Harry Potter Personenspiel | 10/2021

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Naja, sagen wir so. Ich bin der festen Überzeugung, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte. Das wirkt mir doch wie ein sehr enges und strenges Korsett, das dich definitiv nicht glücklich macht.

    *mit gerunzelter Stirn schlussfolgere*

    Aber ich kenne das, wenn die Meinungen zwischen Kindern und Eltern grundlegend auseinander gehen.

    *sich das bei uns zwar eher weniger auf Nahrung bezieht, aber sich das ja auf verschiedenste Lebensbereiche übertragen lässt*

    *sie dann scheinbar auch aus den Gedanken oder irgendeiner Traumwelt reiße, als mich nach Boomer erkundige*

    Ein Wolfshund? Nicht schlecht. Richtig schöne Tiere.

    *gar nicht genau weiß, mit welcher Anwort gerechnet hätte, mich das jetzt tatsächlich aber doch überrascht*

    *ein Wolfshund ja doch recht gefährlich und majestätisch zugleich ist*

    Das ist schön. Klingt als würde er dich schon lange begleiten?

    *allein ihr Blick und wie sie über ihn spricht schon Bände spricht*

    Firenze ist ganz in Ordnung, auch wenn ich seinen Wahrsagungskünsten nicht mehr abgewinnen kann als denen der alten Trewlaney.

    *das aber vielleicht auch daran liegt, das mit der ganzen "Kunst" nichts anfangen kann*

    *den Käse sobald als möglich damals wieder abgewählt habe und es bis heute keine Sekunde bereue*

    *sie dann wieder in den Giggelmodus verfällt und amüsiert darüber den Kopf schüttle*

    Im Sommer, ja. Im Winter dann eher weniger, da ists mir dann doch etwas zu frisch im See.

    Dianthuskraut ist super dafür, hier in Hogwarts kommt man aber nicht zu oft ran an das Zeug. Deswegen begnüge ich mich hier mit der Oberfläche und wenn ich doch mal in die Tiefe will, reicht der Kopfblasenzauber genauso aus.

  • Liam:

    *ihr interessiert bei ihren Ausführungen zuhöre und schließlich den Kopf schüttle*

    Oh je, manche Leute sollten ab sofort dazu verdonnert werden, über die Feiertage ihren Zauberstab bei euch abgeben zu müssen.

    *einige von denen ja auch leider echt unbelehrbar sind*

    *ihren Blick über mich gleiten spüre, woraufhin meine müden Knochen direkt etwas aufrichte*

    Ja, alles gut. Wir haben anonyme Hinweise bekommen, woraufhin wir vorbereitet dort hin appariert sind.

    *einige leider stiften gegangen sind, aber schon ein paar Leute festnehmen konnten*

    *das insgesamt auch recht spannende Einsätze waren*

    *sie aber nicht alle innerhalb weniger Stunden stattfinden müssen, da das alles ja auch ordentlich Papierkram nach sich zieht*

    *sich ihre Umarmung wie Balsam für meine Stimmung und meinen Körper anfühlt*

    *direkt wieder etwas besserer Verfassung bin, was wirklich erstaunlich finde*

    *meine Hände kurz über ihren Rücken und ihre Hüfte gleiten lass, ehe mich wieder etwas löse*

    *auf ihre Antwort hin kurz auflach*

    Danke sehr, das Kompliment nehme ich gerne von der fleißigsten und hinreißensten Mitarbeiterin der Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen an.

    *ganz charmant zurückgebe*

    Ich glaube, als Beamten-in-Spe müssen wir noch dringend lernen, wie wir besser für uns sorgen und immer pünktlich Feierabend machen können!

    *schief grinsend mein und da auf diese alten Vorurteile gegenüber Beamten im Ministeriumsdienst anspiel*

    *das ja nun auf unsere Abteilungen echt nicht zutrifft*

    Das klingt perfekt.

