Harry Potter Personenspiel | 04/2021 [2. Aufgabe Trimagisches Turnier]

  • Vielleicht könnt ihr euch die nächste eiskalte Woche mit PS vertreiben ❄️

    Viel Spaß !

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Alec:

    *in letzter Zeit immer öfter in der Großen Halle zugegen bin*
    *man hier nämlich die wildesten Gerüchte zur nächsten Aufgabe hört*
    *bisher wohl ziemlich sicher festzustehen scheint, dass es etwas mit einem Tierwesen zu tun hat*
    *die Gefährlichkeit des Tiers allerdings stark zwischen Flubberwurm und Basilisk zu schwanken scheint*
    *allerdings recht entspannt an die Sache rangehe*
    *mit Tieren immerhin gut zurecht komme*
    entsprechend locker am Slytherintisch sitze und in einem Quidditchheft blättere*



    Anth:


    *heute einen echt langen Tag an der Uni hatte*
    *ein bisschen k.o. auf dem Heimweg bin*
    *eigentlich noch einkaufen wollte, damit wir in der WG was zu essen haben*
    *heute aber echt nicht noch mal rauswill bei dem Wetter*



    Ari:

    *nach dem Unterricht heute direkt in die Bibliothek gegangen bin*
    *da tatsächlich mehr Ruhe für die Hausaufgaben ist, als im Gemeinschaftsraum*
    *die Hoffnung habe, dadurch auch schneller fertig zu werden*
    *gleichzeitig aber auch ein bisschen hoffe, dass Léon vielleicht dort ist*
    *ihn bisher aber noch nicht gesehen hab*

    in dreams, we enter a world that is entirely our own

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Brianna.


    *gerade die Große Halle betrete, um zu Abend zu essen*

    *dabei auch an diesem Tag ziemlich aufgeregtes Herumgeplappere in der Halle vernehme*

    *seit einigen Tagen die Gerüchte herumgehen, dass es Informationen zur nächsten Aufgabe gibt*

    *bisher recht erfolgreich versucht habe, diese Gerüchte komplett auszublenden*

    *nämlich eigentlich gar nicht wissen möchte, worum es im Trimagischen Turnier geht*

    *mir ansonsten nur wieder unnötige Sorgen machen werde*

    *allerdings beim Betreten der Halle Alec am Tisch der Slytherins sitzen seh*

    *einen Moment völlig zwiegespalten stehen bleibe und überlege, was jetzt tun soll*

    *gleichzeitig weiß, dass es mir keine Ruhe lassen wird, wenn nicht mit Alec rede*

    *deshalb ergeben aufseufze und mich auf dem Weg zu ihm mache*

    *dabei erfolgreich ausblende, wie er am Weihnachtsball mit diesem anderen Champion herumgehangen ist*

    Hi, wie geht es dir?

    *ihn möglichst neutral anspreche, allerdings erstmal am Tisch stehen bleibe*

    *nämlich eigentlich nicht vorhabe, lange mit ihm zu sprechen*

    *lediglich mein eigenes Gewissen und meine Nerven beruhigen möchte*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Alec:


    *gerade vollkommen vertieft in einem Artikel über den schwedischen Treiber Svensson bin*
    *deswegen auch kurz brauche, um Briannas Stimme und mich selbst in der Wirklichkeit einzuordnen*
    *überrascht die Augenbrauen hebe, als sie vor mir am Tisch stehen sehe*
    *nach der Sache auf dem Ball eigentlich mit einer längeren Eiszeit gerechnet hätte*
    Hey.

    *sie ebenfalls begrüße und lächelnd die Zeitschrift weglege*

    Mir gehts super und dir?
    *sie ebenfalls frage und automatisch ihr Gesicht nach Anzeichen dafür absuche, dass es ihr nicht gut geht*

    in dreams, we enter a world that is entirely our own

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Brianna.


    *ein kurzes Stirnrunzeln nicht verhindern kann, als er so euphorisch antwortet*

    *das entweder bedeutet, dass er von den Gerüchten noch nichts mitbekommen hat, oder, dass ihm die Gerüchte zur nächsten Aufgabe sehr gut gefallen*

    *mir beides gerade nicht sonderlich gut vorstellen kann*

    Mir geht es auch ganz gut, danke.

    *auf seine Rückfrage antworte*

    *mich tatsächlich nach dem Vorfall auf dem Weihnachtsball wieder größtenteils beruhigt habe*

    *Eifersucht mir einfach nicht sonderlich gut steht*

    Ich habe gehört, es gibt Gerüchte zur nächsten Aufgabe im Trimagischen Turnier?

