Harry Potter Personenspiel | 19/2021 [3. Aufgabe & Abschlussfeier Trimagisches Turnier]

  • [wie funktioniert das mit dem Zeitstopp? Ich bin ziemlich müde 💤]

    Wir können ja hier Schluss machen, indem wir joggen gehen. ;-)

    --------------------------------------------------

    Elisa

    *ihr zuhöre und den ihr zunicke*

    Ja, Arithmantik hat man erfunden, um uns Schüler zu quälen.

    *dabei grinse und zu Alexis schaue*

    Die Strafarbeiten sollten abgeschafft werden. Die sind so was von fies.

    *wieder etwas knatschig werde*

    Wenn du magst, können wir gerne jetzt eine Runde joggen gehen. Okay?

    *sie erwartungsvoll anschaue*

  • Alexis

    *zustimmend nick*

    Ich hasse Arithmantik

    *grimmig denk*

    Jup. Dann gehen wir joggen

    *zustimme*

    Ich zieh mich noch kurz um und dann laufen wir los, okay?

    *frag*

  • Elisa

    * als Zustimmung aufstehe und meine Sachen nehme*

    Ja, lass uns Joggen, ich muss mich auch noch umziehen. Treffen wir uns vorm Eingang?

    Finde dich übrigens echt klasse! Wir sollten uns öfters mal treffen, okay?

    *ihr Antwort abwarte und dann aus der GH raus gehe zur Rabenunterkunft*

    *mich schon aufs Joggen freue*

  • Alexis

    Auf jeden Fall!

    *mich schon auf ein nächstes Treffen freu*

    Bis gleich!

    *Elisa hinterherwink*

    *in mein Schlafsaal geh, um mich umzuziehen*

  • Blaise - 3. Aufgabe des Trimagischen Turniers

    *es kaum glauben kann, als die Tür des Raum der Wünsche öffne und schließlich eintrete*
    *natürlich genau weiß, was mir gerade dreimal angestrengt gewünscht hab, als draußen vor der Tür auf und abgelaufen bin*

    *man natürlich trotzdem nicht jeden Tag eine richtige Duellarena betritt*
    *ein paar bekannten Gesichtern auf der Tribüne zuwink*
    *dann mit einem mulmigen Gefühl auf die anderen Champions und Professor McGonnagal zutrete, welche auch sogleich mit ihrer Rede beginnt*
    *angestrengt ihrer magisch verstärkten Stimme lausch*
    *mich dabei allerdings ziemlich von der Kulisse ablenken lasse und immer wieder umseh*
    *schließlich leise aufseufz, als verkündet wird, dass ausgerechnet gegen den Champion aus Durmstrang antreten muss*
    *nämlich glaube, dass der gerade bei einem Duell nicht zu unterschätzen ist*
    *mir aber denken konnte, dass es entweder Tristan oder dieser Leon aus Beauxbatons sein wird*
    *es einfach keinen Sinn gemacht hätte, mich gegen Alec oder einen der weiblichen Champions antreten zu lassen*
    *die Mädels wahrscheinlich sofort weg geputzt hätte*
    *Tristan einen arroganten Blick zuwerf und versuch, mir überhaupt keine Unsicherheit anmerken zu lassen*
    *beim duellieren eigentlich immer einer der Besten war*
    *sowieso denke, dass bei meinen magischen Fähigkeiten diese Aufgabe tatsächlich für mich persönlich die Einfachste sein wird*
    *es immerhin noch einmal etwas ganz anderes ist, wenn man einfach "nur zaubern" muss, anstatt sich auch noch mit irgendwelchen Tierwesen oder anderen Elementen herumzuschlagen*
    *mir das - genauso wie die ganzen Logikrätsel zuvor - einfach viel eher liegt*
    *langsam meine Ärmel hochkrempel und dabei weiter den Worten Professor McGonnagal lausch, bis sie ihre Rede beendet hat*
    *gerade einfach nur froh bin, dass dies nun tatsächlich die letzte Hürde ist*
    *nie gedacht hätte, dass wirklich so erleichtert sein kann, wenn dieses Turnier endlich vorbei ist*
    *die ewige Anspannung der letzten Wochen aber schon ziemlich anstrengend war*
    *das auf die Dauer auch wirklich ermüdend sein kann, wenn man nie weiß, wann und was passiert*
    *man dann irgendwann auch einfach mal wieder in seinen Alltag zurückkehren will*
    *Tristan und ich schließlich auch aufgerufen werden*
    *mich auf den Weg in die vorbereitete Duellarena mach und direkt nach den besten Verstecken Ausschau halte*
    *mich nämlich in deren Nähe aufhalten werde, um im Notfall auch einfach mal zur Seite springen zu können*
    *mich dann herumdreh, Tristan fixiere und bereithalte*
    *schließlich einfach nur noch auf das Startsignal warte, welches auch einige Sekunden später erklingt*
    Stupor!
    *zuerst einmal versuchsweise auf Tristan abfeuer*
    *bei seiner Gegenantwort direkt hinter eines der aufgestellten Verstecke hechte*
    *schließlich wie ein Kaninchen im Bau immer mal wieder über die kleine Mauer schau und mir selbst applaudier*
    *Tristan nämlich nicht annähernd so ein gutes Versteck hat, wie ich*
    Impedimenta!
    *brüll, während Tristan hauptsächlich den Expelliarmus gegen ich abfeuert*
    *selbst auch ein bisschen in meinem Kopf wühlen muss*
    *mir auch die ganze Zeit sag, dass mir bloß nicht ausversehen irgendein schwarzmagischer Spruch herausrutscht, den in einem echten Kampf vielleicht ohne Nachzudenken verwenden würde*
    *dann wahrscheinlich aber auch direkt von der Uni fliegen und meine weitere Karriere als Heiler vergessen könnte*
    *irgendwann aus meinem Versteck flüchte, als Tristan immer näher kommt*
    *seine Flüche auch schon teilweise kleine Steinchen aus der Mauer fliegen lassen*
    *mit einem Hechtsprung hinter der Mauer hervorschieß und eine ziemlich dramatische Vorwärtsrolle mach, über die fast selber gelacht hätte*