    *bekräftigend mein, einen Schritt zurücktrete und ihr den Vortritt lass, nachdem sie ihre Sachen zusammenhat und aufbrechen kann*

    *uns dann ins leere Atrium begeben, von wo wir gemeinsam zurück nach HM apparieren*

    Lust noch einen Absacker im Drei Besen zu trinken?

    *mit einem Blick auf das gefüllte und lärmige Lokal mein*

    *gerade definitiv ein Butterbier gebrauchen könnte, um emotional komplett im Feierabend anzukommen*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Wäre tatsächlich manchmal die beste Lösung, aber leider fehlt uns dazu die Rechtsgrundlage.

    *wir in solchen Fällen tatsächlich einfach kaum eine Handhabe haben*

    *der Einzug des Zauberstabs, wenn auch nur temporär, ein enormer Einschnitt ist, der in den seltesten Fällen wirklich gerechtfertigt ist*

    Manche Leute haben echt ein verqueres Verständnis von Spaß.

    *selbst ja echt tolerant bin und super viel Blödsinn mitmache, aber es irgendwo auch Grenzen gibt*

    Klingt aber schon bedrohlich. Man weiß ja schließlich nie, was einen erwartet. Deswegen umso besser, dass nichts passiert ist.

    *das zwar sicherlich auch spannend und adrenalinauslösend ist, aber das für mich wohl einen Ticken zu viel wäre*

    *seine Berührungen schlagartig dazu führen, dass die Gedanken um die Arbeit gefühlt meilenweit entfernt sind*

    *in sein Lachen einstimme und den Kopf leicht schieflege*

    Dito. Kann ich die Bezeichnung bitte als Namensschild für mein Büro haben?

    *scherzhaft meine und ihn sachte anstupse*

    Du sagst es! Ich bin ja mal gespannt, ob wir hierzu noch eine Fortbildung bekommen. Das müsste doch sicher noch auf dem Ausbildungsplan stehen.

    *sein Grinsen erwidere und man ja doch weiß, dass sich die ein oder anderen Vorurteile auch in der Praxis bewahrheiten, auch wenn uns beide definitiv nicht dazu zähle*

    *auch relativ zeitig dann endlich den Feierabend antreten und eine kühle Brise verspüre, als wir in HM auftauchen*

    Total gerne.

    *weniger einen Feierabend besser einläuten könnte, weswegen mich direkt mit Liam in den Pub aufmache*

    *gemeinsam mit ihm durch die Menge steuer und am Weg zu einem freien Tisch in der Ecke direkt an der Bar zwei Butterbier ergattere*

    *breit grinsend meine Ausbeute präsentiere und Liam schwungvoll eine Flasche rüberschiebe*

    Das haben wir uns heute aber definitiv verdient.

  • Elisa

    *seinen Worten lauscht und überzeugt ist, dass er Zuhause auch nicht gerade eine perfekte Welt hat*

    *sich kurz überlegt, ob es überhaupt so ein Zuhause gibt*

    Korsett ist fast perfekt getroffen Malcolm. Wenn man dir ständig vorschreibt, was du zu essen hast und was nicht, treibt es dich irgendwann in den Wahnsinn. Ich habe gelernt damit zu leben und das Beste daraus zu machen..

    *leicht mit den Schultern zuck*

    *so lange sie den Wolfshund hat, ist ihr das fast egal geworden*

    Ja, Boomer ist etwas Besonderes. Wir haben ihn als Welpen bekommen und da sich niemand um ihn kümmern wollte - Vater war und ist immer viel zu beschäftigt und Mutter hat nur einen Blick auf ihre Pflanzen und Insekten. Und unsere Angestellten - und ich meine damit nicht die Hauselfen - sind komplett überfordert. Also habe ich mich um Boomer gekümmert und inzwischen seit 3 Jahren sind wir unzertrennlich. Er vermisst mich sicher auch sehr...

    *etwas traurig schaut*

    Firenze kann auch ganz ohne in Rätseln sprechen. Als ich neulich nicht schlafen konnte und mich rausgeschlichen hatte, hat mich Firenze mehr oder weniger erwischt. Wir haben lange geredet. Man darf nur nicht auf DAS THEMA zu sprechen kommen. Dann ist es vorbei... *grinst* Die Trewlaney ist ja quasi ständig angedüselt, erinnert mich immer an meine Tante Ruth.