    *schließlich herausplatze und ihn unsicher ansehe*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Alec:

    *Brianna nach ihrer Antwort noch einen Augenblick lang mustere*

    Das freut mich.

    *schließlich sage*
    *die Lage zwischen uns auf dem Ball ja schon irgendwie aufgeheizt war*
    *sie dazu aber kein einziges Wort verliert*
    *auch nicht weiß, was sie denkt, was ich mit Louana am Laufen habe*
    *das ja selbst nicht mal genau sagen kann, wenn ich ehrlich bin*
    *da einfach irgendwie reingeschlittert bin und bis heute nicht sagen kann, ob sie mich überhaupt wirklich leiden kann*
    Ja, so einige.

    *mit den Schultern zucke*

    Das einzige, was sich wirklich bei allen Varianten deckt, ist, dass es scheinbar eine Aufgabe mit einem Tierwesen ist.

    *ihr mal die Quintessenz von dem was ich gehört habe weitergebe*

    Und da ich zufällig Drachenkunde studiere ... sind die meisten Tierwesen für mich wohl eher ein Spaziergang.

    *mit einem sonnigen Grinsen erkläre*
    *tatsächlich aber viel entspannter bin, seitdem ich von den Gerüchten gehört habe*

    in dreams, we enter a world that is entirely our own

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Brianna.


    *ihn leicht anlächel und nicke, da ihm die Worte wirklich abnehme*

    *mir zwar durchaus bewusst bin, dass die Situation zwischen uns sehr angespannt ist*
    *Alec aber dennoch niemals hassen könnte*

    *unsere gemeinsame Vergangenheit dafür einfach viel zu groß ist*

    *ihm aufmerksam zuhöre und im ersten Moment bei der Erwähnung von "Tierwesen" erleichtert aufatme*

    *nämlich sofort Hippogreife, Einhörner, Bowtruckles und sonstige harmlose Tierchen vor Augen habe*

    *dieses entspannte Gefühl jedoch relativ schnell verschwindet, als er dann schließlich Drachen nennt*

    *da nämlich realisiere, dass auch Trolle, Acromantulas und Basilisken zu Tierwesen zählen*

    *mich mit einer Hand am Tisch festhebe und spüre, wie mir das Blut aus dem Gesicht weicht*

    Und du weißt nicht, um welches Tierwesen es sich handelt?

    *vorsichtig frage, weil Alec furchtbar entspannt klingt*

    *selbst hingegen schon zig furchtbare Szenarien im Kopf durchlebe*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Léon


    *gerade in die Bibliothek komme*

    *gezielt in einen Gang gehe und eines der Regale absuche*

    *Léa ja versprochen hatte, ihr die Bücher über Hogwarts bei Gelegenheit mitzubringen*

    *die Stirn runzle und den Kopf leicht schief legend die Titel überfliege*

    It's not about the bunny ...

    it's about the Lamb.



    Kiara Bundy S7 | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Draco.


    *mich gerade auf den Weg in Richtung Schloss mache*

    *Blaise heute Abend Spätschicht im St. Mungo hat, weshalb mir selbst etwas zu essen machen müsste*

    *entsprechend also eher in die Große Halle ausweiche*

    *meinen Kragen höher stelle, bis die Eingangshalle erreicht habe*

    *mir den Schnee aus den Haaren schüttel und ein gefrostetes "Br" ausstoße*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Alec:

    *man Brianna am Gesicht ansehen kann, wie es ihr dämmert, was die Aufgabe alles beinhalten kann*
    *sie nämlich schlagartig einen sehr ungesunden Teint hat*
    *meine Hand beruhigend auf die Hand von ihr lege, die sich an der Tischkante festkrallt*
    Hey, entspann dich.

    *leise auf sie einrede*
    Ich hab schon so gut wie jedes Tierwesen gesehen. Ich habe von jedem gelesen und weiß wie man damit umgeht. Das wird ein Spaziergang für mich.

    *lächelnd sage, weil es genauso empfinde*
    Nein, weiß ich leider nicht. Aber wie gesagt - das ist etwas, das ich kann. Außer, wenn es ein Basilisk ist, das geb ich zu. Aber ein Tierwesen, dass jemanden schon mit einem Blick tötet, schätze ich als zu gefährlich ein, vor allem für die Zuschauer.

