Harry Potter Personenspiel | 05/2021

  • So, alle Champions haben gepostet, also gehts hier weiter! :laugh:


    Viel Spaß! <3

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Shane:


    *seit langem mal wieder am Slytherin-Tisch sitze und ausgiebig die gute Küche von Hogwarts genieße*

    *die letzten Wochen eher in der WG gegessen habe, weil mit Büchern zur Prüfungsvorbereitung eingedeckt war*

    *jetzt aber offiziell die letzten Prüfung hinter mich gebracht habe*

    *mich damit ziemlich erleichtert und zufrieden fühl*


    Liam:


    *ein paar Flugbahnen über das Quidditchfeld dreh*

    *es sehr genieß, dass seit Ende der Prüfungen wieder Zeit für's Sporttraining habe*

    *ein paar Klatscher verzaubert hab, sodass ein paar Manöver trainieren kann*


    Tristan:


    *mit einem Buch am Tisch der Ravenclaws sitze und interessiert in einem Kapitel über Flüche lese*

    *nebenbei ein Sandwich ess*

    *das laute Geplauder der Schüler und Studenten neben mir dabei kaum wahrnehme*


    Leandra:


    *nach Feierabend noch im Drei Besen einkehrt bin, wo mir ein üppiges Abendessen bestellt habe*

    *mit großem Appetitt zulang, da einen langen Tag hatte und definitiv eine Stärkung brauche*

    *dabei im Abendpropheten die Schlagzeilen überflieg*

  • Jade:


    *vor kurzer Zeit mein Abendessen beendet hab und jetzt vor einem Glas KS am Ravenclawtisch sitz*

    *mich ein wenig umseh und dabei überleg, was mit dem Abend jetzt noch anfange*

    *leise gähn und die Beine unter dem Tisch etwas ausstreck*

    *mich vermutlich gleich einfach mit einem Buch auf meine Couch kuscheln werd, falls keinen anderen Einfall mehr hab*



    Izzy:


    *in den drei Besen sitz und an einem Artikel schreib*
    *hin und wieder nachdenklich an meinem Glas Wein nipp*

    *mein Magenknurren dabei geflissentlich ignorier, weil erstmal die Arbeit beenden will



    Léa:


    *durch die Regale der Bibliothek streif*

    *ab und zu stehen bleib, um ein paar Buchrücken zu entziffern*

    *beschlossen hab, es Léon mal gleich zu tun und mich ein bisschen mit Hogwarts und der Zaubereigeschichte in England zu beschäftigen*

    *ansonsten ja sowieso nicht sonderlin viel hier zu tun hab*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • * ich nach dem Abendbrot zur Bib geh*

    * ich Léa seh*

    Was macht sie hier?

    Ich werde sie gleich mal fragen ob sie weiß wo Harry ist.

    * ich zu ihr hin geh*

    Hey Léa, weißt du wo Harry ist?

  • (Schreib bitte noch immer den Namen deiner Person über deinen Beitrag, damit jeder direkt weiß, wen du spielst, ohne das nachgucken zu müssen. :) Oh, und wegen des Events, das gerade läuft sind momentran auch Schüler aus Beauxbattons und Durmstrang da. Léa ist aus Beauxbattons, kennt sich also auf Hogwarts nicht so aus und kennt auch die Leute dort nicht )


    Léa:


    *etwas die Augen zusammenkneif, um einen der Buchtitel im schummrigen Licht erkennen zu können*

    *mich gelangweilt von den Büchern abwend und im nächsten Moment etwas erschrocken zusammenfahr, als von jemandem angesprochen werde*

    *kurz die Stirn in Falten leg und mich dann an den Namen des Mädchens, Ginny, erinnere*

    Bonsoir!

    *schließlich zurückgebe und dann den Kopf schüttel*

    Äh, non. Ich kenne keinen Harry..

    *etwas verwirrt zurückgebe, weil bisher hier noch niemanden mit diesem Namen getroffen hab*

    *das aber wohl auch daran liegen könnte, dass mich noch nicht mit sonderlich vielen Leuten hier unterhalten habe*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • ( Ist Jade ein Mädchen?)