    Defodio!
    *ruf und zuseh, wie ein riesiges Stück der Tribüne vor Tristan auf den Boden fällt*
    *eine etwas überraschte Grimasse zieh*
    Sorry, Leute! *den Schülern zuruf, die allesamt ihre Füße nach oben ziehen mussten und schockiert nach unten schauen*
    *dann auf das abgefallene Stück Tribüne spring und dahinter Tristan erwarte*
    *allerdings nichts außer den leeren Boden der Arena seh und mich verwirrt umschau*
    *dann schon das altbekannte Surren von hinten hör und schließlich ein Stechen an meinem Arm spür*
    Ah! *keuchend mach und mich gerade noch weg dreh*
    *Tristans Schlitzfluch mich daher nur gestreift hat*
    *trotzdem seh, dass mein Umhang sich ein wenig blutig verfärbt*
    Okay, da hab ich sowas von gar keine Lust jetzt drauf, Tristan!
    *schnaufend sag und von der Tribüne herunterspring*
    *auf ihn zulauf und dabei unentwegt irgendwelche Zauberer auf ihn abfeuer*
    *dabei jeden seiner eigenen Flüche mit stummen Gegenzaubern abschmettere*
    Ein bisschen Wut und schon läufts.

    *denk und meinen Zauberstab kraftvoll schwing*
    Incarcerus!
    *schließlich ruf und den Bulgaren endlich erwisch*
    *zuseh, wie aus dem nichts Seile an den Seiten seines Körpers hervorschnellen und sofort beginnen, ihn zu fesseln*
    *das Klappern seines Zauberstabs hör, als sein Arm so ungünstig an seinem Körper festgezurrt wird, dass er ihn wohl vor Schreck hat fallen lassen*
    *dann direkt vor ihm stehen bleib und mich bück um den Zauberstab aufzuheben*
    Das passiert, wenn man mich ärgert.
    *ihm noch lässig mitteile, bevor meinen eignen Zauberstab heb*
    *ihn auf meinen Arm richte und mit einem raschen Heilzauber meine Wunde heile und danach mein Hemd säubere*
    *dabei die ganze Zeit grinsend mit Tristans Zauberstab vor seiner Nase herumwedel*
    *schließlich den lauten Jubel hinter mir wahrnehme und erleichtert feststelle, dass die dritte Aufgabe des Trimagischen Turniers tatsächlich hinter mich gebracht habe*
    *es also wirklich verdammt nochmal vorbei ist*
    *mich grinsend herumdreh und den Arm in die Höhe reck*
    *mich dann auf den Weg zu Professor McGonnagal mach, um ihr die Hand zu schütteln*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Alice

