach*

    Dein Vorschlag klingt tatsächlich deutlich besser.

    *auf sein aufmerksames Angebot hin meine und ihm meine leere Tasse entgegenschiebe*

    Störe ich dich denn? Ich möchte dich jetzt nicht von der Arbeit abhalten, wenn du keine Zeit hast.

    *der Laden ja doch halbwegs gut besucht ist und am Ende nicht Schuld sein möchte, wenn er Ärger bekommt*

    *allerdings schon Lust hätte, mich ein wenig mit ihm zu unterhalten*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *abwinke und mir das Geschirrhandtuch über die Schulter werfe*

    Alles gut, ich war nur kurz abgelenkt. Aber vielen Dank für das Kompliment - leider muss ich dazu sagen, dass Übung den Meister macht.

    *grinsend erwidere*

    *in meiner Anfangszeit hier so manches Glas dran glauben musste*
    Danke. Der Tresen hätte sich sonst auch schwere Vorwürfe gemacht. Er enttäuscht andere nicht gern.

    *mit einem schiefen Grinsen sage*
    *ihre Tasse entgegen nehme und mit zu dem Glühweinkessel nehme*
    *eine großzügige Kelle daraus in die Tasse gieße und sie Daria zurückgebe*
    Quatsch, du störst nicht, alles gut. Ich bin ja zum Glück nicht allein hier.

    *wir abends in der Regel zu weit sind*
    *an der Bar somit weniger für das Geschäft im Schankraum zuständig bin*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!