    *ein bisschen schief grinse, auch wenn ich vermute, dass der Witz bei ihr nicht ganz so gut ankommt*




    Ari:


    *in einer Ecke in der Bibliothek sitze und gerade meine Hausaufgaben in die Tasche stopfe*
    *tatsächlich mit allem fertig bin*
    *zwar durchaus weiß, dass es bestimmt hätte besser machen können*
    *aber wohl einfach den besten Weg aus Aufwand und Nutzen gegangen bin*

    *gerade aufsehe, als ich Léons Statur vor einem der Bücherregale mir gegenüber erkenne*
    *mir zwar gewünscht habe, ihn hier zu sehen*
    *jetzt aber irgendwie keinen guten Grund finde, um ihn anzusprechen*

    in dreams, we enter a world that is entirely our own

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Brianna.


    *seine Hand auf meiner kaum wahrnehme*

    *stattdessen viel zu sehr mit den Szenarien beschäftigt bin, die mir durch den Kopf gehen*

    *da echt die wildesten Tierwesen in meiner Vorstellung sehe*

    Ja, ich weiß, dass du bei Tierwesen ein besonderes Händchen hast. Und wenn ich jemandem diese Aufgabe zutrauen würde, dann natürlich dir. Aber ... dennoch.

    *ein Mal tief Luft hole und die Augen ein paar Sekunden schließe*

    *ihn dann jedoch wieder weiter ängstlich ansehe*

    Sie werden ein Tierwesen wählen, das nicht leicht zu besiegen ist. Natürlich ist ein Basilisk sehr gefährlich, aber das Publikum darf sich nicht langweilen.

    *mir leicht auf die Unterlippe beiße*

    Ich habe gehört, dass sich einige darüber beschwert haben, dass die erste Aufgabe zu lasch gewesen sei.

    Was also, wenn sie es deshalb jetzt schwieriger gestalten werden?
    *unruhig frage und mich schließlich doch auf die Bank ihm gegenüber setze*

    *meine Knie gerade einfach zu weich sind, als dass stehen könnte*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Kiara


    *gerade die Stufen zur Eingangshalle hochmarschiere*

    *mittlerweile überhaupt gar nichts mehr von dem Umknicker letztens im Knöchel spüre*

    *Blaise da wirklich gute Arbeit geleistet hat*

    *jetzt dringend ein Abendessen brauche*

    *in der EH oben angelangt Draco Malfoy am Portal erkenne und amüsiert beobachte, wie er sich den Schnee aus dem Haar schüttelt*

    Hey, Schneemann.

    *ihn mit einem Grinsen begrüße und ein paar Schritte auf ihn zu gehe*



    Léon


    *einige Bücher aus dem Regal ziehe und bei der Gelegenheit noch ein paar spannende Wälzer entdecke*

    *der Bücherstapel in meinem Arm dadurch immer mehr wächst*

    *das ganze so gut wie möglich ausbalanciere*

    *dann jedoch merke, wie eines der Bücher oben langsam zur Seite zu rutschen beginnt*



    [Sorry, wir mussten gerade noch ein Geburtstagsliedchen singen, aber jetzt bin ich ganz da! :)]

    It's not about the bunny ...

    it's about the Lamb.



    Kiara Bundy S7 | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Draco.


    *den Blick erstaunt wende, als eine Stimme direkt hinter mir höre*

    *im ersten Moment gar nicht annehme, dass ich mit dem Wort "Schneemann" gemeint bin*

    *allerdings auch niemanden anderen um mich herum sehen kann*

    *sich diese kurzzeitige Verwirrung jedoch aufklärt, als Kiara entdecke*

    Hey. Wohl eher Grinch, wenn es so weiter schneit. Obwohl, Weihnachten ist ja glücklicherweise überstanden.

    *seufzend sage und das Portal zu Eingangshalle aufziehe*

    *Kiara dann bedeute, vor mir einzutreten*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Alec:

    *Brianna leider in keiner Weise beruhigt wirkt*
    *obwohl sie mir meine Fähigkeiten auch durchaus zutraut*

    Danke.

    *deswegen kurz einwerfe*
    Das Publikum wird sich nicht langweilen. Es gibt einige Tierwesen, die ihre Schwierigkeit besitzen, ohne auch nur im geringsten gefährlich zu sein.

    *mir zum Beispiel vorstelle, wie blöd man sich anstellen würde, einen Demiguise zu fangen*
    *das schon durchaus Unterhaltungswert hätte*
    *bei ihren Worten eine Augenbraue hochziehe*

    Brianna, das Turnier wird von den Schulen veranstaltet und nicht von der Hexenwoche.

    *nicht ohne ein bisschen Spott in der Stimme sage*

    Und ich glaube, den Schulleitern ist schon dran gelegen, dass ihre Champions zwar gefordert werden, aber auch im großen und ganzen gesund bleiben.