    *seufzend in einem Buch blättere*

    *mich bei diesem Wetter in die Bibliothek verzogen habe*

    *das Buch aber auch nicht hilft, dass das Wetter besser wird*

    *gelangweilt einige Zeilen überspringe und weiterlese*

  • Sally


    *mich auf den Weg in die Bib gemacht hab*
    *dort nach ein paar guten Büchern stöbern will, weil noch ein bisschen Lesestoff brauche*
    *durch die Reihen gehe und nachdenklich die Buchrücken betrachte*
    *bei einem Seufzer in der Nähe aufhorche und das Kinn recke, um den jemanden sehen zu können*
    *unwillkürlich grinsen muss, als Alice entdecke*

    *sie ziemlich gelangweilt an einem der Tische sitzt*
    *immer noch grinsend auf sie zugehe und neugierig über ihre Schulter sehe*
    Hm... so langweilig sieht das gar nicht aus.

    *amüsiert feststelle*

    [Wir haben hier strahlenden Sonnenschein. :D]

  • Alice

    *als ein Schatten über das Buch etwas erschrecke*

    *dann aber Sallys Stimme höre und mich augenblicklich entspanne*

    *mich umdrehe*

    *ihr Grinsen bemerke*

    Das Buch hab ich schon drei Mal gelesen, aber es gab kein anderes Buch

    *bedauernd sage*

    *dann auf einen der Stühle zeige*

    Setz dich!

    *lächelnd meine*

    [Ja? :o Bei uns hat es gerade aufgehört zu Regnen ^^]

  • Sally

    *bemerke, wie sie leicht zusammenzuckt, als direkt neben ihr stehe*
    *überrascht die Augenbraue hebe bei ihren Worten*
    Solange es gut ist, kann man es schon ein viertes Mal lesen.
    *mit einem leichten Grinsen befinde*
    *es aber nicht so aussieht, als wäre es soooooooo spannend*
    *ihrem Angebot sofort nachkomme und mich neben sie setze*

    Zeig mal.

    *dann sage und das Buch zu mir rüberziehe*

    *den Titel lese und die Stirn runzle*
    Klingt gar nicht so übel.
    *schulterzuckend mein, da das bisher noch nicht gelesen hab*

  • Alice

    *bei ihrem Kommentar nicke*

    Das stimmt, aber ich hab das erst gestern gelesen. Also weiß ich eigentlich schon, welcher Satz als nächstes kommt

    *erkläre*

    *ihr das Buch zuschiebe*

    Du kannst es ja ausleihen. Es ist eigentlich echt gut. Nur nicht, wenn man es schon fast auswendig kann

    *das Buch noch weiter zu ihr schiebe*

    Ich weiß nur nicht genau, ob das was für dich ist. Ich hab es das erste mal mit 15 gelesen

    *dann noch hinzufüge, weil mir nicht sicher bin, ob solche Bücher etwas für sie sind*

  • Sally

    *das Gesicht verziehe bei ihren Worten*
    Okay, dann solltest du dir vielleicht doch was anderes suchen.

    *stirnrunzelnd mein, da es so wohl etwas langweilig sein dürfte*
    *das Buch umdrehe und den Klappentext überfliege*
    Gerne, klingt interessant.

    *lächelnd mein und das Buch vor mir ablege*
    Ich bin doch quasi auch nicht viel älter.
    *zwinkernd sage und leicht grinse*
    *mein 15. Geburtstag zwar schon eine Weile her ist, aber mich trotzdem noch nicht so alt fühle*
    Sonst alles klar bei dir?
    *dann mit einem Lächeln nachfrage und Alice ansehe*

  • Alice

    *zusehe, wie sie den Klappentext ließt*

    *das Buch nämlich von meinem Lieblingsautor geschrieben ist*

    *als sie meint, dass sie quasi auch nicht viel älter sei lachen muss*

    Nö, alt ist man erst mit 100 Jahren

    *grinsend mein*

    *Sally aber wirklich nicht alt ist*

    *mich aber schon darauf freue, wenn volljährig bin*

    Jep, eigentlich ist alles gut. Die Lehrer geben jetzt auch nicht mehr so viele Hausaufgaben auf, weil wir ja bald Prüfungen schreiben

    *erzähle*

    Und bei dir so?