    *Alkohol nur wenig abgewinnen kann, wenn - dann was "Süßes" (was sonst)*

    Wenn du Dianthuskraut haben willst, sag was. ich habe genug davon.


    [ich falle gleich ins Bettchen... nach meinem nächsten Text würde ich Schluss machen für heute. Hat mir Spaß gemacht! ]

    • Offizieller Beitrag

    Ist gar kein Thema :) Ich kann dann gerne ein Ende machen!

    Malcolm.

    Das kann ich mir vorstellen. Und das lässts dann echt verstehen, dass du dich hier der Völlerei hingibst, wenn du zuhause da tatsächlich so gemaßregelt wirst.

    *dabei leicht das Gesicht verziehe*

    *es aber so wirkt, als würde sie mittlerweile damit ganz gut zurecht kommen*

    *man damit sicher irgendwann auch lernt umzugehen*

    Deine Mutter züchtet also magische Pflanzen?

    *mal kurz zwischenhake*

    Klingt doch nach einer schönen Geschichte -also die Verbindung zwischen euch. War sicher auch nicht leicht, aber umso schöner, wenn ihr zwei jetzt so dicke seid.

    *das ja auch ein langer Prozess ist, bis man sich gegenseitig so sehr vertraut*

    Und ihr habt Angestellte? Also neben Hauselfen?

    *wir ja selbst eine Hauselfe habe, aber jetzt bisher von wenigen Familien gehört habe, die tatsächlich Angestellte haben*

    *scheinbar gerade mit einer Galleonen-Millionärstochter plaudere*

    Wenn ich zwischen all den Professoren wählen müsste, die mich nachts erwischen, wäre Firenze wohl tatsächlich eine der angenehmsten Wahlen.

    Slughorn kann ich übrigens nur halbwegs empfehlen. Außer dir gefällt es, den Rest des Schuljahres Kessel zu schrubben und Flubberwürmer von den Fliesen zu kratzen.

    *allein der Gedanke daran schon dazu führt, dass meine Knie wieder schmerzen*

    Angedüselt trifft es gut. Wer weiß, was die Gute in ihrem Turmzimmer die ganze Zeit treibt.

    *bei den Dämpfen da oben aber Halluzinationen zwangsweise die Folge sind*

    Hast du davon einen ganzen Vorrat hier in Hogwarts oder wie kann ich mri das vorstellen?

    *es allerdings nicht so abwegig scheint, wenn ihre Mutter derartiges Zeug zuhause züchtet*

  • Liam:

    *noch mit genervter Miene nicke, weil das wirklich gut nachvollziehen kann, dass das eine blöde Gesamtsituation ist, mit der die Mitarbeiter hier klar kommen müssen*

    *es da wirklich kaum Möglichkeiten gibt, dem präventiv entgegen zu wirken*

    Es geht, ich fand' es eigentlich ziemlich spannend. Auf solche Einsätze freue mich immer am meisten.

    Auf die viele Schreibtischarbeit kann ich dagegen gut verzichten...

    *es früher echt unterschätzt habe, was Auroren neben ihrer praktischen Tätigkeit alles noch zu tun haben*

    *gut, dass das nicht so genau gewusst habe, da mich sonst vielleicht anders entschieden hätte*

    *immer noch verschmitzt grins*

    Ich werde es dir direkt morgen anbringen.

    *mit ernster Miene versprech, dabei aber eine Augenbraue hochzieh*

    *mir vorstellen kann, dass sie davon dann wohl doch eher weniger begeistert wäre*

    Kommt vermutlich erst ganz zum Schluss, kurz, bevor wir uns totgeschuftet haben.