    *es noch mal mit einem aufmunternden Lächeln sage*

    *sie zu gerne zur Beruhigung einfach in den Arm nehmen würde*

    *das angesichts der angespannten Situation zwischen uns aber bestimmt nicht so der Brüller wäre*



    Ari:

    *Léon dabei beobachte, wie er Buch für Buch aufeinander stapelt*
    *das ganze wirklich bedrohlich wackelt und schwankt*

    Locomotor Bücher.
    *gerade noch rechtzeitig meinen Zauberstab schwinge, damit die Bücher nicht alle runterfallen, sondern brav weiter in der Luft schweben*

    *da nur froh sein kann, dass wir den Zauber gerade erst gelernt haben*
    *sonst wahrscheinlich nur hätte zusehen können, wie Léon einen riesigen Bücherberg auf den Boden zaubert*

    *Léons Blick bemerke, als er realisiert, dass kein Buch runterfällt*

    *merke, wie meine Wangen etwas rosa werden*
    *die Bücher durch die Ablenkung auch prompt auf den Boden plumpsen*

    in dreams, we enter a world that is entirely our own

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Brianna.


    *ihm zuhöre und einen Moment etwas zögerlich über seine Worte nachdenke*

    *durchaus sagen würde, dass Alec ein Experte in Sachen Tierwesen ist*

    *selbst zumindest absolut keine Erfahrungen mit den meisten Tierwesen habe*

    *deshalb leicht nicke, die Lippen aber dennoch verziehe*

    Ich hoffe, du behälst mit deinen Vermutungen recht. Natürlich möchte ich, dass den Zuschauern etwas geboten wird - auch wenn ich das Trimagische Turnier noch immer sehr unnötig finde. Aber ich fände es völlig verantwortungslos, die Teilnehmer in irgendeiner Art in Gefahr zu bringen.

    *mich ein bisschen in Rage rede, weil bei diesem Thema einfach sehr sensibel reagiere*

    *immerhin durch Alec als Champion direkt davon betroffen bin*

    *damals auch Cedric Diggory persönlich kannte und von seinem Tod tief betroffen war*

    *auf Alecs Worten hin ein lautes Schnauben ausstoße*

    Wenn das Turnier von der Hexenwoche organisiert werden würde, würden die Aufgaben vorsehen, dass die Champions nackt über das Gelände wandern müssten.

    *mit der gleichen Ironie sage, weil der Fokus dann sicherlich wo anders läge*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Kiara


    *fragend die Stirn runzle, bei dem Wort Grinch*

    *das bisher noch nie gehört hab*
    Was ist ein Grinch?

    *wissen will und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    *ihm einen kurzen Blick zuwerfe*
    War dein Weihnachten so schlimm?

    *etwas irritiert nachfrage*
    *ihm dann zunicke und vor ihm die GH betrete*
    *sofort den Slytherintisch ansteuere*



    Léon


    *schon das Gesicht verziehen will, da nun wirklich keine Chance mehr hab, das Buch aufzufangen*
    *ansonsten den Rest wohl auch fallen gelassen hätte*
    *die Augen zusammenkneife und auf das Klonk warte, als eine Stimme neben mir höre*

    *überrascht die Augen wieder öffne und nur sehe, dass die Bücher vor mir herschweben*
    *mich nach dem unverhofften Retter umsehe und Ari neben mir mit gezücktem ZS stehen sehe*
    Merci, du hast mich gerade noch-

    *begeistert anfange, als die Bücher doch mit einem gedämpften Laut zu Boden plumpsen*

    *das Gesicht verziehe und mich hastig nach der Bibliothekarin umsehe*
    *deren Wesen schon nach den ersten Besuchen kennen gelernt hab*

    *sie ihre Bücher sicher nicht gerne am Boden liegen sieht*
    *mich hastig bücke und damit beginne, sie schnell aufzusammeln*
    *Ari dabei einen hilfesuchenden Blick zuwerfe, da nicht alle erneut alleine tragen kann, ohne dass vermutlich wieder eins runterfällt*

    It's not about the bunny ...

    it's about the Lamb.



    Kiara Bundy S7 | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Alec:

    *sie mir so langsam zumindest ansatzweise zu glauben scheint*
    *sie mit einem hochgereckten Mundwinkel anschaue*

    Wir werden zu keinem Zeitpunkt wirklich in Gefahr schweben. Das ist doch alles doppelt und dreifach gesichert und sieht nur aus, als wäre es spektakulär und gefährlich.

    *es sich in Wirklichkeit zwar durchaus real anfühlt*
    *das Brianna aber bestimmt nicht auf die Nase binden werde*
    *kurz auflachen muss*

    Und du weißt, dass, wenn das so wäre, das ein ziemlich unfairer Kampf wäre, weil ich diesen haushoch gewinnen würde.