    *lächelnd frage*

  • Sally

    *ebenfalls lachen muss bei ihrem Kommentar*
    Na, dann hab ich ja noch ein paar Jahre.
    *grinsend scherze*
    *ihr interessiert zuhöre, als sie von der Schule spricht*
    Stimmt, aber zum Glück sind es bei dir dieses Jahr normale Prüfungen, oder?
    *nachfrage, da sie ja in der sechsten ist*
    *somit nicht sooooo viel daran hängt wie an den ZAGs oder den UTZs*

    Passt alles. Ich hab auch bald ein paar praktische und theoretische Prüfungen. Aber das ist alles nicht weiter schlimm.
    *lächelnd entgegne und mit den Schultern zucke*
    *vor meinen Prüfungen nicht so viel Bammel hab, da eigentlich gut drauf vorbereitet bin*

    *mich mit ihr noch eine Weile unterhalte, ehe mit dem Buch zurück ins WH gehe*

  • Alice

    *lachen muss*

    Ja, letztes Jahr war echt viel Druck. Aber dieses Mal geht es eigentlich

    *nickend meine*

    Das klingt gut

    *lächelnd meine*

    *wir uns noch einige Zeit unterhalten*

    *mir dann aber einfällt, dass los muss*

    Apropos Prüfungen: Ich muss jetzt noch lernen

    *mit einem säuerlichen Gesicht sage*

    Wir laufen uns bestimmt nochmal über den Weg

    *grinsend sage*

    Bis bald!

    *lächelnd rufe*

  • 3. Aufgabe des Trimagischen Turniers

    Tristan:

    *mit einem flirrendem Gefühl in der Magengegend die dritte und letzte Aufgabe des Turnieres begehe*

    *zwar eine grobe Ahnung davon hab, was mich gleich erwarten wird*

    *es aber dennoch nochmal etwas ganz anderes ist, es dann auch wirklich in real vor mir zu sehen*

    *zwar ein ernstes, regungsloses Gesicht aufgesetzt hab, als einrete und die Augen durch die Arena schweifen lass*

    *innerlich aber gegen meine steigende Nervosität ankämpf*

    *schließlich bei den anderen Champions und der Schulleiterin von Hogwarts ankomme und der anschließenden Rede zuhör*

    *mein Herzklopfen die Worte der Schulleiterin beinahe verschluckt*

    *trotzdem noch mitbekomm, dass gegen Blaise Zabini antreten muss*

    *stark davon ausgeh, dass das ein hartes Duell werden wird, weshalb meine Anspannung noch weiter zunimmt*

    *weiterhin kaum eine Regung im Gesicht habe, allerdings mit einem Blick in Zabinis Gesicht seinen selbstsicheren Ausdruck registrier*

    *mich das ein bisschen aus meiner innerlichen Starre rüttelt und meinen Kampfgeist anrührt*

    *eigentlich immer jedes Duell mit ebenbürtigen Gegnern genossen habe, selbst, wenn ich dann doch knapp verloren habe*

    *daher mal versuchen werd, die restliche Kulisse auszublenden und einfach Spaß zu haben und mein Bestes geben werd*

    *es nach diesem Tag ja endlich sein Ende gefunden hat und darüber so langsam heilfroh bin*

    *die letzten Monate einfach krass geschlaucht haben*

    *jetzt aber meine Konzentration komplett auf das Hier und Jetzt fokussier*

    *die Umgebung nach Deckungsmöglichkeiten absuche und mir vorsichtshalber schon einmal 1-2 gedanklich zurecht lege*

    *auf das Startsignal warte, mit einem geübten und blitzschnellen Griff meinen ZS zück und praktisch schon auf dem Sprung bin*

    *ein Blick in das Gesicht meines Gegners mir sagt, dass mit einem Angriff und nicht mit einer Defensiv-Antwort als ersten Zug zu rechnen habe*

    *Zabini und ich praktisch gleichzeitig den ersten Zauber abfeuern, mich aber für einen Schutzschild entschieden habe, womit auch richtig lag*

    Protego!