    *mit Galgenhumor erwidere*

    *es ja aber zum Glück auch Tage gibt, an denen wenig zu tun ist und sich das so eigentlich ganz gut ausgleicht*

    *es sehr genieße, heute mal gemeinsam mit Emma das Ministerium zu verlassen*

    *es sonst immer bedauere, dass sie in meiner unmittelbarer Nähe habe, aber uns kaum wirklich begegnen und unterhalten können*

    *mein Vorschlag auf Anklang stößt*

    Perfekt!

    *kurze Zeit später auch schon im Pub sitzen, was als angenehme Abwechslung zur abendlichen Stille bei der Arbeit eben empfinde*

    *Emma uns direkt zwei Butterbiere besorgt, worauf sie mehr als dankbar anlächle*

    Vielen Dank, damit hast du vollkommen Recht. Prost!

    *ihr zunicke und einen kräftigen Schluck nehme, mich dann zurücklehne*

    *mich langsam wieder wie ein Mensch fühle*

    Wie geht's dir? Wie waren deine letzten Wochen?

    *interessiert nachfrag, weil mal wieder zu wenig voneinander gehört haben*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Du Adrenalinjunkie. Weißt du eigentlich, dass dich das nochmal attraktiver macht?

    *ihm recht direkt mit einem kecken Grinsen entgegenraune und mir Liam im Einsatz verdammt anziehend vorstelle*

    *die Gefahr da zusätzlich noch ein paar Bonuspunkte ausmacht*

    Aber das glaube ich dir sofort - so etwas hat man als Außenstehender nicht auf dem Schirm. Und das ist ja doch tatsächlich eher der Großteil der Zeit.

    *es bei uns schließlich nicht wirklich anders aussieht und dabei noch an das zu fertigende Protokoll in meiner Tasche denke*

    Aber umso besser, wenn dir die Außendienste dann die notwendige Abwechslung bringen. Als Schreibtischhengst kann ich mir dich tatsächlich auch nicht dauerhaft vorstellen.

    *er dafür viel zu abenteuerlustig und lebensfroh ist, als dauerhaft ans Pergament geheftet zu sein*

    Ich glaube, die Herrschaften von der Verwaltung werden vom Glauben abfallen, wenn wir mit so einem Vorschlag ankommen würden.

    *schmunzelnd darauf eingeh und das auch ein bisschen verstehen könnte*

    *selbst sehr wirr aus der Wäsche schauen würde, wenn tatsächlich so ein Schild vorfinden würde*

    Gut Möglich. Diese Mentalität haben ja überwiegend die älteren Kollegen.

    *mir aber definitiv vornehme, niemals so zu werden und davor hoffentlich für mich selbst die Reisleine ziehen würde*

    *in Hogwarts angekommen dann kurz darüber nachdenke, dass heute Morgen wohl mit dieser positiven Wendung des Tages niemals gerechnet hätte*

    *mich deshalb umso mehr darüber freue, wieder richtig ausgiebig Zeit mit Liam zu verbringen*

    *das definitiv zu kurz kam, so sehr wir es uns auch immer vorgenommen haben*

    Cheers!

    *mit ihm anstoße und es ihm gleichtue*

    *die Kühle des Butterbiers direkt ihre Wirkung erzielt und die Lebensgeister wieder weckt*

    Unspektakulär trifft es wohl am Besten.

    *etwas schulterzuckend meine*

    Viel gearbeitet, viel gebüffelt, die wenig freie Zeit mal wieder für einen Elternbesuch genutzt. Alltagstrott trifft es wohl am Besten.

    *seufzend zusammenfasse und sehr froh über die heutige Abwechslung bin*

    Aber ansonsten geht es mir gut.

    *noch abschließend hinterherschiebe*

    Und bei dir?

    *währenddessen meine Hand gedankenverloren über den Tisch schieb und auf seine leg*

  • Elisa

    *seinen Worten lauscht und Verständnis heraushört*

    Als ich das erste Jahr hier her kam und all den Süßkram sah, bekam ich fast Schnapp-Atmung. Noch nie in meinem Leben hatte ich so viel davon gesehen! So viel Kuchen, Plätzchen und Torten...