    Ginny:


    Oh désolé, je ne le savais pas. Je suis désolé de vous avoir dérangé.

    * ich sag*

    Das heißt auf deutsch: Oh Entschuldigung, das wusste ich nicht. Es tut mir leid, dass ich dich gestört hab.

    *mich umdreh*

    Soo peinlich!

    *aus der Bib rausgeh und auf die Suche nach Harry mach*


  • (ja, ist sie. :D Es ist aber auch kein Problem, wenn die Charaktere sich nicht kennen. Sie können sich ja auch kenennlernen. :))


    Léa:


    *beeindruckt die Augenbrauen hebe, als sie mir dann auf französisch antwortet*

    Oh, pas de problème.

    *mit einer abwinkenden Handbewegung erwidere*

    *sie sich dann allerdings ohne ein weiteres Wort umdreht und wieder verschwindet*

    *etwas verwrrit vor meinem Regal rumsteh*

    *schließlich aber die Schultern zuck und mich dann ebenfalls auf den Weg mach*

    *immerhin auch noch etwas zu Essen vertragen könnte*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Ginny:


    * ich auf einmal komisches Geräusch hör und aus dem Fenster schaue*

    Waren das gerade Ziegelstein die da runterfielen?

    *hör und seh wie Fenter kaputtgeht und einen Schwanz seh*

    WAS WAR DAS?!

    * ich zum Fenster geh und rausguck*

    Ist das ein Drache?!

    * ich auch Harry seh*

    OMG! Harrys erste Prüfung die hab ich total vergessen...

    HARRY, PASS AUF!!

    * andere auf mich aufmerksam mach*

    (PS: Das macht mega Spaß!)


    (PN geschickt ~ Roxy)

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • StinaLey ich bin zwar nicht lange online, aber wenn du willst, können wir eine kleine Runde spielen. :)


    Brianna.


    *bis eben noch in der Großen Halle am Tisch der Hufflepuffs saß*

    *jetzt aber langsam die Müdigkeit in mir aufkommen spüre*

    *mich deshalb erhebe und in die Eingangshalle gehe*

    *dort jedoch beinahe in Ginny Weasley hineinrenne*

    Huch! Hi, Ginny. Wie geht's dir?

    *sie lächelnd frage*

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • oh entschuldige, das habe ich zu spät gesehen...

    Lass uns morgen schreiben bitte.

  • Daria.


    *mit einer großen Tasse dampfenden Kaffee auf den Treppen vor dem Wohnheim sitze*

    *mir die Sonne ins Gesicht scheinen lasse und bei dem Wetter allmählich wirklich die ersten Frühlingsgefühle aufkommen*

    *zufrieden seufzend einen großen Schluck aus meiner Tasse nehm*


    Emma.


    *gerade die Augen geöffnet hab und mich noch einmal umdrehe*

    *mir die Decke bis zur Nasenspitze ziehe und überlege, wie meinen Tag starten möchte*

    *das Sonnenlicht, dass durchs Fenster hereinscheint, ja fast nach einer Laufrunde ruft*


    Malcolm.


    *gähnend in der großen Halle sitze und mit etwas verpennt durchs Haar fahr*

    *zu gerne noch in meinem Bett wäre, aber noch eine relativ lange Abhandlung über Gegengifte schreiben muss*

    *das bisher auf die lange Bank geschoben hab und etwas genervt bin, dass das jetzt heute machen muss*


    Niko.


    *gerade mit ein paa Kollegen von unserem Schiff aus Richtung Schloss trotten*

    *mein Magengrummeln definitiv nach einem ausgiebigen Frühstück ruft*

    *heute nachmittag eventuell nochmal ins Dorf schauen wollten*

  • Ginny:


    * aus der bib rausgeh*

    * in die große Halle geh*

    * mich neben einen Jungen setze (( Malcolm))*

    * ich etwas Tee trink und wieder hinstell aber aus Versehen auf sein Aufsatz kipp*

    Scheiße!!!!