    *dieser Schild den Stupor-Fluch von der Gegenseite erfolgreich abwehr; Zabini dann auch schon in ein Versteck wegspringt*

    Impedimenta!

    *versuch, ihn noch zu erwischen, Zabini allerdings zu flink war*

    *mich selbst ebenfalls vorsichtshalber wegduck, bisher allerdings noch nicht so sehr beeindruckt bin*

    *mich ziemlich leicht gegen den nächsten Zauber wegducken kann*

    *selbst ein paar Zauber in Richtung Zabini abfeuer, er sich aber zu gut versteckt, was mir schnell auf die Nerven geht*

    *auf seiner Seite der Arena auch einfach zu viele Verstecke sind, wogegen lieber etwas tun sollte*

    *daher auf die Vorsprünge links und rechts von Zabini, aber in sicherer Entfernung, einen Sprengzauber schleuder, um die Verstecke zu zerstören*

    Bombarda!

    *damit dann zwar einige Verstecke zerstört habe, Zabini aber immer noch nicht zu Gesicht bekomme, mich aber langsam vorwage, dabei aber selbst in Deckung bleibe*

    *dann die Taktik wechsle und mit einem Evanesco versuche, ein weiteres Versteck von ihm zu entfernen*

    *er dann irgendwann einen dramatischen Hechtsprung macht und kurz darauf einen Zauber loslässt, woraufhin ein großes Stück von der Tribüne abbricht, was überrumpelt zur Kenntnis nehm*

    *sich dabei auch ein paar große Steinstücke in meine Richtung lösen, die mich hart am Bein treffen, worauf kurz schmerzerfüllt zusammenzucke*

    *mich aber um diese Verletzung nicht direkt kümmern kann und besser schnell (und humpelnd) verstecke, da mal vermute, dass Zabini diese Gelegenheit für eine Offensive nutzen wird*

    *er dann auch auftaucht und ihn dann tatsächlich endlich mit einem Stupor am Arm erwische*

    *mich dann aber direkt wieder wegducke und mir einen schnellen Blick auf mein Bein gestatte, das gar nicht gut aussieht*

    *mir nicht sicher bin, ob es wirklich ein Bruck sein könnte, aber vorsichtshalber mit einem Episkey meine Wunde behandle*

    *noch nicht dazu im Stande bin, zu beurteilen, ob das was gebracht hat, weil der Kampf natürlich direkt weitergeht*

    *einige Flüche von Zabini an meinem Versteck krachen, woraufhin es langsam zerbröselt, weshalb mich dazu gezwungen fühle, wieder in Bewegung zu kommen, dabei aber immer noch etwas humple*

    *hervorspring und wild Flüche zurückfeuere, dabei auch nun kaum noch defensiv arbeite*

    *dann aber schließlich von ihm erwischt werde und gefesselt werd*

    *ziemlich überrumpelt von dem Ende dieses Duells bin, da aber wohl am Ende zu unachtsam geworden bin*

    *das Duell dann auch zuende ist*

    *mich aufrappel und der Schulleiterin die Hand schüttle, dabei aber nicht viel von den Worten der anderen Personen aufnehme*

    *noch zu viel Adrenalin in mir pulsiert und erstmal runterkommen muss*

    *ziemlich enttäuscht von mir bin, andererseits aber auch erleichtert bin, dass nun auch diese letzte Aufgabe hinter mich gebracht habe*

  • Loufoque 2. Juli 2021 um 17:52

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 19/2021 [3. Aufgabe Trimagisches Turnier]“ zu „Harry Potter Personenspiel | 19/2021 [3. Aufgabe & Abschlussfeier Trimagisches Turnier]“ geändert.
  • Draco.