    *zum Süßkram schau und schon wieder hinlangen könnte*

    Ja, Mutter züchtet seit Jahren magische Pflanzen und Insekten. Sie ist Biologin, Muggel aus gutem Hause und seit sie Vater kennt, hatte sie mit dem Studium der magischen Pflanzen und Insekten angefangen. Inzwischen hat sie echt was drauf, wenn sogar ab und an Anfragen aus dem Ministerium kommen. Dann schwebt sie auf Wolke 7 und fühlt sich mächtig wichtig.

    *die Augen verdreh wegen dem ganzen gesellschaftlichen Getue*

    *diesen ganzen Quatsch von Macht und Beziehungen nicht verstehen kann und ihn verabscheut*

    Boomer würde dir gefallen. Er ist kräftig, schnell und sehr intelligent. Wir verstehen uns fast ohne Worte. Oft reicht ein Blickkontakt oder eine Armbewegung. Es ist magisch!

    *über das ganze Gesicht strahl*

    Die Angestellten hat Mutter mitgebracht. Du kannst dir nicht vorstellen wie die geguckt haben müssen, als die zum ersten Male Hauselfen gesehen haben! Vater hat es mir mal erzählt, wir haben beide so gelacht. So selten sind diese Momente...

    Slugy ist doch cool! Ich habs zwar noch nicht in seinen Club geschafft, aber das kommt sicher noch. Warst du schon in seinem Club? Allerdings Kessel schrubben würde mir auch keinen Spaß machen...

    *sich Malcolm beim Schrubben der Kessel vorstellt und das Gesicht verzieht*

    Ich habe einen Vorrat hier, wenn du was brauchst, sag Bescheid.

    Nu muss ich aber hoch ins Bett. Morgen wird ein anstrengender Tag...

    Ich fand es super dich kennengelernt zu haben. Würd dich gerne wiedersehen, wenn du magst.

    *ihn anlächle*

    [so, Bettchenzeit... wünsche euch eine wundervolle Nacht! Bis zum nächsten Mal!]

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Das glaube ich sofort. Hogwarts haut ja jeden im ersten Moment um, aber du hattest da sicher nur einen Tunnelblick auf die Torten und Kuchen.

    *mich das tatsächlich direkt zum Schmunzeln bringt und mir das bildlich sehr gut vorstellen kann*

    *sie ja gerade dauerhaft diesen verträumten Blick im Gesicht hat, wenn sie die Tortenauswahl betrachtet*

    *der Jobbeschreibung ihrer Mutter lausche und anerkennend dreinblick*

    Ja nicht schlecht. Sich als Muggel in all diese unbekannten Dinge hineinzufuchsen stelle ich mir verdammt schwierig vor. Faszinierend, aber unheimlich schwierig.

    *das ja eine ganz andere Welt ist*

    *es umso anerkennenswerter ist, wenn sie das so hinbekommen hat und da auch eine gewisse Koryphäe zu sein scheint*

    Hm, klingt ein wenig nach der Beschreibung meiner Person.

    *etwas übertrieben von mir selbst überzeugt meine und ihr zuzwinkere*

    Kann ich mir vorstellen. Hauselfen, einen Haufen magischer Pflanzen und Leute, die zaubern. Das ist berechtigterweise vielleicht ein wenig zu viel auf einmal - aber gelacht hätte ich bei diesen Gesichtern vermutlich auch.

    *sie dann Slughorn verteidigt*

    Oh an sich ist er super, auch als Hauslehrer. Aber wenn er mal seine strenge Seite auspackt, ist nicht so gut mit ihm Kirschen essen.

    *Shane und ich davon schließlich ein Lied singen können*

    Ja, war ich schonmal - er kennt meinen Dad aus alten Zeiten und durch seine Tätigkeit im Ministerium ist er ein recht hohes Tier dort - gefundenes Fressen für den alten Slugy.

    *positiv überrascht dreinblickt, als sie von ihrem Vorrat erzählt und mir direkt etwas anbietet*

    Danke! Vielleicht komm ich da im Sommer wirklich mal darauf zurück.