    Oh das tut mir leid! Wie ungeschickt von mir!!

    * ich kurz überleg und Servietten draufmach*

    * ich ihn beschämt anseh*

    Einmal editiert, zuletzt von StinaLey ()

  • Malcolm.


    *mir mehr gequält als motiviert Bücher aus der Bibliothek geholt hab und mir einen Teil des Tisches in der Großen Halle gesichert hab*

    *nicht so enorm viel los ist und mich deswegen hier doch gut konzentrieren kann*

    *auch nicht so der Bib-Lerner bin*

    *konzentriert meine Feder ansetz, um noch ein paar Dinge zu ergänzen, als plötzlich mit einem Schwall Tee übergossen werde*

    *ein leises "üah" von mir gebe und zurückschrecke*

    *meine nassen Handgelenke begutachten und vorallem verdriesslich feststelle, dass mein Aufsatz überschwemmt wird*

    Bei Merlin.. Kannst du nicht etwas aufpassen?

    *etwas harsch meine und dem Mädchen einen bösen Blick zuwerfe*

    *Ihr Blick voller Reue mich dann aber doch etwas besänftigt und seufzend meinen Hände trockne, bevor meinen Zauberstab aus der Tasche Kram*

    *ihn auf den Aufsatz richte und die Flüssigkeit aufsauge*

    Fast wie neu.

    *etwas versöhnlicher meine und mich an die Unruhestifterin wende*

    Weasley, oder?

    *die Haare ja schließlich auch unverkennbar sind*

  • Ginny:


    Ja. Es tut mir echt leid.... Und bitte nenn mich Ginny.

    * kurz überleg*

    Ob er weiß wo Harry ist?

    Und wer bist du?

    * mir seinen Namen anhör und frag*

    Weißt du wo Harry ist? In der Aurorenzentrale ist er nicht, und ich vielleicht ist er in Hogwarts..

    Hast du ihn gesehen?

  • Malcolm.


    Schon okey. Nichts, was etwas Magie nicht wieder hinbekommen würde.

    *beschwichtigt meine, wobei im ersten Moment schon recht angesäuert war*

    Alles klar, Ginny.

    *ihrem Wunsch entspreche und Schulterzuckend meine*

    Was verschlägt gerade dich denn an den Tisch der Slytherins?

    *neugierig naxhhake und sie interessiert beäuge*

    Ich bin Malcolm.

    *mich dann direkt ebenfalls vorstelle*

    Potter? Nee, keine Ahnung, wo der sich herumtreibt.

    *mir darüber auch noch nie wirklich Gedanken gemacht hab*

    Aber wir laufen uns allgemein nicht so häufig über den Weg.

  • Ginny:

    * kurz überleg*

    Was mich hierhin verschlägt? Du warst der einzige der mir sofort ins Auge kam. Und da dachte ich mir vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

    * ich seine Antwort hör*

    Mist!

    Weißt du wen ich sonst noch fragen könnte?

    (PS: weißt du wo ich alle Steckbriefe von allen Charakteren finde?)

  • Malcolm.


    Das nehme ich mal als Kompliment.

    *meine Lippen zu einem leichten Grinsen verzieh*

    *zwar nicht weiß, wie sie darauf kommt, aber es definitiv dafür spricht, dass sie recht tough ist*

    *sich nicht allzu viele an den Slytherintisch verlaufen und das gerade von einer Weasley nicht gedacht hätte*

    Uff keine Ahnung. Deinen Bruder oder Granger vielleicht?

    Aber auch die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, keine Ahnung, was die so machen.

    *mich das persönlich auch nicht so interessiert*

    *da wohl nicht die beste Hilfe bin*

  • Ginny:


    Ok, trotzdem danke.

    * ich sag, und geh zurück zum Studium, wo ich mich ebenfalls auf die Suche nach Harry mach*

    ( kannst du mir ein bisschen mehr über deine Charaktere erzählen dann weiß ich wo und wie die sind dann können wir auch weiter spielen denn ich weiß nicht so genau was ich es noch schreiben soll)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!