    *gerade mit Blaise in der Großen Halle sitze*

    *gespannt der Rede von Professor McGonagall lausche*

    *dabei heimlich unter dem Tisch die Daumen drücke, dass das Ergebnis für Blaise positiv ausfallen wird*

    *es ihm wirklich sehr gönnen würde, wenn er das Turnier gewinnt*

    *allerdings natürlich weiß, dass die Konkurrenz furchtbar stark ist*

  • Blaise

    *gerade neben Draco in der Großen Halle sitz*
    *dabei etwas angespannt zur Professor McGonagall hinaufschau*
    *schließlich das Ergebnis hör und leise stöhn*
    Oh nein.. *seufzend sag und mir durch die Haare fahr*
    Tut mir leid.. *dann direkt an Draco gewandt sag*
    *wir uns immerhin versprochen hatten, die 1000 Galleonen zu teilen, wenn einer von uns beim Trimagischen Turnier antritt*
    *wir das Geld beide verdammt gut hätten gebrauchen können*
    Scheiß Platz 2. Davon können wir uns gar nichts kaufen.
    *seufzend sag*
    *etwas erleichtert bin, dass es dann jetzt wenigstens eine Party geben soll*
    *mich dann zumindest mit Freigetränken betrinken kann*
    *ziemlich enttäuscht auf meinen leeren Teller schau*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *McGonagall wahrscheinlich noch nie so aufmerksam wie jetzt zugehört habe*

    *allerdings einen sehr enttäuschenden Stich spüre, als sie schließlich den Sieger des Trimagischen Turniers verkündet*

    *Blaise' Name nämlich nicht genannt wird*

    *den Kopf für einen Moment in den Nacken lege und diese Info sacken lasse*

    *mich dann jedoch an Blaise wende und den Kopf schüttel*

    *eine Hand auf seine Schulter lege und sie kurz etwas unbeholfen drücke*

    Man, das braucht dir nicht Leid zu tun. Ich hätte es dir echt gegönnt.

    Du hast dich verdammt gut geschlagen und warst vor allem in der letzten Aufgabe überlegen!

    *absolut überzeugt sage*

    *allerdings natürlich zustimme, dass der zweite Platz ihm überhaupt nichts bringt*

    Und dann geht das Preisgeld auch noch nach Beauxbatons - nach Frankreich.

    *grummelnd hinzufüge und dabei den Kopf schüttel*

  • Blaise

    *leise seufz und Draco anseh*
    Naja.. es war eben ein Versuch und wenigstens ist dieses Mal keiner dabei gestorben.
    *versuch das ein wenig ins Lächerliche zu ziehen*
    *meine Enttäuschung aber dennoch sehr groß ist*
    *mir immerhin bei dem Turnier wirklich Mühe gegeben habe*
    Ja.. die Franzosen.
    *leise grummel, weil es denen wirklich gar nicht gönne*
    Und dieser Tristan, den ich gestern besiegt habe, ist auf dem letzten Platz.
    *mir das jetzt geradezu lächerlich vorkommt*
    Naja, was solls.

    *schnaubend sag*
    Gehen wir was trinken?
    *wissen will, weil die Lehrer bereits dabei sind, die Tische und die Bänke verschwinden zu lassen*
    So ein Party kann ich jetzt echt gut gebrauchen.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *die Augenbrauen ein bisschen anhebe als er meint, es sei diesmal keiner gestorben*

    Das wäre ja noch besser gewesen, wenn sie es diesmal wieder so vergeigt hätten.

    *schnaubend sage, weil das beim letzten Turnier definitiv ein Versagen der Organisatoren war*

    *so etwas niemals hätte passieren dürfen*

    Dieser Perrier war aber einfach auch ein Streber vom feinsten... ich hab ihn jedes Mal, wenn ich in der Bibliothek war, dort lernen gesehen. Ich glaube der kennt gar nichts anderes, als das Lernen.

    Umso erstaunlicher, dass er von Bole nicht hochkant aus der Arena geschmissen wurde. Nicht mal mehr auf Bole ist verlassen.

    *mit zusammengepressten Augen sage*

    *immerhin erwartet hätte, dass Bole diesem Léon körperlich haushoch überlegen ist*

    *allerdings fürchte, dass Bole nicht unbedingt der hellste ist und deshalb nicht so viele verschiedene Zauber kennt*

    Na, wahrscheinlich ist er auf dem letzten Platz gelandet, weil du ihm den A*** aufgerissen hast beim Duell.

    *dann jedoch aufheiternd sage und noch einmal kurz seine Schulter klopfe*

    *die Hand dann jedoch sinken lasse*

    Ja, bin ich dabei. Raus an den See?

    *dann vorschlage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!