    *sie sich dann schließlich verabschiedet*

    Vergiss nicht, dir einen Kuchen als Gute-Nacht-Snack einzupacken.

    *sie zwinkernd aufziehe*

    Hat mich auch gefreut. Auch wenn bei dir definitiv nicht alle Schrauben festgezogen sind.

    *belustigt nachschiebe und mich von ihr verabschiede*

    *etwas irritiert zurückbleibe, weil nicht ganz einschätzen kann, was von ihr halten soll*

    *selten so eine strange ,aber dennoch amüsante Unterhaltung geführt habe*

    *schließlich noch ein paar Sandwiches einpacke, damit der Kühlschrank zumindest etwas gefüllt wird und den Rückweg in die WG antrete*

    [Gute Nacht und schlaf schön! :) Bis zum nächsten Mal!]

  • Liam:

    Mh, das höre ich sehr gerne..

    *mit einem schiefen Grinsen erwidere und das auch vollkommen so meine*

    *mich dabei ein Stück zu ihr hinüber lehne*

    Und dich macht es attraktiv, dass du auf Adrenalin und Aufregung stehst.

    Aber ich glaube, da wiederhole ich mich.

    *über letzteres leise lach, da daraus noch nie wirklich ein Geheimnis gemacht haben sollte*

    *schon ein paar Mal gehofft habe, dass wir vielleicht Abteilungsübergreifend zu einem gemeinsamen Einsatz müssen*

    *da vermutlich unerlaubt viel Freude dran gehabt hätte*

    Ich wollte nie ein Schreibtischhengst sein, aber die letzten Wochen habe ich oft wie einer gefühlt..

    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Prüfungsphase verabscheue?

    *zwar immer irgendwie Leistung zeige, mich da aber schlimm für nötigen muss*

    Die Herrschaften von der Verwaltung sollen sich mal locker machen.

    *mit einem grinsenden Schulterzucken kommentier und weiß, wie revolutionär das in diesen Hallen klingt*

    *insgeheim daher froh bin, dass die Herrschaften nicht mehr da sind, um das zu hören*

    *mich nach und nach entspannt, als nur kurze Zeit später im Drei Besen sitzen*

    *in den Augenwinkeln einige Kommilitonen gesehen habe, die aber kaum eines richtigen Blickes würdige*

    *Emma diesen Effekt auf mich hat, dass schnell nur noch auf sie fokussiert bin*

    *mir die nächsten Tage bestimmt wieder ein paar Bemerkungen gefallen lassen kann, dass immer noch so verrückt nach ihr bin, obwohl seit Ewigkeiten "nur" miteinander ausgehen*

    *aber jede Begegnung mit ihr einfach zu sehr genieße und daher nichts drauf gebe*

    *ihre Schilderung ziemlich gut meine eigenen letzten Wochen zusammenfässt*

    So geht's mir auch! Viel Büffelei, etwas Sozialkontakte, Quidditch...

    *aufzähl, mir dann aber doch eine coole Neuigkeit einfällt*

    Habe ich dir schon erzählt, dass ich dieses Jahr zum Kapitän ernannt wurde?

    *immer noch mit mächtig Stolz in der Stimme erzähle, den kaum kaschieren kann*

    *zwar leider keine richtige Saison stattfindet, aber trotzdem nach wie vor sehr erfreut drüber bin*

    Und dann war da ja noch die zweite Aufgabe. Ziemlich spannend gewesen.

    *kommentier, aber mal davon ausgeh, dass sie sich das auch nicht entgangen lassen hat*

    *uns noch eine ganze Weile sehr angeregt unterhalten*

    *später auch um den Tisch herumrutsche und etwas mehr auf Tuchfühlung mit ihr gehe*

    *ihr Nähe und ihre Berührungen sehr vermisst habe*

    *noch einen sehr schönen Abend mit ihr habe*

    [Ich habe mal ein Ende gebastelt, weil mir demnächst leider doch die Augen zufallen :D Es war sehr schön! Ich wünsche dir bzw. euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Ostermontag! <3]

  • Isabella:

    *gehe zur GH*

    *Nehme mir ein Riesen-Schoko-ei*

    *beiße ein großes Stück ab*

    *sehe eine Mitschülerin von mir*

    Hallo!