    *ihr zuzwinkere und einfach hoffe, dass ein bisschen Geplänkel ihre Sorgen verfliegen lässt*


    Ari:

    *Léons freundliches Gesicht wahrscheinlich den Rest meiner Konzentration dahingerafft hat*
    *mit hochrotem Kopf den Zauberstab wegpacke und mich sofort bücke, um ihm beim Aufheben zu helfen*

    Es tut mir sooo leid, wenn Madam Pince irgendwas sagt, werde ich die ganze Schuld auf mich nehmen!

    *hektisch flüstere und die Bücher so schnell wie möglich auf einen nahen Tisch lege*
    *das ja mal gehörig in die Hose ging*
    *eigentlich schon fast stolz auf mich war, weil der Zauber so gut geklappt hatte*
    *jetzt am liebsten nur noch im Boden versinken würde*

    in dreams, we enter a world that is entirely our own

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Léon


    *sie auch glücklicherweise sofort reagiert und mir beim Aufheben hilft*
    *das letzte Buch nehme und unter den Arm klemme*
    Schon okay, sie hat es bestimmt nicht gehört.

    *beruhigend mein, obwohl mir da gar nicht so sicher bin*

    *da auch schon das Geräusch von schnellen Schritten wahrnehme, die ziemlich schnell näher kommen*

    *Ari einen alarmierten Blick zuwerfe und meine Bücher hastig zu den anderen auf den Tisch lege*

    *mich dann schnell auf einen Stuhl setze und ein Buch vor mir aufschlage*
    *betont geschäftig darin blättere und so tue, als würde das schon die ganze Zeit über tun*
    *wirklich nicht riskieren will, dass die Bibliothekarin mich aus der Bibliothek wirft und womöglich längere Zeit nicht mehr reinlässt*

    It's not about the bunny ...

    it's about the Lamb.



    Kiara Bundy S7 | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Draco.


    *eine wegwerfende Handbewegung mache, weil diesen Begriff kürzlich selbst recherchieren musste*

    *immerhin ebenso unwissend war, als man mich so bezeichnet hat*

    Jemand, der Weihnachten und all das drum herum hasst.

    *schlichtweg sage, weil das immerhin ganz gut auf mich zutrifft*

    *das einzig "gute" an dem Weihnachtsfest den Weihnachtsmarkt in Hogsmeade sowie den Ball empfand*

    *auf alles andere gut und gerne hätte verzichten können*

    *mit Kiara in die Eingangshalle und schließlich die Große Halle trete*

    Wenn du niemanden hast, mit dem du so ein Fest feiern kannst, warum solltest du dich dann darauf freuen?

    *schließlich die Gegenfrage stelle*



    Brianna.


    *ein sehr lautes, sehr ungläubiges Schnauben ausstoße*

    *den Kopf leicht neige und Alecs Händedruck in diesem Moment zum ersten Mal erwidere*

    Es ist lieb, dass du versuchst, mich zu beruhigen. Aber ich bin nicht blöd, Alec.

    Das Trimagische Turnier mag in diesem Jahr deutlich besser überwacht werden, aber es ist und bleibt dennoch das Trimagische Turnier. Ein Kampf um einen Pokal, der mit verschiedenen Aufgaben gepflastert ist.

    *ernst erwidere, weil das Turnier weiterhin nicht als Kinderspiel bezeichnen würde*

    *es deshalb auch nicht ernst nehme, dass Alec so flapsig darüber spricht*

    *einen Moment lang versuche, streng und eher neutral auf seinen kleinen Scherz zu reagieren*

    *es jedoch einfach nicht schaffe und stattdessen lächelnd den Kopf schüttel*

    Und den Preis für das größte Ego hättest du oben drauf gewonnen.

    *schmunzelnd entgegne*

    *allerdings spüre, dass diese kleine Plänkelei mir gut tut, um runter zu kommen*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Kiara

    *immer noch fragend eine Augenbraue hochziehe*
    Okay, und woher kennt man den?
    *skeptisch nachbohre, da neugierig bin, woher man dieses Wort kennt*

    *vor ihm die GH betrete, meinen Kopf aber überrascht zu ihm herumdrehe*
    Warst du nicht bei deiner Familie?

    *etwas verwirrt nachfrage und die Augenbrauen zusammen ziehe*
    *er doch sicherlich irgendwelche Verwandten hat, mit denen er Weihnachten hätte verbringen können*

    *mich an den Tisch setze und mich nach der Karaffe mit Wasser umsehe*

    It's not about the bunny ...

    it's about the Lamb.



    Kiara Bundy S7 | Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!