    *kenne sie, da sie auch VS ist*

    Wie geht es dir Emma?

    *ihr zuhöre*

    *Wieder in das Schoko-Ei beiße*

    *ein Stück runterfällt*

    Upsssss

    *schüchtern gucke*

    *es schnell aufhebe*

    *sie angrinse*

    Machst du eigentlich bei nächsten Spiel wieder mit? Wir brauchen dich.

    *lächel*


    ( Lily Weasley )

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emma:

    Hey Isabella! Mir geht es gut und dir?

    *sie frag*

    Oh wo gibt es die Schoko Eier?

    *seh wie sie auf eine Schüssel zeigt*

    *mir auch eins nehm*

    Ich bin nächstes mal wieder dabei!

    *ihr sag*

    Hast du Lust etwas zu unternehmen?

    *sie frag*

    *sie angrins*

    *und lachen muss*

    *in das Ei beiß*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Isabella


    Okay! Was?

    *sie angrinse*

    Wie geht es dir eig?

    *mir ein neues Ei schnappe*


    (Sorry für den kleinen beitrag)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emma:

    Wir könnten ein Butterbier trinken gehen!

    *sie angrins*

    *sie fragend anblick*

    *in mein Ei beiß*

    *die Nougat Creme auf meiner Zunge zergehen lasse*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Isa.


    *sie ansehe*

    Naja, lass uns was anderes machen. Ich war heute schon draußen...

    *grinse*

    Was? Mhh,

    *nichts einfällt*

    Okay, wir gehen jetzt ins Drei Besen!

    *aufstehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emma:

    Supi!

    *ihr sag*

    Sie könnte meine BFF werden...

    *mir denk*


    Ergänzung :

    Wir könnten ja mal zsm HA machen!

    *ihr vorschlag*

    Wir sind ja in einer Klasse.

    *ihr sag

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lily Weasley (6. April 2021 um 15:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lily Weasley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Isa:

    *nach Hogsmeade joggen*

    *Relativ gut in form bin*

    *den letzten teil sprinten*

    Erste!

    *mir die Seite halte*

    *schwer atme*

    *zum Drei Besen gehe*

    *zwei butterbier bestelle*

    *es sofort kommt*

    Danke!

    *die Hälfte sofort austrinke*

    *eine Unterhaltung anfangen will*

    Was soll ich sagen?

    *mir denke*

    Erzähl etwas über dich! Ich sehe dich sonst nur im Unterricht, bei den VS und beim Quidditch training...

    *grinse*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emma:

    Okay... Also ich bin Emma White und bin 15 Jahre alt. Ich lebe bei meiner Mutter und meinem Stiefvater. Meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Ich liebe es zu lesen und Quidditch zu spielen, bin aber auch gerne in der Natur. Und du so?

    *sie frag*

    *Butterbier trinke*

    *grinse*

    *sie nachdenklich anseh*

    *sie anlächel*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Isa.


    *ihr nachdenklich zuhöre*

    Also, mein Vater ist....

    *ihr alles erzähle*

    (sieht man beim Steckbrief!)

    *meine Mutter auslasse*


    (Sorry, habe gerade relativ viel zutun, deshalb nur so klein und unausfürlich)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emma:

    Cool

    *ihr sag*

    Ich muss sagen du bist echt nett!

    *ihr gesteh*

    *sie anlächel*

    (muss leider aufhören!)


    Emily:

    *in die Bib geh*

    *an einem Schokoladen knabbere*

    *mich langweile*

    *mich frag ob jemandem auch so langweilig ist*

    *eine Augenbraue hochzieh*

    *weil die Jungs mal wieder wild sind*

    *durch ein Buch blättere*

    *es aber nicht wirklich lese*

    *warte bis irgendjemand reinkommt*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Lily Weasley (6. April 2021 um 17:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lily Weasley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!